PDA

Vollständige Version anzeigen : Ab 6 Juli 2005!! Staffel 2 von O.C. California auf ProSieben

hausstudioks
08.06.2005, 17:35
Das lese ich gerade bei Quotenmeter!!!

Verlängerung: «O.C.» und «Charmed» mit neuen Staffeln

Am Mittwochvorabend lies der Münchener Sender ProSieben die zweite Überraschung der Woche verkünden. Nachdem man am Dienstag den neuen Super-Serien-Vorabend ankündigte(Artikel), verlängert man nun «O.C., California» und «Charmed ? Zauberhafte Hexen».

Wie Quotenmeter.de noch am 23. Mai 2005 berichtete (Artikel), läuft von beiden Serien das Staffelfinale am 29. Juni 2005, danach wollte sich ProSieben zunächst auf Spielfilme am Mittwochabend konzentrieren und im Herbst mit amerikanischen Serien durchstarten. Nun ändert sich das Bild.

Ab dem 6. Juli 2005 zeigt die rote Sieben mittwochs um 20.15 Uhr die siebte Staffel von «Charmed» als Deutschlandpremiere, um 21.15 Uhr gefolgt von «O.C., California». Zwar sind die Einschaltquoten von beiden Serien über dem Senderschnitt, doch stiegen die Quoten ? vor allem stark bei «Charmed» an.

Mittwochs, ab 6. Juli 2005
20.15 «Charmed - Zauberhafte Hexen» (Staffel XII, Deutschlandpremiere)
21.15 «O.C., California» (Staffel II, Deutschlandpremiere)

Quelle: http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=10125

Zoidberg
08.06.2005, 17:43
Die Meldung hat doch eigentlich nen eigenen Thread verdient. ;)

Dann geht's also direkt mit der 2. Staffel weiter. Gefällt mir. :D

Seth Cohen
08.06.2005, 17:48
So habe diese geniale Meldung von dem Thema "in Österrech gleich die 2 Staffel nach der ersten???" geteilt und daraus ein eigenes Thema gemacht.

Damit hätte ich nie gerechnet, das ProSieben schon so zeitig damit beginnt die zweite Staffel von O.C. California zu senden. #mh# #mh# #mh# #mh#

pInK_sLiP
08.06.2005, 17:55
OMG #8o# #8o#, ich raste gleich aus, das ist ja mega geil, ich hab eben gedacht ich lese net richtig, ich könnt grad die ganze welt umarmen #bana# #bana#

das ist einfach der HAMMER!!!!!!!!! #mh#

bitte um verständnis für meinen ausraster :p

beni
08.06.2005, 18:00
is ja geil #bana##bana#... hätt ehrlich gesagt nich damit gerechnet das Pro Sieben so schnell mit der zweiten Staffel anfängt .... juchu *g*

phel
08.06.2005, 18:04
Juhuu!!!Freude...freude...FREUDE!Ich freu mich ja so!

chino
08.06.2005, 18:04
hab kopfweh weil ich grad mit dem kopf an die decke gesprungen bin ;)
das ist ja absolut geil,die einzige sch**ße ist bloß das wir dann vermutlich EWIG auf die 3.staffel warten müssen,falls diese dann auch ausgestrahlt werden sollte ;)
ich war heute um halb 12 zu hause,heute abend kommt eine doppelfolge oc und jetzt noch diese nachricht!!!für mich ein rundum perfekter tag :D

Benjamin McKenzie
08.06.2005, 18:27
Das ist zu gut um wahr zu sein, das muss fast falsch sein, dann bin ich aber stock sack nersch, aber erstmal freue ich mich. Und hoffe das es wirklich so ist, obwohl warum nicht?

jule
08.06.2005, 18:27
das find ich mal richitg genial von pro 7 !!!!!
ohne pause gleich in die 2. staffel.... boa das ich echt toll!!! denke das das die richtige entscheidung ist , denn grad am ende wirds ja sicher noch mal richtig spannend was gut für die quoten sein würde.

Benjamin McKenzie
08.06.2005, 18:32
Auf Presse von pro7 (die immer sehr genau sind) steht noch nichts, ich hoffe das sie es nur noch nicht aktualisiert haben.

Seth Cohen
08.06.2005, 18:34
@Ben
Wie ist denn der Link zu der Presse von ProSieben? #hm# #hm# #hm# #hm#

IloveAdamBrody
08.06.2005, 18:37
Das ist ja total coooooooooL! Hab immer auf sowas gehofft, und tja, jetzt ist es passiert!!!!! =)

Pelo
08.06.2005, 18:38
JAAA; WIE GEIL!

#mh# #mh#

MindOne
08.06.2005, 18:38
jeahhhhhhhh :) sogeilllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllll llllll tag ist gerettet

Faithless
08.06.2005, 18:42
aaaah wie geil die mittwoch abende sind weiterhin verplant xxD hach ich könnte luftsprünge machen xD

und das steht schon 100%ig fest? xD

zyx
08.06.2005, 18:42
WOW - RESPEKT -> PRO7

#mh# #globe# #zweidaumen# #geil# #dance# #anbeten# =) #bana# #habenw# #klachen# #streicheln# #respekt#

(mehr fällt mir so im ersten moment auch nicht dazu ein ;)

Revolution
08.06.2005, 18:45
DAS IST GARNICHT GUT ;) ICH BIN DANN JA 02x2 IM URLAUB NEINNNN KANNS NICHT ANFANGEN WENN ICH WIEDER DA BIN aber trotzdem geilllllllllllllllllllllllll

Deko
08.06.2005, 18:45
Quotenmeter hat schon einiges geschrieben was nicht eingetroffen ist. Solange von Pro7 nichts bestätigt freu ich mich mal noch nicht zu früh [-(

Edit: Was mich sehr wundert. Vor kurzem wussten die noch gar nicht ob sie die zweite Staffel senden und nun soll es schon im Juli soweit sein. Die müssten doch schon längst mit der Synchri angefangen haben oder :-?

Pucca
08.06.2005, 18:49
http://www.cheesebuerger.de/images/midi/musik/a024.gifhttp://www.cheesebuerger.de/images/midi/musik/a010.gifhttp://www.cheesebuerger.de/images/midi/musik/a024.gif
*freu*freu*freu*

Ich Liebe Pro 7 gerade... ich hab mir schon die ganze zeit überlegt, was ich ohne O.C. machen soll!!!

MHR-Speedy
08.06.2005, 18:51
#mh# #regie# #globe# #devil2# [-o< ##um## #dance# #zweidaumen# #geil# #du?# #admin# #alk# #anbeten# #bighug# #blumen# XD #geheim# #photo# #habenw# #hammer# #klachen# #muahah# #neu# #sweetytwo# #lachen# :Dyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyeeeeeeeeeeeeeeeeeeaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhh geil.....juuuuuuhuuuuu #hallo#

Faithless
08.06.2005, 18:52
Da manche noch zweifel habe: ich habe gerade eine Mail an Pro7 geschrieben, und nachgefragt ob es stimmt. jetzt heißt es: warten und tee trinken bis jemand zurückschreibt.

Stellar
08.06.2005, 18:54
also wenn das stimmen würde dann gehts hier aber ab :D #dance#
das wäre ja zu genial....zu gut als das es wahr sein könnte :-?

Benjamin McKenzie
08.06.2005, 18:55
Mit der Syhnchro fängt man normalerweise so Juni an (ca. das ändert sich immer mal wieder), manchmal aber auch früher oder später.

milayah_lee
08.06.2005, 19:00

das ist ja hammer geil!
Ich freu mich schon richtig!
Aber irgendwie bin auch auch traurig...

