Vollständige Version anzeigen : Wann habt ihr angefange O.C., zu gucken?
Jimmy_is_back
11.06.2005, 16:02
Ich denke mir das nicht alle sofort ab dem Pilotfilm angefangen haben O.C., zu gucken! Ich zum Beispiel habe erst bei #rot#*schäm* Folge 14 angefangen! Wann habt ihr angefangen?
Seth Cohen
11.06.2005, 16:07
Ich schaue O.C., California seit der ersten Folge. #hallo# #hallo#
War sofort angetan von der Serie, nachdem ich das erstemal davon gehört hatte.
Seitdem ich verspätet durchs Basketball geschwitzt ins Wohnzimmer kam und es bei meiner Mutter aufm TV lief. Seit dem gucke ich O.C.. Es war die Pilotfolge. :D
Jimmy_is_back
11.06.2005, 16:09
Ich habe halt leider erst bei Folge 14 das erste mal von der Serie gehört, war aber ab dann total süchtig nach O.C.,!
Seth Cohen
11.06.2005, 16:11
@Jimmy
Kannst ja bald die DVD Box dir kaufen und dann die ersten 14 Folgen anschauen.
Dann hast du alle Folgen gesehen.
Man ich freue mich schon auf die DVD Box. :D :D :D
Jimmy_is_back
11.06.2005, 16:14
Original von Seth Cohen
@Jimmy
Kannst ja bald die DVD Box dir kaufen und dann die ersten 14 Folgen anschauen.
Dann hast du alle Folgen gesehen.
Man ich freue mich schon auf die DVD Box. :D :D :D
Die DVD-Box is schon lange vorbestellt, und ich kann es net erwarten bis sie rauskommt!
Ich habe O.C. seit der Folge 4 angeschaut. Aber habe die Folgen 1-3 nachgeholt als sie endlich auch in Deutschland kamen. Habe also trotz meines relativ späten erwachens alle Folgen gesehen.
austrianseth
11.06.2005, 16:52
am anfang natürlich #lachen#
aber hab 2 folgen verpasst #cry#
Hab seit Anfang an O.C. geguckt!Hab die Vorschau gesehen und dachte mir wohl dass es gut ist,und ich wurde nicht enttäuscht!
Zoidberg
11.06.2005, 17:26
Bin seit der 1. Folge dabei. Fan der Serie bin ich aber erst seit 1x10.
MrsAdamBrody
11.06.2005, 17:29
ich hab oc das erste mal in america gesehn,deswegen hab ich mich schon hier total drauf gefreut!
Faithless
11.06.2005, 17:32
ich hab oktober `04 auf ORF1 angefangen es zu schaun...
Marc Cohen
11.06.2005, 17:32
Also ich hab mich seit der Vorschau auf Pro7 schon irgendwie drauf gefreut (weil ich Adam schon aus American High kannte und recht cool fand)...dann hab ich halt den Pilot und die ersten Folgen gesehen...aber richtiger Fan bin ich seit Folge 6...!!!und seit da immer mehr! #geil#
ich habe beim pilotfilm angefangen und seitdem keine folge verpasst, also mittwoch is einfach oc-tag. ;)
Benjamin 4 life
11.06.2005, 19:04
Ich schäme mich ja so und es tut mir auch leid
#rot#
#bye# #cry#
aber ich hab erst beider vorletzten volge angefangen und zwischendurch nur ein zwei gesehen #hm#
Jimmy_is_back
11.06.2005, 20:56
Lol! Endlich ein Leidensgenosse!
Sandy Cohen
11.06.2005, 22:27
Bin seit Anfang an dabei. #devil2# Und habe vor bis zum Schluss durchzuhalten.
bin auch seit der allerersten folge (pilotfilm) dabei und habe bisher keine einzige verpasst; naja, vielleicht mal 2-3 minuten wenn ich z.b. in der werbung mal kurz weg vom tv war,.... #mh# #globe# :D
Jimmy_is_back
12.06.2005, 09:45
Oh man, ich beneide euch! Wie konnte ich eigentlich so blind durchs Programm zappen, ohne dabei auf die beste Serie der Welt zu stoßen! Muss ich am Freitag alles nachholen!
ich hab seit der esrten Folge begonnen es anzuschauen.. hab damals die Vorschau immer gesehn und dachte mir hey des sieht doch gar nich so schlecht aus, naja und jetz hab ich den Salat jetz komm ich nichmehr weg davon /:) :D
also von der ersten hab ich nicht so viel gesehn weil ich auf ne wichtige schulaufgabe am nächsten Tag lernen musste aber seit dem freu ich mich schon auf jeden mittwoch ... hab noch keine Folge ausgelassen ... glaub ich zumindest
O.C. Boy
14.06.2005, 13:20
Ich hab von Anfang an O.C. geschaut.
