Vollständige Version anzeigen : Wieviele Staffeln?
Seth Cohen
10.01.2005, 10:02
Ich denke manchmal darüber nach und muss sagen das ich hoffe das es noch eine menge Staffeln von O.C. California geben wird.
Wenn ich mal träumen darf, so hoffe ich das es den Rekord von Unter der Sonne Kaliforniens an Staffeln schlagen darf. Das Würde bedeuten, das O.C. noch sehr lange Zeit und begleiten darf.
Nur zur Info, wer es nicht weiss. Unter der Sonne Kaliforniens ist die Prime Time Soap mit den meisten Staffeln. Insgesamt 14 Staffeln gibt es von dieser Serie. Wenn O.C. California nur ansatzweise das schaffen würde, wäre ich schon sehr froh.
Was denkt ihr darüber?
Sandy Cohen
10.01.2005, 12:08
Hm, hm, das wird sehr schwer werden. O.C. zielt ja auf die jüngere Zielgruppe und hat viele Teenager im Mittelpunkt. Die werden zwangsläufig älter wodurch sich die Serie in einigen Jahren doch sehr verändern muss. Und ob die Zuschauer dann da mitspielen? Und ab die Darsteller da mitspielen? :D Naja, schön wärs auf jeden Fall. Aber in der schnelllebigen Zeit heute glaub ich fast nicht daran. #hm#
Seth Cohen
10.01.2005, 12:28
Man darf ja noch träumen dürfen. :D :D :D Ich bin auch gespannt wie sich die Serie entwickeln wird und so. Das ist jetzt die erste Prime Time Soap die ich von anfang mit verfolge, bewusst mitverfolge. Denn Beverly Hills habe ich zwar auch von anfang angeschaut., aber als 10 Jähriger kann man nicht von bewusst reden. Ich habe es einfach geschaut weil es genial war. Und O.C. ist noch genialer. zumindest finde ich das.
also so viele staffeln würde ich nicht gut finden. ich denke 5-6 staffeln wären genau richtig. denn oft is es ja so, dass mit der zeit die staffeln immer schlechter werden und uninteressanter. nicht dass ich denke, dass das bei O.C. auch der fall is, aber mann weiß ja nie....
Seth Cohen
12.01.2005, 14:42
Ja man wird ja sehen wieviele staffeln es geben wird.
Ich bin vielleicht zu verwöhnt mit serie die sehr viele staffeln haben, wie erwähnt Unter der Sonne Kaliforniens, Dallas oder aber auch Beverly Hills 90210.
Solange den Drehbuch autoren gute Stories einfallen, kann es auch viele staffeln geben.
Mal schauen.
Sandy Cohen
12.01.2005, 18:36
Tja, es kommt immer drauf an, was die Produzenten aus den sich im laufe der Zeit verändernen Bedingungen machen wird. In der zweiten O.C. Staffel soll die Handlung ja ziemlich oft in der Schule ablaufen was ja nbei der ersten nicht so der Fall ist. :-?
Seth Cohen
12.01.2005, 18:41
Ja das stimmt. Die zweite soll mehr in der schule spielen, aber mal schauen wie das wird.
Ich kann es nicht mehr erwarten alle folgen der ersten staffel endlich zu sehen. :D :D :D
Ich finde je mehr staffeln, desto besser. Obwohl ich glaube, ich habe BH 90210 nicht mal alle staffeln zuende geschaut. Warum weiß ich auch nicht. Aber Melrose Place auch unter der Sonne Californiens fand ich richtig gut.
Seth Cohen
13.01.2005, 09:03
Original von Vicki
...... unter der Sonne Californiens fand ich richtig gut.
Oh ja noch ein Fan dieser grandiosen Serie. #mh# #mh# #mh# #mh#
Naja sind ja auch beide fast gleich alt. #mh# #mh#
Obwohl du ja wohl adam nachmachst und mal 1980 und mal 1981 geboren bist /:)
Sandy Cohen
13.01.2005, 15:36
:-? Hm, so ein Geburtsdatum ist schon schwer zu merken.
ich hoffe stark das sie durch die zeit net an niveau verliert wie andere serien - 2 bis max 4 staffel wären echt ok
Seth Cohen
21.01.2005, 15:58
Original von alone
ich hoffe stark das sie durch die zeit net an niveau verliert wie andere serien - 2 bis max 4 staffel wären echt ok
4 Staffeln wäre doch sehr wenig. Ich hoffe ja auf eine zweistelligen Staffel anzahl. #mh# #mh#
ich will kein 2tes gzsz aus usahaben ,sondern neserie die ihr geiles niveau halten kann und nicht so der is mit der zusamm , schläft mit der und spannt demdie freundin aus!!
ein gutes bsp für erfolg ist friends - die sind staffel 1 -8(??) durchgehent geil
Seth Cohen
21.01.2005, 16:04
Friends 1-10 :D :D
Ich finde solange sie das niveau halten kann es schon mehr als 10 Staffeln werden. :D :D
guck erstmal dieerste fertig bisdu über fortsetzungen nacdenkst ;) :D :D :D :D :D :D :D :D :D
ich find das sogar bei friends zu viele staffeln waren.....
ich finde dass für O.C. 4-5 staffeln genau richtig wären...natürlich aber immer gleich gut mit einem spitzen ende!!!!
ich wünsch mirn ende wo man vor glück heulen kann und danach ne fette party :D
ne friendsstaffeln waren genug,habn nie an reiz verloren und es kam immer was neueshinzu - undsehr geile stargäste
Geplant sind 5.Staffeln von O.C.!
Zumindestens kann man das aus offiz. Verkündungen von WB entnehmen! ;)
Seth Cohen
22.01.2005, 12:08
Original von Lex
Geplant sind 5.Staffeln von O.C.!
Zumindestens kann man das aus offiz. Verkündungen von WB entnehmen! ;)
Was so wenig. #sad# #sad# #sad#
Kannst du mal die offizielle Verkündung in englisch und vielleicht auch in deutsch hier ins Forum stellen. :-? :-?
Sandy Cohen
22.01.2005, 12:17
:-? Die planen jetzt schon wie viele Staffeln sie machen sollen? Sowas...
Endlessly
22.01.2005, 12:30
Ich finde 4-5 Staffeln eigentlich genau richtig. Ich mein sie haben ja schon in Season 1 so ziemlich alle möglichen storylines die man aus Soaps kennt reingebracht *g* Ich will nicht dass O.C. zuuu soaplastig wird und seinen Witz verliert. Ich will nicht, dass die Serie sich selbst kaputt macht (wie ein paar "meiner" Serien :( Hier DARF es nicht so sein !
Original von Seth Cohen
Was so wenig. #sad# #sad# #sad#
Kannst du mal die offizielle Verkündung in englisch und vielleicht auch in deutsch hier ins Forum stellen. :-? :-?
Leider habe ich das schon vor längerer zeit gelesen. Die Quelel würde ich gerne hiereinschreiben. Weiß aber leider nicht mehr, wo das stand.
P.S.
Die meisten Serien, wissen in der 2.Staffel bzw. Anfang der 3.Staffel wieviele Staffeln, die ganze Serie beinhalten soll! Die Regisseure versuchen in einer Staffel immer eine bestimmte Handlung zu vermitteln oder etwas mit einem Charakter zu erreichen. Wenn die Regisseure nun wissen, was sie alle reinbriungen, können sie auch sagen, wieviele Staffeln es werden. Das kann sich natürlich immer noch ändern. Änderungsgründe wären gute Einschaltquoten, sensationelle Kritiken und noch viel Spielraum im Serienszenario mit den Darstellern! ;)
Seth Cohen
22.01.2005, 13:04
Ich glaube nicht das man bei der längsten Prime Time Soap (Knots Landing aka Unter der Sonne Kaliforniens) schon ab der 3 Staffel wusste wieviele Staffeln es geben wird. Und diese Serie hat es auf sagenhafte 14 Staffeln gebracht und sie wurden von Jahr zu Jahr besser.
Schade das es da nach 14 Jahren zuende ging. #sad# #sad#
Benjamin McKenzie
22.01.2005, 17:45
Ich denke das sie es noch nicht wissen und es ja sicher auch noch nicht sicher ist, sie werden wahrscheinlich in der 3. Staffel oder so Verträge machen sagen wir für 8. Staffeln für den Cast und wenn es läuft geht es weiter wenn nicht hören sie halt auf.
mir würde es natürlich auch gefallen, wenn es viele staffeln von O.C. geben wird. nur muss man wirklich sagen, dass das niveau bei vielen serien leider von staffel zu staffel niedriger wird. natürlich ist das nicht bei allen so.... ist nur immer schade, wenn man eine serie über jahre verfolgt und die folgen immer schwacher werden. war bei mir bei beverly hills leider so. hab die jahre lang geguckt. doch dann wurden mir die themen und dramen zu abgefahren....
wie gesagt daumen drücken, dass es bei O.C. nicht so wird...
Seth Cohen
25.01.2005, 17:20
Ich bin zuversichtlich, das es bei O.C.California nicht so wird. Ich hoffe ja auf sehr viele weiter staffeln. :D :D :D
honeybee2312
25.01.2005, 17:57
Also im allgemeinen bin ich auch voll dafür dass es viele Staffeln von O.C. gibt solange es nicht so endet wie bei Smallville!! Bin zwar sehr froßer Fan von SV aber mit der Zeit wird es langweilig! Jetzt wo Lana und Clark alles geklärt haben und Lex nicht mehr paranoid ist verliert die Sendung an spannung und Zuseher!!
boah ich hab jetzt einen tag lang oc geguckt :D bin jetzt die erste staffel soweit eigentlich durch.sehr schön,sehr emotional,sehr witzig und traurig zugleicher maßen. und ich hoffe da komme noch mehr :)
greetz
Original von Timo
boah ich hab jetzt einen tag lang oc geguckt :D
wow...soviel zeit hät ich auch mal gerne neid ;) aber bitte nichts veraten...muss immer bis zum mittwoch warten, um zu sehen wie´s weiter geht!!!! #cry#
Seth Cohen
26.01.2005, 15:08
Original von Krusel
wow...soviel zeit hät ich auch mal gerne neid ;) aber bitte nichts veraten...muss immer bis zum mittwoch warten, um zu sehen wie´s weiter geht!!!! #cry#
Das stimmt. Eine woche warten das ist die Hölle.
