PDA

Vollständige Version anzeigen : Wie habt ihr von der Serie O.C., California erfahren?

Seiten : [1] 2

Seth Cohen
24.01.2005, 21:06
Wie seit ihr Fans der Serie geworden?
Habt ihr schon vorher die Serie gekannt, bevor sie auf Pro 7 und ORF ausgestrahlt wurde? :-? :-?

tico
24.01.2005, 21:14
Ich kenn die serie aus amerika als ich da 2003 im urlaub war. hab damals die ersten vier folgen gesehen. schade das ich so lange warten musste bis hier läuft, aber jetzt ist es ja endlich so weit. froi!!!!!!!!!!!!
##um## ##um## ##um## ##um## ##um## ##um## ##um##

Stellar
24.01.2005, 21:15
Ich hab von O.C. erfahren als sie noch garnicht bei Pro7 lief.
Vor ein paar Wochen habe ich im Internet mal wieder ein paar Infos über Kalifornien raussuchen wollen, mich soll es eines Tages mal dorthin verschlagen (vorausgesetzt ich gewinne die Greencard) naja jedenfalls hat mir google dann eine amerikanische O.C. fanpage angezeigt. Hab ein bissel dort gestöbert und gelesen und obwohl ich die Serie ja noch nie gesehen hatte, war ich begeistert. Hab mich dann immer mal wieder dort eingelesen und war dann völlig aus dem Häuschen als ich hörte das O.C. jetzt auch bei uns (also auf Pro7) ausgestrahlt wird.

Also man kann sagen, ich war schon ein kleiner Fan bevor ich es überhaupt gesehen habe und letzten Mittwoch wurde ich auch alles andere als enttäuscht. Meine Erwartungen wurden noch übertroffen und ich bleibe jetzt dabei! Also die Mittwoch Abende sind ab jetzt immer reserviert! ;)

Endlessly
24.01.2005, 21:17
Ich hab O.C. in meinen letzten Sommerferien für mich entdeckt. Mir war seeehr langweilig und ich hab nach paar netten US-Serien gesucht. Tja ... und bei O.C. bin ich dann (unter anderem) hängen geblieben :) Zum glück war da die 1. Staffel schon fertig, sodass ich mir alle Folgen schön am stück angucken konnte ^^

Vicki
24.01.2005, 21:33
@Endlessly: warst du in den sommerferien in den USA und dort lief die erste staffel hintereinander??

Ich weiß gar nicht wie ich dazu gekommen bin.....ich glaube ich habe darüber irgendwo gelesen und dachte mir dass sich das interssant anhört.

World_of_Dreams
24.01.2005, 21:43
eine freundin aus einem anderen Forum hat so davon geschwärmt, zuerst dacht ich, okay guckst es dir mal an, aba jetzt ist O.C. meine Lieblingsserie :)

wolke
24.01.2005, 21:53
ich weiß das auch nimmer so genau. ich glaub ich hab mich öfters mal auf englischen seiten herumgeschaut, da stand dann öfters mal was von O.C. und da kam dann die interesse, auch weil ich dann rausfand dass adam mitspielt und da wurde die interesse dann immer größer. meine freude war dann natürlich umso größer, als ich hörte dass der ORF die serie bringt. jetzt warte ich nur noch auf One Tree Hill, ned wahr superapple *gg*

tico
24.01.2005, 22:01
haben die dafür überhaupt schon einen starttermin festgelegt. hab von one tree hill auch schon viel gehört. würd mich mal interessieren.

wolke
24.01.2005, 22:08
ne für one tree hill gibts leider noch keinen starttermin....

tico
24.01.2005, 22:12
na ja schade, dann müssen wir uns wohl noch ein wenig gedulden #nacht#

Krusel
24.01.2005, 23:46
ich hab die vorschau auf pro sieben gesehen. hatte vorher noch nie was von dieser serie gehört. aber mir war klar, dass ich sie mir angucken werde!!! :D

Raiden
25.01.2005, 00:47
Bin Mitte der US-Season 1 auf Anraten einer Freundin zu theOC gestoßen und habe es seitdem nicht mehr verlassen.

flowers1982
25.01.2005, 09:35
guten morgen,

also ich bekomme jede woche meine fernsehzeitung und da blättert man immer mal so durch. als ich den titel lass, habe ich gedacht schon wieder so ein teniefilm.
ich bin auch ein grosser stargate-fan und an diesesn tag war der teil von stargate so scheisse, dass ich die fernbedienung nahm und auf pro sieben umschaltete. ich konnte dann nicht mehr wegschalten, weil der pilotfilm so spannend verlief. mein freund hat dann festgestellt, dass dies genau mein film ist. jetzt freuen wir uns beide schon auf den mittwoch. :p

bye flowers

Sandy Cohen
25.01.2005, 12:22
Ich habe es im "Unter der Sonne Kaliforniens"-Forum aufgeschnappt. :D Auch ne nette Serie übrigens. #devil2#

Benjamin McKenzie
25.01.2005, 19:27
Ich hab von der Serie im August 2004 erfahren, auf irgendeiner Seite als ich dann erfuhr das sie ab Oktober auf ORF kommt dachte ich mir schauste an, das erste mal habs ichs leider nicht gesehen weil ichnicht da war.

Catmagirl
25.01.2005, 22:38
Vorwort: Wer nicht wirklich lesen will, wie ich 1,5 Tage in meinem Leben verlebt habe, der sollte lieber gleich den Beitrag überspringen =;

Hört sich alles so an, als ob Pro7 bzw. ORF keine Zuschauer hätten (außer mir und Krusel vielleicht), wenn es da nicht das Internet und Freunde in Amerika geben würde.

Ich habe vor ca. 2 Wochen bei Pro7 einen ihrer kurzen Vorspanne gesehen, mit der Ankündigung, dass eine Erfolgsserie aus den USA neu ins TV kommt. Damals dachte ich mir //Verpasse bloß nicht die erste Folge. Sonst wirst du auch die zweite nicht gucken und dich dann nach Monaten wundern, was das wohl für eine Serie ist, von der alle reden. So wie bei Dawsons Creek.// (Ich weiß bis heute nicht, wodrum es in der Serie geht, auch wenn sie wirklich gut zu sein scheint.)
Naja, jedenfalls war es das von Seiten Pro7. Und dabei gucke ich den Sender wirklich oft und sehr gerne.
Nach ein paar Tagen wurde es Mittwoch (20:15), ich zappte durch das Abendprogram, übersprang Pro7 (Grüße an mein Unterbewusstsein) und schaltete dann den Fernseher auf irgendwas (ich glaube RTL), stellte den Ton aus und ging chatten. Nach 40 Minuten wurde es langweilig und ich schnappte mir wieder meine Fernbedienung. Diesmal kam ich sofort auf Pro7 und wunderte mich, was dies für ein Film sein sollte, schließlich hatte ich vorher nichts Sehenswertes gefunden. Als ich den Videotext einschaltete und die Überschrift las, erinnerte ich mich plötzlich auch wieder an den Vorspann. Ich habe mich geärgert, weil ich es nun doch verpasst hatte, den Start einer neuen Serie mitzuverfolgen.
Zuerst widmete ich mich wieder dem Internet (na der erste Eindruck muss ja wirklich überwältigend gewesen sein), aber nach nur 5 Minuten fand ich mich auf der Seite von TV-Movie auf der Suche nach einer Wiederholung. Ich war nicht bereit meinen Fehler einfach so hinzunehmen. Und da war sie. Am nächsten Tag um 9:07 Uhr. In diesem Moment zog das Geschehen im TV meine Aufmerksamkeit auf sich. Es war der Moment, als Kirsten Sandy anmachte, weil Seth mit einem blauen Auge nach Hause gekommen war. Und da war Ryan, der Frühstück machte und dabei so verdammt #rot# interessant aussah. Ich musste mich richtiggehend zwingen die Serie nicht einfach so weiterzugucken, da ich befürchtete, dass ich dann die Wiederholung unspannend finden würde.
Am nächsten Tag war ich fast 2 Stunden früher wach und ab 08:50 hatte ich PC aus und saß vor dem TV, starrte auf Pro7 und überprüfte abermals, dass O.C., California auch wirklich kommmen würde. Zu diesem Zeitpunkt war es für mich eigentlich immer noch eine Serie, wie jede andere. Doch, dass etwas anders war, merkte ich spätestens bei der zweiten Werbung. Ich war derartig angespannt, dass ich in den Werbeblöcken laut Musik hören musste, durch die Wohnung hüpfte oder gar anfing aufzuräumen, weil ich nicht wusste, wohin mit all der Energie.
Und als der Film vorbei war wunderte ich mich erst recht über mich. Das erste was ich machte, war, mir einen Hintergrund für meinen Bildschirm von der Serie zusammenzubasteln (der PC blieb den ganzen Tag an, und ich sah alle 5 Minuten darauf). Danach ging ich online und meldete mich eigentlich überall an, wo auf der Hauptseite O.C. stand #globe# ;) Tja, so bin ich auch zu euch gekommen.
Und als ich dann Abends im Bett lag und ein Gedicht über die Serie schrieb, da wurde mir klar, wie tiefgreifend die Veränderung in meinem Leben durch sie werden würde.
Ich war in meinem Leben schon Fan von dieser oder jenen Serie, aber nie ab der ersten Staffel, geschweige denn der ersten Folge. Inerhalb der letzten 5 Tage habe ich bereits fast 100 ? für irgendwelchen Kram ausgegeben und ich fürchte, das ist erst der Anfang.

Und dies alles beruht auf einem einzigen Werbespot, den Pro7 zu richtigen Zeit ausgestrahlt hatte. Es gab sicher mehr, aber wenn ich es nicht gesehen habe, dann ist die Chance groß, dass es auch andere potenziele Zuschauer nicht sehen konnten. (Vielleicht hätte der Sender doch mehr Geld in die Promotion investieren sollen.)

Eure Aljona

Vicki
25.01.2005, 22:46
Was für ein schöner text aljona!!! Ich habe ihn gelesen und an alle die es noch nicht getan haben: macht es, es lohnt sich!! :D :D

Ich denke auch, dass pro7 mehr geld hätte investieren sollen, denn ich habe keinen einzigen spot gesehen!! Obwohl ich mich ja schon vorher hier angemeldet habe und seit dem eigentlich dauernd pro7 lief, weil ich ja endlich mal was sehen wollte. Aber dann hat seth einen link gepostet wo man den trailer auf pro7 im internet angucken konnte und dann hatte ich ihn auch endlich mal gesehen. aber kein einziges mal in TV.

