Vollständige Version anzeigen : Großes Lob!!!!
flowers1982
25.01.2005, 09:58
Ich muss einfach mal was los werden.
O.C.California gibt es noch nicht lange, doch wir haben wirklich in der kurzen Zeit super Moderatoren/Administrator die diese Hompage ganz toll aufgebaut haben. Finde es einfach klasse wie man das alles unter einen Hut bekommt.
Ich muss sagen, ich könnte diese Verantwortung nicht übernehmen (ist meine meinung). Ich finde meine berufliche Arbeit anstregend, ich könnte mir vorstellen, dass genau eure Arbeit für diese Hompage auch anstregend ist.
Deswegen möchte ich mit diesen Beitrag ein ganz dickes Lob an Euch ausrichten. Bitte macht weiter so!
Eure flowers
Danke schön , flowers !!!!
Danke flowers :D :D Aber der Dank oder die Arbeit (wie auch immer man das sehen will) geht erstmal an die Admins, denn die haben das ganze ja erst möglich gemacht :D
Sandy Cohen
25.01.2005, 13:21
#rot# Das ist ja lieb. Dann möchte ich die Gelegenheit nutzen, mich bei euch Usern zu bedanken. ##um## Ohne euch alle wäre dieses Forum nie das geworden, was es in so kurzer Zeit geworden ist. #devil2#
Die Resonanz hat unsere Erwartungen weit übertroffen. #globe#
Superapple
25.01.2005, 14:29
Original von Sandy Cohen
#rot# Das ist ja lieb. Dann möchte ich die Gelegenheit nutzen, mich bei euch Usern zu bedanken. ##um## Ohne euch alle wäre dieses Forum nie das geworden, was es in so kurzer Zeit geworden ist. #devil2#
Die Resonanz hat unsere Erwartungen weit übertroffen. #globe#
Bitte. #hallo#
Also ich finde dieses Forum auch voll gut und dass es so viele User sind ... wunderbar! Und es gibt (bis jetzt *lol*) keinen User, der nervt oder nur Unsinn und Müll schreibt. #dance#
Danke! @ Mods und Admins
Ja, ich find´s hier auch echt cool! #mh#
ich kann den postings oberhalb von mir nur zustimmen
ihr macht ihr ne klasse arbeit. find ich toll, dass ihr da so viel zeit investiert.
bravo, weiter so #mh#
World_of_Dreams
25.01.2005, 15:28
Japp, das Forum ist total schön =)
Dankeschön für die harte Arbeit und die investierte Zeit, macht weiter so !! =)
Auch von mir ein riesiges DANKE an alle die hier Beteiligt sind!!!
Fühle mich hier auch sehr wohl, nette Leute, nette Gespräche
und ich sitz nur noch vorm PC wegen euch!!! :-?
Trotzdem, lass euch ##um##und weiter so!
Original von Stellar
......
und ich sitz nur noch vorm PC wegen euch!!! :-?
Trotzdem, lass euch ##um##und weiter so!
Ich auch!!!! :D :D So lange war mein PC noch nie an :D
So, jetzt will der Anführer der Weißen Hand auch mal was dazu sagen:
Das Forum ist sau geil und ich danke Seth Cohen, der das alles möglich gemacht hat. Weiter so!
Original von Vicki
Ich auch!!!! :D :D So lange war mein PC noch nie an :D
Wie jetzt Vicki , der PC wird ausgemacht?????? Weißt du nicht das man als SUPER MODI immer erreichbar sein muss ????*sfg*
ohh echt #rot# #rot# Ich hab ja noch mein handy, da könnt ihr mich dann immer erreichen wenn es brennt :D :D
Wow , du lässt dein Handy nachts an ?? Das wär mir zu nervig !!!
Original von Cathane
Wow , du lässt dein Handy nachts an ?? Das wär mir zu nervig !!!
