Vollständige Version anzeigen : Lieblingsserien als Kind
Benjamin McKenzie
25.01.2005, 20:16
Welche Serien habt ihr immer gerne geschaut als ihr noch so richtig klein wart? Also so 4-10? (oder ihr wisst was ich meine) Ich hab immer gern Tom und Jerry, Calimero (die Ente, oder das Kücken mit der halben Eierschale auf dem Kopf) und die Glücksbärchis gern geschaut.
Ich kann mich nur an Tom und Jerry erinnern. Ich glaube so oft durfte ich gar nicht fernsehen.
todesbotin
26.01.2005, 08:20
hmmm... mit 5 Jahren habe ich Saber Rider geschaut *fg+
Sandy Cohen
26.01.2005, 08:48
:-? Tom und Jerry, Paulchen Panther, Captain Future, Biene Maja... Sesamstraße natürlich. :D
Manchmal durfte ich dann so mit 10 Bonanza kucken. #devil2#
Seth Cohen
26.01.2005, 15:17
Ich habe als Kind gerne Ein Colt für alle Fälle gesehen. Aber :-$ :-$ :-$ ich bin im Bundesland Brandenburg geboren.
Wer kurz nachdenkt weiss, warum ich diesen Smilie :-$ :-$ gesetzt habe.
Ohh du hast verbotene sachen getan #pfeifen# #pfeifen#
HerzBluT
26.01.2005, 15:24
Also Trickfilm auf jedenfall HE-MAN und die Galaxy Rangers.
Aber an normalen serien gab es nichts geileres als Ein Cold für alle Fälle.
Benjamin McKenzie
26.01.2005, 15:29
Der Rosarote Phanter hat mir auch immer gefallen.
Kickers, Garfield, Pingu, Tom & Jerry
Seth Cohen
26.01.2005, 15:57
Original von Vicki
Ohh du hast verbotene sachen getan #pfeifen# #pfeifen#
Ich doch nicht. #pfeifen# #pfeifen#
Original von Maybe.I.am?
Aber an normalen serien gab es nichts geileres als Ein Cold für alle Fälle.
Stimmt du hast recht. Ein Colt... war schon genial. Habe ich aber schon lange nicht mehr gesehen.
Und wie hiess denn die Frau. :-? :-? Kein ahnung, auf jedenfall war sie hot. #rot# #rot#
Sandy Cohen
26.01.2005, 17:48
Colt hab ich natürlich auch immer gekuckt. da war ich aber schon älter als 10 glaub ich. :-?
Soso, ich muss mal kurz ein Fax an die Stasi schicken wegen Seths TV-Empfang...
Superapple
26.01.2005, 18:20
Zwischen 4 und 10? Also Kindergarten bis einschließlich Grundschule... *michdanachorientier*
Sailor Moon, Power Rangers, Käfig voller Helden, Simpsons, Doug, Große Pause (das schau ich heut noch gern :D ), Rugrats, ... usw. Hab voll viel geschaut. Doch die Rugrats waren meine Nr 1 (hab eine Uhr, das Game Boy Spiel, ...) - und Sailor Moon Fan war ich auch ewig. #rot#
hm, gute frage ... so genau weiß ich das garnicht mehr!
hab irgendwie immer die sachen mit meinem großen bruder mitgschaut!
zB savior raiders (schreibt man des so???)
marshall irgendwie (hmm ?!?)
turtles
kickers
natürlich die schlümpfe!!!!
mit so typischen mädels-sachen konnt ich nie was anfangen
und an andren sachen, halt die klassiker *g*
a-team
mac gyver
ein trio mit vier fäusten (hehe, das fand ich immer cool *g*)
schau aber heut noch gern zeichentrick *g*
so weihnachtsmann & co kg
oder große pause #rot#
flowers1982
27.01.2005, 09:07
da habe ich viel weniger fern gesehen, als was ich jetzt mache.
kann mich aber an russische märchen und ddr-märchen erinnern. :p
als wir nach bayern gezogen sind war ich ca. sieben jahre alt wollte ich immer H-Men (oder wie das heisst) anschauen und der kleine maulwurf.
ciao flowers
Wenn ich das hier lese, fallen mir zu den 4 obengenannten Serien, jetzt noch 10 weitere ein, wenn ich das hier alles lese!
Hat man wohl schon alles wieder vergessen! :-?
Was hab ich denn immer geguckt :-?
Also "Ein Colt für alle fälle" war natürlich Pflicht
Knight Rider
California Clan (musste ich gucken weil meine Mum das halt immer gesehn hat, genauso wie Springfield story)
tja und dann halt die typischen Kinderserien
der Trotzkopf
Anna
Sendung mit der Maus (guck ich heut noch gern wenn ich dran denk :D)
Hallo Spencer
die Fraggles (oh ja die hab ich geliebt!!!)
Pipi Langstrumpf
ach und und und... ;)
Benjamin McKenzie
27.01.2005, 13:37
Was ist den das für eine Serie von der immer alle sprechen "Ein Cold für alle Fälle"?
Original von Benjamin McKenzie
Was ist den das für eine Serie von der immer alle sprechen "Ein Cold für alle Fälle"?
Hier die Beschreibung in etwa:
Dies ist die Geschichte von einem der sympathischsten Draufgänger Amerikas. Jeder hat ihn schon mal in irgendeinem Film gesehen aber niemand kennt sein Gesicht. Er wird bejubelt, das Publikum weint um ihn und einmal wollten sogar zwei Frauen für ihn ins Wasser gehen. Aber hat er Ruhm, Geld und Mädchen wie ein großer Star? Nein! Er ist ja auch nur der Stuntman! Der Grund weshalb ich überhaupt darüber spreche ist ganz einfach. Es handelt sich dabei um mich: Colt Seavers. Leider garantiert die Arbeit beim Film keine Dauerbeschäftigung und da muss man sehen wie man sich über Wasser hält. Man kann natürlich am Telefon sitzen und warten. Das kann ich mir nicht leisten! Ich arbeite zwischen zwei Jobs für die Justiz der Vereinigten Staaten von Amerika. In den USA gilt jeder Beschuldigte solange als unschuldig bis seine Schuld bewiesen ist und da geschieht es immer wieder, dass Menschen bis zur Gerichtsverhandlung gegen Kaution auf freien Fuß gesetzt werden. Ein Teil von ihnen macht sich aus dem Staub. Da komme ich dann ins Spiel. Mein Job ist es, diese Menschen aufzuspüren und wieder in die Arme der Gerechtigkeit zurück zu führen.
http://www.paranoid-productions.de/events/poll/fg.jpg
Benjamin McKenzie
27.01.2005, 13:52
Das kapiere ich nicht ist das eine Serie, oder eine Dokumentation?
Eine ganz normale Serie!!!
Benjamin McKenzie
27.01.2005, 13:57
Weil das in der Ich Form geschrieben ist. Aber das ist doch nichts für Kinder oder?
Ja ich glaub im Vorspan oder so hat der Hauptdarsteller " Colt Seavers" diese Einleitung erzählt damit man wußte worum es geht. Aber ich errinnere mich nicht mehr so ganz daran. Ne eigentlich nichts für Kinder :-?
Trotzdem fands ichs damals toll, heute frag ich jedoch warum???
Da fällt mir noch was ein was ich gern geguckt habe
Die Bill Cosby Show und
Unser Lautes Heim
Seth Cohen
27.01.2005, 15:30
Original von Benjamin McKenzie
Was du kennst den Colt für alle Fälle nicht. #hauen# #hauen# :D :D Das war die lieblingsserie in meiner Kindheit.
Wenn ich die doch mal wiedersehen könnte.
@Stellar Danke für das schöne Bild. Da werden erinnerungen wach. #sad# #sad#
Benjamin McKenzie
27.01.2005, 15:33
Mir fällt immer mehr ein "Bill Cosby Show", "Wer ist hier der Boss?", "Alle unter einem Dach", "Die Schlümpfe", "Die Sendung mit der Maus" (guck ich heute manchmal noch.
oh ja ...
bei mir warens
hallo spencer
die gummibärenbande
pipi langstrumpf
die kinder vom süderhof
:D :D :D
Superapple
27.01.2005, 16:10
Original von Riley
(...)
turtles
kickers
natürlich die schlümpfe!!!!
(...)
so weihnachtsmann & co kg
oder große pause #rot#
Oh ja, die Serien fand ich auch alle ganz toll!!!
Kickers war immer spannend, und da gabs ja noch so ne Volleyball Serie.... doch wie sie heißt weiß ich nicht mehr.
Und die Turtles fand ich auch so genial!! *zurückdenk*
Weihnachtsmann und Co. versuch ich jedes Jahr zu schauen. Ne Freundin und ich haben nämlich festgestellt dass wir das früher immer angeschaut haben (und eigentlich ist das ja nicht so bekannt... oder? mh...) und seitdem schauen wir das jedes Jahr immer. *gg*
Hach, "Große Pause" schau ich heut noch nach der Schule manchmal. Kommt ja immer so um kurz vor halb 2. Auf SRTL natürlich. :D *michdaauskenn* *nbisschenwerbungmach* *zwinker*
da bin ich noch gar nicht wieder aus der schule >> so um ca. 16:30 oder so ...