Catmagirl
25.01.2005, 23:22
Danke für die Blumen Vicki! #hallo#

Hey alle anderen! Ich wollte nur noch anmerken, dass ich die Werbung zu der *aufdieUhrschiel* heutigen Folge bereits 6 mal gesehen habe. Ich bin positiv überrascht und dankbar, dass PRO7 mich beim Werbungmachen wenigstens in dieser Woche unterstützt :D In genau 21 Stunden werden alleine wegen meinem guten Zureden 7 Leute mehr die Serie sehen, als letzte Woche. Stellt euch mal vor jeder der 1,14 Mio Zuschauer vom 19.01. würden 7 weitere Personen vor den Fernseher zerren. Hach, so sehen Fanträume aus (unter anderem) :p

Liebe Grüße, Aljona

Seth Cohen
26.01.2005, 15:15
Schöne nette geschichte Catmagirl. Wirklcih sehr lesenswert. Genau dafür habe ich diese Thema erstellt. Ich will halt wissne wie ihr zu der Serie gekommen seit. #rot# #rot# Vielleicht werde durch deine geschichte noch mehr user animiert ihren weg zu O.C. California aufzuschreiben.
Ich werde auch mal am weekend mich aufraffen und auch aufschreiben wie ich zu dieser genialen Serie kam.
#rot# #rot# Ich habe das Thema zwar eröffnet, aber noch keinen Ton gesagt wie ich zu der Serie kam. #rot# #rot#

@Vicky Ja ich habe auch nur durch die suche im Internet den Trailer zum erstenmal gesehen und das auch nur, weil du noch keinen Trailer im TV gesehen hast. Da hatte ich mir gedacht, das muss ich ändern und habe nach dem Trailer im Netz gesucht. #mh# #mh#

Vicki
26.01.2005, 15:17
Ohh #rot# #rot# du bist aber lieb #rot# Hast extra für mich gesucht. Danke schön #rot# #mh# #mh# #mh#

Krusel
26.01.2005, 15:47
@ Catmagirl
mir hat dein text auch gut gefallen. hast du nich lust dein gedicht zu posten?? oder ist dir das zu persönlich? was man natürlich verstehen könnte!!

Seth Cohen
26.01.2005, 15:59
Original von Vicki
Ohh #rot# #rot# du bist aber lieb #rot# Hast extra für mich gesucht. Danke schön #rot# #mh# #mh# #mh#

Bitte schön. #mh# #mh# #devil2# #devil2# #vertrag# #vertrag#

Coop
26.01.2005, 17:16
Also ich hatte von The OC schon lange gehört. also vom namen her wusste ich das e sne serie war und war gespannt wie das seind wird. ich hab mch voll gefreut als irgendwo standd ass es bei Pro7 ausgestrahlt wird. UN dann hab ich kurz bevor es hier anfing ein paar Folgen auf englisch runtergladne und ich war sofort begesitert. Ich liebe The OC total :D

Catmagirl
26.01.2005, 17:55
Ich hatte schon darüber nachgedacht, aber vorher will ich es nochmal überarbeiten. Blöderweise komme ich nicht in die richtige Stimmung, solange mir der Pilotfilm fehlt. Ich hoffe ja, dass Cathy (Cathane) zumindest am WE die Zeit findet den Film zu kopieren.

Ach, da ist noch etwas, was ich schon die ganze Zeit los werden wollte. Krusel, ich liebe Deine Signatur und kann es einfach nicht oft genug durchlesen. Bitte behalte sie noch etwas bei, ja? [-o<

:p Aljona

Kiddy
26.01.2005, 19:43
Ich hab durch den Pro7-Trailer das erste Mal von O.C. gehört. Näheres über die Serie hab ich dann in meinem "Heimatforum" SD-6.de erfahren! Von dort habe ich übrigens auch den Link zu eurem Forum! ;)

Superapple
27.01.2005, 18:36
Oje ich weiß nicht mehr wie ich von OC erfahren hab.... ich glaub, als ich mal nach Infos über Adam Brody geschaut hab. Den Trailer hab ich leider viel zu spät gesehen.

Summer014
28.01.2005, 17:38
Naja, ich hab im August einen Artikel über Mischa barton und O.C., California in der ElleGirl gelesen, und fand es eigentlich echt interessant. Hab mich dann a bissl im Web informiert,. Außerdem ist Mischa Barton in den USA schon seit ihrer kindheit bekannt. In diversen Zeitschriften, die ich im Urlaub gekauft hatte, war die hübsche Mischa überall Covergirl. Ahja, wer Mischa in einer ihrer ersten rollen sehen möchte: In Notting Hill hat Mischa einen kleinen Auftritt als interviewpartnerin von hugh grant. Kisses your summer

Feja
28.01.2005, 17:41
ich hab davon von ner sehr sehr guten freundin erfahren die grad innen usa is #cry# kommt aber im juli wieder ^^
ja und sie meinte halt das die voll geil is und sowat ^^

Lexi
28.01.2005, 20:09
Ich hab aus reinen zufall geraden auf den ORF geschaltet als die 1. Folge lief und bin dann dort hängen geblieben.

Riley
28.01.2005, 21:42
ich hab jede menge infos über adam brody gesucht ... den fand ich schon in 'gilmore girls' und auch in 'american high' so cool!

und da hab ich darüber gelesen und war schon voll begeistert! und dann hab ich nurnoch auf den starttermin im orf gewartet

fettes danke dem www *g* #globe#
sonst hätt' ich's vielleicht verpasst ...

Summerxx
31.01.2005, 19:58
ich hab die vorschau für den pilot auf prosieben gesehen, die fand ich sehr interessant, also habe ich mir die serie angeschaut ... naja, und jetzt muss ich sie immer weiter gucken :D

~Moon~
31.01.2005, 22:33
bei mir war es so wie bei riley... :D ...fand adam in "gilmore girls", "american high" und "undressed" einfach klasse und da habe ich bei imdb.de nachgeschaut, in welcehn filmen und serien er mitspielt und als ich erfahren habe, dass er oc in deutschland gesendet wird, habe ich mir vorgenommen, die serie zu schauen... jetzt bin ich auch von den anderen darstellern begeistert... ;)

HeRzToD
31.01.2005, 22:56
Hab von der Serie zum Glück durch die Pro7 Trailer erfahren und da wusst ich sofort: "Diese Serie wirst du lieben" ...........tja, und es ist so =D

Silverstar83
02.02.2005, 00:17
Ich bin auch durch reinen Zufall auf die Serie gestossen. Als ich an einem Dienstag Nachmittag zufällig fernsah, lief gerade dieser Serie. Es war ebenfalls reiner Zufall, dass das gerade der Pilot war. Damals habe ich mich noch nicht wirklich grossartig begeistert, aber ich habe es mir immerhin bis am Ende angesehen (ansonsten zappe ich öfters und schneller mal weg). Erst so 2-3 Wochen später habe ich mich dann intensiver und häufiger mit der Serie beschäftigt und jetzt komm ich nicht mehr wech von ;)

Vicki
02.02.2005, 06:02
Wo wohnst du denn?? Hier läuft die Serie Mittwoch abend.............

Seth Cohen
02.02.2005, 06:35
Ich gehe mal davon aus das Silverstar83 in der schweiz wohnt. Dort läuft O.C. am Montag. Denke mal das es am Dienstag wiederholt wird, das ganze.

Summer
02.02.2005, 14:37
Ich bin durch ein Gilmore Girls Forum drauf gekommen :D

G.G. and O.C.4-ever*smile*

sweet angel
02.02.2005, 15:17
zum ersten Mal davon gehört hab ich in nem SV Forum und hab mir gedacht wenn das dann hier kommt schau ichs mir mal an :p

Silverstar83
02.02.2005, 17:00
Original von Seth Cohen
Ich gehe mal davon aus das Silverstar83 in der schweiz wohnt. Dort läuft O.C. am Montag. Denke mal das es am Dienstag wiederholt wird, das ganze.

Genau so ist es. War aber schon extremer Zufall, dass ich genau um die Zeit einschaltete, als die lief und sogar noch gerade zu Beginn der Folge und dann war es auch noch der Pilot!

Bessere Bedingungen für einen "guten" Start gibt es wohl nicht ;-)

Seth Cohen
02.02.2005, 17:27
Man habe ich wieder einmal gut kombieniert. Ich nehme eure Glückwünsche jetzt entgegen. :D :D :> :>

Vicki
02.02.2005, 17:29
Hast du klasse gemacht Seth :D :D #mh#

Pauline
02.02.2005, 17:37
Ich bin durch eine andere Seite auf die Serie aufmerksam geworden. Außerdem mochte ich Adam bei GG ganz gerne und als ich erfahren habe, dass er bei O.C. mitspielt, hab ich mir gedacht, da schau ich doch die Serie mal an.

SummerR
09.02.2005, 17:31
Ich bin totaler GG fan. Und Adam hat dort ja auch mal nen kleinen Part gehabt. Ich fand ihn da schon ganz süß und also habe ich ihn gegoogelt. Dabei bin ich auf eine S/S shipper site geraten. Und von da an war ich absolut OC abhängig!!

O.C.-Fan
10.02.2005, 18:32
Dank meinem Bruder. Er hat mir den Fernsehapparat geklaut und rumgezappt und mich genötigt Pro7 zu schauen und dann kam die Vorschau und die hat mich angesprochen... :)

OCCfan2
10.02.2005, 19:03
Weiss ich garnicht mehr aber ich weiss nur eins, ich kann jetzt wo ich OC-C kenne, nicht ohne die Serie leben. Einfach zu süchtig bzw zu geil !

Ich und mein Bruder LIEEEEBEN OC-C :) :p

lara schmöckel
10.02.2005, 19:13
Hm, ich glaube ich habe Fern geschaut und dann die Vorschau für den FIlm gesehen. Und die hat mir super gefallen. Ja, genau so wars. Und jetzt kann ich auch nimmer ohne leben... =P~ :D ;)

Roland Deschain
10.02.2005, 20:38
hab die serie mal in amerika gesehn und mir dann gedacht, kannst dir den spaß ja mal auf deutsch anschauen

wasserfee
10.02.2005, 20:47
ich hab's auch im anderen forum aufgeschnappt, war aber anfangs noch sehr skeptisch... wollte aber mal reingucken, wenn sie bei uns kommt.
zum glück hab ich die werbung in meiner fernsehzeitung gesehen, so dass ich die erste folge nicht verpasst hab...tja, und danach war so ziemlich alles zu spät.