Spoiler
wegen charmed,...leider ändert sich da einiges! #cry# #cry# #cry# #cry# #cry#

Deko
Wann läuft denn die letzte Folge von OC Staffel 1 :-? frag mich nämlich wann die dann die Specials senden wollen.

Krusel
also wenn es wirklich stimmen sollte, ist das wirklich die beste nachricht die ich heute gehört habe ;)
hoffentlich stimmt es!!!
@ faithless: bitte poste so schnell wie möglich, wenn du antwort von pro sieben bekommen hast ok??!!

milayah_lee
08.06.2005, 19:01
Original von sethfan
Wann läuft denn die letzte Folge von OC Staffel 1 :-? frag mich nämlich wann die dann die Specials senden wollen.

die letzte golge kommt am 29.6 soweit ich weiß!

Sandy Cohen
08.06.2005, 19:02
:-? Das sind ja tolle Nachrichten. Da hetten wir die ganze zeit Angst, dass ProSieben die Serie aus dem Programm kickt und nun senden sie gleich die 2. Staffel hinterher. #mh#

Faithless
08.06.2005, 19:06
Original von Krusel
@ faithless: bitte poste so schnell wie möglich, wenn du antwort von pro sieben bekommen hast ok??!!
klaaar keine frage xD wenn ich eine Mail habe poste ich sie hier sofort *g*

californiadream_1
08.06.2005, 19:27
also ist das noch nicht mal bestätigt ???

na dann werde ich mich mal noch nicht freuen denn ich kann es mir nicht vorstellen das sie gleich staffel an staffel ohne pause zeigen vor allem im sommer wo die meisten in den urlaub unterwegs sind

vor allem ist mein fernseher kaputt und hab keine kohle ihn zu reparieren #motz# #motz# #motz# #motz# #motz# #motz#

Wild Cherry
08.06.2005, 19:27
uiiiiiiiiiiiiii ist das toll #globe# #mh# @-) #geil# =) #bana# #anbeten#
das is echt hammer geil!
ohne oc das wär kein mittwoch abend mehr!!!!
ich freu mich shcon so dolle!! und dann wenns nich gerade kommt kann man schön die erste staffel auf dvd ansehen!! das is doch mal was!!!! :D

Bastii
08.06.2005, 19:39
Geil! Das hätt ich ja echt nicht gedacht dass das so schnell geht! Dann sind die ja bestimmt am synchronisieren und so - Klasse! Na ja dann müssen wir aber lange auf die dritte warten...

O.C. Boy
08.06.2005, 19:43
Das ist super! :D
Leider werde ich wegen meinem Urlaub die Episode 2-4 nicht sehen können, aber ist nicht tragisch da ich sie schon auf englisch gesehen habe.
Freue mich für alle O.C. Fans, die doch keine Durststrecke einlegen müssen. ;)

Nur frage ich mich wann die angekündigten Specials kommen.

Jimmy_is_back
08.06.2005, 20:52
Juhu!!!!!!!!!!!!! YEASSSSSSSSSSSSSSS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !WWWOOOUUUUUUHHHHHHHH! Endlich Gewissheit!!!!!!

Lindsay
08.06.2005, 21:49
Man der heutige Tag wird immer besser :D !!! Das ist echt genial... hatte schon bedenken, dass die Staffel vielleicht nicht mehr kommt oder erst sehr spät. Boah das ist ja soo geil *ggg* :D :D :D

Seth_man
09.06.2005, 00:05
boaahh wie geil.
habe schon luftsprünge gemacht...auf die terrasse gerannt und geschrien was das zeug hält.
einfach nur wahnsinn. jetzt bin ich voll fertig.
mal schauen wie oft ich mir die erste staffel dann noch angucken kann.
wollte ja nochmal auf deutsch und englisch schauen.
krieg ich ja nicht alles unter einen hut.
schaun mer mal.

das ist der absolute hammer. #mh# :D #lachen# <):) #geil# #geil# #geil# =) #bana# #bana# #bana# #klachen# #neu#

yiiiipppiii yiiiipppp :D

DeeLay
09.06.2005, 00:27
#mh# #mh# #dance##dance##dance#PAAAAAAARRRRRRRTTTTTYYYYYYYY YEEAAAAAAAHHHHHHHHH WIE GEIL IS DAS DENN EY!!!! #mh# #mh# #dance##dance##dance#

TaYrU$
09.06.2005, 01:06
geil geil geil!!!!:D

Sonnengirl02
09.06.2005, 09:17
Also ich bin von der Nachricht echt total geplättet,aber ich will hoffen das Pro 7 das auch bestätigt,denn sonst freuen wir uns wohl umsonst!
Also,Daumendrücken!!!

the_oc_kaki
09.06.2005, 10:02
jaaaaa, is ja atoooooooom, megaaaaaaa geil. wow, ich krieg mich gleich gar nicht mehr!!!!!!!!#lachen# #lachen# #lachen# #lachen# #lachen# #lachen#

.......Yipppiieeeeeeeeeee!!!.............

find ich ja suuuuuuuuuuper:D :D

#geil#
ich hoff mal das ist 100%ig sicher

lg the_oc_kaki

Plejade
09.06.2005, 10:55
wie geil. meine mittwochabende sind gerettet. find ich toll von pro7, dass die die zweite staffel so schnell senden. #zweidaumen# #zweidaumen#

OC2k5
09.06.2005, 11:06
Was soll man sagen....? Der OBERHAMMER, PARTY FEIER*WUHAHAHA*

O.C. Boy
09.06.2005, 12:09
Original von Seth Cohen

www.presse.prosieben.de

Lux
09.06.2005, 12:16
OMG, das ist ja geil. :D
Nur leider werde ich die ersten zwei Folgen dann direkt verpassen. Ham in NRW am 6Juni ja schon Ferien und genau da fahr ich für zwei Wochen weg...Hoffe das es mir irgendwer aufnehmen kann...sonst wär das echt schade... #sad#

*Summer*
09.06.2005, 12:22
:D #dance# Yeah :D Da freu ich mich,das ich doch nicht in die Türkei Fliege ;) Und dann O.c gucken kann! :D

Ryan@OC
09.06.2005, 12:25
OMG OMG OMG OMG Yuhuuuuuuuuuu Ennnnnnd Geiiiiil..Hallejula.........PARTY PARTY....das ist ja sowas von geil......ich kann meine freunde nicht in worte fassen :D........und endlich keine diskussionen mehr um die 2te Staffel ob sie kommt oder nicht :D :D :D :D :D :D :D :D

SUPER #devil2#

meZz
09.06.2005, 12:43
Naja ganze nette News, aber die 2. Staffel ist sowieso schwach. Zumindest das, was ich bisher auf Englisch gesehen habe. #pfeifen#

Wenn die 3. Staffel genauso wird, wird es die letzte sein. /:)

Sonnengirl02
09.06.2005, 12:47
Ich habe mal bei www.presse.prosieben.de (http://www.presse.prosieben.de) nachgelesen.Da steht die 2.Staffel von O.C. schon in der Programmvorschau für den 6.7.!!!
Also denke ich mal das es jetzt ganz offiziell! ;)

@ meZz: Bitte ein bisschen mehr Optimismus!!! ;)

meZz
09.06.2005, 12:49
Original von Sonnengirl02
@ meZz: Bitte ein bisschen mehr Optimismus!!! ;)

Tut mir leid ich bin Realist und wenn man endlich mal ein breites Publikum gewinnen will, nicht nur Teenager, muss man die Storylines endlich mal anpassen. Ich meine die Storyline am Anfang der 2. Staffel: Marissa hat eine Affäre mit ihrem Gärtner Was soll der Mist? :-/:-/

Katrin
09.06.2005, 13:56
Ich freu mich auch tierisch!!! #geil# #bana#
Das hätte ich nicht gedacht!