Aber es gibt noch was schlimmeres. :> :>
Und das wird die letzte Folge der ersten Staffel sein. Denn dann muss man bestimmt länger als eine Woche warten, bis eine neue Folge gesendet wird. Und das wird bestimmt sehr hart werden. #sad# #sad# #sad#
Benjamin McKenzie
26.01.2005, 15:13
O.C. kommt doch auf FOX??????
Original von Seth Cohen
Original von Krusel
Das stimmt. Eine woche warten das ist die Hölle.
Aber es gibt noch was schlimmeres. :> :>
Und das wird die letzte Folge der ersten Staffel sein. Denn dann muss man bestimmt länger als eine Woche warten, bis eine neue Folge gesendet wird. Und das wird bestimmt sehr hart werden. #sad# #sad# #sad#
#sad# ohwe ohwe...darüber habe ich noch gar nicht nachgedacht!!!! #sad#
aber bis dahin ist´s ja gott sei dank noch was zeit!!!! und wenn die 1. staffel vorbei ist, dauerts ja gott sei dank auch nich so lange bis wir die dvd-box haben...dann können wir die zeit mit tausend wiederholungen der 1. staffel tot schlagen ;)
hoffe nur ich werde nich wieder den anfang der 2. staffel verpassen (sowie bei smallville, danach bin ich gar nicht mehr richtig ins geschehen gekommen, war alles ziemlich komplex und durcheinander).... aber dafür bin ich ja hier im forum... ;)
Seth Cohen
26.01.2005, 15:49
@Krusel Wir werden immer rechtzeitig auf eine neue Folge per Newsletter hinweisen und auch einen Newsletter loschicken, sobald es feststeht das die 2 Staffel ausgestrahlt wird.
Und hier im Forum erfährst du es natürlich auch. #mh# #mh#
Dann muss es schon mit dem Teufel #devil2# #devil2# zugehen, das du den anfang der 2 Staffel verpasst. #devil2# #devil2#
Original von Benjamin McKenzie
Was willst du uns damit sagen? :-? :-? :-?
Original von Seth Cohen
@Krusel Wir werden immer rechtzeitig auf eine neue Folge per Newsletter hinweisen und auch einen Newsletter loschicken, sobald es feststeht das die 2 Staffel ausgestrahlt wird.
Dann muss es schon mit dem Teufel #devil2# #devil2# zugehen, das du den anfang der 2 Staffel verpasst. #devil2# #devil2#
ja stimmt hab heute auch den newsletter bekommen!!! dann ist mir ja wirklich schon gesichert, dass ich den anfang nich verpasse ;) finde ich echt eine super idee mit dem newsletter!! und wieder ein lob von mir an euch #mh# :D
meinst du vox oder fox? weil fox ist ja ein sender aus amerika oder gibt´s den auch woanders. hier in deutschland kommt die serie nur auf vox...
Original von Krusel
Original von Seth Cohen
ja stimmt hab heute auch den newsletter bekommen!!! dann ist mir ja wirklich schon gesichert, dass ich den anfang nich verpasse ;) finde ich echt eine super idee mit dem newsletter!! und wieder ein lob von mir an euch #mh# :D
meinst du vox oder fox? weil fox ist ja ein sender aus amerika oder gibt´s den auch woanders. hier in deutschland kommt die serie nur auf vox...
irre ich mich oder steht bei der serie oben rechts in der ecke eine sieben,weils auf pro sieben kommt? :)
Seth Cohen
26.01.2005, 16:36
O.C. California wird auf dem sender FOX in amerika ausgestrahlt. Was damit Ben eigentich sagen oder fragen wollte weiss ich noch nicht.
Sandy Cohen
26.01.2005, 20:24
Die deutsche OC-DVD kommt ja von Warner Home Video... :-?
Benjamin McKenzie
27.01.2005, 11:24
Ich hab das wegen Lex Aussage gemeint da er ja erst geschrieben hat das O.C. auf The WB kommt.
Seth Cohen
27.01.2005, 16:32
Ich hab das wegen Lex Aussage gemeint da er ja erst geschrieben hat das O.C. auf The WB kommt.
Okay. Jetzt verstehen wir das.
Ne bitte Ben, wenn du das nächste mal sowas schreibst, dann bitte ausführlicher, damit wir das auch verstehen. Nicht böse gemeint, nur ein gut gemeinter ratschlag. ~o) ~o)
Bin dafür das OC-C nie Endet :D
Will garnicht darüber nachdenken #globe#
Seth Cohen
07.02.2005, 05:06
Original von OCCfan2
Bin dafür das OC-C nie Endet :D
Will garnicht darüber nachdenken #globe#
Da sprichst du mir aus der seele. #mh# #mh#
Sandy Cohen
07.02.2005, 06:44
Jetzt hat es ja auch grad erst seit ein paar Wochen angefangen, wer denkt denn da schon wieder ans Ende.... :p
O.C. California soll am besten nie enden!
Die Serie ist einfach die beste überhaupt...
Richtig, außerdem ist der Sendeplatz optimal, da verpasst man nichts. O.C. soll noch mindestens 4-5 Jahre weitergehen (so lang dauert nämlich mein Studium noch :D :D :D )
Naja NIE Enden find ich auch doof,weil es dann irgendwie langweilig wird #rot#
Aber meinetwegen so 4-5 Staffel insgesamt wären nicht schlecht aber ganz realistisch hoffe ich vorerts auf eine dritte :D
Original von Summer
Naja NIE Enden find ich auch doof,weil es dann irgendwie langweilig wird #rot#
Aber meinetwegen so 4-5 Staffel insgesamt wären nicht schlecht aber ganz realistisch hoffe ich vorerts auf eine dritte :D
das mit der dritten staffel steht ja schon fest!! :D nie würde ich jetzt auch net sagen...aber ans ende will ich erst gar nicht denken...zumal O.C. aber wirklich nie richtig enden wird, wenn man die dvd boxen hat ;)
ich habe mir mal vorgestellt das die serie in 4-5 jahren zu ende seinen werden kann... und das wääre ja auch net schön oda?
Also wollt ihr Luke Summer Marissa und denn rest etwa kinder kriegen sehen wollen ich meien wenn es am schönsten ist sollte es immer aufhören.
Saby
Seth Cohen
14.02.2005, 20:34
Mal schauen, es können in den nächsten Jahren noch weitere Interessante Charaktere dazukommen.
Wie gesagt solange die stories und so stimmen, sollen sie ruhig weiter machen.
bevor ihr hier von jahren redet hofft lieber mal dass das immer anständig viele leute schaun damit die die zweite staffel bei uns überhaut bringen :)
greetz
Original von Timo
bevor ihr hier von jahren redet hofft lieber mal dass das immer anständig viele leute schaun damit die die zweite staffel bei uns überhaut bringen :)
greetz
wurde hier nicht irgendwo schon gsagt, dass uns die zweite schon sicher wäre, da pro sieben sie schon gekauft hätte???? :-/
Also cih finde umso mehr Staffeln desto besser. Aber es währe netürlich blöd, wenn es dann total langweilig werden würde, weil es an spannung verliert.
Außerdem finde ich, dass 1 Stunde pro Woche viel zu wenig ist!
Was denkt ihr darüber? #hm#
Original von Krusel
Original von Timo
greetz
wurde hier nicht irgendwo schon gsagt, dass uns die zweite schon sicher wäre, da pro sieben sie schon gekauft hätte???? :-/
kann sein,aber auch fernsehsender lügen mal *sfg* wenn es für die nicht rentabel is dann wirds auf ne beschissene sendezeit verschoben...oder kommt eben gar nicht. abwarten ich bin zu versichtilich:) hab schon genug mit dem "oc-fieber" angesteckt...
greetz
@ebru
Also da bist du echt nicht die einzige :D
Und eine Stunde ust echt zu wenig #motz#
Freu mich schon auf morgen*seth+summer* *summer+seth* :D
-fr@gm4r3-
15.02.2005, 16:56
ich find sie sollen lieber schlussmachen bevor sie die serie verhunzen, aber 6 staffeln wären schon ne feine sache, und ist ja auch net so unrealistisch, da die serie gute quoten für fox einfährt, auch wenn sie seit der ersten staffel etwas zurückgegangen sind
Am besten würde die Serie ewig laufen! Ich bin einfach so süchtig danach :D Aber es hat keinen Sinn ewig eine Serie zu machen, falls es keine Zuschauer mehr gibt. Glaub aber das es mindestens 4-5 Staffeln geben wird da die Serie in der USA ja schon richtigen Kultstatus erreicht hat und bis jetzt auch keine Verluste bei der Zuschauermenge hatte.
Fakt ist, dass ein Konzept irgendwann ausgelutscht ist. Wenn man an Dawsons Creek denkt oder 90210 (kann man gut vergleichen) war es jeweils nach 4 Staffeln soweit. Ich denke OC sollte solange laufen, wie es unterhält und Spaß macht. Wie lange das ist, kann ich nach 10 Folgen noch nicht beurteilen ;)
Original von Cali
Richtig, außerdem ist der Sendeplatz optimal, da verpasst man nichts. O.C. soll noch mindestens 4-5 Jahre weitergehen (so lang dauert nämlich mein Studium noch :D :D :D )
Schön wärs, aber ich bleib optimistisch: Wer weis ob den Produzenten noch so viele Folgen einfallen? ;) :]
also ich hab mal irgendwo gelesen, das pro7 die 2.staffel noch nicht synchronisieren lassen hat, da sie zuerst mal schauen wollen, was für quoten die erste einfährt...
mal irgendwo gelesen...
angabe ohne gewähr, comme sempre
Benjamin McKenzie
04.03.2005, 16:54
Das ist normal, viele Serien werden von Frühjahr bis Herbst synchronisiert, außer bei ganz frühen.
