Vollständige Version anzeigen : Aggro Berlin
was haltet ihr vom label?
Benjamin McKenzie
25.01.2005, 20:08
Das ist doch ne Band oder?
net wirklich.
des is ein label für das mehrere rapper sinen z.b. sido, b-thight, bushido, fler.
Benjamin McKenzie
25.01.2005, 20:39
Sido ist total schrecklich der singt auch noch für Berlin.
Sandy Cohen
26.01.2005, 08:53
:-? Kenn ich nicht.
Benjamin McKenzie
26.01.2005, 14:54
Das ist der wo immer mit einer Maske rumläuft.
http://ulm.subculture.de//images/gallery/Ulm/2004-05-14_Fr_Trenchtown/IMG_2537.jpg
und so sieht er ohne maske aus :D
Benjamin McKenzie
26.01.2005, 15:03
Ist nicht dein ernst? Dann lässt er sie lieber an.
HerzBluT
26.01.2005, 15:19
Also ich finde alleine der Name Aggro Berlin spricht schon gegen das Label! Hört sich schon an als ob das irgendwelche Ghettokids sind die nicht einen richtigen deutschen Satz herausbekommen.
Naja und was ich bei MTV mit Sido gesehen habe, hat mir mehr als Recht gegeben.
Bushido ist auch so ein Kandidat. Der macht so ein auf cool, das einem direkt schlecht wird!
Aber das schlimmste ist noch das soviele Frauen auf solche Männer stehen! Aber die wären auch nie eine wahl für mich...
Aber das schlimmste ist noch das soviele Frauen auf solche Männer stehen! Aber die wären auch nie eine wahl für mich...
Das wundert mich auch und gibt mir sehr zu denken! Zum Glück kenne ich solche Leute nicht, die auf ein solches "Dicke-Hose" Verhalten stehen!
Aber jedem das Seine natürlich!!!
Aslso ich finde die gut.Halt nicht alles aber man kann es sich anhören. #pfeifen#
Ist ja auch ok, wenn du sie magst. #mh#
Benjamin McKenzie
27.01.2005, 11:39
Es muss für alles seine Fans geben.
OCforever
27.01.2005, 15:59
lol...ja da habt ihr recht
aber ganz ehrlich...muss der sein...und dann auch noch aus berlin (der hauptstadt in der ich verweile)
naja...jedem das seine, nicht wahr #mh#
boah die kann ich ja gar nicht leiden ... diese ganzen dummen möchtegern gangsta ... die laufen schon bei mir auf der straße zu hauf rum ... und das schlimmste is das so ca. 70% alle meiner freunde aggro berlin auch noch toll finden ... *seufz*
der schlimmste is aber echt sido der hat noch nicht mal talent .. bei den anderen kann man sich drüber streiten aber allein schon wegen den texten kann ich sie nicht ab ....
OCforever
27.01.2005, 16:04
du sagst es #mh#
des is fein
da sind wir uns ja einig #mh#
Aber genauso ist es doch wie die ganzen Popstars wie die neuen bei Pro 7 weis noch nicht mal denn Namen von der Grupe sowas sollte man mal verbieten.Der eine von der Jury singt jetzt auch noch hört euch das mal an und sagt mal ob der singen kann.
Ich hoffe echt das es bald damit ein ende hat.
Diesemöchtegernstars #motz#
@zero : dazu muss man sagen das lukas hilbert schon früher gesungen hat ... aber hast recht ich kann ihn auch überhaupt net leiden und sein gesang *ohrenbluten*
Ich weis er war mal in einer Punkband. #lachen# #lachen#
OCforever
27.01.2005, 16:25
schon wieder zustimm #mh#
mein freund hat mir seine cd mit aggro-mp3's geliehen - die rulen einfach :D
Benjamin McKenzie
28.01.2005, 15:27
Das ist jetzt nichts gegen dich, aber du passt genau in das Bild 12-14 Jährige Jungs finden die voll cool. Weiß auch nicht warum trotzdem kenne ich und da bin ich froh nur einen solchen und der ist schon schlimm.
HerzBluT
28.01.2005, 15:32
Naja die Popstars sind auch so ne Sache für sich! Doch schaut euch einfach mal ihre Fans an! Sind doch nur Kiddies! ( Nicht alle) Ich finde solche musik sollten sie streichen!
Genauso wie Kinder die auf Möchtegern Frau machen alla Jojo! So ein dreck! Man man! :-&
@NaTuRe : on man jojo is einfach nur schlimm da geb ich dir recht .... #nacht#
aber ich finde man sollte die popstars musik nicht abschaffen sonst können wir uns doch über nichts mehr lustig machen :D :D
Benjamin McKenzie
28.01.2005, 15:35
Jojo find ich klasse, sie sieht echt hammer aus.
Endlessly
28.01.2005, 15:37
Aggro Berlin .... oder überhaupt so "möchtegern-gangsta-yo-yo-gebt-mir-paar-heiße-bunnies-yo" Hip Hop sollte man am besten gesetzlich verbieten ! Bei den Txten von Sido würd ich am liebsten ... naja :D
Popstars sind genauso schlimm. Diese Nu wasauchimmer .... da kann mir keiner erzählen, dass DAS ihre Musik ist, für die sie einstehen und die für sie was bedeutet ? Ich find die wirklich lächerlich.
Imo ... gibts überhaupt vielzuviel Schrott in den Charts.
dazu geb ich dir 1000% pro recht ...
dennoch sollte man auch die leute die sone musik hören tolerieren ... naja nicht wenn sie schei**e sind aber sonst echt
Benjamin McKenzie
28.01.2005, 15:41
Ich meine wenn ihnen solche Musik gefällt, es ist ihre Entscheidung.
HerzBluT
28.01.2005, 15:46
JoJo sieht geil aus??? Ich darf dazu nichts sagen! Denn die ist 14!
ne find ich auch net ... die is noch n kind und wird schon voll auf diva gemmt und ihr babyspeck kommt ihr dabei auch nicht zur gute (den sie ja ohne zweifel khat)
Benjamin McKenzie
28.01.2005, 15:49
Ich hoffe mal das ich dich falsch verstanden habe oder du dich falsch ausgedrückt hast, denn wenn nicht bist du mir zu oberflächlich. Ich mag keine Bohnenstangen, ein klein bisschen Babyspeck ist immer nett.
ich meinte an dem babyspeck erkennt man das sie noch zu jung ist ...
und bei stars kann man nur oberflächlig sein man kennt sie ja schließlich net
Benjamin McKenzie
28.01.2005, 15:54
Trotzdem fand ich die Aussage etwas oberflächlich, kann ich aber bei dir (euch) verstehen.
hmm??
warum kannst du es bei mir verstehen?
Benjamin McKenzie
28.01.2005, 15:59
Die meisten Mädchen/Frauen sind keine großen Fans von Männer/Buben gebehrten. Ist andersrum aber auch so.
Wenn ich diesen Sido schon sehe. :-& :-& Oh Mann. Aber es ist nicht nur Sido sondern auch der andere Bushido und EKO-Fresh #lachen# #lachen#. Es gibt tatsächlich Leute, die die Musik kaufen... Oh Mann! Aber wie schon jemand hier gesagt hat, dass das Überwiegend 12-14 jährige kaufen. Leider haben die 14-jährigen net so viel Geld und die brennen sich lieber die Musik... :p Warum sind die dann noch so erfolgreich? Geht mir net in den Kopf.
Ich finde persönlich die HipHop - Kleidung so geil =P~ Aber nicht die von deutschen Künstlern....
Benjamin McKenzie
28.01.2005, 16:02
Warum es passt doich es geht um Aggro Berlin der Name von denen die Stars unter Vertrag haben.
Sandy Cohen
28.01.2005, 16:34
Tja, mir gefällt dieses "Ichbineigentlichtürkeabermacheinenaufafroamerikani schengangsta" -Hip-Hop in deutscher Sprache auch nicht. :-&
Tja, ich bin aber auch keine 14 mehr. Was ist eigentlich so cool an den Gangsta's? :-?
Gegen 14-jährige hübsche Mädels auf MTV/Viva hab ich allerdings nix. #pfeifen# den Ton kann man ja abschalten. :p
es kommt drauf an wo man wohnt würde ich sagen
in manchen gegenden kommen gangsta voll an in manchen aber eher die alternativen leute
Benjamin McKenzie
28.01.2005, 16:39
Bei uns kommen die nicht so an, da bin ich auch foh darüber.
Sry wir haben doch falsch diskutiert, da sind ja nur Sido und Co. unter Vertrag hab das falsch verstanden #rot#
bei uns kommen sie leider sehr an aber es nimmt auch rapide ab ... man kann sogar wenn man glück hat soghar punker sehen ;)
hammer :D
edit:// wenn es gegen die regeln verstößt nehme ich es wieder raus.
Benjamin McKenzie
03.02.2005, 14:41
Sry das finde ich total geschmackslos.
ich muss auch sagen ... das is echt unter meinem niveau
Benjamin McKenzie
03.02.2005, 16:40
An die Admins bitte adresse rauedieren. A) ist es mehr als geschmacklos. B) gibt es hier sicher auch noch jüngere.
Benjamin McKenzie
03.02.2005, 22:28
Danke, also mal erlich ich finde das schon sehr unreif.