Ich hoffe mal nur, dass die 2. Staffel trotz des Sommers gute Einschaltquoten bekommt.

Faithless
09.06.2005, 14:23
Haltet euch fest
wurde endgültig von pro7 bestätigt. hier die mail die ich erhalten habe:

Hallo liebe Fans der Serie "O. C., California",

vielen Dank für Ihre E-Mail und Ihr Interesse an ProSieben.

Wir freuen uns, Ihnen mitzuteilen, dass wir die 2. Staffel der Serie "O. C., Calfornia" voraussichtlich direkt im Anschluss nach der 1. Staffel ab 06.07.05 ausstrahlen werden.

Wir wünschen Ihnen auch weiterhin gute Unterhaltung mit unserem Programm auf ProSieben.

Mit freundlichen Grüßen aus Unterföhring
Ihre ProSieben Zuschauerredaktion
Gaby Pohl
www.prosieben.de

JUUUUHU hamma hamma ... PAAAAAARTY!! #globe# #mh#

xD aaaah hamma *lol*

wolke
09.06.2005, 14:35
ich freu mich ja auch tierisch!!!! total ungwöhnlich für pro sieben. hoffe wir kriegen die 2 specials dann auch bald zu sehen.

da hoffe ich doch, dass die dvd box zur 2.staffel auch bald drauf herausgebracht wird. also nach dem ende der 2.staffel *wieder zuweit vorraus denk*

hach ich freu mich ja so!!!!

Seth Cohen
09.06.2005, 15:01
Das freut mich tierisch, das es nun von ProSieben bestätigt wurde, das die zweite staffel bald anläuft. #mh# #mh# #mh#

Pucca
09.06.2005, 15:08
#dance#*freu* #dance#*freu* #dance#*freu*#dance#

@ Mezz ich hab die 2 Staffel noch nicht gesehen... aber mit deinem Spoiler haste recht!!!
Ich hoffe das dies nur ein Fehltritt ist...

Pelo
09.06.2005, 15:08
JAHA, SAUBER! #vertrag# #mh# #mh# #mh#

Pro7 wird mir immer sympathischer :D

Benjamin McKenzie
09.06.2005, 15:31
Pro7 hat es bestätigt das finde ich klasse, vorallem wegen Charmed. Bi O.C: bin ich mir noch nicht so sicher, weil das was ich gelesen habe, hat mich von O:C: nicht so begeistert.

pInK_sLiP
09.06.2005, 15:39
puhh, gott sei dank hat es pro sieben, jetzt sicher bestätig, ich bekam schon zweifel, das es vll nur en gerücht ist, aber glücklicherweise ist dem nicht so :D, also die zweite staffel kann kommen :p #bana#

Skib
09.06.2005, 15:48
Das sind ja mal gute Nachrichten.Da freu ich mich aber schon mal richtig drauf.Der Mittwoch Abend iss gerettet. <):)

fantasy
09.06.2005, 16:07
also ich muß sagen ich bin von den socken also die finale folge wird echt der hammer... hab ich gehört #pfeifen#
da is es um so besser das sie die 2te staffel gleich dran hängen aber auf die 3. müss mer echt noch warten die is in ammiland noch net mahl fertig abgedreht #cry#
da rechne ich erst mit nächstem jahr
ich glaube manchmal das sie vllt in der ersten staffel schon zuviel pulver verschossen haben und das jetzt nen hänger is aber wer die serie von anfang an gesehen hat wird auch weiter hin hell auf begeistert sein denk ich HOFFE ICH für die einschaltquoten!ICH BIN WIDA MIT VON DER PARTY :D
greeeez fantasy

Sonnengirl02
09.06.2005, 16:08
Ich finde es echt unglaublich das Pro 7 die 2.Staffel überhaupt sendet!Und dann auch noch gleich im Anschluss an die erste Staffel!Hätte nie gedacht das die das machen!Freue mich RIESIG!

meZz
09.06.2005, 16:09
Original von Benjamin McKenzie
Pro7 hat es bestätigt das finde ich klasse, vorallem wegen Charmed. Bi O.C: bin ich mir noch nicht so sicher, weil das was ich gelesen habe, hat mich von O.C. nicht so begeistert.

Da stimme ich dir zu. Ich warte auf die offizielle Stellungsnahme bzw. Ankündigung. Bei PRO7 kann man nie wissen. /:) :D

Sonnengirl02
09.06.2005, 16:11
Original von meZz

Pro7 hat es bestätigt das finde ich klasse, vorallem wegen Charmed. Bi O.C: bin ich mir noch nicht so sicher, weil das was ich gelesen habe, hat mich von O.C. nicht so begeistert.

Da stimme ich dir zu. Ich warte auf die offizielle Stellungsnahme bzw. Ankündigung. Bei PRO7 kann man nie wissen. /:) :D

In der Programmvorschau für den nächsten Monat steht aber die 2 Staffel von O.C. schon fest mit Uhrzeit im Kalendar! ;)

Korn_freak_98
09.06.2005, 17:11
Okay Leute für uns ist das vielleicht super, aber ProSieben verspielt damit (das ist zu mindest meine Sicht der Dinge) die Chance auf einen Neuanfang mit besserer Werbung und so. Die mit den Quotenboxen zu Hause werden auch jetzt nicht anfangen OC zu gucken. Ich bin sowieso der Meinung das jeder OC guckt nur die mit den Quotenboxen nicht.

Sonnengirl02
09.06.2005, 17:14
Das Gefühl habe ich auch!Ich meine es gibt so viel Leute die O.C. gucken und dann sollen die Quoten so schlecht sein?Das passt nicht.Ich denke genau wie du das die Quoten der 2.Staffel nicht besser werden.Es sei denn sie machen mal mehr Werbung!

Faithless
09.06.2005, 17:32
Original von meZz
Wenn mir PRO7 eine mail schreibt, in der schwarz auf weiß steht, das die 2. staffel ab dem 06.07. ausgestrahlt wird, denke ich kann man es glauebn ;) eine freundin von mir hat die bestätigung ebenfalls bekommen..

O.C. Boy
09.06.2005, 17:35
@Faithless:

Könntest du vielleicht diese Mail hier posten?
Dann wird auch jeder Zweifel hier beseitigt sein. ;)

Sonnengirl02
09.06.2005, 17:37
Original von O.C. Boy
@Faithless:

Könntest du vielleicht diese Mail hier posten?
Dann wird auch jeder Zweifel hier beseitigt sein. ;)

Hat sie das nicht schon???Ausserdem steht es bei ProSieben schon in der Programmvorschau!Was wollt ihr noch? #hm#

Faithless
09.06.2005, 17:41
Ja ich hab die Mail schon gepostet...aber hier nochmals die Mail:

Hallo liebe Fans der Serie "O. C., California",

Wir freuen uns, Ihnen mitzuteilen, dass wir die 2. Staffel der Serie "O. C., Calfornia" voraussichtlich direkt im Anschluss nach der 1. Staffel ab 06.07.05 ausstrahlen werden.

