PDA

Vollständige Version anzeigen : o.c.ff written by rickyryn

RickyRyn
17.06.2005, 20:57
So ist das erste kapitel von ner ganz eigenständigen story, ist bei o.c. zeitlich net umbedingt einzuordene, aber hoffe sie gefällt euch trotzdem.

Kapitel 1

Wieder vereint

Ryan saß gerade in ein Buch, das er für die Schule lesen musste vertieft als Seth rein kam:
" Na und wie läuft´s mit Marissa?"
Verblüfft von der direktheit dieser frage schaut Ryan auf und sieht seinen freund schief an:
"g-g-Ganz gut,"antwortet er verdutzt"wir sind Freunde nicht mehr"
"Und du kommst damit klar." antwortet Seth ohne einen Zweifel daran zu lassen, das er dieser aussage keinen Glauben schenkte.
"was soll das wieso fragst du mich das alles was ist los?" erwidert Ryan gereizt.
"Ich, bin mit Summer zusammen" antwortet Seth vergnügt"tja meinem Cohen charm kann auf Dauer keine entkommen"
"Schön" antwortet Ryan ohne aufzusehen" Ich muss das bis Montag lesen können, wir später drüber reden?"
"nein ich weis, du musst mit ihr reden"
"Mit wem?" Fragt Ryan nunmehr vollkommen irritiert.
"mit Marissa natürlich"
"wir sind Freunde, das ist Ok."
"Ja und kurt Kobain wollte am leben bleiben"
" wer ist Kurt Kobain?"
" Du kennst nicht Kurt Kobain? egal jedenfalls musst du mit ihr reden, Da ist so ne Party wo Summer unbedingt hinwill, und du musst da einfach mitkommen, aber wenn du alleine bist... ich meine ich werd mit Summer zusammen sein"
"Ich bin über sie hinweg, Seth!"
" Du redest also mit ihr? wunderbar..." Und er verschwand aus der Tür.
"Seth.... "rief Ryan und wollte ihm hinterher, doch an der Tür des Poolhauses lief er jemand anderem in die Arme: Marissa.
"Hy"sagte sie mit einem lächeln"Seth sagte du willst mit mir reden?" und schon rauschte sie durch die Tür an ihm vorbei. Ryan seufzte, Seth immer mit seinen Ideen.
"Also" fragte Marissa die sich auf seinem Bett niedergelassen hatte?, Was wolltest du mir sagen?"
"Äh...Also...Ich ..Ich meine Du.nein Wir.."
"Was?" erwiderte Marissa schmunzelnd.
Er hasste die Szenen, Luft, er brauchte Luft. Wieder sah er Marissa an und krallte die Zehen in den Boden um ihn nicht unter den Füssen zu verlieren. Sie stand auf wie in Zeitlupe legte sie ihre hand auf seine Schulter ihr Gesicht kam immernäher, er konnte ihren Atem spüren, ihre Lippen kamen immer näher, sie sah im tief in die Augen, da schloss er sie und drehte sich weg. Marissa sah ihn entsetzt an:
"aber.. ich dachte" Stotterte sie und tränen rannen über ihr Gesicht.
Ryan war wie gelähmt was hatte er getan.
weinend stürmte sie aus dem poolhaus, und ließ den schwer atmenden Ryan zurück, was hatte er getan, erschöpt ließ er sich aufs bett fallen, und in ihm festigte sich ein Gedanke: Er hatte es versaut, alles was sie geschaft hatten zunichte gemacht.
Er suchte Seth, weil er mit jemandem reden musste, aber wie er von Kirstin erfuhr war der schon wieder bei Summer, also beschloss er Sandy aufzusuchen der gerade auf dem Golfplatz mit Jimmy ein par Bälle schlug.
Als er ankam waren Die beiden Männer schon am letzten Loch.
"Hy Ryan" empfing ihn Sandy, und auch Jimmy sah sich um um ihn zu begrüßen.
"Willst du auch ein paar Bälle schlagen?" fragte ihn Sandy.
"Nein ich wollte mit dir reden"
"Gut dann gehen wir doch ins Klubhaus und trinken was, dort können wir reden."

Sie saßen auf bequemen Bänken, die Bis hinter den kopf gingen zu zwei Seiten eines rechteckigen Tisches Ryan und Sandy auf der einen Seite mit dem Rücken zur Tür, Jimmy auf der anderen.

Als Marissa unter tränen zuhause ankam war ihr Dad nicht zuhause gewesen, sie hatte Summer angerufen, aber die hatte besuch von Seth, sie hatte sie zwar eingeladen, aber der Anblick eines flirtenden Pärchens hätte sie jetzt nicht verkraftet, also hatte sie gesagt, das sie sowieso zu ihrem Vater wolle, der ihr eine Info hinterlassen hatte das er zum Golfplatz sei.