Kirsten_Cohen
21.02.2005, 11:11
nicht so mein fall
RyanGirl13
02.03.2005, 14:26
Hey also ich finde Aggro cool, aber nicht weil ich die Typen geil finde sondern wegen der Musik. Ich meine manchmal sind die Texte echt extrem und geschmacklos aber trotzdem finde ich Aggro im großen und ganzen gut. Schade das Bushido nicht mehr dabei ist und jetzt alleine sein Ding macht. Trotzdem ist er immernoch super, auch Eko Fresh macht guten Rap und vor allem Samy Deluxe. Deutsche Rapper finde ich überhaupt besser als die Amis (außer Eminem und Nelly), ich meine guckt euch doch mal den scheiß von 50 Cent, Snoop Dogg oder diese ganzen anderen "Ichkommausdemammigettoundbinjasogeil"-Typen an. Die sind alle total abgehoben und laufen mit Schusswesten und so weiter darum...ich finde die deutschen einfach viel sympatischer und ich glaube nicht das die im richtigen Leben auch so sind wie z.B. in ihren Videos. Die machen doch nur show, genauso wie jeder andere Star auch, ob er jetzt Hip Hop, RnB, Pop, Rock..oder sonstiges macht.
Es stimmt nicht das nur 14-16 jährige diese Musik hören, bei mir auf der Schule hören fast alle deutschen Rap und die sind meisten noch älter. Außerdem finde ich Jungs die so was hören besser als welche die sich Kuschelrock oder so was reinziehen aber da sind die geschmäcker ja verschieden, genauso wie beim Musikgeschmack, also macht Aggro nicht schlecht. Peace! Bye!
Ich kann damit nichts anfangen. Sollen es die Fans hören meinetwegen, so lange ich damit nichts zu tun haben muss. ;)
warheart
08.03.2005, 20:04
armselig,geschmackslos,langweilig...mehr fällt mir dazu nicht ein! #hm#
flowers1982
09.03.2005, 07:54
sollte man es kennen? nicht oder.
warheart
09.03.2005, 15:55
du verpasst auf jeden fall nichts...is nur für so richtig "coole ganstertypen"!!!
die texte sind ziemlich frauenfeindlich (fast schon ekelhaft,teilweise) und man kriegt das gefühl, dass die typen null inner birne haben!!!
ja es muss für alles fans geben!!
aber ich bin nicht so ein fan von aggro berlin. sido, bushido und wie die ganzen macker heißen find ich total schlecht! thats meine meinung dazu #regie#
HerzBluT
09.03.2005, 16:15
LOL sehe ich auch so! Naja und die HipHoppler hier aus Deutschland haben nun wirklich allen bewiesen wie hohl sie doch in der Birne sind!
flowers1982
10.03.2005, 10:12
Gut das freut mich. Ich dachte schon ich hätte irgendwas verpasst.
warheart
10.03.2005, 15:11
nun gut...nicht nur die deutschen hip hopper...auch die amerikanischen sind meiner ansicht nach nicht so die hellsten...da gehts in den videos & texten generell nur um autos, geld, frauen und geld...und ausserdem noch goldschmuck... $-)
Jimmy_Cooper
02.05.2005, 18:44
Aggro Berlin is einfach nur Assirapp unterste Schublade ein Sido #motz# #motz# #motz#
und ein Fler wenn ich die nur seh dann muss ich mich schon
übergeben. Das is einfach nur billige Copy von Usa Rapp,
bloss viel schlechter, wenn es nach mir ginge müsste man
die Texte streichen oder gleich so was verbieten, wo würden wir den
da hinkommen wenn man behauptungen aufstellt das Frauen nur
fürs B**t da sind und mit ihnen wie Dreck umspringt das is einfach nur
Menschenverachtend Man kann auch ein guter Rapper sein
wenn man nicht mit Autos und Frauen mit Silikont***en rumbrallt es is immer das gleiche scheema Goldkette das man schon fast an Wirbelsäulenbruch hat, aufgemotzte Autos und und und aber das geht auch anders siehe Will Smith oder Eminem #sad# #motz#
Is meine Meinung diejenigen die Aggro cool finden sind für mich
A***s und wissen nicht wie es anderen dabei geht. #motz#
Die mir zustimmen ist gut, die anderen können mich mal :D
absoluter schwachsinn. die musik is schlecht und die texte noch viel schlechter. außerdem regen mich diese asis total auf #motz#
Muederjoe
02.05.2005, 22:16
Ich finde Aggro Berlin nur schlecht !
ABER WEIS ES HÖREN MAG, SOLL ES HÖREN !
sternchen***
03.05.2005, 12:17
so ein dreck
könnte mich nur darüber aufregen... #motz#
Die Musik an sich ist nicht sooooo schlecht, aber was mich daran stört ist, dass sich 12-15 Jahre Kinder damit identifizieren und dann ankommen und sagen "Mein Block, Mein Block du *********". Deutschland ist so ziemlich am Ende...
ìch hasse aggro berlin !!
kan die voll nicht leiden
Marc Cohen
03.05.2005, 16:33
Ok, jetzt mal mein Statement...
mal kurz Off-Topic: Manche Leute sind hier FC Bayern München Fans und regen sich über Geschmacklosigkeiten auf...das würde mir gewaltig zu denken geben! #verärgert#
ach und an alle Oberchecker, die sich ja sooo in der Szene auskennen: Bushido ist schon lang nicht mehr bei Aggro, aber ok...
aber nun zum Thema...
ist ja logisch, dass hier mal wieder ein Threat der Vorurteile entstanden ist...
Klar gibt es viele sagen wir mal "vulgäre" tracks von aggro Berlin, aber man muss auch mal sehen,dass es ruhige und vorallem aussagekräftige Tracks gibt, wie zB Mama ist stolz oder auch ein paar neue vom Fler-Album...
Ihr denkt sicher, oder besser gesagt,das habe ich vorhins gelesen, dass Sido und co. nur so ein auf dicke hose machn um Erfolg zu haben, wenn ihr euch aber nur ein bisschen auskennen würdet, wüsstet ihr,. dass sie schon vor Jahren so waren und Tracks gemacht haben(als sie noch erfolglos waren), aber das wissen viele natürlich nicht *gruß an die mtv/viva gucker, die erstmals bei "mein block in den ringtone-charts" was von aggro berlin hörten*
Also ist das auch schon mal ganz falsch...
weiterhin sagen viele "boa, nur silikontitten etc. bei den aggro-videos...aber ami rap, der is goil" ganz vergessen, dass bei zB Nelly oder andren natürlich nur Frauen im Nonnenkostüm vorkommen, die sich sehr vornehm benehmen *KOPFSCHÜTTEL*
Klar hat jeder sein Geschmack, aber erzählt keinen Scheiss, der nicht stimmt!
Wo ich euch allerdings Recht geben muss ist das mit den Kindern, gut ich bin uach erst 16 aber ich höre es aus Überzeugung, weil Hip Hop einfach nur die beste Mukke ist, und nicht um cool zu sein...ich mein in meinem freundeskreis hassen alle Aggro und co., aber das ist mir egal...
wenn dann allerdings 13jährige mit aggro nr. 3 t-shirt ankommen und denken "ich bin so aggro, alta", dann machn die irgendwas falsch...
PS: AGGRO BERLIN IST DER SCHW***, der Rap in den A**** b***st!!!
hab euch trotzdem lieb #devil2# #hallo#
warheart
03.05.2005, 17:07
alles das selbe...diese rapper (egal ob schwarz,weiss, ami oder deutscher) sind alles die selben...denen geht es nur um die kohle...und um nackte weiber....also wirklich, wie frauen in texten und videos von denen dargestellt werden, ist ekelerregend und total widerlich...ich sach nur "neger bums mich" und "der arschficksong" ....so eine scheisse kann man sich nur einfallen lassen, wenn man noch nie im leben sex hatte und total notgeil ist und nichts inner birne...na gut, es gibt da sicherlich auch ausnahmen...z.B. Blumentopf, die sind cool...
das mit den "kindern" , die aggro hören, dass gibts beim metal auch, weil metal und hip hop bei den jugendlichen die beiden beliebtesten genres sind, also machens die kleinen kinder nach, ist doch völlig klar, da brauch man sich mittlerweile nun wirklich nicht mehr aufregen!!!
und nochmal zum kommerz thema: manche metal-bands wie z.B. metallica sind mittlerweile auch fast schon zu mainstream-bands geworden, allerdings schreiben die texte, die sinn haben und können ein instrument spielen, was für mich der eigentliche sinn der musik ist und nicht einfach nur mit computer hergestellten beats kohle machen...das kann jeder mit jedem billigen programm...
hip hop is viel kommerzieller als metal, wer das gegenteil behauptet verteidigt nur blind seine lieblingsmusik!!! $-)
Marc Cohen
03.05.2005, 17:17
Ich finde es gerade gut, dass aggro mal was neues macht/gemacht hat, weil früher gab es nur diese Spaß-Hip-hop-er, wie zB Fanta 4, Fettes Brot, 5 Sterne etc. und da ist doch aggro berlin oder savas mit der harten und direkten art mal was andres...gut, zB nigger bums mich war schon extrem hart und steht damit zusammen mit der ansage nr. 3 zu recht auf dem Index!
Aber unbekanntere Lieder wie zB "Er und ich" noch aus älteren Aggro-Zeiten, den werden keine beachtung geschenkt, obwohl die echt was ausdrücken, in dem fall richtige freundschaft!
Thema Metal...also da ist es ja nun auch nicht mehr viel anders, alle kommerziell geworden, ob nun Slipnot oder eben Metallica...und bei zB Marylin Manson springen genau so nackte Frauen in den Videos rum...also auch nichts andres!!!
Und wo die halt singen und ein Instrument spielen können, können rapper rappen...ich mein ich verlang doch auch ne von was weiß ich dem rammstein-sänger, dass der sich jetz battelt mit sido...also jeder hat das, was er kann (und die bei aggro hams drauf!!!)