Superapple
27.01.2005, 16:35
Echt? Oh... dann musst du's dir wohl am Abend anschauen. Das am Mittag ist nämlich nur ne Wiederholung vom vorigen Abend. (Bin mir aber nicht sicher, weil ichs mir ja wenn dann nur mittags anschau :D )
Hab eigentlich jeden Tag um 1 aus; nur donnerstags nicht. Da hab ich Mittagschule. Doch im nächsten Halbjahr wird alles anders. Hab da dann wahrscheinlich 2x/Woche Mittagschule. *hoil*
@superapple meiste mit dieser volleyballserie die eine mit dieser mila????
ich liebte diese serie. und auch ncoh die kickers (ich wollte umbedingt den tormann von denen treffen, aber leider is er ja nur ne zeichnung *gg*), turtles, gummibärchen, glücksbärchis, tom & jerry, rosarote panther, große pause, diese schlafmützen (weiß nimmer wie das hieß, irgendwie waren die immer in träumen oder so ka), diese 3 girls (katzenauge oder so), rock'n'roll kids (auch richtig gern geschaut) und und und. ich war ein zeichentrick-serien freak. naja das bin ich heute immer noch, nur nicht so extrem*gg*
aber ich hab auch noch serien geschaut mit "realen" personen, wie zb. die cosby show, full house, alle unter einem dach, eine starke familie, ....
jetzt fällt mir gerade auf, ich hab so viele serien geschaut, war aber im sommer immer so gut wie nie zu hause, weil wir da immer bei unserem fischteich waren....hab ich im winter etwa so viel geschaut? wow *ganz durcheinander bin und schon selbstgespräche führt*
ryan_fan
27.01.2005, 17:32
Glücksbärchis und Tom und Jerry manchmal auch die Sesamstrasse #rot#
jaaa stimmt die glücksbärchis kommen bei mir auch noch dazu :D :D
Original von Superapple
Oh ja, die Serien fand ich auch alle ganz toll!!!
Kickers war immer spannend, und da gabs ja noch so ne Volleyball Serie.... doch wie sie heißt weiß ich nicht mehr.
Und die Turtles fand ich auch so genial!! *zurückdenk*
mila superstar!
fand ich auch irgendwie cool, hab ich aber nicht oft gesehen (mein bruder fand's nicht so toll *g*)
wie hieß denn das mit den elementen? wo ein paar kids waren und jeder hatte einen ring mit einem element?!?!?
ich hoff ihr wisst was ich mein ....
also kinder waren des nicht aber vielleicht mystic knights oder sowas?
hm, nein ich glaub nicht!
es war ne zeichentricksendung ... und mystic knights nicht, oder?!?!
Superapple
28.01.2005, 13:50
Original von wolke
@superapple meiste mit dieser volleyballserie die eine mit dieser mila????
ich liebte diese serie.
Ja, ich glaub sie hier Mila... weiß es aber nicht mehr so genau.
Kann es sein, dass die Serie "Mila Superstar" oder "Superstar Mila" oder sowas hieß?? Oh Mann, früher hab ich sie dann immer nachgemacht und mit Luftballons den Super-Aufschlag ausprobiert...
jaaa des hat meine schwester immer geguckt ^^
meine mutter war auch noch dafür weil sie zu der zeit auch volleyball gespielt hat :D :D
sweet_goere
29.01.2005, 10:50
Also ich hab mir angeschaut:
Calimero
Mila Superstar
Die Kickers
Sailormoon =)
Tom und Jerry
Der rosarote Phanter
Die Schlümpfe
Biene Maja
Wickie und die starken Männer
Brody-Girl
10.04.2005, 15:11
Ich hab als kleines Kind viel geguckt z.B Calimero,Kickes,Mila,Heidi,Pingu f and ich immer total süß und noch vieles mehr hab ich geguckt aber fällt mir gerade nicht ein!!
serien hatte ich nicht so viele
scooby doo fand ich immer toll
und die schlümpfe oder die gummibärenbande
aber dafür habe ich mir immer wieder ganz bestimmte filme angeschaut
Camp Cucamonga
Mrs. Brisby und das Geheimnis von Nimh
Kiki, Koko und der Außerirdische
und Der kleine lila Menschenfresser
das warem meine lieblingsfilme als kind und würde sie gerne nochmal sehen, hab sie aber nicht mehr und im fernsehn hab ich die auch seit meiner kindheit nicht mehr gesehen, außer Mrs. Brisby, die läuft manchmal noch auf super RTL
AngryMonkey
10.04.2005, 15:38
la notte und so war damals schon ein muss
joa ich hab mir immer:
gummibären bande
glücksbärchis
die schlümpfe
mickey mouse & co.
in einem land vor unserer zeit
große pause
u.a. serien reingezogen
bin total stolz auf mich, dass ich sailor moon nie mochte ... :D
lg anna
O.C.Nati
10.04.2005, 18:46
Ich hab früher immer He-Man geguckt *g* Die Schlümpfe fand ich auch toll und es gab ma ne Serie von der Augsburger Puppenkiste, die ich mit meiner Freundin immer geguckt hab. Und gaaanz früher war der Li-La-Launebär ein Muss ;)
Marc Cohen
10.04.2005, 18:48
Ok, da ich viel Fernseh-gucker war, fang ich jetzt mal an:
- Kickers
- Die tollen Fußballstars (beste Trickserie ever!!!)
- Mila Superstar
- Unsere kleine Farm (ich glaub so hieß die serie)
- Geschichten aus der Gruft
- Rugrats
- Sabrina
- Clarissa
- Grusel Grauen Gänsehaut (hab nie ne Folge zu ende gesehen...zu gruselig)
- Pete und Pete
- Sailor Moon
- Disneys große Pause
- Hey Arnold (echt super)
...vllt fallen mir noch ein paar ein
Brody-Girl
10.04.2005, 19:27
Ah mir sind wieder welche eingefallen nachdem ihr wieder so viele erwähnt habtt,Unter euren aufzählungen sind auch ein paar serien bei die ich immer gesehen habe.
Unsere kleine Farm
Rugrats
Disneys große Pause
Hey Arnold
Captain irgetwas mir fällt der name net mehr ein ich hab ihn genau vor augen *gg*
Glücksbärchis
chipmons oder so ich weiß nich mehr wie man das schreibt.
Chip und chap
.....
Die Schlümpfe
Biene Maja
Bugs Bunny & Co.
Die Glücksbärchis
Gummibärenbande
Darkwing Duck
Captain Balu
Chip & Chap
Arielle
Chipmonks
hm... ganz vorn war mila , und kickers , schlümpfe , darkwing dug , chip und chap, captain balu hm... tom und jerry... *grübel* is ja doch schon etwas her ;)
natürlich die Simpsons...... hmm dann wirds schwierig glaube so full house war da noch und wer ist hier der boss... ah ja genau da war noch der prinz von belair, da bin ich mir nicht mehr ganz sicher ab wann es den prinz von belair gab aber ich glaube diese Serie kann ich auch dazu rechnen.
Marc Cohen
11.04.2005, 13:44
achjo, da falln mir auch noch n paar ein:
Eine schrecklich nette Familie
Captain Future
She-Ra
Dragon Ball
im gegensatz dazu habe ich gehasst:
Tom und Jerry
Bugs Bunny
Flinstones
Brody-Girl
11.04.2005, 13:49
achja ich hab auch noch Dragon ball Z geguckt.Dragon ball mochte ich irgentwie nicht und sowas wie Sailormoon auch nicht!!!
Chin chan fand ich immer gut!
Marc Cohen
11.04.2005, 13:59
Dragon Ball Z ist sowie so der hammer, aber ich finde erst ab der Cell-Saga und vor allem auch Boo, weil vorher, wo die noch nich ma super-sayajins sind, find ichs ni ganz so geil, aber ok!
Die tollen Fußballstars 4 LIFE!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Brody-Girl
11.04.2005, 14:01
Als Boo noch groß und dick war fand ich ihn total süß aber später nicht mehr weil er so böse war,War er vorher zum größten Teil ja auch schon !
sternchen***
11.04.2005, 14:55
also:
Arielle
Chip und Chap
Gummibärenbande
Winnie Pooh
Gänsehaut
Die Dinos
mehr fallen mir grad nicht ein :D
Marc Cohen
11.04.2005, 15:13
Original von sternchen***
also:
Arielle
Chip und Chap
Gummibärenbande
Winnie Pooh
Gänsehaut
Die Dinos
mehr fallen mir grad nicht ein :D
Meinst du mit Gänsehaut "Gänsehaut, die Stunde der Geister"?
Kennt jemand von euch noch Grusel Grauen Gänsehaut?das kam immer auf Nikelodeon...und war verdammt gruselig, fand ich damals!!!
Teilweise Chronologisch geordnet :p
Sesamstraße
Sendung mit der Maus
4 Musketiere
Pipi Langstrumpf
Michel
Und dann noch der ganze Samstag/Sonntag Morgen Trick Trash von PRO7, RTL und RTL2.. Das waren noch Zeiten... <):) /:) :D $-)
Brody-Girl
11.04.2005, 17:19
Ha mir ist nochwas eingefallen
Barney und seine Freunde
Saber Rider, Captain Future, Ein Colt für alle Fälle und diese Süsse Serie mit dem Skunk (Pepe le pew) und der Katze!
hab damals oft
dragon ball, darkwing dug, gummibärchen bande und die schlümpfe gesehen ^^
sailor moon
simpsons
turtles :D
Brody-Girl
12.04.2005, 19:48
Turtles hab ich auch immer geguckt!
Sattayur
12.04.2005, 19:49
Sesamstraße (\m/-.-)
Öhm...
Löwenzahn
Sendung mit der Maus
KP, ob irgendwas fehlt ?___?
Bin zwar [noch] 13, aber so etwas merk' ich mir nun auch wieder nicht X3
also so lange bin ich diesem alter ja noch nicht entwachsen aber da gibt es scho einige serien die ich toll fand:D:
darkwing duck und chip und chap und die sendung mit der maus (sie ist ja sowieso kultig) dann capitain balu. auch löwenzahn.....aber auch sachen wie dragonball -peinlich peinlich und oh mein gott hab ich viel fern gesehen...
Das Sandmännchen natürlich!
Dann später:
- die Sesamstraße mit Lilo, Manfred und Uwe(die wird übrigens eingestellt! Find ich ja mal echt s*****, was soll ich später denn meinen Kinder zeigen?)