O.C.G!rl
14.06.2005, 13:54
Ich war eigentlich gleich ab der 1. Folge ein totaler Fan von O.C. Bin schon richtig süchtig! Aber ich denke, das ist wohl jeder hier :)
Bye^^
Mr.Cohen
17.06.2005, 20:21
von anfang an ... wie es sich gehört
Ich habe glaube ich bei Folge 8 angefangen zu gucken! Habe mir aber heute natürlich sofort die DVD gekauft und die ersten Folgen schon nachgeholt!
Und ich werde die Serie auch bis zum guten Schluss gucken! Kann nämlich nicht mehr ohne!
pInK_sLiP
17.06.2005, 21:16
also ich hab OC von anfang an geguckt, as ich auch net berreut hab :p
phoebe81
30.06.2005, 09:04
ich habe O.C erst so ab der 16. Folge geschaut. Dachte immer es wäre wieder so was wie dawsons creek oder so und wollte auch sonst nicht noch mehr serien gucken (bin scho fan vo ne ganzen liste von serien!).
dann hab ich mal zufällig eingeschaltet und seit dem ein völliger fanatiker!! #rot#
alspo ich bin ma da nicht sicher ^^ ich glaub ich hab nur die erste nicht gesehen aber ich hab mir eh scho die dvd box gekauft und kuck mir alle in ruhe nochmal an :P mfg vinc
Ich gucke O.C. seit der ersten Folge!! :D
ich guck o.c auf von anfang an, ausser den Pilotenfilm den hab ich nicht gesehen...
mfg NeXis :p
ich hab ab der 3. folge angefangen zu schauen!!! aber die ersten zwei hab ich mitlerweile auch schon gesehen, hab mir nämlich die dvd box gekauft!!! :D #hallo#
flowers1982
01.07.2005, 14:07
von anfang an. von da an konnte ich nicht mehr von der serien lassen.
Mr.Cohen
01.07.2005, 14:08
Original von flowers1982
genau so ... nur als ich die DVD geguckt habe, ist mir aufgefallen, dass mir 2 Episoden flöten gegangen sind :( komisch komisch :-?
Original von Mr.Cohen
Original von flowers1982
genau so ... nur als ich die DVD geguckt habe, ist mir aufgefallen, dass mir 2 Episoden flöten gegangen sind :( komisch komisch :-?
zuviel davon -> #mh# <- gehabt und gedächtnisverlust? :-? :D
Mr.Cohen
02.07.2005, 10:43
Original von zyx
Original von Mr.Cohen
Original von flowers1982
zuviel davon -> #mh# <- gehabt und gedächtnisverlust? :-? :D
das kann gut sein zyx ... hehe ...
nee, bei oc habe ich nie bier getrunken, oder desgleichen ... :) aber is ja auch egal, durch die DVD Box ist alles aufgefrischt, ich kenn jetz alles und bin ein richtiger OC Freak :D
Ryangirl
02.07.2005, 11:00
ich habe den Pilotfilm von O.C. nicht gesehen,da ich dachte das die Sereie so was wäre wie Beverly Hills oder Dawson Creek und darauf hatte ich keine Lust. aber nachdem mir so viele nur gutes über den Pilotfilm erzählt haben, habe ich ab Folge 4 dann auch angefangen zu gucken und das O.C. Fieber hate zugeschlagen. (Mittlerweile besitze ich sie DVD-Box und habe mir dioe nichtgesehehen Folgen natürlch angeschaut!) :D :D :D
habs von anfang an geguckt <):)
~Marissa~
02.07.2005, 14:27
Eigentlich hab ich erst so richtig angefangen, O.C.
zu schauen, als mich mal ein guter Kumpel von mir
drauf aufmerksam gemacht hat, der's auch immer
anschaut!
