Vollständige Version anzeigen : O.C. California Klingelton
Seth Cohen
26.01.2005, 17:07
Es gibt auch den O.C. California Klingelton schon. Denn Pro 7 bietet den Klingelton an.
Hier der Link:
O.C.California Klingelton (http://www.prosieben.de/games_handy/handy_downloads/specials/oc_california/)
Wer in noch nicht hat, dann aber schnell dahin und bestellen. :D :D :D
World_of_Dreams
26.01.2005, 17:17
also ich find, der Klingelton hört sich net so toll an #hm#
Sandy Cohen
26.01.2005, 17:36
:-? Is das auch kein verstecktes Abo? Ich will nicht plötzlich das blöde Küken aufm Handy haben. :D
HerzBluT
26.01.2005, 17:48
Schon nicht schlecht! Aber ich nehme dann doch lieber Realtone!
jungs , einfach das lied von phantomplanet nehmen und in das passende ton-format konvertieren (glaub pcm 8 so und so)
das günstiger und viel besser
Gibts auch ne erklärung für mädels?
OCforever
26.01.2005, 21:53
ich bin in der hinsicht ein bisschen blöd...wie kann ich das machen...das konvertieren? :-?
Benjamin McKenzie
27.01.2005, 11:28
So besonders hört er sich ja nicht an aber da ich kein Handy habe hat sich das eh erledigt. #motz#
Sandy Cohen
27.01.2005, 17:02
#8o# Wassss? Du hast keine Handy :-?
Wieso kauft dir dein Vater keins? #motz#
das gibts doch heutzutage gar net mehr .... ohne handy ^^
ich bin zufrieden mit meiem genialen happy tree friends klingelton *LOOL*
Superapple
28.01.2005, 17:02
Original von Feja
ich bin zufrieden mit meiem genialen happy tree friends klingelton *LOOL*
Happy Tree Friends?? Ich hab die 1. Staffel auf DVD! *lol*
Naja, sowas kann man schon Staffeln nennen oder? Hab auch schon überlegt die 2. DVD zu kaufen. :D
erklären kann ich nicht , wenn ihr dashabn wollt , mach ich ma was fertig und schicks per mail rum : vorraussetzung handy was realton unterstüzt
Superapple
28.01.2005, 18:44
Original von alone
erklären kann ich nicht , wenn ihr dashabn wollt , mach ich ma was fertig und schicks per mail rum : vorraussetzung handy was realton unterstüzt
Aaaah, mein Handy unterstützt das (glaub ich) nicht! Ich kann nicht mal Sounds aufnehmen! *arghs*
Original von Seth Cohen
Es gibt auch den O.C. California Klingelton schon. Denn Pro 7 bietet den Klingelton an.
Hier der Link:
O.C.California Klingelton (http://www.prosieben.de/games_handy/handy_downloads/specials/oc_california/)
Wer in noch nicht hat, dann aber schnell dahin und bestellen. :D :D :D
Der 1. Sound hört sich ja furchtbar an #8o#
Der 2. ist ok (hmmm schade das es bei meinem Handy nicht klappt #sad#)
ryan_fan
28.01.2005, 18:50
ich bin ganz deiner meinung, ich wollt mir den klingelton bestellen aba der klingt so banane..... da hab ichs dann doch lieba gelassen #dance#
Das hört sich echt schrecklich an. #motz#
Zu diesem Klingelton von Pro7, nur verarsche. Bruder hat ihn sich holen wollen, doch für 2 euro ist NIX bei ihn angekommen. Es geht noch 3 anderen im Pro7 Forum so. Frechheit.
Zum Glück habe ich noch ein Free-Klingelton bei jamba ^^ #vertrag#
Sandy Cohen
07.02.2005, 06:47
Aha, ein Jamba-Abonnent. :D Dann hast du dir das Abo sicher wegen dem süßen Küken zugelegt... #pfeifen#
Ich hab mir einfach als The O.C angefangen hat den einfangs songs aufgenommen so muss ich kein geld zahlen.
Mfg Saby
Original von Benjamin McKenzie
So besonders hört er sich ja nicht an aber da ich kein Handy habe hat sich das eh erledigt. #motz#
Habe auch kein Handy. Brauche eigendlich auch keins
Sandy Cohen
07.02.2005, 11:46
Aber was machst du wenn der Küken-Spot eines Tages nicht mehr im TV läuft? #hm# Dann brauchst du ein Handy um den Sweety-Ringtone zu hören.
lara schmöckel
07.02.2005, 12:13
@ OCCfan2
Du musst erstmal die Bestell-Nummer hinschicken für 2 ?. Man bekommt eine Rück-SMS mit einem Code. Dann muss man noch mal eine SMS mit diesem Code dahin schicken. Am Ende ist man mehr als 5 ? los. Das hat meine Schwester mal gemacht... ;)
Ich kann mit meinem Handy Musik aufnehmen, hab´s schon gemacht ;) :D
Der.Werner
07.02.2005, 13:28
Stimmt, eigentllich benötigt man ja nur das Lied, rippt sich von der Original CD ein MP3 und haut es auf sein MP3 fähiges Handy.
