Vollständige Version anzeigen : Nip Tuck
sind denn hier welche , die diese Serie mit JulianMc Mahon auch anschauen ????
Ich habe inzwischen die ganze Staffel gesehen und wer schwarzen Humor mag und einen nicht sehr schwachen Magen hat, der kommt da voll auf seine Kosten was skurile Szenen und eben den dunkeln Humor angeht.
Dazu gibt es auch dramatische und traurige Szenen, wie ich sie teilweise noch nie zuvor in einer Serie gesehen habe. Die Hauptfiguren sind manchmal etwas eigen, aber kamen mir schon sehr bald sympathisch vor.
SethCohen
25.01.2005, 16:17
coole serie
hab bis jetzt alle folgen gesehn
find sie echt gut
hätt ich am anfang nich gedacht als ich den trailer auf pro7 gesehn hab
weil ich die serie mit carsten spengemann die ja ähnlich is nich besonders mochte
lag aber glaub ich eher an carsten spengemann
Ich habe mal eine folge zufällig gesehen und fand sie ganz gut. Wo und wann läuft das denn?
Die Serie läuft dienstags um 21.15 Uhr , nach ER auf Pro 7 ..
Reinschauen lohnt sich auf jeden Fall ...
Das ist ja heute! Werde ich auf jeden fall tun! Danke :D
HerzBluT
25.01.2005, 16:50
Ist wirklich eine Super Sendung! Ausserdem mal etwas anders!
OCforever
25.01.2005, 17:30
Nip/Tuck...klasse serie ... perfekter kann die woche ja nicht werden ... Dienstags Nip/Tuck ... und Mittwochs OC, California. Was will man mehr. ;)
Doch die Woche ist noch perfekter , Mo - C.S.I- Miami , DI - ER , Nip Tuck , Six Feet Under , Mi- C.S.I , O.C, Buffy , Angel . Fr- Cold Case , Without a Trace , Missing ...
Aber sonst geht's mir gut !!!! :p :p :p
Wenigstens kannst du dich dann nicht beschweren, dass dir langweilig ist :D
habe die erste folge auf prosieben gekuckt,fand es abe rnciht so berauschend.
finde am dienstag doppelter einsatz bei rtl besser.
cu jazie
nee , das kann ich nicht sagen , komm manchmal garnicht dazu mir meine DVD's anzuschauen ...
Und hab auch noch 600 videocassetten ....
Summer Roberts
25.01.2005, 17:48
An alle One Tree hill Fans heute spielt wieder Sophia Bush als Ridley mit. ich hab gestern nip tuck auf sf2 geschaut und muss sagen dass mir christians neue freundin total leid tut
Catmagirl
25.01.2005, 17:49
Ich habe auch noch keine Folge verpasst. Außerdem sehe ich die immer zwei mal, da ich jeden Mittwoch brav die Serie für einen Freund aufzeichne und dann am Wochenende mit ihm zusammen anschaue.
Bei mir war es eher Liebe auf den zweiten Blick. Aber nach der zweiten Folge interessieren mich die Charaktere immer stärker und ich blieb dabei.
Obwohl ich 24 auch mag, habe ich mich total gefreut, als ich gelesen habe, dass Nip/Tuck "24" (und auch anderen Dramaserien) den Golden Globe weggeschnappt hat. #devil2#
LG, Aljona
nip/tuck....ich weiß ned...irgendwie hasse ich die serie aber irgendwie liebe ich sie. ich kann mich einfach ned entscheiden. zu beginn fand ichs total langweilig und oberflächlich weil es doch hauptsächlich nur um sex geht! aber es wurde dann ja mit den folgen besser... hab bis jetzt fast alle folgen gesehen....obwohl ich kein richtiger fan bin *gg*
aber heute muss ichs mir anschaun, mit sophia! das wird bestimmt witzig!
So , es ist NIP TUCK Zeit !!!!
Benjamin McKenzie
25.01.2005, 20:20
Ich mag die Serie nicht so hab 5 Folgen gesehen und dann hat es mir gar nicht mehr gefallen. Finde die Serie zu Sexsüchtig und Schönheistsüchtig mag das überhaupt nicht.
geileserie , einer meiner favs.
Catmagirl
26.01.2005, 17:43
War das Gestern nicht mal wieder herrlich? Und so typisch. Obwohl ich mir gewünscht hätte, dass Matt die Halblesben allein gelassen hätte. Naja, wegen dem "Du musst erst aufgefordert werden" Woher will die sich auskennen? #motz#
Aber ansonsten war es wirklich eine gute Folge. Und endlich traut auch Sean auch etwas mehr. #mh#
Übrigens gibt es in der (noch) aktuellen Ausgabe der TV Highlights einen Episodenführer zu Nip/Tuck. Wusstet ihr, dass die erste Staffen nur 13 Folgen hat? Aber naja, dafür verspricht das Ende wirklich viel Spannung zu beinhalten.
LG, Aljona
Superapple
26.01.2005, 18:30
Ja, hab den Artikel auch gesehen, doch die Zeitschrift hab ich mir nicht gekauft, da die zu teuer ist...
Habs ja gestern auch angeschaut. Mann oh Mann, wie genial. :D Und Sophia Bush (eine der Lesben; also Ridley) war auch total hübsch und ich freu mich schon auf die nächste Folge. Bin gespannt, wie's mit Matt und den Mädels weitergeht. :D
Und ob aus Sean und der Patientin mehr wird?
War echt eine süße Aktion von Sean. ;)
Voll schüchtern und verlegen, so niedlich!
Und Christian wird seine Lektion wohl nie lernen...
OCforever
01.02.2005, 19:44
Heute ist es wieder so weit, NIP/TUCK kommt :D
Ich freue mich schon....mal sehen was heute so alles passiert... :-?
sweet angel
02.02.2005, 08:15
Also ich finde Shawn passt viel besser zu dieser Megan oder wie die heißt :-) richtig süß die beiden! und vom Jude hätt ich nicht gedacht dass er Christian so ähnelt :-?
die folge gestern war ja wohl einfach mal nur geil!!!
am besten : "ahh ein dreier? versprich mir das du sowas nie wieder machst." "soll ich euch nicht erklären wie es dazu kam?" "nein du sollt mir versprechen es nie wieder zu tun!!"
:D :D :D :D
#mh#
Catmagirl
02.02.2005, 19:36
Mir hat die Folge sehr gefahlen. Der Kuss zwischen Sean und Megan war wunderschön. Die beiden sind ein Traumpaar. Beide so lieb und ruhig. ##um##
Und die Stelle "Weißt Du, woran ich gedacht habe, Christian? An Jude!" war zum Brühlen komisch. Das ist doch genau das, was Christian braucht, um schlaflose Nächte wegen Julia zu bekommen. Das verspricht noch wirklich interessant zu werden.
Ich finde aber, die haben alle zuviel auf Matt herumgehackt. Wenn diese Ridley nun mal auf Männer steht, dann wird Vanessa doch sowieso nix mehr von ihr haben können. Matt kann entweder mit seiner Ex ein Club für gebrochene Herzen aufmachen oder zusehen, dass wenigstens er etwas Spaß bekommt.
Und tut euch Kimber nicht auch irgendwie leid? Es ist doch schon jetzt absehbar, dass sie Christian nicht halten können wird, egal wie sehr sie sich bemüht und welche "fast"-perversen Spielchen sie ihm zu Liebe mitmacht.
Aljona
Scheint eine enorm erfolgreiche US-Serie sein!
Ist natürlich auch sowie ich das sehe sehr freizügig und mit Themen bestückt die Jugendliche bzw. jüngere Leute sehen wollen!
Aber ich werde sie mir nächste Woche Dienstag wieder ansehen! ;)
Superapple
02.02.2005, 19:46
Oh Mann ja. Die Folge gestern war echt der Hammer!! Ich saß schreiend vorm Fernseher und konnts nicht fassen!! Oh Mann!! Da hat sich echt einiges getan! Und das mit Seans Prob war auch zu lustig (als er ein bisschen warten musste bis er sich umdrehen konnte...). :D
Hab bisher eine Folge gesehen, fand die auch gut, allerdings verpass ich die Serie immer (gehört nicht zu denen, die ich nicht verpassen "darf")
greatz
Superapple
08.02.2005, 10:16
Also ich ärger mich schon, wenn ich die Serie mal verpass. Und heute kommt ja auch schon die nächste Folge. *froi*
Ich habe die beiden letzten Folgen verpasst. Einmal Klassenfahrt und dann noch Urlaub. Aber ich glaube das ist nicht so schlimm, weil ich mir die Erklärungen zu jeder Folge schon im Netz durchgelesen habe.