Ich bin im ned böse....!*g*
Danke!!!
#hallo# seit dem pilot film
:D
Sarah-Michelle
02.07.2005, 18:35
Ich hab´s von anfang an geschaut:) und ab da an keine einzige folge verpasst:)
Vom Pilotfilm an war bei mir mittwochs Abends selbst verordnete "Ausgehsperre" ;)
Ging gar nicht anders! Meine Arbeitskolleginnen und mich hatte das totale OC-Fieber gepackt und seit dem wird am Donnerstagmorgen immer als Erstes über die letzte Folge gefachsimpelt :p
bin auch seit der ersten folge dabei und habe bisher keine einzige verpasst :D
Ich hab angefangen bei Folge 14 oder 15. Dafür habe ich aber die komplette Staffel 2 mal auf DVD geguckt.
me > all
Ryan-Atwood
05.07.2005, 13:32
Ich habe bei Folge 4 Angefangen. Aber die anderen habe ich in der Zwischenzeit auch schon gesehen (DVD) :D
Sonnengirl02
05.07.2005, 14:05
Also ich gucke seit der ersten Folge O.C. California.Habe es auch nicht bereut! ;) :D
Ab dem Piloten auf Pro7 war ich dabei.
Und seit ich die DVD habe, bin ich so ein richtiger Fan geworden. :D
SusnCohen
05.07.2005, 14:22
ich hab den piloten zur serie leider verpasst.... aber ab da hab ich dann jede folge versucht zu gucken, weil ich schon bereits nach einer folge dermaßen angetan war, dass o.c. schon gar nich mehr weg zudenken is... :D
Monchhichi1977
05.07.2005, 15:20
#hallo#
Ich habe den Pilotfilm gesehen und seit dem regelmäßig jeden Mittwoch da darf einfach nicht`s dazwischen kommen.
bevor die folgen hier in deutschland begonnen hatten :))
ich wahr schon seit dem ich den trailer gesehen habe sehr interessiert und habe mich auf den piloten gefreut!!
und seit dem piloten bin ich auch süchtig ;)
habe leider eine folge verpasst, aber die wurde direkt als erstes geguckt, nachdem ich die dvd box in den händen gehalten und zu hause hatte ;)
MistaChanel
06.07.2005, 21:44
Original von Seth Cohen
Ich schaue O.C., California seit der ersten Folge. #hallo# #hallo#
War sofort angetan von der Serie, nachdem ich das erstemal davon gehört hatte.
Ich auch.... ich gucke Mittwochs immer Chamred und es wurde auch imemr Werbugn für OC gemahct und dann ahbe ich es halt angeguckt... OPC hat mri aber erst richtig ab Folge 3-4 gefallen #pfeifen#
bei mir war es ähnlich .. hab auch CHarmed immer geguckt und da wurd halt immer Werbung gemacht .. am Anfang dacht ich, wasn das, aber dann hab ich mir das mal angeguckt, und naja, seitdem guck ichs regelmäßig .. ich liebe die Serie halt ^^
also ich bin auch seid der ersten folge dabei und seid dem ein überzeugter oc fan :D
schau es auch schon seit der ersten Folge an! Mir haben schon die Anzeigen in Zeitschriften so guut gefallen, dass ich es auf jeden Fall mal angucken wollte. Hauptsächlich aber (bzw. maßgeblich dafür, dass ich den Start dann auch nicht verpasst habe), weil ich bei einem anderen Forum darauf aufmerksam wurde! Und seither keine einzige Folge verpasst :p
sternchen***
07.07.2005, 11:24
hab leider damals die ertsen beiden Folgen verpasst. aber ab der 3. Folge hab ich alle gesehen und ich habe mir vor ein paar Tagen die ersten 2 Folgen auf DVD angeschaut
ich habe den pilotfilm gesehen und habe auch keine einzige Folge verpasst :D :D
Ich bin Fan der ersten Stunde (oder doch eher Folge? :-?) Jedenfalls von Anfang an :D
ich glaub, dass die meisten die oc jede woche gucken, früh angefangen haben...also zwischen 1-5, weil man sonst die zusammenhänge nicht verstehen würde...
findet ihr man würde alles verstehen, wenn man erst ab der 2. staffel reingeschaltet hätte??
ich glaub nicht, denn son großer sprung ist da ja nicht drin zwischen staffel 1 und 2....
