Vollständige Version anzeigen : Seelenstübchen
Ich finde die Idee ja sehr gut aber trotzdem eine bitte/frage.
Könnte man nicht einen Account machen wo für jeden die Anmeldedaten einsehbar um dort zuschreiben dies soll eigentlich das bewirken das die Menschen die ihre Probleme nicht einfach jeden Preisgeben können einfach unter den Account schreiben können das man eben über sein Problem sprechen kann aber man das eben keiner Person zuordnen kann.
Was haltet ihr davon.
im prinzip würde ich die idee auch begrüßen, könnte mir aber vorstellen, daß damit auch ziemlich sch... getrieben werden könnte (je nach den technischen möglichkeiten & gegebenheiten)
Okay da kann ich dir recht geben.
Aber es gibt sicherlich hier leute die damit kein unfug treiben würden.
Nunja aber es liegt jetzt eben bei den Admins
Original von Jr.Saby
Ich finde die Idee ja sehr gut aber trotzdem eine bitte/frage.
Könnte man nicht einen Account machen wo für jeden die Anmeldedaten einsehbar um dort zuschreiben dies soll eigentlich das bewirken das die Menschen die ihre Probleme nicht einfach jeden Preisgeben können einfach unter den Account schreiben können das man eben über sein Problem sprechen kann aber man das eben keiner Person zuordnen kann.
Was haltet ihr davon.
http://www.addis-welt.de/smilie/smilie/schild/648.gif
Account??? Anmeldedaten???
Kannste das vielleicht nochmal für mich erklären???
aber wenn man nicht öffentlich über seine Probleme schreiben will kann man das doch einfach dann privat klären mit den Leuten denen man vertraut oder? per on, mail :-?
Bisher hatte da keiner Probleme mit, der Andrang ist jetzt auch nicht so riesig...find ich nur wieder zusätzlicher Schnick schnack, sorry #hm#
Sandy Cohen
07.06.2005, 13:14
Es geht ihr wohl eher um Anonymität als um Vertrauen. Besteht denn wirklich so viel Bedarf an der Anonymität in dem Seelenstübchen? :-?
Einen öffentlichen Account finde ich jetzt nicht so gut, Falls wirklich Bedarf hierfür besteht schlage ich eher eine E-mail Adresse vor, die jeder anonym anschreiben kann. Der Beitrag könnte dann von einem Moderator ins Forum gestellt werden.
vBulletin® v4.0.3, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.