PDA

Vollständige Version anzeigen : Kauft ihr DVD Boxen von Serie die auch im Fernsehen laufen?

Seth Cohen
12.01.2005, 12:08
Hier mal die erste Umfrage des Forum.
Wenn jemand fragen hat, wie man Umfragen erstellt, dann fragt einfach.

Seth Cohen
12.01.2005, 12:13
Ist bei mir unterschiedlich. Bei der Serie "Friends" kaufe ich lieber die DVD Boxen. Sie sind ja auch nicht mehr so teuer.
Bei O.C. California könnte ich nur die englische DVD Box kaufen. Auf die deutsche warte ich lieber nicht.
Ich weiss auch nicht woran das liegt, aber manchmal kaufe ich mir nur die dvd boxen und manchmal schaue ich erst im Fernsehen die Folgen und kaufe mir dann später die dvd boxen.
Und bei euch?

Sandy Cohen
12.01.2005, 12:50
Auch unterschiedlich. Schließlich ist nicht jede Serie einen DVD-Kauf wert, trotzdem kann man sie regelmäßig im TV anschauen.
Andere Serien wie z.B. "24" sind im TV unerträglich und müssen auf DVD gekuckt werden.
Serien wie "Smallville" und eben auch "O.C." werden erst im Tv angekuckt und später als DVD nachgekauft. Manche Serien hab ich erst ab ner späteren Staffel im TV gesehen und mir dann die älteren auf DVD gekauft (und später den rest) z.B. bei "Buffy" #devil2#

wolke
12.01.2005, 15:28
ich bin ein riesen dvd fan. bei dvd-boxen hab ich bis jetzt nur die 1.staffel von "the tribe". die serie wird euch wahrscheinlich nicht viel sagen..aber ich war mal riesen fan der serie. natürlich werd ich mir die dvd-box(en) von O.C. kaufen und ich möchte auch noch die boxen von GG und Dawson's Creek zulegen. wenn sie nicht zu spät erscheint, hätte ich auch noch gerne "die himmlische joan". ja auf die schnelle fällt mir jetzt nix ein, aber ich hätte ja sooo gerne jede einzelne serie auf dvd *riesen dvd und serienfan bin*

Seth Cohen
12.01.2005, 16:20
Original von wolke
ich bin ein riesen dvd fan. bei dvd-boxen hab ich bis jetzt nur die 1.staffel von "the tribe".

Was ist denn "the tribe"? :-? :-? :-?

Sandy Cohen
12.01.2005, 18:17
The Tribe lief vor einiger Zeit im Kinderkanal und im Öffentlich-rechtlichen Kinderprogramm. Da gehts wohl, wenn ich mich nicht irre, um eine Horde Jugendlicher, die in einer Welt ganz ohne Erwachsene leben. Und das wohl irgendwo in der Zukunft, schien mir eine Endzeit-Sci-Fi-Geschichte zu sein. :-?
Ich hab die DVD-Box der S1 bisher nur als englische Importversion gesehen (mit deutscher Tonspur). Gibts bei Karstadt für knapp 40 Euro (52 Folgen a 22 Minuten)

Seth Cohen
12.01.2005, 18:19
ALso muss man das gesehen haben?
Und warum 52 Folgen? Ist das nur die erste staffel? Und die dvd's haben englischen Ton und deutsche Untertitel?

Sandy Cohen
12.01.2005, 18:25
Die erste Staffel hat wohl 52 Folgen. Und wenn du richtig gelesen hast, weißt du dass die englische DVD-Box deutschen Ton hat, Ton. (englisch natürlich auch...) Auf Untertitel hab ich nicht geachtet auf der Packung, ich denke mal dass da auch welche drauf sein werden.
Also mir hats nich so gefallen, ist eben eine Kinderserie.

Seth Cohen
12.01.2005, 18:28
#rot# #rot# #rot# #rot# Oh man ich hatte in den klammern nur was von deutsch gelesen und habe gedacht das dann eben deutsche untertitel gemeint sind. Also erst richtig lesen und dann fragen.
Hast du dir schon mal eine Folge angesehen? :-? :-? :-?

Sandy Cohen
12.01.2005, 18:40
:-? Ich hab mal reingeschaut, aber ganz hab ich sie glaub ich nicht gesehn. Läuft übrigens jeden Donnerstag Abend gegen 20-20.30 Uhr im Kika.

Vicki
13.01.2005, 08:42
Ich habe mir noch nie eine DVD Box gakauft, aber da ich ja bald fertig bin mit meinem Studium und (fast) richtig ins Berufsleben einsteige werde ich mir wohl auch mal die eine oder andere zulegen. Wie gesagt, die erste wird wohl O.C. sein.

wolke
14.01.2005, 12:53
wow sandy kennt sich aus mit kinderserien *gg*
also mittlerweile mag ich die serie nicht mehr so. ich denke ich habs früher ganz gern geschaut, weils eben etwas anders war als sonst. außerdem bin ich ja sowieso ein riesen fan von "kinderserien" *schäm* ich schau öfter mal zeichentrickserien an oder so. hoff ihr seht mich jetzt ned mit verdrehten augen an...

seth, die serie muss man nicht gesehen haben!

Seth Cohen
14.01.2005, 13:18
Original von wolke
wow sandy kennt sich aus mit kinderserien *gg*

Sandy kennt sich überall mit serien gut aus. :D :D :D

Original von wolke
hoff ihr seht mich jetzt ned mit verdrehten augen an...

Meinst du so: @-) @-) @-) @-)
Nein spass bei seite. Wenn es dir gefällt ist das doch okay was du dir anschaust. Ich muss schon bei freunden mit verdrehten augen leben, wenn ich erzähle, das ich Soaps gerne anschaue. Aber das ist mir in der zwischen Zeit egal. Sollen sie doch die augen verdrehen. Früher habe ich nie gesagt das ich Soaps wie Dallas und Co gerne anschaue, aber nun nicht mehr. Jeder darf doch das anschauen was ihm gefällt. #mh# #mh# #mh# #mh#

wolke
14.01.2005, 13:39
ja stimmt. schön dass du so denkst!

Sandy Cohen
14.01.2005, 15:51
Ich find das sehr cool, dass du Kinderserien magst. Ich bedaure leute, die sich für irgendetwas zu alt vorkommen. ;)

wolke
15.01.2005, 14:48
ja stimmt, ich kenn leider genug solcher leute....

Vicki
17.01.2005, 20:53
Wo ihr gerade bei Kinderserien seid, kennt jemand Yu-gi-oh? Normalerweise mag ich solche serien nicht, aber irgendwie läuft die so oft wenn ich den Fernseher anhabe, dass ich die doch regelmäßig verfolge.

Seth Cohen
17.01.2005, 21:13
Original von Vicki
Wo ihr gerade bei Kinderserien seid, kennt jemand Yu-gi-oh? Normalerweise mag ich solche serien nicht, aber irgendwie läuft die so oft wenn ich den Fernseher anhabe, dass ich die doch regelmäßig verfolge.

Kennen tu ich die Serie schon. Habe auch schon ab und an mitgeschaut. Aber mein Fall ist es nicht.

Jason Diesel
18.01.2005, 11:08
Also bei mir ist es unterschiedlich da ich ja nun nicht alle Serien gucke.
Hab jetzt die erste Staffel von Smallville gekauft und werd mir auch die zweite kaufen.
Mal sehen vielleicht kommen noch mehr aber das hängt vom Geld ab.

greetz Jason #globe#

Sandy Cohen
18.01.2005, 12:12
Smallville ist auch in meiner Sammlung. :D
Yu-gi-Oh hab ich mir noch nicht angetan. Davon gibts ja auch n Haufen so Sammelkarten. :-?

Vicki
18.01.2005, 12:19
:D Ja genau da gibts auch sammelkarten von. Darum geht das ganze da ja auch. Aber die interessieren mich eigentich nicht so, weil alleine damit spielen nicht so interessant ist :D

Sandy Cohen
18.01.2005, 12:28
Tja, zur Not könnte man die Karten ja noch in einer Vitrine ausstellen. :-?

Vicki
18.01.2005, 12:29
lachen lachen :p Ja genau lachen Eine sehr gute idee.

Oh ich lache jetzt und später erzählst du, dass du davon ganz viele in der vitrine stehen hast #rot#

Sandy Cohen
18.01.2005, 12:32
:D Nein, keine Sorge. Noch nicht. Meine Vitrinen sind voller leerer DVD-Kartons und Videospielhüllen....

wolke
18.01.2005, 14:37
Original von Vicki

ja kenn ich, aber solche anime-serien mag ich nicht so...

smallville würd ich mir ja auch gern kaufen, aber ich weiß nicht so recht....

Sandy Cohen
18.01.2005, 17:43
Die erste Season von Smallville kriegst du inzwischen überall für knapp 30 Euro. Ein fairer Preis finde ich. $-)

Vicki
19.01.2005, 11:14
Original von Sandy Cohen
:D Nein, keine Sorge. Noch nicht. Meine Vitrinen sind voller leerer DVD-Kartons und Videospielhüllen....

Warum denn leer?? hast du die alle verlegt?