#globe#
Habe beim Pilotfilm angefangen *freu*
Ich schaue OC seit der ersten folge an.
TanjaCohen
13.07.2005, 14:41
Hab die Serie ab der 3. Folge gesehen....allerdings nicht erst als sie hier gesendet wurden, sondern als die Serie in Amerika angefangen hat........
ich schaue auch seit der ersten folge also dem piloten....
Hab ab der ersten Episode zugeschaut. Hab dann aber ein oder zwei verpasst und danach wieder alle geschaut. Mittlerweile verpass ich natürlich keine einzige mehr :D
Bloodforce
13.07.2005, 15:04
ich muss sagen dass ich mit Glück ab der 1. Folge angefangen habe.
Ich wollte es zwar gucken aber wie vertstreut ich bin hätte ich es vergessen.
Aber dann habe ich die neue Fernsehzeitung aufgeschlagen geguckt was denn so in den nächsten 14 tagen so läuft und dann war mittwochs immer OC California drin , immer mit nem kleinen Bericht.
Also habe ich geguckt wann das läuft und tada genau an dem Tag lief der Pilotfilm danach habe ich bis Folge 12 immer geguckt. Danach auch aber nicht mehr so intensiv da ich ab Folge 12 mir erst die Folgen die davor auf ORF liefen besorgt habe und danach direkt die englishen.
Jetzt kann ich sie ja immer gucken wann ich will^^
<):)Hab bei der ersten Folge anfangen zu gucken !
O.C.California
13.07.2005, 15:56
Hab auch bei der ersten angefangen und bisher noch keine einzige verpasst... . #lachen#
O.C.Nati
13.07.2005, 18:27
Ich hab´s ab der ersten Folge gesehn, "damals" aber nur aus Langeweile #rot#
~SuMmEr!!~
15.07.2005, 12:29
ich gucke oc seit der ersten folge...habe mich schon auf die erste folge wie verrückt gerfreut...als ich die vorschau gesehen habe
Survivour
20.07.2005, 21:58
Ich schau O.C. von Anfang an.
War ziemlich angetan vom Pilotfilm (dachte die Serie wird so wie Dawsons Creek was ja nicht schlimm wäre) denn abgesehn von dem verstecktem Humor (Julie:"..oder sehe ich mit diesen Ponys aus wie Avril Lavigne?") und einfach der erfirischenden Art der Schauspieler war ich gefesselt von der Action. Ja ihr habt richtig gelesen. Ich meine: In welcher Serie wird gleich mal geschlägert und trotzdem behält sie noch den Sinn fürs wesentliche (nicht NUR Schlägereien sondern auch mal Gefühle, Darstellung der einzelnen Charaktere)
Bin froh von Anfang an dabei zu sein, schließlich war es ein laaaanger Weg bis Summer Seth zum 1. mal geküsst hat und wenn man den Unterschied kennt und früher vor dem TV gesessen ist und mitgefiebert hat ("LOS SETH DU SCHAFFST ES! :D) dann kann man alles einfach besser nachvollziehn.
O.C.Marissa
23.07.2005, 15:21
Ich hab erst ab Folge 17 The O.C. gesehn! aber von da an regelmäßig. Anfangs hab ich mich bei meinen Freunden sogar noch darüber lustig gemacht, dass sie sowas sehn. Inzwischen hab ich die ersten 17 Folgen mit Hilfe der Ersten- Staffel- DVDs nachgeholt..
Habe leider auch nicht sofort angefangen zu schauen. Eine Freundin meinte die Serie wäre nicht gut, deshalb habe ich mir anfangs nichts draus gemacht. ABER: als ich dann einmal die Serie geschaut habe weil nichts anderes lief, war ich sofort fasziniert und bin jetzt süchtig nach ihr.
