PDA

Vollständige Version anzeigen : "wie" guckt ihr o.c.?

Seiten : [1] 2

zyx
21.06.2005, 22:46
bei mir hat sich gerade folgende frage aufgetan und mich würden mal die antworten dazu interessieren:

wie guckt ihr o.c.?

- allein/mit freunden?
- mit/ohne snacks?
- in hellem/dunklem zimmer?
- zuhause/woanders?
- ......

bin mal gespannt, was dabei so raus kommt ;)

Seto
21.06.2005, 22:47
gucke meistens mit meiner besten freundin zusammen.bei mir zu hause #mh#

Sini
21.06.2005, 22:48
Also normalerweise alleine, Zuhause, in dunklen mit Bakels oder so :D Und Orangensaft darf nicht fehlen....

Manchmal gehe ich auch zu Freunden um O.C. anzuschauen aber seltener, denn wir brauchen unsere Ruhe in diesen heiligen Momenten :D

milayah_lee
21.06.2005, 22:51
also...

- allein/mit freunden?-ich gucke es entweder allein oder mit meiner sis
- mit/ohne snacks?-mal so mal so
- in hellem/dunklem zimmer? meistens in einem dunkelem zimmer
- zuhause/woanders?-zuhaus

Zoidberg
21.06.2005, 22:53
Im Sitzen mit eingeschaltetem Fernseher (sehr wichtig, vor allem, dass er eingeschaltet ist). http://forum.fussballmanager-online.com/images/smilies/mrgreen.gif

[Rachel]
21.06.2005, 23:12
Okay..also bei mir ist das soo...

Ich hock alleine in meinem dunklem Zimmer und krall meine Hände und Zähne sofest in meine Bettdecke das ich danach immerdas Gefühl habe das sich meine Zähne verschoben haben. An Snaks is da nicht zu denken! Ich hock 2 Stunden fast ohne mich zu bewegen da und starre (meistens total perplext) auf den Bildschirm meines Fernsehers :D

honeymoon
22.06.2005, 08:51
also bei mir is das immer sooo:
ich gucke zuhause im wohnzimmer... ich wünschte immer ich wäre alleine denn oft sitzt am anfang noch mein großer bruder dabei und gibt dumme kommentare die die welt nich braucht.... ;) manchma is meine kleine schwester auch noch dabei *augenroll*
ich habe eigentlich immer ein licht an weil mein vater nich will dass ich im dunklen fernsehen schaue (wegen den augen *nerv*)
und ich esse dabei generell nix weil ich viel zu gebannt auf den fernseher starre...
leider kann ich -da es ja zur zeit immer doppelfolgen gibt- meistens nich beide sehn und dann nimmt meine freundin mir die zweite folge auf...

Reike
22.06.2005, 08:55
ich schaue es bei meinem Freund
ich schau es alleine....mein freund sitzt zwar im gleichen zimmer, aber am PC
ohne snacks oder süßes
im hellen

zyx
22.06.2005, 11:23
na dann werd ich mich auch mal über meine gewohnheiten "auslassen":

ich gucks generell allein (da darf mich keiner stören), sitze vor meinem fernseher ohne snacks, dafür mit was zu trinken und immer im dunklen zimmer (ich finde da kommt die stimmung besser rüber und man ist nicht so abgelenkt). und danach guck ich dann meistens (wenns nicht zu spät ist, ich noch nicht müde bin und am nächsten tag nicht arbeiten muß) ins forum rein.

Jimmy_is_back
22.06.2005, 12:43
Ich gucke meistens alleina, aba auch mal mit freunden zu hause, mal bei hellem mal bei dunklem zimmer und essen tuh ich miestens eher wenig dabei...

Icecream
22.06.2005, 13:23
- allein/mit freunden?- meistens mit meiner sis
- mit/ohne snacks?- Kommt drauf an! Aber meistens Schokolade, Eis und sowas...
- in hellem/dunklem zimmer?- Mein Zimmer ist dunkel
- zuhause/woanders?-Zu Hause!