Talia
17.02.2005, 15:35
Also ich bin da mal zufällig durchs Wohnzimmer geflitzt, um meine Boots zu holen und musste am Fernseher vorbei. Hab sie mir dann auch gleich im Wohnzimmer geschnürt, und da kam dann zuuufällig die Vorschau zur ersten Folge von The O.C. ^^ Hab mich gleich angesprochen gefühlt und seit dem nehm ich den Fernseher jeden Mittwoch Abend in Beschlag :D

-fr@gm4r3-
17.02.2005, 16:56
Hab während der Smallville-Sommerpause letztes Jahr von der Serie im SOG-Forum erfahren (besten Dank hier nochmal an claire, auch wenn sie's wahrscheinlich nie lesen wird ^^) und hab mir dann gleich mal die ersten 3 Folgen angeschaut und war so begeistert, dass ich die erste Staffel innerhalb von 2-3 Tagen regelrecht verschlungen hab. (bis zu 8 FOlgen am Tag ^^) Seitdem hat OC Smallville als meine Lieblingsserie abgelöst :D. Und ich sag euch, Sommerpausen sind was schreckliches, ich mag noch gar nicht an dieses Jahr denken wenn das Warten auf Season 3 wieder endlos erscheinen wird.

Magic
20.02.2005, 16:01
als ich den sopt auf pro sieben zum ersten mal gesehen habe, kannte ich The o.c. bereits, da ich eine doppelfolge vor längerer zeit schon mal auf mtv gesehen hatte. und da ich damals schon ziemlich begeistert war von der serie, hab ich den piltofilm auch angesehen und seither ist sie meine lieblingsserie....

Krusel
20.02.2005, 21:30
Original von Magic
als ich den sopt auf pro sieben zum ersten mal gesehen habe, kannte ich The o.c. bereits, da ich eine doppelfolge vor längerer zeit schon mal auf mtv gesehen hatte. und da ich damals schon ziemlich begeistert war von der serie, hab ich den piltofilm auch angesehen und seither ist sie meine lieblingsserie....

wann kam denn eine doppelfolge auf MTV und welche war es???

knusbits
20.02.2005, 22:17
Ich hab morgens den Trailer gesehen und mir das Datum vorgemerkt...
Fand den Trailer recht interessant, auch wenns nicht so viel zu sehen gab X)

Krusel
20.02.2005, 22:22
Original von knusbits

gerade wenn man nicht allzuviel zu sehen bekommt, macht einen das doch so neugierig auf eine serie oder einen film!
kann mich noch gut an das plakat von scream erinnern....da standen ja nur ein paar regeln die man einhalten sollte und sonst nichts!!! sowas merkt man sich einfach und guckt es sich dann wahrscheinlich auch direkt an, da man raus bekommen möchte was das überhaupt ist.... ;)

knusbits
20.02.2005, 22:30
Original von Krusel

Original von knusbits

gerade wenn man nicht allzuviel zu sehen bekommt, macht einen das doch so neugierig auf eine serie oder einen film!
kann mich noch gut an das plakat von scream erinnern....da standen ja nur ein paar regeln die man einhalten sollte und sonst nichts!!! sowas merkt man sich einfach und guckt es sich dann wahrscheinlich auch direkt an, da man raus bekommen möchte was das überhaupt ist.... ;)

Na, das ist die bakannte Masche der Werbung ;)
Und hier bestätigt sich der Spruch wieder - "weniger ist oft mehr"

Kirsten_Cohen
21.02.2005, 10:55
Bin zufällig drauf gestoßen, setdem kann ich nicht mehr aufhören!!!

zero_one
21.02.2005, 12:36
Ich hab auch die Vorschau von Pro7 gesehen! Das hat mich dann neugirig gemacht da es sehr interessant wirkte! Joa und seitdem guck ich das dann auch ;)

Timo
21.02.2005, 12:47
hab davon gelesen.eingeschaltet.und dann gehts dir wie mit pringles.einma gepoppt nie mehr gestoppt :)

NoRemorse
21.02.2005, 12:50
Hab den Trailer auf Pro7 gesehen, eingeschaltet und "zack" schon war ich ein OC Fan; <):)

beni
23.02.2005, 17:24
ich hab den Trailer auf Pro Sieben gesehn und dachte sieht eigentlich ganz nett, schau ich mirs halt mal an, und seitdem komm ich nichmher los davon

rororo
23.02.2005, 17:50
Dai ch in Luxemburg, nahe Frankrech lebe....fahr ich immer nach Frankreich um Zeitungen zu bekommen..und da hatten sie immer Zeitschriften mit tonnenweise Artikle poster und solchen sachen nur über the o.c....(in frankreich nur: newport beach)...da bin ich natürlich neugiergi geworden und ja..jetzt sach ich immer the o.c. und in französischen TV immer die 2 Staffel :)

Der Dave
23.02.2005, 22:11
Nen guter Kumpel hat sie mir empfohlen. Ich als kleiner Freak würde das sicher anschauen. Tja so war das dann auch. Die letzten 5 Folgen besorgt, angeschaut und überredet. Eine Geile Story. Genre Drama, steht. Bin zwar nicht immer Fan davon, aber die Serie ist echt Hammer.

Sonnengirl02
28.02.2005, 14:30
Also ich habe nur von einer Pro Sieben Werbung erfahren.Als ich die erste Vorschau gesehen habe,da wusste ich das ich diese Serie unbedingt sehen muss!Und man gut das ich das seid dem auch tue. #zweidaumen#

kleene
05.03.2005, 22:46
Hab natürlich die Vorschau auf Pro7 gesehen und bekam dann die Empfehlungen von Freunden. ;)

martin
06.03.2005, 08:02
ne ich kannte die serie vorher noch nicht!!
ich bin beim tv-zappen zufällicherweise draufgestossen ( zum glück) und nun bin ich riesen fan von o.c.
mfg #mh#

Sini
10.03.2005, 13:48
Hab von der Serie von meinen Freunden gehört und eines Tages habe ich dann mal reingeschaltet und bin "hängen geblieben" :D

Hier in Finnland sind wir aber 5 Folgen vor Deutschland so das ich in nach hinein die Folgen die ich verpasst habe (1-3) im Deutschen Fernsehen nachholen konnte. :)

+*Coop*+
10.03.2005, 16:33
Ich hab von der Serie auch erst durch den Pro7 Trailer erfahren, aber schon alleine der war so kuhl das ich mir die erste Folge einfach nicht entgehen lassen konnte xD

SteffiOC
11.03.2005, 08:55
HI!!

Ich bin seit der vorschau im Fernseh darauf aufmerksam geworden und ausweol ich die TV MovieDVD abonniert habe. Da stand das nämlich schon Anfang des Jahres drin was alles im Jahr laufen wird!!

Silla
11.03.2005, 11:13
Ne Freundin hat mir damals erzählt sie würde sich jetzt "O.C. California" auf Pro 7 angucken. Ich hab das dann halt auch geguckt blöderweise nicht von Anfang an und fands dann auch nicht sooo toll. Aber irgendwas hat mich dann dazu getrieben die Serie in der daruffolgenden Woche wieder zu gucken und ich fing an sie toll zu finden ;)
Hab dann die Adresse (von der gleichen Freundin) von diesem Forum erhalten und joa jetzt bin ich hier .... #hallo# ;)

LiZ
27.03.2005, 15:36
wie viele andre aussm fernseh da ich sehr gerne amerikanische serien mag habe ichs mir ma angeguckt und so bin ich dran hängen geblieben

summer05
27.03.2005, 18:15
ich habs in ner vorschau auf Pro7 gesehen.
also, wie die des vorgestellt ham, dacht ich, des wär so ne zdf serie.
aba als ich die süßen darsteller#rot# gesehn hab, dacht ich einfach, des guck ich mir ma an

Tanja
27.03.2005, 18:39
Ich habe mir die Bravo gekauft und dann stand ein Bericht über O.C. drinn und dass es in Deutschland startet. Da es sich interessant angehört hat habe ich mir gedacht dass ich es gleich mal anschauen werde ^^

Lindsay
28.03.2005, 01:25
Hmmm ich habe über Prosieben erfahren als sie eine Vorschau gezeigt haben.

Archie Alert
28.03.2005, 01:40
Hab glaub ich zum ersten m,al im Quotenmeter Forum davon gehört :-?
Naja, und dann hab ichs mir einfach mal angesehn :D

Danü
28.03.2005, 02:05
werbung ...hab mir sofort gedacht das die geil is xD

sternchen***
28.03.2005, 12:00
ich habe so die Fernsehzeitung durchgeblättert und hab ein klein Bericht über OC gesehen und dann hab ich es mir halt angeschaut...

SethsDarling
28.03.2005, 12:51
ich hab die vorschau im fernseh gesehen und en kleinen bericht in der glamour gelsen und darin noch ne werbung gesehen!

cathi
28.03.2005, 16:57
von einer freundin aus den usa

dirtyto
28.03.2005, 17:02
Wenn ich ganz ehrlich bin hab ich mal wieder heimlich in meim zimmer fern geguckt und hab dann voll zufällig in pro7 eingeschaltet!!!
Eigentlich kenn ichs nur daher!!
Und ne voll gute freundin von mir (lil_gwen)hat mir dann von dem forum hier erzählt!!

RyanAtwood
11.04.2005, 13:06
kannte die serie noch garnicht, erst als ich die vorschau auf pro7 gesehen hab !!

Brody-Girl
11.04.2005, 13:40
Ich habe die Serie leider nicht von Anfang an gesehen.

Meine Freundin hat mich drauf aufmerksam gemacht und ich bin ihr sehr dankbar denn jetzt gucke ich es immer und finde es super!!!

Jenny86
11.04.2005, 13:43
ich bin da ganz zufällig draufgestoßen!
Am Anfang hab ich gedacht, was ist denn das, mal wieder ne Teenyserie, aber jetzt bin ich hell aufbegeistert!!
#mh#

meZz
11.04.2005, 14:48
PRO7 Werbung & TV Zeitschrift und einfach eingeschaltet und gleich hats mir gefallen... /:) :D :-?

Anna
11.04.2005, 20:55
eine freundin hat mich quasi dazu gezwungen mir eine folge anzusehen, ich glaub das war tijuana? nein, kA ...
war seitdem natürlich hin und weg, hab dann alle vorherigen folgen angesehn und verpass seitdem keine folge. wenn sich oc mal doch nicht ausgeht wird ein oc-nachmittag mit freundinnen vereinbart, dort zieht man sich dann alle folgen nochma rein. *lol* total unsinnig ich weiß, aber man muss schließlich auf dem laufenden gehalten werden. :D

thx to betty, an dieser stelle. #mh#

lg anna

Bieler
11.04.2005, 21:21
habe die Serie leider auch nicht von anfang an gesehen. aber ein guter Kollege hat mich darauf aufmerksam gemacht und seit dann schaue ich sie jeden Montag.

NiX
12.04.2005, 17:34
Ich habs mir glaube ich zufällig angeschaut...