Sandy Cohen
04.03.2005, 17:14
Die 4. und 5. Angel Staffel wurde auch ohne Pro 7 synchronisiert, wenn O.C. also auf DVD gut verkauft wird dann denke ich dass man sich um eine Synchro keine Sorgen machen muss.
dann bin ich ja froh und glücklich und kann wieder ruhig schlafen
develine
05.03.2005, 12:35
*hallöchen leute*
ich hoffe, dass so viel staffel gedreht werden!! denn wenn sie abgesetzt wird oder sieh drehen keine serie mehr, ich weiß nicht was ich dann noch im fernsehn schauen soll!
ich liebe diese serie, nicht nur weil fesche hauptdarsteller mitspielen
(Rayn und Seth), sondern weil es einmal einen anderen eigenen scharm hat! totz ernster themen wird die serie durch die comedy von seth aufgeheitert!! sie stellen problem dar, die im ernsten richtigen leben vorkommen!! und das finde ich so einzigartig!! sie zeigt die wahre harte welt!!!
glg develine
ChicaChecker
06.03.2005, 11:58
hallo leute ich habe mal eine kurze frage weiß einer von euch wie viele staffeln es geben wird?
Ja wenn das einer wüsste, wir wissen es ja auch nicht :p
ChicaChecker
07.03.2005, 15:14
#lachen# na super... na dann #mh#
Also ich kann sagen das es schonmal die 2te gibt :D
:p
Marc Cohen
15.03.2005, 18:59
Obwohl ich auch sagen würde, dass erst einmal die amerikanischen Quoten im Vordergrund stehen und nicht unsre...weil es sich DORT entscheidet ob weiter produziert wird, und nicht bei uns!
Aber hoffe auch (wie ihr alle) auf eine baldige Zusage von Pro7 für die 2. Staffel, weil da würd mir echt n riesen Stein vom Herzen fallen!!!! #sad#
*serena*
15.03.2005, 19:26
gibts eigentlich schon eine 3. staffel in den usa?????
phoenixkrieger
15.03.2005, 20:20
nee..denke ich noch nicht...also die zweite kommt in der Schweiz im November...hab ich irgendwo gelesen^^ *hust*^^
Original von *serena*
gibts eigentlich schon eine 3. staffel in den usa?????
Ja, ab Herbst!
Müsste dann anlaufen!
Ich denke die Einschaltquoten lassen es zu, das OC weitergeht! ;)
Also natürlich hoff ich auch des es so viele Staffeln gibt wie möglich, sonst weiß ich ja Mittwoch abends nix mehr anzufangen ...http://web405.hercules.sprintweb.de/occalifornia/images/smilies/03.gif
http://web405.hercules.sprintweb.de/occalifornia/images/smilies/03.gif
Aber so eine geile Serie auf ein GZSZ - Niveau herabzusetzten nur um eine bestimmte Zahl an Staffeln zu erreichen - BITTE NICHT!!!!
Wenn dann mal jeder mit jedem was hat , immer die selben Sachen passieren (die meistens wirklich merkbar absurt sind) nur weil den Produzenten nix besseres mehr einfällt.Aber auf keinen fall die Serie abgesetzt werden darf -aus welchem Grund auch immer- dann ist mir ein schönes Ende erhrlich gesagt lieberhttp://web405.hercules.sprintweb.de/occalifornia/images/smilies/00009154.gif
http://web405.hercules.sprintweb.de/occalifornia/images/smilies/00009154.gif
Also natürlich hoff ich auch des es so viele Staffeln gibt wie möglich, sonst weiß ich ja Mittwoch abends nix mehr anzufangen ...
Aber so eine geile Serie auf ein GZSZ - Niveau herabzusetzten nur um eine bestimmte Zahl an Staffeln zu erreichen - BITTE NICHT!!!!
Wenn dann mal jeder mit jedem was hat , immer die selben Sachen passieren (die meistens wirklich merkbar absurt sind) nur weil den Produzenten nix besseres mehr einfällt.Aber auf keinen fall die Serie abgesetzt werden darf -aus welchem Grund auch immer- dann ist mir ein schönes Ende erhrlich gesagt lieber
Jessi2801
16.03.2005, 19:49
Wir in Deutschland sind ja so gesehen im Vorteil, wir hinken hinterher und haben die serie noch etwas, so wie ich es mitbekommen habe sind die einschaltquoten ja auch hoch gegangen, wir können also nur hoffen.
Soviele Staffel wie Buffy oder so werden sie hoffentlich schaffen, doch zuviel ist auch net gut dann wirds irgendwann langweilig und keiner guckt mehr.
Also oma und Opa sitzen Ryan und Marissa vorm Tv das wärs doch!
DnGStyla
16.03.2005, 20:27
@ 2. staffel
hab das gefühl, dass ihr diese news noch nicht kennt!
es sieht eigentlich sehr gut aus --> check it out:
"Der Privatsender ProSieben hält weiterhin an der amerikanischen Serie «O.C., California» fest. [...]
ProSieben-Sprecherin Brigitte Bischoff teilte am Freitagabend Quotenmeter.de mit, dass der ganze Sender derzeit hinter «O.C., California» steht. Bislang verfolgten im Schnitt nur 1,29 Millionen deutsche Bundesbürger die Dramaserie. Mit 4,1 Prozent bei allen Zuschauern und 8,2 Prozent bei den 14 bis 49 Jährigen liegt die Serie weit unter dem Senderschnitt von 7,0 bzw. 12,2 Prozent in der Zielgruppe."
source: quotenmeter.de
@ 3. staffel
es ist SEHR wahrscheinlich, dass sie kommt!
die quoten sind innen usa auch wieder besser geworden und FOX wird bestimmt nicht einer seiner stärksten quotenfänger absetzen!
aber FOX sollte zum launch der season 3 den sendeplatz wieder wechseln, da am donnerstag sehr große konkurrenz besteht! (survivor + joey/will&grace)
Benjamin McKenzie
17.03.2005, 12:36
Es gibt sogar ein eigenes Thema für die News von pro7.
Seth Cohen
17.03.2005, 16:05
Original von Jessi2801
Soviele Staffel wie Buffy oder so werden sie hoffentlich schaffen, doch zuviel ist auch net gut dann wirds irgendwann langweilig und keiner guckt mehr.
Also ob es langweilig wird oder nicht, das liegt am können der drehbuch autoren. #devil2# #devil2# #devil2#
Jessi2801
17.03.2005, 22:37
@ seth
Stimmt auch wieder, wollen mal hoffen, das denen noch vieles einfällt, um so länger können wir gucken.
Im Grunde ist es mir auch egal, auch wenn es langweilig werden würde ich gucke eh, da mir sonst noch langweiliger wäre.
Sandy Cohen
18.03.2005, 08:05
Original von Jessi2801
Im Grunde ist es mir auch egal, auch wenn es langweilig werden würde ich gucke eh, da mir sonst noch langweiliger wäre.
#lachen# Das ist die richtige Einstellung! #mh#
Jessi2801
18.03.2005, 12:35
Damit wolte ich aber nicht sagen das die Serie langweilig ist.
Habe inzwischen sogar meine Ma angesteckt, sie versteht zwar kein englisch aber sie schaut trotzdem immer mit.
Im Tv kann sie leider net gucken sie muß so lange arbeiten.
DnGStyla
18.03.2005, 13:41
@ jessi
das ist ja cool! deine mom! ;)
innen usa gab's das massenweise (zumindest bei der season 1)!
aber wenn sie nichts versteht isses doch auch nicht so der bringer!
nimm doch die dt. folgen für sie auf! oder kennt sie die schon alle?
Jessi2801
18.03.2005, 16:04
Jep die kennt sie schon alle.
Naja ich schaue mir die Folgen vorher an und muß dann halt übersetzen und viel sieht sie durch die Bilder. meine Ma ist übrigens 56 Jahre alt.
Hauptsache wir bekommen zuschauer, oder net
DnGStyla
18.03.2005, 16:36
Original von Jessi2801
Hauptsache wir bekommen zuschauer, oder net
*hehe* genau!! ;)
aber wow! @ alter deiner mom
sie ist dann bestimmt noch sehr jugendhaft, würd ich mal sagen?!
das mit dem übersetzen hatte ich letztens mit meinem bruder!
der wollte unbedingt 1x13 (Chrismukkah) gucken, nachdem er die dt. 1x12 gesehen hatte!! :D
Jessi2801
18.03.2005, 16:58
Jo jugendlich ist sie schon etwas, aber ich bin nun auch keine jugendliche mehr bin auch schon 26 aber meine ma macht schon vieles mit.
Black Pearl
21.03.2005, 11:30
Original von Seth Cohen
Ich denke manchmal darüber nach und muss sagen das ich hoffe das es noch eine menge Staffeln von O.C. California geben wird.
Wenn ich mal träumen darf, so hoffe ich das es den Rekord von Unter der Sonne Kaliforniens an Staffeln schlagen darf. Das Würde bedeuten, das O.C. noch sehr lange Zeit und begleiten darf.
Nur zur Info, wer es nicht weiss. Unter der Sonne Kaliforniens ist die Prime Time Soap mit den meisten Staffeln. Insgesamt 14 Staffeln gibt es von dieser Serie. Wenn O.C. California nur ansatzweise das schaffen würde, wäre ich schon sehr froh.
Was denkt ihr darüber?
das wäre toll.. 14 staffeln hoffentlich übertreiben sie das nicht mit dem ihhalt, denn wem soll so viel einfallen um alle 14 staffeln voll zu stopfen???
Mausibärchen
21.03.2005, 18:12
agc
HI! ich hoofe mal auch dass viele folgen von OC California noch laufen, aber ich habe irgendwo gelesen dass pro7 die folgende staffel nicht mehr senden will weil die einschaltquoten zu niedrig sind! was ich überhaupt nicht verstehen kann... :-?
aber wieviele staffeln wurden schon bereits gedreht??
lg
Jessi2801
21.03.2005, 18:14
2 Staffeln sind schon gedreht.
Wollen hoffen das die einschaltquoten noch steigen, dann können wir weiter hoffen das sie es weiter zeigen.
Seth Cohen
21.03.2005, 20:33
Original von Black Pearl
das wäre toll.. 14 staffeln hoffentlich übertreiben sie das nicht mit dem ihhalt, denn wem soll so viel einfallen um alle 14 staffeln voll zu stopfen???
