PDA

Vollständige Version anzeigen : Herzlich Willkommen

Seth Cohen
08.01.2005, 14:13
Hallo und herzlich Willkommen hier im O.C. California Forum. Ich bin der Seth Cohen und leite zusammen mit meinem DAD Sandy Cohen diese Forum. Ich wünsche euch viel spass hier.

Gruss Seth #hallo# #hallo# #hallo# #hallo# #hallo# #hallo#

Sandy Cohen
09.01.2005, 12:15
Auch ich heiße alle unsere hoffentlich zahlreichen neuen Mitglieder willkommen. #hallo#

Benjamin McKenzie
19.01.2005, 18:38
Echt ihr seit Vater und Sohn?

Sandy Cohen
19.01.2005, 18:51
Äh... naja, zumindest in O.C. :D ;)

Benjamin McKenzie
19.01.2005, 19:03
Also nicht in echt?

Seth Cohen
20.01.2005, 12:51
Original von Benjamin McKenzie
Also nicht in echt?

Nein ich echt sind wir nur gute Freunde. Also nicht Vater und Sohn.
Wie kamst du denn auf die Idee? :-? :-? :-?

Benjamin McKenzie
20.01.2005, 13:38
Weil du wo geschrieben hast mal sehen ob Dad es weiß und Sandy hat dann nein tut mir leid geschrieben. Außerdem vom alter her würde es auch passen.

Lex
20.01.2005, 16:53
Na dann, weiß ich ja wer meine Chefs hier sind! :D

Also wie schon in den anderem Thread. Auf gutes Gelingen!

Sandy Cohen
20.01.2005, 17:06
Original von Benjamin McKenzie
Weil du wo geschrieben hast mal sehen ob Dad es weiß und Sandy hat dann nein tut mir leid geschrieben. Außerdem vom alter her würde es auch passen.

naja, ich bin zwar nicht mehr der jüngste, das Alter in meinem Profil habe ich aber meinem Darsteller angepasst. Ein wenig jünger bin ich in echt schon noch. :D

Krusel
20.01.2005, 19:52
ich wollt euch nur ma grad an dieser stelle ein dickes lob aussprechen!!
das forum ist euch echt klasse gelungen. kann gar nicht mehr zählen wie oft ich heute schon hier war. selbst auf der arbeit musst ich immer mal rein schauen!! man will ja nichts verpassen!! ;)
macht weiter so!!!
liebe grüße an dieser stelle #hallo#

Seth Cohen
20.01.2005, 19:56
#rot# #rot# #rot# #rot# Danke für dieses Lob. Wir freue uns wenn es euch gefällt. Möge es immer so weiter gehen.
Ja heute war es sehr erfolgreich hier. Da kam man gar nicht mit, soviel ist hier gepostet geworden. Weiter so. #mh# #mh# #mh#

Lex
20.01.2005, 19:59
Ich glaube auch, dass das Forum sich groß entwickeln kann! Wirklich. Schließlich ist es eine Serie, die jetzt erstmal auf Pro7 über Jahre laufen wird! Das Forum kann wirklich richtig viele Members kriegen und auch demnächst eine hohe Tagespostingzahl! ;)

Julie Cooper
20.01.2005, 21:42
Dank des lieben Seth habe auch ich endlich den Weg hierher gefunden und ich muss sagen wirklich ein sehr schönes Forum. Meinen Glückwünsch.
Ich glaube hier könnte ich mich wohlfühlen. Werde auf jeden Fall sehen, das ich nun öfter hier vorbeischauen werde.

Summer
20.01.2005, 21:54
Jap das Forum ist echt total cool und eins meiner Lieblinge :D

Seth Cohen
20.01.2005, 22:01
Original von Julie Cooper
Dank des lieben Seth habe auch ich endlich den Weg hierher gefunden und ich muss sagen wirklich ein sehr schönes Forum. Meinen Glückwünsch.
Ich glaube hier könnte ich mich wohlfühlen. Werde auf jeden Fall sehen, das ich nun öfter hier vorbeischauen werde.

Freut mich das du den Weg hier her gefunden hast. :D :D :D Und ich dachte schon das ich dir die falsche Wegbeschreibung gegeben habe. :D :D

Julie Cooper
20.01.2005, 22:57
@ Seth
Keine Sorge, Deine Wegbeschreibung war wie immer perfekt. Ich konnte es gar nicht verfehlen.
Nur wie Du weisst bin ich immer sehr beschäftigt, daher hab ich es nicht früher geschafft. Aber jetzt bin ich ja hier :D

Vicki
21.01.2005, 06:23
Original von Summer
Jap das Forum ist echt total cool und eins meiner Lieblinge :D

