PDA

Vollständige Version anzeigen : Suche Pinnwand

JayS
20.06.2005, 14:02
Hey Leute

also ich suche ne Pinnwand. Ich hab die bei Marissa im Zimmer gesehen. Ich hab sowas auch schon öfters mal in anderen US Serien gesehen aber hier in Deutschland findet man sowas nicht.
Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen, mir sagen, wo ich sowas her bekommen könnte oder ob diese Pinnwand irgendein speziellen Namen hat!? Wäre echt klasse !!
Das rot eingekreiste auf dem Bild sind die Pinnwände die ich meine, die haben so Schnüre über Kreuz, wo man Bilder etc so hinterklemmt, nicht wie bei uns mit Nadeln oder Magneten.
C:\Programme\Webteh\BSplayer\105\pinnwand.JPG

Deko
20.06.2005, 14:06
Also ganz ehrlich....ich weiss nicht wo man sowas kaufen kann aber das kann man doch in ein paar Minuten selbst machen /:)

Du kaufst dir einfach ne Korkpinnwand und nen schönen Stoff. Dann takkerst du den Stoff auf der Korkpinnwand fest und dann kaufst du dir ein Gummi (dat hört sich ja doll an #lachen#) im Nähladen (gibt es in weiss und in vielen Farben) und spannst das so über die Pinnwand wie es dir gefällt und dann takkerst du die einfach an der Rückseite fest oder bindest es fest fertig ist die Pinnwand. Man muss nur ab und zu mal S.O.S. auf Pro 7 schauen /:)

Stellar
20.06.2005, 15:00
ich versteh das Problem auch nicht wirklich! Ist doch ne ganz normale Pinwand mit extra schnörkel drum rum :-? #lachen# die Originale wirste eh hier niergendwo finden, solche Accecoires werden doch speziel angefertigt...machmal....

Oder versuche es doch mal bei IKEA, da haben sie doch alles mögliche!
Selbermachen ist auch ein guter Tipp, geht doch schnell und einfach ;)

JayS
20.06.2005, 15:33
jaja sos..hat mir freundin auch schon mal gesagt...aber sowas is mir zu doof, dat klappt dann wieder alles nicht wie ich das will und so und dann siehts doof aus*g* ach naja aba trotzdem danke

Vicki
21.06.2005, 19:22
Sowas habe ich auch. Habe sie mir aus amerika mitgebracht. Ist ne Art Photowand und die gibts dort wirklich überall, mit verschiedenen Motiven. Hier habe ich sie aber noch nirgendwo gesehen.

JayS
21.06.2005, 20:36
ah wunderbar ein gilmore girl fan ggg nein aber schön zu sehen, das ich keine hirngespinnste habe und es diese pinnwand echt gibt*g* und siehe da, habe grade bei ebay.com gesucht und endlich gefunden..ma gucken ob ich da eine bekomme, die sie mir rüberschicken...hach ja erleichterung

Vicki
23.06.2005, 14:04
Dann wünsche ich dir mal viel Glück dabei und sage mal bescheid, obs geklappt hat!

~Ebony~
23.06.2005, 15:41
Finde die Pinnwaände auch total cool. Wonach hast du denn bei ebay gesucht?(Suchbegriff)

JayS
23.06.2005, 16:54
ääääääähm photo board oda memo board oda photo memo board...aber so richtig was, was mir gefällt war da nicht so dabei. waren alle so sehr kitschig und die, die gut aussehen, verschicken die natürlich nich nach europe. is doof nunja..