Sandy Cohen
19.01.2005, 12:09
Ich bin sehr pingelig was Verpackungen angeht, deswegen wird der Inhalt in eine Alternativhülle (Kopie vom Cover) gelegt, so muss ich das Original nicht mehr anfassen. Am liebsten würd ich mir alles doppelt laufen und eins davon immer noch original eingeschweißt lassen. #rot#

Okay, ich hör jetzt auf bevors zu peinlich wird. :p Irgend ne Macke hat ja jeder. #devil2#

Seth Cohen
19.01.2005, 12:18
Original von Sandy Cohen
.... Am liebsten würd ich mir alles doppelt laufen .....

Was ist denn "doppelt laufen". :-? :-? :-? #lachen# #lachen# #lachen# :D :D :D :D

Sandy Cohen
19.01.2005, 12:31
#motz# #motz# #motz# Das war ein Tippfehler, da gibts gar nix zu lachen! #motz# #motz# :p

Sandy Cohen
19.01.2005, 12:32
Original von Sandy Cohen
#motz# #motz# #motz# Das war ein Tippfehler, da gibts gar nix zu lachen! #motz# #motz# :p

:-? aus dem Wort "l a c h e n" wird ja ein Smilie...

Seth Cohen
19.01.2005, 12:48
Das mit dem lachen ist behoben. War leider mein Fehler #rot# #rot# #rot# #rot# #rot# #rot# #rot#

Sandy Cohen
19.01.2005, 12:52
So schlimm war das ja nicht. Hab mich nur gewundert - sinngemäß gepasst hat es ja. ;)

Seth Cohen
19.01.2005, 12:56
Original von Sandy Cohen
So schlimm war das ja nicht. Hab mich nur gewundert - sinngemäß gepasst hat es ja. ;)

Ja gepasst hätte es. Aber besser behoben als noch länger dieser Fehler.

Summer Roberts
19.01.2005, 13:15
Ich werde sie mir kaufen. weil ich eh ein totaler serien freak bin und ich es liebe die serien auf englisch anzusehen.
außderm sind meißtens auf den dvds echt coole specials drauf

Seth Cohen
19.01.2005, 13:20
Original von Summer Roberts
....außderm sind meißtens auf den dvds echt coole specials drauf

Also bei den Serien die ich auf DVD kaufe, sind eher wenig Specials drauf. Und ich als Specials verrückter finde das eher schade.
ALs beispiel wäre 24 - Staffel 1 und Friends Staffeln 1-9 genannt. Bei diesen Serien sind sehr wenig bis gar keine specials drauf. #sad# #sad# #sad# #sad# #sad# #sad# #sad# #sad# #sad# #sad# #sad# #sad# #sad#

SummerR
19.01.2005, 17:41
Also, wenn mich eine Serie richtig begeistert, dann muss ich die DVDs haben!! Auch weil ich gerne die Originale gucke! Von DC hab ich alle vier Staffel, die bisher erschienen sind. Von SATC habe ich alle. GG, Roswell und natürlich The OC werden folgen.
Ich kenn viele, die sich die Sachen brennen. Aber irgendwie ist das nicht mein Ding! Da gebe ich lieber nen Batzen Geld aus und werde arm!!

Seth Cohen
19.01.2005, 18:14
Original von SummerR
Ich kenn viele, die sich die Sachen brennen. Aber irgendwie ist das nicht mein Ding! Da gebe ich lieber nen Batzen Geld aus und werde arm!!

Du bist mir und auch Sandy sehr sympathisch :D :D :D Denn wir beide halten auch nichts von sowas. Lieber die Originiale im Schrank als irgendeine Kopie.
Sandy ist auch grosse Star Trek Fan und ich glaube er hat alle DVD's davon zu hause. #pfeifen# #pfeifen# #pfeifen# #pfeifen# #pfeifen#

Sandy Cohen
19.01.2005, 18:16
:-? Das hast du verwechselt. Ichhabe die Star Wars DVD-Box. Von Star Trek würd nicht mal ne gebrannte ins Haus kommen. :p

Seth Cohen
19.01.2005, 18:19
Original von Sandy Cohen
:-? Das hast du verwechselt. Ich habe die Star Wars DVD-Box. Von Star Trek würd nicht mal ne gebrannte ins Haus kommen. :p

Stimmt ich war ja der grosse Star Trek Fan :D :D :D :D Wie konnte ich das nur verwechseln. #rot# #rot# #rot# #rot# #rot# #rot# #rot#

Benjamin McKenzie
19.01.2005, 19:16
Bis jetzt habe ich mir noch keine gekauft aber ich werde sie mir von Charmed und falls sie auf Deutsch erscheinen auch von Die himmlische Joan kaufen. Natürlich kauf ich sie mir nur von Serien die mir gefallen.

Kathy
19.01.2005, 21:20
"The Tribe" stinkt #lachen# :p

Cathane
20.01.2005, 09:32
Von BUFFY habe ich die gesammten 7 .Staffeln auf DVD .

Ich finde es nur schade , das die so teuer sind , denn als Studentin

bin ich ja doch nicht so mit Reichtümern gesgnet !!!!

Lex
20.01.2005, 19:04
Ich habe die DVD-Boxen bei Smallville auch gekauft. Warum also nicht auch bei OC?! :p
ICh werde sie auf jedem Fall kaufen.
Ist ein Sammelstück und außerdem kann man sich alle Folgen hinterher nochmal in Ruhe ansehen!

Krusel
20.01.2005, 19:39
Ich hab die 1. Staffel von Smallville und 1-3 von Buffy...plane schon seit langem die weiteren Buffy Boxen zu kaufen, sind aber wirklich viel zu teuer. Als Azubine mit nem eigenen Haushalt bleibt nicht viel Geld für sowas. Werde mir aber irgendwann auch die 2. Staffel von Smallville zulegen und natürlich auch von O.C.
Ich bin auch ein Serien Freak und würde mir am liebsten auch GG, Friends nud SATC kaufen......wäre das nur nich alles so teuer!!! #hauen#
Aber wozu gibt es denn Weihnachten und Geburtstage??? Dauert dann zwar alles was länger, aber es ist erheblich preiswerter sich etwas zu gedulden ;)

Seth Cohen
20.01.2005, 19:48
Also SATC kannste rauslassen. :D :D :D :D
Friends ist cool und daran wirst du deinen spass haben. Ich habe schon alle 9 Staffeln bei mir zu hause stehen. :D :D :D

Krusel
20.01.2005, 20:03
Original von Seth Cohen
Also SATC kannste rauslassen. :D :D :D :D
:D :D :D

war ja klar das dieser Kommentar von einer männlichen person kam ;)

Seth Cohen
20.01.2005, 20:06
Original von Krusel
war ja klar das dieser Kommentar von einer männlichen person kam ;)

Warum war das denn klar? *ganz unschuldig guck* :D :D :D

Krusel
20.01.2005, 20:35
jaja das könnt ihr ja alle gut fg ;)

Seth Cohen
20.01.2005, 20:42
Original von Krusel
jaja das könnt ihr ja alle gut fg ;)

Irgendetwas müssen wir ja gut können. :D :D :D :D

Krusel
20.01.2005, 20:52
wenn ihr dann auch mal so unschuldig sein würdet :-?
aber das wäre wiederum ja auch wieder zu langweilig.... ;)

Seth Cohen
20.01.2005, 21:06
Original von Krusel

Wir sind doch immer unschuldig. Zumindest solange, bis die Frauen uns Männer den Rücken zukehren. :p :p :p :p :p :D :D :D

Krusel
20.01.2005, 22:15
Original von Seth Cohen

Original von Krusel

Wir sind doch immer unschuldig. Zumindest solange, bis die Frauen uns Männer den Rücken zukehren. :p :p :p :p :p :D :D :D

und dann denken wir würden nichts merken oder rauskriegen #pfeifen#....was natürlich falsch ist....wir kriegen alles raus wenn wir´s wollen ;) ;)

Seth Cohen
20.01.2005, 22:17
Original von Krusel
und dann denken wir würden nichts merken oder rauskriegen #pfeifen#....was natürlich falsch ist....wir kriegen alles raus wenn wir´s wollen ;) ;)

Wenn du das denkst. #pfeifen# #pfeifen# #pfeifen#

Aber nun müssen wir auch wieder mal zum eigentlichen Thema zurückkehren. :D :D :D :D :D

Superapple
21.01.2005, 15:32
Na dann werde ich mal meine Antwort bei der Umfrage begründen.

Also ich habe bisher erst eine DVD Box gekauft - nämlich von Smallville. Und ich bin begeistert, weil man alle Folgen auf praktischen DVDs hat und zu jeder Zeit anschaubar sind. Wenn ich einen DVD Recorder hätte, würde ich wahrscheinlich nicht mehr so viel Geld für DVDs ausgeben, doch zu Weihnachten hab ich ja keinen bekommen. *hoil*
Ich habe mir vorgenommen, in Zukunft mehr DVD Boxen zu kaufen. Auf meiner Liste stehen auf jeden Fall GG und OC. Ich warte brennend auf die Veröffentlichungen!

HerzBluT
21.01.2005, 18:36
Haben tue ich noch keine aber werde mir noch die von Dawsons Creek kaufen! Wenn die nicht so teuer wären?! $-)

Endlessly
21.01.2005, 18:48
Ich hab Buffy Staffel 1-4 auf DVD und die 1. Staffel Alias.
Wenn ich doch nur Geld hätte würde ich es in noch mehr TV Boxen reininvestieren *g*

Liri
21.01.2005, 18:58
Ich habe auch die DVD Box zur ersten Staffel von Alias.