Ich mache das nicht bei den Serien die ich wirklich gerne gucken. Zum Beispiel bei Alias und OC lese ich nie Spoiler, da is dann irgendwie die ganze Spannung raus. Bei den beiden Serien würde ich die Folgen auch auf jedenfall aufnehmen und wäre wahrscheinlich am Boden zerstört, wenn ich eine mal nicht sehen könnte.
Ja ja, so bin ich ... #rot#
Superapple
08.02.2005, 10:43
Ja ich les mir auch ungern Spoiler durch. Doch manchmal kriegt man die Sachen einfach ungewollt mit...
Das stimmt.
Wie zum Beispiel bei dem OC Quiz, wenn man sich da manche Fragen durchließt, weiß man hinterher auch so in etwas was das passiert.
Ist wohl nicht zu vermeiden. #bye#
Superapple
08.02.2005, 15:14
Oh Mann, ich hab eben etwas von OC erfahren, was ich eigentlich noch gar nicht erfahren wollte!!
Naja, nur noch wenige Stunden bis "Nip/Tuck" kommt. ^^
Boah , heute ging das aber unter die Haut !!!!
Original von Cathane
Boah , heute ging das aber unter die Haut !!!!
da sagst du was....ich gucke die serie zwar immer nur "zufällig" sprich wenn ich zu hause bin und dran denke das sie grad läuft, bin also nicht so wirklich up to date...aber die themen die heute dran kamen waren echt der hammer!!! schrecklich wie das arme mädchen (hab den namen irgendwie nich mitbekommen) nach dem autounfall aussah....hoffe das wird alles wieder!!! aber mutig vom fahrer (kann mir die namen nicht merken) zu ihr ins krankenhaus gefahren ist, nachdem er erfahren hat, dass es kein vogel war, den er da umgefahren hat.. respekt, dazu gehört mut!
NoRemorse
09.02.2005, 08:47
Wow die Folge gestern war ja ein kompletter Kontrast zu der vorherigen Folge; diesmal wurde praktisch völlig auf die Sexmaschinerie verzichtet und stattdessen gab es zwei wirklich heftige Storylines; zu einem die Geschichte mit dem Autounfall von Matt (das Mädchen sah echt furchterregend aus) und dann die Geschichte mit dem Priester wo sich dann am Ende auch noch herausstellt das Christian selbst ein Missbrauchsopfer ist #sad#
aber genau die folge hat doch gezeigt was für ein enormes potential die serie hat und warum sie so erfolgreich ist !
ich fands auch voll krass , aber wie das mädchen aussah war ja schon nit mehr normal !
ja,die Folge gestern hat micha uch komplett überrascht!!!Aber ich fands gut,dass mal ein etwas anderes Thema bearbeitet:) wurde!!
Das mit Christian hat mich irgendwie ein bisschen geschockt...wahrscheinlich weil er das erste mal in der serie seine gefühle richtig gezeigt!!!
lg marisa
jetzt weiß man wenigstens , warum Christian so ein A.... , wurde ...
Benjamin McKenzie
09.02.2005, 12:25
Ich hab ein teil der Folge gesehen und muss sagen ich bin enttäuscht das niveau der Serie war schon zu anfang ganz weit unten, aber jetzt kann man nicht mal mehr von Niveau sprechen echt übel, die Serie.
also als am ende christian zu weinen begann, musste ich auch schon mal schlucken....das hätt ich überhaupt nicht erwartet....
Superapple
09.02.2005, 14:37
Original von Benjamin McKenzie
Ich hab ein teil der Folge gesehen und muss sagen ich bin enttäuscht das niveau der Serie war schon zu anfang ganz weit unten, aber jetzt kann man nicht mal mehr von Niveau sprechen echt übel, die Serie.
Nur weil es oft ums Eine geht? Oder wieso?
Ich finde, dass die Serie trotzdem super ist. :D Die Story, spannend, die Schauspieler, überzeugend, die Special Effects, klasse. In der Folge passiert erwas ganz unerwartetes.
Wie die gestrige Folge - das mit Christian war echt voll hart und ich saß nur mit offenem Mund dran. Sowie letzte Woche das mit Sean und der einen mit den Locken! Wow.
die folge gestern hatte a wohl sehr viel nievxeau ben!! oder? was war daran nict niveauvoll?
ich find das war die beste bisher ausgestrahlte episode von niptuck .. jede minute war echt hochspannung pur
OCforever
09.02.2005, 20:11
Die Folge gestern war der HAMMER #8o#
Vergewaltigung?....Uhhh #cry#
Infinite
10.02.2005, 17:44
Original von Feja
die folge gestern hatte a wohl sehr viel nievxeau ben!! oder? was war daran nict niveauvoll?
ich find das war die beste bisher ausgestrahlte episode von niptuck .. jede minute war echt hochspannung pur
da kann ich nur zustimmen...
die war echt voll genial die folge... das hat mich voll geüüührt... #cry#
und ja.. ich lieb die serie ^^
Und ich komme einfach nicht dazu sie mir mal anzuschauen!
Ich muss das nächstes Mal unbedingt machen! ;)
Rachel Bilson
12.02.2005, 12:47
Matt überfährt ein Mädchen und schleicht sich dann in das Herz der Mutter, um sein Gewissen zu beruhigen?
Was fürn Arsch!
Die Verlogenheit muß wohl vererbt worden sein! (Julia hat sich beim Frühstück noch aufgeregt, daß sie es so schlimm findet, daß das Mädchen liegen gelassen wurde. Wetten? Wenn ihr das passiert wäre, hätte sie nicht mal auf die Bremse gedrückt?)
Tara hat mir so leid getan mit ihrer betenden Mutter, die mit ihrem Gejammer tatsächlich eine verstopfte Arterie zum Fließen bringen wollte! Solche Sekten gehören echt verboten, die Amis spinnen doch!
Das Mädchen lag tagelang unbehandelt in der Klinik und hätte da einfach krepieren können, das ist ja schon Kindesmißhandlung!
Wenigstens wußte Sean, was zu tun ist und hat das medizinische Sorgerecht beantragt. Ich hoffe, daß er und Troy das Gesicht des Mädchens wieder hinkriegen!
Megan entschließt sich zur Brust-OP und gesteht Sean ihre Liebe in Anwesenheit der doofen Therapeutin!
Die anschließende Arie an Vorwürfen im Ärzteaufenthaltsraum war der Hammer! Jeder von denen hat Dreck am Stecken, aber bei der PSycho-Tante finde ich es irgendwie am Schlimmsten, hat die schon mal etwas von Berufsethik gehört? Sie kann schließlich Seelen kaputtmachen, die beiden anderen Deppen schnibbeln ja nur äußerlich rum und das können sie eigentlich ziemlich gut.
Seans empörte Reaktion auf den Vorwurf, eine Affäre mit Megan zu haben, war wirklich glaubwürdig. Glaubt er das am Ende tatsächlich?
Wir wissen nun endlich, warum Christian so ein kaputtes Selbstbild hat und er sich in unzählige Affären und Sexabenteuer stürzt.
Sein Pflegevater hat ihn als Kind mißbraucht, das hinterläßt natürlich Narben.
Ich fand es toll, daß er den Pfarrer soweit gebracht hat, daß der sich selbst stellt. Nicht auszudenken, wie viele kleine Jungen der noch mißbraucht hätte!
Und die Szene in der Kirche, als er Sean das schreckliche Erlebnis eingesteht!