Wir wünschen Ihnen auch weiterhin gute Unterhaltung mit unserem Programm auf ProSieben.

Gaby Pohl
www.prosieben.de

O.C. Boy
09.06.2005, 17:42
Stimmt. Ich verstehe es trotzdem nicht, warum manche dem nicht so richtig glauben wollen.
Ich bin davon überzeugt.

Sini
09.06.2005, 18:48
Kann doch garnicht wahr sein!!!! Supi ^^. Ich freu mich rießig #bana#. Das heisst also, dass ich die 2. Staffel vor allen anderen in Finnland sehe :D ja, ja. Alte Angeberin. #lachen#

Krusel
09.06.2005, 18:56
na das ist doch echt super!!! allerdings, stört mich in der mail das voraussichtlich!!! also kann doch noch was dazwischen kommen!! oder es steht nciht zu 100 % fest....
das heisst dann wohl weiterhin daumen drücken ;)

zyx
09.06.2005, 19:06
hurra

*respect* @prosieben

(ich glaub zwar, daß p7 die zweite staffel nur im anschluß sendet um das ganze so schnell wie möglich hinter sich zu bringen, aber egal -> #mh# #mh# #mh#) *sofort-p7-aktien-kauf* ;)

Marc Cohen
09.06.2005, 19:30
Hey, ich mein die Nachricht ist zwar echt toll, aber eigentlich wär es doch auch nicht allzu schlecht gewesen, wenn pro7 erst mal ne kurze Pause gemacht hätte, so bis Herbst (so dass man vorher noch mal die 1. Staffel auf DVD in Ruhe angucken kann)...

ABER EGAL: Hauptsache sie kommt, egal wann!!!

OLÉ #globe#

Pelo
09.06.2005, 22:15
barahaha, ich kanns noch kaum erwaretn, man... bin schon ganz heiß, möchte am liebsten schon die spolier lesen... ich halts net mehr aus #cry#

Seth Cohen
10.06.2005, 04:58
Original von O.C. Boy

Original von Seth Cohen

www.presse.prosieben.de

Auch wenn es ein wenig spät ist, aber danke für den Link dahin.
Den kannte ich bis jetzt noch gar nicht. #rot# #rot# #rot# #rot#

Vicki
10.06.2005, 05:53
Das sind echt mal gute Nachrichten so früh am Morgen :D :D :D

piranha
10.06.2005, 10:49
Sauber, so gehört sich das!

Sini
10.06.2005, 10:59
Ist schon wahr, dass es vielleicht besser gewesen wäre, wenn pro7 eine kurze Sommerpause gemacht hätte. Da wäre eine kleine Spannung geblieben. Und vielleicht würde sich die DVD dann besser verkaufen!?! Ich meine wenn die Fans ihren heisshunger auf O.C. damit gelöscht hätten.
Aber hauptsache sie kommt. #mh#

maas
10.06.2005, 11:49
Ich hab mal bei Pro 7 gefragt ob des Stimmt mit der 2 Staffel

hier die Ant:
Hallo,

Wir freuen uns, Ihnen mitzuteilen, dass wir die 2. Staffel der Serie "O. C., Calfornia" voraussichtlich direkt im Anschluss an die 1. Staffel ab 06.07.05
ausstrahlen werden.

Gaby Pohl

Maxiline
10.06.2005, 12:48
Man das klingt ja super #zweidaumen#
War schon total depri weil die Staffel ja jetzt bald schon zu Ende ist.
Bin ich ja mal super gespannt, wie es weitergeht :) jupiiee :)

Faithless
10.06.2005, 13:16
@maas: genau die mail hab ich auch bekommen xD

naja aber wie krusel schon sagt, stört mich an der mail das "voraussichtlich". Heißt dann wohl das sich PRO7 noch nicht 100%ig sicher ist...aber ich denke mal schon xD

Benjamin McKenzie
10.06.2005, 14:05
In den Mails heißt es fast immer vorrausichtlich. Außerdem steht es jetzt sogar auf prosieben.de

~Ebony~
10.06.2005, 18:11
Ich freue mich rießig und hoffe, dass es auch wirklich stuimmt.*hoff*

meZz
10.06.2005, 18:47
Da jetzt schon 2 User stolz ihre Email von PRO7 gezeigt haben, bin ich überzeugt, dass die Information stimmt. #mh# #mh#

Sini
10.06.2005, 19:00
Die müssen halt "voraussichtlich" sagen, weill wenn sie das mit sicherheit sagen würden und dann doch was dazwischen kommen würde, dann könnte jemand sie verklagen ;)

O.C. Boy
10.06.2005, 19:00
Hab Pro7 geschrieben und sie haben mir auch die gleiche Antwort geschickt.
Damit dürfte dem Start der 2. Staffel nichts mehr entgegen zu setzen sein. #mh#

Noir
10.06.2005, 21:05
Das sind ja tolle nachrichten #zweidaumen# Ich kann es kaum erwarten die 2. staffel zu sehn. JUHU #geil#

[Rachel]
10.06.2005, 22:05
Ich spinn schon die ganze zeit, seit dem ich diese geilen News erfahren habe! Das sind ja fantastische neuigkeiten! Okay..die 2te Staffel wird etwas...jaaa...aber sie wird geil! Sie wird geil *denk* " What did you post that i´m wait for you...you were comming back...."

Ännie
11.06.2005, 19:56
Da ja nun so viele positiven Antworten von Pro Sieben angekommen sind, kann ich mich nun ja auch freuen :D
Das mit dem Inhalt der zweiten Staffel: Naja... (Hab schon die letzten beiden Bücher gelesen...) Aber trotzdem freu ich mich wie Sau! #zweidaumen#
#geil# #bana# #klachen#

O.C GirlNini
12.06.2005, 12:22
WHAAAAAAAAAAAAAA JUHU GOTTSEIDANK ich glaub ich flipp gleich aus so sehr fraue mcih auf die Folgen und das sie so rechtzeitig beginnen HALLELUJA

coop11
12.06.2005, 12:27
hi habt ihr schon gehört prosieben sendet die zweite staffel von oc.,california schon ab 6.juli was haltet ihr davon ich finde es super gut

Zoidberg
12.06.2005, 12:29
Ja, davon haben wir bereits gehört. ;)

Ab 6 Juli 2005!! Staffel 2 von O.C. California auf ProSieben (http://web405.hercules.sprintweb.de/occalifornia/thread.php?threadid=2395)

Seth Cohen
12.06.2005, 12:37
@coop11
Habe dein extra Thema mal mit diesem hier zusammengefügt.
Bitte vorher die Suchfunktion verwenden.

Gruss Seth

Pelo
12.06.2005, 17:51
Boah, kanns kaum noch erwarten, will die Staffel endlich sehen...#pfeifen#

Lex
12.06.2005, 18:41
Original von hausstudioks
Das lese ich gerade bei Quotenmeter!!!

Verlängerung: «O.C.» und «Charmed» mit neuen Staffeln

Am Mittwochvorabend lies der Münchener Sender ProSieben die zweite Überraschung der Woche verkünden. Nachdem man am Dienstag den neuen Super-Serien-Vorabend ankündigte(Artikel), verlängert man nun «O.C., California» und «Charmed ? Zauberhafte Hexen».