- Hallo Spencer
- Die Sendung mit der Maus
- Die Fraggles
- Löwenzahn
- Pippi Langstrumpf
- Michel aus der Suppenschüssel
- Die Kinder von Bullerbü
- die Augsburger Puppenkiste (und da Jim Knopf, Urmel ...)
- Biene Maja
aus dem Amiland:
- Flipper
- Lassi
- Fury
- Mr. Ed
- Herbi
und als Mädchen natürlich noch:
- Anna
- Der Trotzkopf
- Nesthäckchen
Ich hab natürlich auch Zeichentrickserien geguckt, aber da wir leider kein Kabelfernsehen hatten, konnte ich das nur manchmal bei meinem Vater gucken.
Eine Serie fällt mir noch aus meiner Kindheit ein, die ich immer gerne gesehen habe.
Ein Duke kommt selten allein
Die würde ich echt gerne mal wieder sehen!!!
#lachen#Ich muss stunden vor dem Fernseh verbracht habe.
Kinder sachen:
Schlümpfe
Frau Pfeffer Topf ( kennt das hier auch noch jemand?)
Mila Superstar
Die Kickers
Batman
Superman
Micky Maus
Disneys Grosse Pause
Lady Oscar
Heidi
Die Kleine Farm
Pipi Langstrumpf
Robin Hood
Belle und Sebastian
in 80 Tagen um die Welt ( mit Tigo und Co)
Pingu
Die Dinos
Gumibären Bande
Glücks Berchis
Ariel die Meerjungfrau
Chip und Chap
Goug funny
Pepper Ann
Sanmännchen
Guät Nacht Gschichtli
Unsere kleine Farm
Peter Pan
Robert die kleine Robbe
Fred Feuerstein
Das Jungel Buch
Calimero
Skip das Busch Kenguru
Capitain Balu
Darkwin Duck
Spider Mann
die Drilinge
Anette( Keine ahnung mehr wie der Hiess. Lucien und Klausi und Co waren dabei)
Ich weiss ich weiss Fernseh macht krank #pfeifen# #pfeifen# da ich aber immer noch ein kleines kind bin guck ich jetzt noch Spongebob
Marc Cohen
13.04.2005, 13:33
Original von Felipe
Anette( Keine ahnung mehr wie der Hiess. Lucien und Klausi und Co waren dabei)
Hieß das nicht unsere kleine Farm oder die kleine Farm oder so?hab ich auch verdammt gern geguckt...mit lusien, anette und ihrem bruder Danny! lol
Genau ha dan war das das ich war mir nicht mehr sicher :-?
californiadream_1
07.06.2005, 21:09
hallo also ich hab grad heut wieder was über meine damalige lieblingsserie gelesen und hab dann überlegt was ihr wohl so angeschaut habt
also meine war D. Snuggles die lief in den achtzigern
Story: ein professor der ausgefallene dinge erfindet und die dann meisten schief gehen ............so wie ein sprechender regenschirm oder eine sprechende rakete und eine laufende uhr
kennt die jemand von euch, bestimmt denn es sind bestimmt einige von euch in meinen alter
Echt genialer Thread!!!Meine Lieblingsserie war "A-Team" und "Der Prinz von Bel-Air".Das zweite liebe ich heutzutage auch noch zu gucken :D
Also ich mochte die Mumins total gerne :D. Mag ich immer noch. Nur die Folge als Mumin sich zu so einen "Monster" verwandelt war zu angst einflösen #rot#.
Auch Serien wie
-Pippi Langstrumpf
-Die Kinder von Bullerbü
-der kleine Michel usw. gefielen mir #mh#
Original von Lanny
also so lange bin ich diesem alter ja noch nicht entwachsen aber da gibt es scho einige serien die ich toll fand:D:
darkwing duck und chip und chap und die sendung mit der maus (sie ist ja sowieso kultig) dann capitain balu. auch löwenzahn.....aber auch sachen wie dragonball -peinlich peinlich und oh mein gott hab ich viel fern gesehen...
jap, das hab ich auch alles gesehen, obwohl ich die sendung mit der maus nicht soooooooooo toll fand. total gerne hab ich aber noch z.b. den anime zu zorro gesehen, der kerl sah und sieht nämlich einfach zu gut aus http://i3.photobucket.com/albums/y67/kurai88/icon_love1.gif
ja und peinlicherweise gehörte ich auch zu den kindern die absolute sailor moon freaks waren, weiß nich wie viel geld ich in diese leidentschaft gepummt hab http://i3.photobucket.com/albums/y67/kurai88/icon_rolleyes.gif
Sesamstraße
Hallo Spencer
Die Maus
Die Augsburger Puppenkiste
Schlümpfe
Die Kleine Farm
Pipi Langstrumpf
Pingu
Die Dinos
Ariel die Meerjungfrau
Sandmann
Fred Feuerstein
the_oc_kaki
08.06.2005, 15:27
meine absolute lieblingsserie als kind (komisch, is aber so) war Knight Rider mit david hasselhof. aber ich hab auch gern die glücksbärchis, gummibärenbande, schlümpfe und so geschaut. tom und jerry schau ich jetzt manchmal noch. #rot#
lg the_oc_kaki
austrianseth
09.06.2005, 21:42
knight rider #lachen#
HAHAHAHA
fand ich ur cool
und a team <):)
Faithless
13.06.2005, 16:44
uh was hab ich als kind gern gesehen xD
pumuckel xD
daann sailor moon, glücksbärchen xD
lauter quatsch eben xD
Sailormoon; Quack [die hat so komisch holländisch geredet...] ; Glücksbärchis; Pingu; Die Dinos; Ariel die Meerjungfrau; Mumins; D. Snuggles; .....
alfred jodokus quak und pingu sind stark
die schlümpfe, tom & jerry, süderhof #rot# und so was in der art
^°*Rachel_Bilson*°^
13.06.2005, 18:59
tom & jerry, kinder vom alstertal und Biene Maja :D
Sailor Moon<= das war ein muss! #rot#
tja dann gaaaanz früher benjamien blümchen nech lachen aber ich war jung und naiv^^
tja und dann etwas später was bis heute mein absuluter lieblingshit is ALLE UNTER EINEM DACH <= kennt das noch wer?
Also an alles kann ich mich nicht mehr erinnern aber an ein paar schon.
Heidi
Fraggles
Hallo Spencer (oder wie das hieß...ich vergess die Namen immer)
Sesamstraße (natürlich)
Alfred J. Quak
Dr. Snuggles
Ariell
Fred Feuerstein
Ducktales
Chip & Chap
Und ganz weit vorne an der Spitze: Die Gummibärenbande #mh# Man die guck ich heut noch gern #lachen#
californiadream_1
14.06.2005, 17:25
ohja chip und chap,tom und jerry und ducktales hab ich auch immer geguckt
bei den fraggles hat ich immer voll schiss,wenn das meine brüder gesehen haben #sad# #sad# #sad#
Mr. Ed
ach wie ich den vermisse . . . #sad#
Sailor Moon
Die Gummibärenbande
Alfred J. Quak (ach hatte das Enten Mädchen sogar als Stofftier *g*)
Arielle
Fred Feuerstein
Ducktales
Chip & Chap
Rugrets
Clarissa
Die Monster
Unsere kleine Farm
Alf
Calimero
Garfield
Pippi Langstrumpf
Pumuckl
Schlümpfe
Tom und Jerry
Bugs Bunny
Animaniacs
Wickie
Winnie Pooh
O.C. Boy
14.06.2005, 19:23
Familie Feuerstein
Ninja Turtles
Chip und Chap
Alf
Bugs Bunny
Schlümpfe
Knight Rider
Arielle
Aladdin
Tom & Jerry
Als die Tiere den Wald verließen
Winnie Pooh
Donald Duck
Micky Maus
Die fallen mir jetzt so ein.
Das waren Zeiten. #globe#
captain_oats
24.07.2005, 12:19
mal schauen.. da war zum einen BH 90210, A-Team, Knith Rider,
.. kennt noch jemand 21 Jump street :p
Airwolf, feuersteins und die schlümpfe..
Das waren noch zeiten.. da hatte ich noch keine Probleme :-?
*melancholisch in der vergangenheit welz * ;)
Ryangirl
24.07.2005, 14:57
Ich habe als Kind "Die Gummibärenbande" gleiebt
Ansonsten habe ich noch "Tom und Jerry", "Die sendung mit der Maus", "Die sesamstraße" und so ziemlich allses von walt Disney-Cartoon Time auf Super RTL :p, kam jeden Morgen,geguckt, also so was wie Micky Maus, Donald Duck, Chip und Chap, Paulchen Panther, Ducktales, etc.!!!
Ansonsten möchte ich Pippi Langsrtumpf und die Kinder vom Süderhof sehr gerne, wie auch die Fünf Freunde und Enyd Blytons Abenteuer!! :D :D :D
Marissa89
24.07.2005, 18:28
mmhh mal gucken also da gabs:
sailor moon
frau pfeffertopf <---- kennt das jemand noch?
lady oscar
mila <--- kennt die auch einer?
glücksbärchis
calimero
rugrats
clarissa
rockos modernes leben <---- und des auch??war so n känguruh
tja und dann waren da noch die ganzen disney filme
ALLE UNTER EINEM DACH??? das kommt mir bekannt vor, was war das noch mal?
liebesbriefchen
24.07.2005, 18:46
also ich hab mir tom und jerry reingezogen die find ich heute noch cool..
und dann pipi langstrupf...
ps: ist mila die die voley spielt wenn aj dan hab ich sie mir manchmal angesehene!!!