Würde mir ja gerne öfters eine kaufen, aber ...
1. zu teuer und
2. interessiert mich schon ne Menge, aber ich muss eine haben, wo ich mir das auch öfters angucken würde und das war halt erst bei Alias *schwärm* so

Superapple
21.01.2005, 19:31
Manche DVD Boxen sind echt total teuer!! Wenn man sich Dark Angel anguckt.... unglaublich!!

Doch die älteren Boxen kosten ja gar nicht mehr so viel.
Meine super Smallville DVD Box hat aufgerundet nur 30 ? gekostet! Und die Friends Boxen kosten auch nur 30 ?! hab ja vor eine Friends Staffel zu kaufen. Doch ich kann mich für keine Staffel entscheiden... Am liebsten hätte ich gern die ganze DVD Box aller Staffeln. Also alle 10 Staffeln in einer Box. Doch ein UK Import ist leider viel zu teuer...

Timo
21.01.2005, 19:50
aaalso ich kaufe generell gerne dvds und dass viel zu oft.aber ein absolutes favorite in meiner sammlung ist wohl die King Of Queens DVD BOX Staffel 1. Die war jeden Cent wert so genial ist die :) und am 23.März kommt endlich Staffel 2...*schon freu wie bekloppt*

Im Großen ud Ganzen aber keine Seriendvds weil man sich da blöd bezahlt. nur bei oc wäre ich nochmal am überlegen ob ich vllt zuschlag :)

wolke
22.01.2005, 19:55
also wenn die smallville dvd box echt ned so teuer is wie ihr sagt dann wärs ne überlegung wert. naja zur zeit hab ich ja leider so gut wie kein geld, daher müssen die nächsten dvds und boxen noch bis märz warten. hoff zum geburtstag krieg ich ein paar oder die ein oder andere box.....

Superapple
22.01.2005, 21:20
Oh ja, ich will auch unbedingt die Spiderman Collectors Edition haben! Beide Teile + 2 DVDs mit Extras!! Kostet aber aufgerundet 50 ?. :(

World_of_Dreams
24.01.2005, 10:36
ich hab mir bis jetzt noch keine DVD-box gekauft....
weiß auch nicht, ob ich´s noch werde, aber mal schauen

Timo
24.01.2005, 11:14
<<< liebt kinderserien auch @ wolke :D

ich will unbedingt alle folgen von tom und jerry und clever&smart haben. und ich würde zu anderen auch nicht nein sagen :)

wolke
24.01.2005, 21:23
*freu* juhu bin ned alleine

oh ja tom und jerry!!

der freund meiner schwester hat jetzt die gesamte pink panther dvd collection (alle folgen) und von dem werd ich mir demnächst bestimmt welche ausborgen!

todesbotin
25.01.2005, 10:13
Also ich habe mir bisher nur die 1. staffel von Xena gekauft mehr net

wenns O.C. auf DVD geben würde auf deutsch würde ich sie mir sofort kaufen!!!

Cathane
25.01.2005, 12:23
Original von Superapple
Oh ja, ich will auch unbedingt die Spiderman Collectors Edition haben! Beide Teile + 2 DVDs mit Extras!! Kostet aber aufgerundet 50 ?. :(

Ist aber doch nicht viel , soviel hat meine Spezial Editon von die Rückkehr des Königs schon fast allein gekostet ...

Als nächstes werde ich mir die Spezial Edition von MAtrix mit 10 DVD holen , ist mir aber im Moment noch zu teuer , 75 Euro !!!

Sandy Cohen
25.01.2005, 12:34
:-? Also vom Design der Matrix LE-Box bin ich doch ziemlich enttäuscht. Diese Durchsichtige Platikverpackung gefällt mir nicht. Da find ich die normale 10er-Box in der Glitzerpappe viel schöner. #devil2#

Eigentlich mag ich keine Boxen, wo mehrere Filme drin sind. Pappschuber zu Einzel-DVDs sind okay... ;)

icebear
04.02.2005, 19:42
Bis jetzt habe ich auch nur die 1. Staffel von Smallville als DVD Box(GEIL), aber über diese bin ich so begeistert das da noch mehrere folgen werden :-)

Natürlich auch OC!!

Aber einige find ich im Preis wirklich nicht mehr akzeptabel! Bsp.: Ally Mc Beal find ich viel zu überteuert (60 Euro)!

MellyMcKenzie
10.03.2005, 10:42
also ich hab bis jetzt nur alle friends boxen...Aber oc hole ich wens se auf deutsch gibt(obwohl englisch besser is)...Da hab ich dan deutsch und englisch zusammen...Von Filmen hab ich einige boxen...

~Ebony~
11.03.2005, 11:37
Also ich habe auch die 1 The Tribe Box, fast alle Buffy Boxen, Futurama 1. Staffel und die Miss Marple Box.

SteffiOC
12.03.2005, 17:43
Ich kaufe nur die DVD Boxen von Serien die von ANfang an verfolgt habe und vielleicht mal ne Serie verpasst habe.

ICh hab ezum Beispiel von "King of Quees" die auch gekauft. Das ist ne Serie die man sich immer wieder angucken kann.

Dann habe ich natürlich auch Sex in the City alle Stafeln ( die muss man einfach haben )

Und die von O.C., California werde ich mir auf jeden Fall auch besorgen.

Und auf Charmed wartet man ja noch vergeblich in Deutschland...

Das wären dann glaub ich so die wichtigsten Serien die ich brauche!!

OCCfan2
12.03.2005, 17:52
Will doch nur OC DVD BOX haben *g*

:D #mh#

Benjamin McKenzie
12.03.2005, 19:11
Das ist nicht war, es ist schon bekannt wann Charmed in deutschland erscheint, bereits ab 12.5.05
Amazon.de bietet die in 2Volume ausgeteilte Staffel für jeweils 34,99? an.

SteffiOC
12.03.2005, 22:11
@ Benjamin danke das wusste ich garnicht!!! Ich dachte das wäre nochgarnicht genau raus. Super, danke dir!!!

Das freut mich dann ist meine Seriensammlung ja endlich vollständig am 08.07.05 wenn die Box von O.C., California raus ist!!!!!!!!!

#mh#

Magic
13.03.2005, 09:56
ich hab die 5. und 6. staffel von sex and the city auf dvd -box. und ich möchte auch gerne die oc, aber darüber bin ich mir noch nicht sicher :D

pInK_sLiP
18.03.2005, 20:29
ich hab auch die 5+6 SATC staffel und werd mir auch ganz sicher die von O.C. holen^^würd mir jetzt aber nicht ne DVD box holen von einer serie von der ich jetzt nicht so en fan bin wie von SATC und O.C.^^z.B. ich hab immer buffy geschaut und fand die serie auch gut^^aber ich kauf mir nicht die staffeln weil buffy nicht zu meinen lieblingsserien gehört^^hoffe habt verstanden was ich meine #pfeifen# #pfeifen# :D

MellyMcKenzie
18.03.2005, 22:19
Hab mir jetzt die englische o.c bestellt...kauf mir dan im august noch die deutsche....

SiRSmOkE
19.03.2005, 00:03
Also OC ist die erste Serie die ich wirklich von Anfang an aufmerksam verfolge und ich werde mir auch 100% die DVD Box kaufen.... sonst hab ich keine Serien DVD Boxen, weil sie einfach zu teuer sind!!!

eislöwe
19.03.2005, 10:56
Ich hol mir eigentlich keine DVDs von serien, außer von wirklich guten serien, vielleicht hol ich sie mir von OC California

Jenny
19.03.2005, 11:25
Also ich habe alle Buffy boxen, sonst hab ich biesehr noch keine, aber ich werd mir auf jeden Fall die von O.C kaufen.
Ich kauf mir DVD Boxen nur wenn die Serie auch wierklich meine Lieblingsserie ist und von Buffy und O.C kann ich mich auch wenn die Serien sehr unterschiedlich sind überhaupt nicht trennen.
Die Serien sind beide eifach klasse! =)

Kati
19.03.2005, 13:33
Bisher habe ich nur die Roswell-Collection (alle 3.Staffeln, ca.140Euro)). Sie ist zwar nur auf Englisch, aber auf deutsch soll keine erscheinen und so habe ich sie mir halt als UK-Import bestellt.
Als nächstes würde ich mir wohl Friends und DC holen und im Sommer dann O.C.! :D

ChrissyKitten
19.03.2005, 20:46
ja bei den serien die ich echt mag dann auf jeden fall

ChrissyKitten
19.03.2005, 20:47
Original von Kati
Bisher habe ich nur die Roswell-Collection (alle 3.Staffeln, ca.140Euro)). Sie ist zwar nur auf Englisch, aber auf deutsch soll keine erscheinen und so habe ich sie mir halt als UK-Import bestellt.
Als nächstes würde ich mir wohl Friends und DC holen und im Sommer dann O.C.! :D

ja die brauch ich auch noch
ich liebe roswell

sorry wegen dem doppelpost
das must ich eben loswerden

endlich jemand der auch roswell verrückt is wie ich

Seth Cohen
20.03.2005, 06:15
Original von ChrissyKitten
sorry wegen dem doppelpost
das must ich eben loswerden