Man möchte ihn trösten, doch der Ausblick auf die nächste Folge war ja schon wieder ernüchternd!
ich konnte von der letzten folge nur n ganz kleines stück sehn und ich wollte so gern weitergucken #cry#
die serie is vol geil #mh# #globe#
Superapple
13.02.2005, 14:30
Ja, ich freu mich schon total auf die nächste Folge. #mh#
schade das julian kein globe gewann. die szene wo mattt beim 3er erwischt und dann seine eltern versuchten es den anderen eltern der beiden mädls zu erklären witzig.
Superapple
14.02.2005, 16:34
Voll die peinliche Aktion der Mutter!! Ich wär so sauer auf sie gewesen!! Aber meine denkt genauso...
da wäre jede mutter sauer , bei der aktion. #globe#
NoRemorse
16.02.2005, 08:53
Also die gestrige Folge war ja wieder spitze !
DIe Story bzgl Christian und Kimber hat mir extrem gut gefallen, und obwohl ich eigentlich ein Christian Fan bin muss ich sagen er hat das am Ende schon verdient, weil sie gegen ein Auto einzutauschen ist schon eine ziemlich harte Nuss =)
Gelungen war auch die Sequenz wo Matt unterbewusst das Geständnis von seinem Vater herauskriegt, das er nun eine Affaire hat auch hier bin ich sehr gespannt wie das weiter gehen wird!
Die Endsequenz war dann überhaupt großartig aufgebaut, warum aber Kimberr dann doch zu Merill geht am Ende ist zwar rätselhaft aber zumindest bleibt sie damit hoffentlich noch länger in der Serie =P~
Original von NoRemorse
Also die gestrige Folge war ja wieder spitze !
DIe Story bzgl Christian und Kimber hat mir extrem gut gefallen, und obwohl ich eigentlich ein Christian Fan bin muss ich sagen er hat das am Ende schon verdient, weil sie gegen ein Auto einzutauschen ist schon eine ziemlich harte Nuss =)
gegen ein 250.000 dollar teures auto
Gelungen war auch die Sequenz wo Matt unterbewusst das Geständnis von seinem Vater herauskriegt, das er nun eine Affaire hat auch hier bin ich sehr gespannt wie das weiter gehen wird!
Die Endsequenz war dann überhaupt großartig aufgebaut, warum aber Kimberr dann doch zu Merill geht am Ende ist zwar rätselhaft aber zumindest bleibt sie damit hoffentlich noch länger in der Serie =P~
also die atv+ zuschauer wissen längst was die nächgste folgebringt.
ich verrate soviel, legt euch einpaar tashcne tücher beiseite.
Ich gucks mir immer an, noch nichts verpasst, seit ich in England die 3.Folge gesehn hab, schau ichs mir gerne an, nur während der Ops schau ich weg, ist mir dann doch zuviel!
Ich finde ist alles sehr im Stil von "Beautyqueen" Mitm Carsten Spengemann, wurde ja nach 4 Folgen abgesetzt, hehe...
bzw. beautyqueen war sehr im Stil von Nip/Tuck..
naja, die östereich bzw. atv+ kucker bekommen das komplete packet jeder folge. :D heut war wieder eine tolle aba eher durchschnittliche folge wenn man es mit der letzten folge vergleicht.
julia war aba ziehmlich geschockt als sie erfuhr das christian vater wird. ^^,
*Angel of Death*
25.02.2005, 16:12
naja ich hab ma versucht es mir anzusehen
aber ich find da ist zu viel *** im spiel
die folge dreht sich meistens nur darum
och ich find des gar nich mal so schlimm!
Des schlimmste daran sind nur die OPs :-& die sind widerlich....
Ich hab die Serie einige Male angeschaut und mir hat sie ehrlich gesagt nicht besonders gut gefallen. gut ich finde sie nicht schlecht aber da schau ich mir doch lieber Oc an :D
Hm...kennt ihr noch das mädchen aus Nip/Tuck das isch zum Schluss erschossen hat ? ("etwas" dickeres Mädchen)
Also ich hab sie diese WOche schon in 3 Serien gesehen...in Boston Public, grade in Die Himmlische Joan und noch in ner Anderen wo ich den Namen icht mehr weiss...
Benjamin McKenzie
26.02.2005, 16:37
Die Folge am Dienstag fand ich eigentlich ganz gut mal wieder eine annehmbare, seit langem. Die Köpfe fand ich irgendwie lustig.
guarda-de-luz
26.02.2005, 19:26
Ich bin bekennender Nip/Tuck-Fan! Davon ist zwar meine Tante nicht sehr begeistert, aber sie schaut dann doch immer mit! Ich finde sie einfach genial, so was skrupelloses findet man selten!
Die letzte Folge war so traurig!!! Wie kann er nur dabei zusehen, wie sie sich umbringt? Das ist mir unbegreiflich!
Ich fand des total widerlich, gleichzeitig aba auch total lustig als der eine alte Damenkopf anfing zu sprechn!!!
Nur des Ende hat mich nich so angesprochn, fand ich bisle lächerlich....
ich find das nicht so toll...ich kann mich irgendwie nicht dran gewöhnen aber nen paar die ich kenne finden das ganz cool und schauen es auch urst oft... #FiF#
NoRemorse
02.03.2005, 10:52
Also die gestrige Folge (pro7) war ja schon etwas abgedreht!
Die Patientin mit ihren unterschiedlichen Persönlichkeiten und die Reaktionen darauf von Sean waren schon sehr eigenartig.
Auch die Geschichte mit Matt und seinem jüdischen Freund der auf einmal konvertiert und dann wieder re-konvertiert war sehr abgefahren aber die krone hat dem ganzen die Sache mit Christian und seiner plötzlichen Vaterschaft aufgesetzt.
weiß ich irgendwie fand ich die folge nicht so gut wie letzten, war schon so abgehoben das ganze #motz#
Original von Bunny
ich find das nicht so toll...ich kann mich irgendwie nicht dran gewöhnen aber nen paar die ich kenne finden das ganz cool und schauen es auch urst oft... #FiF#
das hat mich an SixFeet Under erinnert!schon komisch ;)
Aber allgemein liebe ich diese Serie!!! #rot#
NoRemorse
07.03.2005, 08:54
Am Dienstag laufen die letzten beiden Folgen von Nip/Tuck nachdem sich Pro7 entschlossen hat aufgrund der schlechten Quoten die Serie mal abzusetzen und die 2.Staffel nicht zu senden #sad#
WAS??? ehrlich wahr???
Och nöö, des ist gemein!!! Ich fand des doch so gut!!! Wolln wir hoffen, dass die des mit O.C. nicht auch so machen! #sad#
zum glück gitbs noch aTV+.
NoRemorse
08.03.2005, 08:47
Original von alex
zum glück gitbs noch aTV+.
Simmt da weiß ich aber nicht genau ob die auch mit der 2.Staffel weiter machen werden oder nicht; zumindest sind denen die schlechten Quoten eher egal weil sie nichts besseres gewoht sind :D
stimmt, atv+ hat sowieso nicht so gute quoten da können sie nip tuck ruhig drinnen lassen *gg* aber die könnten die folgen ruhig noch ne stunde später zeigen oder so, weil zur selben zeit immer O.C. auf pro 7 läuft....
NoRemorse
08.03.2005, 15:07
Wäre aber mal ein guter Vorschlag aber ich glaube kaum das ATV da auf uns hören wird :-?
Zumindest gibt es demnächst die 1.staffel schon mal auf DVD, dann muss man sich auch nicht mehr mit der Synchronisation herumquälen;
solange die serie auf DVD immer erscheint kann Pro7 das ganze ruhig einstellen #devil2#
Nadine25
09.03.2005, 09:41
Habt Ihr gestern die letzten beiden Folgen von Nip/Tuck gesehen.
Hab ich wieder gelacht #lachen#
Fand ich richtig süss von Chritshen, sich so um die Mutter seines Kindes zu kümmern, hätte man nicht von ihm gedacht.
Und was passiert dann...... #8o#
Es ist ein schwarzes Baby ( voll niedlich ), also nicht seins, worüber er sichtlich traurig ist :((
Und dann der Schluss, hab mich weggeschmissen vor Lachen :D , da haben die dem Bösewicht doch mal richtig eins ausgewischt.
