Vollständige Version anzeigen : The O.C. / Englische DVD Box
Seth Cohen
10.01.2005, 21:32
Wer nicht warten kann und lieber heute als morgen alle Folgen der ersten Staffel von O.C. California sehen möchte, den kann ich nur empfehlen die englische DVD Box zu bestellen. Voraussetzung ist dabei natürlich das ihr die englische Sprache mächtig seit.
Hier der Link zu Amazon UK
The OC: The Complete First Season [2004] (http://www.amazon.co.uk/exec/obidos/ASIN/B0001WHXUC/qid=1105392499/sr=1-1/ref=sr_1_10_1/026-6094932-3794036)
Wann die deutsche Box erscheint steht noch in den Sternen. Ich würde aber nicht so schnell mit einer deutschen Box rechnen. Dafür wird schon PRO 7 sorgen.
Sandy Cohen
11.01.2005, 11:10
Ich rechne aber fest mit einer deutschen Box im Herbst 2005. :>
Das DVD-Geschäft boomt schließlich und der Rechteinhaber wird sich von ProSieben bestimmt nicht das Geschäft versauen lassen. :D
Seth Cohen
11.01.2005, 11:33
Original von Sandy Cohen
Ich rechne aber fest mit einer deutschen Box im Herbst 2005. :>
Das DVD-Geschäft boomt schließlich und der Rechteinhaber wird sich von ProSieben bestimmt nicht das Geschäft versauen lassen. :D
Im Herbst müsste auch die erste Staffel durch sein und dann kann man wirklich damit rechnen.
Ich kenne das von der Serie Friends. Die DVD Box kam erst nach dem PRO 7 mit der ausstrahlung fertig war. Bei der 8 staffel von Friends war es noch anders.
Deswegen rechne ich erst mit einer DVD veröffentlichung der ersten Staffel auf deutsch, wenn PRO 7 die erste Staffel komplett gesendet hat.
So habe ich das gemeint. #vertrag# #vertrag# #vertrag#
Sandy Cohen
11.01.2005, 12:55
Ach so, dann habe ich das missverstanden. ;)
Vor der TV-Ausstrahlung erwarte ich die DVD-Box auch nicht, es sei denn ProSieben setzt die Serie mittendrin ab und findet ewig keinen neuen Sendeplatz... #8o# (wie bei Angel...) Naja, daran wollen wir jetzt erstmal nicht denken. Die Quoten von ER wird OC ja hoffentlich spielend übertrumpfen! #motz#
Seth Cohen
12.01.2005, 12:04
Ich bin auch auf die Quoten gespannend. Ich denke das ich auch mir die Pro 7 ausstrahlung ab und an anschauen werde. Je nachdem ob ich dran denke und so.
Sandy Cohen
12.01.2005, 12:52
Mittwochs, 21:15 Uhr. Kann man sich eigentlich leicht merken. :p
Seth Cohen
12.01.2005, 12:56
Original von Sandy Cohen
Mittwochs, 32:15 Uhr. Kann man sich eigentlich leicht merken. :p
32:15 Uhr????? :-? :-? :-? :-? Wann soll das denn sein? :-? :-? :-? :-?
Sandy Cohen
12.01.2005, 13:01
:-? Ah, Ein Zitat-Fehler. Das kann mal passieren, mach dir nichts draus. Wenn du mein Posting nochmal liest, siehst du dass ich 21:15 Uhr geschrieben habe. #vertrag#
Seth Cohen
12.01.2005, 13:02
Original von Sandy Cohen
:-? Ah, Ein Zitat-Fehler. Das kann mal passieren, mach dir nichts draus. Wenn du mein Posting nochmal liest, siehst du dass ich 21:15 Uhr geschrieben habe. #vertrag#
Okay. Dann war es mein Fehler. #devil2# #devil2# #devil2# #devil2#
ich war vor einer woche schon kurz davor dass ich mir die englische box bestelle, aber dann hab ichs doch nicht gemacht.
zum ersten, kenn ich noch nicht alle folgen auf deutsch. weil ich die serie erst auf deutsch sehen will, damit ich dann beim englischen auch alles versteh (weil ich ned immer alles versteh, seth zum beispiel spricht immer so schnell und nuschelt ein wenig, daher is er immer so schwer zu verstehen)
und zum zweiten warte ich einfach noch bis die deutsche staffel draußen is, weil ich dann deutsch und englisch hab.
was gibts denn überhaupt für extras auf der box????
