Vollständige Version anzeigen : Ich krieg die Krise !!!
Ich flippe bald aus , da haben sie gerade gezeigt , das in UK ein 15 jähriger Schüler seine ein Jahr jüngere Freundin umgebracht hat und zwar , jetzt kommt's weil er ein Video von Marilyn Manson zum Vorbild genommen hat !!!
Das Video kam zwar erst ein paar Tage nach dem Mord raus , aber er hätte wohl die Texte schon vorher gekannt !!!
Warum muss immer alles auf seine Texte geschoben werden ??? Ich kenne einige Rapsongs , die aber wesentlich schlimmer und härter sind !!!
Und wenn einer wirklich aufgrund solcher Texte sowas macht , der ist meiner Meinung nach sowieso schon krank im Hirn ..
DA SOLLTE MAN DOCH NICHT ALLES AUF MARILYN ABSCHIEBEN !!!!!!
Du bist wohl ein MM fan? :-? :-?
Ich bin keiner, aber ich stimme dir zu, dass man nicht alles auf die Texte abschieben kann. Kann ja jeder sagen, ich hab den umgebracht, weil ich das mal im Fernsehen gesehen oder im Buch gelesen habe. Meiner Meinung nach sind solche Leute wirklich krank im Kopf und sollten behandelt werden, aber man kann unschuldigen wie in dem Fall MM nicht die Schuld dafür geben!!
Ich bin kein Fan von ihm, weil es einfach nicht die Musikrichtung ist, die ich höre, aber davon gibt es ne Menge.
Ich finde bloß dieses Vorurteil zum K.... das alle MM Anhänger SATANISTEN SIND !!!!!
Wenn man sagt , das man ein Fan ist und dann gefragt wird , haltet ihr auch MEssen ab , da geht mir sowas wie der Hutkragen hoch !!!!
:-? Ach solche leute sind einfach nur blöd. sie können sich einfach keine eigene meinung bilden und haben mal irgendwo etwas aufgeschnappt und schon sind alle MM fans satanisten. Sowas kann ich auch gar nicht leiden!!! Ich meine wenn man ohne denjenigen zu kennen über ihn urteilt.
Sandy Cohen
26.01.2005, 12:28
Hm, was steht denn in dem Text? :-?
Natürlich muss im Kopf bzw. im Leben des Jungen schon vorher einiges kaputt gewesen sein. Aber es ist schon wahrscheinlich, dass wenn es diesen Song nicht gegeben hätte dieses Verbrechen nicht geschehen wäre.
Eine ähnliche Diskussion gibts ja auch immer zu Gewaltdarstellungen in Filmen oder Videospielen.
Ich bin generell gegen zensur oder Verbote, aber manchmal frage ich mich schon, weshalb Labels bzw. "Künstler" solche umstrittenen Medien veröffentlichen müssen. das meine ich jetzt ganz allgemein - den MM-Song kenne ich nicht.
Das haben sie nicht gesagt , welcher Text das sein soll !!!
Weshalb darf ich als Künstler nicht das sagen , was ich fühle bzw was mich bewegt ??
Wenn es danach ginge , dürfte es keine Krimis , Horror, Action Filme geben .
Und auch viele Spiele dürften nicht auf den Markt kommen ...
Da könnt man soviele Medien aufzählen , die nie das Tageslicht erblicken dürften !!!
Besonders die nachrichten dürften dann nicht gesendet werden, was da so alles passiert.
Sandy Cohen
26.01.2005, 12:57
Natürlich geht es dabei nicht nur um die Musik von Marylin Manson, sondern um Medien aller Art.