Machen Ihm ein neues Gesicht, von jemanden der als Polizeimörder gesucht wird...... #pfeifen#
Na das soll er erstmal erklären..... :D
Ich hoffe das doch noch ne 2 Staffel kommt. #sad#
ich habe gestern leider nur die 2. folge gesehen....fand sie aber wirklich richtig gut...hab mich auch weggelacht bei ein paar szenen....
kurze frage:
wie ist denn jetzt der vaterschaftstest augegangen? wird man das jetzt nie erfahren???
ich gehe mal davon aus....das das noch in der zweiten staffel raus kommt mit dem vaterschaftstest :-?
schönes finale!!!! fand die letze folge richtig klasse...
christians blick als er das baby sah, war einfach klasse!!!!! lol
bin ja auch mal gespannt wer der vater is. für welches kind war denn eigentlich der test bestimmt? matt oder die kleine tochter????
der Test war galube ich für den Jungen gedacht!
Der Test war für Matt bestimmt...und ich denke mal bei dem Gesichtsausdruck von Julia beim gemeinsamen Abendessen ist Christian der Vater!
ich weiss nicht, könnte beides sein...bin ma gespannt, ob und wann pro sieben die 2. staffel ausstrahlt...wenn nicht werden wir es wahrscheinlich nie erfahren :( #hm#
am ende der letzten folge haben die gesagt, dass das die vorerst letzte folge war, also ich glaube, nach dem spruch, muss die zweite irgendwann folgen
die 2. Staffel kommt bestimmt...wahrscheinlich aber wohl wieder erst so im Herbst oder?
Superapple
09.03.2005, 16:17
Original von sckids
Der Test war für Matt bestimmt...und ich denke mal bei dem Gesichtsausdruck von Julia beim gemeinsamen Abendessen ist Christian der Vater!
Das dacht ich eigentlich auch, doch inzwischen zweifel ich n bisschen daran. Vielleicht ist nun doch Sean der Vater??
Aber die 2. Folge gestern war echt voll der Witz. *g* Hund soll operiert werden, sie operieren nen Typ in einen anderen Verbrecher, Christians Kind ist dunkelhäutig, ... freu mich schon auf die nächste Staffel.
einfach geeeeeeiiii die serie und die folge gestern, heute konnte man endlich die ungeschnittenen szenen sehen.^^
RyanAtwood
10.03.2005, 21:45
auf jedenfall, die kommt sofort nach oc und koq
Find ich aba schade, dass die Serie (vorerst) nicht mehr kommt...... #sad#
Jedoch war die letzte Folge doch noch mal 'n Knaller, vorallem des kleine Ding "von" Christian war süß!!!!
jop, schade das es nich von ihm is. :D
MellyMcKenzie
12.03.2005, 10:03
ich find die serie ja ziemlich interessant...Aber hab den anfang verpasst und deswegen kuck ich net...Hab aber bei der letzten folge mal reingeschaut...Heroin im Busen???Ey das sah voll ecklig aus...
develine
12.03.2005, 12:47
*hallöchen*
ich finde die serie nicht schlecht!! jedoch braucht man jedesmal einen guten magen dafür!!! *g*
develine
Summer Roberts
12.03.2005, 21:15
weiß jemand wann die 2 auf Pro7 kommt? Und wann kommt die staffel also welcher tag und u,m wieviel uhr auf pro7
Archie Alert
13.03.2005, 02:03
Original von Summer Roberts
weiß jemand wann die 2 auf Pro7 kommt? Und wann kommt die staffel also welcher tag und u,m wieviel uhr auf pro7
Das weiss wahrscheinlich noch nichtmal P7, könnte wohl auch noch etwas dauern.
steht noch nicht fest ob pro7 es zeigen wird, da diequoten nich grad bombastisch waren. :(
also ich find die serie gut!!! habe aber noch nicht so viele folgen davon gesehen, denn es ist bei mir nicht so wie mit o.c.c wo ich jede folge sehen muss!!! #devil2#
Archie Alert
13.03.2005, 17:37
Original von alex
steht noch nicht fest ob pro7 es zeigen wird, da diequoten nich grad bombastisch waren. :(
In der Gruppe der 14-29 Jährigen waren die Quoten gut, deswegen will P7 die zweite Staffel ausstrahlen, nur wann steht noch nicht fest.
hoff mas, das die es senden.
SteffiOC
15.03.2005, 13:07
Nip/Tuck ist eine echt coole Serie .
Vorallem bin ich froh nachdem Julian bei Charmed weg war , Ihn endlich wieder in einer TV serie zu sehen.
Nip/Tuck hat nicht umsonst nen Golden Globe bekommen. Echt schräg aber geil die Serie!!!!!!!!!!!
DnGStyla
24.03.2005, 16:44
Nip/Tuck gehört auf jeden zu einen meiner favs!
hab bis jetzt bis zu 2x05 geguckt! und die folgen werden immer besser!!
besonders werden die operationen immer krasser! :D
ich gucks eigentlich ganz gerne....finds irgendwie auch interessant und so die geschichten sind auch gut...das gute an der serie is das sich 100% manche frauen (jüngere also zwischen 18-...) andeers überlegen mit ner schönheits op.-..also nip/tuck ..subba
wann kommt den wieder Nip tuck auf Pro sieben????
dynamite
22.04.2005, 12:51
sehr gute frage...
die hätte ich auch gerne beantwortet...
ich trottel hab auch noch die letzte folge verpasst... wusste gar nicht, dass das die letzte sein wird...
was ist denn da passiert in der letzten folge?
dazu gibt es einen thread im TV Bereich :D #pfeifen#
hier lang (http://web405.hercules.sprintweb.de/occalifornia/thread.php?threadid=209)
dynamite
22.04.2005, 13:31
kann mich jemand hier aufklären, was in der letzten folge von nip tuck passiert ist??
hab alle folgen gesehen, nur die letzte verpasst... *düsch*
Sandy Cohen
22.04.2005, 14:55
Aber natürlich. #devil2#
Vorsicht Spoiler...
Sean stimmt zu, dem Gangsterboss Escabor Gallardo eine Gesichts-OP zu verpassen, damit dieser nicht mehr von der Polizei erkannt werden kann.
Er verpasst ihm allerdings das Gesicht eines anderen gesuchten Verbrechers, so dass er am Flughafen verhaftet wird.
Dr. Bobbitt operiert einen Hund, der überlebt die OP nicht.
Das Baby kommt zur Welt - ist aber gar nicht von Christian. Erkennt man an der Hautfarbe.
Julia holt Matts Vaterschaftstest ab.
Das wars glaub ich.
Bitte verkleinere deine Signatur!
ich hab irgendwo im netz gelesen (weiß leider nicht mehr wo), dass die 2. Staffel von Nip/Tuck nicht mehr von pro 7 gesendet werden soll....leider, hab das auch sehr gerne geschaut
habs doch noch gefunden ;o)
09.03.05
Pro7: Nip/Tuck fliegt - Alias verschoben
Pro7 gibt sich zur Zeit wieder einmal alle Mühe seine Zuschauer zu verärgern. Nachdem Nip/Tuck nicht die erhofften Quoten gebracht hat, wird Pro7 die Ausstrahlung nach der ersten Staffel beenden. Wer die Serie weiter sehen möchte, muß entweder auf die DVD-Veröffentlichung warten oder Premiere abonnieren. Premiere zeigt seit dem 02. März die zweite Staffel.
Ebenfalls "freuen" dürfen sich die Fans von "Alias". Ursprünglich sollte die dritte Staffel der Agentenserie am 14. April starten. Jetzt wurde bekannt, daß Pro7 die Ausstrahlung kurzerhand auf irgendwann in den Sommer verschoben hat.
Ebenfalls auf der Kippe steht "O.C. California". Auch diese Serie bringt nicht die von Pro7 erwarteten Quoten. Über die Zukunft dieser Serie ist zur Zeit noch nichts bekannt. Möglicherweise wird "O.C." nur von der Primetime auf einen Sendeplatz am Nachmittag verlegt. Die erste Staffel von "O.C." wird im Juli 2005 auf DVD erscheinen.
http://www.serienaufdvd.de/frame.htm
Archie Alert
22.04.2005, 19:56
Doch, P7 wird die zweite Staffel ausstrahlen, da N/T in der Gruppe der 14-29 Jährigen sehr gute Quoten hatte.