Seth Cohen
12.01.2005, 14:48
@wolke Kann ich gut verstehen, das du noch nicht die englische Box gekauft hast.
Hier die antwort wegen der extras:
DVD Features:
? Special Feature Information:
° Casting The OC
° The Real OC Featurette
° Season 2 Sneak Peek With Josh Schwartz
° Deleted Scenes
° The Music Of The OC Featurette With Music Supervisor Alex Patsavas
° Music Guide For The Episodes The Model Home And The Outsider Also The Secret And The Countdown And The Telenovela
° Commentary On The Pilot With Josh Schwartz And Stephanie Savage
° Easter Egg
? Available Audio Tracks: Dolby Digital 2.0 Surround
? Main Language: English
? Sub Titles: Dutch, Swedish
? Hearing Impaired: English
Ich hoffe ich konnte behilflich sein. :D :D
wow das sind ja viele extras. danke du hast mir sehr weitergeholfen.
aber was bedeutet Season 2 Sneak Peek With Josh Schwartz?????
Seth Cohen
12.01.2005, 16:16
Original von wolke
wow das sind ja viele extras. danke du hast mir sehr weitergeholfen.
aber was bedeutet Season 2 Sneak Peek With Josh Schwartz?????
Keine ahnung was das bedeutet. Ich habe es einfach von amazon uk herauskopiert.
Sandy Cohen
12.01.2005, 18:20
Ich denke mal dabei handelt es sich um einen Ausblick auf Season 2, eine Vorschau möglichereweise in ein Interview mit Josh Schwartz verpackt. :-?
Ich werde mir ersteinmal die deutschen Folgen ansehen und wenn mir die Serie wirklich gut gefällt, dann werde ich mir auch die DVD Box bestellen, mit der englischen Sprache habe ich eigentlich nicht so das Problem :D.
Besonders die ganzen Extras finde ich sehr interessant!
Sandy Cohen
13.01.2005, 10:16
Die Extras werden es hoffentlich auch alle auf die deutsche Disc schaffen. [-o<
Findest du es nicht viel interessanter die original stimmen zu hören und dir deshalb die engl. dvd zu kaufen?
Seth Cohen
13.01.2005, 10:23
Original von Vicki
Findest du es nicht viel interessanter die original stimmen zu hören und dir deshalb die engl. dvd zu kaufen?
Ich denke das auf der deutschen Box auch der Original Ton dabei sein wird #devil2# #devil2# und deswegen warte ich doch lieber auf die deutsche Box. #devil2# #devil2#
Du meinst man kann sich die folgen in beiden sprachen angucken? So mit auswählen (wie bei nem richtigen Film?)? Sorry, wenn die Frage blöd klingt, aber ich hatte noch nie ne DVD box.
Seth Cohen
13.01.2005, 10:34
Original von Vicki
Du meinst man kann sich die folgen in beiden sprachen angucken? So mit auswählen (wie bei nem richtigen Film?)? Sorry, wenn die Frage blöd klingt, aber ich hatte noch nie ne DVD box.
Ja man kann wie bei einer dvd zwischen den Sprachen wechseln. Wieviele Sprachfassung auf eine DVD mit drauf sind, ist immer unterschiedlich. Aber meistens ist neben der deutschen auch mindestens die englische Tonspur mit drauf.