Summer
12.04.2005, 17:39
Durch das Gilmore Girls Forum :D

Marc Cohen
12.04.2005, 19:13
Also ich hab die Vorschau gesehen, und als typischer US-Serien-Fan dachte ich mir (weil ich auch Adam Brody in der Vorschau gesehehn hatte, den ich bei AMerican High schon krass witzig fand) ich ziehs mir ma rein...damit, dass daraus aber meine mit Abstand Lieblingsserie werden würde, die i nie mehr missen mag, hab ich aber nicht gerechnet...Aber nach dem Piloat war es um mich geschehen!

MindOne
13.04.2005, 12:24
hab bei nem kumpel folge 12 gesehn , dachte mir hmm kack serie .
Nächste woche anderer Kumpel lief auch Oc ich so hmm doch ganz nett.
Diese Summer ist ja mal nice :P
Also Pc an und naja ^^ *********** zack aufeinmal ist es heute und ich hab alle Episoden gesehn. Bin donnerstags bis 3.30 auf weil da Released wird und irgendwie Oc süchtig .^^

Hab 2 kumpels angesteckt , meine mUm ,mein bruder und nen paar aus meiner Klasse ^^

milayah_lee
20.04.2005, 15:26
durch die ständig auf ptosieben laufenden trailer!!!
dann dachten meine freundin und ich uns,schauen uns dass mal an,das wir eh nichts vor hatten!!!UNd seitdem habe ich mir jeden mittowch abend bei der arbeit frei genommen!!!!

RyanAtwood
22.04.2005, 14:23
habs durch pro7 erfahren!!

l4nf3ar
22.04.2005, 14:28
durch freunde hab ichs erfahren

dynamite
22.04.2005, 14:30
hab die vorschau auf pro7 gesehen und wusste vom ersten moment an, dass das meine serie wird... *g*

red-eyed-devil
22.04.2005, 14:37
i habs vorzeitig in der Bravo und in der Yam! glesen... und in den Ferien unten in Kroatien hab i a paar folgen gschaugt... Ryans stimme is sooooo geil... *g*

The_Punisher
23.04.2005, 10:54
Ich habe mal an nem freien Tag rumgezappt und bin per Zufall bei dem Schweizerfernsehen angekommen dann war gerade O.C. am laufen das hab ich auf anhieb sympathisch und super gefunden. Und hab es bis heute nicht bereut #mh#

Seth_man
23.04.2005, 12:42
hab von prosieben den Trailer gesehen und hab mir so gedacht das hört sich nicht schlecht an.hab am mittwochabend sowieso nichts vor guckste mal rein.
hab dann leider die ersten 20min. verpasst. hab ich dann später noch nachgeholt.und jetzt kann ich gar nicht mehr genug von O.C. bekommen.

thommy
24.04.2005, 17:28
Ich habs von ner Freundin erfahren

Marli84
24.04.2005, 18:18
Ich habe auch durch den Trailer bei Pro 7 erfahren. Die ersten Folgen habe ich verpasst, aber seit "Tijuiana" (keine Ahnung ob es richtig geschrieben ist) versuche ich regelmäßig zu gucken.

Iverson
24.04.2005, 19:00
also ich habs durch einen Kumpel erfahren.
Er erzählte mir von der Serie und ich dachte mir, da schaust du einfach mal rein :D

fading
25.04.2005, 08:17
alsooo..
ich hab eigentlich erstmal die vorschau auf pro sieben gesehen..und auch das ganze davor..und hab mir immer gedacht 'mah, wie oft denn noch usw.'..
dann hab ichs aber aus langeweile doch von anfang an geschau ::gg:: und konnt nach der ersten szene schon ncht mehr wegschalten...wollte irgendwie wissen wies weiter geht..
und naja..jetzt bin ich halt fan :P bin froh dass ich damals langeweile hatte ;]

ryanfan0804
10.05.2005, 16:03
Also ich habe den Vorspann der Serie auf Prosieben gesehen.Habs geguckt und wollte immer mehr erfahren darüber und über Ben. #rot#

Bye say ryanfan0804

Pucca
10.05.2005, 18:52
Werbung von Pro 7

nadine
10.05.2005, 18:55
hab in der werbung gesehen,dass es oc spielt!

O.C. Boy
11.05.2005, 12:32
Werbung von Pro7

Lux
11.05.2005, 14:41
Also ich letzten Sommer in NY war, habe ich zufällig OC im Fehrnsehn gesehen. Habe natürlich nicht alles verstanden(nicht die Sprache sondern die Zusammenhänge ;)), und als ich hier dann die Werbung auf Pro7 gesehen habe, hab ichs mir direkt angeschaut. :D

hiMbeEre
14.05.2005, 20:10
:DIch hab bei Pro7 gesehen das en neue serie läuft & ich fand den vorspann ziemlich gut & nach der ersten folge wa ich von ein dolelr O.C.-Fr?áK

Chloe
14.05.2005, 21:43
Ich hab erstmal das Lied immer mal wieder im Radio gehört, danach hab ich jeden Mittwoch den Vorspann gesehen, irgendwann entschied ich mich mal ne Folge anzuschauen und sofort war ich total begeistert! Nach meinem Beispiel folgten mir viele meiner Freundinnen....

ginii
14.05.2005, 21:59
hab auch bevor die 1. Folge lief immer diese Vorschau gesehen. War mir sicher, das ich diese Serie nicht verpassen darf.
Mein Freund fragte, ob er sich jetzt jede woche diesen Blödsinn anschauen muss, naja jetzt mag er die serie genauso wie ich!! #hm#

lg ;)

pInK_sLiP
15.05.2005, 13:45
also ich bin durch pro sieben auf die serie aufmerksam geworden, als ich die vorschau von oc das erste mal sah, wusste ich sofort diese serie darfst du dir nicht entgehen lassen :D

*~Mimi Cohen~*
15.05.2005, 15:08
Hmm....*nachdenk*
Also ich hab eine Zeitungsanzeige von O.C. in unserer Zeitung gesehen und gedacht "Das ist doch der aus Gilmore Girls!!". Und weil ich Dave immer so toll fand und es so schade fand, dass er GG schon nach einer Season verlassen hat ( #sad# #cry#), hab ich mir gedacht, dass ich doch mal bei O.C. reinschalten könnte :D

Luke Ward
19.05.2005, 09:37
Durch Vorschau (Werbung) auf Pro7.

RolandDeschain
19.05.2005, 11:59
Meine ganze Handballmannschaft (inklusive Trainer) hat mir ewig davon vorgeschwärmt. Ich mag so schmalzige Scheiße eich nicht hab ich mir gedacht. Dann hab ich die bei 1x7 (Tijuana) zum ersten mal eingeschalten und seitdem lässt es mich nimmer los!!! #bye#

Mittlerweile haben wir sogar unsre Trainingszeiten (Montags) wegen O.C. nach später verschoben :D.

TheOC-Girl
19.05.2005, 13:47
erst hab ich das manchmal geguckt wusste aber nie wirklich was da sist und so....naja und dann hab ich mir ma in ner zeitschrift was angeguckt drüber und dann ....naja löl seitdem guck ich das xD =)

*[OC-Fan]*
19.05.2005, 13:52
ich hab das als erstes mitbekommen weil meine Bruder angefangen hat das zu gucken dann habe ich irgendwie durch geschaltet habe gedacht das guckt doch mein bruder immer , habe es mir angeguckt ja und seit dem bin ich ein OC-Freak (mein Bruder allerdings nicht mehr #motz#)

~Coop~
22.05.2005, 11:11
ich hab die serie durch ein amerekanisches fanforum endeckt und hab mir dann mit meiner schwester so ab 1x04 alle folgen angeguckt (auf englisch) .

Rachel_Brody
22.05.2005, 15:34
Ich hab immer die Vorschau auf Pro 7 gesehen und da es eine neue Serie war, dachte ich, ich guck da mal rein.
Dann sah ich Adam Brody und von da an guck ich das immer :p

austrianseth
22.05.2005, 19:53
sa um 2 aufgestenden. fix und fertig von samstag nacht :D
und dann den ganzen tag fern geschaut und dann kam oc und hat mir sehr gut gefallen

californiadream_1
27.05.2005, 12:52
hm also ganz ehrlich als ich damals auf pro 7 sah das eine serie namens o.c. california startet dachte ich hm mal anschauen

als ich dann in ner zeitung las worum es gehen soll dachte ich naja ne soap halt ....... und hatte beschlossen es nicht zu sehen

als dann aber die erste folge im tv lief hab ich mich nicht beherrschen können und meine neugier siegte und ich hab sie mir angesehen.....hm wohl eher verschlungen ich hab voll mitgelitten/gefreut/gelacht

ich kann echt keine folge auslassen ,habe beide staffeln ja schon auf englisch gesehen und schaue sie mir jetzt auf pro 7 auch immer an damit ich nicht auf entzug bin #rot# #rot# #rot#

@catmagirl ich muss dir recht geben diese serie beflügelt einen richtig ich meine man fühlt sich danach voller lebensenergie und könnte luftsprünge machen usw. als ich deinen beitrag las hab ich mich gefreut denn dann weiss ich das ich nicht freakig geworden bin weil mich das so berührt hat

phel
27.05.2005, 13:03
Habs auch ganz normal durch die Vorschau erfahren.Am Anfang wusste ich nicht was ich von der Serie halten sollte doch jetzt liebe ich sie!

zyx
27.05.2005, 13:25
trailer auf pro7 hat mich neugierig gemacht und hat sich gelohnt ;)

Fire-Phoenix
27.05.2005, 13:45
durch den trailer von pro7 hab ich davon erfahren und hab dann nur mal so aus trotz das es wahrscheinlich nur so ein gzsz-abklatsch ist reingezeppt, und musste dann feststellen das es einer der geilsten serien war die ich je gesehen hab!!

Faithless
13.06.2005, 16:38
Ich hab durch PRO7 von O.C. erfahren. Sprich von der Vorschau für den Pilotfilm. Und ich dachte "Mmh ja schaust dir das halt mal an" und jetzt bin ich süüüchtig nach O.C. xD

MrsAdamBrody
13.06.2005, 17:34
als ich in amerika war,hat eine verwandte das immer geguckt und ich hab mir das dann auhc angeschaut und ich dachte nur: wow cool!hoffentlich läuft das auhc bald bei uns!

Pelo
13.06.2005, 17:41
Kannte die Serie schon vorher, bevor sie auf pro7 lief... durch ein Ami Forum #hallo#

the_oc_kaki
13.06.2005, 17:50
also ich kenn oc california aus dem usa urlaub 2003. da hab ich zufällig 6 folgen angeschaut, und hab seit dem gewartet bis sie bei uns ausgestrahlt wird.