Benjamin McKenzie
23.04.2005, 10:56
Eine Pause ist ganz normal, das wäre schon arg früh, wenn Pro7 NT gleich nach der 1. Staffel mit der 2. Staffel abgespielt hätte. Ich denke bis Sommer/Herbst müssen wir auf jeden Fall warten.
Seth Cohen
23.04.2005, 12:25
Ja pausen gehören bei Serien die noch gedreht werden dazu. Das ist nun mal so.
Wann Nip/tuck staffel 2 hier bei uns zusehen sein wird, weiss vermutlich noch nicht mal Pro 7 selber.
SummerloveU
23.04.2005, 17:01
die letzte Folge fand ich echt genial!
Genau wie die ganze Serie!
Hoffe auch, dass sie bald fortgesetzt wird, aber meist
dauerte ein neuer Staffelanfang ja ewig lang bei Pro7
guarda-de-luz
23.04.2005, 22:38
Original von Reike
ich hab irgendwo im netz gelesen (weiß leider nicht mehr wo), dass die 2. Staffel von Nip/Tuck nicht mehr von pro 7 gesendet werden soll....leider, hab das auch sehr gerne geschaut
habs doch noch gefunden ;o)
09.03.05
Pro7: Nip/Tuck fliegt - Alias verschoben
Pro7 gibt sich zur Zeit wieder einmal alle Mühe seine Zuschauer zu verärgern. Nachdem Nip/Tuck nicht die erhofften Quoten gebracht hat, wird Pro7 die Ausstrahlung nach der ersten Staffel beenden. Wer die Serie weiter sehen möchte, muß entweder auf die DVD-Veröffentlichung warten oder Premiere abonnieren. Premiere zeigt seit dem 02. März die zweite Staffel.
Ebenfalls "freuen" dürfen sich die Fans von "Alias". Ursprünglich sollte die dritte Staffel der Agentenserie am 14. April starten. Jetzt wurde bekannt, daß Pro7 die Ausstrahlung kurzerhand auf irgendwann in den Sommer verschoben hat.
Ebenfalls auf der Kippe steht "O.C. California". Auch diese Serie bringt nicht die von Pro7 erwarteten Quoten. Über die Zukunft dieser Serie ist zur Zeit noch nichts bekannt. Möglicherweise wird "O.C." nur von der Primetime auf einen Sendeplatz am Nachmittag verlegt. Die erste Staffel von "O.C." wird im Juli 2005 auf DVD erscheinen.
http://www.serienaufdvd.de/frame.htm
Ich frag mich schön langsam, was die überhaupt noch bringen wollen, wenn sowieso alle Serien schlechte Quoten haben!!!
milayah_lee
25.04.2005, 21:25
Original von Stellar
hier lang (http://web405.hercules.sprintweb.de/occalifornia/thread.php?threadid=209)
danke,denn die frage hat mich auch interessiert!
eine frage: Bist du ein Dirty dancing fan!?
milayah_lee
25.04.2005, 21:29
hä,...nip tuck ist raus?
Original von milayah_lee
Original von Stellar
oh ja woran hast du das erkannt? :-?
Find ich toll das du das erkannt hast *g* die meisten wissen mit dem Spruch nix anzufangen #lachen#
hatte den Film letztens mal wieder gesehen, zum 1000sten male und da fiel mir der Spruch ein für meinen Titel ;)
milayah_lee
25.04.2005, 21:39
Original von Stellar
Original von milayah_lee
Original von Stellar
oh ja woran hast du das erkannt? :-?
Find ich toll das du das erkannt hast *g* die meisten wissen mit dem Spruch nix anzufangen #lachen#
hatte den Film letztens mal wieder gesehen, zum 1000sten male und da fiel mir der Spruch ein für meinen Titel ;)
das ist mir sofort an dem spruch aufgefallen.Denn wenn Baby das sagt,denke ich immer ohhh man wie peinlich! Obwohl ich nicht so ein großer fan bin,liebe ich den schluss!Jedesmal,wenn ich das ende sehe,denke ich,das ich auch so tanzen will und bin fest entschlossen tanzunterricht zu nehem,aber am nächsten tag bin ich viel zu faul,um irgendwas zu machen!*g* Aber der Spruch ist cool!!! ;)
ich find das blöd, das pro sieben einen immer so lange warten lässt, bis die nächste staffel ausgestrahlt wird....auf alias warte ich jetzt schon fast ein jahr *grummel* und nip tuck wird sicher erst nächstes jahr zu sehen sein
milayah_lee
26.04.2005, 21:19
Original von Reike
ich find das blöd, das pro sieben einen immer so lange warten lässt, bis die nächste staffel ausgestrahlt wird....auf alias warte ich jetzt schon fast ein jahr *grummel* und nip tuck wird sicher erst nächstes jahr zu sehen sein
naja..zwischendurch läuft doch dann immer wieder eine andere tolle sendung,oder nicht!?
ja, das stimmt, ich schaue gerne lost, desperate housewives und OC
aber viele serien enden so spannend, wie alias, nip tuck oder ER und dann find ich es blöd, das man so lange warten muss
milayah_lee
26.04.2005, 21:31
Original von Reike
ja, das stimmt, ich schaue gerne lost, desperate housewives und OC
aber viele serien enden so spannend, wie alias, nip tuck oder ER und dann find ich es blöd, das man so lange warten muss
da hast du auch recht!Das war genau wie mit DC!!
Und dann lief das soooo blöd,das ich fast die ganze letzte stafel verpasst habe!!!! #motz# #motz# #motz# #motz# #motz# #motz# #motz# #motz# #motz# #motz# #motz# #motz#
dynamite
28.04.2005, 12:18
aber genauso muss es ja sein... damit die leute darauf fiebern, dass die serien weitergehen...
wenn am schluss einer staffel alles abgeklärt wäre, würden manche leute vielleicht nicht mehr daran denken, weiterzuschauen...
so blöd das auch klingt!
milayah_lee
28.04.2005, 16:07
Original von dynamite
aber genauso muss es ja sein... damit die leute darauf fiebern, dass die serien weitergehen...
wenn am schluss einer staffel alles abgeklärt wäre, würden manche leute vielleicht nicht mehr daran denken, weiterzuschauen...
so blöd das auch klingt!
hä...? :-?das hab ich jetzt nicht so ganz verstanden!
Faithless
09.06.2005, 20:01
auf atv+ kommt heute die 3. folge der 2. staffel aber ich schau mir den mist nich mehr an...mir hat die 1. staffel schon gereicht
milayah_lee
09.06.2005, 20:04
Original von Faithless
auf atv+ kommt heute die 3. folge der 2. staffel aber ich schau mir den mist nich mehr an...mir hat die 1. staffel schon gereicht
was ist atv+?Was für ein sender ist das?
Faithless
09.06.2005, 20:06
ein österreichischer sender
ich find nip tuck sooo geil...
aber ich muss reike zustimmen, wenn staffeln spannend enden will man unbedingt weiter gucken und man muss soooo lange warten bis es weiter geht
Sandy Cohen
13.06.2005, 22:53
Bei Premiere Film wird seit heute übrigens Nip/Tuck nochmal wiederholt, täglich um ca. 19 Uhr. Premiere Start zeigt Nip/Tuck im Juli. #vertrag#
milayah_lee
14.06.2005, 11:19
das ist doof für die leute,die keine üremiere haben,wie ich! #sad# #sad# #sad#
Kommt Nip/Tuck denn auch mal wieder auf ProSieben?
Ich fand die Serie eigentlich ganz gut, aber nicht so das ich es jetzt immer gucken müsste... :-?
Original von Nodesha
Kommt Nip/Tuck denn auch mal wieder auf ProSieben?
