PDA

Vollständige Version anzeigen : GTA-Reihe

Playboy
24.01.2005, 19:14
Was haltet ihr davon?

ich finde sie einfach nur geil!!!

besonders freue ich mich schon auf gta4.

es wird im okt. 06 erscheinen, aba leider net für die PS2 :(

ryan_fan
25.01.2005, 15:58
ich find die reihe auch voll klasse

hab
GTA 3
GTA vice city
GTA San andreas

und hab an allen noch immer spaß

Zero
25.01.2005, 16:26
Vice City natürlich

Sandy Cohen
25.01.2005, 17:34
Tja, ich hab noch nie eins davon gespielt... #pfeifen#
Liegt vermutlich daran, dass ich kein Spiel brauche in dem ich in die Gestalt eines fett-krassen Gangsta's schlüpfen kann weil ich ja schon im wahren Leben so einer bin. #devil2#

Okay, nicht wirklich... #rot# Vielleicht kauf ich mir mal eins, die Grafik und das Spiel selber hat mich bisher nie angesprochen.
Im Oktober 2006 kommt der 4.Teil? :D Diese Ankündigunhgen der Entwickler sind immer sehr zuverlässig... ;)

jazie
25.01.2005, 17:42
GTA ist kult. ;)
habe alle teile gespielt außer den ersten und freue mich schon auf san andreas.
endlich mit ordentlicher steuerung und besserer grafik auf dem pc.
cu jazie

Playboy
25.01.2005, 19:16
Original von Sandy Cohen
Tja, ich hab noch nie eins davon gespielt... #pfeifen#
Liegt vermutlich daran, dass ich kein Spiel brauche in dem ich in die Gestalt eines fett-krassen Gangsta's schlüpfen kann weil ich ja schon im wahren Leben so einer bin. #devil2#

Okay, nicht wirklich... #rot# Vielleicht kauf ich mir mal eins, die Grafik und das Spiel selber hat mich bisher nie angesprochen.
Im Oktober 2006 kommt der 4.Teil? :D Diese Ankündigunhgen der Entwickler sind immer sehr zuverlässig... ;)

net der vierte, der 7., der heißt nur gta4

Sandy Cohen
26.01.2005, 09:03
:-? Ach so... na ja das klingt irgendwie logisch. #devil2#

ryan_fan
26.01.2005, 18:04
ich freu mich auch schon auf die neue version, denn ich bin mit San anderas schon durch. was ich bis dahin spiele weiß ich noch nich, vielleicht die sims2......... #hm#

Vicki
26.01.2005, 18:07
Sims2 spiele ich auch (aber das gehört hier auch gar nicht rein, sorry #pfeifen# )

Foxhunt
27.01.2005, 00:41
Original von Playboy

Wo hast du die info denn her?
Sei mir nicht bös aber das kommt mir sehr misteriös vor:
1. weil GTA: San Andreas bisher noch nich mal für den PC raus is (kommt am 10.6.)
2. ist weder auf der offiziellen Rockstar games Homepage noch sonstwo von nem 7. Teil der 2006 rauskommt die rede.

zur frage:
Ich spiel seit GTA 2, aber aufm PC und bin jedes Mal wieder begeistert von dem was das Spiel alles bringt.

beni
27.02.2005, 18:06
Gta is einfach Kult hab bis jetz alle Teile durchgezockt und komm immer noch nich los davon einfach nur genial vor allem weil du "fast alles" machen kannst was du willst *schwärm* :D

F@ke
27.02.2005, 18:23
Also ich hab alle mal gespielt, find die spiele aber jezz nicht überwältigend.
Vor allem die Missionen werden auf die Dauer langeweilig.
Da kann ich allen nur Mafia empfehlen, dass Spiel ist der Oberhammer.
Super Grafik
Gute Story
Riesige Stadt, auch mit Gebäuden zum Betreten
Realistische Fahrphysik (haben eigens fürs Fahrverhalten ne Engine gebastelt)

Ich find Mafia halt viel besser, weil es abwechslungsreicher ist, und wegen der oben genannten Gründe.

GTA finde ich so ganz nett, is für mich jetzt aber nicht der Oberhammer.

Playboy
27.02.2005, 18:25
Original von Foxhunt

Original von Playboy

Wo hast du die info denn her?
Sei mir nicht bös aber das kommt mir sehr misteriös vor:
1. weil GTA: San Andreas bisher noch nich mal für den PC raus is (kommt am 10.6.)
2. ist weder auf der offiziellen Rockstar games Homepage noch sonstwo von nem 7. Teil der 2006 rauskommt die rede.

zur frage:
Ich spiel seit GTA 2, aber aufm PC und bin jedes Mal wieder begeistert von dem was das Spiel alles bringt.

es wurde vom rockstar-chef angekündigt und die doamin www.gta4.com wurde registriert ;)

*Summer*
22.03.2005, 06:59
GTA San aNdreas ist einfacH GoiL :D
hehe :D HaB DaS AuFFeN PC UnD MuSs DaS Täglich 1 MaL SpieLn ^^ soNst koMm ich net KlaR #pfeifen# ;)

Sandy Cohen
22.03.2005, 07:37
@xMarissax: Achte doch mal ein bisschen auf deine Groß-und Kleinschreibung. Danke. Oder ist deine Tastatur defekt?

Ich hab jetzt übrigens die Xbox-Version von Teil 3 zuhause rumfahren. #devil2#

*Summer*
22.03.2005, 08:27
@Sandy Cohen

Nee,...ich hab mir nur dran gewöhnt weil ich früher in so einem chat war,sry ;)

Timo
30.03.2005, 11:12
also gta is definitv kult und auf rockstargames kann ma nsich 1 und 2 nochma runterladen und zocken. so back to the roots mässig :D

http://www.rockstargames.com/classics/

Rainy1980
05.04.2005, 11:12
Also die GTA Serie ist defintiv Kult - hab die ersten beiden Teile auf dem PC schon gespielt.
Der kommerzielle Erfolg kam ja dann erst mit der Umstellung auf 3D mit GTA3 auf der PS2.
San Andreas hab ich auch schon durch (zumindest die Story) - ansonsten gäbe es ja noch Unmengen zu machen, dafür hab ich leider keine Zeit.

Bieler
09.04.2005, 23:40
Freue mich schon jez wenn san andreas endlich für die xbox erscheint.

