PDA

Vollständige Version anzeigen : House of Wax

Stellar
02.06.2005, 12:43
Hat jemand schon diesen Film gesehen?
Was meint ihr dazu?

Die Besetzunge finde ich ganz nett , auch wenn Paris Hilton mitspielt :p

hier die story:

Carly (Elisha Cuthbert), Paige (Paris Hilton) und ihre Freunde sind per Auto zu einem der wichtigsten College-Football-Spiele des Jahres unterwegs und beschließen, im Freien zu übernachten, bevor sie zum Spiel fahren. Auf ihrem Zeltplatz jagt ihnen ein seltsamer Trucker einen gehörigen Schrecken ein, und Carly muss außerdem ständig zwischen ihrem Freund Wade (Jared Padalecki) und ihrem rauflustigen Bruder Nick (Chad Micheal Murray) vermitteln. Am nächsten Morgen entdecken sie, dass sich jemand an ihrem Wagen zu schaffen gemacht hat. Weil sie in der Einöde nicht versauern wollen, nehmen sie das Angebot eines Einheimischen an und fahren mit ihm in die einzige Stadt der Umgebung. Dort, in Ambrose, entdecken sie die Attraktion des Ortes, Trudys Wachsmuseum, in dem es erstaunlich lebensechte Wachsskulpturen zu bestaunen gibt. Die sechs reagieren panisch, als sie erfahren, warum die Wachsfiguren so realistisch wirken. Schnell kommen die Freunde dem düsteren Geheimnis des Ortes auf die Spur, doch dabei setzen sie ihr Leben aufs Spiel, denn ein irrer Killer hat es auf sie abgesehen. Wenn ihnen die Flucht aus Ambrose nicht umgehend gelingt, werden sie bald das Wachsmuseum bereichern - als ständige Ausstellungsstücke.
Ein Remake des 3D-Horrorfilms Das Kabinett des Professor Bondi aus dem Jahr 1953.

Offizielle hp, Trailer
http://wwws.warnerbros.de/houseofwax/#

Auf MTV kommt übrigens ein Special dazu, habe ich gerade zufällig entdeckt...ist schon interessant wie so die Dreharbeiten waren und man die Schauspieler bei der Arbeit beobachten kann (Chad Murray wie er den Regisseur anschnauzt weil alles schief ging... #lachen# Paris wie sie fast mal eben 20.000 Dollar in ihrer Suit vergisst /:) ) schon interessant...demnächst geht es weiter mit den Synchronisationen auf MTV :D

tangle
02.06.2005, 12:50
Also ich muss saegn, ich bin schon total heiß auf den Film und des schon seit längerem, vor allem wegen Chad! #lachen#
Habe mir schon alle Infos und so durchgelesen, also weiß ich die wichtigsten Details schon!! Problem ist nur, wir wollen da heute rein, allerdings ist der Film ab 18 und wir nicht, was nun??? Des macht mich volol fertig, weil für mich ist des irgendwie der Film des Jahres egal wie schlecht der sein wird...hoffe es klappt, dann erzähl ich wie's war, ich will nämlich unbedingt rein, der soll so schön eklig sein, war jedenfalls den Infos zu entnehmen.....

[-o< [-o< [-o< Hoffentlich klappt des heute abend...

Stellar
02.06.2005, 12:58
Na ich drücke dir die Daumen dafür, tangle! ;)
Aber meistens wird in den kinos doch eh nur die entschärfte Version ab 16 gezeigt oder? :-?

hier noch ein paar Bilder :D

tangle
02.06.2005, 13:02
Danke!!

ich habe aba gestern schonmal nach dem Kinoprogramm für unser Kino geschaut, und da stand es sei ab 18.

In der BRAVO werden die 10 fiesesten Szenen aus "House of Wax" verraten!!! Also auch die Gründe, weswegen der Film erst ab 18 im Kino laufen soll..

Stellar
02.06.2005, 13:10
Bei MTV haben sie nur gezeigt wie Frau Hilton abgemurkst wird...sah gut aus :D war ja nur ne Puppe... leider #pfeifen# #lachen# *scherz*

Pelo
02.06.2005, 13:45
Paris Hilton spielt mit, der Film kann nicht gut sein, ausßerdem hat sie die synchro von Simple Life lol... die Trailer versprechen mit auch nicht viel, schau ihn aber trotzdem mal an...

^°*Rachel_Bilson*°^
02.06.2005, 13:57
ich freu mich schon voll auf den film. vor allem weil paris hilton, chad murray und jared P.... :D mitspielen. der Film ist bestimmt total gut

The One
02.06.2005, 14:21
1 Wort : Schrecklich

Wie titelte die Detroit Free Press so passend :
"The acting in House of Wax is as horrible as you might expect."
-- John Monaghan, DETROIT FREE PRESS

Man konnte ja schon nach dem ersten US Reviews davon ausgehen (alle weit richtung 0 punkt), dass dieser Film katastrophal sein wird und ich versichere euch....er ist es auch. Der einzigste Grund warum dieser Film soviel Aufmerksamkeit in den Medien bekommen hat, ist die Tatsache das Paris Hilton mitspielte.

Der Originalfilm von 1953 mit Vincent Price war schon kein Meisterwerk und die Neufassung ist es auch nicht.
Wer Filme mit übertrieben viel Blut sehen möchte, findet in House of Wax seinen Film des Monats. Wer dazu noch Paris Hilton in roter Unterwäsche und mit einem Rohr im Kopf sehen will, der wird defintiv auf seine Kosten kommen.

Das ist jedoch schon alles was man von House of Wax erwarten sollte. Es ist kein Wunder das die Schauspieler, reihenweise aus B Produktionen oder TV Serien kommen (Bei einigen merkt man einfach zu sehr, warum sie seit Jahren nur in TV Shows mitspielen). Paris Hilton wurde für diesen Film sogar nicht einmal gecastet, da der Produzent sie umbedingt im Film haben wollte. Bis auf Elisha Cuthbert liegt das Schauspielerische Niveau leider weit unter B Movie Niveau. Das können nicht mal die teilweise recht guten Dialogwitze rausholen und Splatterszenen rausholen.

Wer seinem Geldbeutel etwas gutes tun möchte, wartet auf den DVD Release. Das einzigste was von House of Wax bleiben wird, ist ein wirklich tolles Filmplakat.

Ich zitiere hiermit auch nochmal einen Kollegen :
Fazit: Recht wenig Spannung, reichlich Splatter und letztendlich viel Getöse um Nichts.

Stellar
02.06.2005, 15:11
Ich schaue ihn mir trotzdem an, mir ist schon klar das der Film nicht Oskarreif ist #lachen# #lachen# aber Horrorstreifen sind das selten...oder nie...ich erwarte garnichts spektakuläres aber unterhalsam ist er sicher trotzdem :D

Und um Kritiken gebe ich echt null, ich verlasse mich nur auf mein eigenes Urteil :D

tangle
02.06.2005, 15:15
Ich gehe da auch trotzdem rein, ich weiß schon, dass die Kritiken nich besonders gut ausgefallen sind, aba mir ist des Schnuppe, ich schau den Film allen voran ja auch wegen der Schauspieler, Chad Michael Murray und Jared Padalecki. Paris Hilton geht mir an meinem "Allerwertesten" vorbei!!
Ich kenne viele schlechte Filme, und ich denke nich dass der so grottenschlecht sein wird..