Dafür gibt es die Editier Funktion. #pfeifen# #pfeifen# #pfeifen# #pfeifen# #pfeifen#

^^Honey^^
20.03.2005, 22:52
also..ich mache es nur bei serien..die ich wirklich liebe..und es sich lohnt..würde ja nichts bringen..wenn sie mir dann nach'n paar mal gucken..nicht mehr gefallen würde..das wäre ja schwachsinnig!

hab von tv serien..bisher nur dawson's creek auf dvd..und davon season 1+3+4..und die sind echt sehr teuer..im juli werd ich mir dann noch die season one von o.c zulegen

Kiddy
21.03.2005, 07:30
Ich hab die Box der ersten "Alias" Staffel und seid letzter Woche auch die der zweiten Staffel. Ausserdem noch 3 Boxen von Friends, die ich aber noch zu erweitern gedenke. :D

Aber die O.C. Box werde ich mir sicherlich auch holen. ;)

*Summer*
21.03.2005, 09:31
Original von Seth Cohen
Ist bei mir unterschiedlich. Bei der Serie "Friends" kaufe ich lieber die DVD Boxen. Sie sind ja auch nicht mehr so teuer.
Bei O.C. California könnte ich nur die englische DVD Box kaufen. Auf die deutsche warte ich lieber nicht.
Ich weiss auch nicht woran das liegt, aber manchmal kaufe ich mir nur die dvd boxen und manchmal schaue ich erst im Fernsehen die Folgen und kaufe mir dann später die dvd boxen.
Und bei euch?

hehe genau so wie ich ^^ :D

eislöwe
27.03.2005, 14:01
mal ne frage, weiß jemand, ob es die serie Full House auf DVD gibt??

Seth Cohen
27.03.2005, 14:02
Original von eislöwe
mal ne frage, weiß jemand, ob es die serie Full House auf DVD gibt??

Ich habe davon noch nix gehört. #hm# #hm# #hm#

Princess Sparkles
27.03.2005, 19:04
Also ich habe bis jetzt nur zwei Buffy Boxen und eine Sex and the City!
Es werden aber bestimmt noch mehr. Ich kaufe, aber nicht alle Boxen von Serien, die ich schaue. Nur, die die ich wirklich sehr mag und eigentlich auch nicht mehr kommen, wie Buffy.

Jessi2801
29.03.2005, 12:49
Habe die Simpsons und Silas, aber nicht die direkten Boxen, da Silas nur 6 Teile hat und bei den Simpsons habe ich mir nur die Video´s geholt wo die Folgen drauf sind die ich nicht aufgenommen habe!

Die erste richtige BVox wird dann O.C. wenn sie dann erschienen ist.

meZz
24.09.2005, 18:37
Also ich habe:

Futurama Season 1 Futurama Season 2 Futurama Season 3 Futurama Season 4 Simpsons Season 1 Simpsons Season 2 O.C., California Staffel 1 Band of Brothers (Miniserie)

Möchte ich noch kaufen:

O.C., California Staffeln Friends Komplettpaket Simpsons Staffeln Columbo Staffeln LOST A-Team Staffeln Emergency Room Staffeln

So das wars erstmal #lachen#, der Grund ist einfach der, dass man manche Serien immer gucken kann oder wenn man unbedingt seine Lieblingsmomente schauen möchte, kann man jederzeit den DVD Player anmachen. Dazu ist das Ganze immer schön aufgemacht und mit einer Menge Bonusmaterial bespickt. Allerdings kosten die Boxen auch immer mehr, ich warte immer bis der Preis sinkt oder ob man Sie irgendwo zum Schnäppchen Preis kriegt. /:)

EiskalterEngel88
28.09.2005, 18:49
ich kaufe mir eigentlich nie die dvd boxen von serien weil die so teuer sind.
ne ausnahme habe ich bei oc. gemacht :-) da habe ich mir die 1.staffel von gekafut udn werde mir auch die weiteren kaufen.
und von sex and the city habe ich staffel 1-6
ansosnten habe ich aber keine... da guck ichs mir doch lieber nur im tv an!

Lalaa
28.09.2005, 21:54
Ich kauf mir normalerweise nie Boxen.
Hab mir nur die von OCC gekauft, weil di dortmals den anfang nicht gesehen hab und den unbedingt mal sehen wollte. Und weil es die eben gerade im Angebot gab. Aber ich bereue den Kauf nicht, mal so eine OC Folge zwischendurch ist super :)

The One
29.09.2005, 06:55
Was ist denn bitte an beispielsweise 35 Euro (mal so ein Standartpreis) für Stundenlangen SerienSpaß zu teuer ? Wenn du das mit normalen DVD vergleichst, wo du oft 14 Euro für 2 Stunden zahlst, sind Serienboxen sehr günstig.

Lux
29.09.2005, 09:44
Also ich hab bis jetzt nur die erste OC Staffel auf DVD. Werde mir aber dann im November wenn die erste Staffel von Gilmore Girls auf DVD rauskommt und die zweite von OC auch die kaufen. Vll auch irgendwann dann die 10 Staffel von Freinds, muss ich aber mal sehn.

meZz
29.09.2005, 13:14
Original von The One
Was ist denn bitte an beispielsweise 35 Euro (mal so ein Standartpreis) für Stundenlangen SerienSpaß zu teuer ? Wenn du das mit normalen DVD vergleichst, wo du oft 14 Euro für 2 Stunden zahlst, sind Serienboxen sehr günstig.

Der Preis ist akzeptabel, aber ich finde den Preis von 45,99? für eine Simpsons Staffel, die ich schon min. 3 Mal gesehen habe zu teuer. Aber alles was bis 40? geht ist akzeptabel und kann gekauft werden. /:)

TanjaCohen
29.09.2005, 14:46
Ich hab fast alle Boxen von Buffy, alle von Sex and the City, alle bisherigen von Alias und von , aber ich hab keine von den Gilmore Girls oder Friends. Obwohl ich mir ein paar Friends DVDs demnächst wahrscheinlich zulege. Und die von Desperate Housewives, wenn sie draußen ist.

A_n_n_i
30.09.2005, 08:54
Ehrlich gesagt sind die mir echt zu teuer und gebrauchte find ich auch net sooo gut...ich geb lieber mein geld für kleidung und bücher aus =) ich nehme die sachen eh auf...die qualität lässt zu wünschen übrig ich schau mir aber ganz ganz selten die folgen nochmal an

Amy Lee
30.09.2005, 09:09
Es kommt bei mir auf die Serie drauf an... Manche Serien brauch ich einfach net auf DVD, andere wieder schon...

Serien die ich auf DVD hab...

Nip/Tuck (Season 1)
Friends (Seasons 7, 8 und 9) (Ja, ich weiß, ich bin komisch)
Sex and the city (Season 6)
Charmed (Season 3)
O.C. (Season 1)

Von Friends und SATC will ich mir mal alle kaufen, wenn es mein Konto erlaubt und die 1. Staffel von Gilmore Girls, Lost und Desperate Housewives werd ich mir auch kaufen...

Rachelle Jade Bilson
06.10.2005, 21:28
Also um ehrlich zu sein :

Ich habe alle 3 Staffeln von O.C. zum Geburtstag geschenkt bekommen!!!

Natürlich ahb ich die mir sofort angeschaut und naja...liegen jetz schon eine weile in meinem Zimmer rum!!!
Wer möchte die haben???
Nein, Nein nur Scherz. Ich verschenke doch nicht meine O.C DvD Boxen :p :p :p :p :p

*summer_breeze*
09.10.2005, 10:00
also ich hab mir gleich am ersten tag als die oc-dvd rauskam mir sie geholt !!

ausserdem will ich mir die desparate housewives dvd {wenn sie rauskommt} unbedingt holen und NATÜRLICH die 2. oc dvd

ich kauf mir die oc dvds aber immer in der "deutschen version" weil ich sowieso schon weiss was passiert .. ich hab ya schon trailer von der 3. staffel deswgen ist es mir egal ob ich nun nochetwas warten muss ...

achya zu dem beitrag vor mir: er gibt die 3. staffel nochgarnicht auf dvd, da die 3. ya grade gedreht wird ;)

Jimmy_is_back
10.10.2005, 11:44
Original von Rachelle Jade Bilson
Also um ehrlich zu sein :

Soweit ich weiß gibt es nur 2 Staffeln zu kaufen /:)

parker
10.10.2005, 12:24
Also ich hab letztens bei Dawson's Creek (1.Staffel) und Six Feet Under (1.Staffel) zugeschlagen :D

Bel
10.10.2005, 14:18
Original von Rachelle Jade Bilson

Dürfte aber wirklich nur 2 Staffeln auf DVD geben.

Wenn die Serien wirklich gut sind, kauf ich sie mir auch wenn sie noch im Fernsehen laufen. Sehe mir gute Folgen einfach gern öfters an, und man verpasst ja auch mal Folgen. Sicher könnte man sie auch mit Videorekorder aufnehmen, aber da ist die Qualität nie so gut und mich haben schon viele Kassetten im Stich gelassen (von abgeschnittenen Filmenden ganz zu schweigen). Deswegen zieh ich eine gute DVD Box allem anderen vor. Aber nur wenn sie max. 30 Euro kostet. Alles was drüber ist, ist mir zu teuer.