Nucar
10.04.2005, 18:15
und ich für PC.

Infinite
30.05.2005, 20:52
und ich brauche hilfe... ;)

bei mir stürzen gta 3 und gta vice city immer ab. immer. so nach 5-10 min...
die voraussetzungen erfüllt mein pc eigentlich.. aba.. kA.. jemand ne ahnung???

Lanny
30.05.2005, 20:55
also völlig unzusammenhängend sag ich mal ich hab ne ganze zeit gta vice ity gespielt und ich liebe das spiel, weil ich kann eigent´lich keine spiele doch als ich endlich den scheiß auftrag an der bootswerft geschafft hatte war ich mächtig stolz ^^ :D

chino
30.05.2005, 22:02
Original von Lanny
also völlig unzusammenhängend sag ich mal ich hab ne ganze zeit gta vice ity gespielt und ich liebe das spiel, weil ich kann eigent´lich keine spiele doch als ich endlich den scheiß auftrag an der bootswerft geschafft hatte war ich mächtig stolz ^^ :D

WAAAAAAAASSSSSSSSS,DU SPIELST VICE CITY?????komm vorbei und ich heirate dich sofort :p :p :D

ich liebe dieses spiel,vice city ist meiner meinung nach der beste teil der gta reihe,ich habe alle 4 teile für den pc,original versteht sich denn es wär eine schande für mich wenn ich die spiel nicht gekauft hätte #hm#
ich habe gta vice city monatelang gespielt,habe alle meine statistiken so gut es ging verbessert und mit ein paar freunden versucht unsere "vice city endurance"(autohaus,rennen 6) zeiten zu unterbieten!!!

hat es jemand von euch geschafft dieses rennen UNTER 4:00 zu fahren???
ich frage mich nämlich ob das überhaupt noch geht,also wenn jemand von euch das geschafft hatt könnte er dann bitte ein screenshot davon(von der statistik) posten,ansonsten würde es mir glaube ich schwer fallen das zu glauben ;) :D
also ich bin quasi süchtig nach vice city,wenn ich nicht weiß was ich spielen soll,dann spiele ich immer vice city.
die gta reihe kann ich nur jedem wärmstens empfehlen.
und ab 10.juni habe ich dann endlich san andreas,das warten hat ein ende*freu*

oh,schon wieder viel zu viel geschrieben,gute nacht #nacht#

Revolution
30.05.2005, 22:11
Auf alles fälle ist GTA Geil, das war ab den ersten Teil so und es verbesserte sich immer wieder und die Aller Geilste Revolution war ja wohl von GTA 2 auf GTA 3, das war so umglaublich das man schon gar nicht mehr klar kam, dieser Sprung vor allem, billige 2D Grafik und auf einmal in Detailte 3D Grafik, nach diesem Hit, kam Vice City raus, verdammt gute Abwechslung zum vorgänger, die Grafik wurde ein Wenig Detailierter und man hat mehr möglichkeiten, die Karte wurde Vergrößert so wie es auch in San Andreas der Fall ist, ich freu mich auf alle fälle auf San Andreas, yeahhhhhhhh

Revo

Lanny
31.05.2005, 13:32
Original von chino88

Original von Lanny

WAAAAAAAASSSSSSSSS,DU SPIELST VICE CITY?????komm vorbei und ich heirate dich sofort :p :p :D

^^ ja tu ich aber naja ich bin halt nicht so der könner aber lieben tu ich das speil auch...es ist einfach nur geil...macht so bock das zu zoggen...

Nucar
31.05.2005, 16:55
falls es jemand noch nicht weiß, in 10 Tagen am 10.Juni kommt der Nachfolger San Andreas für PC/XBOX heraus.

LindsayLohan
31.05.2005, 17:44
ich hab san andreas auf ps2 ^^ und ich sach nur das spiel ist perfekt :D ich find es echt supper ;)

Nucar
31.05.2005, 17:47
auf ps2 und perfekt? #lachen# #lachen# #lachen#
Wenn man keine Ansprüche an die Grafik hat dann schon.
PC Grafik ist um Dimensionen besser...genau wie das ganze Game...

chino
31.05.2005, 17:57
Original von Lanny
^^ ja tu ich aber naja ich bin halt nicht so der könner aber lieben tu ich das speil auch...es ist einfach nur geil...macht so bock das zu zoggen...

man muss ja auch nicht gut sein,hauptsache das spiel macht spaß.und mit der zeit wird man immer besser.wie heißt es so schön:
"es ist noch kein meister vom himmel gefallen" ;)

und das geile an vice city ist,wenn man die hauptmissionen durch hat kann man trotzdem ewig weiterspielen,da es ja noch massig minispiele gibt(schießstand mission,roter-baron-flugrennen,monster stunts,das stadion etc.)

@nucar:das das spiel auf pc besser ist ist ja wohl klar,immerhin kommt es ein halbes jahr später auf den markt.wenn ich die ps2 grafik sehe hab ich immer angst mir läuft gleich blut aus den augen und ich werde blind :p,aber wenn ich ne ps2 hätte würde ich san andreas jetzt auch besitzen und es mit sicherheit lieben.

jippie,noch 10 tage,ich glaube ich werde ab um 6.oo uhr vor media markt stehen damit ich auch sicher bin das ich ne version abbekomme :D :D

Lanny
31.05.2005, 18:07
ja ich bin leider noch nicht durchgekommen :( und jetzt hab ich ja nur noch so nen alten rechner wo null spile funzen... #cry#

l4nf3ar
01.06.2005, 16:00
hatte GTA2 und habe jetzt noch GTA3 und Vice City für pc ..

ist auf jeden fall ne geile reihe und hat mega spaß gemacht, im mom zock ichs allerdings nicht mehr

zyx
01.06.2005, 19:07
habe gta3 und vice city und mir bereits vor ca. 1 jahr gta-san andreas vorbestellt, freu mich schon voll den tag der vö. #habenw#

SoNiC
01.06.2005, 19:17
GTA 3 ist voll cool und macht immer wieder Spass zum Spielen aber Vice City finde ich nicht ganz so toll weil da alles so lila ist!!!
Aber das bester der GTA reihe ist San Andreas das ist voll cool aufgebaut und die job sind auch einfach nur klasse!!!! Voralem finde ich gut das man so viele verschiedene Fahrzeuge hat und die Waffen auch besser sind als in den anderen Teilen!!! :D

mfg Tim

chino
01.06.2005, 20:03
was mich bei san andreas nervt ist dieses ganze "ganster-rapper-szenario"