Künstler und ihre Vermarkter sollten sich ihrer Verantwortung doch aber bewusst sein und eine gewisse Grenze einhalten. Hier wird ja zunehmend Blut und Gewalt als Vermarktungsstrategie für ein Produkt eingesetzt. Mit Erfolg. Hat doch kürzlich ein Videospielepublisher stolz angekündigt, demnächst das brutalste Videospiel aller Zeiten zu veröffentlichen. Muss denn sowas sein? #hm#
Das mit dem brutalsten Videospiel finde ich auch daneben, damit sollte man nun nicht gerade "angeben". Aber bei Musik finde ich das nicht schlimm, denn da geben die Sänger nur ihre Gefühle und Gedanken wieder und das sollte nun echt jedem erlaubt sein. Es kann ja nicht jeder von liebe und blablabla singen.
Sandy Cohen
26.01.2005, 13:08
Okay, ich kenne dieses Lied und den Text wie gesagt nicht.
Gibt ja aber auch einige Musiker, die in ihren Songs zur Gewalt aufrufen, was ich dann schon fragwürdig finde.
Übrigens: nich dass ihr jetzt denkt, ich bin ein Moralapostel oder so. :p
Ich sehe ja selbst ganz gerne Horrorfilme und kaufe blutige Videospiele.
Hab's auch vorhin im TV gesehen!
Nunja was soll man dazu sagen.
Ich finde MM krank und der Junge ist's wohl ebenso!
Das alle Fans von MM auch so sind oder satanistisch veranlagt würde ich nicht unbedingt sagen. Aber sie sind schon ein wenig schräg! ;)
Original von Lex
Das alle Fans von MM auch so sind oder satanistisch veranlagt würde ich nicht unbedingt sagen. Aber sie sind schon ein wenig schräg! ;)
Das ist es eben , du kennst mich garnicht und sagst ich bin schräg . Wie kannst du über uns so urteilen ?? Kennst du Marilyn ?? Und trotzdem sagst du er sei krank !!!
Wer ihn schon mal kennen gelernt hat, wird sagen , er ist normaler wie die meisten von uns !!!
Was bitte schön soll krank an ihm sein ??
Bloß weil er sich so ein Image aufgebaut hat ???
Waren früher die Bands wie Black Sabbath oder einige andere auch krank ???
Also lass mich / uns bitte in Ruhe und versuch nicht Leute zu beurteilen die du garnicht kennst !!!
Ich kann deine Aufregung ehrlich gesagt sehr gut verstehen, denn obwohl die Musik von MM auch nicht so mein Ding ist, würde ich niemals über Ihn urteilen denn ich finde er ist eine Aussergewöhnliche Persönlichkeit und sowas sollte man schätzen egal wie schräg jemand rüber kommt!!
Entschuldige bitte Cathane... #hallo#
Falls es dir noch nicht aufgefallen ist.
Wir sind in einem "FORUM"!!
Das heißt...
Hier darf ich meine Meinung sagen --> ;)
Ich habe garnicht gesagt, das du schräg bist. Aber die Anhänger die sich auf Konzerten, während der Lieder fast die Birne beim Tanzen einschlagen (hab's selber bei MTV gesehen) ;) die sind schon schräg.
Du bist mir immer positiv aufgefallen, also warum sollte ich sagen, das du schräg bist.
Aber wenn ich diesen Threadnamen, deine Äußerungen etc. schon sehe frage ich mich, ob dieser Thread nicht besser geschlossen werden sollte.
Und als Mod solltest du ein bisschen mehr Verantwortungsbewustsein an den Tag legen. Du sollst den Usern ein Vorbild in deiner Funktion sein. Sorry das konnte ich deinem gerade eben gekommen Posting nicht entnehmen...
Achja und MM bleibt für mich ein Kranker! :>
Original von Lex
Und als Mod solltest du ein bisschen mehr Verantwortungsbewustsein an den Tag legen. Du sollst den Usern ein Vorbild in deiner Funktion sein. Sorry das konnte ich deinem gerade eben gekommen Posting nicht entnehmen...
Achja und MM bleibt für mich ein Kranker! :>
Was bitte hat mein Post mit meinem vorhandenen bzw nicht vorhandenen Verantwortungsbewusstsein zu tun ????
Und muss ich als Mod mit allen Post's einverstanden sein ???