Mich ruft sowieso keiner an #cry#
Sandy Cohen
25.01.2005, 17:36
:-? Schreib doch deine Nummer mal hier rein, dann klingelts bestimmt mal. :D
Sehr nette idee :D #lachen# Ich werde darüber nachdenken :-?
das forum ist zwar noch jung abe rich muss echt sagen respekt was bis jetzt hier erreicht wurde.
es ist immer nett hier vorbei zuschauen.
cu jazie
also vicki,
wenn du hier deine nummer reinschreibst, wirst du dich vor anrufen und sms kaum retten können. :-?
Und ich dachte das hätten alle überlesen :-? :-? Aber ich denke, dass das keine so gute idee ist, weil ich dann noch weniger zeit für meine Prüfungen haben werde. #pfeifen# #pfeifen#
Seth Cohen
25.01.2005, 18:58
Erst einmal danke für dieses Lob das ihr mir und Sandy geben habt. #rot# #rot# #rot#
Ich bin stolz das dieses Forum so genial läuft. Es wird bestimmt noch lange so weiter laufen.
Schon als ich von der Serie das erste mal gehört hatte, war mir klar das ich ein Forum ins Leben rufen muss, das dieser Serie gerecht wird. Ich hoffe das ist mir gelungen. #rot# #rot#
So nun zu Vicky :p :p :p
Original von Vicki
Mich ruft sowieso keiner an #cry#
Was dich ruft keiner an? ALso das können wir ändern. #pfeifen# #pfeifen# #pfeifen#
Original von Vicki
Und ich dachte das hätten alle überlesen :-? :-? Aber ich denke, dass das keine so gute idee ist, weil ich dann noch weniger zeit für meine Prüfungen haben werde. #pfeifen# #pfeifen#
Wie kommst du denn darauf das wir das überlesen würden? #pfeifen# #pfeifen# #pfeifen#
Ich finde das Forum wird der serie gerecht und es ist dir (eigentlich euch!)wirklich gelungen!!
Den restlichen kommentar hättest du dir aber sparen können #motz# #motz#. #hauen#
Außerdem stimmt das gar nicht mehr :D vorhin hat ein ganz netter typ angerufen und ich hab mich ganz toll mit ihm unterhalten, er wollte mir zwar nur ne zeitung verkaufen, aber egal .....denn DAS ist gar nicht das thema von diesem thread :D #lachen#
Benjamin McKenzie
25.01.2005, 19:22
Danke erstmal, und dann muss auch ich sagen das die Seite/Forum wirklich spitze ist und alle User sind es auch.
Marissa!!!
11.02.2005, 19:38
Vielleicht könnte man hier ja mal Kompliemente usw für die Maker des Forums reinschreiben,denn die machen ihre Arbeit doch wirklich gut oder??
Lasst mal was von euch hören
#hallo#
Benjamin McKenzie
11.02.2005, 19:46
Da muss ich dir zustimmen das Forum ist wirklich klasse, das beste O.C. Forum das ich kenne, weiter so.
Das Thema haben wir hier schon :
http://occalifornia.oc.funpic.de/wbb/thread.php?threadid=202&sid=
Mariss bitte Suchfunktíon benutzen !!!
Ich wollte mich auch mal bedanken. Ohne euch hätten wir uns alle nicht kennengelernt und uns mit 3. klassigen OC Foren abgeben müssen und das wäre bestimmt nicht so toll. #lachen#
Ich finde das auch witzig. Man sitzt echt länger am PC seit es dieses Forum gibt und dann wenn man mal ein paar tage nicht da war, ist schon das halbe Forum neu.
Das habe ich echt noch nie erlebt. RESPEKT. #hallo#
Ich freu mich das es das Forum gibt. #regie#
Seth Cohen
11.02.2005, 20:30
@Marissa!!! Ich habe dein Thema mal mit diesem hier zusammengelegt. Sind vom Thema her gleich. #devil2# #devil2#
flowers1982
15.02.2005, 07:36
ich muss nochmal ein riesses grosses lob an euch alle geben, die dieses forum aufgebaut haben.
aber auch an alle user die soviel hier mitreden und schreiben.
ich habe noch nie so ein forum erlebt, was so super ist. #rot#
bitte macht weiter so! ich freu mich jeden tag wenn ich nur für einige minuten zeit habe hier vorbei zu schauen um meine sucht zu befriedigen.