:-&*würg* sowas mag ich nicht

nichtsdestotrotz freu ich mich schon tierisch drauf

**Darkman**
01.06.2005, 20:35
Ich sage nur freut euch auf den schönen Kopierschutz von dem Spiel...
Euer System wirds euch sicher danken *g*

Das ist aber auch der Grund warum ich mir dieses Spiel nicht kaufe...
Schade eigentlich die GTA teile sind immer so Geil #sad#

chino
01.06.2005, 21:53
Original von **Darkman**

was soll das heißen????kann es sein dass das spiel rumzickt wenn man es (mit original cd)starten will,weil das laufwerk erst ewig den kopierschutz auslesen muss???? #hm#

naja ich hol mir san andreas auf jeden fall original,dafür würde ich meine seele verkaufen ;) :D

martin
01.06.2005, 22:16
gta ist auf jedenfall kult, ich freu mich schon wen san andreas für den pc herauskommt wird bestimmt geil!!! bin absoluuter fan von gta #devil2#

**Darkman**
01.06.2005, 23:31
Original von chino88

Original von **Darkman**

was soll das heißen????kann es sein dass das spiel rumzickt wenn man es (mit original cd)starten will,weil das laufwerk erst ewig den kopierschutz auslesen muss???? #hm#

naja ich hol mir san andreas auf jeden fall original,dafür würde ich meine seele verkaufen ;) :D

Nein das Spiel hat einen Kopierschutz der sich so tief in dein System friesst und mehr schaden anrichtet als sonstwas...
Und wenn du Glück hast erkennt er nichtsmals die Orginal CD.
Ja soweit sind wir schon...
Sag ich mal Glückwunsch Spieleindustrie zu Kopierschützen die Viren in den Pc schleusen....

Revolution
02.06.2005, 00:15
Original von **Darkman**

Original von chino88

Original von **Darkman**

Nein das Spiel hat einen Kopierschutz der sich so tief in dein System friesst und mehr schaden anrichtet als sonstwas...
Und wenn du Glück hast erkennt er nichtsmals die Orginal CD.
Ja soweit sind wir schon...
Sag ich mal Glückwunsch Spieleindustrie zu Kopierschützen die Viren in den Pc schleusen....

interessant, welchen kopierschutz hat rockstar den angeündigt (admin es sind keine illegalen sachen)?? und gibt es auch ein MP endlcih mal ?

**Darkman**
02.06.2005, 10:21
Es wird Entweder Securom 7 oder wohl der Systemfressende Starforce 3

Nucar
02.06.2005, 10:42
das kann mir eigentlich scheiß egal sein, da diese eins der wenigen spiele is das ich mir eh kaufe.
hoffentlich machen sie dieses mal nen key... #lachen# :p

**Darkman**
02.06.2005, 12:16
Original von Nucar
das kann mir eigentlich scheiß egal sein, da diese eins der wenigen spiele is das ich mir eh kaufe.
hoffentlich machen sie dieses mal nen key... #lachen# :p

Es geht doch nicht darum ob wir die Spiele illegal laden wollen sondern darum das dieser Starforce Kopierschutz manschmal die Orginalen cds nicht erkennt und das er dein System total verändert.
Ach übrgiends einam Starforce auf dem Pc und du bekommst ihn nicht mehr runter ausser du Formatierst ;)

TaYrU$
02.06.2005, 14:45
7 Juni 05 kommt doch San Andreas für PC raus, oder?^^

Nucar
02.06.2005, 14:56
offiziell am 10 Juni

Marc Cohen
05.06.2005, 20:00
Also bin ja eher Fan der alten Teile, gut ok, Teil 3 war schon cool, aber jetzt hab ich nicht mehr so das Bedürnis GTA zu zocken...die alten haben irgendwie mehr Charme und sind immer für n Stündchen Zocken gut!

TaYrU$
07.06.2005, 14:06
heute ist das neue für Pc rausgkommen:)

Gta San andreas :D

Nucar
07.06.2005, 14:25
Original von TaYrU$

ach ja? eigentlich soll es erst Freitag erscheinen :-?

wo hast du es her?

chino
07.06.2005, 15:50
Original von Nucar

Original von TaYrU$

wo hast du es her?

:-?na sicher aus dem internet :p :p :D :D :D :D :D

Nucar
07.06.2005, 15:58
Original von chino88

Original von Nucar

Original von TaYrU$

wo hast du es her?

jetzt offizeil oder geladen?
Wenn gib ma einer die url

**Darkman**
07.06.2005, 16:17
Original von Nucar

Original von chino88

Original von Nucar

Original von TaYrU$

wo hast du es her?

also ich kann schonmal soviel sagen das es noch ncht Downloadbar ist #pfeifen#
Und Amazon liefert es erst aber Donnerstag aus
Denke eher da wollte sich jemand wichtig machen.

chino
07.06.2005, 16:19
sollte n scherz sein denn wenn er es jetzt schon hat könnte man vermuten das da was nicht ganz legal ist ;) :D
kann auch sein das es bei TaYrU$ schon seit heute in den läden steht #hm#
vielleicht kommt er/sie ja aus österreich(obwohl,da kommt es doch auch erst ab 10.06 oder???)

Nucar
07.06.2005, 16:26
Original von **Darkman**

Original von Nucar

Original von chino88

Original von Nucar

Original von TaYrU$

wo hast du es her?

also ich kann schonmal soviel sagen das es noch ncht ********bar ist #pfeifen#
Und Amazon liefert es erst aber Donnerstag aus
Denke eher da wollte sich jemand wichtig machen.
Ich hoffe das es spätestens am Freitag geliefert wird, ich wil nicht das quallvolle Wochenende warten...

hey TaYrU$, was ist nun? war das joke?