Siehe Unter der Sonne Kaliforniens. Dort hat man auch 14 Jahre an der Serie gedreht und immer wieder sich was neues einfallen lassen. :D :D :D :D
DnGStyla
22.03.2005, 22:39
check this out leutz (ist ein LINK!!):
The O.C. - Season 3 IS COMING!! (http://web405.hercules.sprintweb.de/occalifornia/thread.php?threadid=1195)
Jessi2801
22.03.2005, 22:44
Das ist doch mal eine Nachricht!
Müssen dann nur noch hoffen das es auch nach deutschland kommt.
*freu*
Adam Brody
23.03.2005, 07:54
ich hoffe es wird noch sehr viel staffeln geben . weil diese serie ist einfach genial.
#anbeten# #anbeten# #anbeten# #anbeten# #anbeten# #anbeten# #anbeten# #anbeten#
*Summer*
23.03.2005, 08:57
Original von Seth Cohen
Friends 1-10 :D :D
Ich finde solange sie das niveau halten kann es schon mehr als 10 Staffeln werden. :D :D
cool :D
hoFf ich maL #pfeifen#
MellyMcKenzie
23.03.2005, 09:57
Also ich hoffe mal auch das es viele staffeln geben wird....die 3te is ja bestädigt...Aber es werden so viele Serien frühzeitig abgesetzt...
Jessi2801
23.03.2005, 11:20
Die 3 ist doch schon mal ein Anfang, dann können wir auf eine 4 und 5 und...... hoffen immer kleine Schritte zum Erfolg *gg*
MellyMcKenzie
23.03.2005, 16:40
Roswell wurde nach der 3ten abgesetzt...und pro7 wollte sie net zu ende aussrahlen...Ich hoffe es wird net das selbe bei o.c...
Jessi2801
23.03.2005, 21:39
Bitte nicht, doch hoffen können wir immer noch Angel haben sie auch abgesetzt und zeigen es jetzt wieder.
Nicht gleich die Flinte ins Korn werfen!
Blubbel99
23.03.2005, 23:09
ich denke, wenn viele Leute O.C schauen dann könnte es durchaus sein das si weitere staffel machen!!!!!! ich hoffe es sehr, hammer sendung #rot#
Jessi2801
24.03.2005, 10:36
Das esweitere Satffeln geben wird (zumindest 3 Staffeln) wissen wir ja nur uns geht´s drum ob sie auch in deutschland ausgestrahlt werden.
Blubbel99
24.03.2005, 11:52
Wenn die nicht in #8o# Deutschland/Schweiz ausgestrahlt werden ist das ja voll unfair oder nicht!! #hm#
develine
24.03.2005, 11:58
ich hoffe das es mehr als 14 Staffel!!! *bitte*
naja ich lass mich mal überraschen!! ich bin sicher immer live dabei!!!
glg develine
Jessi2801
24.03.2005, 12:26
Ich glaube es hilft nur wenn alle Tv gucken und wir alle die Daumen drücken!
Blubbel99
24.03.2005, 17:55
jeps denk ich auch!!!
Benjamin McKenzie
24.03.2005, 19:47
Naja Unfiar ist in diesem Fall halt wieder so ein Begriff, wenn eine Serie keine Zuschauer bringt, man muss dann halt auch die sender verstehen.
Wir können leider sowieso nix machen da es FOX egal ist, was die Deutschen Zuschauer wollen oder nicht.
Jessi2801
24.03.2005, 23:54
das stimmt auch wieder.
Zur Not müssen wir auswandern.
Blubbel99
25.03.2005, 11:07
hehe!!
Naja hoffen wir mal das beste oder?!!! [-o<
Jessi2801
25.03.2005, 20:55
genau immer positiv denken.
Es gibt soviele Serien die schlechter laufen und immer noch gezeigt werden!
Blubbel99
25.03.2005, 21:43
das stimmt auch und wer weiss vileicht geschied ein Wunder [-o<
Jessi2801
25.03.2005, 22:02
Das Weihnukka Wunder?
Blubbel99
25.03.2005, 22:02
was? :D
Jessi2801
25.03.2005, 22:05
Sag Seth doch immer. Folge 1x13
Blubbel99
25.03.2005, 22:06
:D :D weiss ichjetzt grad nicht mehr hehe
naja hoffen wir einfach!!!! Das wird schon schief gehen...
Jessi2801
25.03.2005, 22:14
Jep #nacht#
Nja die serie hat einfach seinen eigenen charme , ich hoffe das das die produzenten auch einsehn und uns mit vielen staffeln beglücken #globe# #nacht#
RyanAtwood
13.04.2005, 13:38
ich will, dass es nie aufhört !!!!!!!
Ja das wäre natürlich am besten aber um realistisch zu bleiben würde ich sagen 5-6 Staffeln *fleh Josh an*
Würde auch sagen 4-5 Staffeln. Mehr ist glaube ich nicht realistisch. Oder vielleicht doch? :-? /:)
also die 3te staffel steht so gut wie fest !
hoffe das mindest 5 + rauskommen :D
Die nächste Frage ist ja dann auch wieder mal: Wird ProSieben die weitern Staffeln ausstrahlen oder nicht? :-? /:) :-?
Jessi2801
13.04.2005, 17:00
Wenn nicht pro7, dann irgendein anderer Sender!
So 5 + wäre echt nicht schlecht!
Solange wie es interessant bleibt!
MHR-Speedy
13.04.2005, 17:45
ne ich glaub auch max. 6 weil die werden ja auch älter usw...
das stimmt schon, aber die altern dann im rL und in der serie ;)
also geht das
MHR-Speedy
13.04.2005, 18:59
ja aber trotzdem glaub ich net das es mehr staffeln wie 6 geben wird!?
schwer zu sagen..
vllt noch nicht mal 6, das weiß keiner :-?
MHR-Speedy
13.04.2005, 19:27
ja wie gesagt wenn überhaupt glaub ich nich mehr als 6
Ryan Cohen
14.04.2005, 14:35
soviele wie möglich, einfach nicht so wie bei Dark Angel als nach 2 staffeln schluss war, da habe ich mich sehr aufgeregt. Aber hoffen wir das beste. und auf viele O.C. Staffeln. :D :D :D
Original von Ryan Cohen
soviele wie möglich, einfach nicht so wie bei Dark Angel als nach 2 staffeln schluss war, da habe ich mich sehr aufgeregt. Aber hoffen wir das beste. und auf viele O.C. Staffeln. :D :D :D
Naja 3 sind es ja mal mindestens :D:D:D!
dark angel war aba auch nicht sooo toll und wegen der schlechten quote gabs dann ebn nur 2..
aber bei O.C. is das anders :)
RyanAtwood
19.04.2005, 13:29
hoffentlich so 6-8 stück, das wär ja der hammer
Ich glaube es gibt bis jetzt nur 2 Staffeln oder?
SummerloveU
26.04.2005, 18:22
ich frag mich ja... wenn es wirklich an die 5 Staffeln geben wird,
die alle die Länge der 1 haben werden, was noch so alles
gezeigt wird / passiert!!
:-?
Jessi2801
26.04.2005, 19:15
@ Roxy bis jetzt gibt es 2 Staffeln, die dritte wird bald gedreht.
@ SummerloveU die 2 Staffel hat nur 24 Folgen, denke mal, das die 27 Folgen der ersten Staffel nur einmalig waren.
--seth--
05.05.2005, 18:50
Ich hoffe aber nur das es dann nicht sowas wie gzsz wird!!Wenn es nur einmal in der woche läuft wird es bestimmt nicht langweilig und bleibt spannend!!Ich hoffe wir ham noch gaaaaanz lange Fun mit O.c. , aber nicht nur fun!! Will net goodbye nach der 2. staffel sagen #bye# #sad# dann wäre ich gaaanz traurig!!!
Ich Wünschte OC wäre eine Telenovela (nie endende Serie) wie GZSZ.
O.O
^^
°°
^°°^
M@nn !m MoWn3d
30.06.2005, 13:55
Staffeln ohne Ende ich will noch mindesten 3 Jahre diese serie sehen muhaaaaaaa
:)
Ich liebe es einfach nur und ich 5 jahren werde ich auch auswandern am besten nach Newport :)
Mr.Cohen
30.06.2005, 14:03
Original von D4V3
Ich Wünschte OC wäre eine Telenovela (nie endende Serie) wie GZSZ.
O.O
^^
°°
^°°^
Da würde die Serie nicht spaß machen ... jeden tag? gzsz schockt doch nicht ... ist doch alles schlecht, die serien die jeden tag laufen ... telenovela ist da was anderes, jedentag, aber nach einer weile ist schluss, zum beispiel wie verliebt in berlin, das hört ja nach einem jahr uaf... Soaps sind da anders und sind blöd ... so finde ich das schon in ordnund, nur schade das man hinterher hinkt ...
also ich halt all meine daumen weit in die höh ich glaub sie werden ca. bis staffel 10 kommen aber ich bin mir nicht sicher ich mein es ist jetzt schon so viel in einer staffel passiert was wird denn weiter geschehen aber die regiseure werden sich schon dabei was denken #regie# #regie#
also bis dann
http://http://entimg.msn.com/i/gal/OC/kiss_300x435.jpg
Es muss weitergehn
aber sie werden es schaffen Aber es darf nicht so enden wie GZSZ ^^
mfg vinc
http://www.oyla3.de/userdaten/40386995/bilder/banner2.JPG
ready?
Mr.Cohen
30.06.2005, 14:37
denke mal das mindestens 5 staffeln kommen werden ... aber 10 wie bei frinds wäre super :D
californiadream_1
30.06.2005, 23:50
also ich denke das es wohl so 5 oder 6 staffeln geben wird
irgendwann wird es auch nicht mehr so viel stoff für stories geben ,ausser wohl das sie alle einander heiraten und belügen oder betrügen und so
aber wenn das niveau oben bleibt kann es gerne viele staffeln geben
Hoffentlich wird diese Serie nie enden!
Sie ist einfach PERFEKT!!!