Wollt auch mal so gaaanz nebenbei (*g*) ein riesiges Lob aussprechen! Das einzigste O.C.-Forum, was mir wirklich gefällt!
O.C., ~Freak~
19.02.2005, 20:11
Original von Talia
Wollt auch mal so gaaanz nebenbei (*g*) ein riesiges Lob aussprechen! Das einzigste O.C.-Forum, was mir wirklich gefällt!
ja stimmt das hier ist das einzige O.C., Forum das gut ist..! hab mir schon mehrere angeschaut aber die waren alle nicht so der Knaller XD
das einzige das noch nicht so toll ist ist der Style aber daran kann man ja noch was machen ;)
also macht weiter so..! *.*
Es gibt doch verschiedene Styles, oder meinst du etwas bestimmtes was dir nicht gefällt?
O.C., ~Freak~
19.02.2005, 20:15
ja ich hab mir schon alle angesehen ;)
naja am besten wäre natürlich ein wbb 2.1 und dann kann man aus den Styles für diese Version auch mehr machen..!
ladet noch ein paar runter am besten schöne orangene und dann mit einem schöneren Header der dann auch besser eingearbeitet ist..!
ich bin der meinung das auch der styl voll in ordung ist, da gibt es nichts dran auszusetzen
So geht es mir auch , brauche keinen anderen !!! :-? :-? :-?
Original von Cathane
So geht es mir auch , brauche keinen anderen !!! :-? :-? :-?
ich bin auch mit dem style zufrieden!!!
von mir natürlich auch nochma ein dickes lob an alle die dazu beigetragen haben, dass dieses forum zu stande gekommen ist und natürlich diejenigen die dafür sorgen, dass es weiter läuft und jedes mal ein vergnügen ist, wenn man sich anmeldet :D
#mh# #mh# #mh# #mh# #mh# #mh# #mh# #mh# #mh# #mh#
Seth Cohen
20.02.2005, 10:01
Original von O.C., ~Freak~
naja am besten wäre natürlich ein wbb 2.1 und dann kann man aus den Styles für diese Version auch mehr machen..!
Wie meinst du das?
Das hier ist die aktuellste foren version. wbb 2.3.0 die wbb.2.1 ist schon veraltet und kann manche dinge nicht die diese neue Version kann.
Original von O.C., ~Freak~
ladet noch ein paar runter am besten schöne orangene und dann mit einem schöneren Header der dann auch besser eingearbeitet ist..!
Ich werde bestimmt noch den einen oder anderen Style runterladen und auch einbauen.
Mal schauen wann ich dazu kommen werde. :D :D
SteffiOC
11.03.2005, 16:16
Ich möchte auch schonmal ein riesen Lob loswerden!!
Der Aufbau der Seite icst echt klasse !!
Mann hat die Möglichkeit sich hier als neues Mitglied vorzustellen und wird echt herzlich empfangen. Das ist in anderen Foren anders. Den ist das wohl zu stressig ihre Mitglieder zu begrüssen!!
ICh hoffe ich lerne noch ganz viele neue Leute kennen!!!
flowers1982
11.03.2005, 16:58
ich muss unsere administrator ( ich hoffe das schreibt man so) und unsere moderatoren einfach noch mal loben. hier habt wirklich eine fantastische seite aufgebaut. ich komme gerne auf eure seite und vermisse euch wenn ich keine zeit habe. #rot#
develine
11.03.2005, 17:05
*hallöchen*
ich finde es toll das jemand so eine tolle homepage erstellt hat!! bin richtig stolz auf euch!!! *g* sehr anstregent, oder???
ich wollt nur sagen, ihr seit alle voll nett und supi!!! macht weiter so!!!
glg develine ;)
ps: danke seth cohen für deine schnellen antworten per oc mail!!! *g*
Seth Cohen
11.03.2005, 17:21
Original von develine
ps: danke seth cohen für deine schnellen antworten per oc mail!!! *g*
Ich versuche immer so schnell wie nur möglich alles zubeantworten.
vBulletin® v4.0.3, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.