Seth_man
10.10.2005, 14:20
also bei mir kommt es auch auf die serie an.

ich kaufe mir nicht jede x beliebige serie die im fernsehen laeuft/lief.

die oc box ist grad mal meine erste.

natuerlich werden weitere oc boxen folgen wenn moeglich und vorhanden ;)

es wird auf jedenfall nicht meine letzte gewesen sein ;)

aberweger
15.11.2005, 17:20
Kommt auch darauf an. Logischerweise!
habe zurzeit
Simpsons
Oc 1.Staffel
Gilmore Girls in drei Tagen
und dann
Desperate Housewives (vorbestellt)
oc 2. STaffel (vorbestellt)
und dann werden noch die
King of Queens-Staffeln folgen
und vielleicht noch
C.S.I. Las Vegas... Aber habe gerne Dvd-Boxen... =)

Kullerkeks
16.11.2005, 18:01
Kommt ganz drauf an, wenn mich die Serie total anspricht, hol ich mir auch die entsprechende Box dazu..aber manche schau ich mir einfach lieber nur in der Glotze an ;)

Maja
17.11.2005, 11:38
Also, es kommt sehr drauf an, wie sehr ich die/eine Serie mag. Bei z.B. Alias hab ich die DVD Boxen, weil das nu mal neben OC (wo ich auch S1 auf DVD hab) meine Lieblingsserie ist.

CSI hingegen guck ich auch verdammt gerne, würd mir da aber die DVDs nicht kaufen, weil ich nu nicht SOOOO verrückt bin nach der Serie ;)

Kiddy
17.11.2005, 11:53
Hab grad gestern die Staffel 3 Box von Alias bekommen. *dops*

Hab neben Staffel 1 und 2 auch noch die Box zu Without a Trace hier stehn. Zu meiner Schande muss ich gestehen das mir die O.C. Box noch in meiner Sammlung fehlt... #rot# #rot# #pfeifen#

chino
17.11.2005, 16:58
Original von sckids
Hab neben Staffel 1 und 2 auch noch die Box zu Without a Trace hier stehn. Zu meiner Schande muss ich gestehen das mir die O.C. Box noch in meiner Sammlung fehlt... #rot# #rot# #pfeifen#

#8o# #8o# #8o# #8o#shame on you,kiddy!!! #vertrag# #hauen# :p :D

:-?ich habe auch nur die 1,staffel von oc als dvd box,irgendwann werde ich mir vielleicht noch alle simpsons staffeln kaufen und vielleicht auch friends #hm#

und ich werde mir definitiv alle oc boxen,die erscheinen.kaufen;)

:-?ältere serien wie a-team,mc gyver,kojak@co sind zwar ziemlich cool,würde ich mir aber nicht auf dvd holen,es sei denn für einen spottpreis ;)

milayah_lee
20.11.2005, 22:33
naja...bei mir kommt es auf die serie an...
also wenn die meine lieblingsserie ist,dann hole ich sie mir auch,...
also ich muss aber zugeben,das ich immer noch nicht verstehe,wieso ich mir die SATC box geholt hab! :-?Ich mag die serie,aber nicht so sehr,das ich dafür geld ausgebe...

EiskalterEngel88
01.12.2005, 12:10
Original von Seth_man
also bei mir kommt es auch auf die serie an.
ich kaufe mir nicht jede x beliebige serie die im fernsehen laeuft/lief.
die oc box ist grad mal meine erste.
natuerlich werden weitere oc boxen folgen wenn moeglich und vorhanden ;)
es wird auf jedenfall nicht meine letzte gewesen sein ;)

bei mir ist das genauso. ne dvd box... da überlege ich doch gleich 427mal!
oc ist ebenfalls meine erste und wird acuh wohl meine 2. werden.

ich hatte überlegt ob ich mir gilmore girls holen soll, aber da dachte ich auch, das läuft auf und ab auf vox und das sollte reichen.

^^Summer^^
01.12.2005, 13:11
ich persönlich kauf auch nur die staffeln auf dvd wenn ich echt fan der serie bin...
hab n paar staffeln von friends und natürlich oc.
ansonsten kauf ich mir aber keine...

Amy2709
01.12.2005, 16:02
Bei mir ist das verschieden. Kommt immer auf die Serie an.
Manche Boxen sind mir auch einfach zu teuer. Dann warte ich entweder ein bisschen oder schaus mir halt im TV an, wenns mal wieder kommt.
Bei Buffy z.B. hab ich mit kaufen angefangen aber davon gibts mittlerweile 7. Staffeln und da kommt doch einiges an Geld zusammen. Bei den Gilmore Girls ist das das Gleiche.
Aber die erste OC Staffel hab ich mir sofort nach dem Erscheinen zugelegt. Das war ein Muss für mich. ;)

___
01.12.2005, 16:44
Bei mir kommt es eher auf den Preis an, ich kaufe auch gerne Serien, die ich vorher noch nie gesehen habe. Aber diese nur bis zu 30 Euro.. Ich hab schon ein paar und werde natürlich noch mehr holen, es macht Spaß, unbekanntes zu sehen, bekanntes wieder zu sehen und im Regal siehts einfach spitze aus.. ;)

bisher hab ich
-Coupling Season 1
-Hör mal, wer da hämmert Season 1
-Hör mal, wer da hämmert Season 2
-Scrubs Season 1
-Simpsons Season 1
-Simpsons Season 2
-Simpsons Season 3
-O.C., California Season 1
-Nip/Tuck Season 1
-Die Sopranos Season 1
-Prinz von Bel Air Season 1
-Family Guy Season 1
-Family Guy Season 2
-King of Queens Season 1
-Happy Tree Friends Volume 1
-Happy Tree Friends Volume 2
-Stromberg Season 1
-Eine schrecklich nette Familie Season 1

aberweger
01.12.2005, 17:13
Auch ich hole mit seit neuerem immer wieder 'ne DVD-Box nach Hause! Natürlich nur die, die mir auch entsprechen! Aber sie sehen echt gut im Regal aus.. hehe ;)

Ich habe natürlich

-Oc 1 (die 2.schon lange vorbestellt)

dann habe ich gestern

-Lost

-& Gilmore Girls 1.Staffel gekauft!
Lost habe ich zwar gar nicht alle im TV gesehen, fand ich jedoch, die muss einfach zu meiner Dvd-Sammlung gehören. (Was auch ihren Preis hatte;) )

Heute habe ich Desperate Housewives 1. Staffel-Box gekauft,
und King of Queens wird bestimmt auch bald folgen!!!

*_leni_*
02.12.2005, 15:43
@ O.C. Grundschüler

Du hast eine DVD von Stromberg...wie geil ist das denn;-) Der Typ ist doch einfach nur genial oder? Seine Art, sein...einfach alles

Ich hab nur die erste OC-Staffel...aber auch nicht selber gekauft,sondern zu meinem 18. Geburtstag geschenkt bekommen...und ich muss sagen ich hatte vor freude feuchte Augen, weil ich damit gar nicht gerechnet habe :D

The One
02.12.2005, 20:14
Um mal die Kernfrage des Themas zu treffen......ja, ich kaufe mir DVD Boxen zu TV-Serien und das sogar lieber als das ich die Serien im TV schaue.

Das hat einfach den Grund, daß ich selten die Deutschen Synchronstimmen passend finde und somit lieber das Original bevorzuge. Dazu kommt der Punkt, daß ich eine Serie ohne Werbung sehen will. Einige wird es nicht stören, jedoch kann so etwas die besten Serien ruinieren. Ich erinner mich ungern an die erste Soprano Staffel auf Kabel 1 mit 3 Werbeblöcken und dann noch Zensur von harten Szenen. Deshalb greife ich bei den Serien die mich interessieren auch zur DVD Box.

Ein dritter Punkt wäre mittlerweile das verrückte Sendekonzept einiger Sender wie zb Pro7, wo Wochenlang Pause in Serien gemacht wird oder Serien Jahrelang gar nicht ausgestrahlt werden. Bestes Beispiel Alias. Staffel 3 ist seit fast 1 Jahr fertig zur Ausstrahlung und Pro7 bekommt es nicht auf die Reihe. Dann soll sich die BRanche später nicht beschweren, daß wir Zuschauer die Konjunktur in anderen Ländern durch Importe vorrantreiben.

meZz
03.12.2005, 11:40
Original von The One
Bestes Beispiel Alias. Staffel 3 ist seit fast 1 Jahr fertig zur Ausstrahlung und Pro7 bekommt es nicht auf die Reihe. Dann soll sich die BRanche später nicht beschweren, daß wir Zuschauer die Konjunktur in anderen Ländern durch Importe vorrantreiben.