OCandOTH
02.07.2005, 09:35
Es könnte sein das die Serie wie Beverly Hills 10 Jahre dauert, bis halt die Darsteller zu alt sind.
guteCharlotte
02.07.2005, 10:30
oh ja - o.c. soll ewig laufen - so wie friends und immer und immer wieder wiederholungen
Hm... Friends läuft nicht ewig. Das sind 10 Staffeln und es läuft grad die letzte.
Es wird zwar ewig wiederholt. Aber das steht ja nicht im gleichen Zusammenhang, wieviele Staffeln es geben wird.
guteCharlotte
02.07.2005, 10:49
Original von Larry
Hm... Friends läuft nicht ewig. Das sind 10 Staffeln und es läuft grad die letzte.
Es wird zwar ewig wiederholt. Aber das steht ja nicht im gleichen Zusammenhang, wieviele Staffeln es geben wird.
nee das meinte ich ja die werden so oft wiederholt
wär doch schön wenn das bei OC genau so wär
stell dir mal vor - 10staffeln oc :D
Mr.Cohen
02.07.2005, 10:50
stell dir mal vor 10 staffeln OC und alle auf DVD ;) ist doch besser als immer zu warten und jede woche nur eine folge gucken , mit werbung und so :D
guteCharlotte
02.07.2005, 10:52
Original von Mr.Cohen
stell dir mal vor 10 staffeln OC und alle auf DVD ;) ist doch besser als immer zu warten und jede woche nur eine folge gucken , mit werbung und so :D
und schon wieder macht mir einer die nase lang mit der DVD - Box #motz#
Mr.Cohen
02.07.2005, 11:07
Original von guteCharlotte
Original von Mr.Cohen
Sorry #hm#
guteCharlotte
02.07.2005, 11:08
Original von Mr.Cohen
Original von guteCharlotte
Original von Mr.Cohen
Sorry #hm#
ach was das konntest du ja net wissen
ich hatte gestern schon voll den hals weil mir alle von der box erzählt haben
aber das ich sie mir net leisten kann, dafür könnt ihr nix
Mr.Cohen
02.07.2005, 11:10
die wirds ja noch lange geben und wenn du die mittel hast besorgst du dir sie ... ;) kopf hoch ...
guteCharlotte
02.07.2005, 11:44
Original von Mr.Cohen
die wirds ja noch lange geben und wenn du die mittel hast besorgst du dir sie ... ;) kopf hoch ...
ich bleibe zuversichtilich
die hoffnung stirbt zuletzt :p
kannst du so oder so knicken...bis vor kurzem war ja nicht mal klar, dass die dritte staffel gedreht wird...traurig aber wahr, außerdem sind sich einige schauspielerinnen zu schade...ich will ja keine namen nennen...(MISCHA) für eine serie. sie soll ganz klar gesagt haben, dass sie nicht vorhat dauerhaft bei einer serie zu bleiben...schade aber is so... #motz#
Mach dir nichts draus...Ich kanns mir auch net leisten...
Jessi2801
05.07.2005, 21:52
wieso war bis vor kurzem nicht klar, das staffel 3 kommt?
Das steht doch schon lange fest.
Die Serie läuft doch in den USA sehr gut. Solange sie da läuft können wir hier hoffen, das wir sie hier irgentwo sehen können/werden.
O.C. Boy
05.07.2005, 22:12
Original von A_n_n_i
ich will ja keine namen nennen...(MISCHA) für eine serie. sie soll ganz klar gesagt haben, dass sie nicht vorhat dauerhaft bei einer serie zu bleiben...schade aber is so... #motz#
Das gehört dazu, dass Serien sich von einem Hauptdarsteller (auf bestimmte Zeit) trennen. Aber Marissa ist nicht die Person in O.C. die jetzt alles zusammenhält. Ich könnte mir vorstellen, dass sie irgendwann geht.
Wenn es nach mir ginge, würden ein dutzend Staffeln für O.C. noch laufen, aber entscheidend sind die Quoten.
Die Drehbuchautoren und die Produzenten müssen gute Stories bringen damit es zukünftig läuft.
Manche bezeichnen O.C. als legitimen Nachfolger von Beverly Hills 90210.
Wenn sie wirklich diesen Status erreichen, dann werden wir noch lange an der Serie freude haben.
Ich wünsch mir natürlich auch noch viele weitere Staffeln von O.C., aber wenn, dann sollte es auf jeden Fall auf diesem Niveau bleiben und sich auch hauptsächlich um die jetzigen Charakter drehen! Denn wenn viele etwa ausgetauscht oder ersetzt werden ist es normalerweise einfach nicht mehr so gut.
Beispiel: Eine himmlische Familie. Davon gibt es jetzt bereits 9 Staffeln und ich habe immer mehr das Interesse daran verloren, weil viele Hauptdarsteller die Serie verliesen. Zwar kamen neue hinzu, aber die gehören nunmal nicht zu den Camdens und so war das dann einfach nicht mehr DAS 7th heaven, was es mal war. Und das möchte ich nicht, dass das bei O.C. auch so läuft...Sicher kann man Abgänge verkraften, aber nur in Masen. Man sollte halt auf jeden Fall wissen, wann aufzuhören ist...
hoffe, dass man überhaupt irgendwie versteht was ich damit sagen will #hm# :p
M@nn !m MoWn3d
10.07.2005, 12:58
Stimmt schon aber was auf jeden fall gar nicht geht ist das irgendwann Seth oder Ryan und Sandy gehen das geht auf keinen Fall die ballern doch so geil mit ihren Sprü #lachen#chen
SummerloveU
10.07.2005, 13:07
Das mit "eine himmlische Familie" hatte ich auch. Die ersten 4-5 Staffeln
fand ich total gut. Immer geguckt uns so. Doch dann kamen immer
neue. Mary, Matt etc gingen und neue kamen.
Das würd ich bei OC nicht wollen. Dann sollte lieber aufgehört werden.
Aber ich finde erst sollten die so 5-7 Staffeln mal machen *g*
M@nn !m MoWn3d
10.07.2005, 16:57
Sagmal weiss jemand ob >Anna< wiederkommt !?
Das hat mich ja total aufgeregt #motz#
das sie weg ist #verärgert#
Total shice ! #motz# #motz# #motz# #motz# #motz#
Die sollen sie mal wieder an land bringen ! #regie#
Original von M@nn !m MoWn3d
Sagmal weiss jemand ob >Anna< wiederkommt !?
Das hat mich ja total aufgeregt #motz#
das sie weg ist #verärgert#
Total shice ! #motz# #motz# #motz# #motz# #motz#
Die sollen sie mal wieder an land bringen ! #regie#
bin da genau deiner meinung und was ich gehört habe soll sie in staffel drei zurückkehren mehr weiß ich auch ned (und will ich auch gar ned wissen ;)
mußt also für nähere auskünfte die hardcore-spoiler befragen :D
die Darsteller sollen bloß jung bleiben ;)
Es soll endlos viele Staffeln geben!!!!!!!!!!!
und wenn die alle mal durch sind soll prro7 nochmal neu senden!!!!
Trey sucks
21.07.2005, 21:00
Original von SummerloveU
Das mit "eine himmlische Familie" hatte ich auch. Die ersten 4-5 Staffeln
fand ich total gut. Immer geguckt uns so. Doch dann kamen immer
neue. Mary, Matt etc gingen und neue kamen.
Das würd ich bei OC nicht wollen.
Da geb ich dir recht. Man sollte die Charaktere nicht austauschen sonderen eher neue reinbringen. Oder nicht so übertreiben, dass, wenn einer geht, der gleich ersetzt wird.So wie bei 7th Heaven als Robby und später Martin kamen.
Irgendwann nutzt sich jedes Format ab. So lange das Niveau gehalten werden kann sollen sie neue Folgen produzieren.
Man könnte ja auch ein Spin-off machen.
~Princess_Sparkle~
21.07.2005, 21:04
ja ich meine friends war auch ne ziemlich geile serei und es gab 10 staffeln...für oc wird schwer
captain_oats
23.07.2005, 10:35
ich denke aber man sollte das nicht mit einer sitcom vergleichen,
wo die Thematik nicht so ausschlaggebend ist.
.. Friends währe ohne lacher keine 2 Staffeln gelaufen, und auch wenn Ryan seit letzten mittwoch langsam zum witzereiser aufsteigt liegt der Zenit bei OC doch mehr am Storyboard und weniger bei den Witzeautoren
O.C.Marissa
23.07.2005, 13:03
ich bin mir nich sicher ob das schon zitiert wurde, aber ich habe in einem interview mit josh schwartz gelesen, dass er 5 staffeln plant:
"teleschau: Wie lange werden Sie der Serie verbunden bleiben?
Schwartz: Länger, als sich irgendeiner vorstellen kann. Sie ist mein Baby (lacht). Ich denke, vier oder fünf Jahre sind eine realistische Zeit. Dann kann man aufhören. Fünf Staffeln sind wohl genug für solch eine Serie."
Mir persönlich würde das gefallen! Ich denke 5 oder vielleicht 6 staffeln sind genau richtig!! obwohl es traurig sein wird, wenn das final gezeigt wird #sad# #cry# #bye# da will ich gar nicht dran denken! wir haben ja zum glück noch einiges vor uns! obwohl...wer weiß wie lange die schauspieler noch mitmachen...
#vertrag#Quelle:
http://www.news.tele2internet.de/index.phtml/article/2053858?1122117943
Seth.Cohen
23.07.2005, 13:14
Und die 5 wird 100 % damit enden dass alle ihren eigenen Weg gehen #cry#
Original von Seth.Cohen
Und die 5 wird 100 % damit enden dass alle ihren eigenen Weg gehen #cry#
Jupp,vielleicht werden auch schon eher einige Charaktere auf besonders traurige Art verschwinden weil die Schauspieler sich eher auf Filmprojekte konzentrieren wollen...
Seth.Cohen
23.07.2005, 13:22
Jop aber Hauptchars denke ich nicht ich denke da nur an eine Person die ja "verschwinden" wird aber dass gehört hier nicht hin :p
Wobei es ja Gerüchte um Mischa Barton gab :-?