Cathane,
ich kann dich gut verstehen! Ich bin zwar kein Fan von MM`s Musik aber als Künstler an sich schätze ich ihn schon sehr und auch als Menschen! Ich denke das viele Leute die über ihn urteilen noch nie ein Interwiev von ihm gesehen haben oder ihm mal wirklich zugehört haben! Die meisten lassen sich von dem aussehen leider "abschrecken" und hören dann garnicht mehr zu was er zu sagen hat.Und ich denke er hat mehr gutes und viel mehr Anstand ansich als so manch anderer!
Ich finde ihn die Schuld für eine solche Tat zuzusprechen ist einfach nur dumm. Ich denke auch wenn es diesen Song nicht gegeben hätte wäre der Junge früher oder später trotzdem ausgeflippt, sowas ist immer nur eine Frage der Zeit. Wenn jemand ein solch krankes Potential in sich trägt dann wird es auch irgendwann nach aussen kommen und dann ist es ganz egal durch welchen Anlass.
Es ist natürlich traurig das solche Kids die Musik hören und sie völlig falsch interpretieren, bzw. nicht verstehen was M damit eigentlich aussagen will aber leider kann man das ja nicht verhindern!
Benjamin McKenzie
26.01.2005, 14:44
Ich bin auch kein Fan von seiner Musik, aber als Mensch schätze ich ihn sehr. Mal ganz erlich, ich denke das bei dem Jungen schon davor einiges kaputt war, so dumm ist kein mensch das er auf diesem Grund jemanden unbringt. Was passiert den jetzt mit dem Jungen?
Sonts kann ich den meisten hier nur zustimmen.
Benjamin McKenzie
26.01.2005, 14:48
Original von Lex
Sry für den Doppelpst aber es muss sein. Wie viele Fans von ihm kennst du? Sind es 10? Selbst wenn ist das kein urteil, es gibt Millionen fans da sind natürlich immer ein paar schräge Vögel dabei. Wer ihn kennt weiß das er ein ziemlich normaler Mensch ist, er ist sehr gebildet und hat das was vielen Menschen fählt. Ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll, es ist wirklich eine unverschähmtheit das zu behaupten.
Wo hast du ihn denn kennengelernt?
Benjamin McKenzie
26.01.2005, 14:59
Da kam mal irgendsowas auf MTV wars glaube ich. Er hat einen sehr höhen IQ. Und ich habe schon viel darüber gelesen. Rose McGowan hat das auch gesagt, sie war ja mal mit ihm verlobt.
Natürlich kennt ihn hier keiner persönlich aber wenn man sich mal Zeit nimmt und bei dem was er zu sagen hat auch zuhört, dann wird einem schnell klar das er wirklich kein schlechter Kerl zu sein scheint! Benjamin hat recht, er ist wirklich sehr gebildet und talentiert...er drückt seine Kunst eben so aus das sie von vielen eben nicht verstanden wird...vielleicht weil diese nicht genügend background haben.
und ich denk mal wenn es jetzt wieder so eine Hetzjagd gegen ihn geben wird wie damals, dannwird er sich nochmehr zurückziehen. Lebt er nicht gerade in Deutschland mit seiner Frau oder Zukünftigen?
Benjamin McKenzie
26.01.2005, 15:11
Echt er wohnt hier? Das wusste ich gar nicht.
Auf irgendeinem Sender kam mal ein Portrait über ihn, wo er hier war und seine Kunst ausgestellt hat (er malt ja auch) und da sagte er, er heiratet in den nächsten Wochen oder Monaten seine freundin hier in Deutschland auf einem Schloss und danach verbleiben sie noch einige Zeit in Berlin, weil es ihnen dort sehr gefällt! Mehr weiß ich auch nicht!
Also nochmal...
Marilyn Manson kenne ich natürlich nicht gut. Aber ich mag den kerl nicht. Sorry, das ist nichts gegen euch. Und ihr könnt mich ehrlich gesagt auch nicht überzeugen! ;)
Aber ich werde meine Klappe nicht mehr soweit aufmachen! :p
Versprochen!