^°*Rachel_Bilson*°^
13.06.2005, 18:41
ich hab die vorschau imma auf pro sieben gesehen. und dann hab ich mir die ersten beiden doppelfolgen mal angeguggt :D

Jimmy_is_back
13.06.2005, 19:26
Ich hatte Ferien und hab morgens um 10 Uhr mal durchs Programm gezappt, und da leif hal gerade die Wiederholung von O.C.,! Eine der besten Entdeckungen meines Lebens!

Plejade
13.06.2005, 20:29
ich hab durch pro7 von oc erfahren, leider net früher, aber besser spät als nie

the.o.c* ryan-like
14.06.2005, 09:15
ich habe an einem abend zufällig reingezappt, und da lief gerade schon die 2. folge, wo ryan mit marissa am pool saß, und seth mit dem skateboard drin rumgefahren ist! ab da an hab ichs immer geguckt, und hab nun alle folgen der 1. staffel zu hause, und die 2. staffel auch schon auf englisch angeguckt :)

Skib
14.06.2005, 22:18
Ich habe in irgendwelchen Ferien davon erfahren als ich zufällig in eine Morgenwiederholung reingezappt habe bevor ich zum Basketball spielen in die Max Schmeling Halle gegangen bin.Da hab ich eine Szene mit Seth gesehen und hab mich dann totgelacht.Da ich aber los musste konnte ich nicht mehr zu ende gucken.Ab dann hab ichs immer geguckt. :D :D

Chris
19.06.2005, 22:37
Also ich habe 2 Wochen vor dem Deutschen Start von The O.C. in der TV Spielfilm erfahren, und da ich solche Filme mit Streetkids wie anfangs Ryan einer war und der Glamour Welt voll ab kann und in der Serie beides vorkommt musste ich sie mir einfach anschauen und war total begeistert !

Ryan89
20.06.2005, 20:53
ich hab die vorschau zu oc gesehn und gedacht das wird bestimmt nicht schlecht und nach der ersten episode war ich schon begeistert. freu mich schon immer auf jeden mittwoch bzw. jetzt auf den 6.july...

fOBBy
20.06.2005, 22:45
ich hab einen der zahlreichen PRO7 trailer vor beginn der serien gesehn.. und dachte.. des musch sehn!
#lachen#

Seto
20.06.2005, 23:01
vorher kannte ich es nicht, erst als andauernt bei prosieben die werbung dafür kam (die mich total genervt hat).

hab dann bei der ersten folgen eigentlich nur aus langeweile angeguckt und war sofort begeistert und hab alle folgen weitergeguckt.

nun ist es natürlich meine absolute lieblingsserie ;)

Tüna
20.06.2005, 23:32
bei mir war es, wie bei vielen Anderen auch, dass ich den Trailer bei Pro7 gesehen hab und ich mir dachte "Hey, das guckste dir mal an .. hört sich doch ganz kuhl an" und naja, dabei bin ich halt geblieben ^^

Nodesha
06.07.2005, 01:12
Trailer auf ProSieben und durch ein XTina Forum. Da war ein Fan von O.C., sie kannte die Serie schon lange bevor sie zu uns kam und durch sie wurde ich auch etwas angesteckt!! #mh#

Sascha
06.07.2005, 09:20
Ich glaub, dass war durch die Werbung bei Pro7 und dann hab ich in einem anderen Forum mehr über die Serie erfahren.

So richtig kann ich mich aber nicht mehr daran errinnern. ;)

SuSe
07.07.2005, 11:15
Zuerst über Werbung bei Pro7, in Zeitschriften usw. Und da habe ich mir schon gedacht, dass ich es mir mal anschauen werde. Und als dann in einem anderen Forum so viele davon geschwärmt haben, weil sie O.C. bereits kannten, war ich endgültig überzeugt, dass es sich lohnt! Hab dann auch eigentlich glücklicherweise durch das Forum den Start der Serie nicht verpasst und seitdem bin ich dabei geblieben :D

Mr.Cohen
07.07.2005, 11:16
Pro 7 Trailer ...

Sonnengirl02
07.07.2005, 16:21
Der erste O.C. Trailer den ich gesehen habe,hat mich gleich zum gucken verleitet.Ich wusste genau: Das muss ich gucken!!!War echt ne gute Entscheidung.

Sarah-Michelle
07.07.2005, 20:33
Zum ersten mal was von oc gehört bzw gelesen hab ich in der bravo #rot# von meiner schwester, da hab ich mir gedacht naja mal schauen, aber ich gott sei dank hab ich´s dann doch geschaut :D :D

Missy
08.07.2005, 10:54
Ich wusste anfangs garnicht was das überhaupt ist.. #rot#

Erst als meine Mutter&meine Freunde mich daraufhin angesprochen haben,hab ichs dann gesehen..^^

california
08.07.2005, 10:56
Ich habe schon viel von O.C gehört bevor ich es selber schaute!!!
Als einmal eine Kollegin bei mir war, dann hat sie mich gefragt ob sie jetzt O.C schauen kann!!! Als wir es schauten fand ich es sehr spannend und seit dort schaue ich es jetzt auch!!! :D

anonym
08.07.2005, 13:56
ich habs von der werbung von pro7 erfahren und hab gleich ab der ersten folge auch geguckt, seit dem keine folge verpasst!!

kittycat
08.07.2005, 14:31
Trailer auf ProSieben und Freundinnen, die das geguckt haben.
Dann wurde ich neugierig und bin in Folge... ähm.... 1x15 oder eingestiegen...

Faith
08.07.2005, 18:09
Ich habe zufällig den Pilot-Film gesehen und bin nicht mehr los gekommen

SummerloveU
08.07.2005, 18:24
ganz normal durch die Werbung...

Pro7 Vorschau und die Werbebanner in den div. Zeitungen

FleXx
08.07.2005, 19:05
Ich hab zufällig reingeschaltet...

Tigerchen
08.07.2005, 20:08
Hab die TV Spielfilm durchgeblättert, zufällig drauf gestoßen und dachte mir "Das hört sich genial an! Muss ich unbedingt schauen" Tja daraus ist dann ja doch nix geworden aber..anderes Thema. :D Jedenfalls bin ich so darauf aufmerksam geworden....

Evchen
09.07.2005, 17:59
Wenn im Frensehn Werbungen für neue Serien gezeigt werden muß ich mir grundsätzlich wenigstens einmal die erste Folge angucken damit ich sagen kann ok das wird deine neue lieblings Serie oder nicht.Also kam auch dann mal Oc California und da hatte ich sofort gesagt das wird meine absolute lieblingsserie. #lachen#

Ryan A.
10.07.2005, 13:04
Ich bin durch mein Bruder auf OC aufmerksam geworden. Anfangs fande ich es noch etwas dumm, vergleichbar mit GZSZ und solchen Sachen, aber mittlerweile kann ich nicht mehr auf OC verzichten. Weil ich keine Lust habe nur Mittwochs zu gucken, gucke ich jeden Tag mind. eine Folge von der ersten Staffel :)

TanjaCohen
10.07.2005, 13:29
Ich hab Brieffreunde in England und den USA, die mich vorher schon über die Serie informiert haben und gesagt haben ich solls unbedingt angucken.....tja, sie hatten Recht! :p

Amy Lee
11.07.2005, 09:53
Ich hab immer nur die Vorschau auf Pro 7 gesehen und mir gedacht "Kannste ja eigentlich mal schauen" Was ich dann auch gemacht hab und seitdem ich die erste Folge gesehen hab, gehört OC zu meinem festen Mittwochabend-Programm...

beachgirl016
11.07.2005, 17:29
meine schwester hats gleich von anfang an gesehen und dann habe ich gedacht, dass das bestimmt nicht schlecht ist... :D

c00p
16.07.2005, 12:00
vorschau ;)

!SUMMER!
19.07.2005, 16:36
an dem Tag wo der Pilotfilm lief, war ich abends zu Hause und irgendwie lief nix gscheits anders! und hab mir halt dacht: des hört sich doch eigentlich ganz gut an.......tja und etz kann ich gar nemma genug davon kriegen!

Dumpweed
19.07.2005, 18:02
habs bei pro 7 in der werbung gesehn und dachte mir so, dass des ganz interessant sein könnte und das war's dann auch :) hab dann auch gleich versucht en paar freunde von mir in den "bann" zu ziehen hehe

liebesbriefchen
19.07.2005, 18:33
ich war in amerika und hab ferngesehn und da kam die erste folge oc und da habe ich auch in der schweiz auf diese serie gewartet undsie kamm..also durch amerika!!!

Capt.Oats
19.07.2005, 19:35
da ich die qualität einer fox serie zu schätzen weiss bin ich regelmässig auf fox.com

um halt zu schauen obs neue serien gibt ,dir mir gefallen könnten.dann hab ich ein paar trailer geschaut und dachte,joah nicht übel.

#regie# #vertrag# :-? <):) [-o< #zweidaumen# ##um## =; #streicheln#

marissa87
23.08.2005, 18:32
also ich habe einfach nur die vorschau von O.C. auf pro7 gesehen und fand es ehrlich gesagt am anfang ziemlich langweilig ( NUR die vorschau!!!)

aber ich finde O.C. jetzt einfach nur klasse sonst wäre ich wohl auch kaum hier...

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

kiwikuss
23.08.2005, 18:57
Ich habe die 1. Folge von OC auf MTV gesehen und wollte es dann weiter gucken nur hab ich vergessen wann es kommt und dann kam auch schon die Werbung auf Pro7. :p

Lil´Miss Vixen
23.08.2005, 19:06
Bei mir war es meine Kusine aus der Türkei. Sie hat soooo oft von der Serie geschwärmt, ich hoffte damals auf die Ausstrahlung im deutschen TV und es kam aber erst nach Monaten dazu!!!
Ich muss sagen Deutschland braucht mächtig viel Zeit um Serien auszustrahlen. Wahrscheinlich wegen Synchro und so..
In der Türkei geht es ganz praktisch mit Originalfassung und türkischer Untertitel. Das find ich echt geil. Dann kann man die Originale Fassung, ohne falsches Gelaber hören und auch noch alles verstehen :D

Seth/Ryan
25.08.2005, 07:04
leider hat mich keiner drauf hingewiesen wie geil OC is weshalb ich erst ab folge 11 eingestiegen bin ohne vorher etwas von OC zu erfahren...

Summer~oc~
26.08.2005, 15:30
meine bf hat davon gerdet dan hab ichs mir angeguckt und war SOFORT fan!!! #mh# #nacht# #devil2# #regie# :D :-?