Bin froh, dass ich hier im Forum mit Leuten darüber reden kann, mein Freund und meine Freundinnen finden die Serie nicht so gut.
mrs. cohen
23.07.2005, 17:18
Ich gucke auch schon seid der ersten Folge!! Gott sei Dank,denn eine Freundin von mir hat unregelmäßig geguckt und wusste garnicht,was los ist!!!
aberweger
23.07.2005, 17:50
Ich sah Oc von der 10.Folge an: "Traumpaare"! #hm#
Auch ich war sofort gefesselt von der Story und den Personene! =)
Besonder Ryan hat mich in seinen Bann gezogen, und tut es auch heute noch #rot# #rot#
Nun habe ich aber auch alle Folgen gesehen, da ich die Dvd-Box kaufte. Ich bin auch heute noch begeistert. Ich hatte zwar schon früh von den Werbungen und so gehört, dass Oc "der(!!!)" Serienhit aus den USA sei, habe es halt aber trotzdem erst von der 10.Folge an geschafft, wöchentlich reinzuschalten!! #zweidaumen# #bana#
ich hab erst ziemlich spät angefangen, da meine Eltern es mit net erlauben in der Woche so lange aufzubleiben.. :-& alle haben von OC erzählt.. naja und dann haben meine Ellis mal nen Tanzkurs gemacht, der mittwochs immer ziemlich lange ging.. dann hab ich reingeschaut.. und ab da is es pflicht.. entweder ich überrede meine eltern, dass ich es gucken darf oder nehme es auf... #nacht#
weil wir keinen tv haben, hab ichs manchmal einfach bei freunden gsehen
richtig anfangen konnte ich daher erst vor kurzem...als dei 1. staffel auf dvd rauskam...
hab die pilot folge verpasst aber ab der 2ten folge fast keine verpasst
dank der dvd box kenn ich alle folgen der 1sten staffel
waenduriel
25.07.2005, 18:49
#hallo# erstmal...ich bin neu hier, und naja heiße nicole...
und ich habe glaub ich alle Folgen bis jetzt gesehen...wenn ich sie nicht am mittwoch sehen kann...weil ich nicht daheim bin dann schau ich sie mir am sa an da läuft sie nämlich immer auf orf (dem österreichischen pro7 oder so) und so verpass ich nie eine...*freu* ;)
Original von waenduriel
#hallo# erstmal...ich bin neu hier, und naja heiße nicole...
und ich habe glaub ich alle Folgen bis jetzt gesehen...wenn ich sie nicht am mittwoch sehen kann...weil ich nicht daheim bin dann schau ich sie mir am sa an da läuft sie nämlich immer auf orf (dem österreichischen pro7 oder so) und so verpass ich nie eine...*freu* ;)
kleiner hinweis: sig zu groß #vertrag# ;)
SummerloveU
25.07.2005, 20:08
von Anfang an... zum Glück! :D
annettschka
25.07.2005, 20:21
Natürlich habe ich bei der ersten Folge angefangen. Ich gebe ja jedem Serienhit aus den USA erstmal eine Chance. Und ich bin dabei geblieben. Natürlich nicht, wenn ich arbeiten musste.
Ich hab seit der ersten folge alles mitverfolgt nur die letzte habsch verpasst....;-(
die letzte hat meine ma aufgenommen, weil ich wech war.....
habe ab der ersten folge geguckt und nur eine verpasst!
milayah_lee
25.07.2005, 22:36
ich hab es seit erster folge gesehen!
Seth_man
25.07.2005, 23:28
seit der 1. episode geguckt und seit der 5. episode aufgenommen
chino_oc
26.07.2005, 12:24
ich hab Oc nur abundzu mal gesehen, wenn gerade bei der Campions League werbung kam. Aber jetzt hab ich mir die DVD´s geholt und an 4 Tagen alle Folgen angeschaut, ich bin jetzt total süchtig. #cry#
sweety_melli
26.07.2005, 18:35
Ich habe glaube ich bei der 4 folge angefangen zu gucken!
War dann aber SOFORT O.C verrückt/süchtig!
Freunde haben davon geschwärmt und da hab ich mir gedacht kannst ja auch mal gucken.....ja und seit dem hab ich keine folge verpasst!!!!!
Ciao MELLI
Treuer Zuschauer seit der ersten Folge im TV!
;)
maggdaleena
26.07.2005, 19:11
Ich hab ab der ersten Folge angefangen zu schauen. War aber reiner Zufall da ich krank war und vor dem Fernseher saß. War sofort begeistert von der Serie!!