Sorry Cathane...
Streit beigelegt!
Schon vergessen , lex !!!!
Original von Lex
Also nochmal...
Marilyn Manson kenne ich natürlich nicht gut. Aber ich mag den kerl nicht. Sorry, das ist nichts gegen euch. Und ihr könnt mich ehrlich gesagt auch nicht überzeugen! ;)
Aber ich werde meine Klappe nicht mehr soweit aufmachen! :p
Versprochen!
Wir wollen auch niemanden überzeugen. Jeder darf doch das denken und schreiben was er für richtig hält!Wir sind doch alle auch anderen Meinungen tolerant, also ist es ja kein Problem! #mh#
also ich hab interviews gesehen und kann nur das bestätigen, was oben gesagt wurde.
dieser mann ist hochintelligent und wenn man ihn mal richtig zuhören würde, würde wahrscheinlich auch nicht so eine hetzjagd auf ihn gemacht.
(Aber sein aussehen ist schon ein bißchen kurios, dass müßt ihr zugeben, aber jedem wie es ihm beliebt, darüber glaube ich darf mein kein urteil fällen, finde ich persönlich unangebracht)
ach so, die musik finde ich persönlich fürchterlich, aber über geschmäcker lässt sich bekanntlich nicht streiten.
übrigens ist jetzt ein film von MM rausgekommen.
Party Monster mit "kevin allein zu haus"-star (sry, kann mich an den namen nicht erinnern, geschweige denn schreiben.)
:D
Original von Stellar
Ich denke das viele Leute die über ihn urteilen noch nie ein Interwiev von ihm gesehen haben oder ihm mal wirklich zugehört haben! Die meisten lassen sich von dem aussehen leider "abschrecken" und hören dann garnicht mehr zu was er zu sagen hat.Und ich denke er hat mehr gutes und viel mehr Anstand ansich als so manch anderer!
Ich finde ihn die Schuld für eine solche Tat zuzusprechen ist einfach nur dumm. Ich denke auch wenn es diesen Song nicht gegeben hätte wäre der Junge früher oder später trotzdem ausgeflippt, sowas ist immer nur eine Frage der Zeit. Wenn jemand ein solch krankes Potential in sich trägt dann wird es auch irgendwann nach aussen kommen und dann ist es ganz egal durch welchen Anlass.
Es ist natürlich traurig das solche Kids die Musik hören und sie völlig falsch interpretieren, bzw. nicht verstehen was M damit eigentlich aussagen will aber leider kann man das ja nicht verhindern!
Echt gute Argumente!
Ich habe recherchiert und mit voller Stolz kann ich den Namen des jungen Herrn Kevin präsentieren Macaulay Culkin also so aus dem stehgreif hätte ich den Namen auch nicht schreiben können #lachen#
Original von Stellar
Ich habe recherchiert und mit voller Stolz kann ich den Namen des jungen Herrn Kevin präsentieren Macaulay Culkin also so aus dem stehgreif hätte ich den Namen auch nicht schreiben können #lachen#
danke das du nachgeschaut hast.
Eigentlich hätte ich es ja bei meinem job wissen müssen #pfeifen#
Seth Cohen
26.01.2005, 16:08
Original von Stellar
Du warst nur schneller. [-( [-( Ich habe den Namen natürlich aus dem stehgreif gewusst. Aber ich war leider zu spät dran. #cry# #cry# #cry#
Sorry Seth, wollt dir nich die Show stehlen ;)
HerzBluT
26.01.2005, 16:24
Sowas ist auch mal wieder typisch gesellschaft! Sie brauchen doch einen Sündenbock!
MM ist perfect dafür! Er ist nicht wie die anderen und sagt mit seinen Lieder seine Meinung!
Er ist wirklich Intelligent und ein wirklich guter Künstler!
Viele sehen nur ihn und nichts weiter! Wer mal wenigstens ein Interview von ihm gesehen hat und nicht nur nach dem äusseren geht wird es merken!