O.C-Freak
26.08.2005, 15:33
Ich hatte durch zufall auf prosieben geschaltet
und seitdem an war ich fan. Habe leider auch die
ersten Folgen verpasst. #sad#

#devil2#

Cohen´s
28.08.2005, 22:34
Meine Kinder haben O.C. geguckt - und eines Tages bin ich hängen geblieben und nun bin ich der Serie rettungslos verfallen(und nicht nur der Serie.....) #anbeten# #anbeten# #anbeten#

O.C-Freak
28.08.2005, 22:35
Ein Junkie wie jeder von uns. #lachen# #lachen# ;)

Cohen´s
28.08.2005, 22:37
Original von O.C-Freak
Ein Junkie wie jeder von uns. #lachen# #lachen# ;)

Könnte man so sagen, ja - und aus diesem Grund fühlt man sich in diesem Forum sofort so wohl :D :D :D

O.C-Freak
28.08.2005, 22:39
Ich liebe dieses Forum.
Das ist top. Coole nette Leute hier. ;)

Summer~oc~
30.08.2005, 14:03
jo

Rachel and Adam
30.08.2005, 15:09
Also das war so:

Wir waren bei nem Ausflug - ich glaub von der Schule aus bin mir aber nicht mehr sicher - und da hab ich die Zeitschrift einer Freundin, die "Sugar" gelesen. Da stand damals ein 3 seitiger Artikel über eine neue Superserie aus den USA drin - natürlich OCC!

Ich hab aber trotzdem die ersten Folgen verpasst und wurde dann von Freunden dazu überzeugt mal ne Folge anzuschaun und seit damals schau ichs total gern.

Volker
01.09.2005, 23:40
prosieben hat werbung für die serie oc california gemacht die am 17 januar 2005 ( glaube ich ) anlaufen sollte und da ich an dem abend nichts zu tun hatte hab ich mir das mal so angeschaut naja nach den ersten 2 folgen war ich "süchtig" nach oc california

oc is geil!!!

Lalaa
01.09.2005, 23:46
Ich hab bevors das bei Pro7 gab nichts davon gewusst. Als es dann kam hats mich nicht intressiert, hab nur den Fernseher laufen lassen, nebenher was anderes gemacht und gedacht das sei doof :-? dann hab ich aber immer mal wieder reingeschaut und nach 15 Folgen hat dann auch mich das Fieber gepackt :D

k10u
02.09.2005, 12:05
ich hab auf Pro 7 ne vorschau gesehen...und ich muss gestehen da fand ichs irgentwie nich so toll....und dann war ich an dem abend als die 1. folge kam aba bei ner freundin und die hat das geguckt....und ja...da hab ich halt bemerkt dass OC sau geil is;)....und seit dem gucke ichs...:)

O.C.California
02.09.2005, 12:15
Also ich habs erst in ner Zeitschrift gesehen..mir das mal durchgelesen und dachte eigentlich nich dass ich die Serie dann gleich nach der ersten Folge sooo lieben würde... . :D #anbeten#

samaraangelchen
02.09.2005, 13:13
Durch Fernsehvorschau und halt Zeitu8ngen und ganz wichtig gute Bekannte.. :D

sydney 150
02.09.2005, 13:37
ich bin durch die Fehrnsehvorschau drauf aufmerksam geworden und natürlich durch artikel in verschiedenen Zeitschriften

Summer & Coop
02.09.2005, 15:00
Habe durch meine Freundin davon etwas erfahren und durch zeitschriften und Tv vorschauen...

Mijo
04.09.2005, 18:45
Ich war mal mit meiner Klasse auf einer Exkursion und da haben ein paar Medels von uns über diese Serie gequatscht und gefunden sie sei so toll und ich sollte unbedingt mal reinschauen. Naja, das habe ich dann gemacht und von da an, bin ich sozusagen wie besessen von dieser Serie.... tja ;)

PACHANGA
04.09.2005, 18:52
Durch die Werbung bei Prosieben und durch das Internet

herzilein
12.09.2005, 13:47
auch durch die werbung von pro7
dachte ich schaue es mir mal an ... ja und dann war ich süchtig dannach :D

*CaliforniaGirl*
28.09.2005, 18:33
Original von herzilein

genauso wars bei mir auch #bana#

MHR-Speedy
28.09.2005, 18:37
Original von *CaliforniaGirl*

Original von herzilein

genauso wars bei mir auch #bana#
me² und es hält noch immer an:) #globe#

**Coop**
30.09.2005, 16:06
Bin wie die wahrscheinlich meisten hier über die Werbung von Pro7 auf OC aufmerksam geworden... Hab mir die erste Folge so neben den Hausaufgaben angeguckt und naja, am nächsten Tag hatte ich sie nicht, weil ich nach 1 Minute am Fernseher klebte. *schmacht* ^^ #rot#

Annamc.
30.09.2005, 20:07
Ich habe es in einer Zeitschrift gelesen!

Bel
01.10.2005, 19:26
Ich hab die Werbung von Pro7 immer im Fernsehen gesehn, wobei mich der Inhalt damals noch gar nicht angesprochen hatte. Hab auch die ersten Folgen verpasst. Und als dann auf einer "Buffy"-Fanseite die Serie OC vorgestellt wurde und ein paar Ausschnitte gezeigt wurden, fand ich die Ausschnitte so gut, dass ich mir dachte, ich muss doch mal in die Serie reinschauen. Habs dann ab der 3. oder 4. Folge gesehn und war sofort hin und weg :D Meine neue Lieblingsserie war geboren und ich find sie mittlerweile sogar besser als Buffy (was vorher immer mein Favorit war)

diejule
10.10.2005, 11:30
Eine Freundin hat das geguckt und da hab ich auch ma reingeschaltet und konnte es nich wieda ausmachen!

OC 4 EVER!!!! :p

Purple_Lily
17.10.2005, 18:17
Mein Ex-Freund hat mich damit angesteckt. Jeden Donnerstag hat er mir von der "tollen Serie" erzählt, die am Vorabend kam... Tja, da hab ich mir gedacht ich sollte mir das auch mal ansehen und seitdem... komme ich nicht mehr davon los! :p

EiskalterEngel88
18.10.2005, 16:03
Original von **Coop**
Bin wie die wahrscheinlich meisten hier über die Werbung von Pro7 auf OC aufmerksam geworden... Hab mir die erste Folge so neben den Hausaufgaben angeguckt und naja, am nächsten Tag hatte ich sie nicht, weil ich nach 1 Minute am Fernseher klebte. *schmacht* ^^ #rot#

das kenn ich. ich kriegs auch nicht hin irgendwas neben oc zu machen..

^^Summer^^
18.10.2005, 16:09
ich hab glaub ich die vorschau zur ersten folge auf pro 7 gesehen und das hat mich dann interessiert... ich bin seit der ersten folge dabei!! :D

CoopFan
05.11.2005, 11:39
wenn ich ganz ehrlich sein soll war das so: ich habe OC nie geguckt weil ich es am anfang dumm fand... naja und meine beste freundin hat mich immer zugequatsch wie toll das doch wäre und dann hab ichs auch mal geguckt und komm auch jetzt nicht mehr davon los :D
hab mir gleich die erste staffel besorgt und alles nachgeholt!!!

catalano20
09.11.2005, 07:48
Meine zwei besten Freundinnen schauen sich die Serie seit der ersten Folge an. Anfangs nervte mich das dauernde Gerde über OC. Doch irgendwann habe ich mir eine Folge angesehen und fand sie eigentlich ganz interessant. Ich habe mir dann die DVD-Box gekauft und alle Folgen angeschaut. Seit dem bin ich richtiger OC Fan. Ich habe keine einzige Folge verpasst.

summer05
09.11.2005, 16:58
naja....ich gucks seit der pilotfolge regelmäßig ^^

un habs von der pro 7 werbung erfahrn

Nic
09.11.2005, 17:47
war irgendwie sau komisch. als ich bei nem Kumpel war kam dort die Vorschau zu dem Pilotfilm und der hat mich shcon so interessiert dass ich mir überall das Datum hingeschrieben hatte, dass ich die Folge auch ja nicht verpasse :D und seitdem bin ich auch süchtig danach ^^

Kullerkeks
09.11.2005, 18:06
Ich hab damals auch die Vorschau dazu auf Pro7 gesehen, kannte das vorher nich. Fands irgendwie sofort sehr ansprechend, und so häng ich auch seit dem Pilotfilm jeden Mittwoch Abend schön vor der Glotze ;)

Zebra
09.11.2005, 19:24
Ich hab auch über die Werbung von PRO 7 von OC California erfahren.
Dann hab ich erfahren, dass Adam Brody dabei sein wird, den ich schon seit Jahren rattenscharf finde und schwups wars um mich geschehen :D #rot#

Clou
09.11.2005, 20:01
Ich hab die Werbung dafür auf Pro 7 gesehen und hab gedacht,das könnte doch ganz gut dein.und das war es ja auch!!!

Seth fan
09.11.2005, 22:56
Ein guter freund hat mit der serie angefangen
am anfang hat es mich nicht interessiert teilweise auch schon genervt wenn er angefangen hat davon zu reden. #verärgert# #verärgert# #verärgert# #verärgert# #verärgert# #verärgert# #verärgert# #verärgert#
irgendwann habe ich zu ihm gesagt er soll mir mal ein paar folgen geben weill ersie alle aufgenommen hat einfach um zu gucken wie die serie ist.
es waren so ungefär 12 folgen.
als ich mir den pilotfilm angeschaut habe konnt ich nicht mehr aufhören das hieß für mich:ich habe ein ganzen oc maraton gemacht ich habe von 23:00 abends bis 12:00 am nächsten tag oc geguckt ich konnte einfach nicht aufhören und so bin ich ein waschechter oc fan geworden :D :D :D :D :D :D :D
übrigens am nächsten tag bin ich dann als ich die folgen alle durch hatte tot ins bett gefallen :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Gruß Death Breath seth

catalano20
14.11.2005, 10:34
;)
Original von Seth fan
Ein guter freund hat mit der serie angefangen
am anfang hat es mich nicht interessiert teilweise auch schon genervt wenn er angefangen hat davon zu reden. #verärgert# #verärgert# #verärgert# #verärgert# #verärgert# #verärgert# #verärgert# #verärgert#
irgendwann habe ich zu ihm gesagt er soll mir mal ein paar folgen geben weill ersie alle aufgenommen hat einfach um zu gucken wie die serie ist.
es waren so ungefär 12 folgen.
als ich mir den pilotfilm angeschaut habe konnt ich nicht mehr aufhören das hieß für mich:ich habe ein ganzen oc maraton gemacht ich habe von 23:00 abends bis 12:00 am nächsten tag oc geguckt ich konnte einfach nicht aufhören und so bin ich ein waschechter oc fan geworden :D :D :D :D :D :D :D
übrigens am nächsten tag bin ich dann als ich die folgen alle durch hatte tot ins bett gefallen :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Gruß Death Breath seth

Freut mich immer wiede wenn sich auch Männer von der Serie anstecken lassen ;)

Jenny19
14.11.2005, 11:37
Habe von Oc california durch ne Zeitung erfahren. Fand das Bild was sie da gezeigt haben ganz interessant und habe dann durchs Fernsehen die ersten Bilder gesehen..Ja und jetzt kann ich gar net ohne mehr:o)

Maja
14.11.2005, 13:04
Ich hatte im Inet schon ein paar Infos dazu gesehen und auch unteranderem den Titel "Die neue Kultserie aus den USA" - "THE OC, neue Superserie" etc. und da ich von Gilmore Girls Adam Brody schon ganz cool fand und eine Freundin von mir riesen Rachel Fan war hab ich kurz vor Sylvester letztes Jahr die Werbung auf Por7 gesehen und mich riesig gefreut, dass es auch endlich nach Dtld kommt!^^

Eliza_Hamptons
28.11.2005, 20:15
Ich habs mal zufällig nach Charmed gesehen... und seitdem fast kein Mittwoch ohne :D Dazu konnte sich mein damaliger Freund nicht dagegen wehren und wurde auch zum Fan :p und guckts auch jetzt noch oft.