SummerloveU
24.07.2005, 18:49
@ Marissa89 : JAAAA ich habs auch immer geguckt... Frau Pfeffertopf und Mila #hallo# :D
Roseanne
Bill Cosby Show
Full House
Polyana
Plum Field
Heidi
und was es da alles gab
Angie2516
25.07.2005, 10:07
Capt. Future(allein die Musik war schon klasse *g*)
Biene Maja
Nils Holgersson
Puschel das Eichhörnchen
Unsere kleine Farm(war ja ein Muss :D )
Waltons
Catweazle(kennt sicher keiner mehr #pfeifen# )
*edit*
nicht zu vergessen Heidi #rot#
O.C.Marissa
25.07.2005, 11:20
Also ich habe folgende gesehen:
Mila (@ Marissa89: Ich kenn das auch! "Mila kann fliegen, wie die Sonne über Fujijama (oda so))
Tom & Jerry
Die Kickers
Familie Feuerstein
Rugrats
Clarissa
Heidi
Die Schlümpfe
Alf
Katzenauge
Marissa89
25.07.2005, 15:16
hey SommerloveU, Plum Field und Polyana kenn ich auuuch!! Das war toll!!
Echt du kennst Frau Pfeffertopf??? Woooow, hab bis jetzt keinen getroffen der das kannte!! Cool!
Aaaah richtig O.C.Marissa, Katzenauge gabs ja auch noch!! Fand ich auch imma ganz toll! *glänz* *lol*
Die ganzen Serien sollten mal wiederholt werden!! *g* #lachen#
Ich glaub ich würde die mir noch alle noch mal angucken!!
Was mir noch eingefallen is: Kennt jemand von euch auch noch "Hikari" oder so? Die hat immer Rythmische Gymnastik und so gemacht!! ;)
Marissa89
25.07.2005, 15:18
Ja liebesbriefchen und sie hatte eine spezielle technik: DEN SCHMETTERBALL!! *g*
into the rain
25.07.2005, 17:05
Uff.. Also ich glaube meine ewigen Lieblingsserien waren:
Gummibären
Mask
Galaxy Rangers
BraveStarr
Batman & RObin
Chip & Chap
Die Chipmunks
DuckTales
Es war einmal.. der Mensch/das Leben
Flintstones
Gargoyles - Auf den Schwingen der Gerechtigkeit
Ghostbusters
He-Man
Die Jetsons
Michel Vaillant
The Raccoons
Saber Rider and the Star Sheriffs
Die Schlümpfe
Scooby Doo
Wickie und die starken Männer
Ach ich glaube es gab noch viel mehr ;-)
Trey sucks
25.07.2005, 17:14
Also Die Kickers, Mila, Bugs Bunny und Chipmunks habe ich regelmäßig geglotzt.
Ansonsten fand ich Gummibären, die Schlümpfe und Scooby Doo auch sehr gut.
Und "Ein Duke kommt selten allein" hab ich damals glaub ich auch schon gesehn. Das war eine geile Serie!!!!
Dumpweed
25.07.2005, 18:56
ahh ich hab immer voll gern die Kickers angeguggt und Mila löl aber die Kickers waren schon noch der hammer :D und disney serien wie gummy bären oder goofy&max. heidi mochte ich aber auch... hehe na ja da gabs recht viel.
Scheint so als ob bei vielen hier der Fernseher ein Babysitter Ersatz war.
Ich habe als Kind immer Who's the Boss geschaut und eben ab und zu so Disney Zeichentrickfilme.
Liebe Grüße,
B!tch
california
27.07.2005, 22:20
Als ich noch ein ganz kleines kind war schaute ich immer Sailermoon...(peinlich)....ich hab mich sogar früher mich so angekleidet..#lachen#
Als kleines Kind hab ich immer diese japanische Zeichentrickserie über sone Fußballmannschaft gesehn...kennt die jemand?Die fand ich echt göttlich,würd ich gern nochmal sehn :D
phel
Als kleines Kind hab ich immer diese japanische Zeichentrickserie über sone Fußballmannschaft gesehn...kennt die jemand?Die fand ich echt göttlich,würd ich gern nochmal sehn
Ja stimmt - ich bin mir nicht sicher aber vielleicht Captain Tsubasa oder die (super) Kicker ??!! :-?
;)
Könnte sein,lief immer auf RTL II...das warn noch Zeiten,da hatte man noch keine Sorgen sondern nur das gute Fernsehn #lachen# :D
ja ich stimm dir zu das waren "kicker"...das hab ich auch geschaut...voll cool wo die fürs training durch ne einkaufshalle mit ball laufen mussten (oder war es ohne? :-?)oder am strand...
Meine Lieblingsserien als Kind waren: Sailormoon, Pokemon, Gummibärchen Bande (oder so ähnlich), Garfeld, Alf, diese Micky Mouse und Co. Serien... mehr weiß ich grad nicht. #pfeifen# :D
Beeri-chan
28.07.2005, 12:37
haufenweise disney, spiderman, mila, kickers und andere alte animes^^
kleineRATTE
16.08.2005, 10:57
meine absolute lieblingsserie als kind war Mr. Ed. das sprechende pferd fand ich einfach zu cool!
Als Noob in diesem Forum melde ich mich auch mal zu Wort...
Meine Lieblingsserien waren:
Turtles
A-Team
ein Duke kommt selten allein (--> bald kommt nen Kinofilm davon!!!)
Schlümpfe
Knight Rider
Tom & Jerry
Donald Duck
Mila Superstar
Flintstones
Die Jetsons
uva..
Dies ist nur ne kleine Auswahl...
herzilein
16.08.2005, 18:17
#lachen#meine waren
schlümpfe
fred feuerstein
bucks bunny
pink panther
gummibärchen bande
;)ja ja das waren noch zeiten
Jaaa, Kinderserien!!
Ich hab früher immer diese RTL2 serien geguckt.
Sarah (ich glaub die serie hieß so, wo ein armes mädchen in ein Internat kommt und da wie dreck behandelt wird und sich später rausstellt, dass sie reich ist)
Sailor Moon
Mila
Die Schlümpfe
Die Gummibärenbande
Alf
Naja, als ich dann so in der 7ten Klasse war hab ich auch noch Jeanne, die Kamikaze-Diebin und DoReMi geguckt^^
joa, ich glaub das wars!^^
Marc Cohen
17.08.2005, 14:43
Kennt jemand vielleicht eine Seite, wo man sich die Titelsongs/Themes von diesen alten Kult-Trickserien runterladen kann?ich hatte mal eine, find die aber nicht wieder.
Hoffentlich könnt ihr mir weiterhelfen!
@Marc_Cohen ne, sry, da kann ich dir nicht weiterhelfen
meine lieblingserien als kind(wenn man das so nennen kann):
-sesamstraße
-biene maja
-pippi langstrumpf
und was ich nicht abkonnt war Sailor Moon!!
Conan Der Barbar
18.08.2005, 18:34
oh man #hallo#
Tsubasa
und Sailor moon #rot#
tja das warn noch zeiten #lachen#
Aaaaaah, ich hab die Kickers ganz vergessen!!! Die Serie hab ich geliebt! Am besten waren immer die Pfeilrückzieher und sowas^^ Richtig geile serie, die würde ich jetzt auch noch gucken, wenn sie laufen würde^^
**Julia**
19.08.2005, 01:18
Des hab ich geguckt: die Chipmunks, die Schlümpfe, Chip & Chap und Tom & Jerry *g* Gibt sicher noch mehr aber die fallen mir net mehr alle ein :D
EiskalterEngel88
20.08.2005, 18:59
ich hatte mal so ne sailor moon phase
und sonst halt auch so sesamstraße und so... sandmann ^^
Eviltronic
21.08.2005, 02:30
Also ich mochte eigtl. die Golden Girls sehr,keine Ahnung wieso.
Full House war mein Favorit,ja das klingt Blöd,aber einfach die Perfekte Familie die ich nie hatte #sad#
Dagegen habe ich Animes gemocht,wie z.B. Die fantastischen Fussballstars,oder Kickers,Z wie Zorro usw.. : )
Aber der Oldschool Flair ist längst vergangen.
@Marc_Cohen
Für Animes guck auf www.pummeldex.de da gibt's was ,glaube ich.
Hat denn keiner als Kind "Meister Eder und sein Pumuckl " geschaut ?
Ich habe die Serie geliebt und ertapp mich dabei , das ich heutzutage
sogar noch beim zappen da hängen bleibe .
Und selbst heute finde ich es noch spaßig .
Original von Cathane
Doch klar #8o# Kann mich zwar nicht mehr an alles erinnern aber das habe ich dennoch als Kind immer geschaut und mir geht es wie dir. Wenn ich zappe und es läuft zufällig auf nem Kanal dann bleibe ich auch immer hängen. Ich liebe diese Stimme von Pumukl einfach #lachen#
maggdaleena
21.08.2005, 10:56
meine absolute Lieblingsserie als Kind war Sailer Moon(weiß nicht genau ob man das so schreibe) ich habe diese Serie echt abgöttisch geliebt. (so wie jetzt oc)
Faithless
21.08.2005, 11:38
Original von Cathane
Doooch den hab ich auch immer angeschaut *g* Letztens hab ich durch die Progs gezappt und bin hängen geblieben *g* Früher hab ich den total gerne angeschaut :)
ich hab die ganzen Serien auf RTL2 echt gut gefunden, sowas wie die Kickers, Eine fröhliche Familie (ich glaub so hieß des), Calimero, Georgie, diese Shoetown oder so lol, Chipmunks usw.
aber auch sowas wie Pumuckl, Michel aus Löneberga, Kinder aus Bullerbü und so :p
als ich klein war hab ich die Glücksbärchis, Tom und Jerry, die Chipmunks, die gummibärenbande, chip&chap, die schlümpfe geliebt. Bugs Bunny natürlich, die Looney Tunes und Speedy Gonzales, Roadrunner etc.
aber da gabs noch x serien die ich auch gern gesehen hab ... die kickers hab ich auch immer angeschaut oder sailer moon war ich auch mal total begeistert davon *lol*
was ich ned gemocht habe waren diese deutschen sendungen von Käpten Blaubär über Biene Maja , Sandmann, Sesamstraße und so - nie angeschaut.
