Vollständige Version anzeigen : Vicky
Seth Cohen
11.01.2005, 20:56
Hallo
Hier mit begrüsse ich dich im Forum zur neuen Prime Time Soap O.C. California.
#hallo# #hallo# #hallo# #hallo# #hallo#
Eine Frage, wie hast du denn uns gefunden? :-? :-? :-?
#hallo# Noch mal danke #hallo#
ICh war eben in EHF Forum und habe deinen (?) Beitrag gesehen, dass du ein neues Forum hast. Eigentlich bin ich nicht so der Fan von sowas, aber der Aufbau und das Aussehen der Seite (und natürlich die Serie auch) haben mich dazu bewogen, dass ich mich angemeldet habe und nun hoffe ich, dass ich mich hier auch so gut zurecht finden werde wie im EHF Forum. Und natürlich, dass noch mehr mitglieder hier eintreffen.
Seth Cohen
11.01.2005, 21:04
Ja das war ein Betrag von mir. Ich bin ja auch ein Fan von EHF.
Kennst du die Serie O.C schon? :-? :-?
Und es werden bestimmt noch mehr Mitglieder werden. Das Forum ist ja auch erst ein paar Tage online.
Nein leider kenne ich die serie noch nicht, aber das was ich darüber gelesen habe klingt sehr gut. Vor allem gefällt mir der Sendeplatz!! Endlich können Berufstätige auch mal etwas gucken, ohne das gleich aufnehmen zu müssen.
Seth Cohen
11.01.2005, 21:10
Ja der Sendeplatz ist grossartig. Hoffentlich werde es die Fans mit Traumqouten Pro 7 danken.
Ich habe ja mir die ersten 5 folgen von O.C. zuschicken lassen. Denn der ORF ist ja schon letztes Jahr gestartet. Ich kann nur sagen, mir gefällt die serie sehr gut.
Wie zuschicken lassen? also wohnst du nicht in Orange County? :D Dein ist dein Dad wohl auch nicht dein dad??? ;)
Seth Cohen
11.01.2005, 21:23
Nein ich wohne in deutschland, leider. Würde gerne in O.C. wohnen.
Ich habe in österreich bekannt und die nehmen mir es auf. So kann ich zumindest schon jetzt O.C. anschauen. :D :D :D :D
Na du hast aber glück. Aber die eine woche kann ich mich auch noch gedulden. Ist ja nicht mehr soo lange.
Seth Cohen
11.01.2005, 21:28
Original von Vicki
...Aber die eine woche kann ich mich auch noch gedulden. Ist ja nicht mehr soo lange.
Stimmt ist nicht mehr lange hin. Und dann auch gleich eine doppel Folge ab 20:15 Uhr von O.C. California. Erst eine Woche später läuft es dann auf den normalen Sendeplatz um 21:15 Uhr.
Sandy Cohen
12.01.2005, 07:54
#hallo# Hallo Vicki, nochmal herzlich willkommen hier im Forum. Schön dass du da bist. ##um##
Original von Vicki
Dein ist dein Dad wohl auch nicht dein dad??? ;)
:-? Wer weiß, was sich im Laufe der Serie so herausstellt... Vielleicht ist Seth adoptiert? Ein Bastard? Ein Kuckuckskind? :D Leider hab ich auch erst wenige Folgen O.C. sehen können um diese Frage mit Gewissheit beantworten zu können. :p
#hallo# Hallo! Danke für die freundliche Begrüßung #hallo#
Ich werde es mitverfolgen und bin schon ganz gespannt wie sich eure geschichte weiterentwickeln wird :D
Seth Cohen
12.01.2005, 11:27
Original von Vicki
#hallo# Hallo! Danke für die freundliche Begrüßung #hallo#
Ich werde es mitverfolgen und bin schon ganz gespannt wie sich eure geschichte weiterentwickeln wird :D
Ja da bin ich auch ganz gespannt. :D :D :D :D
vBulletin® v4.0.3, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.