Genug offtopic,zurück zum Thema: Ich hoffe das die 5 Staffeln erfolgreich umgesetzt werden und wir ein schönes/trauriges Serienfinale zu sehen bekommen ;)
Seth.Cohen
23.07.2005, 13:36
Jop also schön wirds bestimmt nur ich will nicht schonwieder so ein trauriges wie bei Alias #cry#
Original von O.C.Marissa
ich bin mir nich sicher ob das schon zitiert wurde, aber ich habe in einem interview mit josh schwartz gelesen, dass er 5 staffeln plant:
Schwartz: Länger, als sich irgendeiner vorstellen kann. Sie ist mein Baby (lacht). Ich denke, vier oder fünf Jahre sind eine realistische Zeit. Dann kann man aufhören. Fünf Staffeln sind wohl genug für solch eine Serie."
Mir persönlich würde das gefallen! Ich denke 5 oder vielleicht 6 staffeln sind genau richtig!! obwohl es traurig sein wird, wenn das final gezeigt wird #sad# #cry# #bye# da will ich gar nicht dran denken! wir haben ja zum glück noch einiges vor uns! obwohl...wer weiß wie lange die schauspieler noch mitmachen...
#vertrag#Quelle:
#regie#wenn man so nen link reinstellt wäre es vielleicht keine schlechte idee, darauf hinzuweisen, das in dem interview jede menge spoiler vorkommen!!! #motz# #motz# #motz# #motz# #motz#
california
23.07.2005, 14:44
Original von O.C.Marissa
#vertrag#Quelle:
Nur 5 Staffel.... :(( :(( :((
5 Staffeln sind doch besser als 3 oder so :D Ich will gar nicht an die letzte Staffel denken und die letzte Folge von dieser... das wird bestimmt sooo traurig... Weil dann alles zuende ist. #cry# Hoffentlich gibts ein Happy End, sonst gehts ja gar nimma... #sad#
Ich hoffe das es ein offenes Ende gibt,is einerseits ziemlich dumm aber andererseits auch ziemlich genial.Einige der besten Serien hatten offene Enden,und wer weiß...vielleicht gibt es dann irgendwann eine virtuelle 6.Staffel,geschrieben von Fans,gabs auch bei Millenium
Seth.Cohen
23.07.2005, 15:03
Hast auch wieder Recht aber man muss mal überlegen bei "Friends" waren auch mehr Promis dabei . Ob als Hauptrolle oder als Nebendarsteller ( Brad Pit , Christina Applegate , George Clooney ) und als Hauptdarsteller sowieso Jenny Aniston Courtney Cox :D . Also lasst uns hoffen
Ein Film wär ja auch klasse... :-?
Seth.Cohen
23.07.2005, 15:10
Hehe die Serie ist ein einziger großer Film #lachen#
mrs.mckenzie
23.07.2005, 16:14
Ich hoffe das die Staffeln nicht soweit gehen das die nachher auf dem College sind und in anderen Städten wohnen usw. Das ist bei Dawsons Creek z.B. ja voll in die Hose gegangen!! :-?
Ein offenes Ende wäre super, wie hier geschrieben wurde... Das fände ich am aller besten! :D
Seth.Cohen
23.07.2005, 16:30
Mhmhm ich fände so ein Ende wie bei 90210 Gut . Da waren ja am Schluß auch alle noch zusammen :D
Also 4 Staffeln gibt es auf alle Fälle schon mal, denn in Amerika läuft die ja. Ich denke es gibt schon noch welche. Hoffentlich. :D
Ich hoffe nicht so viele Staffeln und nicht zu wenig :)
Und ein Happy End wäre nice.. Wenn das so ein offenes Ende ist verkrafte ich das nicht und muss immer wissen wie es weiter ginge :P
Original von Julia1
Also 4 Staffeln gibt es auf alle Fälle schon mal, denn in Amerika läuft die ja. Ich denke es gibt schon noch welche. Hoffentlich. :D
Du meinst wohl eher die 3. ... /:)
Ich finde Happy Ends nich so gut,ich will mir noch ein halbes Jahr lang ausmalen was denn passieren könnte... :D
Capt.Oats
27.07.2005, 20:20
es wird denke ich nur drei maximal vier staffeln geben.
mrs.mckenzie
27.07.2005, 20:32
Finde ich auch besser so, sonst läßt am Ende noch die qualität nach
Ich behaupte mal, so wie die zweite Staffel verlief, auch in Hinsicht auf US-Einschaltquoten.... wird es die dritte Staffel sehr schwer haben.
Ich persönlich würde es z.b. nicht mögen, wenn Die Serie über die High School hinaus gehen würde (College, Berufsleben usw)...
Maximal 4 Staffeln, dann sollte man so langsam abschließen.....
In Staffel 1und 2 sind soviele Probleme bei den einzelnen Charakteren aufgetreten, damit könnte man eine ganze Großstadt im Real Life mit bestücken :D
Summer-Roberts
01.08.2005, 22:25
Ja also wenn es nur 5 Staffeln geben soll, find ich das schön blöd!! #verärgert#
#cry#
Ich meine alle meine Freunde sind davon besessen!!
Aber naja trotzdem wer ich net so traurig da ich mir alle O.C. Serien aufnehme!! :D
Aber trotzdem wer das blöd!!
Weiß du was ich blöd finde?Eine Wallpapergroße Sig!Gehts noch?Bitte die Regeln beachten
Signatur - Neue Regeln - (http://web405.hercules.sprintweb.de/occalifornia/thread.php?threadid=2686)
Summer-Roberts
02.08.2005, 00:18
Oh ja ok schuldigung
wusste ich nicht!!
Weihnukka
04.08.2005, 22:09
Ich weiss nicht ob es das Thema schon gibt. Aber gibt es irgendwelche Pläne wie lange O.C. laufen soll. Oder ist das ganze als Open End geschichte geplant und wenn der erfolg irgendwann ausbleibt entscheidet man sponatan über das ende der Serie. Ich persönlich will noch gerne viele Stafflen von O.C. erleben aber die Darsteller altern ja auch in 3-4 Jahren wird es bestimtm teilweise unglaubwürdig wenn Ryan einen 20 Jährigen spielt mit anfang 30, na gut ok vll ginge das noch aber glaubt ihr die Serie hält so lange durch. Solche Serien sind doch in der regel auf eine zeitlich begrenzt überschaubare Zeit konzipier was ich auch sehr gut finde. ich mag keine endlos serien à la soap opera die nie enden. ich finde 5-10 staffeln sind cool. Danach geht den Autoren ehh meist die Puste aus. Aber ich wollt einfach ma fragen ob ihr etwas darüber wisst.
into the rain
05.08.2005, 02:37
Original von sethfan
Wieso war der Link blöd gesetzt /:) Der Thead heisst nun mal so mit ? dadran. Ich hab das ? nicht hintendran gemacht /:)
Du bist aber trotzdem schuld :p
Zum Thema: OC wird mit Sicherheit solange weitergedreht, bis entweder:
- zuviele wichtige Schauspieler aussteigen, weil sie sich jetzt für Weltstar halten und daher lieber wichtigere Dinge machen und die Fans die Neuen nicht gleichwertig akzeptieren
- die Autoren abdrehen und wie bei anderen Serien total Bullshit produzieren
Ansonsten kann ich mir kaum vorstellen, dass das Interesse nachlässt. Die Serie hat sehr gute Konzepte, ist viel weniger aufwendig zu produzieren als andere, da einfach kaum Actionszenen vorkommen und damit prädestiniert für einen langfristigen Erfolg!
Seth Cohen
05.08.2005, 04:40
@Weihnukka
Habe deinen Threat "Wie lange soll O.C. laufen" mit diesem hier zusammengefügt. ;) ;) ;) ;)
Wie gesagt, solange den Produzenten und drehbuch autoren immer neue und spannende geschichten einfallen, dann wird es diese Serie hoffentlich noch langezeit geben.
Auf jedenfall sollten man auch hier in deutschland auf die Quoten der dritten staffel in den USA achten und dann hoffen, das sie gut sind und soweiter. #hallo# #hallo# #hallo# #hallo#
jamesryan
05.08.2005, 06:16
hmmm also ich fand die "nach-college-zeit" bei dc nicht wirklich schlimm, trotzdem sollte o.c. dort aufhören wo es am besten ist....also kann mir nicht vorstellen das es mehr als 5 staffeln geben wird/könnte. kann mir auch nicht vorstellen das es so kommen wird.....
XxMarissaxX
08.08.2005, 18:39
also ich hoffe das es auf jeden Fall mehr als 3 Staffeln geben wird...Aber das es so um die 10 Stück geben wird, glaube ich eigentlich nicht..wäre zwar cool, erscheint mir aber sehr unwahrscheinlich..
Summer4-ever
08.08.2005, 18:48
Ich glaube nicht das die so viel Material haben und ob dort auch die Darsteller mitspielen? Ich hoffe es aber!!!!!
Lil' Mischa
09.08.2005, 09:52
ich will so viele O.C. Staffeln wie möglich :D
Mehr als 5 auf jedenfall Fall ... das wär cool!
Naja mann kann ja nicht alles haben #sad#
EiskalterEngel88
09.08.2005, 22:07
also ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass es mehr folgen als 6 oder 7 geben wird.... ich weiß auch nicht ob ichs hoffen soll, weil ich angst habe das es mir dann irgenwann langweilig wird und dann ist miene lieblingsserie verdorben :-)
aber 6 staffeln sollen es schon werden !!!!! :-)
Also alzu viele Staffel sollte OC nicht haben. Ich denke nach 5 oder 6 Staffeln sollte definitv Schluss sein (wenn das nicht schon zuviel ist). Man hats an Dawson's Creek gesehen....die Geschichten wurden immer kurioser und unrealistischer und irgendwann war es einfach ausgelutscht. Ich denke bei so einer Art Serie kann man einfach nicht mehr als 5 oder 6 Staffeln bringen #hm#
herzilein
10.08.2005, 15:10
ich denke :-? nicht dass es so viele staffeln werden. ich schätze mal so 5 oder 6.
allerdings hoffe(und bete) [-o< ich dafür dass es mehr werden!!!!!!
kein oc mehr dass wäre total deprimierend#sad#
**Julia**
11.08.2005, 01:17
ich hoffe auch das es viele O.C. Staffeln geben wird! Ich kann mich daran gar nicht satt sehn :D
Ich hoffe mal das O.C nicht nach einer vierten Staffel aufhört. Sie sollen ruhig noch ein paar weitere Staffeln rausbringen.
samaraangelchen
11.08.2005, 09:55
Dafür wäre ich auch sehr :D
hiho ich bin der neue^^
ich hoffe das es mehr als 6 staffel geben wird [-o<
meine freundin und ich haben schon jetzt angst vor dem ende .... #cry#
$ummer Breeze
24.08.2005, 11:54
ich will erstmal gar nich ans ende denken und ich glaube, dass das auch noch nich so bald sein wird! ich finde 4 staffeln sollten es auf jeden fall werden!