Sattayur
03.05.2005, 18:01
Totale Scheiße!
û___û
Wenn ich HopHop 'gut' finden würde, dann wäre ich eher für Eko o.o''
Die Scheiße an den Texten von Aggro ist ja immer noch, dass man die nicht so leicht vergisst, sprich auswendig kann...
x.x
Deutscher HipHop is so oder so für'n Arsch (sorry)
Höre da lieber Usher #rot#
50 Cent, Jay-Z und Ja Rule... sind sozusagen die Gangster überhaupt... Die sagen nicht nur, so wie die Aggro's es tun (mein ich jedenfalls ôô), sondern sie sind's auch *nick nick*
Marc Cohen
03.05.2005, 18:12
Original von Rooney
scheiße (halt hiphoper)
wow, was für argumente /:)
hm.... hab zwar auch keine handfesten aurgumente außer das ich es halt einfach nich mag. nich mein geschmack so....
hach ja... Aggro Berlin, die Formation(nenn ich jetzt einfach mal so) die Deutschland spaltet. Entweder man findets gut, oder man findest sch*iße.
Ich hab mir jetzt mal die Mühe gemacht und mir ein paar Songtexte von Aggro angeschaut, die zB im Jahre 2002 veröffentlicht wurden und ich muss sagen, Aggro hat sich kein Stück verändert. Seid Jahren die gleichen Themen, die gleiche Sprache, die gleichen Rhymes. Seit Jahren anspruchsloses Proll- Gelaber, was viele Menschen meiner Meinung nach zurecht sehr aufregt. Der einzige Songtext, den ich gefunden habe und wovon ich überrascht war, war "Wie Ein Engel" (feat. Bushido). Aber Bushido hat Aggro ja auch verlassen. (wie ich gerade erfahren habe) ;) (thx @Marc_Cohen)
Aber meist immer nur dir Gangsta Kacke. Ich finde ja alleine schon diese kleinen Gangstas (ca. 14 Jahre alt) sehr nervig, die denken, sie seien allesamt cool und unwiederstehlich. Arghs.
Aggro vermarktet sich gut, keine Frage. Die Jugend fällt drauf rein- leider. Mit was man alles Geld machen kann ist bewunderswert. Widerwärtig finde ich auch die Werte, die Aggro verkörpert. Geld, Drogen, Frauen als Spielzeug. Hey, wenn das geistige Niveau sich auch auf die Hörer niederschlägt, sehe ich einiges kommen. #motz# Und damit meine ich nichts positives.
Sorry, ich kann mit Aggro überhaupt nichts anfangen. #red#
Noch kurz was zum Thema Kommerz: Eigentlich sind alle Bands/Musiker etc. die Erfolg haben irgendwann Kommerz, da Kommerz nichts anderes bedeutet als Handel und Verkehr. Kommerz wird nur meist negativ betitelt in Richtung Profitgier.
Summer4Ever
05.05.2005, 21:35
Also ich weiß nit warum alle die so toll finden?! /:)
Die ganzen Texte sind so bescheuert! Und die themen sind immer gleich!
Endweder gehts ums "Ghetto", "Puff" oder "Nutten"
Und da wundet man sich noch das die Jugend heut zu Tage einen falschen Umgang und Benehmen haben... /:)
O.C.Nati
05.05.2005, 22:45
Ich kenn mich mit denen nich so aus, aber das, was ich kenne, find ich schrecklich. Für mich is das n verzweifelter Versuch, mit den Amis mitzuhalten, so von wegen "wir sind ja so hart und die totalen Pimps", auf sowas reagier ich total allergisch /:)
warheart
06.05.2005, 15:46
am coolsten sind die leute die mit ihrem auto mit geöffneten fenstern und richtig laut aggro berlin musik rumfahren...die sind so richtig cool...
ich verstehe wirklich nicht,was man an dieser musik finden kann...die einzige band die guten deutschen hip hop macht ist meiner meinung nach blumentopf...aber die neue scheibe von denen is auch irgendwie nicht mehr so wie die alten sachen!
und es gibt so viele metal bands die weder kommerz/noch arrogant sind...kumpels von mir haben z.B. schonmal nen bier mit dem sänger von iron maiden getrunken oder mit alexi laiho von children of bodom...ausserdem sind se mit der band destruction befreundet!!!
Marc Cohen
06.05.2005, 15:57
Original von warheart
am coolsten sind die leute die mit ihrem auto mit geöffneten fenstern und richtig laut aggro berlin musik rumfahren...die sind so richtig cool...
ich verstehe wirklich nicht,was man an dieser musik finden kann...die einzige band die guten deutschen hip hop macht ist meiner meinung nach blumentopf...aber die neue scheibe von denen is auch irgendwie nicht mehr so wie die alten sachen!
und es gibt so viele metal bands die weder kommerz/noch arrogant sind...kumpels von mir haben z.B. schonmal nen bier mit dem sänger von iron maiden getrunken oder mit alexi laiho von children of bodom...ausserdem sind se mit der band destruction befreundet!!!
Also was noch cooler is, sin Leute mit Auto gepimpt ohne Ende und dann Novaspace oder so nen andren happy-techno-schrott...
Blumentopf und die homes von Aggro Berlin kann man aber gar nicht vergleichn, weil außer dass sie hip hop machn, unterscheiden die sich von der art des hip hop viel zu sehr!
Und früher waren die Leute auch nicht arrogant und so, ich mein viele wussten wo zB Sido wohnt, da konnte man hingehn, und der war ganz locker...aber heute, wenn da am tag 1000 13jährige klingeln komm, weil sie so aggro sind und unbedingt n autogramm wolln, na da is soch logisch, dass das nervt!
warheart
07.05.2005, 11:06
trotzdem: wenn man die texte hört und was die so vor ihren liedern labern hört man doch, wie arrogant die sind und was die über frauen und andere leute denken...sicherlich gibt's dass auch bei anderen musikarten oder zB bei MM, aber die singen nicht so ne scheisse in ihren texten...ich kenne die musik von aggro wirklich, weil viele kumpels von mir das hören und es gibt sicherlich auch ruhigere lieder mit vernünftigen texten, aber viel zu wenig um den leuten respekt zu zollen...ich finde manche sachen ja sogar lustig (zB wo irgend so'n typ was von disziplin labert und sich die ganze zeit totlacht), aber trotzdem ist es einfach niveaulos...
...und das is ja auch der unterschied zwischen blumentopf und aggro...blumentopf hat niveau und is anspruchsvoll!!!
naja, was solls, die leute die's gut finden solln's bis zur vergasung hören, techno und der ganze schrott is auch scheisse und ich höre weiterhin metal und lache die kleinen aggro-kinder aus!!!! #lachen#
Marc Cohen
08.05.2005, 20:24
naja, letztendlich soll jeder hören was er will, manche stehn auf schmuse-pop, andre auf hardrock und wieder andre auf Hip-Hop...so ist es nunmal, ich fände es sowieso besser wenn wieder weniger Leute aggro Berlin hören würden und sie wieder aus der Brvao verschwinden würden, und damit aufhören, mainstream-harten-hip-hop zu machen, und einfach wieder texten wie sie denken und nicht: "hoffentlich bekommt das album gold"!!!
@AGGRO BERLIN: please, back to basics!!!
warheart
09.05.2005, 14:02
also ich lese keine bravo aber stehen da aggro berlin drin?
zum glück gibts für meine musik eigene zeitschriften... <):)
Marc Cohen
09.05.2005, 16:15
@ warheart: das ist ja das schlimme, die sind fast in jeder Ausgabe (auf dem Cover allein)...es gibt zich berichte, sind auf jeder Bravo-Supershow/The Dome etc. und verlieren selbst für mich an glaubwürdigkeit!LEIDER!!!
Original von Marc_Cohen
@ warheart: das ist ja das schlimme, die sind fast in jeder Ausgabe (auf dem Cover allein)...es gibt zich berichte, sind auf jeder Bravo-Supershow/The Dome etc. und verlieren selbst für mich an glaubwürdigkeit!LEIDER!!!
Also ich fand die Musik auch vorher schon nicht glaubwürdig, von daher stöprts mich eher weniger ;). Die Texte ergeben für mich nie wirklich einen Sinn. Alleridngs kenne ich auch nur die ausgekoppelten. Die Texte(die ausgekoppeltenvon den Rappern) enthalten für mich viel zu viel Selbstlob. Sie loben sich bevor sie richtig Erfolg haben, und die Fans feiern das.
brauch da eigentlich nicht viel zu sagen, ausser dass ich sie überhaupt nicht abkannn. sind n haufen pseudocooler rapper die sich für die größten halten. ja männer ihr seid ja toll. wirklich scheisse find ichs aber auch von den frauen die sich so gut wie nackt im video rumräkeln, aber das is ja net nur bei der aggro gruppe so, gibbet ja auch genug beispiele aus dem amiland........wers nötig hat.....ich finds echt arm
kann da auch nicht viel mit anfangen aber jedem das seine sag ich immer
O.C.Nati
10.05.2005, 14:18
Original von Kurai
brauch da eigentlich nicht viel zu sagen, ausser dass ich sie überhaupt nicht abkannn. sind n haufen pseudocooler rapper die sich für die größten halten. ja männer ihr seid ja toll. wirklich scheisse find ichs aber auch von den frauen die sich so gut wie nackt im video rumräkeln, aber das is ja net nur bei der aggro gruppe so, gibbet ja auch genug beispiele aus dem amiland........wers nötig hat.....ich finds echt arm
Ich find bei den Amis isses imma noch was anderes. Nich, dass ich da der Riesenfan von bin, aber bei Leuten wie Snoop Dogg oder 50 Cent isses einfach glaubwürdiger, weil die das "leben" , die deutschen Rapper machen das nur nach (Sorry, ich weiche vom Thema ab, aber das mußte ich einfach loswerden ;) )
warheart
10.05.2005, 16:54
was bitte "leben" denn die ami-rapper? goldketten und pornographie? snoop dogg hat doch sogar mal pornos gedreht oder war produzent oder so was!!!!
also sowas ist für mich kein lifestyle...sondern nur billige protzerei, tut mir leid!!! #hm#
--seth--
10.05.2005, 17:01
ich kann mit denen auch nichts anfangen aber ich find snoop dogg gut!! 50 cent ist da mit candy shop schon anders!!