Wie Quotenmeter.de noch am 23. Mai 2005 berichtete (Artikel), läuft von beiden Serien das Staffelfinale am 29. Juni 2005, danach wollte sich ProSieben zunächst auf Spielfilme am Mittwochabend konzentrieren und im Herbst mit amerikanischen Serien durchstarten. Nun ändert sich das Bild.

Ab dem 6. Juli 2005 zeigt die rote Sieben mittwochs um 20.15 Uhr die siebte Staffel von «Charmed» als Deutschlandpremiere, um 21.15 Uhr gefolgt von «O.C., California». Zwar sind die Einschaltquoten von beiden Serien über dem Senderschnitt, doch stiegen die Quoten ? vor allem stark bei «Charmed» an.

Oh, das lese ich erst jetzt.
Danke dir für die News und die Angabe der Quelle.
Sehr vorbildhaft. So muss das sein! #zweidaumen#

Auf jedem Fall auch für mich sehr überraschende Neuigkeiten!
Aber ich find's natürlich super! ;)
Ich gehe auch davon aus, das die Quoten von O.C.,California weiter steigen werden. Denn bei den meisten Staffeln, ist Staffel 2, immer die stärkste. ;)

Pelo
12.06.2005, 18:52
Bei welchen Serien?

:D

Lex
12.06.2005, 19:05
Original von Pelo
Bei welchen Serien?

:D

Wie bei welchen Serien? :-?
Ein weiteres so überflüssiges und unverständliches Posting wird gelöscht! ;)

Pelo
12.06.2005, 21:27
Bei welchen Serien ist deiner Meinung nach die 2te Staffen von den Quoten her am besten gewesen?

Lex
12.06.2005, 21:32
Es waren Serien wie..

Smallville
Charmed
Dawsons Creek

und vielen weiteren.
Ich habe es eigentlich auch nur genannt, weil man wirklich oft liest oder hört, dass die 2. Staffel oft der Quotenbringer ist. Vorausgesetzt die 1. Staffel ist einigermaßen gut angekommen! ;)

Benjamin McKenzie
13.06.2005, 15:51
Naja bei O.C. bin ich da eher anderer meinung, auch bei Charmed und Smallville stimme ich dir nicht zu. Aber so hat ja jeder seine eigene Meinung.
Ich denke auch das Charmed wieder besser läuft, da die 7. Staffel ja eher wieder in Richtung Staffel 1-4 gehen soll, was hier schon immer besser ankam. Außerdem ist Sommer da konnte Charmed schon immer sehr gut punkten, und das ist dann ja auch für O.C. gut.

Chica
13.06.2005, 18:36
Naja, also das wichtigste ist ja immer noch das OC nun keine Auszeit hat / nimmt, sondern gleich weiter gesendet wird ;) Wenn die das über den Sommer nicht gezeigt hätten wär´s echt dumm gewesen, ich mein, Sommerferien ohne OC *grins* :)

Reike
13.06.2005, 18:42
jetzt haben wir auch die bestätigung von pro 7 :D :D

Jetzt steht es fest!

Die zweite Staffel O.C., California wird auch bei ProSieben zu sehen sein. Und zwar schon ziemlich bald! Direkt nach dem Staffelfinale von Season 1 am 29. Juni starten die brandneuen Folgen am 6. Juli als Deutschlandpremiere!

Was dich in Staffel 2 erwartet, soll hier noch nicht in aller Ausführlichkeit verraten werden, da die erste Staffel noch nicht mal ihr Ende erreicht hat und wir dir die Vorfreude auf die brandneuen Folgen nicht komplett verspoilern wollen.

Nur so viel: Das Ende des Sommers ist gekommen und in Newport Beach liegen Spannungen in der Luft. Die Cohens versuchen verzweifelt, Sohn Seth wieder nach Hause zu holen, während Ryan in Chino auf dem Bau schuftet. Summer kommt mit Seths Verschwinden nicht wirklich zurecht und Marissa kapselt sich völlig von der Welt ab.

Kommen alle wieder zusammen oder stehen weitere Verwicklungen an? Das wirst du in der zweiten Staffel O.C., California erfahren - ab 6. Juli 2005 auf ProSieben!

http://www.prosieben.de/spielfilm_serie/the_oc/artikel/13995/

O.C.-Fan
13.06.2005, 18:46
Boah! Das ist voll der Hammer! Man, ich freu mich riesig! So genial!!! #geil#

Lex
13.06.2005, 20:20
Naja bei O.C. bin ich da eher anderer meinung, auch bei Charmed und Smallville stimme ich dir nicht zu. Aber so hat ja jeder seine eigene Meinung.
Ich denke auch das Charmed wieder besser läuft, da die 7. Staffel ja eher wieder in Richtung Staffel 1-4 gehen soll, was hier schon immer besser ankam. Außerdem ist Sommer da konnte Charmed schon immer sehr gut punkten, und das ist dann ja auch für O.C. gut.

Warum stimmts du mir nicht zu?? :-? /:)

Das sind belegte Zahlen und Fakten!
z.B. Smallville. In Staffel 2 waren es definitiv die besten Quoten. Das kannst du überall nachlesen! ;)

Timo
13.06.2005, 20:52
coole sache,dass es jetzt gleich weitergeht und nicht erst groß gewartet wird...bin ma gespannt auf oc 2 in deutsch...leider dauert staffel 3 in usa noch bis herbst soweit ich weiss :-/

Ännie
13.06.2005, 21:12
Soweit ich weiß, is die 3. Staffel in den USA noch nicht ganz zu Ende gedreht! Meinst du das? @Timo?

Pelo
14.06.2005, 16:03
Original von Lex

Warum stimmts du mir nicht zu?? :-?/:)

Das sind belegte Zahlen und Fakten!
z.B. Smallville. In Staffel 2 waren es definitiv die besten Quoten. Das kannst du überall nachlesen! ;)

Korrekt, aber zu letzte konnte Smallville "nur" so ähnliche Quoten wie The O.C. holen, leider...

ryanfan0804
14.06.2005, 16:30
Wooooooooow da freue ich mich ja schon drauf.Kein dämliches WARTEN auf die 2 Staffel von O.C.California.

Bye say ryanfan0804

JEEK
15.06.2005, 17:09
Hi, konnte noch nichts darüber finden aber ich wollte mal fragen wann die dvd der 2. Staffel (Deutsch) rauskommt?

Würde mich über eine Antwort freuen

Mfg JEEK

meZz
15.06.2005, 17:17
"The O.C. - The Complete 2nd Season" 7-DVD Set (http://web405.hercules.sprintweb.de/occalifornia/thread.php?threadid=1738&hilight=Season+2+complete)

Noch nichts weiter bekannt, in Amerika kommt sie im Herbst, wenn die 3. Staffel anfängt. ;)

O.C. Boy
16.06.2005, 11:32
Auf englisch kommt sie bei Amazon.com (http://www.amazon.com/exec/obidos/tg/detail/-/B0009K7QZ8/qid=1118917825/sr=8-1/ref=pd_csp_1/102-2451631-0288104?v=glance&s=dvd&n=507846) vorraussichtlich am 23. August. Bei uns vielleicht Ende des Jahres.

zyx
16.06.2005, 11:35
und wo soll die dann preislich liegen? auch wieder um die 30 ??

O.C. Boy
16.06.2005, 11:40
Dazu gibt es noch keine Infos. 30 ? könnten realistisch sein.
Aber die 2. Staffel DVD Box ist hier nicht das Thema. ;)
Also zurück on Topic.