Ich fand die Serie eigentlich ganz gut, aber nicht so das ich es jetzt immer gucken müsste... :-?
soviel ich gehört hab soll die 2staffel auch noch auf pro7 laufen , und angeblich kommt die dvd am 22.7.05 raus ;)
Sandy Cohen
06.07.2005, 09:13
Leider steht der Termin mit 22.07. auf wackligen Beinen, kein Online Shop hat die Box bisher gelistet. Nur ein schweizer Online-Händler bietet eine Vorbestellung an: Termin 09.09.2005. #hauen#
Ach ja: meine kleine Nip/Tuck-Seite ist für einen besucheraward nominiert. Wäre prima wenn ihr abstimmen würdet. [-o< (s. Link in meiner Signatur)
Hab heut schonma die ersten 4 Folgen der 2.Staffel gesehn und bin echt
begeistert.Die Serie ist ernster geworden und die Charaktere haben sich
auch ganz schön weiter entwickelt.Bisher eine sehr genialer Staffelauftakt!
Hab auch keine Folge von Nip/Tuck verpasst und bin auch stolzer Besitzer der 1. Staffel auf DVD. :D
Ich hoff, das die 2. Staffel mal auf Pro 7 zu sehen is oder das sie wenigstens auf DVD rauskommt. Hab jetz net alle Seiten gelesen und hoff, ich schreib nix doppeltes oder so. Falls doch, bitte entschuldigt #rot#
Übrigens habe ich heute 'Fantastic Four' im Kino gesehen (danke YAM!)... Ein Muss für jeden Julian-Fan... Er is da einfach nur zum =P~
Es gibt nichts besseres als NIP/TUCK!!!!!!!
JULIAN McMahon ist göttlichz und N/T ist einfach geil.
Original von Jasmin
Es gibt nichts besseres als NIP/TUCK!!!!!!!
JULIAN McMahon ist göttlichz und N/T ist einfach geil.
Da stimm ich dir voll und ganz zu... Julian is wirklich göttlich... Oder is er sogar Gott? :-?
SummerloveU
11.07.2005, 19:21
ich fand die erste Staffel von Nip Tuck total genial!
Bin gespannt, wann die nächste Staffel kommt und was dann
alles passieren wird
(p.s. in der aktuellen "Young Lisa" ist ein dreiseitiger Bericht über
Julian McMohan drin!)
Original von Amy Lee
Da stimm ich dir voll und ganz zu... Julian is wirklich göttlich... Oder is er sogar Gott? :-?
ER ist zwar nicht Gott!
Aber göttlich #devil2#!
Hab ich :D Nur auf der Titelseite heißt er bei denen Jason McMahon und drin heißt er bei denen einmal Julian McMohan #lachen# #lachen# #lachen#
Okay, aber göttlich is er... http://www.planetsmilies.com/smilies/love/love0083.gifhttp://www.planetsmilies.com/smilies/love/love0083.gifhttp://www.planetsmilies.com/smilies/love/love0083.gif
Original von Amy Lee
Hab ich :D Nur auf der Titelseite heißt er bei denen Jason McMahon und drin heißt er bei denen einmal Julian McMohan #lachen# #lachen# #lachen#
Die hab ich auch!
Aber Jason also ich bitte euch, wie kann man so dumm sein?
Des hab ich mich auch gefragt... Hab jason McMahon gelesen und mich erstmal gefragt, wer des is...
Also im EOJ haben die schon auf den Schreibfehler hingewiesen.
Na ja hauptsache JULIAN!
Und die Bilder von ihm sind so toll.... =P~ =P~ =P~ Ich könnte sterben...
ja ich könnte immer sterben wenn ich ihn sehe, er ist einfach eine geile sau #mh#
Und was für eine geile Sau er doch ist.... Ich bin nicht umsonst gestern im Kino fast gestorben...
Original von Amy Lee
Und was für eine geile Sau er doch ist.... Ich bin nicht umsonst gestern im Kino fast gestorben...
WIESO?
F4 ist noch nicht drin oderß
Es war gestern in n paar Städten Preview von der YAM! aus. Da konnte man sich den Film kostenlos anschauen und des hab ich mit ner Freundin gemacht...
ach das, in meiner Stadt war das leider nciht hurenstadt.
Und wie war er #8o# geil oder!?
Wir sind ja nur wegen Julian rein, da wir beide keine großen Comic-Fans sind und auch net von den Comic-Verfilmungen, aber 'Fantastic Four'... Julian war einfach nur geil... Wie ich es liebe, wenn er böse ist...und da ist er herrlich böse... War die ganze Zeit im Kino gesessen und hab vor mich hin =P~
BIn auch kein Fan vom Comic-kram.
Werde da nur wegen JUlian reingehen und die Sitze voll sabbern :p!
Also es lohnt sich, nur wegen Julian reinzugehen... Sollte ich nochmal reingehen, werde ich mir nen Eimer mitnehmen, damit ich net den ganzen Boden vollsabber...
Gute IDee.
Ja, allein wegen JULIAN ist der FIlm so geil :p
Sonst steh ich vielleicht noch so im Kino #wischen# Und des nur, weil ich soviel gesabbert hab... Muss ja net sein...
Hast du die 1. Staffel von Nip/Tuck auf DVD?
Ne, leider noch nicht, ich hab nur den Pilot!
Hast du sie auf DVD oder schon dei 2.Staffel gesehen!?
Die ist nämlich noch besser, kenne ein paar Folgen von Premiere.
Hab die 1. Staffel auf DVD und von der 2. leider noch gar gar keine Folge gesehen. Und von der 1. hab ich auch noch n paar folgen aufgenommen. Weiß auch nimmer, warum.
Kennst doch sicher die Folge, wo Kimber Christian ans Bett fesselt, oder?
Ja, ich kenne alel FOlgen der ersten Staffeln bis auf 1x02 Mandi Randi.
Also die Folge mit Kimber ist sooo geil, aber der Lambo ist auch geil gewesen. Und dann noch die Sache Christian mit K geil #lachen# #lachen#
Oh ja... KT= Kristian Troy... schon klar... Hab mich so kaputtgelacht. Die Frau is so hohl...
Auf der DVD sind Outtakes mit drauf... Und einmal sieht man Julian ans Bett gefesselt und er singt "Always look at the bright side of life". Einfach nur geil.
1x02 is auch geil... außer das Christian ne Sau is... So wie immer eben...
Freut mich auch so eine Julian-Süchtige zu kennen.
Ich werde mir jetzt den Pilot ansehen und ihn anhimmeln....und mich zu tode sabbern.
Das Ende der 2.Staffel ist sooooooo geil...hoffentlich beeilt sich KLO7 mal mit der Ausstrahlung.
Ich finds auch toll, das ich net so alleine mit meiner Julian-Verrücktheit bin! Mich versteht nämlich fast keiner... #cry#
Dann mach das mal... Wünsch dir viel Spaß dabei ;)
Werd ihn mir später vielleicht auch anschauen. hab ich schon lang nimmer gemacht.
Hoff auch, das die sich beeilen. War schon traurig, als es nimmer kam...
Danke den werd ich haben...mit JULIAN alle male.
Ja, mich versteht auch keiner...die stehen sowieso alle nur auf Blondies mmhh....aber im EOJ (www.eojboards.com) gibts viele Julian-Süchtige.
Mit Julian hat man immer seinen Spaß, ne? ;)
EOJ?
Ja, ich liebe diese Sex-Szene...wo Sean auf Julia rumruscht....ich liebe Premiere die zeigen Nip/Tuck schön brav.
Ja EOJ ein Julianboard...www.eojboards.com kannst ja mal da gucken!
Und wieder mal verfluch ich es, das ich kein Premiere hab... #motz#
Hui...da schau ich dann doch gleich mal...
Trey sucks
11.07.2005, 21:35
Ich find des lustig wie sich der Matt selbst beschneidet.
Und der Dreier mit Sophia Bush hats auch in sich :D
yeah, noch ein Nip/Tuck fan!
Ja, Matt ist auch ziemlich dumm....und er hat Ähnlichkeit mit Micheal Jackson wie ich finde.
Jaaaaa, wir sind nicht alleine! #mh#
Hat er wirklich. Nur das John (so heißt Matt in Echt) besser aussieht als Jacko, also find ich...
Ich fand des aber mit der Megan (war des Megan?) traurig...