~SweetLittleAngel~
26.07.2005, 19:21
Ich hab immer so die Vorschau für den Pilotfilm gesehn und mir gedacht: hey cool, ne neue Serie, die musst du schaun....
und als dann der pilotfilm kam hab ich das nur so nebenbei geschaut und weil ich halt nur die hälfte davon mitbekomm hab fand ichs net so prall ...
aba dann hab ich halt immer so teile gesehn von den ersten 5 Folgen und hab dann ab der 6. folgen keine einzige verpasst und bin voll süchtig danach..
und zum glück hab ich die 1.staffel auf dvd und konnte so die verpassten folgen nachholn....
Seit der ersten Folge. Dann nie wieder. ;)
Ein Freund von mir meinte damals (als es schon länger in den USA lief), dass die Serie ganz gut ist. Ich hab mir in den Niederlanden (auch ziemlich lange bevor es hier lief) 2 Folgen angesehen. Aber wenn man nicht weiß worum es geht und überhaupt kein Interesse an der Serie hat, ist es halt Müll. Was es auch jetzt noch ist. ;)
kleineRATTE
30.07.2005, 16:37
ich schau o.c. seit 01x03. aber die habe ich noch nicht sehr wachsam geschaut. das kam erst ab 01x04. :D
^°*Rachel_Bilson*°^
30.07.2005, 16:48
ich hab seit der ersten folge oc geschaut ;)
milayah_lee
30.07.2005, 17:17
Original von Cleo
Ein Freund von mir meinte damals (als es schon länger in den USA lief), dass die Serie ganz gut ist. Ich hab mir in den Niederlanden (auch ziemlich lange bevor es hier lief) 2 Folgen angesehen. Aber wenn man nicht weiß worum es geht und überhaupt kein Interesse an der Serie hat, ist es halt Müll. Was es auch jetzt noch ist. ;)
hab ich das richtig verstanden? :-?
Du findest oc schei*e?
Benjamin 4 life
30.07.2005, 21:30
Original von milayah_lee
Original von Cleo
Du findest oc schei*e?
Richtig das hab ich mich auch gefragt wenn du o.c. scheiße findest warum bist du dann in einem forum wo alle o.c. lieben und sich alle darüber unterhalten wie toll das ist damit du sagen kannst boar guck mal wie verblödet diese welt schon ist die gucken son schrott...??? ;) /:) #hm#
tut mir leid den check ich nicht
-sushi&chocolate-
30.07.2005, 21:32
ich habs von anfang an gesehen da ich mich schon vorher mal mit mischa befasst hatte und außerdem wusste das es in den usa n toteler hit ist^^ also hab ichs sofort geschaut als es hier kam *G*
~~Buthead~~
30.07.2005, 21:40
gleich nach der 4 folge erst dann hab ich dvd box gekauft und nun hab ich alle
DarkTwist
30.07.2005, 22:05
per zufall habe ich die erste folge gesehen, aber erst ab der zweiten hälfte und noch nicht so aufmerksam !!!
Erst ab der 2ten folge kam ich dann auf den geschmack das "the oc " etwas cooles und spannendes ist !!!! /:)
Damals alsich noch ein TvJunkie war (was mir im nachhinein nützlich war) sah ich den Trailer auf Pro7 laufen und dacht mir WOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOW hammer ,ab ins inet infos gezogn (und dieses 1a forum entdeckt :D) und sofort den pilot 1x01 1x02
reingezogn
mutterwar zwar sauer das ich wieder bis 23 tv glotze und dann nnoch an nem mi aber nunja
was tut mann net alles für die wunderbare welt von newport
yogakurs
Ich habe es zum ersten mal von meiner Kusine aus der Türkei gehört. Sie meinte es wär eine super Serie. Damals gab es von The O.C. keine Spur im deutschen Fernsehen. Erst Monate später habe ich den Trailer auf proSieben gesehen und dachte : endlich! gucke seit der Pilot-Folge The O.C. ohne eine einzige Folge zu verpassen. Mich wundert es aber, dass es hier zu Lande O.C., California heißt und nicht The O.C.