Deko
02.06.2005, 15:17
Ich werde ihn mir auch anschauen und ich sch**ss schon lange auf die Kritiker. Ich lese sie mir zwar immer noch durch weil ich wissen will wie die den Film finden aber ich lege wenig wert drauf. Die Filme die am schlechtesten abschneiden bei denen finde ich immer am besten. Ich brauch nicht nur anspruchsvolle Filme die ich mir im Kino anschaue. Da House of Wax total abgelost hat denke ich mal das ich ihn wieder toll finden werde :D Mal sehen wann ich reingeh <):)

O.C. Boy
02.06.2005, 15:26
Ich werd wahrscheinlich den Film anschauen.
Aber meine Kumpels gehen eigentlich nur in den Film weil Paris im Film einen Strip macht und dann in roter Reizwäsche ermordet wird.
Was soll man dazu sagen? http://www.gamepro.de/forum/images/smilies/rolleyes.gif

Sonnengirl02
02.06.2005, 15:30
Oh mein Gott!Da spielt doch auch der gut aussehende Jared Padalecki mit oder?Ich werde mir den Film warscheinlich angucken.Ich habe die Vorschau auch schon gesehen und die hat mich echt neugierig gemacht. ;)

Lux
02.06.2005, 16:13
Original von Stellar
Ich schaue ihn mir trotzdem an, mir ist schon klar das der Film nicht Oskarreif ist #lachen# #lachen# aber Horrorstreifen sind das selten...oder nie...ich erwarte garnichts spektakuläres aber unterhalsam ist er sicher trotzdem :D

Und um Kritiken gebe ich echt null, ich verlasse mich nur auf mein eigenes Urteil :D
Ja das ist bei mir genau so. Ich werde mir den Film auch ansehen, naja auch ein wenig wegen Chad Michael Murray und Jared Padalecki #rot#. Außerdem habe ich schon länger keinen Horrorstreifen mehr im Kino gesehen, und da wäre einer in dem sich Paris Hilton zur Schau stellt doch gar nicht so schlecht oder?!

Kurai
02.06.2005, 17:32
ich möcht den film auch ganz gern sehen, vor allem weil elisha cuthbert und chad mitspielen, paris interessiert mich eigentlich weniger.

allerdings weiß ich nicht ob ich mir das nich doch nochmal überlegen soll, wenn er erst ab 18 ist http://i3.photobucket.com/albums/y67/kurai88/icon_scared.gif

Superapple
02.06.2005, 17:54
Original von Stellar
Aber meistens wird in den kinos doch eh nur die entschärfte Version ab 16 gezeigt oder? :-?

Hab letztens auf unserer lokalen Kino-HP geschaut und der Film is hier schon auch ab 18.
Morgen werd ich trotzdem mal versuchen, reinzukommen. Sicherheitshalber nehmen ne Freundin u ich extra nen Kumpel mit, der schon 20 ist, der dann an die Kasse kann und dann alle Karten kaufen kann. :D
So kann hoffentlich nix schief gehen.

Hab das MTV Special leider nur heute aufnehmen können. Die anderen Teile hab ich immer verpasst, weil ich Mittagschule hatte und am Montag wusste ich noch nicht, dass MTV das Special zeigt und hab dann da auch nur die letzten Minuten gesehen. Hätte gern den Brand gesehen.

Stellar
02.06.2005, 18:56
ihr seid ja süß...alle noch unter 18 was? #lachen#
naja dann wird sich eben "aufgebrezelt" dann geht das shcon...

Die wollen doch schließlich auch nicht auf eure Kohle verzichten...oder sind die da richtig streng inzwischen und kontrollieren? :-?

vielleicht wiederholen sie das Special noch mal #hm# muss mal nach gucken, fands schon witzig

Superapple
02.06.2005, 19:00
Original von Stellar
ihr seid ja süß...alle noch unter 18 was? #lachen#
naja dann wird sich eben "aufgebrezelt" dann geht das shcon...

*lol* #mh#
Mach mir keine Sorgen, dass ich nicht reinkomm (obwohl ich zwei Jahre jünger ausseh...), bin aber so schreckhaft geworden. Bei "Hostage" war ich schon so traumatisiert, u der ist ab 16! :D

Jo, ich hoff so, dass die das Special noch mal zeigen...
Naja, ein Teil kommt ja noch. (oder gibt es noch mehr Folgen??)

Stellar
02.06.2005, 19:04
Hab grad geguckt aber das Program für nächste Woche steht noch nicht #sad#
am Wochenende komme jedenfalls keine Wiederholungen.

austrianseth
02.06.2005, 19:14
sicher geiler film!!
vorallem paris hilton $-)
werd ich mir aufjedenfall anschaun

beni
02.06.2005, 19:37
bin mal gespannt wie der Film is ... werd ihn mir sicher anschauen :D.. die Besetzung hört sich ja gar nich so schlecht an #pfeifen# :D

tangle
02.06.2005, 22:18
Also ich war eben grade drin, war echt hammer, nichts für "Weicheier", mein ich ernst, wenn man den Film sieht weiß man wieso der erst ab 18 ist, ich möchte euch jetzt keine Details nennen, aba wer gerne eklige, blutige Szenen sieht, für den wird es sich lohnen. Hehe, arme Paris.. :D

Meiner Meinung nach war der viel besser als erwartet, allerdings denke ich, dass Paris viele Leute davon abhalten wird in den Film reinzugehen.

Wir hatten Karten reserviert, haben dann aba doch vorsichtshalber Karten für Sahara gekauft und sind dann aba in "House of Wax" gegangen.... :p Ist doch klar, kluge Kids sind ma, ge...? nene, aba der Saal war ncih grade voll, vermutlich wussten die, dass da nich so ein Ansturm kommen würde... bin ma gespannt, auf welchem Platz der nächste Woche in den Kino-Charts ist....
Ich fande ihn sehenswert und eigentlich schon ziemlich gut gemacht!!

Pucca
03.06.2005, 09:19
Original von Stellar
Bei MTV haben sie nur gezeigt wie Frau Hilton abgemurkst wird...sah gut aus :D war ja nur ne Puppe... leider #pfeifen# #lachen# *scherz*

Also eigentlich wollte ich mir den Film nicht ansehen... aber wenn ich das hier lese, überleg ich mir das nochmal STARK :D

Superapple
04.06.2005, 14:31
Tangle, deine neue Signatur gefällt mir! Ich steh total auf Pony.

Ich war gestern in dem Film und ich hab ihn mir vieeel schlechter vorgestellt. Der ist echt total genial und irgendwie auch krank, mit all den Szenen... voll widerlich und alles. Oh Mann. Wenn ich an Wade denk... also das mit seinem Gesicht... oh Gott, das fand ich echt am schlimmsten. Hätte an der Stelle fast geheult, weil so sowieso schon so fertig war, weil Wade erwischt wurde...

