PDA

Vollständige Version anzeigen : Die Burg

Cathane
25.01.2005, 19:20
Menno , da freut man sich auf ER und was kommt , so'n Schwachsinn wie """ Die Burg """ !!!

Wer guckt sich denn so einen Mist an ???

Na gut , kann ich noch nen Stündchen hier bleiben !!!

Benjamin McKenzie
25.01.2005, 19:25
Sorry aber die Burg ist der totale schrott das schau ich mir auf keinen fall an und dieses blöde rumgemache von denen echt *kotz*

Vicki
25.01.2005, 19:25
Bei RSH haben die gesagt, das ist sowas wie das dschungelcamp nur statt mit C promis mit D promis. Ich gucke mir das auf jeden fall nicht an.

Benjamin McKenzie
25.01.2005, 19:29
Was ist RHS?
Das sind keine D Promis sondern S Promis.

Vicki
25.01.2005, 19:31
Original von Benjamin McKenzie
Was ist RHS?

Es ist RSH. Radio Schleswig Holstein.

Benjamin McKenzie
25.01.2005, 19:40
Achso. So heißt doch kein Radiosender? Naja ihr habt schon komische Namen. Aber der Prinz da ich weiß nicht wie er heißt, der ist schon sch***e.

Cathane
25.01.2005, 19:42
Prinz ?????????

Benjamin McKenzie
25.01.2005, 19:45
Der eine der immer so wüst zu dem Busenwunder da ist, das ist doch einer? Oder habe ich das falsch verstanden?

Stellar
25.01.2005, 19:53
Ja der "Prinz Frederik von irgendwas" der ist aber nur adoptiert oder so hat er gesagt. Also bei mir läuft es gerade im Hintergrund und ich finds echt ecklig...diese "Busenwunder" mit Körpchengröße Doppel G oder so @-)ich guck da garnicht hin!

Benjamin McKenzie
25.01.2005, 19:55
Doppel G? Gibts das? Die sieht eh unecht aus, ich hab en Bericht über sie gesehen wo man ihr "Exemplar" gesehen hat, das ist ja echt nicht normal da hat ne Reihenhaussiedlung drin platz.

Stellar
25.01.2005, 19:59
#lachen# der war gut^^
Keine Ahnung ob es diese Größe gibt aber wenn ich die so seh muss es das wohl geben! Nein sie hat sich gerade ihre Dinger massiert...vor der Kamera...mit Babyöl. Jawohl jetzt bin ich fast blind! ;)

Benjamin McKenzie
25.01.2005, 20:01
Krank. Irgendwie ist die schon hohl, aber ich bin doch für sie und nicht für diesen Prinz der is schon fies.

Stellar
25.01.2005, 20:10
Ja stimmt schon, der Prinz ist die Krönung überhaupt! Also "menschlich" gesehen ist er wirklich ganz arm dran. Ich habe gestern nur gehört was er gesagt hat von wegen in etwa "es ginge im Leben nur darum wer am Ende des Tages oben ist und wer gewonnen hat" Das tut mir sehr leid das er so denkt und das für ihn anscheinend die Gefühle anderer Leute egal ist, solange er am Ende der King ist! Naja aber solche Menschen muss es halt auch geben! #pfeifen#

Benjamin McKenzie
25.01.2005, 20:15
Er Oben? Oje unter oben versteh ich was anderes. Der ist total materiell und ich kenne keinen ausdruck dafür. So will ich nie werden, da bete ich jeden Abend dafür.

Catmagirl
25.01.2005, 20:19
Original von Vicki

Was ist RHS?

*nick* Mein Lieblingssender. Auch wenn wir (Lüneburger) ihn hier in Niedersachsen nur in mittelmässiger Quallität empfangen. Aber es geht nix über Carsten Köthe und Mad Max #devil2#

Zurück zum Thema: ich gucke die Burg, finde sie aber eher langweilig. Und das finde ich gar nicht gut, denn das bedeutet, dass auch morgen vor O.C., California kaum jemand automatisch Pro7 angeschaltet haben wird. Und die Quote von letzer Woche war bei weitem nicht berauschend. Vielleicht wird es durch Charmed ja besser.

LG, Aljona

Benjamin McKenzie
25.01.2005, 20:23
Naja die Quoten der Burg sind ja auch nicht so gut, vielleicht wird aber gerade wegen der Burg O.C. erfolgreicher.

Vicki
25.01.2005, 20:25
Original von Catmagirl

Original von Vicki

Was ist RHS?