Oder auch als Christian in der Kirche geheult hat...da musste ich glatt mitmachen... #cry#
Schön dass es hier einige Nip/Tuck Fans gibt,is halt ne gute Serie ^^
Ja, darüber freu ich mich auch. war bis jetz immer ziemlich allein... #sad#
Des is ne seeeeeeeeeeeeehr gute Serie.... :D
Ja sein wir mal ehrlich, N/T ist im moment die beste Serie überhaupt.
Boah ja das mit Megan das war heftig, so traurig, aber HurenKLO7 schneidet imemr die besten Szenen raus ich hasse die #hauen#
Für mich eine der besten... Aber N/T is gaaaaaaaaaaaaaaanz vorne mit dabei... Muss ja sein...
Hab mich übrigens grad bei EOJ angemeldet... :D
Was ham se den rausgeschnitten?
Cool das jetzt auich beim EOJ bist..ich heiß da übrigens ASH ;)!
Also Megan hat sich aufs Bett gelegt und dann eine Plastiktüte auf den Kopf getan und ist sie halt erstickt, aber man hat nur ihren Bauch gesehen der sich irgendwie nicht mehr bewegte weil sie nichtg mehr atmete.
Ich bin beim EOJ FallenAngel...
Hmm... Muss ich mir dann doch gleich mal anschauen...
Ja, hab mir schon gedacht das du bist, die einzig neue ;).
Freut mich sehr das du jetzt auch da bist :D.
Hab gestern übrigens Mandi Randi gesehen geile Folge....wo Julia die drei im Bett erwischt einfach geil.... #lachen#
Also bei den Pix von der F4 Premiere könnt ich ja sterben... Einfach geil... =P~ =P~ =P~
Is echt net geile Folge... Und wie gern würd ich bei der Szene mit den beiden tauschen... http://www.planetsmilies.com/smilies/innocent/innocent0008.gifhttp://www.planetsmilies.com/smilies/innocent/innocent0006.gif
Original von Amy Lee
Is echt net geile Folge... Und wie gern würd ich bei der Szene mit den beiden tauschen... http://www.planetsmilies.com/smilies/innocent/innocent0008.gifhttp://www.planetsmilies.com/smilies/innocent/innocent0006.gif
ja ich auch....... #mh#
Mit Julian im Bett? Ich würd sterben....
So, bin jetz mal kurz was essen.... Bin aber bald wieder da!
LOL, ok!
Ja nicht nur du würdest sterben.
Julian I LOVE YOU!!!!!!!!!!!!!
Der Mann ist einfach Göttlich!
So, ich bin wieder da... aber du anscheinend net... #sad#
Julian is wirklich göttlich... Ich liebe diesen Mann... Nur neben dem wär ich so klein...
So ich bin auch wieder da ich hoffe du auch ;).
ja der Gute ist ja 1,90 m groß...puh..ich mit meinen 1,66m wäre da ein Zwerg.
Aber ich kann damit leben #devil2#!
Jap, ich bin auch da :D
Ich bin 1,63m... Müsste mich auf nen Stuhl stellen, um dem in die Augen zu schauen...
Also mit einer Leiter könnte ich ihn sogar küssen :p
Ja, mit ner Leiter könnte ich ihn auch küssen.... Aber ansonsten...
Na ja ich denke er sit ein Gentleman bückt sich :D.
In Charmed war Julian auch toll, weißt du eigentlich das er bald für eine EPI zurück kommt?
Will ich doch mal hoffen... ansonsten müsste man ihn dazu zwingen... :D
Oh ja...als Cole war er wirklich toll... =P~
Jap, weiß ich. In der 150. Folge... jetz in der Staffel is es dann die 16. Folge oder sowas in der Art... *sich jetz schon nen Kullerkeks freut*
Ich liebe diese Folge, allein weil er schon mitspielt....COle i liebhe dich.
Na ja Charmed ist sowieso ist mehr das beste.
Es lebe Nip/Tuck!
Jaaaaaa Nip/Tuck 4-Ever! Mit einem Christian mit K, der nur breit grinsen kann... :D
ja slo ich verstehe immer noch nicht wie dumm man sein kann, Chris mit k #lachen# #lachen# #lachen# #lachen#.
Oder die Sache mit dem Carver in der 2 Staffel ist schlimm #motz# und was machen die mist autoren, lassen mich überlegen wies weiter geht FRECHHEIT #motz# #motz#
Original von Jasmin
Oder die Sache mit dem Carver in der 2 Staffel ist schlimm #motz# und was machen die mist autoren, lassen mich überlegen wies weiter geht FRECHHEIT #motz# #motz#
Was meinst du?
Na ja ist ein Spoiler willst du das wirklich wissen!?
Das Ende der zweiten Staffel meine ich damit.
Uhhh,uhhh...sag nein! :p
Das Ende is einfach sooo genial,ich muss einfach die 3.Staffel sehen ^^
Original von phel
Uhhh,uhhh...sag nein! :p
Das Ende is einfach sooo genial,ich muss einfach die 3.Staffel sehen ^^
Ja, das Ende muss man gesehen haben...also die 3 STaffel muss ja erst nochmla gedreth werden ;).
Und im Frühjahr 2006 läuft sie auf Premiere :p
Ich hab nix gegen Spoiler... Also...erzähl! :D:D:D
Sie sind aba schon am drehen,ursprünglich sollte sie schon am 28.06 in Amerika anlaufen,jetzt ist es der September.
In der 2.Staffel gibt es einen Irren der rum läuft und Models und gut aussehende Leute vergewaltigt und daraufhin ihre Gesichter zerschneidet.Die 2 "flicken" die Opfer wieder und darüber ist der Schlitzer nicht sehr erfreut und stattet Sean einen Besuch ab und sagt wenn sie nochmal seine Kunstwerke reparieren wird er sterben.Kurz daraufhin operieren sie weider ein Opfer und am Ende sieht man Sean mit einer Knarre im Bett liegen und den Killer der sich über das Bett lehnt.Doch es ist nicht Sean sondern Christian der betäubt wird.Man siht wie Christian sich nicht mehr bewegen kann und ein Träne seine Wange runterrollt.Die letzte Einstellung ist die vom Killer der ausholt und mit dem Messer zusticht
Hört sich bestimmt dumm an,ist schwer zu beschreiben muss man sehen :D
Das hast du gut beschrieben, Kompliment, ich hätte es nur schlechter sagen können ;)!
GEILES ENDE oder?
Und wie,das Ende hätte nich besser sein können
Hört sich geil an...
*wieder verflucht, das sie kein Premiere hat* #motz# #motz# #motz#
Also mitte JULI soll die DVD-Box raus kommen für 40? wenn ich mich nicht irre.
also her damit #hallo#
die hab ich mir echt verdient :p
Ich werd sie mir auch auf jeden Fall holen
Hmmm..... Dann weiß ich, was ich mir an dem Tag kauf und anschau... :D
Jau,an einem Tag alle 16 Folgen,musste mal probieren... #lachen#
Hmm... habs letztens geschafft, mir 11 Folgen O.C. am Stück anzuschauen...da werd ich 16 Folgen Nip/Tuck auf jeden fall schaffen...vor allem, weil ich die Folgen ja net kenn...
Ich hab mir die ganze 2.Staffel in 2 1/2 Tagen angeschaut,wobei ich auch sagen muss dass ich erst um 22 Uhr mit dem gucken angefangen hab
HardCore-Fans...... :D :D :D
ja, das macht Spaß so viel Nip/Tuck nacheinander :D!
Oh ja,ich kann mich noch dran erinnern wie Saumüde ich danach immer war.Ich wollte um 1 aufhörn aba ich konnte einfach nich... :D :D
ja, könnte ich auch nicht.
Ich warte noch mit dem Kauf der DVDs der ersten STaffel weil die Zweite ist erstmal wichtiger.
kann ich gut verstehen, wenn du net aufhören willst... ich will bei sowas auch immer net aufhören... Is viel zu toll.... Vor allem, wenn man da Julian sieht...
Die erste wird in der Zeit nämlich immer billiger und dann kann man sich beide holen.Die Season 1 kostet nur noch 31,99
Bei uns kostet die 1. nur 29,99?. Ich hatte dafür 33 oder 34? gezahlt und bin extra zum Media Markt gefahren, weil sie die DVDs in dem andern Laden in der Stadt net hatten - und bis zum media Markt fahr ich ewig von der Stadt aus... was man net alles für Julian macht...