Aber das deutsche getto... :p kann ich gar net ab!!! Ich versteh nicht was die Leute an den Texten noch mögen, wahrschienlich hört die Hälfte net ma richtig hin!!
O.C.Nati
11.05.2005, 13:39
Naja, ob´s billige Protzerei is oda nich is doch jetzt grad nich die Frage, die sind halt so (was sich ja auch darin zeigt, dass Snopp Pornos gedreht hat), während die deutschen Rapper nur vorgeben so zu sein, weil sie sich so cool finden. Für die Ami-Rapper isses n Lifesyle, zig Frauen zu haben, mit fetten Karren rumzufahren, in großen Villen zu leben..., auch wenn andere das nich als Lifestyle ansehn.
warheart
11.05.2005, 17:49
ich verstehe nicht, wie man so was als "lifestyle" bezeichnen kann...das is doch nur bloße angeberei, da kannste mir erzählen was du willst!!!
was denkst du was die über andere leute denken? "fickt euch, wir haben massig kohle und ihr idioten schiebt sie uns in' arsch damit wir fette karren fahren und nackte weiber um uns rum hüpfen und mit uns in die kiste steigen, weil wir so viel kohle haben!"
und von wegen die sind halt so: der goldene schmuck hat denen den kopf verdreht!!! *bling,bling* #lachen#
O.C.Nati
12.05.2005, 08:18
Naja, man kann ja nich alles verstehen :p
Mir is das relativ egal, was die über andere denken, weil ich da selbst nich so drauf steh, also warum sollte mich deren Meinung interessieren!?
Original von Sandy Cohen
:-? Kenn ich nicht.
Hast du ein glück -.-'''''
Revolution
12.05.2005, 09:21
Ich find Sido und Co alle Schrecklich ausser eines!!! Bushido ist zwar selber son kleiner Spinner ( Der leider nicht weit von mir wohnt :( ) aber manche Texte (ich weiß jetzt nicht genau wie die Texte heißen) haben schon ein Gewissen Styl der sich von Sido und Fler absplittet!
--seth--
12.05.2005, 12:46
ne ich mag die alle net grade!!!und den style find ich am echt behindert das ich richtig abwertend für die frauen!!!
Revolution
12.05.2005, 15:41
Ich rede nicht von einem Lied das abwärtend den Frauen gegenüber ist, dass lehne ich genauso ab aber diese 2 Lieder, jetzt weiß ich auch wie das eine Lied heißt " Schau mich an " das ist schon Balladen förmige Musik und hat bestimmt nichts mit der Musik der Anti Frauen Fraktion zutun :D
euer Revolution
--seth--
13.05.2005, 15:31
keie ahnung kenne das lied nicht aber ich mein z.B. fuffies im club oder wie das hieß!!!
Revolution
13.05.2005, 19:07
Ja ok aber das sind die älteren Lieder und ich glaub Bushido macht sone Mucke nciht mehr hier mal der Text!
es war nur ein augenblick
unsere blicke kreuzten sich
es war wie feuer in den adern
ich wusste, ich täusch mich nicht, du
warst viel zu hübsch
ich dachte nie, es würde klappen
ich hatte dir nix zu bieten, außer playstation und ratten
du warst trotzdem glücklich,
denn ich war, was du wolltest
du hast mir alles gegeben
immer getan, was du solltest
ganz egal wann
du warst immer für mich da
und egal, was ich auch wollte
die antwort war immer ja
du hast auf viel verzichtet
ne menge eingesteckt
meine alpträume verjagt
und mich morgens aufgeweckt
du warst meine kerze
und hast die schatten vertrieben
weißt du noch, dass ich dir sagte, dass wir uns auf ewig lieben
schau mich an
siehst du, was aus mir wird
es ist deine schuld, warum das letzte bisschen hoffnung in mir stirbt
warum gehst du weg
und nimmst mir meinen sinn
ich würd dich so gerne vergessen
doch du bist in mir drin
schau mich an
warum gehst du weg
doch du bist in mir drin
aus dem kurzen augenblick
sind jetzt 2 jahre geworden
ich sehe dir in die augen
und freu mich nicht mehr auf morgen
weil ich plötzlich merke, dass irgendetwas nicht stimmt
sag mir nicht, dass wir beide jetzt nich mehr füreinander da sind
du weißt genau, dass wir uns noch immer lieben
doch, wenn ich mit dir rede
wo ist die wärme geblieben
du sagst ich wär dran schuld
ich wär nicht mehr gut genug
gottverdammt, dich zu hassen ist wie tauchen in 'nem krug
es ist unmöglich
doch was solls
ich liebe dich
die zeit hat mich verändert
aber du läufst weg
und siehst es nicht
bild dir ein
du machst jetzt nicht mehr, was du sollst
doch in wahrheit liegt der ganze scheiß doch nur an deinem stolz
schau mich an
warum gehst du weg
doch du bist in mir drin
schau mich an
warum gehst du weg
doch du bist in mir drin
denn alles, was ich wirklich wollte
war ein zweiter versuch
es ist schon so lange her
doch langsam wirst du zu 'nem fluch
ich kann machen, was ich will
es ist jedes mal das selbe
deine worte schicken mich nach draußen in die kälte
du bist hart geworden
und was hast du aufgegeben
setz mir keine hörner auf
denn jeder macht fehler im leben
du weißt ganz genau
ich hab dich immer beschützt
und heute leb ich mit nem schmerz
der tief in mir drin sitzt
ich will nicht mehr laufen
ich werd krank, wenn ich denke
ich vergesse mich
und schneid mir dabei tief in meine hände
es vergeht kein abend
an dem ich nicht nach dir rufe
ich will gehen
doch dann seh ich dich oben an der letzten stufe
soll ich es versuchen
oder werd ich wieder scheitern
es sind viele tiefe wunden
die dann plötzlich wieder eitern
komm nicht mehr zurück
weil ich einfach nicht mehr kann
doch dann hör ich deine stimme
und es fängt von vorne an
schau mich an
warum gehst du weg
doch du bist in mir drin
schau mich an
warum gehst du weg
doch du bist in mir drin
schau mich an
warum gehst du weg
doch du bist in mir drin
schau mich an
warum gehst du weg
doch du bist in mir drin
RyanGirl13
01.06.2005, 10:55
Stimmt schon, die labern wirklich auch viel scheiße..aber die labern die AmiRapper genauso....nur weil mans nicht versteht...denkt man das die besser sind.
Fler ist der Beste. NDW 2005
^°*Rachel_Bilson*°^
01.06.2005, 18:47
stimmt wirklich. wenn man eminems oder 50 cents text mal übersetzt dann ist es fast das selber wie aggro berlin von den texten her halt.
°Fler die neue Deutsche ~Welle~° hast recht, er ist der beste von Aggro Berlin ;)
Marc Cohen
01.06.2005, 18:52
der neueste Schmarrn den sich die Nachrichten-Leutz ausgedacht ham, is ja dass die von Aggro(speziell fler) und auch ich glaube Bushido rechtsextrem sind...sicher, deswegen hängt Fler auch nur mit Ausländern rum(zB B-Tight) und Bushido is selber Halb-Tunese...also so ein Schwachsinn hab ich lange nicht gehört!
O.C.Nati
02.06.2005, 13:59
Ach, das hörste über alle, die der Presse nich so passen, hab ich irgendwie das Gefühl. Aber das Beste war als geschrieben wurde Eminem wär rechts- man muss sich nur ma sein Umfeld ansehn, da sind fast alle schwarz.
Marc Cohen
15.06.2005, 18:25
Also was zur Zeit mit Aggro Berlin, speziell Sido, in der Presse gemacht wird ist echt nicht mehr feierlich!haben die Politiker, Lehrer etc. nichts anderes zu tun, als die Schuld für irgendwelche Problem bei der Musik,die die Kids hören(in dem Fall Aggro), zu suchen?
Angeklagt wird, dass ihre Texte gewaltverherrlichend und pornografisch sind!
SO ein Quatsch, die Alben, auf denen das auch nur ansatzweise der Fall gewesen ist, sind schon längst indiziert und kein Jugendlich kommt mehr legal ran!
ALso was ich gerade auf RTL Explosiv gesehen habe ist echt lächerlich!eine Grundschullhrerin über die Situation zu fragen!Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass ein 7 jähriges Kind Aggro Berlin hört, bzw versteht um was es in den Texten geht!
Klar gab es früher auch schon Ausdrücke die Kinder benutzt haben!aber heutzutage kommt das natürlich einzig und allein durch Aggro Berlin!
Ich weiß echt nicht mehr was ich sagen soll!!!