Weiß jemand schon ob die angekündigten O.C. Specials irgendwie zum Start der 2. Staffel gesendet werden?

zyx
16.06.2005, 11:44
@o.c.boy:

du hast ja auch damit angefangen ;)

also ich könnte mir vorstellen daß sie specials zwischen ende der ersten und beginn der zweiten senden. wäre zumindest logisch :-?

___
16.06.2005, 12:24
Ich weiß ja nich, wie das mit Charmed aussieht, aber ich kann mir vorstellen, wenn die Staffel vor O.C. endet, werden die Specials auf dem 20.15 Platz gesendet.

O.C. Boy
16.06.2005, 12:34
@___:

Charmed wird gleichzeitig mit O.C. enden und mit O.C. die neue Staffel am 6. Juli starten. Also bleibt der 20:15 Uhr Platz wohl belegt.

Jessi2801
16.06.2005, 12:55
Habs auch ebend gelesen finde ich super, das die 2 Staffel gleich weiter geht, freue mich schon riesig drauf (auch wenn ich sie schon kenne)

___
16.06.2005, 12:59
Original von O.C. Boy
@___:

Charmed wird gleichzeitig mit O.C. enden und mit O.C. die neue Staffel am 6. Juli starten.

Ich meinte nach der neuen Staffel von Charmed. Denn, wenn ProSieben keine Doppelfolgen zeigt, geht O.C. ja bestimmt länger.

Benjamin McKenzie
16.06.2005, 13:40
Aber das wäre dann erst so im November oder Dezember. Ich denke eher das die Specials mal um 18.00Uhr oder so laufen wie damals bei Lost und DH.

zyx
16.06.2005, 13:47
Aber das wäre dann erst so im November oder Dezember. Ich denke eher das die Specials mal um 18.00Uhr oder so laufen wie damals bei Lost und DH.

aber dann -> #hauen# pro7 #hauen#

Mrs.Brody
17.06.2005, 11:07
Find auch toll, dass die zweite Staffel direkt nach der ersten kommt. Dann brauchen wir nicht so lange warten.
Hab mir die 2. Satffel schon bei ebay bestellt, bevor ich wusste, dass sie hier so schnell nach der ersten anläuft. Naja, ist egal, ich hab die erste auch im originalen. :D

O.C. Boy
17.06.2005, 11:37

Genau. Das wäre eine gute Idee von Pro7.
So wie bei Lost.
Normalerweise müsste man Pro7 mit einer E-Mail danach befragen.

Benjamin McKenzie
17.06.2005, 13:43
Specials bringen eh nie so gute Quoten auch nicht die von Lost und DH, aber dazu gab es auch sehr wenig Werbung, bei O.C. wären es dann sicher noch weniger, vorallem in der Primetime.

SummerloveU
17.06.2005, 17:46
ich habe es heute erst durch meine Fernsehzeitung erfahren
und dachte ich fall vom Stuhl!

Einfach nur genial, cool, super etc.!!!!

Weiss jemand, ob die gesamte Staffel gezeigt wird? Oder so
komisch wie bei Lost und Desperate Housewives mit "ReStart"?

zyx
17.06.2005, 17:49
weiß man schon, wann genau das/die special(s) laufen?!?! #hm#

Benjamin McKenzie
17.06.2005, 17:55
Ich denke das die Serie durchläuft, Sommerpausen oder im O.C. Fall dann halt NachSommerpausen oder wie man das da auch immer nennt, gibt es nur bei Serien mit hohen Quoten und hohen Quoten erwartungen. Außerdem wäre es für O.C. tödlich, zumal sind sie ja auch drei Monate später dran als Lost also dürfte es mit der Synchro auch keine Probs geben.

RyanAtwood
17.06.2005, 19:49
ich freu mich schon so !!!!!!

Mr.Cohen
17.06.2005, 20:52
ich auch, wie ien kleines Kind

californiadream_1
17.06.2005, 23:14
oh das wird super ich hab sie zwar schon gesehen aber auf deutsch ist es doch gleich viel besser ............

da muss ich mich nicht so anstrengen alles zu verstehen,sondern kann relaxt zusehen und mich amüsieren und vorallem gucken ob ich auch alles richtig verstanden hab......... was hoffentlich der fall ist aber ich denke shcon

und respekt an pro7 das sie doch mal eine gute entscheidung für die zuschauer treffen

chino
18.06.2005, 01:58
ich könnte das gar nicht,ich will sowas immer erst auf deutsch sehen bevor ich mir die englische fassung anschaue ;),spoilern kann ich auch net(ich würds zwar gerne,aber nein,besser nicht).ich habe jetzt die dvd`s,werde aber noch bis nächsten bzw.übernächsten mittoch warten und die vorfreude wahren :D
verdammt ich freue mich schon jetzt extrem auf die season 2

zyx
18.06.2005, 10:06
hab soeben meine dvd-box von amazon bekommen =) #bana# #dance# aber leider hab ich meinen dvd-player noch nicht und aufm pc laufen die dvds nicht, da ich keinen dvd-decoder installiert hab. #cry# kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen? [-o< [-o< [-o< hätte jetzt noch schön das wochenende vor mir zum o.c. gucken ;)

meZz
18.06.2005, 12:46
http://www.zdnet.de/

Hier müsstest du eingentlich irgendein Freeware Produkt finden. Aber du brauchst eigentlich keinen DVD Decoder, nur ein DVD Laufwerk und eine DVD Programm, wie PowerDVD oder WINDVD. Ansonsten versuch es mal hier: www.chip.de ;)

zyx
18.06.2005, 13:04
hab mir jetzt powerdvd runtergeladen (trail-version) und damit läufts eigentlich gut. besten dank für eure hilfe (sollte jemand ein gleichwertiges freeware-prog finden -> pn ;) )

NeXis
18.06.2005, 13:46
sehr nice, dass die 2.staffel bald kommt...

die erste hab ich ja schon fertig gesehen, wird zeit für die zweite

Snakeman
18.06.2005, 15:55
Finde ich super von Pro7 das es direkt weiter geht ohne Pause. =)

Blubbel99
18.06.2005, 17:08
juhui!!! :D nur schade das ich dann in den ferien bin #8o# :-? #sad#

o.c.fan
18.06.2005, 22:46
ja suuuuuuupi........

lese gerade, dass die 2.staffel direkt folgt...kann es kaum glauben..

bin schon tiefe depressionen verfallen, weil ich dachte, ende juni wäre erstmal eine endlos lange üause angesagt...

freufreufreufreufreu, der abend ist gerettet und meine laune auch und das wochenende auch,,,, :D #hallo# #mh#

The One
18.06.2005, 22:49
Sehr schade...ich hätte eher auf eine andere Serie im Sommer Programm gehofft. Da wäre mir endlich Alias oder Nip Tuck Rerun lieber.

Naja ich gönne es allen die Staffel 2 noch nicht kennen..meine Meinung dazu habe ich ja schon im Spoiler Forum mehrmals gepostet.

Revolution
18.06.2005, 22:51
Ich freu mich aufalle fälle auf die Staffel aber ich bin leider ab den 9 juni verreist 10 Tage, muss miene ma wieder aufnehmen HEHE ^^, aber njaa die erste Folge sehe ich ja noch am 6 juni :D

californiadream_1
19.06.2005, 00:09
also ich gönne es den anderen auch aber ich muss dir mit dem einfach recht geben wäre

original von The One :Da wäre mir endlich Alias oder Nip Tuck Rerun lieber.

viel sinnvoller gewesen da wir darauf schon länger warten #motz# #motz# #motz# #motz# #motz#

___
19.06.2005, 12:09
Ich würde sagen, eine Pause wäre schlauer, denn wenn man mittwochs zum Beispiel SCRUBS senden würde, hätte man am Ende der Pause Werbung von witzigen OC Szenen senden können, wobei auch Zuschauer von SCRUBS zu OC kommen würden.. Oder dramatisches Zeuch, irgendwas, was man von der Serie nich erwartet..