Da hast du recht. Gerade in der Branche verschläft Deutschland aus mir unerklärlichen Gründen. Gerade auf dem asiatischen und australischen Markt, reizen die Anbieter mit extravaganten Special Editions und Box Sets. Was macht Deutschland? Kopiert die DVD's steckt Klassiker wie "Pulp Fiction" in ein billiges Amary, was 5? kostet und legt nicht mal ein Heft dazu. Ich verstehe nicht wie ein Land wie Deutschland für sowas keinen Markt entwickelt, während die Philippinen ihre eigenen "Herr der Ringe" Special Editions rausbringen. #wall#

k10u
03.12.2005, 11:46
Also ich hab mir bislang nur die O.C DVD-Box 1 gekauft und die 2. werd ich mir auch noch holen;)....sonst eig nix...weil ich auch sonst keine Serien im TV gucke...;)

Seth "Guitar" Cohen
11.12.2005, 18:20
also ich hab bis jetzt von hör ma wer da hämmert die 1 und 2 staffel die 3 kommt im januar die hol ich mir auch :D, von oc die 1 und die 2 werde ich mir womöglich auch holen und die 1 staffel von smallville, das reicht erstmal #zweidaumen#

annadouble
19.12.2005, 11:36
Als wenn ich Serien richtig gut finde, dann kauf ich sie mir auch auf Dvd, weil ich zu den Leuten gehöre die sich eine Folge zehn mal anschaun und noch nicht genug haben.
Bei Buffy hab ich sie mir deshalb geholt weil ich die ersten Staffeln nicht gesehn hatte.
Mir ist es egel ob die Serie im Fernsehn läuft oder ni, ich kauf mir eine DVD-Box wenn mir die Serie richtig gut gefällt!!

Ezek!el
19.12.2005, 18:08
kommt auf die seria an. ich habe mir zb hellsing gekauft obwohl es im fernsehen kam. oc natürlich da müssen alle boxen ins haus. saber rider hab ich auch schon 2 dvds. ansonsten shcau ich kaum fern. aber stargate hab ich mir ne ganze weile angeachaut aber dvds hab ich nochkeine gekauft.

Bastii
19.12.2005, 18:28
Also ich bin in letzter Zeit im TV-Serien-DVD-Rausch ;) Angefangen hat es mit OC, ach ja und bald kommt die zweite Season, dann Gilmore Girls und Lost und dann will ich noch DH und und und - finds auf jeden fall gut dass das jetzt immer populärer wird hier in Deutschland und dass man fast alle seine Lieblingsserien kaufen kann - ich finds klasse :>

;)

Lex
19.12.2005, 22:33
Ich kaufe nur DVD-Boxen meiner 3 Lieblingsserien:
Erstens zum Sammeln und zweitens zum Nachschauen.

Smallville
LOST
The OC

Troyaner
20.12.2005, 11:06
Ja, ich muss zugeben, der größte Teil meiner DVD Sammlung besteht aus Serien. Ich guck Serien einfach lieber als Filme, außerdem sind die Folgen meistens nur 40 Minuten lang, da kann man abends im Bett nochmal was gucken und so... und die rumspulerei auf VideoKassetten nervt dabei... Deshalb besteht meine Sammlung schon aus:

The O.C. (Staffel 1, am 13. Januar auch 2)
Angel (Staffel 1-3)
Nip/Tuck (Staffel 1 und 2)
Charmed (Staffel 1 und 2, zu Weihnachten krieg ich 3)
Profiler (Staffel 1-4)

Die Profiler DVDs hab ich mir sogar aus Honkong bestellt, weil die Serie hier nicht auf DVD erschienen ist.

Gilmore Girls hätte ich auch gern auf DVD, aber die kaufe ich mir nicht. Meine Mom ist auch Fan von der Serie, vielleicht schlägt sie ja mal zu ;)

~Princess_Sparkle~
20.12.2005, 17:42
ja bei mir ist es echt unterschiedlich,aber von meinen lieblings serien hole ich mir meistens die dvd boxen...bin nämlich ein echter dvd fan und möchte mir dann auch meist nicht nur einmal die folge ansehen,wenn sie im tv kommt,sondern immer wieder darauf zurück greifen können!!

Marissa Cooper
23.12.2005, 14:17
Es ist unterschiedlich,
es kommt daruf an, ob ich die Serie total gut finde
und jede Folge im Gedächnis haben möchte,
dann kaufe ich die DvD-Box! (So wars bei Oc!)
wenn ich erst später in die Serie eingestiegen bin
und sie toll finde,
kaufe ich auch die DvD-Box,
damit ich weiß wie die serie gestartet ist!

ever broken smile
30.12.2005, 01:17
Ich bin mal ganz ehrlich, für mcih ist es sehr schwierig ein Urteil abzugeben, denn ich habe gerade erst nur eine DVD-Box und die ist OC 1. Staffel. Ich hab erst seit 1 1/2 Jahren angefangen Serien zu gucken (zur Erinnerung: Ich bin 12) davor waren es nur Filme udn da habe ich weniger fern gesehen als heute. Also bei der Umfrage hab ich erstmal Unterschiedlich gewählt, weil bei mir sosnt nichts in Frage kommt.

Seth+Cohen
12.01.2006, 13:44
bei mir ist es ähnlich ich habe bisher nur oc staffel 1 auf dvd aber ab morgen auch staffel 2 ^^

EiskalterEngel88
12.01.2006, 17:40
Ich war ja eigentlich immer gegen dvd boxen. so teuer und ich dachte so oft guckt man sie sich dann auch nicht mehr an. aber nachdem ich mir die erste staffel von oc gekauft habe, habe ich mir jetzt auch die 1.staffel von gilmore girls zugelegt.
also mittlerweile ist es wohl so: wenn mir ne serie gefällt, kauf ich mir die dvd. ICH LIEBE DVDS :D und die boxen sehen auch immer echt cool aus!!!!! ;)

Larry
12.01.2006, 20:01
Ich kaufe mir sehr gerne DVD Boxen von Serien sogar lieber als von einfachen Kino- oder Spielfilmen da ich die Preis Leistung bei Serien besser finde.
Man hat einfach recht viel von so einer Box mit der großen Spiellänge.
Ich liebe es einfach immer und zu jedem Zeitpunkt auf meine Lieblingsserie zurückgreifen zu können.
Bisher habe ich:
- Buffy Season 1
- Friends 1-10
- King of Queens Season 1,2
- LOST
- The OC Season 1
und ab morgen dann auch hoffentlich Season 2
- The Simpsons Season 1
- Futurama Season 1

Lia
15.01.2006, 15:11
Ich kauf mir immer alle Boxn von den Serien, die ich mag :)
Vorallem, weil ich die Serien lieber auf Englisch ansseh, da kommt alles ganz anders rüber, vorallem die Humorscenen ^^
Und bei vielen Boxen is auch Zusatzmaterial dabei ^^ Bei OC z.B. bei der zweiten die coolen lustigen Patzer :) sowas schau ich immer gern, ist doch interessant zu sehen, wie die Dreharbeiten so ablaufen :) Und wie gesagt, schau ich lieber alles in Originalton, weil die Synchro manchmal nich so prickelnd ist ^^

LiL_Lady
16.01.2006, 15:52
Ich erweitere meine DVD Sammlung soweit ich nur kann - nur meist hab ich das nötige Geld dafür nicht. Ich finds praktisch, da man sich so die schönsten Folgen angucken kann ohne die nervige Werbung!

Meine DVD-Boxen:

Buffy 5. Staffel
Angel Staffel 1
Dawsons Creek Staffel 1
Dawsons Creek Staffel 2
Dawsons Creek Staffel 3
Dawsons Creek Staffel 4
Dawsons Creek Staffel 5
OC California Staffel 1

Und was ich mir noch kaufen werde:

Buffy Staffel 1-7 (außer 5)
Angel Staffel II-V
Dawsons Creek Staffel 6
OC California Staffel 2
LOST Staffel 1

Ich hätte natürlich noch gerne die Staffeln von Beverly Hills 90210, nur leider gibts keine DVD-Boxen von, genauso wenig von Roswell.. aber sonst bin ich eigentlich zufrieden.. am anstrengensten wird es sein die Buffy DVD-Boxen zusammenzukriegen, da sie alle in viele Teile geteilt sind. (3.1,3.2,3.3 etc)

theflipper
16.05.2006, 19:01
TV-Serien sind in meinen Augen absolut kaufenswert. Habe ja Buffy, Six Feet Under, OC, Simpsons, DespHousewi, Friends, Family Guy, jeweils alles, was in Deutschland bishetr erschienen ist. Bei allen Serien kann ich durch die Bank festhalten, dass sie auf Englisch mindestens fünfmal soviel Spaß machen. ALlen voran Friends, witztechnisch gesehen ist die deutsche Synchronisation ein Unterschied wie Tag zu Nacht im Vergleich zum Original!

Inssgesamt finde ich es toll, gute Serien immer iweder, und wie ja in der Werbung propagiert wird, wann ich will zusehen. Das läuft bei mir in der Regel so, dass ich eine Serie anfange, immer wenn ich mal nichts zu tun habe, weitergucke, und wenn ich dann nach Wochen irgendwann durch bin, wieder eine andere in den privaten Rerun gehen zu lassen. Das ist großartig, ich brauche mich nicht auf irgendwelche Fanfeindlichen Sender zu verlassen, die zum Beispiel die BUffy Reruns Feitagnachts um 11 zeigen.

MIttlerweile habe ich aber alles zusammen, was ich an Fernsehserien wirklich mag, das heißt ich warte immer auf die kommenden Boxen der Serien, die noch nicht beendet beispielsweise noch nicht vollständig in Deutschland erhältlich sind.