Die Turtels fand ich auch stark, Rugrats, die Dinos, Mila ...
Original von phel
Als kleines Kind hab ich immer diese japanische Zeichentrickserie über sone Fußballmannschaft gesehn...kennt die jemand?Die fand ich echt göttlich,würd ich gern nochmal sehn :D
kickers,es gab aber auch mal ne serie "die tollen fußballstars"-war in etwa das gleiche,nur nicht ganz so bekannt ;)
hier die serien,die ich regelmäßig verfolgt habe:
Trickserien:
Gummibären
Chip & Chap
Die Chipmunks
DuckTales
Gargoyles - Auf den Schwingen der Gerechtigkeit
Simpsons
TV Serien:
notruf california
chips
knight rider
a-team
mc.gyver
*inerinnerungschwelg*--->da war die welt noch in ordnung ;) #lachen#
@was auch cool war--->captain planet+he-man,da gabs am ende immernoch die moral von der geschichte :D :D
Original von Coop.S
Die Turtels fand ich auch stark, Rugrats, die Dinos, Mila ...
Mila =) oh ja, das war sooo toll, das hab ich echt gelieebt #anbeten# #bana#
ich war ganz großer pokemon und dragonball z fan. das waren noch zeiten :D
!SUMMER!
27.08.2005, 15:26
also mein highlights waren immer "Die Maus" und "Löwenzahn" am Sonntag vormittag. des durft ich nich verpassen! :D
lg
Meine war auf jeden Fall 'Die Schlümpfe' und als es Nikelodeon noch gab 'Rugrats' und 'Clarissa'
Ich hab immer soo gerne'Bravestar'und die 'Thundercats' geguckt.Ich wünschte die würden heut noch mal im Fernsehen gerzeigt werden.
TanjaCohen
28.08.2005, 23:22
Clarissa hab ich immer geguckt. Und Cartoons. Die Schlümpfe natürlich auch, kamen glaub ich immer so um 16 Uhr :D
Imaginary
02.09.2005, 19:17
ich habe früher immer Pokemon, Sailor Moon und Winni Pooh geschaut. Das war damals das größte für mich!:p
PACHANGA
02.09.2005, 19:59
Ich Hab immer Prinz von Bel-Air geguckt
Rachel and Adam
02.09.2005, 20:23
Meine absolute Lieblingserie war:
http://www.trickfilmwelt.de/wicki01.jpg
und
http://www.einhorn-film.at/filme_hij/heidi_z_1.jpg
#rot# #rot# #rot#
O.C-Freak
02.09.2005, 20:35
Meine waren dir Turtels, die dinos und sowas alles.
NOch einmal Kind sein #sad# #lachen# #lachen# #lachen# :D
oh da gab es viele schöne sachen, aber ich hab gern die schlümpfe, tom und cherry, arielle #rot# und so was in der art geguckt
Michel aus Lönneberga hab ich gemocht...
EiskalterEngel88
03.09.2005, 14:00
Heidi und Hanni und Nanni!!!!!
Original von Skib
Ich hab immer soo gerne'Bravestar'und die 'Thundercats' geguckt.Ich wünschte die würden heut noch mal im Fernsehen gerzeigt werden.
bravestar sagt mir nichts,aber thundercats waren richtig cool ;)....ich hab sogar noch irgendwo ein thundercats spiel für den c64 rumliegen :D.....nur leider hab ich den c64 nicht mehr rumliegen #cry# ;) :D
samaraangelchen
05.09.2005, 11:55
:DIch habe immer die ganzen Krimisereien gerne gesehen wie DIAMONDS, Hart aber herzlich, Adderly lol ja war total drauf abgefahren und ein Colt für alle fälle gehörte auch dazu .. Davor war es auch Tom und Jerry; mila superstar und halt sowas wie unser lautes heim
Original von samaraangelchen
:DIch habe immer die ganzen Krimisereien gerne gesehen wie DIAMONDS, Hart aber herzlich, Adderly lol ja war total drauf abgefahren und ein Colt für alle fälle gehörte auch dazu .. Davor war es auch Tom und Jerry; mila superstar und halt sowas wie unser lautes heim
stimmt,da gabs ja noch tom & jerry.das hab ich auch oft gesehen ;)
:-?und manchmal,aber nicht so oft,"hart aber herzlich","3 engel für charlie" und "mit schirm,charme und melone" ;)
Die Biene Maja und Sailor Moon #rot#
Star Sheriffs, Transformers, Inspektor Gadget, Bravestar, He-Man.. Dann noch Colt für alle Fälle, Simon & Simon, Hart aber Herzlich, Unser lautes Heim...
LiL_Lady
03.10.2005, 11:56
Oha.. viele Cartoons und Animes :)
Also.. ersteinmal wäre da Sailormoon #rot#, Mila Superstar, Lady Oscar, Rock'n Roll Kids, die kleine Prinzessin Sarah, Georgie, Der Planet der Dinosaurier, Kickers, Ein Super Trio (Katzenauge), Dragonball Z, Eine fröhliche Familie etc.
Sehr viele :D
Missbunny
03.10.2005, 12:49
Jaja...*löl*
Mann es macht Spass sich wieder zu erinnern..:-?
also ich glaube:
Kickers(oder so), SailorMoon, Emily Erdbeer, Wedding Peach,Biene Maja,Heidi, Hanni und Nanni...auch so Animes das findet glaube ich jedes Kind toll!Es fehlen bestimmt noch welche aber da komme ich jetzt ned drauf!
Meine Lieblingsserien als Kind sind leider ne Menge... hab damals weitaus mehr Zeit vor dem TV verbracht wie jetzt.
An Zeichentrick: Georgie, Prinzessin Sara, Rock'n'Roll Kids, Mila Superstar, Dangermouse, Ewoks, Graf Duckula, Sailor Moon
Realserien: Unser lautes Heim, Bill Cosby Show, 21 Jump Street, Bezaubernde Jeannie, Full House, Eine starke Familie
Sonstiges: Hallo Spencer, Fraggles
*SummerBreeze*
07.10.2005, 09:48
Also auf jeden Fall Sailor Moon... aber eigentlich hab ich alle Animes gerne
geschaut die kamen, also Mila Superstar, Wedding Peach, Katzenauge usw ;)
Man ist das lange her. Aber ich erinnere mich das ich fast immer Sailor Moon geschaut habe (frage mich heute zwar, wie ich das konnte :-?), Full House, Tom und Jerry, Eine starke Familie, Die Biene Maja, Jeanni(weiis nicht mehr wie die Serie genau geheissen hat ) naja und dann gabs noch viele andere Shows und Zeichentrickserien, die ich geguckt hab. Kann mich aber nicht mehr genau erinnern.
*summer_breeze*
09.10.2005, 10:38
da muss ich mal zrückdenken ..
ich habe die pfefferkörner geliebt hach .. als es keine neuen folgen mehr gab hab ich sogar geheult #rot#
oder tigerentenclub .. das hab ichauch immer zusammen mit meinem dad geguckt *lol*
was denn noch . hmm kann mich garnichtmehr dran erinnern
und UNSER CHARLIE und HALLO ROBBIE !!!!
catalano20
07.12.2005, 09:59
Ich habe als Kind immer total gerne Georgie, Milla Superstar, die kleine Prinzessin Sara, H-Men, Turtles, Die Glücksbärchis, Tom und Jerry, Micky Mouse gesehen.
Ich habe jetzt wahrscheinlich vieles vergessen aber das waren die, die mir so in der schnelle eingefallen sind.
Kullerkeks
07.12.2005, 11:17
Ach Gottchen, da gibt sooo viel, was ich früher gesehen hab, hab so viel Zeit mit der Glotze verbracht #pfeifen# Gut, dass das heut nimma so is ;)
Da wären dann erst die ganzen Animes wie Geogie, Katzenauge, Sailermoon, Mila Superstar, die kleine Prinzessin Sara, Kickers, Dragonball bzw. DBZ, Lady Oscar (glaub ich) und halt eben sowas wie das A-Team, Knightrider, Macgyver, Full House, Bezaubernde Jeanie, etc... könnt noch einige aufzählen, aber manche fallen mir auch nich mehr ein :-?
Flusstern
07.12.2005, 12:05
Oh man hab auch viel geschaut hmmm was ich oft geschaut habe war
- Mila Superstar
- eine fröhliche Familie
- Schlümpfe
- Prinzessin Erdbeere
- Glücksbärchen
- so eine Serie wo eine getanzt hat
- und eine Serie wo sie in den Bergen gelebt haben und es waren zwei Freunde ein Mädchen und ein Junge und der Bruder von dem Mädchen ist dem Berg runter gefallen und konnte nicht mehr laufen und deswegen hatdas Mädchen nichts mehr mit den Jungen geredet.
Ich kann auch noch von vielen Serien den Titelsong :D
Marissa Cooper
07.12.2005, 12:50
ich hab früher immer ducktales,gummibärenbande und kickers geguckt!
Ich hab total gerne diese ganzen Serien auf RTL 2 geschaut, wenn meine Mutter mich denn mal ne halbe Stunde ruhig vorm Fernseher bekommen hat.
Ich wollte als Kind NIE NIE NIE Fernseh schauen. Ich fand das total langweilig.
Aber, wenn ich mal geschaut hab, dann Alvin und die Chipmunks, diese komische Volleyball Sendung "Mila"... oder so ähnlich und die Kickers fand ich total geil, aber nur, weil ich auf die Nr. 11 stand. ^^
HI!