Jimmy_is_back
15.06.2005, 19:09
Den Bericht hab ich auch gerade gesehen! Ich bezweifele auch stark das Grundschüler Sido hören! Aber ich persönlich find die Musik auch nich gut, das liegt aba nich daran, das ich die Texte scheiße finde, sondern das es einfach nich mein Musikgeschmack is!
Punkrock 4ever
^°*Rachel_Bilson*°^
16.06.2005, 13:28
ich hab den bericht auch gesehen. ich find des echt voll derb von den Politikern... was die da sagen. Ich denke nämlich auch nicht das Grundschüler die Musik hören. Ein paar Lieder die auf den Ansagen draufen sind, sind vielleicht gewaltverherrlichend und pornografisch. Aba alle Lieder die Aggro Berlin als Maxi CD's veröffentlicht haben, sind noch ziemlich harmlos. Und die Ansagen kaufen sich bestimmt keine kleine Kinder oda so... ich find des wird echt alles von der öffentlichkeit ziemlich übertrieben... [-( #motz#
IMMA SCHÖN AGGRO BLEIBEN!!!!! lol :D
aggro berlin für mich einfach nur ganz ganz --> fürchterlich <---
RyanGirl13
17.06.2005, 11:12
Ich finde dieses Gelabere von den Politikern usw. total affig.... #motz# So was bescheuertes hat ich echt noch nie gehört! Die Texte verherrlichen keine Gewalt... und die die es tun sind nicht als Maxi erschienen oder schon indiziert.....außerdem laufen die Videos im TV immer so das man die schlimmen Wörter nicht verstehen kann. Man merkt auch das sich z.B. diese Griefhahn..oder wie die heißt überhaupt nicht informiert hat.. sie hat nämlich gemeint das Sido´s "Arschf***song" auf MTV läuft, was überhaupt nicht sein kann, da es kein Video gibt! Also informieren bevor man meckert!
German Rap 4-ever
Ganz ehrlich.....ich halte nicht mehr viel von Aggro. Mich haben die texte nie gestört aber auch nie wirklich angesprochen aber eins will ich mal loswerden /:)
Bei Aggro werden die Wörter wie F*ck dich oder so nicht gepiet aber wenn ein Amirapper mal Fu*k sagt dann direkt PIEP. Ich bin mal für: Gleiches Recht für alle #motz# Sollen die den Mist von Aggro auch mal piepen #motz#
Der ganze Mist mit den Politikern ist behindert wenn man doch mal ehrlich ist. Wenn es verboten ist, ist es umso anziehender für die Kiddies denn dann sind sie noch ne Spur cooler weil sie ne CD haben die verboten ist.
Marc Cohen
17.06.2005, 16:22
Original von sethfan
Der ganze Mist mit den Politikern ist behindert wenn man doch mal ehrlich ist. Wenn es verboten ist, ist es umso anziehender für die Kiddies denn dann sind sie noch ne Spur cooler weil sie ne CD haben die verboten ist.
Das ist natürlich auch ein wichtiger Aspekt!
Aber wegen dem, dass bei Aggro Berlin nichts weggepiept wird, stimmt ja wohl gar nicht...
Fallbeispiele:
Sido - Mein Block...also das Lied wurde ja total verunstaltet...da wurde ja sekundenlang was genuschelt, an Stelle des Textes
Fler- NDW 2005...Da wird auch zB das B*msen rausgepiept oder selbst Tsunami...also da hat man auch nicht gespart!
Was dann allerdings komisch ist, ist das bei zB Savas sehr selten ein F*cken oder so weggepiept wird...also ich weiß nicht, wonach die Sender da gehen!
^°*Rachel_Bilson*°^
17.06.2005, 17:46
Bei Mein Block wird wirklich ziemlich viel wegpiept was sich dann ziemlich dumm anhört...
Politiker verstehen Hip Hop doch gar ned. Außerdem gibt es bestimmt so gut wie keine Rapper mehr, die nicht wenigstens einmal das wort F..ken oda so benutzen und über die beschweren sich die Polítiker ned...
RyanGirl13
17.06.2005, 18:32
Sido war heute bei 17 und hat da mal klartext geredet! Eigentlich wollte diese komische Greifhan auch kommen, war aber dann doch nicht da...... #motz# Schade eiegtnlich, das wäre bestimmt witzig geworden... ;)
Na ja, ich kann dazu nur sagen, dass die SPD mit dieser Aktion bestimmt mehr Stimmen verloren als gewonnen hat... aber das is ja ihr Pech... :D
warheart
17.06.2005, 19:51
zunächst mal muss ich sagen, dass ich diese ganze sache von wegen musik, video-spiele oder filme sind ursachen für mord und totschlag für völligen blödsinn halte, alles quatsch...aber zum thema aggro: auch kleine kinder "verstehen",was gesungen wird, zwar nicht immer die bedeutung, aber trotzdem können sie's nachsprechen...und an diese musik kommen heutzutage auch schon grundschüler ran!und die texte von aggro, die meinetwegen heute ganz anders sind, waren früher trotzdem pornographisch und gewalttätig - das ist einfach tatsache!
RyanGirl13
18.06.2005, 10:57
Die kleinen Kinder bekommen diese Wörter doch überall her! Wenn sie nicht aus Liedern, Filmen usw. sind, dann haben sie es meistens sogar von den Eltern oder Geschwistern.. die diese Wörter nämlich auch benutzen.
Außerdem ist es in den USA nicht anders.. meistens sogar noch schlimmer.. weil die dadrüben eigentlich ausschließlich Hip Hop und R´n B hören. Hir haben die kleinen Kinder sowas wie Juli, Chipz, Jeanette, Y. Catterfeld, Alexander usw. Deutschsprachiger Hip Hop ist in Deutschland doch noch gar nicht so groß wie z.B. der Hip Hop in den USA.
Marc Cohen
18.06.2005, 11:04
Ach, letztendlich wird es immer Menschen oder Politiker geben, die etwas gegen Hip Hop haben!und da aggro halt stark von der Jugend aufgenommen wird, nehmen sie sich halt die bekanntesten als Opfer!
Hip Hop kommt halt nicht ohn Schimpfwörter aus...das gehört halt einfach dazu...und solange Kids an die CD kommen, die vllt soagar indiziert sind, dann kann man nicht aggro berlin den Vorwurf machen, sondern den Eltern!
und allgemein muss ich auch warheart recht geben, dass Medien für mich kein AUslöser für irgendwelche Aktionen sind, solange derjenige Mensch nicht psychisch krank ist!
RyanGirl13
18.06.2005, 23:08
Ich stimme dir voll und ganz zu... ;)
Revolution
18.06.2005, 23:22
Naja für mich ist es immern och das Gleiche, Hip Hop ist in dem Sinne ein kleiner Kindergarten, ist einfach so!
Der eine Will den andren Dissen, das er ein ganz Krasser wer und noch ne Kette hat, die schon 8 m länger ist als von den anderen, einfach nur Peinlich!
Sido, Fler, Bushido wie se alle heißen, Vetreten ein Frauenfeindliches Bild und jedes Mädel das solche muke hört muss auf gut was Verpasst haben, denn jede ist eine Bitch is von den Spaßten Rappern das haupt Motto, egal wr das is!
Ich finds korrekt das der Dreck verboten wird, Fler sollte erstnmal sein Abschluss schaffen und Sido sollte mal Selbstverteidung ausprobieren, vielleicht hilft das endlcih mal das er im Märkischen nicht ständig aufs MAul bekommt, jaja Kinder schlagen Kinder HAHA
^°*Rachel_Bilson*°^
19.06.2005, 10:07
Hip Hop is kein Kindergarten #vertrag#
Viele Lieda von Aggro Berlin sind vielleicht Frauenfeindlich... trotzdem hören es viele Mädls!
Und es is ned korrekt das Aggro Berlin verboten werden soll!!!!!!!!!!! #motz#
Ja vielleicht hat Fler keinen Abschluss, dafür verdient er aba trotzdem Geld. Manche haben einen Abschluss und verdienen kein Geld...
Revolution
19.06.2005, 10:29
Ahja wie Traurig zu hören, ein Fler macht ne Welle und scheißt auf euch, hauptsache die Kohle stimmt, sowas sollte man nicht gerade wirklich als Vorbild nehmen aber naja Kindergarten
Brody~Addicted
19.06.2005, 11:22
bin jetzt nicht sonderlich begeistert von "aggro berlin"... da ich sowieso eher auf rockmusik stehe, kann ich der mukke von aggro nicht viel abgewinnen...
warheart
19.06.2005, 14:01
@marc cohen: du hast behauptet, hip hop kommt nicht ohne schimpfwörter aus - das meinst du doch wohl nicht ernst, oder?
dass aggro verboten wird is völlig in ordnung, und wenn man sich als mädchen sowas noch anhört, dann ist mir das völlig unklar und ich kann nur den kopf schütteln...
Marc Cohen
19.06.2005, 14:17
Original von warheart
@marc cohen: du hast behauptet, hip hop kommt nicht ohne schimpfwörter aus - das meinst du doch wohl nicht ernst, oder?
Doch ist es...weil für mich ist Hip Hop harter Rap (worunter zB Curse, Fanta 4 etc. nicht zählt)...und der kommt nunmal eher selten, klar gibt es ausnahmen, ohne solche Wörter aus!Es ist nunmal Hip-Hop-Slang...das ist so ein F*CK alltäglich!
Haben die damals Slipknot verboten als das mit Steinhäuser in Erfurt war?nein...
Jetzt frage ich was schlimmer ist, ein Videoclip wo ein paar nackte Frauen rumspringen, oder einer der zich Menschen umbringt!???