*nick* Mein Lieblingssender. Auch wenn wir (Lüneburger) ihn hier in Niedersachsen nur in mittelmässiger Quallität empfangen. Aber es geht nix über Carsten Köthe und Mad Max #devil2#

LG, Aljona

Ja Carsten ist klasse. Überhaupt alle vom Früchstücksclub sind gut :D

Naja die Quoten der Burg sind ja auch nicht so gut, vielleicht wird aber gerade wegen der Burg O.C. erfolgreicher.

Warum sollte das so sein?

Benjamin McKenzie
25.01.2005, 20:42
Wenn die Burg gute Quoten hat sind die Chancen umso häher das manche hängen bleiben. Sie können aber umso schlechter gemacht werden wenn sie zu stark abfallen.

Lexi
29.01.2005, 16:00
Die Burg ist doch der volle Schrott. Wer schaut sich denn so einen Mist überhaupt an. Ich jedenfalls nicht!! Und was soll das, das man sich O.C. anschauen will , dreht den Fernseher auf und dann läuft dass, also echt he #motz# #motz#

Feja
29.01.2005, 16:13
jap wollte ich auch grade sagen darüber rede ich nicht das is sowas von unter meinem niveau :D :D :D :D :D :D

Benjamin McKenzie
29.01.2005, 16:41
Die Burg nimmt O.C. aber nicht den Sendeplatz weg.

The O.C.
29.01.2005, 16:51
Die Burg nimmt O.C. aber nicht den Sendeplatz weg.

Uhh... Wenn das passieren würde, dann würde Pro7 aber sofort aus meiner Senderliste gelöscht werden. #motz#

Naja. Wenn die Leute die OC gucken das auch weitersagen ist auch egal, was vorher kommt. Mittwochs bewegt mich sowieso nix vor 21.10h vor den Fernseher.

Steffi
30.01.2005, 22:27
Also "Die Burg" ist ja der totale Käse find ich.
Kommt bei mir gleich nach Big Brother in der "schau ich niiiiieeeeee"-Liste...

Ich geb da meinem Vorredner vollkommen recht: Sollte Pro7 (was ich nicht glaub) "der Burg" mehr Aufmerksamkeit schenken als "O.C.", dann verschwindet der Sender schneller von der Fernbedienung als dass irgenjemand auf der Burg "piep" gesagt hat....

HeRzToD
30.01.2005, 22:30
Hmm.................liegt wohl am Erfolg von "Die Alm"........sonst würden sie ja solch einen Mist ja nicht senden.
Ich versteh auch die Z Promis nicht die da reingehen. Ich meine deren Ruf ist meistens ja eh schon im A***.......aber nach solchen Sendungen wirds einfach nur noch peinlich ;-)

Steffi
30.01.2005, 22:35
ich hab da echt einmal zufällig reingeschaltet, hab keinen Mensch da drin gekannt und hab gleich umgeschaltet...
Wie weit sind solche Promis eigentlich gesunken? Tun alles dafür, um wieder mal in die Schlagzeilen zu kommen. Sei es noch so peinlich... *kopfschüttel*

HeRzToD
30.01.2005, 22:38
Ich kenn die schon so bissl.................... Pro 7 hat ja auch genug Werbung für gemacht...........trotzdem lächerlich...........aber schon ziemlich heftig was da so abgeht teilweise ......(lese ab und zu ma die Bild) *g*

Steffi
30.01.2005, 22:44
echt? was geht denn da so ab?
Aha, ein "BLÖD"-Leser also? ;)

"BILD" sprach zuerst mit dem Toten....

HeRzToD
30.01.2005, 22:51
hehe............ du kannst sagen wassu willst, aber die Bild hat nen klasse Sportteil. Die wissen wirklich oft mehr als andere (und das auch wahrheitsgetreu ;-) )..............

ja z.b. diese gegenseitigen Beleidigungen, Kuscheleien, fast Prügeleien.........ist schon ganz witzig was man so ließt...........wenn z.B. diese Artemis betrunken durch die Burg läuft *lach*

Stellar
31.01.2005, 11:10
ich hab gestern reingeguckt...und es war grausam, sowas von peinlich, zum k*****...da haben zwei so Deppen isns Badewasser von dieser Cader (?) gepinkelt und die wollte dann fast da reinsteigen....pfui.
Und sowas nennt sich dann "erwachsen"!!! :p #motz#

Feja
31.01.2005, 18:23
oh gott ich glaub des wollten ich und n paar freunde mal in der 4 bei nem mädl machen ... wissen wir ja jetzt wann die entwicklung bei denen ausgesetzt hat :D

rororo
31.01.2005, 18:42
dasi ts doch grässlich da pinkeln sie in die badewannen der anderen..und die xenia da von popstars hat in das essen der reichen gespukt...bäh....pfui....hat managment aber wggenommen