TaYrU$
07.06.2005, 16:45
klick (http://www.rockstargames.com/sanandreas/pc/)

Da steht 7 Juni^^
Und das ist die offizielle Page^^

edit:

und wichtig machen wegen nen Game! Bin bestimmt hier nicht wichtig und ich will auch nicht wichtig tun! Nur wenns auf der offiziellen Page steht, dann glaub ich das auch:)

Und selber haben tu ich es auch noch net, hab ich ja auch garnet gesagt:)

Nucar
07.06.2005, 16:51
das ist der US Release....

zyx
07.06.2005, 19:04
#lachen# #lachen# #lachen#

(mehr fällt mir dazu nicht ein)

Nucar
07.06.2005, 20:34
:DVielleicht kann ich nen kumpel in austria überreden mir ein exemplar gegen geld rüber nach germany zu schicken, per express post. Der kennt nen shop da gibbet da morgen schon :D :D :D :D :D

chino
07.06.2005, 22:40
kannst mir auch eins besorgen ;) :D
ich kann einfach nicht mehr bis freitag warten :D

Nucar
08.06.2005, 15:01
ähhh heul die blöden österreicher haben schon GTA SA... #cry# #cry# #cry# #cry# #sad#

HIER KLICKEN (http://www.code47.de/forum/thread.php?postid=149#post149)

zyx
08.06.2005, 15:51
Original von Nucar
ähhh heul die blöden österreicher haben schon GTA SA... #cry# #cry# #cry# #cry# #sad#

HIER KLICKEN (http://www.code47.de/forum/thread.php?postid=149#post149)

ach komm, laß ihnen doch wenigstens diese freude, wenn sie schon sonst nix haben ;) :D :D :D

Nucar
08.06.2005, 17:17
das ist total unlogisch und unfair....

Da in Deutschland nur die 16+ Cut verkauft wird lass ich mir das Spiel von dem kumpel jetzt per Express schicken. Da gibst nähmlich 18+ UNCUT
:D

zyx
08.06.2005, 17:37
Original von Nucar
das ist total unlogisch und unfair....

Da in Deutschland nur die 16+ Cut verkauft wird lass ich mir das Spiel von dem kumpel jetzt per Express schicken. Da gibst nähmlich 18+ UNCUT
:D

gibts die 18+ version mit dt. sprache in österreich auch in irgendnem onlineshop?

Nucar
08.06.2005, 18:23
Google (http://www.google.de)
Wobei ich das nicht glaube und wenn bekommst es eh nur gegen Kopie deines Personalausweises.
Aber irgentwann erscheint sowieso ein Blutpatch und das ist dann das selbe...

zyx
08.06.2005, 18:46
sry, doppelpost

zyx
08.06.2005, 18:47
Original von Nucar
und wenn bekommst es eh nur gegen Kopie deines Personalausweises.

das wär ja kein problem mit meinen 20 lenze ;) , aber habs schon vor ca. nem jahr bei amazon.de vorbestellt /:)

Nucar
09.06.2005, 08:44
Original von zyx

Original von Nucar
und wenn bekommst es eh nur gegen Kopie deines Personalausweises.

das wär ja kein problem mit meinen 20 lenze ;) , aber habs schon vor ca. nem jahr bei amazon.de vorbestellt /:)
Ich auch und es ist auch schon auf dem Postweg. Aber du kannst es natürlich zurück schciken wenn du die Verpackung nicht aufmachst. Aber ich verkaufe es an einen Kumpel.

Nucar
09.06.2005, 08:59
Ich hab heute die 2-4 Stunde frei.. also geh ich nach Hause weil ich kein Bock hab zu warten das die 5/6 Stude anfängt. Da bin ich daheim und da hör ich den Postboten und was bringt er mir mit? SA schon am Donnerstag!!!!
Ich liebe Amazon!!!! Aber eiegntlich wil ich jetzt die 18+ UNCUT Version und einen Abnehmer für das game hier hab ich auch schon....

WAS SOLL ICH TUN???? $-) $-) :D :D :(( :(( :((
OH Gott diese Problem wird mich fertig machen...

**Darkman**
09.06.2005, 09:28
So ich gehör nun auch zu den Glücklichen die es haben :p
Und dann auch noch die Uncut version :D

chino
09.06.2005, 14:05
sche**ße wenn ich jetzt lese das es eine uncut version auf deutsch gibt dann muss ich ja wirklich nochmal überlegen ob ich nun morgen einkaufen gehe oder nicht ;)
oder ich ziehe mir nen blutpatch :-?
aber wenn ich es jetzt bestelle dauert es ja noch ein paar tage bis ich es endlich bekomme #sad# #sad#
ich glaube ich kaufs mir morgen trotzdem,....oder doch nicht??????
mist,die qual der wahl :D ;)

Nucar
09.06.2005, 14:15
Beim Blutpatch sind dann aber net die Missionen wieder da die gestrichen wurden. Die haste halt nur bei 18+ UNCUT...

Wenn du einen Internetonlineshop findest wo se die Austriaversion verkaufen dann hol sie dir da;)

**Darkman**
09.06.2005, 14:22
Original von chino88
sche**ße wenn ich jetzt lese das es eine uncut version auf deutsch gibt dann muss ich ja wirklich nochmal überlegen ob ich nun morgen einkaufen gehe oder nicht ;)
aber wenn ich es jetzt bestelle dauert es ja noch ein paar tage bis ich es endlich bekomme #sad# #sad#

Eine Deutsch version Uncut gibts nicht
Aberrrrrrrrrrrrrrr einen Deutschen Sprachpatch

Nucar
09.06.2005, 14:57
Original von **Darkman**

Original von chino88

Doch die Österreichische ist Deutsch und 18+ UNCUT aber das meinst du wohl nicht oder? :-?

**Darkman**
09.06.2005, 15:03
Original von Nucar

Original von **Darkman**

Original von chino88

Doch die Österreichische ist Deutsch und 18+ UNCUT aber das meinst du wohl nicht oder? :-?

Nagut hab mich Etwas Falsch ausgedrückt...
Meinte hier in wirds keine Uncut version in den Läden geben....
Aber die Sprache ist eigentlich egal da es ja eh immer nur einen Untertitel gibt....

chino
09.06.2005, 16:44
Original von **Darkman**

Original von chino88

ich meinte die österreichische uncut version mit deutschen untertiteln ;)
die sprache ist ja wie immer auf englisch,sehe ich das richtig???

bei gta vice city gab es in der deutschen version keine amokläufe,erst durch den blutpatch.
ist das jetzt nicht mer der fall???
wenn einer von euch weiß auf welcher seite man sich die austria-version bestellen kann,dann bitte nen link posten ;)ach so ein verdammter dreck,hätte ich das nicht vor ein paar tagen erfahren können???ab morgen liegt san andreas in den läden und ich muss dann noch drauf warten!!!
aber das lohnt sich dann,muss ja ordentlich blutig sein,sonst fehlt was vom gta-feeling :D :D :D

Korn_freak_98
09.06.2005, 16:49
Die österreichische UNCUT-Version gibt's unter:

www.gameware.at

Nicht mal mehr einen Tag bis zur PC- und XBox-Version in Deutschland. Ich warte schon seit 4 Wochen darauf. Ich hab sogar nen Countdown in meinem Hausaufgabenheft.