Hab auch an einer Stelle das Kino zusammengeschrien. Wo genau, werde ich im Adam und OTH Forum erzählen @ Tangle *zwinker*

tangle
04.06.2005, 18:10
Original von Superapple
Tangle, deine neue Signatur gefällt mir! Ich steh total auf Pony.

Ich war gestern in dem Film und ich hab ihn mir vieeel schlechter vorgestellt. Der ist echt total genial und irgendwie auch krank, mit all den Szenen... voll widerlich und alles. Oh Mann. Wenn ich an Wade denk... also das mit seinem Gesicht... oh Gott, das fand ich echt am schlimmsten. Hätte an der Stelle fast geheult, weil so sowieso schon so fertig war, weil Wade erwischt wurde...

Hab auch an einer Stelle das Kino zusammengeschrien. Wo genau, werde ich im Adam und OTH Forum erzählen @ Tangle *zwinker*

dankö...

ja , nich, gut dass ich nich die einzige bin, die den Film nichts schlecht findet, weiß gar nich was die Kritiker daran so schlimm fanden...?
Wie bistn da reingekommen??

Superapple
04.06.2005, 23:24
Ja, ich weiß auch nicht, wieso die den Film so runtergemacht haben. Wahrscheinlich nur wegen Paris... :-?

Hatten ja jetzt noch drei Typen dabei, die schon über 18 sind. Haben die dann hingeschickt, um die Karten zu kaufen. :D Ging dann zum Glück ganz easy. ^^

Hab mir nun ein HOW Set erstellt. Der Film hat was. ^^

tangle
04.06.2005, 23:27
Yeah, sieht echt gut aus...bin noch auf Suche nach guten House of Wax Pix... :D bin da voll süchtig nach...

Superapple
04.06.2005, 23:36
Wenn du welche gefunden hast, musst du mir unbedingt Bescheid geben. Kenn nämlich nur die offiziellen Pics...

Edit: Aaah, du hast ja jetzt ne HOW Sig!!! #zweidaumen#

tangle
04.06.2005, 23:39
Hehe, klaro, House oF wax rules...

ich kenne leider auch nur die offizieleln Pics, aba werden sicher noch was finden...

Superapple
04.06.2005, 23:49
Yeah! *gröhl*

Hast du die letzte MTV Special Folge gesehen? Haben doch dann so das Photoshooting gefilmt. Mit Paris, Chad und Elisha. Weißt du, wo es die Bilder vom Shooting findet?

Und das hier: http://www.elisha-cuthbert.com/images/teenvogue5_jpg.jpg

#hm#

tangle
04.06.2005, 23:54
Nee, davon habe ich noch keine gefunden, hab aba noch ein Gruppenfoto mit allen, und irgendwo im netz habe ich n Shooting mit Elisha und chad gesehn....keine ahung wo..

Superapple
05.06.2005, 00:10
Schau mal hier: http://www.mtv.com/onair/dyn/movielife/series.jhtml
Da gibts Videos und Pics!! Und Interviews mit Chad, Paris und Jared! =)

Hier gibt es auch viele unbekannte Pics: http://gallery.parishiltonfan.de/
Hauptsächlich aber von Paris...

tangle
05.06.2005, 00:12
jo, die MTV Paige wollte ich auch posten, falls du sie nicht schon gehabt hättest; :D

eeuuw, bei den Paris fotos wird mir erst wieder so richtig bewusst, weswegen ich sie eigentlich gar nicht mag...

Superapple
05.06.2005, 00:14
Original von tangle
eeuuw, bei den Paris fotos wird mir erst wieder so richtig bewusst, weswegen ich sie eigentlich gar nicht mag...

*lol*

**

Ach Mann, ich find einfach keine schönen Pics... :(

Wieder was von ParisHiltonFan.de:
http://houseofwax.parishiltonfan.de

tangle
05.06.2005, 00:25
weißt du vll noch, für welches Magazin oder für was genau des Photoshooting war???

tangle
05.06.2005, 00:32
Hey, cool, ich hab die Pix gefunden, auf einer Elisha Cuthbert Page. Leider musste dich da registriern um die Pix sehen zu können, geht aber ganz schnell..... #mh# Elisha Gallery (http://elishacuthbertfan.us/Gallery/)
Yeah!! und dann wenn du dich registriert hast auf magazines und dann auf N-Z und dann unter US Weekly oder sogar bei Teen Vogue [mit chad].... :D :D yiepiiieh yeah!!

Superapple
05.06.2005, 00:39
Aaah, danke, für den Link!! Dort gibts ja total viele Pix!! Danke! =)

Werde gleich noch mal eine neue Sig erstellen.

*hehe*

tangle
05.06.2005, 01:00
UUps, gar nich gesehn, Behind the scenes, wie cool!!!! #mh#
aba die kannte ich schon...

Superapple
05.06.2005, 09:12
Bin eben auf diese Seite gestoßen.
Die Galerie funktioniert leider nicht.

http://chadmichaelmurray.fanhost.com/HouseofWaxSite/

Und noch eine Seite:

http://www.preyslaydisplay.com/

^°*Rachel_Bilson*°^
05.06.2005, 10:30
http://houseofwaxmovie.warnerbros.com/

martin
05.06.2005, 10:54
also ich bin auch gespannt auf den film, ich schau ihn mir auf jedenfall an!!!

Summer
05.06.2005, 11:49
Ich hab mir die ganze Woche dieses Movie Life angesehen und fand es äußerst geil :D

Besonders Teil zwei wo man gesehen hat wie Chad alles für den Heiratsantrag für Sophia vorbereitet hat.

Das war so süß.

War dann gestern im Film und muss sagen ok....er war nicht gruselig und deshalb war es schwachsinn das er ab 18 war aber trotzdem war gut fand ich.

Da ich aber nicht 18 bin sind wir nicht rein gekommen und haben deshalb Karten für das Schwiedermonster gekauft und sind dann aber einfach "ausversehen" ins falsche Kino gegangen :D

Also Chad und Jared waren einfach nur HOT hotter than HOT :D

Azrael
05.06.2005, 12:22
ist der echt ab 18?
also ich würd de auch gerne sehn, ich glaub zwar nich dass der so besonders is, halt son typischer horror film, aber trotzdem

Superapple
05.06.2005, 17:12
Original von Summer
War dann gestern im Film und muss sagen ok....er war nicht gruselig und deshalb war es schwachsinn das er ab 18 war aber trotzdem war gut fand ich.

Da ich aber nicht 18 bin sind wir nicht rein gekommen und haben deshalb Karten für das Schwiedermonster gekauft und sind dann aber einfach "ausversehen" ins falsche Kino gegangen :D

*LOL* Das mit den anderen Karten ist ja genial! (Muss mir mal in deinem Profil angucken wie alt du bist ^^)

Ich finde, dass es gerechtfertigt ist, dass der Film ab 18 ist. Schau dir doch die vielen Todesszenen an. Und die Weise, auf die die Leute umkommen.