HeRzToD
31.01.2005, 23:20
Hab grad bei dieser Nachtwache gesehn.........wie dieser Prinz Frederik da komplett ausgerastet ist............. wie lächerlich ist sowas bitte?

man man man

Cathane
01.02.2005, 09:30
Die Burg: Prinz Frederic musste ins Krankenhaus - Er brach sich die Hand

In der Pro 7 Serie wird es nicht nur immer skurriler sondern auch die Brutalität nimmt zu.
Prinz Frederic von Anhalt und Schlagersänger Christian Anders haben ein Duell ausgetragen.

Im Laufe dieses Kampfes mit Schlagwaffen fiel der Prinz unglücklich auf seinen rechten Arm.
Unter großen Schmerzen wurde der Prinz ins Krankenhaus gefahren.

Dort wurde festgestellt, dass er sich die Hand gebrochen hat und er bekam einen Gips, den er nun für mindestens zwei Wochen tragen muss.

War das die Rache für die ekelige Pinkelattacke des Vortages?

ProSieben: Wieder Quotenhoch für ?Die Burg? ? Über zwei Millionen Zuschauer

Gestern ist die Quote der ProSieben-Burg wieder etwas angestiegen. Am gestrigen Sonntagabend schalteten um 22:30 Uhr 2,04 Millionen Zuschauer ?Die Burg? ein.

Ein zweistelliger Gesamtmarktanteil konnte allerdings nicht erreicht werden. Dieser lag nur bei 9,8 Prozent. Bei der Zielgruppe waren es beachtliche 17,3 Prozent, die sich für die Burg interessiert haben.

Quelle: dwdl.de

Quelle: www.bild.t-online.de

sweet angel
01.02.2005, 09:37
Arm..einfach nur arm! Ich kann nicht verstehen wie man sich das freiwillig antun kann :-?

Cathane
01.02.2005, 09:52
Aber irgendwoher müssen die Zahlen ja kommen !!!!

Das ist wie mit Mc Do.und der Bild Zeitung , angeblich geht da keiner hin oder liest sie , die Zahlen aber sagen was anderes !!!

:-? :-? :-? :-? :-?

sweet angel
01.02.2005, 11:52
Hmm...da haste ja schon Recht! Aber vielleicht gucken das ja Leute die sich einfach darüber lustig machen wollen und zu sehen wie lächerlich die sich machen #hm# obwohl ich mir auch dann diese Show nicht freiwillig antun würde! Hab erst 1. min davon gesehen als ich dienstags reingeschaltet hab um ER zu sehen...da war ich dann ganz schön stinkig! #motz#

Feja
01.02.2005, 15:33
also ich muss ja gestehen ich habs gestern auch mal geguckt um mitreden zu können ...
ich dachte mir : wie krass is das denn?
da is sone frau mit ekligen riesen ti**en die zwingt einen der einen stand unter ihr is ihre füsse zu küssen und ihre ... zu massieren ... ich mein ... hallo???????
und des mit dem prinzen hab ich auch gesehen ... ich meine hallo??? er hat irgentwo da reingepisst und dann wird er auch noch aggresiv wenn diese frau loth mal ausrastet ... sowas von unterbelichtet ..
aber werds mir auch nicht mehr geben ... dafür sind mir dann dsoch 2 stunden zu kostbasr um son sche**s zu gucken ...
@cathane : ich gehe liebend gern zu mcd :D

IceAngel85
01.02.2005, 20:39
kann mir mal bitte jemand verraten wir sich so einen Blödsinn wie die Burg eigentlich anschaut? :-?

HeRzToD
01.02.2005, 22:24
Und ich bin bekennender Bild-Leser ;-) Der Sportteil ist wirklich gut *g*

Hmm........naja die Pro 7 Leute wussten halt ganz genau wen sie da reinstecken müssen, damit es zu solchen Szenen wie die letzten Tage kommt und es klappt wundervoll

Prügelein, Spuckattacken, Ausraster, Beschimpfungen, Saufgelage

Darüber kann man einfach nur lachen, daher gucken das halt paar........

anfangs hab ich nie geguckt, weils langweilig war...........nu guck ich immer die Höhepunkte nebenbei, da sich die Leute dort zum Vollidioten machen.

Allein dieser Christian Anders, der die dreckigen Zehen von diesem großen Etwas da lutscht............... einfach nur zum ablachen, nich?