Ne Freundin und ich haben mal über Serien geredet, die in den USA laufen und bei uns nicht. Dann erzählte sie mir von "The O.C." und wie sehr sie darauf warte, bis es bei uns anläuft. Dann war es irgendwann mal soweit: Bei Pro7 lief der Trailer und ich konnte nicht anders, als von da an Folge um Folge zu schauen ohne eine zu verpassen, oder eher zu verschlingen ;)
GhostFace
02.08.2005, 08:56
Hi Leute...
habe zwar immer die Vorschau gesehen, aber nie richtig dafür interessiert. Bis ein Kumpel mich darauf aufmerksam gemacht hat. Ab der 5 Folge bin ich seitdem her dabei.
Gruß
GhostFace
Original von Benjamin 4 life
Original von milayah_lee
Original von Cleo
Du findest oc schei*e?
Richtig das hab ich mich auch gefragt wenn du o.c. scheiße findest warum bist du dann in einem forum wo alle o.c. lieben und sich alle darüber unterhalten wie toll das ist damit du sagen kannst boar guck mal wie verblödet diese welt schon ist die gucken son schrott...??? ;) /:) #hm#
Eine Freundin von mir ist hier im Forum und hat nichts verstanden. ;)
Ich denke es ist wohl erlaubt in einem Forum zu sein, wovon man kein Fan ist und auch Meinungen abzugeben, die vielleicht nicht nur durch die rosa-rote-Brille gesehen werden.
Und worauf ich mit euch wette: In 2 Jahren wird hier keiner mehr richtig OC Fan sein. ;)
Summer-Roberts
02.08.2005, 13:19
Original von Cleo
Original von Benjamin 4 life
Original von milayah_lee
[quote]Original von Cleo
Du findest oc schei*e?
Richtig das hab ich mich auch gefragt wenn du o.c. scheiße findest warum bist du dann in einem forum wo alle o.c. lieben und sich alle darüber unterhalten wie toll das ist damit du sagen kannst boar guck mal wie verblödet diese welt schon ist die gucken son schrott...??? ;)/:)#hm#
Eine Freundin von mir ist hier im Forum und hat nichts verstanden. ;)
Ich denke es ist wohl erlaubt in einem Forum zu sein, wovon man kein Fan ist und auch Meinungen abzugeben, die vielleicht nicht nur durch die rosa-rote-Brille gesehen werden.
Und worauf ich mit euch wette: In 2 Jahren wird hier keiner mehr richtig OC Fan sein. ;)
Wieso glaubst du das dann keiner mehr hier o.c. Fan sein wird??Das wär voll trurig!!#sad#
AntiCohen
02.08.2005, 21:54
ICh glaub ich hab so ab der 6. Folge angefangen zu gucken,weil grade California von Phantom Planet lief wollt ich mal wissen was sich für eine Sendung dahinter verbirgt und da schien ich einen glückstreffer gelandet zu haben. :D
Sternchen83
02.08.2005, 22:01
Angefangen hab ich erst so ca ab der Hälfte. Leider.. hab es vorher immer irgendiwe verpasst obwohl ich es schon viel früher sehen wollte. Jetzt komm ich garnet mehr von los. Ich würd sogar mein Urlaub dafür verschieben #lachen#
AntiCohen
02.08.2005, 22:09
Original von Sternchen83
Ich würd sogar mein Urlaub dafür verschieben #lachen#
Das würd ich auch gern machen doch es geht nicht und das heißt, dass ich die kommenden 2 Folgen nicht sehen kann #sad# #motz# #bye#
Ich erst seit gestern... was soll´s. #rot#
also ich gebe es offen zu ich habe erst sehr sehr spät begonnen oc zu schauen, hatte vorher kein wirkliches interesse daran ! #rot#
captain_oats
05.08.2005, 09:06
wie es sich gehört schaue ich seit der ersten folge, und hatte mir die titelmelodie schon eine woche vor dem piloten besorgt #pfeifen#, da ich sie in der Vorschau schick fand
$ummer Breeze
07.08.2005, 18:32
ich gucks seit der pilotfolge *stolzbin* *hehe*
hab aber zwischendurch so ca. 2 folgen verpasst, aber natürlich schon längst nachgeholt ^^
california
07.08.2005, 19:34
Ich schaue erst seit der 22.Folge #rot#
Aber ich hab alles nachgeholt auf DVD!!