O.C.Nati
22.06.2005, 14:14
Ich guck´s alleine zu Hause, im hellen Zimmer und ohne Snacks ;)

Lux
22.06.2005, 14:41
Also ich gucke OC so:

- allein/mit freunden?
Kommt immer drauf an verschieden. Meist aber allein. Telefonier danach immer mit meiner Sister oder Freunden.

- mit/ohne snacks?
Meist mit. Aber heute ist die erste Folge ohne Snacks. bin auf Diät... #pfeifen#

Nicht hell, nicht dunkel. Eben so mittelmäßig.

- zuhause/woanders?
OC, gibts nur bei mir. jedenfalls habe ich nicht vor es woanders zu schauen. Wenn wer mit mir gucken möchten dann musste sie bis jetzt zu mir kommen.

Plejade
22.06.2005, 15:06
ich gucke es meistens alleine, in meinem zimmer. oder mit einer freundin zusammen

Blubbel99
22.06.2005, 15:07
Mhhhhhhh also

- allein/mit freunden?
mhh eher alleine(manchmal noch mit meiner schwester u. mama hehe )
- mit/ohne snacks?
jaa essen ist auch immer dabei
hellem zimmer
- zuhause/woanders?
zuhause ganz klar :D:D:D

Moon
22.06.2005, 16:00
- allein/mit freunden? allein, also bitte, wer von meinen freundinnen darf denn mal eben von acht bi elf zu mir in der woche? genau, niemad. manchmal telefonier ich allerdings dabei.
- mit/ohne snacks? meistens esse ich dabei abendbrot
- in hellem/dunklem zimmer? hellem zimmer.
- zuhause/woanders? zuhause

meZz
22.06.2005, 17:22
- allein/mit freunden?
- mit/ohne snacks?
- zuhause/woanders?

Ich guck immer alleine, bin ich ungestört und kann besser dem Verlauf folgen. Manchmal auch bei nem Freund, aber nie mit mehr als zu zweit. /:)

Meistens ohne Snacks. Sind ungesund und rascheln zu laut. Aber ne Flasche Wasser oder Saft ist immer am Start. ;)

Einfach auf dem Bett, wie die Sonne scheint so hell/dunkel ist es.

Ich gucke meistens zu Hause oder bei meinem besten Freund.

Deko
22.06.2005, 17:26
Also ich schaue OC immer alleine und immer zu Hause. Schaue es in einem hellen Zimmer denn zu dem Zeitpunkt wo OC läuft ist die Sonne noch auf und das heisst das Zimmer ist hell. Und ich brauche keine Snacks. Bin ja nicht im Kino. Brauch nur ein Glas Wasser und meine Zigaretten.

Jessi2801
23.06.2005, 01:36
Alleine, in meinem Zimmer, hell dunkel egal ich seh eh nur den Fernseher *gg* Ohne Snacks, wenn ich was da stehen hab, merke ich eh nicht, denn ich bin nur am TV!

Weil ich jede Folge aufgenommen hab, guckt meine ma meist in der Nacht die wiederholung mit mir.

pInK_sLiP
23.06.2005, 13:38
also ich guck OC meistens alleine, in einem hellen zimmer und auch meistens ohne snacks, bloß muss ich immer ne flasche mineralwasser parat haben, sonst wenn ich durst hab müsste ich während OC runter in den keller und dann hol ich mir immer vorher ne flasche mineralwasser, hoch in mein zimmer...und joah, dann kanns los gehen :p

kittycat
23.06.2005, 16:03
Also ich gucke O.C. immer im Zimmer meiner Schwester, weil ich leider keinen eigenen Fernseher habe.
dabei bin ich aber allein im Zimmer (meine Sis gibt mir also freiwillig für eine Stunde in der Woche ihr Zimmer(!!) )
Meistens esse ich dabei ein paar Gummibärchen oder sowas und trinke Wasser nebenbei aus der Flasche, weil ich erst ne Stunde vorher vom Sport komme.
Dann in die Bettdecke eingekuschelt... und los gehts!