Seth/Ryan
24.08.2005, 12:03
wenn di story immer gut bleibt darfs 100 staffeln gebn ^^
ne soviele wie bei charmed wären schon gut (wären 7 oda??)
aba wenns nachd er 5. aufhört mit nem geilen ende is des auch okay
ich wünsch mir auch extrem viel staffeln aber ich weiß ja nicht wie das nach der dritten weiter gehen soll. hoffentlich hat er gute ideen!! :D
kleineRATTE
24.08.2005, 14:26
also ich tippe auf fünf oder sechs staffeln. so sehr ich die serie auch mag, aber was nützen einem acht oder neun staffeln, wenn die dann nur noch schlecht sind?
Summer & Coop
24.08.2005, 14:44
ich schätze mal das es so 4 oder 5 geben wird...aber es wäre cool wenn es mehr geben würde...
lg
oh ja das würd ich mir wünschen. ich find die serie einfach nur hammer geil. ich kann mir gar nicht vorstellen wie traurig ich wäre wenn die dritte staffel die letzte wäre #cry#
EiskalterEngel88
28.08.2005, 17:38
naja, es sollen auf jeden fall mindestens 4 werden!!!!
3 wären irgendwie zu wenig!
aber iwird wirklich schwer sein noch einfälle zu haben!
wie sieht das denn momentan in amerika aus? die sind doch bei der 3.staffel oder? wie weit sind die? drehen die darsteller auch noch an der 3.weiter? oder sind die damit schon fertig?
hmm in amerika lief glaube ich grade die 3. staffel an!
naja, also 4, 5 staffeln sollten es schon werden!
EiskalterEngel88
28.08.2005, 17:49
ja, habe mich gerade mal selber auf suche nach inforumationen gemacht. die 3.staffel läuft jetzt anfang september in amerika an!
ja das wusste ich ja auch schon(8.9.) aber wird es danach noch welche geben, das ist ja die frage, weißt du was darüber???
Terrorspawn10
29.08.2005, 08:56
Hi erstmal
Wie schon geschrieben ist bis zur 5ten Staffel "bisher"! geplant.
Die 3te Staffel wurde oder wird grade zuende gedreht und wird ab September in den USA ausgestrahlt. Bei uns wird es wohl ein bisschen später. Warum die amis auch immer bevorzugt werden :p
Summer & Coop
29.08.2005, 13:20
Na ja warscheinlich weil dei Serie da auch gedreht wir... :-?
oh ja friends is sau geil....oc sollte auch mindestens 6 staffeln haben...dass muss drin sein:)
Seth&Summer4ever
31.08.2005, 09:50
ja ich will auch dass die noch gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viele staffeln drehen, bei Beverly Hills hats ja auch 10 Staffeln oder sowas gegeben und da ist es auch nie langweilig geworden.
Ich hab heute übrigens gelesen dass die 3. Staffel in Deutschland erst ab Frühjahr 2006 ausgestrahlt wird. Was soll ich denn bis dahin nur machen? Ich glaub ich schau mir dann bis dahin einfach ein paar mal die DVDs an,dann wird des schon.
geplant sind 5 staffeln? geil ;) das hört sich doch erst mal gut an! wenn die nämlich schon mal 5 geplant ahben, werdenm die bestimmt auch 5 dtrehen und dann weitersehen wie die quoten so aussehen. (wobei ich nciht glaube, dass sich da was ändert; abgesehen davon, dass es noch mehr süchtlinge geben wird :D)
bei welcher folge sind wir eigentlich momentan? also von der 2. staffel ... ? kann ja sein, dass es so gegen jahresende die 3. staffel dann endlich auch bei uns zu sehen gibt. was ich aber generell ein wenig ungünstig finde, ist, dass die hier alle serien synchronisieren. wenn die das so wie in den anderen ländern höchstens mit untertiteln laufen lassen würden, könnte man viel besser englisch sprechen und so. aber na ja. ich finde zb summers stimme im englischen viel besser. aber ich weiche vom thema ab :D
ja, 5 staffeln sind cool :) wenn möglich sollten es 500 sein ;) so ne art serie über das studium von ryan als architekt und dnan ka, heiratet der marissa und dann handeln die folgen so vom familien leben.. und na ja wie das halt so ist erwachsen zu werden (damit meine ich jetzt vw heiraten, hausbauen ,.kinder kriegen usw usf) das würde mir gefallen ;)
obwohl das so, wie es halt mom der fall ist, auch wirklich am besten ist also oc- you're the best!!
Seth&Summer4ever
31.08.2005, 10:59
also die folge die heute kommt ist folge nummer 2x10.wir haben also schon fast wieder die hälfte hinter uns.irgendwie vergeht die zweite staffel voll schnell #cry#
ich will auch dass es nie endet :p
wenn die 2. staffel vorbei ist müssen wir so lange warten bis die dritte kommt.
ich war ja schon heilfroh dass keine pause zwischen der 1. und 2. staffel war, sonst wäre ich wahrscheinlich ausgeflippt vor spannung.
orange county
31.08.2005, 13:59
5 staffeln würden auf alle fälle reichen, wenn es am besten ist soll man aufhören heißt es doch und in 5 staffeln kann man ne ganze menge geschichten erzählen.
besser aufhören bevor es mist wird.
und ich glaube kaum das alle hauptdarsteller ewig o.c. drehen wollen.
5 staffeln ist schon sau geil, aber ich denke die packen noch ein zwei drauf! frühjahr ist ja noch ewig #cry#
Terrorspawn10
31.08.2005, 19:32
Ich schätze das die gucken wollen ob die mit der 5 staffel einschaltquoten verlieren oder nicht. Falls tatsächlich mit der 5 Staffel bzw schon davor die einschaltquoten steigen, kann man davon ausgehen das es mehr staffeln geben wird denn, es ist nicht schwierig O.C. spannend zu machen und deshalb gibt es gute chancen auf weitere staffeln. $-)
Jaaa....also gaanz vile Leuz überreden OC zu gucken damit die Quoten immer gut sind und es noch mindestens bis zur 5. Staffel geht:);)....
Zack Braff
14.10.2005, 21:44
Hallo Zusammen!
Also irgendwie sind das alles nur Vermutungen von euch ...
gibts da kein link oder so, wo man das selbst mal nachlesen kann?
is ja auch vielleicht zu viel verlangt, sorry #rot#
Darf man hier eigentlich "links" präsentieren??? :-?
Also 5 Staffeln solls geben, hab ich eben gelesen... Ich hoffe es :p
Ich hoffe auch, es wird fünf Staffeln geben.
Wär ja schade #cry#, wenn OC bald schon abgesetzt würde, nur weil das zu wenig Leute gucken.
Ich zwar schon einmal gelesen, es soll fünf Staffeln oder so geben, aber irgendwo stand auch, dass die Quoten zu niedrig sind.
original von diejule
Ich hoffe auch, es wird fünf Staffeln geben.
Wär ja schade #cry# , wenn OC bald schon abgesetzt würde, nur weil das zu wenig Leute gucken.
Ich zwar schon einmal gelesen, es soll fünf Staffeln oder so geben, aber irgendwo stand auch, dass die Quoten zu niedrig sind.
redest du jez von den quoten in deutschland oder von denen in den usa? (wenn man mal davon absieht das die kaum was mit der anzahl der staffeln zu tun haben, da die dritte staffel ja in den usa schon läuft)
ich meine gut, kann ja sein, dass keine staffeln mehr produziert werden, wenn die einschaltquoten zu niedrig sind und die staffel abgesetzt wird (jez mal auf die usa bezogen) , aber wenn die folge hier abgesetzt wird, kann ich mir kaum vorstellen, dass die in den usa aufhören zu produzieren, wäre absurt!
Denke mal das es max 5-6 folgen geben wird, ob die hier auch im tv gezeigt werden steht ja wohl in den sternen, bei den einschaltquoten #sad#. Aber wenn kann man sich ja immer noch die folgen aus den usa kaufen (auf englisch!) und die dann gucken, obwohl mir das zB nicht viel nützen würd, bei meinem englisch *hust*
iris2101
27.10.2005, 11:36
Habe gelesen dass es 6 Staffeln gibt?!?!?!Würde mich über jede einzelne Folge freuen:-) und ich bete dass alle Folgen bzw. Staffeln hier in Deutshland ausgestrahlt werden...wenn nicht dann gibts ärger ;-)
Seth Brody
27.10.2005, 12:24
Original von iris2101
Habe gelesen dass es 6 Staffeln gibt?!?!?!Würde mich über jede einzelne Folge freuen:-) und ich bete dass alle Folgen bzw. Staffeln hier in Deutshland ausgestrahlt werden...wenn nicht dann gibts ärger ;-)
Ich hab auch gelesen/gehört es soll 6 OC-Staffeln geben?! /:)
Ich denke, es gibt allerhöchstens 6 Staffeln, eher weniger.
Wenn es mehr Staffeln gibt, müsste man die Hauptcharas gegen andere austauschen und die Serie irgendwann komplett verändern, denn es funktioniert nicht, wenn man alles wiederholt oder es zu unrealistisch wird.
Ich denke es wird höchstens 5 Staffeln von O.C. geben .ich glaube nicht,dass sie 8 Jahre oder mehr schaffen ,wie Sendungen wie Charmed oder Friends!!!!