Ryan89
19.06.2005, 13:24
das ist ja der absolute kracher. hab mir freitag die erste staffel auf dvd geholt und noch mal alle 25 schoo gesehenen episoden(und natürlich die noch nicht ausgestrahlten) angesehen und war echt traurig das zuende war doch nach dieser nachricht bin ich wieder überglücklich!!!!!! ES LEBE THE O.C.!!!!!!!!!!!!!!!!

vreneee
19.06.2005, 14:19
was sieht ihr denn für fans!!!
o.c. täglich wär geil obwohl dann bissle spannung fehlen würde, aber jede woche auch noch im sommer wow

David_Becks
19.06.2005, 14:36
ich finde dass total super!!!!!! #bighug# #klachen# #blumen# #bana# #bana#
naja aber nach der zweiten wird es wohl eine längere pause geben müssen...
bitte PRO7 sendet danach gelich die dritte..... :D #anbeten#
wenn nicht dann müssen wir abschied von O.C. nehmen.. #bye# #sad#

Pelo
19.06.2005, 15:44
NOch ein paar Tägchen:D , dann ist die Qual vorbei #pfeifen#

ich halts net mehr aus... frage mich ob es schon vorher die erste folge zum "kaufen" gibt ;)

californiadream_1
19.06.2005, 15:52
original von pelo: ich halts net mehr aus... frage mich ob es schon vorher die erste folge zum "kaufen" gibt

wie ist denn das gemeint wo willst du denn eine folge kaufen ??

Benjamin McKenzie
19.06.2005, 17:41
Manche zeitschriften verkaufen einzelne Folgen aber meistens nur Pilotfolgen schon vorher in ihrer Ausgabe auf DVD so war es bei DH auch.

Pelo
19.06.2005, 19:14
Original von californiadream_1

original von pelo: ich halts net mehr aus... frage mich ob es schon vorher die erste folge zum "kaufen" gibt

wie ist denn das gemeint wo willst du denn eine folge kaufen ??

ich sag nur Illegal #pfeifen#

OCCfan2
19.06.2005, 19:44
JUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUHHHHHHHHHUUUUUUUUUUUUUUUUU UUU

Ryan Cohen
22.06.2005, 21:48
jaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhh so geil. #mh# #mh# #mh# #mh# #mh# #mh#

SeeD
23.06.2005, 08:50
Und ich armer Depp muss am 4.7 meinen Militärdienst antreten *Heul*

2.Staffel adieu

OC-Freak*
23.06.2005, 09:03
Tja, da bleibt wohl nur ein guter bekannter und den sein Videorekorder....... :p

SeeD
23.06.2005, 09:10
So ist es und ein sicheres Kaufen der 2. Staffel auf DVD :D

stundex
25.06.2005, 00:17
muss sein, wie könnte man o.c. verpassen, albtraum!

Plejade
26.06.2005, 21:03
ich find das so geil, dass die die 2te staffel gleich nach der ersten bringen und dann auch noch ohne pause #zweidaumen#

lemonche
28.06.2005, 10:47
DAs ist absolut geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!#dance#

wusste gar nich das charmed auch noch ne staffel hat hab gedacht die sterben alle???????????
wäre nett wenn mich wer aufklärt!!!!
wenn denn bitte pn
bis denn

*Oklahomagirl*
28.06.2005, 10:55
Also doch! #zweidaumen#

Gestern abend im Radio (RSH) haben die noch gesagt, das es erstmal keine 2. Staffel gibt. War wohl ne Radio Ente *schnatter*

TaYrU$
28.06.2005, 11:37
ICh flieg erstma nach Ägypten, aber mum nimmts auf :(

Mr.Cohen
28.06.2005, 11:40
Ich werde die ersten beiden der 2. sehen und dann bin ich für 6 Wochen im Urlaub ... da wird einiges flöten gehen aber hab zum Glück jemanden der mir das aufnimmt *glückgehabt* #pfeifen#

Vinc
04.07.2005, 11:20
sehr gut *chichi*
juppy

Mr.Cohen
04.07.2005, 12:43
noch ca 50 std ... freu ...

Vinc
04.07.2005, 12:59
man ich sgas dir ich sabber mir mein hemd an und ab jetzt kuck ich mir alle folgen noichmal an bis mittwoch abend und dann kreuzst die 1 stafel gelich an die folge und ab nun nehm ich diue ganze 2 staffel auf meinem pc (PC TV PC KARTE) ich bin schon so HAPPY ich kanns euch garnichzt sagen ^^

erbacher89
04.07.2005, 16:06
Oh Gott bin ich so froh dass es direkt weitergeht!! Hab die erste Folge nur auf PC gesehen!!

Ich weis garnicht was ich bis dahin noch machen soll, ich hab mir überlegt dass ich die sekunden bis dorthin ja ausrechnen kann aber als ich fertig war musste ich immer soviel abziehen??

Wie wäre es denn mit einem großen Counter der auf den beginn der 2ten Staffel ausgreichtet ist???

Larry
04.07.2005, 16:25
Naja der Counter würde sich sicherlich momentan nicht mehr lohnen. Insgesamt ist die Idee aber gut. Vielleicht einen Counter der nach jeder Folge für den Beginn der nächsten Folge wieder startet ?

Nodesha
04.07.2005, 16:49
^ Das wäre cool, hab ich schonmal auf einer Seite gesehen, aber nicht für O.C. ...

Ich bin sooooooo aufgeregt... Freu mich sooooo doll. #lachen# :D #dance# Das wird super und bin gespannt wie sich alle so vom äußeren verändert haben...

Sonnengirl02
04.07.2005, 22:49
Nur noch ein Paar Stunden bis die 2.Staffel anläuft!!!JUHU!!! #zweidaumen#

TaYrU$
04.07.2005, 23:31
Original von Sonnengirl02
Nur noch ein Paar Stunden bis die 2.Staffel anläuft!!!JUHU!!! #zweidaumen#

*freu*

Nodesha
05.07.2005, 00:08
*auch freuuuu* Bin echt sehr aufgeregt... Mittwwoocchhh, du bist noch so weit weg.... lol

#hallo#

O.C.-Girlie
05.07.2005, 05:01
Mann echt,
und ich bin nicht zuhause wenns kommt.
Muss auf ein doofes seminar!! #cry#

Ich hoff echt, mir kanns es jemand von miener Bekanntschaft aufnehmen,
sonst muss ich warten, bis die Dvd rauskommt #motz#

pInK_sLiP
05.07.2005, 11:11
Original von O.C.-Girlie
Mann echt,
und ich bin nicht zuhause wenns kommt.
Muss auf ein doofes seminar!! #cry#

Ich hoff echt, mir kanns es jemand von miener Bekanntschaft aufnehmen,
sonst muss ich warten, bis die Dvd rauskommt #motz#

ehm..des wird doch nochmal wiederholt, so weit ich weiß...