Chad & Jared 4ever! =)

Original von Azrael
ist der echt ab 18?
also ich würd de auch gerne sehn, ich glaub zwar nich dass der so besonders is, halt son typischer horror film, aber trotzdem

*öhömm* Hier wurde das eigentlich schon ein paar Mal "erwähnt".
Naja, wenn du reingehst, bist du sicher erstaunt wie gut der ist!

Lux
06.06.2005, 15:22
Ich hoffe ich komme rein. Möchte den nämlich nach euren doch ganz guten "Kritiken" reingehen. Bin zwar erst 15 #rot#, aber ich hoffe das es doch irgnedwie klappt. Naja wir werden sehen, hoffe ihr macht mikt jetzt keine falschen Hoffnungen.

tangle
06.06.2005, 18:03
Freunde aus meiner Klasse wollten auch darein, habens dann wie ich gemacht und holten sich Karten für nen anderen Film, sind dann aba aufgeflogen, als sie grade in den Kinosaal für "House of Wax" reingingen, tja, scheiße ge...kann man nichts machn...

Superapple
06.06.2005, 19:49
*lol*

Oje, die Armen. :D Haben die dann so getan, als ob sie sich im Film geirrt hätten oder haben dies zugegeben... haben die dann den anderen Film angeschaut oder wurden sie rausgeflogen?

Bei uns würde das glaub ich niemand merken... nur, wenn der Film im großen Saal laufen würde. Denn da kontrollieren die immer und schauen sich jede Karte an. (liegt wohl daran, dass es nur im großen Saal Parkett u Sperrsitz gibt u in den anderen Sälen gibt es keine Auswahlmöglichkeiten).

Plejade
06.06.2005, 21:32
ich hab ihn noch net gesehn. muss ich aber noch nachholen ;)

Maxiline
11.06.2005, 11:05
Also ich war letzte Woche in dem Film.
Kam da zum Glück rein - bin ja auch noch keine 18
und fand den eig ganz gut! Ab und zu gab es langweilige Stellen
aber allgemein war ich doch total begeistert! :)
Ich werd ihn mir demnächst auch nochmal mit ner Freundin angucken, die
ihn noch nicht gesehen hat.
Also ich kann nur sagen, dass man sich den doch mal anschauen muss.
Paris Hilton hatte nebenbei - meiner Meinung nach- keine wirklich tolle und große Rolle ;)
Viel Spaß

Cathane
11.06.2005, 14:06
ich fand ihn garnicht so schlecht , paris hat zwar nur gestört , aber das haben die leistungen von chad wieder wettgemacht ...

Superapple
11.06.2005, 14:13
Original von Cathane
paris hat zwar nur gestört , aber das haben die leistungen von chad wieder wettgemacht ...

*hihi* Chad forever. =)

Original von Maxiline
Paris Hilton hatte nebenbei - meiner Meinung nach- keine wirklich tolle und große Rolle ;)
Viel Spaß

Ich finde, dass sie eigentlich schon eine große Rolle hat. Dacht, sie würde gleich nach 10 min sterben, aber vor ihr sind viele andere Leute umgekommen! Deshalb versteh ich nicht, dass so viele meinen, dass Paris keine große Rolle hat. Sogar Jared <3 wurde früher "geschnappt".

Stellar
11.06.2005, 14:22
und ich hab den noch immer nicht gesehen #sad# #sad#
hört sich schon interessant an ws ihr schreibt :-?

Superapple
12.06.2005, 15:31
OMG, schaut euch die genialen Pics an:

http://www.parishilton.4fans.net/gallery/thumbnails.php?album=297

^°*Rachel_Bilson*°^
12.06.2005, 16:42
die pis san ja echt sau geil #zweidaumen#

Marc Cohen
12.06.2005, 18:04
Also ich habe heut morgen ein Making of auf Pro7 gesehen und hab jetzt definitiv vor den Film zu sehen!Paris in roter Spitzenunterwäsche... #habenw#

Sini
12.06.2005, 18:05
Mal schaun ob ich mir das anschauen gehe... Ich bin nachdenklich -Paris Hilton ist ja dabei. /:) Und die kann ich echt nicht leiden! Aber vielleicht :D

tangle
12.06.2005, 18:34
Warum haben immer alle so Vorurteile nur weil Paris mitspielt, nur weil man sie nich leiden kann oder so, ich finde sie macht sich gut in dem Film, und für Paris-Hasser, sie stirbt eh, aber dennoch, der Film ist echt besser als erwartet, schön eklig.....schaut ihn euch ruhig an..

Sini
13.06.2005, 18:48
Original von tangle
Warum haben immer alle so Vorurteile nur weil Paris mitspielt, nur weil man sie nich leiden kann oder so, ich finde sie macht sich gut in dem Film, und für Paris-Hasser, sie stirbt eh-----

#lachen# Ok. Dann schau ich den Film mir mal an. Nee, Scherz :P Kann mir aber Paris nicht als Schauspielerin (auf jeden Fall nicht als gute) vorstellen... Aber vielleicht sind es ja nur Vorurteile ;)

Rachel_Brody
14.06.2005, 13:15
Ich wollte den Film auch sehen, hab es mir dann aber doch anders überlegt. Ich werd mnir den Film dann lieber aus der Videothek ausleihen. Weil die Story und die Schauspieler (ausser Chad #rot#) haben mich dann doch nicht so umgehauen. Und Kino ist ja auch net mehr grad billig, dafür war mir mein geld dann zu schade. Geh lieber ein drittes mal in Star Wars :p

Maxiline
15.06.2005, 14:36
Ja also ich hab eig auch nix gegen Paris und naja im Film..
also war klar, dass sie Szenen spielt wie zb wo sie am strippen ist ect..
aber im großen und ganzen fand ich den film trotzdem voll in ordnung..
dass kino teuer ist.. kann man laut sagen #hm#
aber naja... bei manchen filmen lohnts sich ja auch...

also viel spaß.. egal bei was für nem film ;)

Sini
16.06.2005, 14:11
Wie viel kossten denn die Kinotickets? Bai uns ganze 9 euro!!! Bei manchen Filmen sogar 10!

Vor dem Euro kosteten sie gerade mal 5 euro. Wenn man sich das mal durch den Kopf gehen lässt... 50% teurer.

Superapple
19.06.2005, 15:25
Mh... also bei uns kosten die je nachdem ob man im Sperrsitz oder Parkett sitzt und einen Schülerausweis oder Cinecard dabei hat von 4,50 ? bis 7,50 ?. Am Kinomontag kostet der Eintritt auch ohne Schülerausweis 5,50 ?, am WE und an Feiertagen gibt es bei Vorzeigen des Schülerausweis die Karte nur für den vollen Preis.

Ich glaub ich hab noch irgendne Regel vergessen. :-?

Is ja eigentlich auch egal.
Weiß aber nicht mehr, wie viel der Eintritt vorm ? gekostet hat. Ich glaub 12,50 DM oder so.

