Vollständige Version anzeigen : Foo Fighters
FOO FIGHTERS
Am 13. Juni erscheint das fuenfte Album der Foo Fighters mit dem
Titel "In Your Honor". Das Doppel-Album ist der Follow-Up zu "One
By One" aus dem Jahr 2002, das mit Platz eins in den UK Charts
und Platz fuenf in den deutschen Charts jeweils die Hoechstplatzierung
der Bandgeschichte erreichte. Als musikalische Gaeste wirkten u.a.
Led-Zeppelin-Bassist/Keyboarder John Paul Jones und Singer/
Songwriterin Norah Jones an der Enstehung von "In Your Honor"
mit. Foo-Fighters-Frontmann Dave Grohl: "'In Your Honor' erscheint
ziemlich genau zehn Jahre nach der Veroeffentlichung unseres ersten
Albums. Eine CD wird Rock, die andere akustisch - es werden auch
einige handfeste ueberraschungen enthalten sein." Die erste Single-Auskopplung aus "In Your
Honor" traegt den Titel "Best Of You".
Habe das Album seit gestern, einfach genial, Dave ist die beste Rocksau die es gibt, was meint ihr, finde es erschreckend das es zu denen noch keinen Thread gab :D
Best of You klingt schon sehr toll, drumming wird zum ende verdammt geil, wird auf jeden gekauft :)
Und die Akkustik CD ist toal schön, herrlich...
Gruß Jan #mh#
Mhhhhh die Presse Alben werden erst kommenden Montag verschickt, an die Läden gehen die Lieferungen erst mitte nächster Woche raus.Scheinbar gibt es mal wieder eine undichte Stelle im Netz....schrecklich.
Kommt die Platte denn an The Colour And The Shape oder die Selftitled heran ?
Schwer zu sagen, aber die Akkustik Cd ist ech schön geworden muß ich echt sagen, das album ist auf jedenfall besser als One by One ;)
Christian
30.06.2005, 16:13
Hallo,
das Album ist echt nicht schlecht.
Vor allem "In Your Honor" und "Best Of You" haben mir als Lieder gleich am besten gefallen!
An "The Colour and the Shape" kommt so schnell kein FF-Album ran. Sind einfach zu geniale Lieder drauf!
mfg Christian
***Marissa***
30.06.2005, 20:07
Kenn nur Best Of You, find das aber total schön! Werd mir bei Gelegenheit das Album zulegen =)
Foo fighters sind auch eine geile Band... mit sehr vielen guten lieder
zb.:
learn to fly
generator
times like these
Marc Cohen
21.08.2005, 16:21
Also ich habe bis jetzt nur "One by One" und höre das im Moment neben Plans von Death Cab rauf und runter!Am besten gefallen mir "lonely as you" und "times like these".
Aber wenn ihr hier sagt, dass andre Alben noch besser sind, muss ich mir die natürlich auch gleich noch holen!
http://www.schmaili.com/smileys/83.gif
Original von Marc_Cohen
höre das im Moment neben Plans von Death Cab rauf und runter!
#mh# #mh# Sauber, aber solltest dir auch auf jedenfall das neue Meisterwerk von den Foo Fghters holen
die foo's sind einfach klasse, 'in your honor' hab ich leider noch nicht, sie wird aber demnächst meine cd sammlung erweitern. ich hör von allen seiten dass das album wirklich gut sein soll. würde mich ehrlich gesagt auch nicht sonderlich überraschen, 'best of you' ist schonmal nicht schlecht.
hat jemand von euch vielleicht die 'everywhere but home' dvd? darauf findet man jede menge material von ihrer 'one by one' world tour von 2002/2003. nebenbei auch viele acoustic versionen (zb. von everlong) und ne geniale foto gallery.
lg anna
Marc Cohen
25.08.2005, 13:28
Also ich hab seit vorgestern "In your Honor" und es überzeugt mich wirklich...ist zusammen mit "One by One" in meiner Playlist und läuft auf und ab...