!O.C._Fan!
16.05.2006, 19:14
Ich schaue mir die ganzen Staffeln zuerst in TV an und kaufe anschliessend, natürlich nur bei serien die ich mag, die DVD Boxen. Damit ich mir die Folge immer und immer wieder ansehen kann :D

OC Mädel
16.05.2006, 19:27
Original von !O.C._Fan!
Ich schaue mir die ganzen Staffeln zuerst in TV an und kaufe anschliessend, natürlich nur bei serien die ich mag, die DVD Boxen. Damit ich mir die Folge immer und immer wieder ansehen kann :D
ja is bei mir auch so ich kauf nur die die ich mag ich hab bis jetz
oc1-2,simpsonska irgendwie verschieden ,buffy1-7,desperate houswives 1und friends 1-10(ich glaub das geht bis 10 oda??)
guck ich immer gerne wieda obwohl es bei mir so is das wenn ich anfange mal wieder was zu schaun dann muss ich imer die nächste und die nächste und die nächste fo,ge auch schauen :p

°SweetHoney°
20.05.2006, 14:33
Also, ich kauf mir sehr gerne Serien auf DVD, ich finde des hat sehr viele Vorteile, z.B. sind extras drauf, (leider nicht bei allen...) und man ist nicht immer an eine Sendezeit gebunden, man kann sich die Folgen ansehen, wann man will....und sie natürlich im original-ton anhören.. ;)

Ich hab:

O.C. Season 1 + 2
One Tree Hill Season 1
GIlmore Girls 1 + 2 + 3
Charmed Season 1-4 komplett + Season 5 vol.2 + Season 6 vol.1
Roswell Season 1 + 2 + 3

Adriane
20.05.2006, 14:37
also bis jetzt hab ich nur die beiden OC Staffeln als DVD BOX, aber was ich mir noch gerne kaufen würde, sind die Gilmore Girls Staffeln.
hab früher auch gerne buffy geguck, aber das is mir das geld dann doch nicht wert.

Vivienne_steffey
20.05.2006, 15:07
Ja mach ich. TV-Serien sind absolut kaufenswert und die Investierung wert.
Kauf jetzt regelmäßig seit ca. 2 Jahren und war immer zufrieden. Klar, ich könnte mir die Serie auch im TV aufnehmen, aber da hab ich zB nervige Werbeunterbrechungen und keine Originalsprache, glaube das Bild ist auch qualitativ schlechter. Hinzukommt, dass ich mir meine Lieblingsfolgen jederzeit angucken kann. Besitze folgende DVD- Boxen:

GG Sesaon 1-3
TheOC Season 1 + 2
Buffy Season 6 + 7
LOST Season 1
Veronica Mars (Engl.) Season 1
Smallville Season 1 - 3

und das werden immer mehr :>

Summer & Coop
20.05.2006, 16:31
Also die serien die ich gut finde kauf ich mir auf DVD...ist immer besser dann kann man sich alle Folgen auch ohne werbung nochmal angucken. :D

Ich habe:
The O.C auf englisch...:1+2
Desprate housewives 1

joa und das wars.Gucke nich so viele serien... Gilmore Girls noch. Da werde ich mir auch bald noch dvd kaufen

capitain
25.05.2006, 20:22
Ich kauf mir manche Serien z.B. OC oder NCIS auch wenn es manchmal relativ teuer ist.

AdamBrody
04.06.2006, 20:47
Also von OC hab ich mir beide Staffeln gekauft, und es macht einfach nur Bock sich die Folgen immer wieder (vor allem auf englisch) anzusehen^^ Ansonsten, naja kommt drauf an.... Ich hätte gern ne Navy CIS Box aber die gibts ja net #verärgert#

-Summer_Roberts-
04.06.2006, 20:51
Ist bei mir unterschiedlich, weil ich mir nur die DVD-Boxen von den Serien kaufe, die ich auch wirklich gern gucke bzw. von denen ich süchtig bin. :D Ich hab z.B. von King of Queens 3 DVD-Boxen und von O.C. beide, aber von Desperate Housewives oder Sex and the City keine. Außerdem hab ich auch nicht so viel Geld, sodass ich mir so viele DVD-Boxen kaufen könnte. #hm#

theflipper
04.06.2006, 21:04
Finde es extrem albern, dass die CSI-STaffeln geteilt werden, und man zwei Boxen kaufen muss, um eine Staffel zu haben. Zumal die nicht wirklich günstig sinm, da bezahlt man locker das doppelte im Vergleich zu einer Box zum Beispiel von OC. Sowas kann ich nciht verstehen, gibt doch mehr als genug BOxen, die zeigen, dass es auch anders geht. So eine Profitmacherei unterstütze ich aus Prinzip nicht.

ANosnten muss ich meine Lieblingsserien einfach auf DVD haben. SOnst bin ich nicht zufrieden ;)

seth 19
05.06.2006, 18:29
Ich hab mir schon sehr viele DVD boxen gekauft. zum beispiel von OC und Buffy. ich finde es einfach besser, sie zu haben, dann kann ich mir die immer anschauen wenn ich lust habe. allerdings ist es doch was anderes die folgen im fernseh zu schauen als auf dvd. die dvds sind aber ohne werbung!!!! :p

O.C-FAN17
05.06.2006, 18:39
Hab bis jetzt nur die beiden Boxen von O.C, aber finde es besser die Serien auf DVD zuschauen alllein schon wegen der Werbung die man hat wenn man im TV schaut! Aber zuerst schau ich mir die Serien im TV an bevor ich mir die Box kauf!

change
05.06.2006, 18:43
ich hab auch beide oc staffeln auf dvd...da ist wenigstens keine werbung und man muss sich an keine festen sendezeiten halten und man kann sich die folgen auch durcheinander anschauen

AdamBrody
05.06.2006, 19:13
Außerdem:

Wenn man richtig süchtig nach ner Serie is, und die dann vorbei is, is das irgendwie kagge.... Da will man sich doch wenigstens die alten Folgen angucken wenn es schon keine neuen mehr gibt, oder?

Lillyspatz
08.06.2006, 19:19
DVD Boen kaufe ich mir nur wenn mich die Serie ehr begeistert hat..so wie O.C.

O.C.onne
07.11.2006, 19:36
Ich kauf DVD Boxen auch nur wen's sich die Anschaffung lohnt, sprich, wenn man die Serie z.B. mehrere Male hintereinander sehen kann, ohne das einem langweilig wird.

Ich hab mir soeben Prince of Bel Air bestellt, die ersten 4 Staffeln, weil ich die Serie früher immer geschaut habe und sie einfach nur lustig finde. Außerdem läuft "Der Prinz von Bel Air" nur noch 1 oder 2 mal die Woche und ich hab auch noch nicht alle Folgen gesehen... aber dazu werd ich in den Ferien genug Zeit finden :p#hallo#

ryan4
08.11.2006, 11:10
Ich habe noch nie DVD Boxen gekauft als eine Serie lief, aber ich würde sowas eh nicht machen, wenn man sie jetzt schon hat und die Serie läuft noch wäre es für mich unmöglich nicht mal ein zwei Folgen die noch nicht gelaufen sind zu schauen und das möchte ich aber nicht. :D :p

~Angel~
08.11.2006, 11:47
Bei mir ist es unterschiedlich ... kaufe mir die Boxen eigentlich nur wenn mir dir Serien besonders gut gefallen haben ... darum hab ich bis jetzt auch nur die Boxen von O.C. und Lost ... da ich die dritte Staffel verpasst habe werde ich mir auch die wohl auf DVD holen weil ich ja schon weiß das ich O.C. klasse finde :D

Forty
08.11.2006, 11:57
Klar kaufe ich mir die. Aber natürlich nur, wenn ich großer Fan bin! ;)
Darum hab ich auch die SatC, OC und KoQ Staffeln zu Hause.

Und nu bin ich am überlegen, ob ich mir auch noch GA kaufen soll... :-?

ChaCha
08.11.2006, 16:48
jaa mach das :) Hab ich auch neulich gemacht und da ich die ersten Folgen nicht kannte hat sich das gelohnt.

Ich habe sonst nur die 2 OC Boxen und werde mir die dritte auch noch kaufen,
auch wenn man die Folgen schon kennt find ich, dass man sie sich immer wieder
ansehen kann, dazu ist ja ne Box gut :)
Bei Serien die ich nur ab und zu schau wie zB DH langt mit das Fernsehen..

Annamc.
09.11.2006, 12:01
Ich kaufe nur von OC Boxen sonst nicht,aber ich will jetzt von Ghost Whisperer die 1 Staffel kaufen.

Forty
09.11.2006, 12:03
Darum bin ich mir bei GA ja noch nicht so sicher... Ich weiß irgendwie nicht, ob ich mich wirklich hinsetze und das noch so oft zwischendurch gucke.
Obwohl ich die Serie total toll finde!!! ;)

Keine Ahung... :-?

Prince_Ray
10.11.2006, 21:24
Ich kaufe mir Serien Boxen nur, wenn sie gut ausgestattet sind und Bild- und Tonqualität besser als bei der TV Ausstrahlung sind.