Tüna
20.06.2005, 10:10
fand ihn total schrecklich ..
nicht nur, dass echt grausame Szenen zu sehen waren, sondern auch diese 0815-Rahmenhandlung .. Jugendliche treffen auf komischen Typen - komischer Typ bringt sie in "verlassene" Stadt - Pärchen trifft da auf seinen Mörder .. ist doch eigentlich immer das gleiche ..
die einzige lustige Szene war die, als Paris starb ^^

flowers1982
20.06.2005, 15:42
also habe mir gestern den trailer angesehen und war total begeistert. den film muss ich mir ansehen, werde bestimmt mehr unter den stuhl sein. aber egal.

bin gespannt wie paris ihre rolle macht.

tangle
20.06.2005, 15:47
Tja, wie man sieht trennen sich bei diesem Film die Geschmäcker, man sollte nur rein gehn, wenn man's wirklich will, obwohl ich den Film ja echt gut fande!!!! Jedem das seine!

honeymoon
25.06.2005, 09:44
ich glaube wenn ich alt genug wäre würde ich den film gucken... aber auch nur auf dvd denn den anderen kinbesuchern möchte ich nich das geschrei meiner freundinnen und mir zutrauen ;)
immer wenn wir horrorfilme schauen schreien wir wie die bescheuerten.. auch wenn gar nichts schlimmes passiert... das is total lustig...
es kann vllt. auch wirklich sein dass der film schlecht is aber bitte...es gibt nur wenige horrorfilme die gut sind... das schema is doch so: man nehme eine handvoll menschen und töte sie in einer bestimmten reihenfolge auf die grausamste art... möglichst viel blut sollte spritzen und es ist umso besser je länger der tot dauert... und es muss natürlich eine person dabei sein, die das ganze durchschaut und den tot überlistet... so war es zumindest in vielen der horrofilme die ich bisher gesehen hab... (z.B. Final destination 1+2, the ring 1+2) natürlich gibt es auch immer mal wieder einen der da aus der rolle fällt... aber viele sind nach diesem schema. #hm#

Pelo
25.06.2005, 10:48
Das beste an dem FIlm ist doch die Hauptschauspielerin, Elisha Cuthbert #mh#

Juicy
29.06.2005, 14:31
Habe den Film im Kino gesehen und muss sagen, dass er mir echt gut gefallen hat. Eigentlich stehe ich ja nicht so auf Horror, aber der Film hat mich wegen dem Cast (Elisha, Chad und Paris) interessiert. Und es hat sich gelohnt.

Brody~Addicted
09.07.2005, 07:01
habe gestern endlich mal den film sehen können und so schlimm, wie viele ihn fanden, fand ich ihn persönlich gar nicht ;) er war auch recht gut und hat mir gefallen, obwohl die handlung irgendwie altbekannt war... ;) ...am interessantesten fand ich den schluss ;) (werde jetzt lieber nicht sagen, was ich meine, sonst spoile ich vielleicht) :D

Marc Cohen
14.07.2005, 11:04
Also jeder Horror-Fan wird mir Recht geben, dass der Film eine einzige Enttäuschung ist!Es ist zu wenig Splatter vorhanden (was zu verzeihen wäre, wenn der Film richtig spannend wär)...Er ist viel zu wenig spannend (was zu verzeihen wäre, wenn der Film etwas mehr Splatter beinhalten würde)...Ich mein wen intressiert schon die Geschichte, wenn eine packende Atmosphäre und gute Effekte vorhanden sind?

Das einzig gute an dem Film war die kleine Stripeinlage von Paris Hilton!

Benotung: 4

Nicole
22.07.2005, 22:12
den film schau ich mir schon allein wegen der paris hilton nicht an! ich kann sie nicht ausstehen! und interessieren tut er mich auch nicht wirklich

captain_oats
23.07.2005, 17:46
ist der einzigste horror 2005 den ich noch nicht gesehen habe.. und das
obwohl paris stirbt :D

Dumpweed
27.07.2005, 19:40
find den filmre cht cool :) mag aber paris net weshalb mir die stelle als se dann net emhr wiedergekommen is am ebsten gefallen hat :D eklig war ahlt echt als man der einen denf inger ebgeshcnitten hat. lecker muss man schon sagen hehe

RyanLover
29.07.2005, 16:56
fand den film auch ganz gut, wobei ich nachher das gefühl hatte, dass die produzenten keine ideen mehr hatten, wie sie die charaktere aus der welt schaffen sollten, denn nach einem sehr starkien anfang war es am ende mehr als hektisch. da kopf ab und ende...

naja aber hauptsache paris stirbt...

kleineRATTE
16.08.2005, 11:50
der film war echt super!
neulich war ich in hamburg in so nem wachsfigurenkabinett und ich muss zu meiner schande sagen, dass ich mich schon ein bisschen gegruselt habe #rot# normal bin ich ja nicht so zimperlich, aber das hat sich schon in meinem hirn festgefressen...

Stellar
12.09.2005, 16:57
Wie lange ich den Film schon gucken wollte und gestern habe ich es erst geschafft /:)

Fand ihn ganz ok. Die Schauspieler (bis auf eine #lachen#) fand ich absolut Klasse. Die story war typisch aber dennoch ganz gut zum ansehen.

Das Ende war allerdings auch sehr absehbar, kommt immer noch ein End "schocker-aufreger" Und am Ende bleiben immer nur 2 übrig...schade eigentlich, den Freund von dem Mädel da hätte ruhig gerettet werden können [-(

herzilein
13.09.2005, 14:26
fand den film auch ganz gut. bin aber auch der meinung dass der freund überleben hätte sollen. der war so...nett :D
aber im großen und ganzen hat mir der film gut gefallen ;)

Superapple
29.09.2005, 17:44
Original von Stellar
(...) Und am Ende bleiben immer nur 2 übrig...schade eigentlich, den Freund von dem Mädel da hätte ruhig gerettet werden können [-(

Ja, ich hab das mit Wayde/Wade immer noch nicht verkraftet.

Hab die DVD am Montag im Laden gesehen! Hat jemand die DVD? Lohnt es sich, die zu kaufen?

A_n_n_i
30.09.2005, 08:59
ganz ehrlich der film war net gruselig sondern eklig und echt blutig....ich habe mich auf den film echt gefreut allein wegen THE CHAD...das mit dem finger war IGITT aber das mit dem verkleben des mundes unglaubwürdig...wenn man schwitzt schafft es der beste sekundenkleber net mehr zu haften...bei gruselfilmen frag ich mich eh immer wieso sie in dunklen ecken gehen...halt all das was normale menschen nie machen würden :) so sind halt HORRORSTREIFEN! paris find ich normalerweise aufgesetzt aber man muss ihr echt lassen, dass sie sich immer sehr gut spielt :)

Sandy Cohen
30.09.2005, 17:56
Hab den Film vor kurzem mal gesehen. Er war nichts besonderes aber ganz unterhaltsam. Die letzte Szene von Paris Hilton (was für eine Schauspielerin...) war natürlich das Highlight. #devil2#

phel
01.10.2005, 18:04
Original von BeautifulRose
Ich liebe denn film hab ihn gestern in der nacht mit ner freundin gesehen und er ist so geill..er ist ab 14 ich würde ihn ab 16 einstufen.