Als sie im Klubhaus ankam sah sie ihren Dad mit jemandem den sie aufgrund der hohen Bänke nicht sehen konnte reden:
"Hi Dad "sagte sie schon etwas fröhlichen, doch als sie auf in zukam und seine beiden gesprächspatner sah erstarte sie, Da saß Ryan und auch er sah sie wie vom Donner gerührt an, schon wollte sie sich umdrehen und hinausstürmen, doch dieses mal war Ryan schneller:
"Halt, Marissa warte" schrie er und packte sie am arm, das ganze Lokal sah sich zu ihnen um, Marissa machte sich los von ihm blieb jedoch stehen.
"Bitte" sagte Ryan und schloss die Augen, da er sich bewusst war das das gesamte Lokal zusah, dann sagte er es: "ich liebe dich", er öffnet die Augen und sah sie flehend an, da wurde das erstaunen auf ihrem Gesicht zu einem listigen aber lieben grinsen : "Danke" sagte sie, schlag ihre arme um ihn und flüsterte ihm ins Ohr: "Ich dich auch".

Seth und Summer hatten beschlossen jeder einzeln noch mal mit ihren Freunden zu reden, und so trennten sie sich und Summer machte sich auf den weg zu Marissa und Seth, zu Ryan um ihm im Poolhaus noch einen Besuch abstatten, und zu sehen wie es gelaufen war, Als er dort ankam fand er Ryan und Marissa aneinandergeschmiegt auf Ryans bett liegend vor:
"Hy, und immer noch nur Freunde?" fragte er schelmisch, ohne zu ahnen, was sich inzwischen ereignet hatte.
"Nun nach deiner tollen Idee waren wir fast nicht mal mehr Freunde" sagte Ryan mit leicht sakastischem unterton.
"Ja aber nun ist doch alles wieder Ok." erwiderte Marissa, legte ihren kopf auf Ryans Schulter und zog ihn da er sich aufgerichtet hatte wieder neben sich auf das Bett.
"Ok. Ich will euch dann auch gar nicht weiter stören, aber... ihr kommt doch zur Party?"
Sie sahen sich kurz an:
"Ja klar"
eben wollte Seth gehen da trat Summer ins Poolhaus, die bei Marissa zuhause gewesen war sie dort aber nicht finden konnte und deshalb wieder zu Seth gefahren war:
"Hy Coop, was machst du denn, hier a ich sehe schon, alles wieder im lot" und an Seth gewand fügte sie hinzu:
"Cohen, du hättest mich anrufen können"
"Ja, tut mir leid Summer, aber wie du siehst musste ich ja hier..."
"Ja schon Ok. und nun was steht an?"
Ryan und Marissa sahen sich einem Moment tückisch grinsend an dann griffen sie jeder nach einem Kissen und fingen an Seth und Summer damit zu bewerfen:
"Ich glaube die beiden wollen jetzt alleine sein", sagte Seth mit etwas dumpfer stimme, da er gerade ein Kissen abbekam.
"Mag sein aber vorher müssen wir noch was klären, Die Party am Samstag ihr kommt doch oder?"
Marissa hatten nicht gerade Lust sich unter die Jugend von Newport zu begeben und sie sah es Ryan an das auch nicht gerade scharf darauf war, aber nachdem sie sie Summer dringlich auffordert:
"Coop du musst da einfach hin,"
Hatten sie zugestimmt.

Marissa war gerade dabei zu überlegen, was sie für die Party anziehen könnte, kam dabei aber nicht besonders weit, da sie immer wieder daran denken musste , wie froh sie doch war wieder mit Ryan zusammen zu sein , da klingelte, es, also ließ sie ihre Kleiderfrage vorerst bestehen und öffnete die Tür, es war Luke:
" Du Marissa, du hast mir ja verziehen, und weil du auch nicht mehr mit Ryan zusammen bist, und am Samstag ist da diese Party...und ich dachte mir vielleicht wollen, wir da gemeinsam hingehen?"
erschöpft und wütent guckte sie ihn an:
"Damit du mich wieder betrügst? Nein, außerdem bin ich wieder mit Ryan zusammen."
"Ach komm, ich hab doch mitbekommen, das ihr euch getrennt habt und jetzt versucht noch Freunde zu sei..."
Jetzt reichte es Marissa wirklich sie knallte die Tür zu und ging wieder in ihr Zimmer. Doch kaum hatte sie die Tür geschlossen, da klingelte es schon wieder, genervt öffnete sie die Tür und wollte Luke schon etwas entgegen brüllen, doch es war nicht Luke, es war Ryan und er sah lass und entsetzt aus:
"Hy Ryan was ist los, komme doch Rein."
"wir können am Samstag nicht auf die Party es ist was schlimmes passiert!"
"was? "Fragte Marissa und sah ihn ängstlich fragend an.
"Können wir reinkommen, dann erzähle ich es dir?"
Ihr? Hatte Marissa fragen wollen, doch in diesem Moment trat Trey um die Ecke, und Marissa fragte
"solltest du nicht im Knast sein?"
Trey nickte betreten, und Marissa ließ sie ein:

"Was ist denn los?", fragte Marissa.
Die beiden Brüder setzten sich und schwiegen eine weile, bis Ryan Marissas fragendem Blick nicht mehr standhielt und sagte:
"Mein Dad ist gestorben, sie haben es Trey gestern gesagt, er ist ausgebrochen, und zu mir gekommen, aber bei den Cohens kann er nicht bleiben, Sandy darf es nicht erfahren,"
"Was sollen wir tun?"
"WIR tun gar nichts Marissa, du bleibst hier, ....wir werden gehen, ich bin nur gekommen, um lebwohl zusagen, bei diesen Worten erhoben sich die beiden Brüder und machten Anstalten das haus zu verlassen, doch Marissa stellt sich vor die Tür. Ryan sah sie entgeistert an:
"Was soll das?"
"Ich", erwiderte Marissa, in hoher Tonlage, "komme mit"
"Aber.."
"Vergiss es Ryan, ich lass dicht das nicht alleine durchziehen"
Nun sagte Trey der bisher geschwiegen hatte:
"Ryan vielleicht solltest du hier bleiben, ich komme allein zurecht."
"Nein... na schön Marissa, komm mit aber... was sagst du deinem Dad?"
"Hm, Anna bat mich sowieso nach Pitsburg eingeladen, ich sage einfach ich besuche sie"
" Mitten in der Schulzeit?"
" Nein ich hab eine Beurlaubung, weil, weil...also meine Mom wollte mich mal wieder in die Klappse, stecken, meine Dad konnte ihr das zwar ausreden, aber die Beurlaubung für 2 Wochen hab ich immer noch nicht, und da die in Pitsburg sowieso andere Ferien haben, klingt das glaubwürdig."
"O.K., komm mit,...wir müssen los."

Jimmy_is_back
17.06.2005, 21:00
Ja, echt gut, wie ich schon gesagt habe!

RickyRyn
17.06.2005, 21:05
thx jimmy :D :D ;) #mh#

californiadream_1
17.06.2005, 23:07
das klingt echt nicht schlecht habe da irgendwie an die 2.staffel denken müssen................ naja egal

mach weiter so wird bestimmt noch spannender

RickyRyn
17.06.2005, 23:32
Original von californiadream_1
das klingt echt nicht schlecht habe da irgendwie an die 2.staffel denken müssen................ naja egal

mach weiter so wird bestimmt noch spannender thx,
ja , ich hoffe die aussicht mit einem ausgebrochenen, einer von zuhause ausgebüchstem und einem auf bewerung durch die gegend zu ziehen lässt schon spannung vorahnen. ;)

californiadream_1
17.06.2005, 23:43
ja genau das dachte ich aber da bestimmt noch mehr passieren wird ,warte ich hoffnungsvoll und gespannt auf deinen nächsten teil

RickyRyn
17.06.2005, 23:54
ja denk das ich das zweite kapitel so gegen mitt/ende der nächsten woche fertig hab und ihn dan jimmy zum betalesen schike.

Jimmy_is_back
18.06.2005, 10:24
Und ich werde mich bei dieser Nachfrage sogar mit dem Betalesen beeilen!

RickyRyn
18.06.2005, 18:26
und ich weniger fehler machen #rot#

Marissa_C
26.08.2005, 03:17
die story iswt echt cool
aber wann geht es den weiter?

Jimmy_is_back
26.08.2005, 15:08
Original von Marissa_C
die story iswt echt cool
aber wann geht es den weiter?

Das würd ich auch gerne ma wissen ricky!

Seth_man
26.08.2005, 17:21
:-?also ich wuerd mal ganz stark vermuten das der ricky nicht mehr kommen wird. :-?

phel
26.08.2005, 20:21
Original von Seth_man
:-?also ich wuerd mal ganz stark vermuten das der ricky nicht mehr kommen wird. :-?

Warum denn das?

Jimmy_is_back
26.08.2005, 21:07
Original von Seth_man

Denk ich auch! Sowas in der art hat er mir auch gesagt! Aber schade is es schon! #sad#