Original von Maybe.I.am?
Er ist wirklich Intelligent und ein wirklich guter Künstler!
Mein Reden ,, Wer hat denn eigentlich schon mal seine BIlder gesehen , die er gemalt hat ??? Einfach genial !!!!!
Cathane, hab seine Bilder natürlich nur im TV gesehen und ich hab mich gleich in eins "verguckt" Ehrlich, das war ein Selbstportrait von ihm, gemalt in Aquarell oder wie er sagte mit Farbe getränkt in Absinth #lachen#
Ja das hätte ich wirklich aufgehangen! Ich mag seine malerische Kunst sehr gerne...
Sandy Cohen
26.01.2005, 17:44
Ich dachte immer Marylin Manson wäre eine Frau... :-?
Original von Sandy Cohen
Ich dachte immer Marylin Manson wäre eine Frau... :-?
ein kleiner Scherz was? #lachen#
Sandy Cohen
26.01.2005, 17:58
:D Hehe, ja die Frau war Marylin Monroe. :p
Der Name MM besteht ja aus zwei Personen, also doch schon richtig mit "Frau" Marilyn Moroe und "Herrn" Charles Manson!
Also dein Witz war schon garnicht mal soooo falsch gelegen! ;)
Ich finde das nicht witzig, denn MM ist wirklich ein hervorragender Künstler mit einer geilen Band.
Die Musik is einfach cool und sehr tiefsinnig.
Verstehst du kein Spaß? ;)
komm schon liri war doch nur ein scherz.
meinst du nicht das du das jetzt ein bißchen ernst nimmst :-/
Superapple
26.01.2005, 18:24
Oje - 3 Seiten zum Lesen.... hab mir nur den 1. Beitrag durchgelesen.... sorry, bin zu faul.
Die Leute suchen halt immer nen Grund, wieso Kinder so verrückt spielen und es gibt echt schlimmere Texte usw. MM hör ich zwar nicht so oft, doch manche Songs sind echt nicht schlecht.
Wollt noch irgendwas Wichtiges hinzufügen; habs vergessen.
(Bin vom Fernseher abgelenkt)
Benjamin McKenzie
27.01.2005, 11:41
Nana man soll doch nicht in andere Fenster schauen *tztz* [-(
Superapple
27.01.2005, 16:04
Original von Natalie
Was guckst du denn?
Oh das weiß ich nicht mehr...
so jetzt musste ich 4 seiten durchlesen, hab aber total vergessen was das eigentliche thema war...ah weiß schon..
also der junge muss schon sehr krank sein, aber es gibt ja leider viele solche menschen. die "schuld" auf marilyn manson zu schieben, find ich auch nicht gut. meine persönliche meinung über MM lass ich jetzt lieber weg, weil dann wieder etliche diskussionen anfangen.
die welt wird eben immer verrückter, und die verrückten werden immer jünger....
Original von Benjamin McKenzie
Nana man soll doch nicht in andere Fenster schauen *tztz* [-(
Tu ich auch nicht... #pfeifen#
hab noch was vergessen:
Original von Superapple
Original von Natalie
Was guckst du denn?
Oh das weiß ich nicht mehr...
Warst von noch was anderem abgelenkt, oder was? #pfeifen# :p
Das habe ich gerade zufällig gefunden zum "Thema"
Interessanter Aspekt dabei:
Die fraglichen Stellen der Manson-DVD enthalten tatsächlich kurze Einblendungen eines entkleideten Frauenkörpers, der auf dem Boden liegt. Der Songtext der betroffenen Stelle enthält die Phrase: "You can kill me, you can kill them, you can let everyone die. The only thing immortal in this world is money."
Fakt ist, dass die DVD in Mitchells Zimmer gefunden wurde. Wirklich grotesk stellte sich das Vorgehen der Staatsanwaltschaft aber erst dar, als bekannt wurde, dass die Post den Tonträger erst zwei Tage nach dem Mord an Mitchells Adresse geliefert hat. Dieses Detail war der Anklagevertretung bekannt. Trotzdem bestand sie darauf, der Jury das Video vorzuspielen.