Ab 14,natürlich...diese Altersfreigabe gibt es in der Bundesrepublik zwar gar nicht, aber egal /:)

Der Film ist ab 18,es gibt aber auch eine geschnittene DVD...diese ist ab 16 ;)

EiskalterEngel88
07.10.2005, 21:19
wow,... ab 18
ich mag paris hilton irgendwie total gerne (weiß auch nicht warum :-?) aber den film würde ich mir dann doch nie angucken...
horror ist nicht so meine kategorie. ich dreh bei solchen filmen immer total durch!

TanjaCohen
07.10.2005, 21:30
der Film entsprach zwar allen Klischees, war aber net so schlecht, wie ich dachte. Aber paris Hiltons Tod ist shcon das beste, wei die einem echt auf die Nerven geht. Oder zumindest mir...... #pfeifen#

parker
07.10.2005, 21:37
Also ich muss sagen der Film war spitze. Paris macht ihre Sache sehr gut, war überrascht gewesen. Hätte mir ruhig mehr von ihr gewünscht. Die 18er Freigabe ist auch definitiv berechtigt weil schon ein paar heftige Sachen gezeigt werden!

TanjaCohen
07.10.2005, 21:45
Original von parker
Also ich muss sagen der Film war spitze. Paris macht ihre Sache sehr gut, war überrascht gewesen. Hätte mir ruhig mehr von ihr gewünscht. Die 18er Freigabe ist auch definitiv berechtigt weil schon ein paar heftige Sachen gezeigt werden!

Find ich auch. Vor allem als die diesen einen Freund wiederfinden,der als erster dran glauben musste.......

Abbey
10.10.2005, 16:48
Ich hab den Film gesehen und fand ihn auch gut. Ich mag auch die Schasuspieler wie Chad Mcihael Murray oder Jared Padaleki aber ich fand es auch abissl grausig ;)

Sonnengirl02
26.10.2005, 09:43
Also ich habe den Film seit kurzem auf DVD und mir gefällt er richitg gut.Ich habe mir den Film angeguckt,weil ich Jared Padaleki und Chad Michael Murray (beide aus Gilmore Girls) sehr mag!Und ich muss sagen ein klasse Film.Das einzige was mich gewundert hat ist das Paris Hilton ihre Rolle garnicht so blöd gespielt hat.Sie war eigentlich ganz überzeugend.Naja und dann gibt es noch einen Punkt,der mich sehr überrascht hat.Ich hätte nicht gedacht das der Film so blutig ist.

Sonnengirl02
26.10.2005, 09:50
Meine Lieblingsszene sind da wo Jared (weiß nicht mehr wie er im Film hieß) in die Ferse geschnitten wurde und er nachher als Wachsfigur im Haus stand und sein Kumpel versucht hat ihn daraus zu befreien!Echt eckelig! :D

Superapple
26.10.2005, 13:56
Original von Sonnengirl02
Auf jeden Fall und dieser Psycho hat das dann auch noch gefilmt.Aber die hat es auch nicht anders verdient,die Paris die! :D

:-? Ach find ich nicht. Ich fand sie im Film sehr sympathisch. Außerdem war sie auch noch schwanger. Hat sie echt nicht verdient. Und Wade erst recht nicht. *hoil* Wade war so'n netter Kerl. #bye#

Zebra
26.10.2005, 21:50
Ich hab House of Wax vor ca. einer Woche mit ein paar Freunden geschaut und ich muss sagen... Wir fanden den Film eher belustigend als gruselig.
Das einzig gruselige war, dass dieser eine Freak der 3 Brüder die toten Tiere von der Straße eingesammelt hat uns sie dann mitten in den Wald geschmissen hat.
Das ist mehr als widerlich!

Am besten war die Szene als Paris gestrippt hat und dann zu ihrem Freund meinte: "Wir müssen reden." Naja, sie wollte ihm eben sagen, dass sie vllt. schwanger ist... ich muss sagen: Gutes Timing! Daumen hoch, Drehbuchschreiber!
Naja, ich find die Effekte mit dem Blut usw. sind bei dem Film ziemlich gelungen und auch das Ende mit den Wachshaus ist richtig gut geworden, aber den Film von der Handlung her zu loben... Naja.

wolke
30.10.2005, 14:58
hab den film vor ein paar wochen auch endlich gesehen und wer schwer enttäuscht. die schauspieler waren zwar alle gut, doch der handlung hat die spannung gefehlt. ich hatte auch nicht das gefühl, hier nen horrorfilm zu sehen, dafür war er überhaupt nicht gruselig genug. sehr toll gemacht fand ich ebenfalls am ende wie das ganze wachs geschmolzen ist. das haben sie wirklich gut hingekriegt....und mit den überlebenden - typisch hollywood sag ich da nur.

O.C.California
30.10.2005, 15:11
Hab den Film erst gestern gesehen. #rot# Mir hat er eigentlich ganz gut gefallen. Außerdem mag ich eh alle arten von Gruselfilmen. :D

Hales23
30.10.2005, 15:15
Ich hab letztens den Film mit einem Freund gesehen und der konnte mich mehr erschrecken, als der Film. Fand ihn nicht so toll, aber einige Sachen mochte ich daran dann doch. Besonders CMM, wie er sein Shirt auszieht... =P~ Die Schauspieler fand ich aber alle nicht schlecht, einschließlich Paris. Klar, gibt bessere, aber ich find nicht, dass sie es verdient hat, dass alle auf ihr wegen der Schauspielkünste, die angeblich so furchtbar waren.

milayah_lee
09.11.2005, 20:47
ich habe den film leider noch nicht gesehen,aber ich will es nur wegen chad michael murray sehen!
Weiß einer,ob das schon auf dvd erschienen ist?

aberweger
10.11.2005, 15:02
Also bei uns in der Schweiz ist er schon draussen!!! Guter Film!

O.C-Freak
11.11.2005, 10:14
Der Film ist nicht schlecht.
Die kurzen von Paris waren ja auch nicht so besonders,
außer die vor ihrem Tod.
Ansonsten war der Film ganz ok, nicht besonder Horror mäßig,
aber Ok. #devil2#

milayah_lee
17.11.2005, 17:38
Original von milayah_lee
ich habe den film leider noch nicht gesehen,aber ich will es nur wegen chad michael murray sehen!
Weiß einer,ob das schon auf dvd erschienen ist?

kann mir jemand die frage beantworten,ob es schon in deutschland raus ist!?Ich kann es nämlich nicht bekommen,oder ich habe es nicht gefunden,als ich in der stadt danach auf der suche war!!!

beni
17.11.2005, 18:27
Hab ihn jetz endlich auch gesehn und muss sagen war echt positiv überrascht von dem Film. Hätte zwar an manchen Stellen noch ein bisschen härter sein können aber war trotzdem echt gut. #vertrag#

@ milayah_lee jepp er is bei uns schon draußen und steht schon bei mir im Regal und grinst mich an! #lachen# Also nix wie nochmal los und KAUFEN!!!! :p #lachen#

milayah_lee
19.11.2005, 21:34
Original von O.C.,California4ever
@ milayah_lee jepp er is bei uns schon draußen und steht schon bei mir im Regal und grinst mich an! #lachen# Also nix wie nochmal los und KAUFEN!!!! :p #lachen#

da frage ich mich wirklich,warum ich das nicht bekommen konnte...
Ich werde mal in den nächsten tagen,wenn ich mal wieder geld hab,versuchen die dvd zu finden!
Auch wenn ich mir die hole,dann tue ich es nur wegen Chad Michael Murray!