LOS SANTOS, SAN FIERRO UND LAS VENTURAS!

TaYrU$
09.06.2005, 17:48
ICh find das game einfach nur phäätt :D

austrianseth
09.06.2005, 17:57
gta san andreas ist sooo genial
habs mir heute gekauft macht einfach nur mega fun!!!
gefällt mir besser als vice city

zyx
09.06.2005, 19:38
weiß jemand von euch ob gta sa (deutsche + österreichische) mit windows98 se läuft? (min.anforderungen lt. rockstar win2000)

Nucar
09.06.2005, 20:10
bin mir sicher das es geht mit WIN98...wenn nicht mach dir ne sicherheitskopie von XP ist eh besser... #hm#

**Darkman**
09.06.2005, 20:13
Original von zyx
weiß jemand von euch ob gta sa (deutsche + österreichische) mit windows98 se läuft? (min.anforderungen lt. rockstar win2000)

Nein wird nicht mit Win 98 laufen.
Wurde schon von mehreren Win 98 Benutzern bestätigt

Nucar
09.06.2005, 20:34
Original von **Darkman**

Original von zyx

Davon muss ich mich mit meinen Augen überzeugen...
Aber mal ehrlich holt euch Longhorn....

austrianseth
09.06.2005, 21:45
#lachen#
guter witz

zyx
09.06.2005, 23:24
Original von **Darkman**

dann hab ich ziemlich großes prob #motz# #motz# #motz#

TOD MICROSOFT!!! http://www.janko.at/Humor/Microsoft/Gib%20Gates%20keine%20Chance.jpg (sry aber musste raus)

würd mich über tipps zur lösung/umgehung des probs freuen. thx.

edit: @nucar: sind win98-user gemeint, die dir das bestätigt haben oder win98se-user?

**Darkman**
10.06.2005, 10:05
Original von Nucar

Original von **Darkman**

Original von zyx

Davon muss ich mich mit meinen Augen überzeugen...
Aber mal ehrlich holt euch Longhorn....

Was soll man mit einem Os das noch nichtmals in der Beta version steckt, und dann noch voller Bugs ist???

Und zu dem Thema was für ein Win 98 gemeint ist.
Es Wurde von Beiden Bestätigt das das Spiel wie auch schon Swat4 erst ab Win2000 läuft

Nucar
10.06.2005, 15:20
Sry hab nach gefragt, **Darkman** hast recht. Erst ab WIN2000
Naja mal genaz ehrlich auf einem PC mit WIN98 würde es von der Hardware doch eh nicht besonders laufen... #hm#

**Darkman**
10.06.2005, 15:38
Original von Nucar
Sry hab nach gefragt, **Darkman** hast recht. Erst ab WIN2000
Naja mal genaz ehrlich auf einem PC mit WIN98 würde es von der Hardware doch eh nicht besonders laufen... #hm#

Japp und genau das ist es...
Win98 ist für solche Spiele einfach nicht Ausgelegt

Aber das Spiel ist leider sehr Verbuggt und ziemlich Auswählerrich in sachen Hardware :(
Was jetz nicht heisst das man nen Super Pc braucht...
Es geht nur wie es Lust hat....
Vorallem Sound Probleme Tretten bei den meisten Pcs auf....
Nun heissts warten auf einen Patch

Nucar
10.06.2005, 16:17
so lange wartenund dann das...wie ich eben erfahren habe hat SA auch keine key wie auch VC nicht. Irgentwie find ich das dumm... ich weiß ist ja kein onlinegame aber trotzdem...

zyx
10.06.2005, 20:36
Original von **Darkman**
Nun heissts warten auf einen Patch

wenn irgendwas neues zu patch für win98 hörst, sag mir bitte bescheid. hab nämlich gta sa heute per post bekommen #hm# thx

Nucar
10.06.2005, 22:12
Kannst du dir nicht irgentwoher XP beschaffen?

zyx
11.06.2005, 14:02
Original von Nucar
Kannst du dir nicht irgentwoher XP beschaffen?

bin schon dabei mich umzusehen ob ich irgendwo xp herbekomme, aber ich find win98 einfach besser (hab nen zweiten rechner mit xp aber nur mit standardgrafikkarte,...). und ums vorweg zu nehmen, von dem kann ich das xp nicht nehmen ;)

Revolution
11.06.2005, 21:47
Hat GTA SA auch nen MP?

Nucar
11.06.2005, 22:05
ja aber nicht umfangreich, ob es den bei der PC Version gibt weiß ich nicht.

Nucar
11.06.2005, 23:12
Grand Theft Auto San Andreas FanVid by TommyBoss
http://rapidshare.de/files/2323570/GTASA_Movie_TommyBoss.zip.html

Sehr geil gemacht :D

zyx
12.06.2005, 01:32
mein prob mit gta hat sich aller voraussicht nach erledigt, hatte von meinem zweiten pc xp doch noch in der schublade und jetzt auf meinen win98-pc auf die zweite platte installiert. hab nur noch kleines prob mit der erkennung der soundkarte und treiber dafür, aber das müßte sich morgen auch klären lassen.

thx für eure hilfestellung #mh#

Seth_man
12.06.2005, 12:04
hi, ich habe jetzt auch GTA San Andreas
klappt auch alles.
speichern tut er es soweit efolgreich.
das problem ist bloß wenn ich ein spielstand laden möchte steht da
"Beschädigter Spielstand"!
ich habe keine ahnung warum.

weiß einer von euch was das problem ist?

Nucar
12.06.2005, 12:39
Hast du schon irgenteinen mod drauf? hast du die main.scm geändert und die Sexszenen zu sehen? Hast du irgentwelche andere Modifikationen?
Das Problem haben anscheinend sehr viele...