Amy2709
01.12.2005, 16:50
Ich hab schon ne ganze Weile vor der Ausstrahlung in Deutschland viel im Internet von OC gelesen. Und je mehr ich davon erfahren hab, desto mehr hab ich mich darauf gefreut. ;)

Marissa Cooper
08.12.2005, 13:08
Ich habs mir einfach mal angeschaut...
wegen der Vorschau auf Pro7 und dem Namen.
Den fand ich direkt klasse!
Außerdem wusste ich, dass Adam Brody dort mitspielt,
einer meiner Favorites von Gilmore Girls!

Ne, kannte die Serie nicht bevor sie auf Pro7 ausgestrahlt wurde!

O.C.Man
25.12.2005, 21:50
hab die Vorschau auf Pro Sieben gesehen und nach der ersten Folge konnt ichs eh nemmer vergeßen!

O.C.jank
26.12.2005, 10:48
Hoi,

ich weiß garnicht mehr sicher wie ich von der Serie erfahren habe ich glaub es war der Mittwoch der erste Folge von der ersten Staffel und wollte das die ganze Woche schon angucken und als es dann vorbei war, ich hab mir gedacht das ich das weiter angucken muss weils hammer geil war. :p :p

Naja so bin ich auf den Geschmack gekommen, und bin dabei geblieben. :D :D :

Bis dann

Frohen 2. Weihnachtsfeiertag

~Vany~
26.12.2005, 13:23
Habe erst sehr spät angefangen OC zu gucken, die erste Folge die ich im TV gesehen habe war "Der Ex-Faktor". Das war halt immer so, alle haben immer über OC geredet und ich hab mal 5 Minuten davon gesehen und fand dass dann irgendwie blöd... #rot# Dann hab ich irgendwann mal bei meiner besten Freundin übernachtet und die hatte die Staffel-Box und dann haben wir die ersten paar Folgen geguckt und ich hab dann die Box am nächsten Tag gleich mit nach Hause genommen und mir die restliche Staffel angeguckt und dann auch angefangen es immer im Tv zu gucken ;) Jetzt finde ich die Serie einfach nur total toll und hole mir jetzt auch direkt die 2. Staffel, damit ich die Folgen sehen kann die ich noch nicht kenne und halt die Originalversion. ;)

febsy
26.12.2005, 13:44
meine freundin hat im bus davon erzählt und ich hab die werbung im tv gesehen und da dachte ich mir, schauen wir dochmal, wie das so ist....

samm
06.01.2006, 12:42
habs in der yam gelesen , lange bevor oc kam , war nur ein kleiner bericht
aber ich war hin und weg !!
und n paar wochen später war wieder in der yam ne umfrage ob mann oc in deutschland sehen möchte ... musste einfach mitmachen und für ja stimmen !!

na ja und wieder n paar wochen später hat mir meine brieffreundin in amerika davon erzählt...

und noch n paar wochen später lief oc dann YEAHH!!
und ich hab bisher erst 3 folgen verpasst, weil ich da im urlaub war !!

Angel
08.01.2006, 17:13
es wurde ja viel werbung für Oc gemacht bevor es ausgestrahlt wurde naja und da bin ich neugierig drauf geworden :-?

Vanisher
08.01.2006, 18:28
Ich habe es zuerst in einer zeitschrift gelesen (war da noch nicht so angetan von!)
und dann wie die werbung kam dachte ich mir (ach schau se dir mal an!)
tja und wie die serie anfing konnte ich garnicht mehr abschalten!!! ;)
I love it!!!! :D

Sunnie
09.01.2006, 08:30
Hab mittwochs immer "Charmed" angeschaut. Zufällig hab ich dann danach mal nicht weggezappt und bin so über O.C. "gestolpert" und war gleich total begeistert. Hatte auch nur die ersten zwei oder drei Folgen verpasst (damals noch von Staffel 1) und konnte mir das anhand der Previews zu den Folgen noch ganz gut zusammenreimen.
Tja... und der Rest ist Geschichte #lachen#

outsider90
12.01.2006, 12:40
Hab den vorspann im TV gesehen und war dan bei der ersten ausstralung total begeistert!!!

ryan4
15.01.2006, 13:33
Ich hab erst durch meine Freunde zu O.C gefunde,schon nach der ersten Folge wurde ich dann süchtig #anbeten#

TaT
18.01.2006, 15:22
Ich glaube ich habe es irgendwann man angeschaut...VOR OC California hab ch immer Buffy im Bann der Dämonen angeschaut...des war ja dann zu Ende und dann fing danach OC California an....am Anfang habe ich OC nicht leiden können, weil es jetzt den platz für Buffy einnahm...aber dann hatte ich es glaub ich mal angeschaut und schwups diwups war das meine neue lieblingsserie ;)

Naja so war das bei mir

madison88
18.01.2006, 15:53
Ich bin durch den die Werbung auf Pro7 auf die Serie gekommen und fand vom ersten mal die Serie einfach spannend.

No-Rain
25.01.2006, 15:29
hab am anfang gedacht das des kitschig ist. doch als mein freund mich dann drauf aufmerksam und die serie so gelobt hab hab ich es mir mal angeschaut.seit dem kann ich es nicht mehr lassen :D

The O.C.-Fan
25.01.2006, 15:39
Hab irgendwann mal rumgeschaltet. und plözlich war es da! Ich konnte nichtmehr weiter schalten weil die Serie so cool war :D
So hat es sich dann halt ergeben

Mäuschen
25.01.2006, 15:44
Habe das zuerst in der Zeitung gesehen und gedacht..Was ist das denn nur für ein Mist?...Dachte zuerst das das sowas ist wie Beverly Hills Cop :-&
Und dann hab ich mir ads mal angeschaut, weil meine freundin das umbedingt gucken musste und fand das von da an gaaanz toll... :p

Lola
25.01.2006, 16:13
ich dahte auch erst das O.C. blöd ist, doch dann hab ich es einfach geguckt und seitdem ist es meine absolute lieblingssendung!

OC Mädel
30.01.2006, 19:34
also ich habs auch als erstes in der Bravo davon gelesn und dachte gleich.das muss ich gucken #rot#
und seitdem bin ich auch treuer anhänger von der serie ;)

!O.C._Fan!
31.01.2006, 20:15
Ich bin irgendwan mal auf den sender gekommen und da kam gerade o.c.
hab ein bisschen geschaut und dann konnte ich nicht mehr aufhören #rot#
seitdem ist es meine lieblingssendung

OCBaibee
03.02.2006, 23:45
ich hab die vorschau gesehen, fands irgendwie ansprechend, weil ich sowas allgemein gerne gucke.
Habs geguckt so die ersten folgen und fands irgendwie langweilig.
Dann habsch erst ma nich gesehn und dann bin ich richtig reingekommen und nu lieb ich diese Serie :D

oc_summer
04.02.2006, 10:46
Ich habe durch die Werbung auf PRO7 erfahren das es

die Serie spielt es hat sich sehr spannend angehört und ich dachte

mir "Das muss ich mir anschauen, und seid dem bin ich großer

Fan"!!!!!!!!!!!!!!;)

Marry-91
09.02.2006, 18:23
ich hab erstmal kämpfen müssen um oc zu schaun... hab im reitstall von meinen freundinne was von oc mitbekommen... so dritte folge rum... hab dann aber nur bis halb zehn aufbleiben dürfen, sonst hätt ich mega ärger bekommen und konnt dann NUR NE VIERTEL STUNDE OC SCHAUN. des war echt schrecklich weil ich die serie echt von anfang an total super fand!!! erst aber der 11 folge konnt ich ganz anschaun, da hat ich meine mutter dann soweit das des geht. etz kann mich nix mehr davon abhalten (außer samstags die wiederholungen schau ich mir net an reitstunde...) <-- hab aber acuh beide dvds.... dank meinen freunden bin ich etz so ein fan...

oc_cat
09.02.2006, 18:32
Als sie noch nicht kam und nur die Werbung mit der Frage zur Werbung: Wie wäre es wenn du alles tun könntest was du willst? (Oder so ähnlich *g*)
Fand ich das irgendwie dämlich. xD Aber dann hab ich mir ausversehen die erste Folge reingezogen weil ich nichts zu tun hatte und war voll begeistert!!! Es kam zum Glück danach Doppelfolgen und wurde von Folge zu Folge begeisterter und wurde schließlich absoluter Fan! :D

ShelbZ
24.02.2006, 19:37
also ich habs von einer freundin erfahren, die ja auch so ein*oc-freak* ist.(an der stelle möchte ich alle oc-fans grüßen #hallo#)
dann hab ichs mir angeguckt-->und mir war klar dass es sich um eine voll coole serie handelt. :D

Ryan_Seth_are_cute
24.02.2006, 20:22
Original von ShelbZ
also ich habs von einer freundin erfahren, die ja auch so ein*oc-freak* ist.(an der stelle möchte ich alle oc-fans grüßen #hallo#)
dann hab ichs mir angeguckt-->und mir war klar dass es sich um eine voll coole serie handelt. :D

Ich stimme dir voll und ganz zu da ich es auch von einer Freundin erfahren habe!! #hallo# :D :D