Den ganzen Bericht hier
laut.de (http://www.laut.de/vorlaut/news/2004/12/28/11124/)
°SweetHoney°
09.05.2006, 14:37
Ich finde es zwar auch schlimm, dass so viele Sachen immer auf Musiker /Bands wie Korn, Marilyn Manson oder sonstige geschoben werden...
Ich finde ein paar Lieder von Marilyn Manson ziemlich gut, und bin nicht verrückt, krank oder sonst was.... #motz#
Aber wenn dieser Junge den Mord ganz genau so gemacht hat, wie marilyn Manson in seinem VIdeo, dann kann es ja wicklich sein, dass er sich dass von ihm abegeguckt hat..
Aber selbst wenn, dann ist es ja nicht Marilyn Mansons Schuld, wenn nun mal das Video zu dem Text des Liedes passt...
Bin auch kein wirklicher MM fan obwohl ich mir einige seiner Lieder ganze gerne mal anhöre.
Aber es ist doch mal wieder typisch das alles auf die bösen Musiker bzw. Video Spiele geschoben wird macht die Sache erheblich einfacher und man muss sich keine Gedanken mehr darum machen was vielleicht noch dazu geführt hat, dass ein Mensch so eine Tat begeht.....
Ich bin auch kein MM Fan, das einzigste Lied, was ich einigermaßen fand war "Personal Jesus"...
Original von °SweetHoney°
Aber wenn dieser Junge den Mord ganz genau so gemacht hat, wie marilyn Manson in seinem VIdeo, dann kann es ja wicklich sein, dass er sich dass von ihm abegeguckt hat..
Nur komisch , das der Junge erst 2 Tage nach dem Mord die DVD geschickt bekommen hat ..
Aber irgendeinen Schuldigen braucht man nunmal , um krankes Verhalten der Menschen zu entschuldigen !!!
Und den in den Reihen derjenigen zu suchen , die sowieso außerhalb der Norm stehen vereinfacht die Sache erheblich .
Ich mag Marilyn nicht, ich mag die Musikart nicht... aber ich kann hier nur zustimmen.
Es ist schrecklich, wenn etwas schlimmes passiert, wird es beinahe immer auf Lyrics geschoben.
Deswegen haben bestimmte Musikrichtungen so ein schlechtes Image. Weil "die Jugend verdorben wird". Ist doch verrückt.
Wer sich solche Texte zu Herzen nimmt und diese Taten nachstellt, der ist schon krank im Kopf. Da hat die Musik nich mehr viel dazugetan.
EiskalterEngel88
09.05.2006, 17:08
Original von Cathane
Nur komisch , das der Junge erst 2 Tage nach dem Mord die DVD geschickt bekommen hat ..
Aber irgendeinen Schuldigen braucht man nunmal , um krankes Verhalten der Menschen zu entschuldigen !!!
Und den in den Reihen derjenigen zu suchen , die sowieso außerhalb der Norm stehen vereinfacht die Sache erheblich .
So ist das halt immer...!
Auch das COLUMBINE HIGH SCHOOL MASSAKER (weiß nicht wie viele sich daran noch erinnern) ...
da hieß es doch, dass es irgendwie auch wegen ballerspielen und so was war. dabei waren die jungs einfach nur total krank im kopf. und das ist jetzt nicht abwertend gemeint, sondern sie waren krank und gestört.
das man so ein massaker vorerst auf computerspiele schieben ist das letzte.
die haben 2 lehrer und 13 schüler getötet, unzählige angeschossen... es ist ein wunder, dass so viele überlebt haben oder das die bomben beides blindgänger waren...
aber man sucht die schuld natülich immer bei anderen!!!!! #motz# für manche sachen gibts einfach keine richtige erklärung, die sollen das mal akzeptieren!