Aber schau hier mal nach: http://www.gtaforums.com/index.php?showtopic=194371

Seth_man
12.06.2005, 14:23
nein, ich habe nichts der gleichen getan.
ich habe das spiel lediglich installiert und dann wollte ich es spielen.
das wars.

zyx
12.06.2005, 22:22
Original von Nucar
hast du die main.scm geändert und die Sexszenen zu sehen? Hast du irgentwelche andere Modifikationen?

:-/ -> bitte mal näher ausführen ;)

Nucar
12.06.2005, 23:13
Naja in der USK18+ Version kann man sich wenn man über genügend Sexappeal verfügt Bunnys holen und kann halt mit dennen schnickschnacken wenn man will. Dabei kann man verschiedene Stellungen einstudieren....

Das kann man soweit ich weiß eben auch in der 16+ Version durch fummeln am Spiel auch freischalten.

http://images.gtanet.com/images/1913.jpg

zyx
12.06.2005, 23:29
also hab (wie schon berichtet) nach langem basteln an meinem pc gta-sa endlich zum laufen bekommen und mal ein bißchen reingeguckt. also meins is die fsk-16-version und blut seh ich mal (ohne rumfummeln am spiel).

was kann man den außer den bunnys noch freischalten und wie funzt das ganze (viel aufwand?) ?

**Darkman**
13.06.2005, 10:20
Original von Seth_man
hi, ich habe jetzt auch GTA San Andreas
klappt auch alles.
speichern tut er es soweit efolgreich.
das problem ist bloß wenn ich ein spielstand laden möchte steht da
"Beschädigter Spielstand"!
ich habe keine ahnung warum.

weiß einer von euch was das problem ist?

Hi,
Teste mal das..

Klickt zuerstauf den Startbutton > dann rechte Maustaste auf eigene Datein > dann verknüpfung auf dem Desktop erstellen (sofern noch nicht vorhanden) > Dann auf die Desktopverknüpfung zu den eigenen datein rechte maustaste und eigenschaften wählen > dort dann den Zielpfad auf C:\Eigene Datein setzen und übernehmen klicken. Auf die Frage ob alle inhalte dorthin verschoben werden sollen mit "Ja" bestätigen.

Nun sind eure eigenen Datein ab sofort unter C:\Eigene Datein zu finden und nicht mehr im Document & Settings ordner unter eurem Windows Benutzernamen. Dafür klappt ab sofort die Speicherfunktion in GTA SA ohne Probleme

Hoffe es klappt

Nucar
13.06.2005, 12:55
Ich habs nicht geteste aber erstellt einen neuen Benutzernamen bei XP mit Adminrechten und spielt über diesen Acc San Andreas, das dürfte gehen;) #pfeifen#

chino
13.06.2005, 18:41
Original von Nucar
Naja in der USK18+ Version kann man sich wenn man über genügend Sexappeal verfügt Bunnys holen und kann halt mit dennen schnickschnacken wenn man will. Dabei kann man verschiedene Stellungen einstudieren....

Das kann man soweit ich weiß eben auch in der 16+ Version durch fummeln am Spiel auch freischalten.

http://images.gtanet.com/images/1913.jpg

*lol* da bin ich aber froh das ich die p18 version geliefert kriege :p #lachen# #lachen# #lachen# #lachen# #lachen# #lachen# #lachen#

zyx
16.06.2005, 23:19
so hab nun gta-sa auch zum laufen gebraucht (läuft leider nur einigermaßen störungsfrei mit ziemlich niedrigen einstellungen) und muß sagen, nicht mal schlecht. hab erst paar stunden gespielt und bin auch noch nicht sonderlich weit, aber der vielzitierte "boah-effekt" ist bis jetzt bei mir ausgeblieben :-? #hm# ;)

Nucar
17.06.2005, 13:02
meins ist heut auch per post gekommen... #lachen#

zyx
17.06.2005, 13:33
Original von Nucar

#mh# #mh# #mh#

Nucar
17.06.2005, 18:12
Original von zyx

Original von Nucar

#mh# #mh# #mh#
#cry#Es geht aber nicht...deshalb sichere ich grad meine ganzen DVD's auf DVD damit ich die HDD formatieren kann. Dann sollte es funktionieren, mein Windos ist nähmlich schon voll verbugt...und lahm.

Revolution
17.06.2005, 21:44
Ich weiß nicht aber GTA 5, aLdA wasen das 4 min image erstellung mit Nero 6, irgendwie haben die Jungs von Rockstar was vergessen oder mit Securom 7 war es doch klar das man die Cracker nicht Aufhalten kann, naja ich denke die haben ihre Kohle schon mit der PS2 gemacht! Das Spiel ist Hammer, obwohl ich mit meiner Geforce 4 4200 64 mb gerne mal Anti-ALising Stufe 1 anmachen würde, hat jemand ne idde wie ich dasm it der Karte schaffen könnte ohne das alles gleich scheiße aussieht, hab nämlich V-Sync off, anti-A off, Mapping is auf Trillian, Antistrophen is auf Anwendungsgestuert und im game ist FX Grafikhöhe auf SEHR HOCH, 1024 mit 32 bit aber der frame limit is aus, sonst töte ich meine karte, aufgetaktet ist sie nämlich auf 300 - 600 und ist das maximale und von der gamestar empholene auftaktung, wer hilfreich wenn jemand helfen kann^

euer Revolution

chino
19.06.2005, 13:01
Original von zyx

Original von Nucar

#mh# #mh# #mh#

#habenw# #wall# #motz# #motz#ich hab meins immer noch nicht,habs letzten sonntag bestellt #motz# #motz#
denke mal es wird morgen im briefkasten liegen,ich will das endlich haben #motz#

aber das spiel ist schon richtig geil,habs am 10.06. für nen kumpel geholt und kann jetzt immer bei dem spielen,also so schlimm ist das warten dann doch nicht ;)

@revo
da kann ich dir leider nicht weiter helfen,sorry
trotzdem wünsch ich dir noch nen schönen geburtstag ;) #mh# #mh#

austrianseth
19.06.2005, 22:04
frage an alle die schon gemacht haben
in der zweiten stadt gibt es ja so eine fahrschule...
wie soll die erste prüfung gehen wo man burnout im kreis machen muss?????
steht immer es beginnt wenn man w und s gedrückt hält...gut das mach ich aber wenn ich dann irgendwie eine runde fahren will oder sonst was bricht es ab und ich darf wieder von vorne beginnen?