Sandy Cohen
13.01.2005, 15:31
Der Originalton ist eigentlich auf fast jeder DVD Standard, auch bei TV-Serien. Das Bonusmaterial ist auch auf deutschen DVDs meistens nur im Originalton drauf, oft nicht mal deutsch untertitelt.
soweit ich das bei boxen immer mitgekriegt hab, sind die extras so gut wie immer im originalton und man kann das dann mit dt. untertitel ansehen. aber synchronisierte extras hab ich noch nirgends gesehen.
ich hoffe auch dass auf der dt. box die ganzen extras sind, weil sie auf den dt. boxen ja oft weniger oder ganz andere extras draufgeben. naja es wird sowieso noch etwas länger dauern, bis wir das erfahren *gg*
Faithless
30.01.2005, 09:27
naja solange werden wir dann wohl doch net warten müssen. laut pro7.de wird die 1. season am 21.05.2005 auf deutsch erscheinen.
und das für nicht mal 40 euro! ein traum!
Also in einem anderen Forum hab ich gelesen, dass es die deutsche DVD-Box ab 21.05.05 zu kaufen gibt. Hoffe mal, dass das stimmt.
oops, so geht's wenn man mal wieder nicht alles liest. Hat wohl schon vorher jemand geschrieben. Sorry.
Simone , bitte keine Doppel Postings , falls du was vergessen hast , bitte editieren !!!
Cool, das es de schon am 21.05 geben soll und auch noch sehr günstig!
Wer ich mir natüröich sofort kaufen, muss mir aber vorher erst noch einen DVD Player kaufen und einen neuen Fernseher wollte ich eigentlich auch noch kaufen, muss ich halt mein ganzen Geld zusammenkratzen!
Hab sie mir gestern erst bestellt :D
freu mich wie ein kleines kind*herum hüpf*
Seth Cohen
08.02.2005, 05:07
Original von Summer
Hab sie mir gestern erst bestellt :D
freu mich wie ein kleines kind*herum hüpf*
Cool. Und wo? Direkt in amerika oder in england? :-? :-?
Roland Deschain
08.02.2005, 13:07
na das würd ich ja jetzt auch gern mal wissen
OMG, ich hab die britische Box heute für sagenhafte 20 GBP (+ 5 GBP Versand) bestellt. Freu mich ganz kringlig!! :D
Hoffentlich geht die Lieferung schnell! [-o< [-o<
Seth Cohen
23.02.2005, 04:32
Original von franki
OMG, ich hab die britische Box heute für sagenhafte 20 GBP (+ 5 GBP Versand) bestellt. Freu mich ganz kringlig!! :D
Wo hast du denn bestellt? :-? :-?
Original von Seth Cohen
Original von franki
Wo hast du denn bestellt? :-? :-?
Habe es über Amazon.co.uk von einem Privaten. Sieht allerdings so aus, als war dies ein Einzelstück. Die Quelle scheint wieder versiegt - Verkaufspreis liegt jetzt bei mind. 43,50 GBP.
naja ich habe se ja bei ebay ersteigert....
warte abba jetzt seit zwei tagen darauf *wartz und ganz hibbelig is*
Tja, meine englische DVDs sind zwar angekommen, waren aber Kopien und keine Originale. Und das schlimmste is, dass leider die englischen Untertitel nicht aufrufbar sind. Ausgerechnet Seth ist manchmal wirklich schwer zu verstehen. #motz# Dafür sind die 25 GBP doch etwas viel gewesen. #motz#
Kennt jemand vielleicht eine englische (fan?)site, auf der die transcrips nachzulesen sind?
:D :D Andererseits habe ich seit gestern 12 Folgen gesehen und kann mich kaum beherrschen, sofort weiter zu machen. :D :D Hab mir aber fest vorgenommen, nur nachts OC zu schauen ... man das wird hart ....
Kopien??? Das ist doch gar nicht erlaubt!!
Genau, deshalb fühle ich mich auch ziemlich betrogen. Und der Kontakt ist über Amazon, allerdings co.uk. Dass ich hier irgendwas wiederkriege, kann ich total vergessen. Das ganze trübt meine Freude doch erhelblich. #sad#
.....ich hab die erste Staffel auch scho zu Hause ;-)
Sandy Cohen
27.02.2005, 12:05
@franki: Auch in England sind Raubkopien verboten. Du kannst dich in dem Fall trotzdem an die GVU wenden (www.gvu.de) falls du den Fall melden möchtest. Auf der Webseite findest du auch links zu internationalen Anti-Piraterie-Seiten.