Aber in der Bild (ja ich lese sie wirklich*g*)......wurde erwähnt, dass man schon fast davor war, den Mist abzusetzen, weil das nicht mehr sendbar ist *g*

Steffi
01.02.2005, 22:27
ah, mein lieblings BLÖD-Leser! ;)
also ich hätte nix dagegen, wenn die das absetzen...
ich find das einfach nur peinlich...die alm war ja schon an der Grenze, aber das toppt doch alles.
Wie hoch wohl der IQ ist, wenn man alle Burg-Bewohner zusammenzählt? *g*

HeRzToD
01.02.2005, 22:30
Dieser Prinz Frederik........der ist cool

Der vera**** die Leute da einfach nur und die sind so blöd und merken das nicht, die lassen sich ja sogar drauf ein.

Seine Sprüche.......einfach unschlagbar.

Hmm........du kennst den Sportteil wohl nicht (von der Bild).........der ist wirklich wirklich gut........ganz ehrlich =D

Naja............ hab auch die Süddeutsche abonniert (wegen WiPo Lk)......aber die Bild ist mia lieber.........mehr Bilder, lustiger usw =D
´
hehe

Steffi
01.02.2005, 22:33
ja, ja, mehr Bilder, ich verstehe! ;)
aber ich muss ja zugeben, dass ich auch ab und an die Bild lese (ebenfalls Sport-Teil)

Aber um nochmal auf die Burg zu kommen:
Gestern (oder wars heut?) hat mir ne Freundin erzählt, dass die da als STrafe irgend jemanden in die Luft (?) gehängt haben für zwei Stunden? Also ich find das ja net normal... :-?

HeRzToD
01.02.2005, 22:35
*grübl*

ich glaub, das müsst dann heut gewesen sein, denn gestern war sowas glaub ich nicht.

Heute hab ich nicht geschaut, daher kann das dann gut angehn ;-)

Also normalerweise müsste man die alla er- (ups) aufhängen *lol*

Naja wie gesagt, wenn man mal lachen will........dann ist die Burg auf jeden Fall nen Garant dafür =)

Zur Bild nochma:

Ja mehr Bilda =D............da muss man halt nicht soviel lesen und vorallem nicht so aufmerksam wie die SZ. ;-)

jazie
01.02.2005, 23:03
ich finde es einfach nur traurig und arm das es sowas imd eutschen fernsehen gibt.
ich meine wer will diese total miesen promis sehen?
die würden doch alles machen um publicity zu bekommen.
cu jazie

HeRzToD
01.02.2005, 23:05
Vielleicht sollte man nicht die Leute an den Pranger stellen die das senden.........sondern die, die das gucken ;-) *hehe*

Naja ist doch wahr, würde es niemand gucken, würds sowas auch nicht geben ;-)

Feja
02.02.2005, 16:54
#motz#warum haben sie es nicht abgesetzt???????? #motz# :)) :))
dann hätte charmed vielleicht jetzt schon angefangen ...

HeRzToD
02.02.2005, 22:30
Wird ja immer ärmer der Mist.........jetzt bestimmen die Z Promis wies läuft oder was?

Hab gehört die haben einfach mal so eben die Stände aufgelöst............toll jetzt gibts bestimmt weniger Streit -.- *g*

Naja seit Frede draussen ist, schockt das alles ja eh net mehr =(

Jamie
04.02.2005, 17:24
Ja, die Burg ist voll der Schrott, genau wie Alm, Ich bin ein Star- holt mich hier raus etc.!

Cathane
05.02.2005, 23:15
Die Burg": Bei Prügelei platzte der Silikonbusen von Tina Angel
Fummeln, Pinkeln und Prügeln sind die Themen von 'Der Burg' auf Pro 7. Ein Medienforscher dazu: 'Dieser Menschen-Zoo befriedigt Neugierde, Voyeurismus und Schadenfreude. Besonders, weil es Prominente sind'.

Besonders die Prügelszene Prinz Frederic von Anhalt (61) gegen Kader Loth (30), die mit einer Gehirnerschütterung und Hörschaden für drei Tage ins Krankenhaus musste, schaffte einen Quotensprung von 1,56 auf 2,79 Millionen.

Tina Angel (28), die bei diesem Streit schlichten wollte, muss auch operiert werden, weil ein Silikonkissen im Busen geplatzt ist. Beide Frauen haben inzwischen Anzeige gegen Prinz Frederic erstattet.

Quelle: www.bild.t-online.de

Seth Cohen
05.02.2005, 23:16
Die Burg ist doch einfach nur schrott. Ich verstehe nicht wie sich Menschen das anschauen können.