Insgesamt kaufe ich allerdings recht wenig, da sie mir meist so teuer erscheinen. :p

rheini
12.11.2006, 17:28
Also bei mir im Regal (neben der doch recht großen DVD Sammlung) finden sich lediglich alle bisherigen O.C. Boxen und 3 King Of Queens Staffeln. Ich brauche sachen die im Fernseh laufen nicht wirklich nochmal für teures Geld kaufen ..

anonym
13.11.2006, 15:26
hmm...also ich hab schon vor mir welche zu kaufen, aber ich hab dazu keine Lust, weil dafür müsste man sich zusehr bewegen #lachen# (200m hin, 200m zurück) und ich hab nie Geld und dann ists mir zu schade dafür. Würde gerne die von OC haben (hab nur die erste) und von Ncis, aber ansonsten guck ich keine Serien^^

*OC-Chica*
08.12.2006, 13:51
Ich hab auch nur von OC alle 3 (jaaa die 3. sofort am Tag als se raus kam) bin natürlich mit denen zu frieden. LOST würde ich mir zwar auch holen und Charmed vorallem! Aber dann wäre ich ja echt bald pleite #lachen#

ViiViianA
08.12.2006, 17:12
Hm, ja das kommt eigentlich ganz darauf an, ob mir die Serie gefällt!
Also sprich dass sie witzig, spannend, interessant oder auch angsteinflößend sind. :D
Aber dabei spielt ja natürlich auch eine wichtige Rolle, ob man grade so viel Geld parat hat oder nicht.
Ich muss auch auf manche DVD Boxen verzichten... Tja, so läuft das nun mal. Entweder man hats oder man hats nich :-? #lachen#

oc_cat
08.12.2006, 18:53
Also OC kauf ich auf jeden fall!!!!!!! Ich LIEBE OC einfach xDDD naja sex and the city würd ich auch holen und joa. aber sonst hat mich noch keine serie so begeistert, dass ich dafür ne menge geld ausgebe-

Lena186
08.12.2006, 22:06
Bei mir ist das auch unterschiedlich. Kommt halt drauf an wie sehr ich die Serie mag, außerdem nehm ich im Moment alles selber auf und wenn die die Folgen in der richtigen Reihenfolge zeigen seh ich keinen Grund mir die DVDs zu kaufen, weil ich ja die Werbung raus schneiden kann.
Was mich nervt sind die Werbungen, die während der Folge eingeblendet werden, deswegen kauf ich mir die DVD-Boxen vielleicht, aber Serien, die ich nur einmal seh kauf ich mir eigentlich nicht... #rot# vor allem weil sich meistens irgendwelche leute finden, die die DVD haben und dann kann man die sich ja mal aus leihen #pfeifen# muss ja nicht jeder für alles geld ausgeben, oder?!

#nacht# Lena

Maryton
21.01.2009, 10:11
Ist eigentlich immer unterschiedlich, aber meistens kauf ich mir die Boxen auf gut Glück.

Bei OC hab ich nur ein Teil im TV gesehen (letzte FOlge, Staffel 3) und dann trotzdem alle Staffeln nacheinander gekauft.

Bei OTH hab ich vorher keine einzige Folge gesehen und mir trotzdem nacheinander die Staffeln zugelegt und genauso war es auch bei Desperate Housewives.

Die Simpsons schau ich ab und zu auch auf ProSieben, daraufhin hab ich mir mal die 1. Staffel geholt, aber mehr auch nicht, weil die Folgen ja ständig laufen - denke da lohnt es sich nicht wirklich!

Bei Folgen wie z. B. Friends würde es sich schon lohnen, die laufen ja im TV gar nicht mehr #cry#

Aber grundsätzlich habe ich die Staffeln meiner Lieblingsserien lieber auf DVD, da kann ich sie mir jederzeit nach Lust und Laune ansehen und das werde ich vllt. auch noch im Rentenalter tun #lachen#

.:Seth:.
08.02.2009, 12:24
Ich persönlich kaufe NUR original DvD xD ich finds halt toll immer alles Original zu haben als z.b gebrannte DvD oda sonstiges :P

Maryton
09.02.2009, 12:24
Ich persönlich kaufe NUR original DvD xD ich finds halt toll immer alles Original zu haben als z.b gebrannte DvD oda sonstiges :P

So oder so... ORIGINAL ist immer das Beste und gerade von seinen Lieblingsserien oder -filmen!

09.02.2009, 12:34
ganz meiner meinung ^^

Sweet-Gel
22.02.2009, 14:12
Ich kaufe mir nur Serien die nicht mehr oft oder garnicht mehr im Fernsehen laufen. Von OC habe ich erstmal nur die 2 und die 4 Staffel zuhause, von Gilmore Girls habe ich auch einige und dann von The Tribe die erste Staffel, aber sonst auch keine. Momentan erweitere ich meine DVD-Boxen Sammlung und da werden wohl noch so einige dazu kommen. /:)

*Chino*
22.02.2009, 16:54
also an sich kaufe ich serienstaffeln nicht, aber bei o.c muss ne ausnahme gemacht werden ;)

habe gerade die 1. und 2.staffel nach hause bekommen, und ich kann net aufhören zu gucken ;)

Maryton
22.02.2009, 18:48
Die DVD-Boxen zuhause zu haben ist doch viiiiel besser!

Und als richtiger OC-Fan sollte man natürlich alle Staffeln zuhause auf DVD haben :D

Ich liebe Serien auf DVD! Denn im Fernseh kann man sie nicht immer sehen und wenn muss man noch ne Woche warten!
Nicht mit mir :D

22.02.2009, 20:25
also wenn mir serien richtig gut gefallen wie King Of Queens und OC dann finde ich es schon eig. standart sie zu kaufen :P

Maryton
23.02.2009, 09:58
also wenn mir serien richtig gut gefallen wie King Of Queens und OC dann finde ich es schon eig. standart sie zu kaufen :P

Na, und was ist mit One tree Hill :D

23.02.2009, 11:34
One Three Hill ?? noch nie gehört ^^ bzw. gesehn ^^

Maryton
23.02.2009, 11:57
One Three Hill ?? noch nie gehört ^^ bzw. gesehn ^^

Hääää?
Du hast doch als OTH-Favoriten "Lucas" angegeben?! #hm#

Sweet-Gel
23.02.2009, 15:10
Hatte ich zuerst auch, obwohl ich die Serie nicht mal kenne.
Vielleicht dachte sie/er, dass man da was eingeben muss. :p

23.02.2009, 20:31
uppss dann war das ein fehler xDD

Maryton
24.02.2009, 06:05
Ach sooooo :)

Trotzdem kann ich die Serie für euch Beide wirklich nur empfehlen, gaaaanz viel Teenie-Drama :D

bambina
05.03.2009, 15:56
Ich liebe Dvd-boxen einfach :D
Da kann man sich seine Lieblingsfolgen anschaun wann auch immer man dazu lust hat^^

Nadinsche
19.03.2009, 17:00
DVD Boxen sind einfach schön..
Die kann man sich immer wieder angucken!!

Annie92
14.04.2009, 11:58
Bei mir ist es unterschiedlich.

Bei manchen Serien springt der Funke total über und ich will einfach nur noch wissen, wie es weitergeht und deswegen kaufe ich mir die Staffeln. Meistens laufen die Serien schon eine Weile und deswegen sind die Staffeln dann nicht mehr allzu teuer. Ist es allerdings eine teure Serie überlege ich es mir meistens zweimal, ob ich die jetzt wirklich brauche...

Andere Serien gucke ich zwar hin und wieder mal im Fernsehen, aber ich finde sie nicht so gut, dass ich dafür viel Geld ausgeben will.

AutumnOC
14.04.2009, 12:11
Original von Nadinsche
DVD Boxen sind einfach schön..
Die kann man sich immer wieder angucken!!
genau (:
ich kauf mir eigentlich alle dvds, wenn ich den film/serie toll finde (: weil ich mir das dann immer wieder anschauen kann. am tollsten ist es natürlich wenn mans ewig nich guckt und dann mal wieder die dvd findet und es sich anschaut.. (:

McKenzie-Fan
25.04.2009, 12:05
mhhhh... ich kauf mir viele DVD-Boxen (aber nicht zu jeder Serie)

aber MLT 1- 8 (das musste sein :D)
und natürlich O.C. 1 - 4 ;)

und Moonlight ... hab ich mir mal noch gegönnt

Miss Townwood
26.04.2009, 13:17
Ich kauf mir auch immer verschiedene DVD Boxen.

von Dr. House habe ich 1-4
von O.C 1-4

und die 1. Staffel von Gossip Girl hab ich auf Englisch.

Kathy Cooper
27.04.2009, 15:12
also ich seh mir meistens die staffeln zuerst im fernsehen an und kauf sie dann erst, weil ich nicht für etwas geld ausgeben will das mir dann vielleicht nicht gefällt!!!

AutumnOC
27.04.2009, 16:08
Original von Kathy Cooper
also ich seh mir meistens die staffeln zuerst im fernsehen an und kauf sie dann erst, weil ich nicht für etwas geld ausgeben will das mir dann vielleicht nicht gefällt!!!

Ja, klar, das mach ich auch so^^
Wär ja sonst echt 'ne Geldverschwendung..