zyx
19.06.2005, 22:43
bin noch nicht soweit aber kann dir denn tipp geben, daß es im netz viele seiten gibt mit tutorials, da wirstes sicher finden

Revolution
20.06.2005, 16:44
gott ich bin erst da, wo man seine Revietr erkämpfen muss, voll stressig lööööl und dann greifen die auch immer wieder an, bin froh wenn ich se alle auseinander genommen habe :D

Revo

austrianseth
20.06.2005, 21:22
ja das sind zache missionen musst dann noch öfter revier verteidigen und son quatsch
aber ertse stadt find cih besser als die zweite und die dritte kenn ich noch nicht :(

Revolution
20.06.2005, 23:35
ISt in der 2 stadt nicht mehr so viel los, ich bin einfach mal rüber geschwommen und ich kam mir vor wie son illiegaler einwanderer hab sofort 4 sterne gehabt und die swat und 2 jaaa müsst euch mal vorstellen 2 helis an der pelle gehabt, aber bitter applaus ich hab knapp 20 sekunden durch gehalten #lachen#

austrianseth
21.06.2005, 20:07
hm?? ich frag mich ist das immer so wenn man rüber schwimmt wenn man eigentlich noch nicht sollte oder ob du vl. gerade in diesem militär gebiet warst...da steht so n riesen schiff rum
hab mal ne mission geschafft (hat ewig gedauert und war voll schwer) und fahr dann so mit dem boot ans ufer um ja schnell zu speichern.
will grad anlegen und hab plötzlich vier sterne am hals hab eigentlich NICHTS gemacht außer halt dort rein zu fahren ist nicht mal abgesperrt der schei...
somit mission neustart :D

mir gefällt aber stadt nr 1 viel besser weiß nicht die zweite is irgendwie fad

Archie Alert
21.06.2005, 20:18
Das ist immer so, wenn man storytechnisch noch nicht in der zweiten Stadt is.

zyx
21.06.2005, 22:21
lt. story darf man doch die (1.) stadt nicht verlassen -> 4 sterne

bin auch schon rübergeschwommen in die 2. und habs dort sogar paar minuten ausgehalten, hab mir ne karre gekrallt und bin mal durch die gegend gekurvt, einmal ne rundfahrt, war ok ;)

Vinc
05.07.2005, 18:59
also gta is nich so mein ding nach der zeit wirds derbe fad #8o# #8o#

california
05.07.2005, 19:06
Ich habe die ganze GTA Reihe!!
Diese Games sind einfach die Besten!!!

FleXx
05.07.2005, 19:54
Ich hab auch alle Teile ausser den 1. und diesen GTA London Quatsch da...
SA ist guuut geworden! #lachen# #lachen# #lachen#

zyx
05.07.2005, 21:06
Original von FleXx

gta is einfach das maß aller dinge, gibt in dieser dimension und unendlichen vielfalt vereint in einem spiel nix vergleichbares. #zweidaumen#

....wenn ich ned bloß schon seit geraumer zeit bei der sch.... wrong side of the tracks bzw. low-rider-mission hängen würde #motz# #motz# #motz#

Nucar
06.07.2005, 10:00
Original von zyx

Original von FleXx

gta is einfach das maß aller dinge, gibt in dieser dimension und unendlichen vielfalt vereint in einem spiel nix vergleichbares. #zweidaumen#

....wenn ich ned bloß schon seit geraumer zeit bei der sch.... wrong side of the tracks bzw. low-rider-mission hängen würde #motz# #motz# #motz#
#lachen#Schick mir dein Savegame und ich mach die für dich..., aber irgentwoher hab ich gehört das man die savegames nicht mehr tauschen kann :-?

Bin in Las Venturas, hab gerade die Mission gemacht wo man einem Typ, der auf die Motorhaube gebunden ist, mächtig Angst machen muss.
Son scheiß, vor wut hätte ich fast meinen Mointor vom Tisch gehauen!!!, vor Mut bekomm ich mmer Magenschmerzen, wegen sowas hab ich schonmal fast gekotzt #keinen_smilie_find_der_meine_wut_ausdrückt# Immer ist das so ein unterbelichteter unwürdiger Spasti die Ausfahrt eingebrettert und hat mich gerammt sodass der Depp verreckt ist!!!

Dumpweed
20.07.2005, 18:33
mein bruder hat vice city auf der ps 2 und ich hab jetzt san andreas aufm pc. das is soo geil! echt gut gelungen. die missionen sind echt gut gemacht obwohl die viele rennen irgendwie nach ner zeit nerven.

DJ SKY
20.07.2005, 19:07
Habe alle Teile und natürlich find ich des GTA San Andreas am besten.
Habe es schon durch und natürlich gemoddet heißt endlich neue Cars usw rein.
www.gta3.net

Capt.Oats
20.07.2005, 19:30
mir gefiel vice city von der optik her am besten.vom spielerischen ist SA natürlich ganz vorne.nur nerven die slowdown gewaltig

Dumpweed
21.07.2005, 19:06
ich finds nur irgendwie scheiße dass man so ne gute grafik karte dazu braucht. ich wollt mal an meinem alten pc vice city installieren udn des hat ums verrecken net geklappt hab mich damals voll aufgeregt... -.-"

FleXx
21.07.2005, 19:12
Muss halt, wenn die Grafik stimmen soll! #lachen#

eichi
21.07.2005, 19:45
Hi Leute,

hab auch alle Teile und alle bis auf GTA SA durchgesspielt.

Mal meine einschätzung :

GTA 1 :

göttlich, diese Idee und wie sie umgesetzt wurde einfach klasse für damlaige verhältnisse

GTA 2 :

war für mich irgendwie nich sooo prickelnd wie GTA 1,weils ein bissl wie ein ABklatsch wirkte.

GTA 3 :

3 D, endlich, es wurde auch zeit ! Was ich das speil geliebt habe ...

GTA Vice City :

80er Jahre, coole Gangster, Flowers over all so wie man sich die 80er Vorstellt absolut gelungen !

GTA SA:

Benedikt, heilige es ! Es ist es Wert, so viel Spielraum in einem Spiel hab es nie, man könnte es mit einer Computerspiel Revolution betiteln ...