Danke für den Tip. Ich überleg's mir ... bin im Moment einfach ziemlich sauer. #motz#
Die GVU wird da nicht viel machen können, wenn er die Boxen von einem UK Händler hat. Die GVU kann nur in BRD Raum solche Fälle verfolgen. An deiner Stelle solltest du dich aber mit Amazon in Verbindung setzen, damit dieser ZShop Händler keinen Verkauf mehr machen kann.
Das wäre zumindest ein feiner Zug für andere Leute, die sonst auch noch auf ihn hereinfallen.
Sandy Cohen
27.02.2005, 12:57
Aber die GVU wird einem doch sicher mitteilen können, an wen man sich wenden kann.
Ok, da hast du definitiv recht. Soweit ging mein Gedankengang jetzt gar nicht #pfeifen#
Ist mit sicherheit nicht verkehrt die GVU zu kontaktieren, bevor man planlos eine AKtion startet.
Benjamin McKenzie
27.02.2005, 13:09
Auf jeden Fall solltest du etwas unternehmen. So was kann man nicht einfach lassen, wer weiß wie veiele da noch drauf reinfallen.
Ihr habt recht, ich werd zumindest Amazon informieren, damit der Händler aus dem Verkehr gezogen wird.
... bin übrigens eine "Sie" kein "Er". Ich weiß, kann man auf die Entfernung schlecht abschätzen ...
Nochmal zum Thema DVD. Ich habe mir gerade die UK Box original bei Amazon.de bestellt. Die hatten noch 3 Stück im Angebot und ich hoffe die Box ist übermorgen hier. Dann kann ich endlich mal ein paar Tage Urlaub nehmen und einen OC Marathon mit den letzten 17 Folgen machen ^^ (bis 1.10 habe ich schon geschaut)
MellyMcKenzie
11.04.2005, 01:53
ja den marathon hab ich schon hinter mir...leider...war aber gut... :p
California-Love4ever
19.06.2005, 17:55
Die deutsche Dvd-Box gibt es schon seit diesem Freitag und seit Mittwoch in Österreich
Ich habe sie schon sie ist einfach super geil drauf ist auch die letzte folge von der 1 Staffel die ist so traurig #cry#
tara.summer.
19.06.2005, 17:57
ui ich kauf mir die morgen und ich bin schon so happy! das einzige problem is dass ich bis jetz nur 20 euro hab und keine ahnung wo ich den rest hernehmen soll... aber ich kann einfach nicht mehr warten...
ErsGuterJunge
21.07.2005, 13:26
tach leutz,
ich wollte mal fragen wie das abläuft mit den bestellen bei amazon uk.
wer hat da schon mal bestellt, wie lange hats gedauert?
man kann ja dort mit kredeitkarte oder scheck/nachname bezahlen.
aber wie läuft das ab mit scheck? den gibt es ja so nicht mehr in deutschland. nachname wäre ja für mich verständlich, aber kurz bevor man den kauf "vollenden" will, steht bei bezahlmöglichkeit scheck.
hatte das schonmal jemand? kann mir jemand helfen?
danke.
rene
Benny&Ginny
30.07.2005, 16:20
@ErsGuterJunge
Schau lieber hier nach
http://www.dvdboxoffice.com/
Die kommen aus Canada, aber sind Sau Günstig und man braucht keine Versandkosten zahlen, dafür muss man aber eine Kredit Karte haben und es dauert zwei bis drei Wochen. Ich Bestelle dort sehr viele Videospiel Sachen, und bin bis jetzt immer zufrieden damit gewesen.
sers leute,
ich hätte da nochmal ne frage wegen der dvd box. nach wie viel tagen kommt die bei mir an wen ich die bestellen will
danke schon mal im voraus für eure antworten
Seth Cohen
16.08.2005, 15:38
Kommt drauf an wo du bestellst.
Willst du in amerika oder england bestellen? :-? :-? :-?
Summer~oc~
27.08.2005, 15:57
ich habesie schon
vBulletin® v4.0.3, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.