O.C.Nati
19.06.2005, 14:45
Original von Marc_Cohen
Haben die damals Slipknot verboten als das mit Steinhäuser in Erfurt war?nein...
Jetzt frage ich was schlimmer ist, ein Videoclip wo ein paar nackte Frauen rumspringen, oder einer der zich Menschen umbringt!???
Sorry, aber zu behaupten Slipknot wären schuld gewesen, als der Typ Amok gelaufen is, is total hirnrissig! Die haben einfach wen gesucht, den sie dafür verantwortlich machen können, das is wie mit Columbine und Manson, aber was für Probleme der Junge wirklich hatte gerät total in den Hintergrund. Musik macht niemanden zum Mörder. Im Übrigen müßte man die Rapper dann auch fast alle verbieten, weil die viel über Gewalt reden und singen. So ne Diskussion gab´s ja auch schon zu Eminem und seiner Säge. Außerdem hat Slipknot doch auch ne Altersbeschränkung, oda nich!?
Revolution
19.06.2005, 14:50
Original von O.C.Nati
Original von Marc_Cohen
Sorry, aber zu behaupten Slipknot wären schuld gewesen, als der Typ Amok gelaufen is, is total hirnrissig! Die haben einfach wen gesucht, den sie dafür verantwortlich machen können, das is wie mit Columbine und Manson, aber was für Probleme der Junge wirklich hatte gerät total in den Hintergrund. Musik macht niemanden zum Mörder. Im Übrigen müßte man die Rapper dann auch fast alle verbieten, weil die viel über Gewalt reden und singen. So ne Diskussion gab´s ja auch schon zu Eminem und seiner Säge. Außerdem hat Slipknot doch auch ne Altersbeschränkung, oda nich!?
Ja hat es, Konzerte sind für unter 14 Jährige ehe tabu, an einem Konzert haben Skinheads ( unpolitische) einen Jungen tot geschlagen bei den Lied Spit it Out, es macht schon Aggressiv aber wer diese Musik zum Morden benutzt ist ein verdammt ***************** kein verständnis für
Marc Cohen
19.06.2005, 14:52
Ich weiß, dass Musik nie an so etwas Schuld ist...und wenn diese Politikerin sagt, dass die Musik von Aggro Gewalt verherrlicht, ist das der selbe Schwachsinn wie mit Slipknot...das wollte ich damit nur verdeutlichen!!!
O.C.Nati
19.06.2005, 15:07
Naja, ich denke wenn sie´s nich bei dem Lied oder aufm Konzert gemacht hätten wärense auf die Strasse gegangen und hätten da jemanden tot geschlagen, so kranke Leute finden immer einen Grund.
Ich glaub das Problem unserer Politiker is, dass sie merken, dass grad bei jungen Leuten immer mehr schief läuft und dann ändern sie als erstes da, was am einfachsten zu ändern is #hm# Aber Altersbeschränkungen find ich im Grunde gar nich so schlecht, weil man schon in der Lage sein sollte sich mit dem auseinander zu setzen, was man hört, und das können so "kleine" Kids nich.
RyanGirl13
20.06.2005, 07:28
Sie können eine Altersbeschränkung einführen.. aber ich glaube kaum das das etwas bringt. Denn wenn etwas verboten ist, dann wollen die Kids es erst recht hören und dran kommen tun sie sowieso. Die meisten Verkäufer achten da doch überhaupt nicht drauf. Allein mit dieser Disskussion im Moment, macht die SPD werbung für Aggro Berlin..... ;)
Ich finde die Politiker sollten wo anders anfangen um was zu ändern.. da gibt es genug Dinge die im Moment viel wichtiger sind. Um die sollten sie sich mal kümmern.....
Vielleicht wollen sie ja das alle Arbeitsloswerden.. dann können wir uns die CD´s nicht mehr leisten...... ;) #lachen#
warheart
20.06.2005, 13:32
ich finde immer noch, das jede art von musik(auch hip hop) ohne schimpfwörter auskommen...dabei ist "fuck" ja nichtmal das schlimmste, aber was bei aggro alles vorkommt...vor allen dingen verstehen viele deutsche kinder bei den ami-rappern gar nicht was die da singen, aber bei aggro wird ja deutsch gesungen, und das verstehen auch die schon...slipknot ist da auch ne ganz andere sache, die sind sowieso irgendwie völlig krank mit ihren masken...
O.C.Nati
20.06.2005, 13:38
Naja, dann isses aber vielleicht auch einfach ma Sache der Eltern, dafür zu sorgen, dass ihre Kids auch nur das hören was für ihr Alter bestimmt is.
Im Übrigen sind die Idioten bei mir jetzt mehr als unten durch, nachdem sie "Jump Jump" total versaut haben [-( #verärgert# #motz#
RyanGirl13
21.06.2005, 12:36
Also das die Eltern daruaf aufpassen solen was ihre Kinder hören finde ich auch.
@warheart: In Amerika verstehen die Kinder auch was die Rapper für Wörter benutzen, genauso wie in Frankreich und all den anderen Ländern, das ist nun mal so.
@O.C. Nati: Ich finde das Lied gar nicht mal so schlecht... ;) :p
O.C.Nati
21.06.2005, 13:27
In den Staaten sind die aber auch um einiges strenger, was die Zensur angeht...
Hm, ich befürchte da bist du nich die Einzige *sigh* Toll, "Jump Jump" war einer der Songs meiner Kindheit und da kommen die Idioten und machen so nen Mist daraus #cry# Aber du bist wahrscheinlich auch noch zu jung, um das Original zu kennen #lachen#
^°*Rachel_Bilson*°^
21.06.2005, 15:41
des Jump Jump lied mim dj tomekk is wirklich geil :D
RyanGirl13
23.06.2005, 18:29
@O.C.Nati: Bin ich auch... ;)
Na ja ich finde das Lied halt einfach total geil! Fler soll so weitermachen...
Original von Marc_Cohen
SO ein Quatsch, die Alben, auf denen das auch nur ansatzweise der Fall gewesen ist, sind schon längst indiziert und kein Jugendlich kommt mehr legal ran!
"Legal" kommt man dann nicht mehr dran,aber Filialen wie Saturn und manchmal auch Karstadt haben eine menge indizierter Tonträger im Regal frei stehen,als Jugendlicher hat man keine Schwierigkeiten an sowas dran zu kommen...oder man lädt es sich einfach runter denn selbst in der Hood gibt es Internetanschluss...
Von Aggro Berlin halte ich nichts...
Original von phel
"Legal" kommt man dann nicht mehr dran,aber Filialen wie Saturn und manchmal auch Karstadt haben eine menge indizierter Tonträger im Regal frei stehen,als Jugendlicher hat man keine Schwierigkeiten an sowas dran zu kommen...oder man lädt es sich einfach runter denn selbst in der Hood gibt es Internetanschluss...
Von Aggro Berlin halte ich nichts...
bist dir sicher?ich kann mir schlecht vorstellem das saturn und marktkauf so ein rosiko eigehen.
@wenn man unbedingt was bestimmtes haben will,ist es kein problem daran zu kommen,egal ob es illegal ist oder nicht ;)
@ich finde aggro berlin---> :-& :-& :-& ;)
LiL_Lady
02.10.2005, 11:27
Antwort zu dieser Frage:
Was haltet ihr von diesem Label?
Gar nichts. :)
Sido, B-Tight, Fler haben nur Songs, wo die Texte voll sinnlos sind..
Bushido war ja noch der, der einigermaßen gut war.. aber der ist ja auch weg :D
Also Aggro Berlin ist #hauen#
RyanGirl13
02.10.2005, 11:29
Kennt ihr schon das neue Lied von Deine Lieblingsrapper (Harris und Sido) "Steh wieder auf"??? Ich finde es total geil, vor allem das Video ist einfach nur spitze! #zweidaumen#
Genauso wie das neue Lied von Fler feat. G-Hot "Nach eigenen Regeln", was gegen die Politiker und deren Meinung über den Deutschen Hip Hop ist. Auch ein geiles schwarz-weiss Video....
Anschauen lohnt sich!!! #geheim#
Marc Cohen
11.10.2005, 16:55
Als ich gerade mal wieder durch "Dein Lieblingsalbum" höre, fällt mir auf Anhieb das beste Argument ein, um allen Aggro Gegner Unrecht zu tun!
Deine Lieblingsrapper - (15) - Peter Frade
Ich würde sagen, dies ist einer der besten Songs, den Aggro Berlin je produziert hat.
Es ist ein sehr ernster, nachdenklicher Song über das Thema "Kinderschänderei" (Anfangs auch aus der Sicht des Schänders , à la Falco's Jeanny)
gebe dem Song volle 10 / 10
Holt euch das Album und hört das Lied, und urteilt dann nocheinmal über die Sinllosigkeit der Texte von Aggro Berlin.
#vertrag# #devil2#
LiL_Lady
11.10.2005, 19:21
Original von Marc_Cohen
Als ich gerade mal wieder durch "Dein Lieblingsalbum" höre, fällt mir auf Anhieb das beste Argument ein, um allen Aggro Gegner Unrecht zu tun!
Deine Lieblingsrapper - (15) - Peter Frade
Ich würde sagen, dies ist einer der besten Songs, den Aggro Berlin je produziert hat.
Es ist ein sehr ernster, nachdenklicher Song über das Thema "Kinderschänderei" (Anfangs auch aus der Sicht des Schänders , à la Falco's Jeanny)
gebe dem Song volle 10 / 10
Holt euch das Album und hört das Lied, und urteilt dann nocheinmal über die Sinllosigkeit der Texte von Aggro Berlin.