Naja, desweiteren bin ich in der Administration der Homepage und der des offiziellen Forum vom Mod GTA Frankfurt (wir sind nicht TOT !) tätig und war früher auch lange zeit in der Modder Szene aktiv.

GTA is Geil !

*g

grüße

Trey sucks
21.07.2005, 20:03
Die GTA-Reihe ist sooooooooo genial!!!!!
Ich habe GTA 1-3 und GTA Vice City (find ich der beste Teil) durchgespielt und zock grad San Andreas an der xbox. Ich finde aber Tommy Vercetti viel besser als CJ. Aber das Spiel ist so vielseitig und so riesig man entdeckt immer was neues. #zweidaumen# #zweidaumen# #zweidaumen#

Dumpweed
22.07.2005, 18:39
Original von FleXx
Muss halt, wenn die Grafik stimmen soll! #lachen#

trotzdem wars scheiße hab mich ja so darauf gefreut *lach* aber jetzt hab ich ja nen neuen der viel besser is löl

in5ane
25.07.2005, 00:09
die gta-reihe ist einfach eine der geilsten spieleketten überhaupt
hab gta london, gta2, gta3, gta vice city und gta sa schon gezockt und finde es immer wieder geil
freu mich schon auf gta 4 und auf bulletproof (von 50 cent)
solche spiele sind echt der hammer
und geil fand ich auch das hood-gemache am anfang von san andreas

Dumpweed
25.07.2005, 19:59
was icht otal nervig bei sa finde sind die fahr- und flugschulen.. boah da krieg ich immer son hals wenn ich schon wieda son scheiß machen muss.... -.- #motz#

Capt.Oats
25.07.2005, 20:18
Original von eichi
Hi Leute,

Mal meine einschätzung :

GTA 1 :

göttlich, diese Idee und wie sie umgesetzt wurde einfach klasse für damlaige verhältnisse

GTA 2 :

war für mich irgendwie nich sooo prickelnd wie GTA 1,weils ein bissl wie ein ABklatsch wirkte.

GTA 3 :

GTA Vice City :

80er Jahre, coole Gangster, Flowers over all so wie man sich die 80er Vorstellt absolut gelungen !

GTA SA:

Benedikt, heilige es ! Es ist es Wert, so viel Spielraum in einem Spiel hab es nie, man könnte es mit einer Computerspiel Revolution betiteln ...

Naja, desweiteren bin ich in der Administration der Homepage und der des offiziellen Forum vom Mod GTA Frankfurt (wir sind nicht TOT !) tätig und war früher auch lange zeit in der Modder Szene aktiv.

GTA is Geil !

*g

grüße

gib mal link zu der mod frankfurt.komme schliesslich aus frankfurt :D

captain_oats
26.07.2005, 19:01
hab alle teile durch.. #devil2#
an vice city saß ich am längsten /:)

Jimmy_Cooper
23.08.2005, 14:32
Hab alle 3 Teile GTA ist einfach kult jeder der es versäumt hat GTA Vice City oder San Andreas zu spielen hat in seinem Leben was verpasst GTA San Andreas ist einfach der Hammer die Grafik die vielen Möglichkeiten ich freu mich schon auf GTA 4 und die Neuigkeiten des Spiels.

chino
23.08.2005, 14:39
Original von Jimmy_Cooper
Hab alle 3 Teile GTA ist einfach kult jeder der es versäumt hat GTA Vice City oder San Andreas zu spielen hat in seinem Leben was verpasst GTA San Andreas ist einfach der Hammer die Grafik die vielen Möglichkeiten ich freu mich schon auf GTA 4 und die Neuigkeiten des Spiels.

:-?gibt zwar 5 teile,aber egal ;)
ich denk mal du meinst alle 3d teile #hm#

@bin noch bei san andreas,aber hab in letzter zeit wenig gespielt,schuld daran ist dieses forum #motz# :D

eichi
23.08.2005, 16:44
Original von Capt.Oats

Original von eichi
Hi Leute,

Mal meine einschätzung :

GTA 1 :

GTA 2 :

GTA 3 :

GTA Vice City :

GTA SA:

GTA is Geil !

*g

grüße

gib mal link zu der mod frankfurt.komme schliesslich aus frankfurt :D

http://www.gta-frankfurt.de

Ryan89
24.08.2005, 14:13
also ich find den letzten teil der gta reihe echt hammer geil!!!! ich hab viel erwartet von dem spiel doch wurde in meiner erwartung noch übertroffen, bin echt begeistert #geil#

gEcka
01.09.2005, 20:55
kann ich nur zustimmen eins der genialsten spiele das ich jemals gezockt hab

chino
02.09.2005, 14:06
vor allem ist das spiel sooooo riesig,wenn man das zu 100% durchspielen will kann man wirklich monate dran sitzen ;)

Raaskiel
02.09.2005, 14:12
ich finds schade, dass sie in san andreas so auf die hip-hop/gangztah scene eingehen... ich fand das nich so toll, naja, liberty city kommt ja auch bald^^

PACHANGA
02.09.2005, 14:20
Original von _chino_
vor allem ist das spiel sooooo riesig,wenn man das zu 100% durchspielen will kann man wirklich monate dran sitzen ;)

Genau ich hab 3 monate gebraucht um es durchzuspielen war anstrengend aber hat spass gemacht und ich hoffe die nächsten Teile werden genauso :D

chino
02.09.2005, 14:22
Original von PACHANGA

Original von _chino_

Genau ich hab 3 monate gebraucht um es durchzuspielen war anstrengend aber hat spass gemacht und ich hoffe die nächsten Teile werden genauso :D

hast du alle blumensträüße,graffitis,nebenmissionen etc. fertig?ohne komplettlösung?

PACHANGA
02.09.2005, 14:24
Original von _chino_

Original von PACHANGA

Original von _chino_

hast du alle blumensträüße,graffitis,nebenmissionen etc. fertig?ohne komplettlösung?

Ja alles hat eine Weile gedauert ... die graffitis und so hab es aber erst nachdem ich alle missionen gemacht habe gemacht .....

Südtiroler
02.09.2005, 17:38
also ich bin bei 99,22% des spiels, muss schauen was mir jetzt noch fehlt.

Hab zar alle gebiete erobert, aber bei der statistik steht dass ich nur 96, 45% besitze oder so...

Weiß da wer was