Uha.. als Kind... hmmm.. was hab ich da alles gesehen? #hm#
naja...
Sailor Moon
Mila Superstar
Dragonball Z
und halt diese ganzen Kinderserien ala Donald Duck, Bucks Bunny etc.. ^^
Bussi Birgit
Ich hab als kleines Kind:
-Mila Superstar
-Glücksbärchis
-Pokemon
-Tom und Jerry
geguckt,achja und Winnie Pooh!^^
Ich hab immer Sailor Moon geguckt. das hab ich sogar mit ner Freundin immer nachgemacht #pfeifen# #rot#
Und sonst:
- Pumuckl, hab ihn aber net lang gesehen, ich mocht den nie ;)
- Die Pfefferkörner hab ich auch immer gern gemocht...na ja..
- Biene Maja..
- Der Lila-Laune-Bär
- David, der Kabauter
- Löwenzahn #pfeifen#
Ich lass es mal dabei..würden sich bestimmt noch welche finden :p
Also, da gabs ziemlich viele, besonders als ich noch so ziemlich klein war...
Ich zähl mal nen paar auf:
- Biene Maja
- Pumuckl
- Löwenzahn
- Wicki
- ...
Mir fällt nichts mehr ein...
Auf jeden Fall hab ich immer um 18:30 KiKa geguckt, da kamen immer so Kinderserien wie Biene Maja oder so...
dynamite
14.12.2005, 17:46
Kann sich vielleicht noch jemand an Vicky das Robotermädchen erinnern??
Das fand ich immer toll...
Oder Mr. Belvedere... Beverly Hills 90210...
Ach, um ehrlich zu sein hab ich schon als Kinde JEDE Serie geschaut! Und bis heute hat sich das nicht wirklich geändert... *lol*
Hauptsache AMERICAN! ;o)
wildchild
28.12.2005, 23:31
ich weiß noch, dass ich mit meinen schwestern immer ocean girl geguckt habe...(nicht die zeichentrickserie) das hab ich echt geliebt, auch schon überall geguckt nach dvds und so, aber leider nix gefunden #sad#
ausserdem hab ich noch voll oft arielle geguckt :D und mila...danach haben wir immer versucht genauso volleyball zu spielen, was natürlich nicht geklappt hat, aber lustig wars trotzdem ;)
cooler thread ^^
Ich hab als Kind alle möglichen Anime geguckt (die ich jetzt immer noch guck #rot#) wie
Sailor Moon, Hikari, Calimero, Captain Future, Saiber Raider, Hallo Kurt, Mila Superstar, Kickers, die tollen Fußballstars, Glücksbärchis, usw ;)
und an anderem Power rangers, Bim Bam Bino, Ocean Girl, Pfefferkörner, Süderhof und mit meiner Omi immer die Lindenstraße -.-, Verbotene Liebe und Marienhof. Außerdem natürlich Benjamin Blümchen und Biene Maja *lach*
milayah_lee
19.01.2006, 12:41
och...das ist aber lange her!!!
Also erinnern kann ich mich an Sailor Moon!Das war meine lieblings serie!
Dann weiß ich noch,das Kickers gesehen hab,Mila Superstar,...man...das ist komsich die meisten Fallen mir nicht mehr ein!
~SweetLittleAngel~
19.01.2006, 17:24
mein absoluter favorite war Ocean Girl .. ich hab diese serie geliebt... kennt das einer von euch? das spielt in australien glaub ich... auf ner insel irgendwie.... ich glaub das würd ich mir sogar heute noch anschaun :p
naja und sonst noch so sachen wie tabaluga,wicki, pfefferkörner ,schloss einstein und sowas....
ich hab früher gerne:
die schlümpfe,
glücksbärchis :p,
arielle,
kickers und so was in der art geguckt.
aber keine mangas (die heißen doch so, oda? :-?)
und mal allgemein gesehen finde ich früher also in meiner kindheit (ich bin 18 :p) gab es viel schönere kinderserien als heute. aber is ja geschmackssaxhe
Eliza_Hamptons
21.01.2006, 20:19
Bei mir waren's:
Sendung mit der Maus (find auch jetzt noch wirklich ne gute Sache) #zweidaumen#
Löwenzahn ;)
Disney/Tigerentenclub
Als die Tiere den Wald verließen (*schluchz*)
Sesamstraße
Der kleine Vampir (oder wie des hieß, war kein Zeichentrick und irgendwie komisch)
später dann:
Student Budies & Pfefferkörner, wo dann der Kika da war
Logo
Philips Tierstunde (?)
Sailormoon&Kickers *würg*
und ne zeitlang der ganze SuperRTL-Kram à la Aladin, Gummibärenbande, Arielle, Newton (dieses große blaue Ding, kennt des jemand??)
Schloss Einstein nicht zu vergessen ! Ich habe es gelieeebt :D
P.S.: ich kenn oceans girl, mochte es aber net wirklich
Vanisher
21.01.2006, 23:41
Ich hab damals echt fast alles geguckt!!!
mal meine top 5:
1.Capt´n Balou und seine Crew
2.Goofy und Max
3.Die Dinos
4.Gummibärenbande
5.Der Lila-Laune-Bär
und jede menge mehr......
loooooooool
;)
Bei mir sind :
1.Hör mal wer da hämmert.
2.Mythbusters
3.Art Attack
mfg dito
O.C.California
30.01.2006, 14:48
Also ich hab immer Sailor Moon geschaut #pfeifen# Andere fallen mir jetzt nicht ein... aber da gab es schon ganz schön viele wo ich jetz denk "oh mein gott - und sowas hab ich geschaut" .. so wie z.B Pokemon ... :D
Ich habe früher; Ein Duke kommt selten Allein, Ein Colt für alle Fälle, Fury, Trio mit Vier Fäusten geschaut um nur ein paar zu Sagen.
Der Ironiker
31.01.2006, 09:12
Ui uiuiuiui, Lieblingsserie als Kind :D Geiles Thema!
1. Saber Rider, ganz klar auf Platz 1!!!
2. Die Tollen Fußballstars
3. Die Kickers
Das waren meine Top3
Original von Der Ironiker
3. Die Kickers
jaa, die sind/waren sooo toll und durch Zufall hab ich entdeckt, dass die gerade wieder auf RTL 2 kommen =) =) hach schön :p
OCBaibee
04.02.2006, 11:43
ja ich auch calimero, alfred ...?! also die ente da und gummibärenbande #rot#
achja und mila superstar und sailor moon ^^
also die kickers fand ich auch immer super spitze!!!aber dann kamen ja letztens die super kickers 2005 oder so...das fand ich nicht so toll...aber habs trotzdem geguckt...und dann der höhepunkt...ich habe letztens die aller aller erste folge von den kickers gesehen...das war toll!!!!!
gruß marie
°SweetHoney°
03.05.2006, 16:45
Also ich hab als Kind früher immer super gerne Sailer Moon, Schloss Einstein, Pumuckl und Pfefferkörner , chip und chap, goofie und max angeguckt.... #rot# #rot# #rot# #lachen#
ahhh ja, gummibärenbande fand ich auch toll :D
!O.C._Fan!
03.05.2006, 18:47
Sailer Moon, Teletubbies *schäm* #rot# Tom und Jerry und die gute-nacht-geschichte natürlich :D
*OC-Chica*
03.05.2006, 21:03
Ohh als Kind...das waren ganz schöön viele! (ok bin noch klein und zierlich..aber so klein nun auch nicht mehr <):) )
Also da hätten wir: Sailer Moon, Pfefferkörner, Schloss Einstein, Gummibärenbande, Doremi und viele mehr!
Achso und da hätten wir noch: Rugrats #rot#
Und Arielle die Meerjungfrau #lachen#
Mit 11-12 fand ich Charmed unglaublich spannend und gruselig :D #lachen#
Jonny de Depp
04.05.2006, 15:20
Oh gott, schwierige Frage
also;
sesamstrasse(als ich ganz klein war)
pokemon
schloss einstein
fullhouse
Balu, der Baer
Die Kickers
Mila
und aller quatsch auf rtl2 (das war früher noch gut) ;)
Uff, da warn so viele, die weiß ich alle gar nich mehr. Also dann mal hier die, die ich mir behalten konnte:
- Die Gummibärenbande
- Mila Superstar
- Die Glücksbärchis (gaaanz gaaaanz früher :D)
- Sailormoon
- Die Chipmunks (Alvin, Simon, Theodor, so geil, kam letztens wieder im TV #lachen#)
- Die Dinos
- Die Turtles
- DoReMi
- Dragen Ball
- äh... *in meinem gedächnis kram*
Hm, sonst fällt mir grad nix mehr ein. Aber da waren sicherlich noch andere...
Original von °SweetHoney°
ahhh ja, gummibärenbande fand ich auch toll :D
Es gibt nicht besseres als die :D #anbeten#
Vor allem das Lied
Oh je... jetzt wirds peinlich. Ich war super begeisert von Sailormoon #rot#
Na ja und dann noch Arielle, Aladin, Dragonball (Z) und die Gummibärenbande fand ich auch voll toll! xD
rosasummer
25.05.2006, 12:05
ich wa auch nen riesen großer fan von sailer moon #rot#
hab keine einzige folge verpasst #vertrag#
dann hab ich noch geschaut....
- mila
- kickers
- schloss einstein
- goofie und max
- wicki
- pfefferkörner
....so im moment fallen mir keine weiteren ein #pfeifen#
*oh mein gott damals hat man echt den ganzen tag vor dem fernseher gehockt #rot# :D #pfeifen# :p*
theflipper
25.05.2006, 17:11
Achja, damals...damals, als die Zeichentrickserien noch ohne Gewalt und japanische MOnster auskamen, als Disney noch gute Serien brachte, und irgendwie alles viel unschuldiger war...