#vertrag# #devil2#
Weil Aggro Berlin 1 guten Song hat, heißt es nicht, dass sie gut sind.. Der Rest (somit der größte Teil) ist einfach nur Müll.. Flers neuer Song ist total rassistisch.. schon mal das angehört und darüber geurteilt? Wer sagt, es sei nicht rassistisch, der solle sich mal den Clip angucken.
RyanGirl13
12.10.2005, 14:00
Ganz ehrlich: Ich sage der neue Clip von Fler ist nicht rassistisch! Ich finde das Video total genial... wo ist das denn bitte rassistisch?????? Außerdem ist G-Hot ein Türke und der würde bestimmt kein rassistisches Video machen!!!!!! :p
HateItOrLoveIt
12.10.2005, 14:13
aggro ist einfach schwach und hat einen großen teil dazu beigetragen das wenn der begriff hip-hop auftaucht es immer nur um solche spastis wie sido oder fler geht ...
ich meine ich finde von denen echt gar nichts gut und selbst wenn sie mal ein gutes lied haben heisst das nicht das der rest dadurch gleich aufgewertet wird.
und wer mit tommek was macht der tut mir eh nur noch leid, das ist ja wohl die peinlichste witzfigur überhaupt ...
*summer_breeze*
12.10.2005, 14:19
Original von RyanGirl13
Außerdem ist G-Hot ein Türke und der würde bestimmt kein rassistisches Video machen!!!!!! :p
es geht in rassismus nicht um religion aber egal ...
aggro berlin sind für mich alles kaputte leute die nur instande sind mit solchen unsinnigen texten die ihnen ihre songschreber schreiben aufzufallen !!! mit irgendwas müssen sie sich ya von den anderen abheben, und mit schönheit oder einem heißen body schaffen sie es nunmal nicht also muss was anderes her.
aggroberlin darf nicht mit dem begriff hiphop in vebinung gebracht werden, denn das ist nicht hiphop, das was 50cent etc. machen DAS ist hiphop aber nicht diesen mist den sido etc. fabrizieren !!!
ErsGuterJunge
12.10.2005, 14:38
wer hätte je gedacht das ein independent label so viel schotter macht?
ich jedenfalls nicht und es ist erstaunlich!
ich bin kein großer fan aber einige titel sind gut und lustig. und lachen kann man oft bei aggro. man kann sie lieben oder hassen!
in meinen augen ist fler keineswegs ein rassist/nazi. er spielte zwar mit diesem image aber er ist es nicht. was er in "identität" und in "eigenen regeln" rappt ist doch war? wer ne glatze hat ist nicht gleich ein nazi. jetzt sagt nicht aber ein skinhead. es ist immer noch ein unterschied! würdet ihr migranten mit glatze gleich als nazi/skinhead verurteilen? ich bin auch kein punk nur weil ich ein iro trage.
wie viele migranten (araber, türken, libanesen ... usw.) sagen das sie sie stolz sind das zu sein was sie sind bzw. stolz sind auf ihr land? sagt es aber ein deutscher, in diesem fall fler, wird ihn vorgeworfen ein nazi zu sein. was ist das für eine welt geworden?
fler ist, soweit ich weiß, der einzige deutsche bei aggro.
und ein rappender nazi, würde wohl nicht lange überleben. egal ob in biz oder realen leben.
@ lil_lady: wo bitte ist der song oder das video rassistisch? fast alle leute die im video auftauchen sind keine deutschen oder haben "nicht deutsche" vorfahren.
(B-tight, Gino Cazino, Bass Sultan Hengzt, Tony D, G-hot) ich glaube nicht das sie sonst bei einen rassisten im video auftauchen würden!
@summer_breeze: 50 cent? als ob der nicht über frauen, drogen und gewalt rappt! nur nicht auf deutsch! der hatte schwein das der so nuschelt. sonst wäre sein 1 album auch auf den index gelandet! falls du es nicht glaubst, such mal ein wenig im netz.
--------------------------------
die jungend kann man heute zu tage kaum noch verändern! die machen was sie wollen!!!! heute reden 10 jährige schlimmer als 19 jährige wenn sie besoffen sind.
das habe ich heute gemerkt, die hätte ich am liebsten eine standpauke gehalten! da kann mir keiner sagen das liegt an den medien. es liegt auch an den eltern!!!!!!
wenn sie es erlauben, das sich ein 12 j. die texte reinzieht, sol'n sie sich nich wundern. albem auf den index zu setzen macht sie nur interessanter. es wird sich immer einer aufregen aber manche überteiben es!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Also meine Meinung zu Aggro hat sich eigentlich schon ziemlich verändert. Es ist nicht so das ich jetzt komplett zum Fan mutiert bin aber ich akzeptiere (wenn man das so sagen kann) die Musik mittlerweile.
Die Jungs von Aggro Berlin haben verdammt viel für den deutschen Hip Hop getan. Die Texte sind zwar anstößig (zum Teil) und mögen für uns deutsche wirklich hart klingen sind aber dennoch gut! Würde man die Texte von amerikanischen Rappern mal ins deutsche Übersetzen würde es da auch keinen großen Unterschied geben würde ich sagen ;)
Ich habe auch kein Problem mehr mit der öffentlichen Darstellung von Aggro. Videos in denen Sido am Kreuz genagelt ist, sind zwar maßlos übertrieben und man mag den Eindruck gewinnen das Sido leicht den Boden unter den Füßen verloren hat, aber Musikvideos müssen nunmal aufsehen erregen. Das ist das Ziel der Plattenfirmen. Umso schlimmer umso besser denn nur so bleibt man im Gespräch und verkauft Platten. Man darf solche Videos einfach nicht ernst nehmen. Denn auch hier muss man einfach wieder deutsch und ami vergleichen.....
Hüpft Sido mit halbnackten Frauen im Video rum wird er als Proll bezeichnet
Hüpft 50 Cent oder R. Kelly (kein Hip Hopper aber egal) mit NACKTEN Weibern im Video rum regt sich keiner auf, sondern alle finden es cool und keiner bezeichnet die als Proll oder Möchtegern-Rapper denn sie kommen ja aus den Staaten und USA bedeutet automatisch besser (was allerdings nicht immer der Fall ist finde ich).
Die Alben auf den Index zu tun finde ich immer noch lächerlich nur weil Begriffe wie f*cken oder so vorkommen oder weil Politiker meinen die Texte seien zum Teil Frauenfeindlich. Absoluter Schwachsinn. Ich habe mir viele Songs von Aggro mal angehört und ICH habe mich nicht angegriffen gefühlt. #hm#
Die Begründung "Aggro versaut unsere Jugend mit den Texten" ist auch absolut schwachsinnig. Seit Jahren reden die Kiddies schon so. Man kann nicht einfach Aggro die Schuld dafür in die Schule schieben und sagen sie verderben die Kids.
*summer_breeze*
12.10.2005, 14:46
Original von ErsGuterJunge
@summer_breeze: 50 cent? als ob der nicht über frauen, drogen und gewalt rappt! nur nicht auf deutsch! der hatte schwein das der so nuschelt. sonst wäre sein 1 album auch auf den index gelandet! falls du es nicht glaubst, such mal ein wenig im netz.
na klar weiss ich worüber 50 rappt !!! aber der hat wenigstens was drauf . glaubst du in amerika würde sich ein schwein für aggro berlin interessieren ??!! die würden die auslachen - un das mit recht !!! guck dir mal sido an, der kriegt ya nichtmal nen vernünftigen -grammatisch richtigen- satz zustande, so kaputt ist der -.. aber mama ist ya stolz auf ihn dann ist das ya nicht schlimm /:)
O.C.California
12.10.2005, 14:49
Keine ahnung aber ich find s eigentlich nich so schlimm wie das die meisten hier sagen! Ich kann mir das schon noch anhören... :D
ErsGuterJunge
12.10.2005, 14:53
@ summer_breeze:
wenn sie vielleicht auf englisch rappen!?!?! man weiß ja nie. vielleicht würden sie es lustig finden. mit deutsch kommt man nicht so weit im biz. kein plan. aber in meinen augen wird 50 cent auch überbewertet, generell hip hop aus den staaten. aber egal jetzt ............
Original von *summer_breeze*
Original von ErsGuterJunge
na klar weiss ich worüber 50 rappt !!! aber der hat wenigstens was drauf . glaubst du in amerika würde sich ein schwein für aggro berlin interessieren ??!! die würden die auslachen - un das mit recht !!! guck dir mal sido an, der kriegt ya nichtmal nen vernünftigen -grammatisch richtigen- satz zustande, so kaputt ist der -.. aber mama ist ya stolz auf ihn dann ist das ya nicht schlimm /:)
Du weisst also worüber 50 rappt ja??? Er rappt über das gleiche wie Sido!!! Nur das es englisch ist und sich nicht so krass anhört.
Hier mal ein Beispiel (gewissen stellen fett hervorgehoben)
[50 Cent]
Go, go, go, go
Go, go, go shorty
It's your birthday
We gon' party like it's yo birthday
We gon' sip Bacardi like it's yo birthday
'Cause you know we don't give a fuck
It's not your birthday!