Basti82
25.02.2006, 10:13
Ich hab ein Mädl kennen gelernt. Und die hat die ganze Zeit gemeint, ich sähe aus wie Ryan aus der Serie O.C. California. Da hab ich mir gedacht, ich muss mir das mal anschauen. Hab dann eine Folge angeschaut ( Die, inder Oliver durchdreht und sich mit einer Waffe erschießen will ).
So völlig ohne Zusammenhang und das wissen der vorherigen Folgen fand ich es aber gar net so gut. Habs deswegen wieder sein lassen.
Letzten Sommer dann war mir langweilig und ich war bei Media Markt und hab da die Staffel 1 DVD Box gesehn. Sie war net so teuer und hab sie kurzerhand mitgenommen.
Naja...der Rest ist Geschichte. Hatte sie in 3 Tagen durchgeschaut und konnte nicht mehr aufhören damit :D

Coop114
25.02.2006, 11:38
ich weiß es gar nicht mehr genau ich glaub ich habs in der werbung gesehen und dann seit der ersten folge hab ich jede gesehen :D

Marissa&Ryan
25.02.2006, 23:00
ALsoo baj miR waR soo aLsoo najaa es war schon diee 6 Episodee ausgestrahLt auf Pro und ich HaBeee iMMaa weggeschaLTen ich

HaBeee iMMaa gesagT jaoo Ma was Iss des FüR ein ScHei** :D

Und dann haBee ich maL beschloSSen einee FoLgeee anzuschauen und dann HaBeee Och soFoRT in O.C. verliebT :D

CoopFan
12.03.2006, 20:41
also ich bin durch meine beste freundin drauf gekommen...

muss euch allen ein Geständniss machen.... #rot#
am anfang mochte ich OC gar nicht aber meine freundin hat mich solange belabert bis ich auch OC geguckt habe... jetzt gucke ich mal wieder die 2. Staffel und bin mittlerweile schlimmer als meine beste freundin... kann gar net mehr ohne OC leben *gg*

°SweetHoney°
16.04.2006, 11:37
ich muss ehrlich gestehen, ich bin ein ziemlicher "spätsünder" #rot#
ich hab immer gedacht,was finden die bloß alle an der serie.... :-?
naja, und als dann samstag mittags die wiederholungen kamen, hab ich mir die folgen immer angeschaut, weil nix besseres kam, und dann hab ich gedacht: WOW!!! #8o# des is ja doch vol geil....
und dann wollt ich nicht mehr 1 woche warten, um zuwissen was passiert und hab mir dann die season 1dvd box gekauft....und als ich mit der durch war, hab ich auch gleich season 2 gekauft...und jetzt bin ich SÜCHTIG!!!! :D

Summer-Roberts
16.04.2006, 12:27
Bei mir war das ganz lustig..
Bei uns wurde eine Neueröffnung gemacht und ich bin da mal mit meiner Cousine reingegangen und haben uns die Zeitschriften angucken auf der Brvo war OC drauf da war meien Cousine begeistert "Wie geil OC und so" Und ich dachte mir nur das ist voll der Scheiss, schleißlich hat sich mich überredet das zugucken. Ich so ja ok ich guck mir mal ne Folge an dann war es so weit. Mittwoch, aber leid hab ich es vergessen und etwas später eingeschaltet es war die 12 Folge der 1. Staffel und was seh ich da du küssen sich zwei Männer. Ich dachte nur OH GOTT und hab es weggeschaltet, nächsten Mittwoch hab ich nochmal geguckt und fand es ganz toll mit dem Weinukkah und hab beschlossen es weiter zu gucken, aber nächsten Mittwoch hab ich es verpasst und hab mich ganz schön aufgeregt. Dan hab ich eine Zeitlang nicht mehr geguckt bis meine Cousine meinte das sie die 1. Box hat und die 2. Stffel schön läuft. Da ich das mit Weihnachten super fand hab ich mir die 1. Box von ihr ausgeliehen und seitdem Liebe ich OC

GaBBa
24.04.2006, 14:15
Mein Freund hat mir die erste Staffel gegeben, als ich krank war, damit ich was zu tun haB. Hab mir dann auch gleich danach die zweite Staffel angeschafft #hallo#

adoreoc
28.04.2006, 19:47
hab die werbung auf prosieben gesehn..und die in den zeitschriften wo das poolhaus zu sehen ist und auf der nächsten seite war dann immer das poolhaus mit den ganzen leuten davor..^^
naja das hat mich halt interrissiert und dann habe ich direkt mal die erste folge im tv gesehen und dann immmer weiter geguckt...fand das auch einfach immer besser:D

#anbeten# =)

rosasummer
28.04.2006, 20:07
also bei mir war das sooo.....ich hab nen artikel in einer zeitschrift gelesen und in diesem artikel stand halt drinn das in dieser serie auch adam brody mitspielt #rot# =P~
und da ich schon vor oc california nen riesen großer adam brody fan war musste ich mir natürlich diese serie anschauen...^^
ich hab natürlich auch allen meinen freunden damals bescheid gesagt das jetz bald ne neue serie auf pro sieben kommt und sie sich diese unbedingt anschauen müssen #vertrag#
und nach der ersten folge stand für uns alle fest....das is die geilste, beste, tollste serie überhaubt.... :D #geil# #anbeten# =)

ChaCha
28.04.2006, 20:10
mhhm schaus erst seit folge 11 staffel 1 glaub ich.
ham irgendwo das Titellied gehört und dann fand ichs toll und wollts auch mal schaun :)

Oc-Junkie
29.04.2006, 08:25
also am anfang dachte ich nur Oh man wie kann man denn sowas freiwillig gucken? als meine schwester oc geguckt hat. die hat mich aber ziemlich schnell überredet das auch mal zu gucken in dem sie mir dauernd erzählt hat wie toll oc ist und weil ich total genervt war und wollte das sie aufhört hab ichs dann mal geguckt. und so war die dritte folge der ersten staffel die erste die ich gesehen hab. da war ich aber noch nich wirklich begeistert von der serie und habs nur geguckt weil nichts besseres lief. aber mit der zeit fand ichs immer besser und inzwischen bin ich süchtig danach. das lustige is das meine schwester jetz nich mehr viel von oc hält und ich ihr die ganze zeit erzähle wie toll es ist! :D

-Summer_Roberts-
29.04.2006, 13:15
Also da ich ja immer Charmed und noch andere Serien auf Pro 7 gesehen habe, habe ich natürlich durch Werbung von O.C. erfahren. Aber ich dachte am Anfang, das das bloß eine blöde neue Serie wäre. Eine Serie über reiche und schöne Kids? Nein, danke.
Ja, das hab ich DAMALS gedacht. Ich hatte ja Charmed an jedem Mittwoch und danach hab ich einfach immer ausgeschaltet, weil ich das auf mich wirken lassen wollte. Was für ein Blödsinn!

Dann war ich in den Sommerferien für zehn Tage bei meiner Freundin, weil ihre Eltern in den Urlaub gefahren sind und sie hat da auch schon O.C. geguckt. Wir haben uns sogar aus Spaß angepöbelt. Sie meinte, O.C. wäre besser als Charmed und ich sagte das Gegenteil und konnte sie überhaupt nicht verstehen.

Dann hab ich das auch mal bei ihr gesehen und zwar die Folge 2x05 'The SnO.C.' bzw. 'Wer mit wem'. Die fand ich eigentlich ganz gut und dachte nicht mehr, dass O.C. so blöd war. Zwei Wochen später hab ich das wieder geguckt und fand diese Folge auch gut.

Meine Meinung änderte sich langsam gegenüber der Serie und ab und zu hab ich auch zugesehen. Ab Folge 2x14 'The Rainy Day Women' bzw. 'Regen' hab ich regelmäßig geguckt. Und dann war ich vollkommen entzückt von O.C.
Meine Freundin fand das gut, weil wir dann immer von Summer schwärmen konnten. :D
Was Charmed betraf.. Es verlor immer mehr den Reiz es zu gucken, weil ich O.C. immer besser fand. Dann hab ich es eines Tages nur noch sehr unregelmäßig oder gar nicht mehr geguckt.
Irgendwann traf auch die Besessenheit von O.C. ein. :D
Naja und jetzt nervt O.C. meine Freundin schon richtig und ich liebe es. :D
Also so wie bei Oc-Junkie und ihrer Schwester. :D

nairam
29.04.2006, 14:31
Meine damalige Freundin wollte, als ich bei ihr war dass wir uns es zusammen ansehen. Dafür bin ich ihr sehr dankbar.

SethBrian
29.04.2006, 15:16
Ich habs von der p7 vorschau, und dachte mir, dass ich mir das ja mal anschauen könnte. und ich freu mich, dass ich dass mal gemacht hab.

Kaetzi
29.04.2006, 16:16
alle bei uns in der klasse hatten ununterbrochen über die serie geredet. das bekommt man was mit egal ob man will oder nicht.dann hab ich einfach mal so eine folge geguckt und mich sofort in die serie verliebt!!

capitain
14.06.2006, 15:55
Ich bin damals auf die Serie durch werbung auf Pro7 aufmerksam geworden. Ich hatte von der Serie davor noch nie etwas gehört.

O.C-FAN17
14.06.2006, 17:41
Bin auch durch Pro7 auf O.C aufmerksam geworden! Da kam doch immer DER US SERIENHIT und dann hab ich mir die Doppelfolge angeguckt!

chocolategirl
14.06.2006, 19:27
ICH HABE DURCH ZAPPEN VOM TV VON DIESER COOLEN SERIE ERFAHREN DAS WAR ABER SCHON ALS DIE ZWEITE STAFEL IN DER MITTE WAR HAB MIR ABER JETZT DIE ! STAFFEL NACH GEKAUFT DAMIT ICH DIE ALS RICHTIGER OC FAN AU GESEHEN HABE *LACH*

~cinderella~
17.06.2006, 09:24
auf pro7 kam ja immer die werbung und in vielen zeitschriften waren auch berichte darüber und werbungen... dann hab ich mir die 1. folge angesehen und war begeistert ;)

ryan4
14.07.2006, 20:16
Hmmm...weiss selbst nicht mehr genau wie ich drauf gekommen bin aber ich glaube hab mal so rumgezeppt und bin bei sf1(oder 2 weiss nicht mehr9stehen geblieben und hab da glaubs das erste mal O.C geschaut

Kleines Zebra
15.07.2006, 20:55
Hab durch Pro7 von O.C. California erfahren, als die erste Werbung dafür lief. Fand vor allem den Titelsong total gut und dachte, dass musste dir mal anschauen. Hab dann aber bei der Pilotfolge erst in der Mitte eingeschaltet und bin dann sogar eingschlafen #rot# Hab dann aber trotzdem wieder eingeschaltet und bin seit der dritten Folge Fan...

#hallo#

Sandra_Brody
31.07.2006, 13:29
ich hab durch eine freundin von oc erfahren.
hab dann im sommer 2005 einfach mal eingeschaltet und mir eine folge angesehn.
seit dem gucke ich die serie regelmäßig und hab auch beide staffeln auf dvd :)