Genau so ist es bei mir auch!! Es hat sogar fast mein altes lieblingsforum abgelöst (dort schreibt zur zeit kaum einer was). Und es lenkt mich total vom lernen ab, das ist gar nicht gut #motz#

Seth Cohen
21.01.2005, 08:09
Original von Julie Cooper
@ Seth
Keine Sorge, Deine Wegbeschreibung war wie immer perfekt. Ich konnte es gar nicht verfehlen.
Nur wie Du weisst bin ich immer sehr beschäftigt, daher hab ich es nicht früher geschafft. Aber jetzt bin ich ja hier :D

Stimmt ich bin ja perfekt. /:) /:)
Aber nun bist du ja hier. Also #mh# #mh# #mh# #mh#

Original von Vicki
... Und es lenkt mich total vom lernen ab, das ist gar nicht gut #motz#

Oh es soll dich doch nicht vom lernen ab halten. #devil2# #devil2# #devil2#

Vicki
21.01.2005, 08:49
Original von Seth Cohen
Oh es soll dich doch nicht vom lernen ab halten. #devil2# #devil2# #devil2#

Doch tut es #hm# #hm#jetzt war ich ne stunde mit dem hund im wald und bin schon wieder hier #pfeifen#

Seth Cohen
21.01.2005, 09:16
Original von Vicki
Doch tut es #hm# #hm#jetzt war ich ne stunde mit dem hund im wald und bin schon wieder hier #pfeifen#

Tja was machen wir denn jetzt mit dir? :-? :-? :-?

Vicki
21.01.2005, 09:22
Original von Seth Cohen

Original von Vicki

Tja was machen wir denn jetzt mit dir? :-? :-? :-?

Ich weiß auch nicht....... :-? #hm#Werde mich wohl doch etwas zusammenreissen müssen und bis meine Prüfungen vorbei sind weniger hier sein. (ob ich das durchhalte :-? :D)

Sandy Cohen
21.01.2005, 12:12
:-? Du könntest auch deinen Hund alleine Gassi gehen lassen.

Vicki
21.01.2005, 12:25
:D Sandy wenn ich dich nicht hätte :D Das ist ja DIE idee überhaupt :D warum bin ich da nicht früher drauf gekommen. Nur leider ist das ein dobermann und es gibt leute die angst bekommen, wenn ihnen ein dobermann im wald entgegenkommt. Aber eigentlich könnten sie ja auch woanders spazieren gehen, schließlich wohnen wir ja hier :D

Sandy Cohen
21.01.2005, 12:44
Besorg dem Dobermann doch ein Laufband und lass ihn in der Wohnung laufen.. :D :-? Okay, sein bein darf er da natürlich nicht heben dann.

Seth Cohen
21.01.2005, 12:47
Original von Sandy Cohen
Besorg dem Dobermann doch ein Laufband und lass ihn in der Wohnung laufen.. :D :-? Okay, sein bein darf er da natürlich nicht heben dann.

#lachen# #lachen# #lachen# #lachen# #lachen# #lachen# #lachen# #lachen# #lachen# #lachen# #lachen# #lachen# #lachen# #lachen# #lachen# #lachen# #lachen# #lachen# #lachen# #lachen# #lachen#

Vicki
21.01.2005, 12:56
Original von Seth Cohen

Original von Sandy Cohen

#lachen# #lachen# #lachen# #lachen# #lachen# #lachen# #lachen# #lachen# #lachen# #lachen# #lachen# #lachen# #lachen# #lachen# #lachen# #lachen# #lachen# #lachen# #lachen# #lachen# #lachen#

Deine ideen sihd echt immer die besten #mh# #mh# #lachen# #lachen# :D :D
Aber sowas gibt es echt für hunde. Habe ich in den USA schon mal gesehen. Aber was gibts da drüben eigentlich nicht. :-?

Krusel
21.01.2005, 13:37
Und es lenkt mich total vom lernen ab, das ist gar nicht gut #motz#

Mich lenkt es auch total ab...hab heute ne Englisch Klausur geschrieben...hab aber gestern (heute früh) bis halb zwei hier im Forum gehangen. Um zwei hab ich mir dann den Stoff von Englisch nochma angeguckt #pfeifen#

Vicki
21.01.2005, 14:00
#mh# Willkommen im Club #mh# Das Forum ist schuld, wenn wir unsere Klausuren nicht bestehen #lachen# :D :D

Nein ich weiß in wirklichkeit ist mein hund schuld, weil er so oft raus möchte #motz#

Lex
21.01.2005, 18:08
Englisch ist doch genial!
Was habt ihr denn alle! :p

Krusel
21.01.2005, 18:21
Original von Vicki
#mh# Willkommen im Club #mh# Das Forum ist schuld, wenn wir unsere Klausuren nicht bestehen #lachen# :D :D

#mh#

:D da bin ich ma gespannt was die lehrer dazu sagen ;)