Clou
20.11.2005, 15:02
Ich finde den Film einfach supergeil!!!Ich hab mich so gefreut,als ich gehört habe,dass Chad Michael Murray da mitspielt!!!!Ich hab mir den Film jetzt ca.5 mal angeschaut und möchte ihn gerne Original auf DVD haben!!!

Death Cab
28.12.2005, 22:34
Ihr redet hier alle wirklich von Houes of Wax, ja??
Ich weiß, jeder hat nen andren Geschmack und ich will den eurigen auch nich infrage stellen, aber ich will ja nu auch mal meine Meinung dazu sagen :D

Ich finde diesen Film einfach dermaßen grotte...allein die Story find ich einfach total schwachsinnig und denn noch Paris, die nun wirklich kein Talent zum Schauspielern hat...

Lia
20.01.2006, 11:18
House of Wax...
ein hammer hammer geiler Film *g* wir waren in der Mitternachtsvorstellung und sind um zwei vom Kino nach hause. Gott hatte ich angst *lach*
Den film fand ich aber großartig, voller spannung, angstgefühlen. Den hab ich mir auch auf DVD gekauft :)
Mag sein, dass Paris nicht viel schauspieltalent hat.. aber soo schlecht fand ich sie nicht. Und dass sie Story schlecht ist, da kann ich mich nicht anschließen. Im Gegenteil, richtig gruselig und mal was ganz andres O.o

MiriJ
22.01.2006, 14:05
Ich hab noch NIE zuvor einen SO SCHLECHTEN film gesehn... also die Story: *hust* sag ich jetz nix zu... Schauspieler: MIES!
ganze aufmachung und spannung: LANGWEILIG!....

ok eine gute szene gab es: als paris hilton das ding inden kopf bekommen hat,,,, danach bin ich dann irgendwann eingepennt und mein freund hat ihn fertig geschaut und mir danach gesgat "sei froh dass du eingeschlafen bist....".. hihi und wir haben so ziemlich den gleichen geschmack bei filmen

!O.C._Fan!
22.01.2006, 18:25
Also ich liebe diesen film.. wir haben den letztes jahr an halloween geschaut.. ich hab mir fast in die hosen gemacht :D
naja zu paris hilton sag ich jetzt mal nix.. auser ihrem tot war an der gar nichts dran fand ich *fiesbin* #rot# ;)
aber mir gefällt die handlung,ausserdem bleibt es bis zum schluss spannend.

Ashlee
28.01.2006, 12:24
Ich liebe House of Wax! War sogar im Kino schon begeistert und hab ihn auf DVD.
Und ich finde Paris Hilton macht ihre Sache gar nicht mal so übel. Und von wegen "Sie stirbt schon nach 5 Minuten..." Ein ganz blödes Gerücht. Sie stirbt sogar als Letzte!
Elisha Cuthbert und Chad Micheal Murrey mag ich sowieso total gerne und war darum auch gaaanz froh über das Ende.

persephone
30.01.2006, 22:04
Na ja, der Film an für sich is schon ziemlich okay....Allerdings muss man mal betrachen wie Paris umkommt...Es passt schon ziemlich zu ihrem realen Charakter *g* Ich weiß nich ob jemand sich daran genaustens erinnern kann, aba ein Stock oder so wird durch ihren Kopf geborht *g* etwas tiefer und er würde im Mund sitzen ;) Also ein passender Tot für sie... #pfeifen#

Und zwar mit diesem hier :D

http://pub.tv2.no/multimedia/na/archive/00189/Paris_Hilton___189723g.jpg

SilentProud
09.02.2006, 16:58
also ich finde den Film echt gut!
Hab ihn mir auf DVD geholt und bestimmt schon 4 oder 5 mal gesehen!
ich find die Story echt gut und die Schauspieler (abgesehen von paris) super!!! Elisha und Chad sind sooo klasse :p
Also der Film ist nicht wirklich ein Horror-Film aber für schwache Nerven ist er auch nicht! Ich fand ihn beim ersten und zweiten mal sehr spannend und wäre niemals eingepennt!!
Er hätte zwar noch besser sein können - aber das Ende ist schon ziemlich professionell gemacht - man macht sich danach schon gedanken wie es weiter geht und will einen zweiten Teil sehen..

achja,Paris Tod fand ich auch am genialsten ;) da musst ich sogar lachen!

OCBaibee
13.02.2006, 16:40
Muhu ich bin ja leicht zu erschrecken, deshalb war auch der Film für mich nicht ohne, auch wenn er nich sooo heftig war.
Halt Teen-Splatter-Film :D

Death Cab
13.02.2006, 16:57
Also, ich hab ja schonmal meine Meinung zu dem Film gesagt, aber wo wir grad bei Paris Tod in dem Film sind:

Die eine Szene von ihr ist einfach nur geil #lachen# Sie strippt erstmal vor ihrem Freund...er schon voller Vorfreude, dann steigt sie zu ihm ins Bett und sagt: "Schatz, wir müssen reden..." #klachen#
ZUm Schießen #lachen# #lachen# #lachen#

Vanisher
14.02.2006, 18:11
Der film war voll geilo!!!ich fand den film nicht so gruselig aber irgendwie ecklig!!!zb mit dem finger! #8o#
oder mit dem gesicht!!! ihr wisst schon! ;)
ich würde den film gerne nochmal sehen! #pfeifen#

Kiddy
15.02.2006, 08:42
Zuerst dachte ich: "OMG....da spielt die Hilton mit....wie gut kann der Film also sein?!?!" :D

Aber da er gerade auf Premier läuft dacht ich mir ich schau ihn doch mal an. Und ich muss sagen.... #8o# #8o#...WOW. War total überrascht....positiv!

Der Film ist wirklich super gemacht und dadurch das die beiden Hauptdarsteller Geschwister sind fällt ja eine, in solchen Filmen doch immer wieder störende Liebesschnulze, schonmal weg! #vertrag#

Und auch das "Problem" Hilton wurde auf sehr ansehnliche Weise gelöst! :p :D

Also so voreingenommen wie ich am Anfang war umso positiver überrascht war ich von dem Film!