Hmm, mal machen ... :D
Ich kann das DIng von Prosieben noch nicht mal anhören, irgendwie geht das wohl nur mit dem Internet Explorer....ich armer Firefox User *g*
lara schmöckel
07.02.2005, 13:38
Liegt nicht nur am Firefox, ich kann´s mit´m Internet Explorer auch nicht hörn... Leider #hm#
O.C.,C. f@n 2oo5
08.02.2005, 16:05
ich habe mir den klingelton ( polyphone ) ton bestellt , geld hat der abgezogen aber es kam nie einer? dauert das nen bissl? was soll ich machen? habe alles richtig gemacht :(
kann mir jemand helfen?!??! #8o#
Also bei mir hat es geklappt.. Und ich finde, es hört sich gar nicht mal so schlecht an... *altes Nokia tätschel* Wenigstens etwas, das man noch mit dem alten Ding machen kann *gg* Und abgezogen haben sie mir 2?.. geht eigentlich ^^
Sonnengirl02
19.02.2005, 18:00
Hi!hat jemand ne Ahnung ob es den Klingelton von O.C. irgentwo umsonst gibt?Ich habe nen Datenkabel für mein Handy.Aber ich müsste den Klingelton auf den Pc downloaden können.
woolte mir den titelsong auch auf das handy laden hat aber nicht geklappt weiss aber nicht warum weil das geld war auch bei mir einfach weg #motz#
World_of_Dreams
19.02.2005, 22:59
@Anakha: vielleicht ist bei dir was mit den WARP einstellungen was falsch, war bei mir genauso...
Hat er ja doch nie was erhalten :(
Abzocke ^^
Naja zum Glück sind die DVD´s nicht von Pro7 :D
Ich hab mir den Klingelton auch neulich bestellt, und s alles so wie's sein soll, nur ist der bei mir extrem laut! Aba bin glücklich darüber., allerdings hört sich des n bisle komisch an!
Hab den Song dann mal per handy aufgenommen, aba kann man leider nicht als klingelton benutzen!! /:)
TheOC-Girl
19.05.2005, 13:59
ich find den klingelton goil *gg*hab aber leider nicht -.-
OCBaibee
02.02.2006, 10:31
ich wieß nur ich hab den mir mal geholt aber de rließ sich nicht öffenen weiß nicht ob das an meinem handy lag oder an pro7 aber hätte ihn voll gerne immer noch =(
Ich weiß nicht, was du für ein Handy hast, aber an die Anlage/PC, im Handy Tonaufzeichnung anschalten und "California" aufnehmen, danach als Klingelton verwenden. ;)
Marry-91
02.02.2006, 14:53
ich hab mir den klingelton auch mal aufs handy geladen und da ist auch nie was angekommen. voll die abzocke, dabei hätt ich den song voll gern aufm handy... leider geht nur polyphon voll scheiße aber immerhin ... naja soll ich mir den nochmal runterladen oder glaubt ihr das ich den dann wieder net bekom???oder weiß einer wie ich den sonst draufbekommen kann????
Eigentlich halt ich ja nicht allzu viel von Klingeltönen, da einen die Werbungen im TV tierisch damit auf die Nerven gehen. Aber die Titelmelodie von OC California kann man ja nicht oft genug hören (zumindest ich nicht). Aber selber werd ich mir den Klingelton nicht holen, da mir für sowas mein Geld zu schade ist und ich mein Handy eh so gut wie immer aus hab. Kann mich also eh keiner anrufen :p
HappyJenna
01.09.2006, 17:44
Bei mir ist es zwar angekommen aber dann ist ein Fehler aufgetreten und es ging doch nicht. ich hab es zwei mal versucht, aber es wurde nichts. Schade um das Geld, ich hätte den echt gerne gehabt. #sad#
O.C-FAN17
01.09.2006, 19:29
Früher hatte ich immer Klingeltöne, aber mittlerweile hab ich mein Handy die meiste Zeit sowieso auf Lautlos deshalb brauch ich auch kein Klingelton!
summerCohen
02.09.2006, 23:36
Geht mir genauso ich brauch auch keinen Ton ein einfaches piepen reicht aus :p
so hab mal rausgeschnitten welchen klingelton ryan hat
ryan klingelton (http://rapidshare.com/files/41523191/ryan_klingelton.wma.html)
habs aus einer der letzten sendungen rausgeschnitten, hat den klingelton vl. jemand???
vBulletin® v4.0.3, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.