EiskalterEngel88
20.11.2005, 18:45
Original von Clou
Ich denke es wird höchstens 5 Staffeln von O.C. geben .ich glaube nicht,dass sie 8 Jahre oder mehr schaffen ,wie Sendungen wie Charmed oder Friends!!!!
ja, im moment siehts danach aus... aber es geschehen noch zeichen und wunder...
:D
obwohl mir persönlich auch 6 staffeln reichen. danach ist eigentlich der stoff ausgelutscht, es sei denn man holt immer wieder neue dämonen...
und friends ist ja vom aufbau und so auch wieder was anderes als oc. also so viel stoff kann man da nicht rausholen. ist halt irgendwann immer dasselbe wie in den ganzen soaps...
fänds cool wenn mal jemand sterben würde... zbs. oliver hätte sich ruhig erschießen dürfen #pfeifen#
don_ramon
23.11.2005, 22:58
Ich habe das Gefühl, ich kann mein ganzes Leben OC schauen! :D Bis jetzt gefallen mir alle Serien. OC ist total abwechslungsreich und wird das in Zukunft sicher auch sein. Nicht zuletzt versüsst durch immer neue Darsteller wird OC sicher noch einige Staffeln hervorbringen. Natürlich nur solange das Publikum mit macht. Aber das sollte ja kein Problem sein, nicht??? ;-)
Marissa Cooper
07.12.2005, 17:51
ich glaube nicht das sie solange hält, denn die serie dreht sich ja hauptsächliche um die teenager marissa,seth,ryan udn summer und wenn sie zu alt sind...wird es auch langweilig...ich denke nicht, dass man dann einfach die Charaktere so austauschen kann!
Also ich habe mal gelesen es sollen vielleicht 6 Staffel geben.
Aber ich wäre auch schon mit 5 froh.6 wären natürlich noch beeser.
Hauptsachees geht aber noch weiter als nur 3.Staffeln.
Luxurious
14.01.2006, 18:18
Adam Brody meinte ja auch mal sie haben 6-Jahres-Verträge und bisher arbeiten sie doch erst 2,5 Jahre...Ich hoffe mal, dass es zumindest noch ne 4te OC Staffel gibt. Natürlich wären mir 10 lieber, aber wenn die Quoten in den USA weiter sinken und kein Aufwärtstrend kommt, denk ich wirds maximal noch ne 4. Season geben...Muss man dann halt sehen wie die läuft um zu entscheiden ob ne 5. kommt :-?
Irgendwann gehen den Typen auch mal die Stories aus oder werden träger und ausgelutschter, logisch, dass dann weniger Zuschauer zuschalten. Ich denke auch, dass die 3. Staffel bei uns kaum besser als die 2. läuft. Die Quoten sind bestimmt wieder zwischen 1 und 1,8 Mio. ...
O.C.jank
15.01.2006, 19:14
Hoi,
also ich würde es auch total cool finden wenn O.C.California 8-10 Staffeln rausbringen würde!!!!!!Das wäre echt der Hammer.... Schon alleine jetzt sind ja schon wieder 2.STaffel vorbei und die 3. fängt im Sommer an!!!!!!!!Also ich würde mich riesig freuen, auch wenn ich kaum glaube dass es so viele gäben wird..............wäre aber total cool :D :D :D
Thesaint111
15.01.2006, 19:24
Ich will euch ja nicht enttäuschen, aber erstmal endscheidet sich ca. im Mai ob es eine 4te Staffel geben wird (so wie es die Jahre vorher auch gemacht wurde).
Und mal zu den Quoten in den USA, die letzte Folge der 3ten Staffel (also die letzte die bis ausgestrahlt wurde 3x11) hatte bis jetzt die schlechtesten Quoten der ganzen Serie mit ca. 5,2 Mio Zuschauern.....
Bleibt nur zu hoffen, das sich das jetzt mit der 2ten hälfte der Staffel bessert!
*hoff*Ich hoffe das es eine geben wir und wies ausschaut läufts ja nichtso gut aber wenn die Fans im Ami Land wollen das O.C weiterläuft sollten sie besser O.C schauen anstatt nur zu weinen weil sie vielleicht keine 4 staffel machen ;)
Blueboy-T
15.02.2006, 17:12
Also ich hab grad was cooles rausbekommen.. Die Quoten im Fernsehen sind zwar nicht soo gut, aber ProSieben macht keine Verluste wenn sie die Show zeit... Was uns in Deutschland aber freuen wird ist, das OC als DVD ja mehr als gut gekauft wird, und daher noch weitere Staffeln gekauft werden... und da auch in den USA oc gut gekauft wird, soll es weitere Staffeln geben... Woher ihc das weiß? Ein bekannter von mir schafft bei pro sieben, und der hat des mitbekommen... Hoffe das es stimmt... aber der hat bis jetzt immer recht gehabt =)
Original von Blueboy-T
Also ich hab grad was cooles rausbekommen.. Die Quoten im Fernsehen sind zwar nicht soo gut, aber ProSieben macht keine Verluste wenn sie die Show zeit... Was uns in Deutschland aber freuen wird ist, das OC als DVD ja mehr als gut gekauft wird, und daher noch weitere Staffeln gekauft werden... und da auch in den USA oc gut gekauft wird, soll es weitere Staffeln geben... Woher ihc das weiß? Ein bekannter von mir schafft bei pro sieben, und der hat des mitbekommen... Hoffe das es stimmt... aber der hat bis jetzt immer recht gehabt =)
Aha, das ist ja interessant.
Ich weiß ja natürlich auch nicht ob das stimmt, hoffe es aber.
Ich will nämlich auch noch mehr Staffeln von OC.
OC Mädel
15.02.2006, 17:41
klar bin ich für mehr staffeln oc aba zu viele sind auch nich gut,dann wird die serie leicht langweilig oder in die länge gezogen find ich,so 7 würd ich ganz cool,finden
Beispiel zu lange serien: ich find friends lief zu lang,charmed läuft auch zu lang,da passiert ja irgendwie immer nur noch dasselbe.... ;)
Also, ich hoffe mal mehr als nur 5 .
Beim Denver Clan / Dallas gab es ja ne ganze Menge an Shows ( hatte dann zwar keiner mehr so richtig den Durchblick aber egal. *G* )
Ps: noch habe ich den Durchblick in Season 3 :D
SweetMarissa
22.02.2006, 16:32
Ich stimme Seth Cohen's 1. Beitrag zu diesem Thema zu.
Mindestns 14 Staffeln wären schon angemessen und wie schon gesagt, die DVDs verkaufen sich echt super - Staffel 1 war die meist verkaufte DVD Box im Jahr 2005. Und Staffel 2 war nah dran.
Rock on, OC :D
seth_luthor13
23.02.2006, 10:17
Original von SweetMarissa
Mindestns 14 Staffeln wären schon angemessen...
14 Staffeln??? Was soll denn bitte alles passieren? soll Ryan Astronaut werden? 14 wären definitv zu viel, O.C. is schließlich keine statische Show wie die Simpsons, man kann nicht ewig weitermachen, ohne das es langweilig wird... Außerdem wird keiner der Schauspieler so lang an einer Rolle kleben, man will sich doch weiterentwickeln...
Dazu kommt das die Durchschnittsdauer von Shows 7 Staffeln beträgt, was durchaus angemessen ist, alles kann in dieser Zeit erzählt werden, es gibt nicht allzu viele die länger laufen. Und das hat Gründe...(z.B. bei Charmed ist aktuell Season 8 und storytechnisch, bei weitem nicht zu vergleichen mit der Cole/Belthasor/Source Ära...)
-Summer_Roberts-
23.02.2006, 10:40
Also ich kann mir auch kaum vorstellen, dass O.C. mit 14 Staffeln endet. Das ist unrealistisch, denn eine Staffel sollte so ungefähr ein Jahr in der Serie dauern, also dass alles einer Staffel innerhalb eines Jahres passiert. Und bei 14 Staffeln wären das dann so ungefähr 14 Jahre! Vorausgesetzt natürlich, dass die Staffel auch von einem ganzen Jahr handelt. Ich bin mir nicht so sicher, aber die erste Staffel O.C. dreht sich auch um ein ganzes Jahr oder vielleicht ein dreiviertel Jahr? Ich weiß es nicht so genau. >.<
Jedenfalls wäre das in der Serie eine ziemlich lange Zeit, alle Jugendlichen wären schon erwachsen und hätten Jobs, Familie usw., wenn die bis zur 14. Staffel drehen würden. Außerdem stimme ich seth_luthor13 zu, dass nach so langer Zeit das Geschehen langweilig werden würde. Obwohl es mir natürlich lieber wäre, wenn O.C. für immer laufen würde, aber ich weiß ja, dass das nicht geht! :D"
Ich schätze auch, dass die Serie so in etwa bei 7-8 Staffeln endet, vielleicht auch noch früher, da nach 7 Staffeln schon etwa 6-7 Jahre seit Beginn der Serie vergangen sind und Ryan, Seth & Co. wären dann so etwa.. 22-23 Jahre alt! :-? Aber das ist natürlich nur eine Vermutung. Eigentlich ist es ja egal, wie alt die Charaktere sind, hauptsache es passiert noch viel, denn das wird es sowieso! ;)
Ryan_Seth_are_cute
23.02.2006, 10:45
Irgendwann sollte ja auch mal Schluss sein, denn die Darsteller werden ja auch älter und bis so eine Staffel gedreht ist dauert es ja bestimmt ein Jahr, und wenn es dann 14 Staffeln wären sind sie ja schon ziemlich alt und es würde langweilig werden, 5 Staffeln wären total ok, aber wenn dann mit einem Happy end*gg*
Bye Taty #hallo# #hallo#
Das Problem ist nicht, wie alt die Charaktäre dann wären, sondern wie alt die Schauspieler! Ich mein, ist eh schon hammer, dass 26 Jährige 17 Jährige spielen nur um der Welt vorspielen zu wollen, wie erwachsen man mit 17 sein muss...aber wenn man dann 32 ist und soll nen 23 Jährigen spielen? Da wird man schon langsam grau auf dem Kopf :p...
Ryan_Seth_are_cute
23.02.2006, 20:06
Hi Basti!!
Ich meinte ja eigentlich die Schauspieler #rot# #rot#
Na ja byeeeee
vBulletin® v4.0.3, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.