Summer & Coop
09.05.2006, 17:34
voll heftig. dazu muss man ja wohl karnk sein... Aber sowas auf einen sänger zu schieben ist auch total dumm...Finds ganz schön karnk
OC Mädel
09.05.2006, 19:06
ich denke ich kann auch den meisten hier zustimmen,also ich mag ein paar lieder schon,aba ich finde es irgendwie selba "krank" wenn man einen mord wieder auf irgendeinen sänger oda so schiebt #motz# stimme da ganz cathane zu,irgendnen schuldigen brauch man ja....schlimm sowas
Ich nehme mal an, das dieser Beitrag ursprünglich von einem staatlichen Fernsehsender ausgestrahlt wurde. Da man aber immer nur ungern die Schuld auf sich nimmt(Staat=u.a.Schulen), muss ein anderer darn glauben.
Die Eltern? Wieso kommen die nie dran?
Die Musik? Klar kann auch sein, wenn man Manson nur oberflächlich betrachtet, und der Junge kann, altersbedingt, nicht tiefer sehen, isses nunmal ein kranker Kerl.
Ein Videospiel? Kann nur verstärken, den Unterschied zur Realität müssen die Eltern und oder die Schulen zeigen.
Wenn die Eltern versagen, die Schule versagt, seine Freunde/Umfeld versagt, kommt es manchmal zu solchen "Zwischenfällen"
Bei damals 20millionen Counter-Strike Spielen... der Prozentsatz der Morde von cs Spielen, ist wohl gleich hoch, wie der, der Gartenbaufreunde. (ähnliches gilt auch für den Fall hier)
Ausserdem ist es natürlich für die Medien leichter auf eine berühmte Person zu "schiessen" oder, im falle von dem "counterstrike-Massaker" ein Spiel.
Das erregt sehr viel mehr aufsehen, als wenn man auf die Eltern zielt
Ach Cat :D
Original von Cathane
Original von Lex
Das ist es eben , du kennst mich garnicht und sagst ich bin schräg .
schlimm, schräg zu sein? :D
edit: ich hab bei meinen zig Spielen auf Pc und Konsole (habs kurz hochgerechnet) ca. 57'000 virtuelle Menschen, 7000 Aliens und ca. 3000Cyborgs: erschossen, zerhackt, überfahren, bin mitm Flugzeug auf ihnen gelandet etc.
Ich hab auch schon mit realen Waffen geschossen. Findet ihr mich nun gefährlich?
Ich hab auch in meinen "tiefs" nie ernsthaft darüber nachgedacht mit einer Waffe in die Schule zu rennen und alle abzuknallen! (und an eine waffe zu kommen ist ja auch echt zu leicht) Wenn sowas passiert, isses ganz klar ein erziehungsfehler
gruss
Raphnex
edit2: Ich weiss, ich bin bissl zu viel auf das Thema "Spiele" abgeschweift, aber im Prinzip isses fast das gleiche #hm#
°SweetHoney°
10.05.2006, 19:52
Original von Cathane
Original von °SweetHoney°
Sorry, das wusst ich nicht...
Dann kann es so natürlich nicht gewesen sein...
jedenfalls ist für mich der Schuldige, der der die tat begangen hat...und da ist es auch SCH*** egal ob er von jemandem beeinflust wurde oder nicht, denn schließlich hat ER letztendlich die Tat begangen und niemand anderst...
Klar kann auch sein, wenn man Manson nur oberflächlich betrachtet, und der Junge kann, altersbedingt, nicht tiefer sehen, isses nunmal ein kranker Kerl.
Und schon wieder wird sehr oberflächlich gedacht ..
Bloß weil er anders aussieht wie der Rest der Menschheit , wird er gleich als kranker Kerl abgestempelt ??
Ist alles was außerhalb der Norm lebt , krank ??
schlimm, schräg zu sein?
Wenn mich welche die mich überhaupt nicht kennen , dazu abstempeln , dann schon !!!
vBulletin® v4.0.3, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.