An sich habe ich sehr wenig Fernsehen geguckt. Ich habe immer beim Disney Club eingeschaltet, dazu die üblichen Serien wie Duck Tales, Käpt'n Balu, Gummibärchen. Auch die Dinos fand ich toll. ALf und Alle unter einem Dach verbuche ich als frühe Comedy-Erfahrungen. Und die Simpsons liefen auch damals schon (bekanntlich beim ZDF, heute unvorstellbar!) - unter Protest meiner Eltern.
Ganz früher vereehrte ich die Schlümpfe, die ich auch leidenschaftlich sammelte. Aber auch die leiden heute unter dem Actiondiktat der verdorbenen Kinder. Anders kann ich mir den jüngsten Auswachs, den ich neulich im Laden sah, nicht erklären: Gevatter Tod:
Ich war ein großer - um nicht zu sagen riesiger - Fan von Sailor Moon.
Weitere Favorites waren
- Mila Superstar
- Gummibärenbande
- DoReMi
- Jeanne
- Jeanie
- Arielle
Ach ja... schöne Kindheitserrinerungen.... #rot#
Summer & Coop
25.05.2006, 18:12
ich hab immer auf Kika diese sendungen um 6 uhr geguckt:
Waren immer mal anders z.b:
urmel und noch ganz viele andere sachen...
Dann pfefferkörner,sesamstarße(da war ich ganz klein :D),Augsburger Puppenkiste und schloß einstein und noch mehr mir fallen nur nicht alle einred
summer05
28.05.2006, 19:52
hmmm... ich hab früher immer "Die Sendung mit der Maus" geschaut.
Und sonst ab und zu die Sesamstraße... Krümelmonster & Co. :D
Augsburger Puppenkiste
Looney Toons (ich bin mir nicht sicher, ob die so hießen)
Bibi Blocksberg
Paulchen Panther
Die Glücksberchis
Die Gummibärchenbande
ich glaub, des wars.... un heut schau ich Spongebob :D #lachen#
BeautifulRose
28.05.2006, 20:30
Die Gummibärchenbande!!!:D
auf jeden fall tom & jerry
darkwing duck
captain balu
kickers
sailor moon
jaja das waren zeiten ^-^
O.C-FAN17
03.06.2006, 09:41
Meine lieblingsserien waren
Benjamin Blümchen
Die Schlümpfe und nicht zu vergessen Fred Feuerstein!!!
Summer Time
04.06.2006, 17:48
Ich weiß noch das ich immer Sailor Moon gucken wollte und Calomero hab ich auch geguckt. Bei Sailor Moon fand ich immer Sailor Venus toll und wollte jedes Jahr Karneval als sie verkleidet sein.
sternche
04.06.2006, 17:53
ich hab auch immer sailor moon geguckt xD und pokemon *schäm* naja, vor zwei jahren hab ich immer gerne diese gerichtsshows geguckt, heute kann ich darüber nur noch lachen:D
AdamBrody
06.06.2006, 07:34
Also meine Lieblingsserien waren:
Calimero (mit Sombrero^^)
Chip & Chap
Gummibärenbande
und natürlich Die Kickers
Lillyspatz
06.06.2006, 08:01
Calimero...mit Sambrero Küken aus Palermo wenn wir dich sehn sind wir sehr frohh *sing*
Calimero war natürlich auch bei mir toP und
Glücksberchis
Thomas&seine Freunde
Gummibärenbande
SAILOR MOON----> Sailor Merkur
*denk*
des oane mitm Snoopy :D
usw...
sternche
06.06.2006, 13:26
ja, snoopy find ich immer noch geil(und im moment spongebob xD) Glücksbärchis warn auch knuffig und auch die gummibären xD die schlümpfe waren cool. und doktor judokus quak(warum bin ich so fröhlich, so fröhlich, so fröhlich) xD
OC Mädel
06.06.2006, 14:48
also ich hab früher immer glücksbärchis geguckt,und ich war absoluter fan von sailor moon,mein ganzes zimmer war vollgeleistert mit postern von sailor moon,und ich hatte so gut alles was es auf dem sailor moon markt gab #rot#
und bananas in pijamas hab ich gern gesehn!!
Also ich hab wie ich klein war immer die Gummibärenbande, die Glücksbärchis, Käptn Balu, Chip und Chap, Schlümpfe, die Pfefferkörner, Rugrats, Arielle, Jeanne, Doremi, Tom und Jerry, Biene Maja, Paulchen Panther, Sesamstraße usw.
:D
coop_ryan
10.06.2006, 20:26
also ich kann mich nicht daran erinnern was ich mit vier oder so geschaut hab aber ich weiß was ich mit 10 geschaut hab also
the tribe ... des isch die seirei wo die erwachsenen alle tot sind
schloss einstein .... schau ich mit meinem neffen immer noch
norman normal ...... des isch die serie wo seine familie superhelden sind nur er nicht
Kleines Zebra
17.06.2006, 16:55
Als Kind hab ich jeden Samstag den Mickey-Maus-Club geschaut... mit Käptn Balu, der Gummibärenbande, den Ducktales, Chip und Chap usw.
Wobei's noch einige andere Sachen gibt, die ich immer geschaut habe...
#hallo#
YoungBlood
17.06.2006, 17:02
Also ich hab früher gerne geschaut :
- Löwenzahn [sehr infomativ] :D
- Sesamstraße
- Der Bär im großen Blauen Haus
- Sailor Moon
- Pokemon
Und was es noch so alles gibt :D
ganz am anfang warens die Power Rangers....
so mit neun wurde es dann M*A*S*H :D
mfg, Soul :D
#lachen# eigentlich alles was grad kam...
aber am meisten immer noch mickey mouse & donald duck, die immer freitags kamen, dann noch auf rtl II die ganzen serien...
zum schreien wenn man mal überlegt was man damals alles gesehen hat... #lachen#
O.C-Freak
20.06.2006, 09:07
Bei mir auch. mickey mouse & donald duck & alle die dazu gehörten. Das waren noch Serien. :D
*OC-Chica*
20.06.2006, 09:37
Original von YoungBlood
Also ich hab früher gerne geschaut :
- Löwenzahn [sehr infomativ] :D
- Sesamstraße
- Der Bär im großen Blauen Haus
- Sailor Moon
- Pokemon
Und was es noch so alles gibt :D
Sailor Moon?! #lachen# *laut los pruste*
Maik? Biste sicher das du ein Junge bist? #lachen# *sorry*
Da fallen mir noch die süüüüßen Glücksbärchis ein!!
Und Rugrats...diese Babys da..ich hab die geeeeliiebt! Das kann man sich gar nicht vorstellen..Mikey Mouse und sowas hab ich nie gern geschaut, und der Bär im großen blauen Haus? Nene nicht mein Geschmack..dann eher Doremie oder wie das heißt :D
YoungBlood
20.06.2006, 10:34
@Alena : Was gibts da zu lachen ?
Wir reden hier von unserer Kindheit , meinste da war ich so wie ich jetzt bin .Oder dachteste mit 4 oder 5 schau ich schon Hostel oder Terminator #lachen# ? /:)
Es waren halt beliebte Sendungen , und ich war bestimmt nicht der einzigste der Sailor Moon geguckt hat .Hab Sailor Moon damals nur wegen den Bunnies da geschaut :p
ich hab gern tom und jerry und so disney zeug gegugt
http://www.universohq.com/quadrinhos/2005/Imagens/Boomerang_Tom_e_Jerry.jpg
fabibutz
24.06.2006, 13:02
ich habe immer "fred feuerstein" geschaut!! diese serie hat aber style :p
ich habe damals immer folgendes geguckt:
Hallo Spencer
Die Schlümpfe
Die Gummibärenbande
Mila Superstar
Sailor Moon(guck ich heute noch weil ich alle folgen damals aufgenommen habe)
Die Maus
Tom & Jerry
Diese eine Serie mit dem blinden Löwen wie hies die nochmal?
Saber Riders
Rock'n Roll kids
Captain Future
He-Man
Shera
Lady Oskar
Sesammstraße
Kickers
Captain Blaubär
Chip & Chap
und und und....
ClaudiaOC
28.06.2006, 13:54
Also ich habe immer folgende Serien geschaut:
Sailor Moon (leider gibts die ned auf DVD)
Mila Superstar
Die Kickers
Die Schlümpfe
Familie Feuerstein
Die Gummibärenbande
Die Glücksbärchis
Chip & Chap
und all diese süßen Disney Sendungen
mhhh...manche früher manche später
Kickers
Kleine Prinzessin Sara...das war soo traurig #cry#
hanni und nani
dragonball
glücksbärchis
:-?also scheinbar haben die mseisten so ziemlich das selbe geguckt das heisst das die Frage ja eigendlich bantwortet wurde
wildchild
28.06.2006, 21:49
Kennt hier jemand "Als die Tiere den Wald verließen"? Man, die Serie hab ich geliebt #lachen#
ich denk ma gummibären bande #lachen#
Original von wildchild
Kennt hier jemand "Als die Tiere den Wald verließen"? Man, die Serie hab ich geliebt #lachen#
lol ja kenn ich aber die hatte für mich früher keine action bei der gummibären bande gabs immer action mit toadi und Co. ^^
Original von wildchild
Oooh jaaa... die war toll.... fand die auch immer gut...
summerCohen
08.07.2006, 22:20
Hmm da muss ich überlegen ich glaube das waren damals die glücksbärchis,Kimba,anne mit den roten haaren,ciao marco ciao,Die schlümpfe und ich glaube regina regenbogen
Summer Gilmore
09.07.2006, 12:33
Ich hab immer gern Sailor Moon, Saber Rider, Lady Oscar, Queen Millenia, Tico, Katzenauge, Georgie, Robin Hood usw. gern geguckt.