[Chorus (2x)]
You can find me in the club, bottle full of Bud
Mama, I got that X, if you into takin' drugs
I'm into having sex, I ain't into making love
So come give me a hug if you into getting rubbed
[Verse]
When I pull out up front, you see the Benz on dubs
When I roll 20 deep, it's 20 knives in the club
Niggas heard I fuck with Dre, now they wanna show me love
When you sell like Eminem, and the hoes they wanna fuck
But homie ain't nothing change ho's down, G's up
I see Xzibit in the Cutt that nigga roll that weed up
If you watch how I move you'll mistake me for a playa or pimp
Been hit wit a few shells but I dont walk wit a limp
In the hood, in L.A. they saying "50 you hot"
They like me, I want them to love me like they love 'Pac
But holla in New York them niggas'll tell ya im loco
And the plan is to put the rap game in a choke hold
I'm feelin' focused man, my money on my mind
I got a mill out the deal and I'm still on the grind
Now shawty said she feeling my style, she feeling my flow
Her girlfriend wanna get bi and they ready to go
[Chorus (2x)]
My flow, my show brought me the dough
That bought me all my fancy things
My crib, my cars, my clothes, my jewels
Look nigga i done came up and i ain't change.
[Verse]
And you should love it, way more then you hate it
Nigga you mad? I thought that you'd be happy I made it
I'm that cat by the bar toasting to the good life
You that faggot ass nigga trying to pull me back right?
When my junk get to pumpin in the club it's on
[B]I wink my eye at ya bitch, if she smiles she gone
If the roof on fire, let the motherfucker burn
If you talking bout money homie, I ain't concerned
I'm a tell you what Banks told me cause go 'head switch the style up
If the niggas hate then let 'em hate
Watch the money pile up
Or we go upside there wit a bottle of bub
You know where we fucking be
[Chorus (2x)]
[Talking]
[Laughing] Don't try to act like you ain't know where we been either nigga
In the club all the time nigga, its about to pop off nigga
G-Unit
So ich hab nicht alles fett gemacht nur das was mir gerade so ins Auge gesprungen ist. Aber Sido redet ja nur Stuss und 50 nicht....NEIN *ironie*
^^Summer^^
12.10.2005, 15:39
ich find diese ganze hiphop - rap - sonstwas - coole zeug totale scheiße!
ich mein hallo?????
ey bitch, get out the way!!! oder der Arschficksong
also bitte steinigt mich jetzt nicht aber ich find das alles UNTERSTES Niveau!
LiL_Lady
12.10.2005, 16:21
Es ist rassistisch! Der Text ist scheiße.. japaner und türken müssen nicht unbedingt mögen, dass man sie japse oder kanaken nennt! ich mein wie soll man denn dann deutsche nennen..? das ist beleidigend!!
zu ErsGuterJunge: Es ist nicht so, dass Deutsche nicht stolz auf ihr Land sein dürfen. Sie dürfen es genauso wie jedes andere Land, aber Fler drückt das einfach mit den falschen Worten aus..! Und er würde nicht lange überleben im Business, deswegen werden manche Songs von Aggro Berlin hoffentlich bald verboten! ErsguterJunge durch die Medien werden alle Eltern als scheiße dargestellt. Fler zB sagt gründlich, dass er nichts von niemanden hält, dass er der beste ist. Die kleinen Kinder gehen demnach und scheißen auf ihre Eltern! Da können die Eltern auch nichts machen.. die Leute heutzutage machen eh was sie wollen.. von 50 Cent halte ich allerdings auch nichts. Seine Texte sind mind. genauso mies.. Ich finde man muss eh zwischen guten und schlechten Hip Hop unterscheiden. Wenn mir einer sagt, dass Aggro Berlin den besten Hip Hop macht, dann wird mir schlecht. Denn Fler hat keinen einzigen vernünftigen Text. NDW 2005 fand ich von ihm nicht so schlecht, auch wenn viele meinen, dass dieser Text rassistisch is..!!
ansonsten stimme ich nur hateitorloveit zu
HateItOrLoveIt
12.10.2005, 17:35
stimmt soweit lil_lady...
ich denke man muss immer unterscheiden zwischen gutem und schlechten hip-hop und hier wieder ein bsp.
>> ich find diese ganze hiphop - rap - sonstwas - coole zeug totale scheiße!
ich mein hallo?????
ey bitch, get out the way!!! oder der Arschficksong
also bitte steinigt mich jetzt nicht aber ich find das alles UNTERSTES Niveau! << (von ~~summer~~)
sie findet den gesamten hip-hop bereich nicht toll und was nennet sie als beispiel?? --> wieder sone aggro kacke
ich finde einfach das die den hip-hop verdammt runterziehn und jeder denkt das hip-hop sido, fler und sonstwer ist, so ist es aber sicher nicht, klar gibt es nen haufen hip-hop kiddies die den ganzen tag sich anhörn das man frauen gefälligst eins aufs maul zu hauen hat wenn sie was sagen oder das ausländer scheiße sind, aber ok, es gibt hier nen haufen rapper die wirklich was drauf haben und deren texte auch sinn ham, bekannte beispiele: samy deluxe, savas, azad, afrob, u.s.w.
aber die bringt ein nicht-hip-hop-kenner mit hip-hop nicht in verbindung sondern schön diese aggro leute ... #hauen#
zu 50:
seine texte sind sicher auch öfetrs mal hart aber doch vor allem style technisch auf nem ganz anderen niveau, wobei es sicher in den usa leute gibt die ihm weit überlegen sind m.M.n.
z.b. für mich die klare nummer eins aus den staaten nas oder auch lloyd banks ...
btw: @lil_lady: stell ma pic von dir rein ... ;)
Seth_man
12.10.2005, 17:45
das wirklich das letzte!sowas kann man sich doch nicht antun #motz#
die texte sind einfach nur schlecht und niveaulos und generell hoere ich keinen hip hop.
wenn man sich nur mal die videos anguckt, finde ich sehen die in der regel immer gleich aus
------->fetter bmw, frauen voll gepackt mit silikon, und irgendwelche typen die sich fuer die groessten gangster halten (dicke ketten, weit haengende klamotten) :-&
und sowas kommt auch noch aus deutschland :-&schaemt man sich ja fuer!
ErsGuterJunge
12.10.2005, 18:02
das problem ist, aggro ist zu bekannt um sich noch an andere rapper zu erinnern!
für wem wird den groß promo gemacht?
viele jugendliche können die songs und die relität nicht unterscheiden.
nur weil der das und das sagt, meinen sie das selbe sagen zu müssen.
und das die jugend so vulgär redet, liegt nicht nicht nur an hip hop aber viele werfen es ihn vor.
ich bleibe weiterhin der meinung das eltern mit versagt haben. es sind ihre kinder, sie sind direkt an der quelle! sie können aufpassen wie sie zu hause reden, mit was für leute sie sich abgeben und was sie schauen/hören. türlich habe eltern nicht immer zeit aber warum haben sie sich dann angeschaft wenn sie nichts reinstecken.
da kann ich ja richtig stolz sein auf meine eltern sein.
und die indizierung nützt nichts, zu mindest bei aggro! sie releasen noch mal alles neu, und nehmen nur ein paar songs weg. damit ist die indizierung wieder wertlos, da sie es umgehen. somit kommen wieder die klein kiddies ran! vielleicht sollten alle alben, oder ins besondere hip hop, durch ein verfahren laufen, wo dann vom vornerein bestimmt wird ab wie viel jahren es freigegeben werden soll. so wie bei filmen!!!!!
das war es meinerseits!
back to topic ... wir gleiten nämlich langsam ab! seth_man hats schon richtig gemacht.
LiL_Lady
12.10.2005, 18:04
Original von Seth_man
das wirklich das letzte!sowas kann man sich doch nicht antun #motz#
die texte sind einfach nur schlecht und niveaulos und generell hoere ich keinen hip hop.
wenn man sich nur mal die videos anguckt, finde ich sehen die in der regel immer gleich aus
------->fetter bmw, frauen voll gepackt mit silikon, und irgendwelche typen die sich fuer die groessten gangster halten (dicke ketten, weit haengende klamotten) :-&
und sowas kommt auch noch aus deutschland :-&schaemt man sich ja fuer!
du kannst gleich den beitrag über dich lesen.. ^^ du kennst wahrscheinlich auch nur den kommerzmist.. so 50 cent, aggro berlin blabla..
hateitorloveit hab dir pn geschickt ;)
Seth_man
12.10.2005, 18:10
Original von LiL_Lady
du kannst gleich den beitrag über dich lesen.. ^^ du kennst wahrscheinlich auch nur den kommerzmist.. so 50 cent, aggro berlin blabla..
du das ist mir scheiss egal ich hoere generell keinen hip hop.
kommerzmist? du weisst doch gar nicht was ich fuer musik hoere. ;)
also fang jetzt nicht an dir irgendwelche vorurteile zu bilden.
LiL_Lady
12.10.2005, 18:18
Original von Seth_man
Original von LiL_Lady
du das ist mir scheiss egal ich hoere generell keinen hip hop.
kommerzmist? du weisst doch gar nicht was ich fuer musik hoere. ;)
also fang jetzt nicht an dir irgendwelche vorurteile zu bilden.
omg, ich habe geschrieben wahrscheinlich.. ich habe nicht gesagt, dass du es tust. Ich habe geschätzt! Was kennst du denn, würde mich mal interessieren. ^^ Ich bilde keine Vorurteile, ich habe rein gar nichts behauptet. Aber du solltest besser lesen bevor du anfängst jemandem Vorurteile vorzuwerfen!
Weihnukka
12.10.2005, 18:38
Warum schenkt ihr solchen Pseudos wie Aggroberlin aufmerksamkeit?
Seth_man
12.10.2005, 22:33
ich schenke denen gar nichts ;)
Bevor das hier noch weiter ausartet , schließe ich den Thread !!!!
vBulletin® v4.0.3, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.