Hahahahaha...das is der Hauptgrund die Serie zu guggn,ne?
Julian? Naja, nicht nur... Die Serie is auch so super... Nur mit Julian is sie noch besser...
Ja,stimmt schon,mit andren Schauspielern kann ichs mir gar nich vorstellen
Ich mir auch net. Julian passt einfach in die Rolle von Christian und Dylan in die von Sean... andere Schauspieler? Neeeee, kann ich drauf verzichten...
Bin ich der einzige oda denkst du auch das Matt wie Micheal Jackson aussieht?
Ich find auch, das er wie Michael Jackson aussieht. Naja, Matt sieht besser aus als Michael Jackson...
Jeder sieht besser aus als Micheal Jackson aus,aber gewisse Ähnlichkeiten bestehen dort.
Schon gewusst dass der Darsteller von Matt mit Joely Richardson(Julia)zusammen ist?Der Gedanke ist...irgendwie komisch da sie ja in der Serie Mutter&Sohn spielen :-&
hey, nicht miczh vergessen *gg*
also als ich den Pilot zu Nip/Tuck sah dachte ich bei MATT sofort an Michela Jackson und das nervt mich so #motz#
Ja, is schon sehr merkwürdig... der gedanke
@Jasmin:Nee,wir vergessen dich nich :D
@Amy Lee:Ich darf gar nicht dran denken*schüttel*
Troyaner
12.07.2005, 17:06
Ich seh hier grad, dass einige genau solche Julian Fans sind wie ich ;)
Da will ich gleich mal etwas Werbung für ein gutes Forum machen:
www.extraordinaryjulian.com Da findet ihr ne geile Homepage und ein Forum mit vielen netten Julianfans.
Danke für den Tip aba die Seite kennt man als Fan natürlich schon,falls ich mich nich sogar irre hat Amy Lee ihre Sig von dort.Auf jeden Fall gute Seite!
HI!
Ja, das EOJ ist eine Super Site...schaut mal vorbei.
Jap, hab Sig und Ava von da... Schaff das mit dem Sig selbermachen irgendwie net so... #rot#
Aber is wirklich ne super Seite...
@Phel
Darf da auch net dran denken... Sonst :-&
@Jasmin
Warum vergessen wir dich?
ne, hat mich keienr vegessen wollte nur Aufmerksamkeit :D :D
So kann mans natürlich auch machen :D
Original von Jasmin
ne, hat mich keienr vegessen wollte nur Aufmerksamkeit :D :D
Hat ja geklappt!
Klar, aber der einzige der mir im Kopf rum schwirt ist JULIAN.
oh oh er ist sexy, süß, heiß alles zu gelich und durch und durch böse #mh#
Da kenn ich mich nich so gut aus aba wie ihr von ihm schwärmt muss es wohl stimmen ;)
Ich krieg Julian grad auch überhaupt net ausm Kopf... Okay, geht schlecht, wenn ich die ganze Zeit mein Ava seh... *Julian anschmachtet*
Musste alles austauschen,andres Ava,andre Sig...das nennt man dann Entzug denn ich denke du bist besessen! #lachen#
Du willst mich auf kalten Julian-Entzug setzen? #8o# Das kann aber nicht gut gehen...
Ich denk ma:Nach 2 Minuten schon die ersten Entzugserscheinungen...dann lassen wir das lieber :D
Ja und solche Erscheinungen sind schlimm, hab sowas mal mitgemacht....du siest überall nur Julian, kleine, große, dicke, dünne....so einen Julian Entzug darf man nicht ohne Arzt machen.
Darf ich mich vorstellen Dr.Jasmin McMahon :D
So ungefähr... Naja, 5 Minuten halt ich das vielleicht aus, aber länger... Nee, geht net...
Original von Amy Lee
So ungefähr... Naja, 5 Minuten halt ich das vielleicht aus, aber länger... Nee, geht net...
Ich erläare dich für Unheilbar Julian-Krank :D
Original von Jasmin
Ja und solche Erscheinungen sind schlimm, hab sowas mal mitgemacht....du siest überall nur Julian, kleine, große, dicke, dünne....so einen Julian Entzug darf man nicht ohne Arzt machen.
Darf ich mich vorstellen Dr.Jasmin McMahon :D
Nen kleinen Julian sehen? Wie geht denn das? Ich seh sie immer nur groß...gaaaaaaaaaaanz groß... Überall... Hab Julian-Dämonen im kopf...
na ja...wenn ein Kind an dir vorbei läuft dann sieht es aus wie Julian und ich denke ncith das Kinder so groß wie Julian sind :D
Okay...Kinder sind wirklich net so groß wie Julian...
Wo mir einfällt... Ich war heut mal einkaufen...und vor mir war einer an der Kasse gestanden... rrrrrrrrrrrrrrrr
Du wagst es Julian untreu zu werden, schäm dich,...
ne, war ein WItz, aber kein ist besser als JULIAN oder?
Aber na ja wir werden ihn wohl ne treffen...
SO am rande....willst dich nicht in die Landkarte eintragen?
Ich könnte ihm nie untreu werden... IHM doch net...
Der hat mich nur an Julian erinnert... deswegen sag ich des jetz...
Leider werden wir ihn nie treffen... *nur 1x in seiner Nähe sein will*
Hab ich doch....
Achso, ja hab dich da übersehen sorry.
Ja, wenn er wie JULIAN ausah wow, geil...ich hätte den enführt...wen nicht das Original dann reichtg fast auch die Kopie.
So viel Spass noch mit Julian, ich weg gleich kommt Friends :D.
Zoidberg
12.07.2005, 19:27
Bitte... Mädels. Nehmt Rücksicht... AUF MICH! #motz#
Das Thema hier ist Nip/Tuck und nicht Julian McIrgendwer.
OK, Julian hat sowieso ein eigenes Thema verdient <):).
Er heißt Julian McMahon und ohne ihn wär Nip/Tuck nicht ganz so gut...also nicht aufregen...
Hätte ich am liebsten auch gemacht, nur der war zu groß zum entführen...
Werd dann auch Friends schauen :D
austrianseth
15.07.2005, 19:11
habs vor ner woche das erste mal gesehn und gestern beide.
kenn mich zwar nicht wirklich aus aber find diesen julian Mcmahon seeehr cool :)
hat echt stil
Original von austrianseth
habs vor ner woche das erste mal gesehn und gestern beide.
kenn mich zwar nicht wirklich aus aber find diesen julian Mcmahon seeehr cool :)
hat echt stil
Mr.McMahon is die Coolness in Person ^^
Haste die 1. oda 2.Staffel gesehn?
Original von phel
Mr.McMahon is die Coolness in Person ^^
Haste die 1. oda 2.Staffel gesehn?
Oh ja...da haste recht...
nächsten donnerstag läuft auf atv + das finale! bin schon richtig gespannt drauf, die vorschau sah ziemlich interessant aus!
Original von wolke
nächsten donnerstag läuft auf atv + das finale! bin schon richtig gespannt drauf, die vorschau sah ziemlich interessant aus!
Das Finale is wirklich das beste was ich je an einer TV-Serie gesehn hab!Und danach will man direkt die 3.Staffel sehn...
Korn_freak_98
17.07.2005, 10:20
Steht eigentlich schon fest wann die 2. Staffel davon in Deutschland laufen soll?
Original von phel
Original von wolke
Das Finale is wirklich das beste was ich je an einer TV-Serie gesehn hab!Und danach will man direkt die 3.Staffel sehn...
na das klingt ja viel versprechend!!!!!! freu mich schon auf donnerstag!
Original von Korn_freak_98
Steht eigentlich schon fest wann die 2. Staffel davon in Deutschland laufen soll?
Ne, das steht noch nicht fest, vll. zeigt Pro7 Nip/Tuck ende des Jahres, aber nicht mal das steht fest.
~Princess_Sparkle~
17.07.2005, 18:13
aba natürlich sind hier welche die nip/tuck gucken...oda geguckt haben...als es auf pro sieben lief!!!
vBulletin® v4.0.3, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.