Also ich habe ab folge 1 geguckt aber da nur so nebenbei ! ab Folge 3 Habe ich sie dann immer geguckt !
Summer4-ever
09.08.2005, 15:16
Ich kucke seit 1. Folge war gleich im Bann #geil#
!SUMMER!
09.08.2005, 15:24
ich hab mit dem pilotfilm angefangen und seitdem keine folge verpasst....und hoffentlich kann ich des auch noch weiter behaupten!
**Julia**
11.08.2005, 01:38
ich hab direkt ab der ersten Folge geguckt :)
Ich schaue O.C seit der ersten Folge habe leider auch schon nen paar verpasst!
Ich glaub ich hab erst ab der 5 Folge geguckt ... Hatte die ersten 4 Folgen nicht gesehen kA warum dachte die Serie wäre nicht so gut. Doch dann hab ich eine gesehen und war total baff. Naja und seid dem hab ich keine Folge mehr verpasst.
ich guck von anfang an und bin die ganze zeit voll dabei
Brody~Addicted
11.08.2005, 16:42
also, ih habe seit der 1.folge geschaut... ;) habs ja wegen adam brody eigentlich nur schauen wollen, aber mittlerweile liebe ich die serie ;)
Imaginary
11.08.2005, 20:01
Ich muss gestehen, dass ich nicht immer O.C. gesehen habe.
Zwar habe ich den Pilotfilm und die ersten paar Folgen gesehen, aber danach hatte ich einen Durchhänger. Nun habe ich wieder angefangen O.C. zu sehen und hoffe, dass ich jetzt besser sein werde und so viel O.C. gucken wie nur möglich. Deswegen habe ich auch einige (vielleicht auch zu viele) Wissenslücken bei den Episoden, aber ich versuche es nachzuholen!
kiwikuss
12.08.2005, 09:09
ich habe oc schon vor dem pilotfilm geguckt #rot#, ich weiß gar nicht mehr wo ich das gesehen habe. aber ich habe eine folge schon vorher gesehen (das mit den debütanten) ich glaub es war auf mtv oder orf weiß nicht mehr genau ich wollte es wieder ansehen wusste dann aber nicht mehr auf welchem sender es kam und freute mich gleich doppelt auf oc als es dann im orf und auf pro7 kam! :D :D
Ich habe erst seit rückker nach chino geguckt
tupacstillalive
14.08.2005, 14:28
ich hab seit der 2. Folge keine verpasst, einfach hammer diese Serie...
ich hoffe irgendwann kommt mal ein Kino Film, so nach der 6 Staffel oder so ;)
O.C_frEaK
14.08.2005, 17:02
ich hab seitdem das angelaufen ist keine folge verpasst..ich liebe diese serie die ist einfach nur geil oder ? #mh# Mittwoch ist mein absoluter lieblings Tag wünsch allen noch einen schönen tag :)
LG #hallo#
orange county
14.08.2005, 18:06
ich hab mit dem pilot angefangen und bisher, ich denk mal 1 folge verpasst.
o.c. ist einfach voll gut. :D
O.C. Freak
16.08.2005, 03:49
Hab ab der 1.Folge angefangen zu schauen und hab eine folge mal verpasst!
herzilein
17.08.2005, 16:36
#hallo#schaue seit der ersten folge und habe seit dem nur eine oder zwei verpasst, die ich in der zwischenzeit natürlich schon nachgeholt habe ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;)
Naddi_x3
29.07.2008, 12:03
ich hab o.c seit der zweiten staffel geguckt hmpf habs auch bereuht weil ich vorher nicht viel davon gehalten habe =(
PrInZeEsS sPaRkLe
08.08.2008, 18:46
ich habe einfach alle staffeln auf dvd und habs nie im tv gesehn!
angefangen hab ich etwa vor 8 monaten
Oc-California07
09.08.2008, 13:21
Ich hab zum 1.Mal Oc im Fernsehen auf Pro7 gesehen.Als es da zum ersten Mal ausgestrahlt wurde..Is aber schon was länger her :p
Weiß nicht mehr genau ob ich´s da ab Serie 1 geguckt habe,denke aber schon ;)..& danach halt sofort die Staffeln gekauft :)
Hab aber erst bei den wiederholungen angefangen!!
vBulletin® v4.0.3, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.