PDA

Vollständige Version anzeigen : Angel

Summer Roberts
25.01.2005, 17:59
also wie findet ihr die serie? im märz wird die fünfte staffel auf dvd rauskommen. werdet ihr sie euch kaufen oder warten bis sie im tv kommt?

Cathane
25.01.2005, 18:07
Ich mag Angel eigentlich nicht so , hab die 5.Staffel nur geschaut , weil da James mitspielt .

Ich finde David ist auch nicht unbedingt so der Schauspieler , aber er hat mich auf der Halloween Con in London positiv überrascht , er hat James doch ( fast ) die Show gestohlen so gut war er drauf ..

Aber das gilt auch für Amy ( Fred ) und Juliet ( Drusilla ) , die waren alle total super !!!

Endlessly
25.01.2005, 18:23
#cry# *auch immer auf ne con wollte*

Ich weiß ehrlich gesagt noch nicht ob ich sie mir kaufen werd. Grund ist, dass ich Season 5 - um ganz ehrlich zu sein - sehr .. bescheiden fand :( Ich mocht grad mal "Smile Time" und "Origin" und für 2 Folgen lohnt es sich doch nicht sooo viel Geld auszugeben.

wolke
25.01.2005, 18:41
*kotz* *würg* ne ich werd mir die dvd bestimmt nicht kaufen. ich hasse angel...also nicht direkt die serie, die könnte bestimmt ganz gut sein, aber ich hasse angel, also die person angel. ich kann den typ nicht ausstehen...weiß ned was er mir getan hat dass ich ihn so sehr hasse, is einfach so.....ich will mir auch immer vornehmen, dass ich nach buffy angel anschau, aber sobald er auftaucht muss ich immer umschalten.....

Sandy Cohen
26.01.2005, 09:04
Ich kaufe mir die DVD Box natürlich sofort nach Erscheinen. Angel is cool. #devil2#

Benjamin McKenzie
26.01.2005, 14:16
Ne ich kauf mir die DVD auch nicht, ich mag schon die Serie nicht. Finde sie einfach zu langweilig außerdem mag ich angel (die person und den Schauspieler) auch nicht er ist mir unsymphatisch und ich mag ihn einfach nicht.

IceAngel85
03.02.2005, 18:17
Also ich kauf sie mir nicht. Ich kann sie mir ja aufnehmen wenn wirklich mal ne gute folge wäre.

Superapple
03.02.2005, 19:30
"Angel" ist schon ne tolle Serie. Hab gestern wieder den Titelsong angehört. ^^ Ich glaub ich spiel ihn später nochmal auf der Bratsche. *hehe*

NoRemorse
04.02.2005, 17:04
Die Serie find ich recht nett aber auch nicht den Oberhammer, Buffy war da schon ganz ein anderes Kaliber; die zweite Staffel hat mir zwar extrem gut gefallen aber danach ging es doch deutlich bergab;
daher mal abwarten ob James neuen Schwung in die Bude bringt

Summer Roberts
06.02.2005, 14:58
Original von NoRemorse
Die Serie find ich recht nett aber auch nicht den Oberhammer, Buffy war da schon ganz ein anderes Kaliber; die zweite Staffel hat mir zwar extrem gut gefallen aber danach ging es doch deutlich bergab;

Ich fande dass es ab der 2.staffel erst richtig los ging.
Die 4 war ja der oberhamer und die fünfte auch ziemlich gut. als berg ab ging es bestimmt nicht

Krusel
10.02.2005, 23:45
Original von Summer Roberts

Original von NoRemorse

Ich fande dass es ab der 2.staffel erst richtig los ging.
Die 4 war ja der oberhamer und die fünfte auch ziemlich gut. als berg ab ging es bestimmt nicht

naja, dass ist ja immer geschmack sache....fand auch das buffy am ende den bach runter ging...weiss jetzt ehrlich nicht mehr 100 %ig ab welcher staffel....
die erste staffel von angel fand ich richtig gut....aber die ganze story mit darla und drusilla fand ich irgendwie abgedreht...zumal angel darla doch in der folge "angel" in der 1. staffel von buffy zu staub verfallen hat lassen oder hab ich da was falsch verstanden?? und dann taucht sie auf einmal wieder auf, verschwindet wieder und ist auf einmal wieder schwanger vor ort...naja, ich werde mir die staffel nicht kaufen aber schaue mir sie an wenn ich zu hause bin und zeit habe.... ;)

Summer Roberts
02.03.2005, 19:33
Aufgepasst!!!!
Heute kommt die FREETVPREMIERE von ANGELs neuen folgen!!!!
Heute kommt die Folge "Vergebung".
Echt genial kann ich sagen. Schaut es euch an!!

alex
05.03.2005, 11:38
angel rulez.

war das ne neue folge wo er wesley ersticken wollte??

Superapple
05.03.2005, 12:12
Oh nein!! Verpasst!!! Ich muss mir das aufschreiben. Sonst vergess ichs wieder.

alex
05.03.2005, 12:28
immerso um 0uhr

Superapple
05.03.2005, 12:30
Die Sendezeit ist ja wohl echt voll der Witz!! So lang kann ich doch nicht immer aufbleiben wenn am nächsten Tag Schule ist... *seufz*

alex
05.03.2005, 15:03
jep sende zeit is echt blödnaja zum glück hab ich fast immer spät dienst.

~Ebony~
06.03.2005, 17:18
Ich finde die Sendezeit auch total :-&. Ich nehme es deshlab immer auf. Ich bin mir aber noch nicht so sicher ob ich mir die DVDs kaufen werde, aber James spielt mit. *schwärm*