Aber die kommen ja leider alle nicht mehr *seufz*
Juvileyris
13.07.2006, 10:29
Original von Summer Gilmore
Ich hab immer gern Sailor Moon, Saber Rider, Lady Oscar, Queen Millenia, Tico, Katzenauge, Georgie, Robin Hood usw. gern geguckt.
Aber die kommen ja leider alle nicht mehr *seufz*
*lol* Wenn man bei deinen Serien Saber Raider und Tico weg gibt und dafür "Die Schatzinsel" dazu gibt, dann sind das genau meine LB-Serien von früher...
KiLLeR.KiRsChe
13.07.2006, 10:55
Chip und Chap die Ritter des Rechts, Kaptain Balu und seine Crew, Mila Superstar, Disney's große Pause..das hat doch jeder früher mal gesehen =P
neue zeichentricklieblingsserien: kim possible und SPONGEBOB SCHWAMMKOPF!
Juvileyris
13.07.2006, 11:12
Naja, mit diesem kleinen Schwammkopf kann ich mich nicht ganz anfreunden, aber ich find die kleine Schnegge süss #lachen#
Im Moment schau ich nur gern SuperKickers2006 von den Anime her #hallo#
KiLLeR.KiRsChe
13.07.2006, 19:53
SuperKickers 2006 kenn ich gar nicht...werd schon nicht so viel verpassen
die schnegge heißt Gerry :D
Pat Lebeau#11
13.07.2006, 20:03
Yeah, ab heute laufen wieder die "originalen" Kickers!!! #mh#
Für manches ist man nie zu alt... #rot#
tara.summer.
13.07.2006, 20:44
is ja noch nich so lange her bei mir, aber ich hab immer die alten super rtl serien geguckt. die besten - DOUG FUNNY und GROßE PAUSE!!
ich weiß nich was da noch alles lief, aber ich fandse immer klasse :D
Edit - und wo ich ganz klein war.. ich kann mich zwar nimmer richtig dran erinnern, aber ich hab mal ein bild gesehen, da war ich als sailor moon verkleidet (zu halloween), also das habe ich wohl auch gemocht #lachen# #lachen#
KiLLeR.KiRsChe
14.07.2006, 15:46
Sailor moon, pokemon und den ganzen scheiß habe ich immer voll gehasst *hrhr*
habt ihr früher Sesamstraße geguckt? also ich nicht :D
Juvileyris
17.07.2006, 10:16
Original von KiLLeR.KiRsChe
SuperKickers 2006 kenn ich gar nicht...werd schon nicht so viel verpassen
die schnegge heißt Gerry :D
Hmmm... SuperKickers ist die erweiterte Form von Tsubasa-Die tollen Fußballstars. Doooooooch... da hast was verpasst. Das ist schon nicht so schlecht. Das lief bis vor einer Woche noch auf RTL2.
Die Schnegge Gerry..
Ich hab nur eine Folge gesehen und da wollte der Schwamm die Schnecke baden und sie hat ihn voll verarscht. *g*
Ich hab früher immer Aladin geschaut und die Grosse Pause,es gab noch so eine Sendung mit einer Ente ich glaube sie hiess Calimelo oder so ähnlich die hab ich auch sehr gerne geschaut leider läuft die nirgends mehr. #cry#
Juvileyris
17.07.2006, 10:51
Original von ryan4
Ich hab früher immer Aladin geschaut und die Grosse Pause,es gab noch so eine Sendung mit einer Ente ich glaube sie hiess Calimelo oder so ähnlich die hab ich auch sehr gerne geschaut leider läuft die nirgends mehr. #cry#
*g*
Das war ein Küken und es hieß Calimero *g*
Aber ich kenn es auch. Hab es zwar nicht wirklich angesehen, aber ich habe es gekannt... #lachen#
Aha, ist Callimero das Kücken das in einem Ei ist wo nur die Füsse und der Kopf zu sehen ist?
Juvileyris
19.07.2006, 11:08
Jap, genau der Kleine ist Calimero ^^
fauchigirl
04.08.2006, 12:33
früher hab ich mir nur ab und zu etwas auf kika ansehen dürfen
z.B. Sandmann #rot#
Death Cab
04.08.2006, 12:34
Ich hab früher so ziemlich alles an Zeichentrick geguckt, was es gab...na gut, manchmal tu ich das jetzt noch, aber ich liebe Zeichentrick ganz einfach #rot#
Pat Lebeau#11
22.09.2006, 16:27
Dragonball GT kommt!!!!!
RTL II
Start: Montag, den 30.10.2006
Sendezeit: montags-freitags 16.10 Uhr/16.35 Uhr
ja man #devil2#
LiL_Lady
25.09.2006, 12:03
Das wurde Zeit. Nachdem man so oft gesprochen hatte. Ehrlich, ich werds mir nicht angucken weil ich es schon kenn.. aber endlich.. wurd echt Zeit..
Juvileyris
25.09.2006, 13:07
Echt?
Na endlich. Darauf hab ich schon so lange gewartet ^^
Hoffentlich aber mehr als nur 10 Folgen XD
Das ist echt eine coole Frage, also ich habe gesehen:
Heidi
Winnie Pooh
Biene Maja
und Arielle als Serie
Disneys große Pause
an mehr kann ich mich irgendwie nicht erinnern :D
AutumnOC
11.04.2009, 17:14
ganz klar Sailor Moon xD
Ich war ein riesengroßer Baywatch fan.
Ich hatte auch so eine rote Rettungsbowle und einen roten Badeanzug an den meine Mama so ein Baywatch Logo genäht hat.
Damit fand ich mich selber sehr cool
Ich hab immer Full House und The Tribe geguckt. Die Serien finde ich heute aber immer noch total cool. Und ich war der totale Sailer Moon Freak :D
Mischa<33
16.06.2009, 16:50
Ja Full House fand ich auch klasse.
Und Michelle war die allerbeste: "Du hast es erfasst!" :D
Mischa<33
16.06.2009, 16:55
Original von Blondie
Und Michelle war die allerbeste: "Du hast es erfasst!" :D
Ja ich musste immer lachen wenn sie das gesgat hat :D
AutumnOC
03.07.2009, 17:12
Achja! Full House hab' ich ganz vergessen (:
Das war total cool ^^
Vorallem weil man richtig mitgekriegt hat, wie die Schauspieler erwachsen wurden..
Mischa<33
03.07.2009, 18:48
Original von AutumnOC
Achja! Full House hab' ich ganz vergessen (:
Das war total cool ^^
Vorallem weil man richtig mitgekriegt hat, wie die Schauspieler erwachsen wurden..
Ja stimmt^^ wenn man mal die ersten Folgen mit den letzten vergleicht^^
AutumnOC
03.07.2009, 19:03
Jap^^
Vorallem die älteste.. wie hieß die nochmal? xD Ich hab das schon ewig nicht mehr geguckt..
ocfreak92
04.07.2009, 11:49
Alfred J. Kwak
Detektiv Conan
ganz viele Sendungen auf SuperRTL
Tigerentenclub
Der Prinz von Bel-Air
...aber nicht ging über Full House... das war immer das geilste und meine absolute Lieblingsserie früher!!!
Seth and Summer
11.07.2009, 13:23
Der Prinz von Bel-Air...der war immer pflicht.
und dann halt immer die anderen serien auf RTL II
Original von AutumnOC
Jap^^
Vorallem die älteste.. wie hieß die nochmal? xD Ich hab das schon ewig nicht mehr geguckt..
Ich glaub die Älteste hieß DJ.
War echt cool wie man gesehen hat wie alle Älter werden. Erst war DJ noch so lieb und Süß und dann hatte sie aufeinmal ihren 1. Freund :D
Boooar,
ich habe
Sailor Moon
Mila
Die Schlümpfe
geliebt :p
Hahahaha Ja Sailor Moon war geil
Aber ich habe irgendwie voll viele Kinder Serien geguckt am besten fand ich
Sailor Moon
Pokemon xD
und ja Full House das war cool : )
KabaModern
27.07.2009, 13:25
Ich hab irgendwie kaum so Zeichentrickserien geschaut, höchstens mal Blinky Bill oder so :D. Aber sonst hab ich halt die Sendung mit der Maus, Löwenzahn und dann noch Schloss Einstein und Mensch Pia und solche Sachen geschaut. RTLII und SuperRTL durft ich nich schaun als Kind... Also blieb nur KiKa und ZDF Tivi oder wie des hieß.
Mischa<33
31.08.2009, 16:02
Mir ist erst vorn paar Wochen wieder eingefallen wa sich früher immer geguckt hab. Als mein Bruder mir intros von Serien gezeigt hat die wir immer geguckt haben.
Pokemon, Sailor Moon, Digimon, ChinChan, Chip und Chap, Sabrina total verhext......Die hälfte habe ich shcon wieder vergessen aber noch sau viele und am liebsten und alle Folgen ahben wir immer von 19.00 jeden Abend Dragon Ball Z geguckt. Boahr wie ich das geliebt hab :p
SuperSauerbraten
04.08.2011, 23:01
Hahahhahaha hauptsache das erste ist pokemon was du schreibst :D
also wirklich das aller beste was ich sooooo sehr liebe *-* & was ich immer schauen könnte war
disneys große pause ((((: aber ich habe sowieso EINIGES geguckt..^^
Pancakes<3
04.08.2011, 23:10
ich musste auch erst gerade feststellen, dass ich als kind mehr serien geguckt habe als heute...
wann hab ich mir all das angesehen?
cih meine von Conan (♥), über die Gummibärenbande, zu Wunschpunsch, den Mumins, Flipper und Jim Knopf etc. etc. etc.... hab ich alles geguckt xD schrecklich. ich sass sicher immer nur vor dem fernsehen o.O aber ich hab eigentlich kaum erinnerungen an meine kindheit xD
vBulletin® v4.0.3, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.