Vinc
05.07.2005, 12:00
wird uch alles gleich durchgezogen nicht das sie mit der 2 beginnnen und dann auf einmal mitten drinn abbrechen ?!?! :-? :-? :-?

beachgirl016
05.07.2005, 12:05
ey leute, ich kanns echt kaum noch erwarten... ich meine, ich warte sonst schon immer auf den mittwoch, aber diese woche noooooch doller! versteht ihr das? hoffe ich mal :p
ansonsten komme ich mit den büchern und hier im forum gut über die woche hinweg :D

Sonnengirl02
05.07.2005, 14:03
Original von beachgirl016
ey leute, ich kanns echt kaum noch erwarten... ich meine, ich warte sonst schon immer auf den mittwoch, aber diese woche noooooch doller! versteht ihr das? hoffe ich mal :p
ansonsten komme ich mit den büchern und hier im forum gut über die woche hinweg :D

Also ich kann sich sehr gut verstehen.Ich kann es kaum noch erwarten.Und wenn dann am Mittwoch die Folge gelaufen ist,werde ich mich wieder wundern wie schnell die Folge doch vorbei gegangen ist.Und dann heißt es wieder 1 ganze Woche warten.

FleXx
05.07.2005, 16:14
#geil# #geil# Morgen gehts LOS!!! #geil# #geil#

StephK
05.07.2005, 17:06
Hey Leute!
Keine Bange ich denke Pro Sieben wird gleich mit der 2. Staffel durstarten
Da es bereits die komplette 2. staffel auf englisch bei amazon erhältlich ist, denke ich nicht dass sie in der mitte abbrechen.

hier hab ich nochmal was gefunden
http://www.prosieben.de/service/tvprogramm/index.php?action=onProgramm&datum=2005-07-06
hoffe das gibt euch einen kleinen überblick #regie#
scrollt einfach nach unten und sucht nach OC California ;)
übrigens ich habe aus dem Special aus der dvdbox der 1. staffel erfahren, dass Adam Brody in der 2 staffel einen bart haben möchte und hinken will
ma schaun was Josh Schwartz daraus gemacht hat :D

Pelo
05.07.2005, 18:14
Morgen isses soweit, beste ag im Jahr ^^

california
05.07.2005, 18:17
Noch eine Nacht und dann noch ein paar stunden und dann geht es los!!!! *freu* =) =) =) =) =) =) =) =) #geil#

TaYrU$
05.07.2005, 23:38
Heut gehts los:D
Und Story is bestimmt schon geil, hab vorhin nen Vorspann gesehen:D

Nodesha
05.07.2005, 23:41
Noch ca. 19 1/2 Stunden... #hallo# #regie# ##um## #geil#

Und dann ist die Folge wieder sooo schnell rum und man muss wieder eine Woche warten... [-(

tannL
06.07.2005, 00:36
xD ich werd diesesmal die 2. Staffel aba aufnehmen ^^ dummerweise verpass ich 3 neue folgen #sad#

Nodesha
06.07.2005, 00:38
Würd ich auch gerne, wenn ich die mittel dafür hätte...

Warte auf die DVD... hat auch was :D

tannL
06.07.2005, 00:59
*löl* und dann immer mit dem Bonusmaterial ^^ #zweidaumen#

Fan
06.07.2005, 12:40
man ich habe früher immer die leute ausgelacht, die so verrückt nach einer serie waren.
Meine Schwester habe ich ebenfalls ausgelacht, weil ich dachte es sei eine weiter langweilige weiber-serie.
Dann habe ich nur eine Folge mittedrin gesehen und mir sofort die dvd box geholt.
OC ist einfach nur der knaller. Ich kann alle verstehen die so verrückt nach der serie sind.
Mein Fernseher ist kaputt gegangen. und ich habe schon längere zeit dafür gespart und nun wollte ich noch ein bisschen warten. aber da OC nun kommt, habe ich mir gestern einen gekauft.
Ich kann nun ryan, seth, merissa und co. auf einen 82 cm,. bildschirm sehen.
Ahhh wird das HAMMERGEIL

Jimmy_is_back
06.07.2005, 12:43
Year! Heute gehts endlich los!!! Ich kanns net mehr erwarten!

raymond
06.07.2005, 12:59
geil :D :D :D

StephK
06.07.2005, 18:51
LEUTE NUR NOCH 23 MINUTEN DANN BEGINNT DIE 2. STAFFEL

YEEEEEEEEEEEEEHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

WÜNSCHE EUCH ALLEN VIEL SPAß!!!

Nodesha
06.07.2005, 19:00
23 Minuten? O.C. kommt doch um 21.15 Uhr #hallo#

Larry
06.07.2005, 19:08
Ich glaub das hat er in einem anderen Thread auch schonmal behaupten. :D
Er wird sich um 20:15 Uhr ganz schön wundern :p

FleXx
06.07.2005, 19:08
Noch eine Stunde, dann gehts LOOOOOS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! #zweidaumen# #zweidaumen#

Zoidberg
06.07.2005, 19:09
Zählt hier jetzt bitte nicht die Minuten runter. Danke.

Larry
06.07.2005, 19:12
Original von raymond
geil :D :D :D

Boah die Box sieht echt cool aus.
Ich möchte sie am liebsten jetzt gleich haben :D
Naja aber deutscher Release Termin wird wohl noch dauern.

StephK
06.07.2005, 19:17
boah verdammt meine ganzen uhren gehen eine stunde vor -.-
so ne *censored*

Egal viel spaß euch allen

pInK_sLiP
06.07.2005, 19:44
ich kanns auch noch kaum aushalten..naja is ja jetzt nur noch knapp ne halbe stunde bis hin...juchu *g*

StephK
06.07.2005, 21:15
ERSTER!!
So die erste Folge der 2. Staffel ist zuende! Wie fandet ihr die erste Folge?
Ich fand Marissas Anfall am Pool genial! Und Seths Redeanfall zum Schluss was er in der Schule sagen soll, war auch noch für eine Abschlusslache gut!

zyx
06.07.2005, 21:19
@mod: kann der thread hier ned zugemacht werden, die einzelnen folgen werden doch separat in eigenen threads diskutiert, oder? :-? ;)

Pelo
06.07.2005, 21:20
Dafür gibts einen extra Thread...#pfeifen#

Wie die Zeit vergeht und das ist gut so, jetzt immer 1 Woche bis zur nächsten Folge warten #motz# :D

Nodesha
06.07.2005, 22:50
Hab einen Trailer von OC gefunden, zur 2ten Staffel, wusste nicht wahin damit, oder ob ihr ihn schon kennt... Der ist echt total cool und süß!

Die Scenen von Kirsten und Sandy! :D Und wo Ryan Kirsten wieder zurück ins Wasser trägt... Müsst ihr gucken!!!

http://primetimetv.about.com/gi/dynamic/offsite.htm?zi=1/XJ&sdn=primetimetv&zu=http%3A%2F%2Fwww.fox.com%2Foc%2Fvideo%2Fpromo2% 2Fpromo2_hi.htm

Liieeebbeee ddeennn Traiilleerrr, wieso kommt sowas nie in Deutschland? :-?

Mr.Cohen
06.07.2005, 22:54
der trailer ist coooooool ... caleb mit seiner Fliege und der Brille, Kirsten will nicht ins Wasser, Seth schmeisst die Gitarre ins Wasser ... echt lol :D

StephK
07.07.2005, 09:55
Der Trailer ist cool. Da stellt sich aber die Frage, ist das Ende geplant oder ist die situation eskaliert ;)

Ich denke mir meinen Teil und schreib ihn nichts nieder