*OC-Chica*
18.02.2006, 12:44
Jepppp :p
Also hab den Film auch auf DvD gesehn und muss sagen:
Zum Teil war der mir echt zuuu eklig! Wenn ich den Tag`s geschaut hätte dann wär das ja noch OK aber abends.... Nene nichts für mich am ekligsten fand ich:

Das mit dem Finger z.b!! Bääh echt schrecklich!! Ihh und dann halt noch wie die alle umgebracht worden sind ja des mit dem Gesicht war auch schlimm.. da hat ma noch die blutige Haut gesehn!! Ich könnt kotzen!!!

Soviel dazu...*kotz*
Bis danne

~SweetLittleAngel~
18.02.2006, 14:43
Hab mir den Film gestern auch zusammen mit ner Freundin angeschaut... naja und weil mir vorher son paar gesagt hatten der is eig lahm und so hab ich eig auch gedacht so schlimm kanns dann ja nich werden , aba ich bin ziemlich leicht zu erschrecken :D
naja fand den film aber eig seehr cool auch wenns ab und zu n bisschen eklig war.. zum beispiel das mit den tieren da...
aba fand irgendwie am ende toll das die beiden überlebt haben und es dann wenigestens etwas von nem happy end gab ;)
paris fan ich aber eig auch ganz okay in dem film.. hat se nich schlecht gemacht...
von daher find ich den film ganz gut...

Bel
19.02.2006, 07:30
Soweit ich jetzt ein paar Posts überflogen hab, scheint der Film ja doch recht gut zu sein. Erst hatte mich Paris Hilton ein wenig abgeschreckt, aber jetzt möcht ich den Film schon gerne sehen. Weiß jemand ob er in absehbarer Zeit im TV kommen wird, oder ob ich ihn mir lieber in der Videothek hole?

Dancingqueen
20.02.2006, 19:18
Hi also hab den Film vor ein paar wochen auf premiere geuckt hatte ihn zwar vorher schon gesehn aber schlechte qualität. Find den Film eig voll cool!!Chad und Jared sind echt spitze. Und Paris Hilton wird ja Gott sei Dank getötet aber wie immer muss sie ja auffalen und fast nur in Unterwäsche sterben *kpfschüttel* aber muss sagen schöner anblick mit dem Stock im Kopf *hehe*

*OC-Chica*
20.02.2006, 19:49
Original von Dancingqueen
Hi also hab den Film vor ein paar wochen auf premiere geuckt hatte ihn zwar vorher schon gesehn aber schlechte qualität. Find den Film eig voll cool!!Chad und Jared sind echt spitze. Und Paris Hilton wird ja Gott sei Dank getötet aber wie immer muss sie ja auffalen und fast nur in Unterwäsche sterben *kpfschüttel* aber muss sagen schöner anblick mit dem Stock im Kopf *hehe*

Klar muss die in Unterwäsche Sterben :p Damit sie mit dem Stock im Kopf nicht so dumm wie sonst aussieht :D #lachen#

O.C.California
20.02.2006, 20:44
Original von *OC-Chica*

Original von Dancingqueen

Klar muss die in Unterwäsche Sterben :p Damit sie mit dem Stock im Kopf nicht so dumm wie sonst aussieht :D #lachen#

#lachen# #lachen# das stimmt ... aber ich fand das voll eklig .. beah #verärgert# das sah so richtig echt aus :D
Ich fand aber doch schade, dass fast alle von denen tot waren am ende ...

Ginny
16.03.2006, 18:21
Ach ich find House Of Wax einfach klasse..
Ich hab ihn mir schon mehrmals angeguckt und er ist einfach toll.. :D
Ich mag na eh Horrorfilme aber bei diesem mochte ich die Story irgendwie.
Das beste war natürlich wie Paris Hilton gestorben ist.. #lachen#
Das mit dem Finger fand ich auch voll eklig..Aber am ekligsten fand ich das mit Jareds Gesicht..Da konnt ich einfach nicht hinschauen..*grusel*
Aber Chad war mal wieder klasse..*schwärm*

OC Mädel
01.06.2006, 18:44
so ich habs auch endlich mal gescjafft den zu sehn,ich find den ziemlich blutig,für mich persönlich wurde zuviel gezeigt,einige szenen hättn die echt zensiern müssen,na ja aber ich hätte mir den ja auch nich anschaun brauchn :p
na ja ich hab gesehn wie paris hilton(zum glück nur im film) stirbt,das wars doch wert #lachen#*scherz*

LiL_Lady
27.10.2006, 13:34
Ich mag den Film irgendwie. Allein Chad Michael Murray ist.. Wow. Ich liebe diesen Kerl. Auch die Idee mit den Wachsfiguren war ganz süß. Allerdings etwas unrealistisch und sehr viel Blut, was aber neben anderen Filmen nichts ist. Paris Hilton war ja auch ganz süß. Wie sie da so das Teil in den Kopf bekam.

~Angel~
24.03.2008, 14:07
Ich hab mir den Film gerade auch mal angeguckt. War neugierig weil Jared und Chad mitspielen.
Besonders spannend fand ich den Film nicht, auch nicht besonders ekelig, außer in 2 Szenen, dabei gucke ich sonst so gut wie nie Horrorfilme. Der einzigste überraschende Moment war wo die gesagt haben das die noch nen drittes Kind hatten ... und dann wars vorbei, auch irgendwie doof ^^
6 / 10

Lil Romeo
24.03.2008, 14:30
Hab ihn gestern abend gesehen zum ersten Mal. Fand den eigentlich ganz okay, besonders wo Paris Hilton starb :p .. manche Szenen waren ein bisschen eklig aber sooo schlimm wars nun auch nicht. Würde mir den eigentlich auch nochmal ansehen. Krank wars, wo die Frau dachte das doch noch jemand lebt und es dann doch nur so ne Wachspuppe mit Mechanismus war.

**Cosmo Girl**
24.03.2008, 15:35
Ich hab ihn gestern auch zum ersten mal gesehen hab aber den Anfang verpasst #sad# egal. Aber den Schluss hab ich dann noch mitbekommen ungefähr da wo dann Paris stirbt. ich finde ihn schon OK aber des doofe war das die immer wieder aufgestanden sind obwohl sie eigentlich schon lang drauf gegangen sind.
#mh#

Marijo
24.03.2008, 15:42
Naja, der Film war nicht seh rinteressant. Es gab meine rMeinung nach keine spannung, die Handlung war bissl gut und die Schauspieler...Naja...Chad und Jared fand ich okay, und die Schwester von Chad im Film. Der Rest war einfach kacke.
Das Ende war aber gut, muss ich zugeben^^
Als sie dann sagten, dass es einen 3.Sohn gibt...Ne, das ist schon argh. Den Film haben sie mit diesme Satz nur kaputt gemacht^^

3/10 points

TheOCPudding.
26.03.2008, 11:04
Ich hab mir den Film schon vorlängerer Zeit auf DVD geholt und allein im dunklen angeschaut, deshalb ist er mir wohl beim ersten Mal etwas furchteinlößender vorgekommen.
Ist ganz ok der film ;)

**Cosmo Girl**
26.03.2008, 11:11
oh ja also aleine würde ich glaub keinen Horrorfilm oder so schauen #rot#

Mischa<33
17.11.2009, 17:21
Ich wollte den Film schon immer einmal sehen :D