Benjamin McKenzie
05.02.2005, 23:17
Sorry das ist doch echt krank, jetzt hat dieser Prinz schon zwei anzeigen am hals. Das muss man auch mal schaffen.

Cathane
05.02.2005, 23:18
Aber anscheinend hat man da ja viel verpasst , Schlägerien und so ... #lachen#

Benjamin McKenzie
05.02.2005, 23:19
So was zieht die leute eben an, war schon immer so skandale.

HeRzToD
06.02.2005, 00:17
Die Schlägerei wurde leider aber nicht ausgestrahlt.......man hats nur erzählt bekommen =(

Superapple
06.02.2005, 10:08
Die Burg ist echt so n Dreck! Hab gestern zum 1. Mal die ersten Minuten gesehen und ich fass es nicht, dass sich die Leutchen so filmen lassen! Denken die denn gar nicht an ihren Ruf? #hauen#

Feja
06.02.2005, 10:11
@apfel: jaaa des denk ich auch immer ... ich mein ... da gucken doch bestimmt ihre eltern und so zu ....

O.C.-Fan
06.02.2005, 12:44
Finde die "Serie" genau so daneben wie die Alm. Habe beides jeweils 1x kurz gesehen und das hat gereicht... Wer kommt bloss auf die Idee solchen Blödsinn zu produzieren? :-?

Superapple
06.02.2005, 12:56
Die Alm hab ich auch nie angeschaut....

Doch ich frag mich, wieso die die Burg so oft wiederholen!!! Und die bringens auch noch zur besten Sendezeit!!!

Hätte nie gedacht, dass es ProSieben nötig hat solche Sendungen zu zeigen.

Benjamin McKenzie
06.02.2005, 13:08
Pro7 hat es zur Zeit sehr nötig, da die Quoten für ihre neuen serien zu schlecht sind, aber selber schuld sie bringen es ja nicht mal fertig werbung zu machen.
Das farg ich mich auch aber denen geht es doch nur ums geld.

Superapple
06.02.2005, 14:31
Ja das mit der Werbung wundert mich auch! Mir kommt es so vor (vielleicht ist es ja auch so) dass die jetzt viel mehr Werbung für OC machen als vor dem Sendestart. Wahrscheinlich haben voll viele gar nicht mitbekommen, dass die Serie anlief.

Doch wieso zeigen die die Burg abends um 20.15 Uhr und falls um die Zeit doch ein Film laufen sollte (was ja nun selten vor kommt) kommt nach dem Film auch die Burg. Am nächsten Tag kommt am Mittag auch die Burg. Immer wenn ich den Fernseher anmach seh ich die Burg!! Und gestern Abend kam auch das "Mitternachtsspecial" oder wie die das genannt haben!!

Ist ja fast so schlimm wie die Klingeltonwerbung!

Benjamin McKenzie
06.02.2005, 14:33
Für O.C. liefen schon immer viele Trailer, auch jetzt laufen noch sehr viel.

Ich dachte erst Artemis wäre bestimmt die netteste aber die ist ja echt voll schlimm. So kann man sich in Menschen täuschen.

Superapple
06.02.2005, 14:39
Zu OC: Also ich habe den Trailer voll selten gesehen! Ich glaub nur drei Mal oder so. Auf jeden Fall hab ich mich damals aufgeregt dass der Trailer so selten gezeigt wurde. Hatte den Fernseher zu falschen Zeit an.

++

Wieso machen die denn alle bei der Burg mit?? Hinterher hat doch jeder an Achtung verloren, weil die sich alle so daneben benehmen!

Naja ich werd hier nicht mehr vorbeischauen. Wenn ich an die Burg denk reg ich mich nur auf. :D

Benjamin McKenzie
06.02.2005, 14:41
Ich hab den Trailer an einem Tag gleich dreimal gesehen und sonst auch sehr oft.

Sie stehen halt für kurze zeit im Rampenlicht und haben danach viele auftritte das bringt Kohle.

Lex
09.02.2005, 14:44
Ja die Burg...

Endlich vorbei dieser hochgradige Müll!
Das ist noch 10x schlimmer gewesen als Dschungelcamp!

Ich habe immer wieder AUsschnitte bei TV Total gesehen und das ist jawohl der Witz hoch 3 was da abgelaufen ist!
Eine TV-Produktion mit niedrigestem Niveau!
Einfach nur billig und bescheurte Leute!

Sorry! :-&

HeRzToD
09.02.2005, 22:37
......und der Freak Christian gewinnt auch noch -.-...........naja besser als diese unerträgliche Kadar (?) oder Kader (?).....naja egal.

Ist ja nun vorbei =D