EiskalterEngel88
25.08.2005, 18:32
foo fighters sind geil, in yur honor ist geil, one by one ist geil ----->
weiter so!
persephone
26.08.2005, 12:32
das neue album is der hammer...wenn man was zum abgehen und abreagieren brauch, einfach erste cd hören und dann zum runter kommen cd 2..einfach herrlich..gute idee von den foo fighters
foo fighters sind ganz gut,machen ordentliche musik,aber so oft höre ich sie dann doch nicht ;)
Christian
29.08.2005, 13:35
Demnächst kommt das neue Video zu "D.O.A."
Hab es schon auf MTV gesehen. Ist richtig lustig!
Sie spielen in so nem Container, der sich einmal
um die eigene Achse dreht. Sieht richtig krass aus,
als sie kopfüber spielen *hehe*
mfg Christian
Die CD ist echt gut geworden. Hat paar super Songs trauf. Schön fand ich auch die teilung der "lauten" und "nicht so lauten" Songs....
EL_Diabolo
29.08.2005, 17:38
DAS LIED BEST OF YOU IST JA WOHL EIN HAMMER
Jep. Ein bisschen eintönig vielleicht, aber sonst ist der Song erste Sahne!
stimmt,best of you ist wirklich ein klasse lied ;)
persephone
31.08.2005, 22:16
hammer band....nich zu toppen
PACHANGA
31.08.2005, 22:19
Ich find ihr album geil ist sehr abwechlungsreich tolle band :D :D
Seth_man
31.08.2005, 22:31
die foo fighters sind absolut geil.hab leider nur nen paar songs aus dem neuen album.werd mir das aber auch noch zulegen.
ich wusste bis vor kurzem gar nicht das dave grohl schlagzeuger bei nirvana war.
finds aber cool.
meine absoluten favs der foo fighters sind auf jedenfall learn to fly, come back, times like these und all my life.best of you ist auch klasse.
Ich höre grad In Your Honor das erste mal und muss sagen, verdammt geil :)
wusste gar nicht, dass die soviele ruhigere Songs haben, die gefallen mir total...
Kannte vorher halt nur so die bekannteren Best Of You, Learn To Fly, Times Like These usw.
Das neue Album gefällt mir richtig gut.Absoluter Favorit:"End over End".Macht auch unglaublich viel Spaß es selber zu spielen.
**Pink*Lady**
27.01.2006, 19:21
Also sorry wenn ich euch jetzt alle wiederspreche, aber ich finde die Band macht nicht wirklich gute Musik.
Hab mal in ein paar Liedern rein gehört, weil ich eigentlich nen sehr breiten Musik geschmack habe, aber mit der Musik kann ich echt nichts anfangen, dass ist für mich nur Krach #hm#
Original von **Pink*Lady**
dass ist für mich nur Krach #hm#
Das wurde Dave Grohl damals auch empfohlen, nach der "Trennung" von Nirvana. Er sollte Musik machen um sich zu befreien und als Lead Sänger schreien. Ich finde die Foo Fighters machen alles andere als nur Lärm. Sie haben echt gute Songs, welche auch immer wieder mal hier und dort auf Soundtracks zu finden sind. "Learn to Fly", "Times Like These" sind doch eher ruhigere Songs. Hingegen "All my Life" oder "In Your Honor" schon eher rockig hart rüber kommen. Alles eine Ansichtssache, wie immer. /:)
Also die Foo Fighters machen echt tolle Musik die man auf garkeinen Fall als Krach bezeichnen kann. Aber wenn man kein Rock mag... #hm# Ein paar Lieder sind ja schon ziemlich hartes Zeug, aber die Jungs können ja auch total gefühlvolle Musik machen.
Ich find sie geil! Und das neue Album gefällt mir auch total gut. #mh#
**Pink*Lady**
27.01.2006, 19:32
Ja das mag ja sein, dass du deren Musik magst, ist ja auch nichts gegen einzuwänden, aber ich hab bis jetzt noch kein Lied gehört, dass mir gefällt. Aber naja das ist ja auch Geschmackssache. #devil2#
Doch klar ich mag rock aber halt nicht solche art von rock.
vBulletin® v4.0.3, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.