Superapple
23.06.2005, 16:08
- allein/mit freunden?
allein

- mit/ohne snacks?
fast immer mit snacks

pf - kA. Oft mache ich das Licht an... #hm#

- zuhause/woanders?
zu Hause

Hach, OC gucken is echt das Beste am Mittwoch. ^^
Lieg dann immer auf der Couch und konzentrier mich voll und ganz auf OC. Wehe jemand kommt ins Zimmer und stört mich. #pfeifen#

Larry
23.06.2005, 16:17
Also ich gucke immer allein in meinem Zimmer auf der Couch, schließe meistens sogar noch ab, weil einfach keiner nerven soll (Bruder, Eltern etc.).
Meine Freunde sind alle nicht so OC begeistert, deswegen erübrigt sich das auch mit freunden ^^. Weil blöde Komemntare muss ich wirklich nicht haben wenn ich gerad total vertieft bin, in die Serie.
Meistens hole ich mir vorher schon Chips und was zu trinken. Und im Moment musst ich immer mein Zimmer verdunkeln weil um 21:10 Uhr bei mir noch die Sonne ins Zimmer scheint.
(Wenn ich die DVD's guck ist es eh meistens nachts).

californiadream_1
23.06.2005, 16:40
also ich schaue es immer alleine an,mein freund kann mit der serie nichts anfangen

an essen während der folge ist gar nicht zu denken .....und ich mache immer die rolläden runter damit es schön dunkel ist

zyx
23.06.2005, 17:28
Original von Larry
Also ich gucke immer allein in meinem Zimmer auf der Couch, schließe meistens sogar noch ab, weil einfach keiner nerven soll (Bruder, Eltern etc.).
Meine Freunde sind alle nicht so OC begeistert, deswegen erübrigt sich das auch mit freunden ^^. Weil blöde Komemntare muss ich wirklich nicht haben wenn ich gerad total vertieft bin, in die Serie.
Meistens hole ich mir vorher schon Chips und was zu trinken. Und im Moment musst ich immer mein Zimmer verdunkeln weil um 21:10 Uhr bei mir noch die Sonne ins Zimmer scheint.
(Wenn ich die DVD's guck ist es eh meistens nachts).

bei mir is alles so ziemlich identisch, bloß das bei mir die chips fehlen und ich ne schwester statt nen bruder hab ;)

Jr.Saby
23.06.2005, 17:50
Ich gucke immer alleine obwohl ich und meine Freundin schreien immer durch die wohnung wenn was lustiges kam wie "Man ist der Blöd" oder soetwas meisnten ist dann immer abend essen ab start da wir immer spät essen und trinken gibt es Zitronentee. und natürliche liege ich in meinem kuschligen bett und neben bei ist der computer an für die werbungen.

Revolution
23.06.2005, 18:49
Alsooooooooooo alleine, Essen nehm ich mit wie im Kino HEHE und sollalalala mein Raum ist etwas Dunkler wenn O.C läuft spricht, ich Liebe die Serie und machs mir gemütlich und wenn mich jemand stresst werd ich Zickig jaja das geht auch als Junge ;)

Wild Cherry
23.06.2005, 19:21
ich gucks immer alleine in meinem zimmer :D meistens guck ich vorher noch teils nebenbei charmed bin dann aber am pc!
sobald oc lost geht befinde ich mich auf meinem bett mit etwas zu trinken und meist etwas zu essen , eigentlich immer *lol*
joa und dann darf niemadn störn sosnt fang ich an zu meckern uund zick rum *loL* wenns warm is lieg ich auf der decke wenns kalt is kuschel ich mich rein!
bei mir is dann meistens dunkel

Larry
23.06.2005, 19:32
Original von Revolution
werd ich Zickig jaja das geht auch als Junge ;)

Oh und wie das geht ! :D

Summergirl
23.06.2005, 19:48
Ich schaue OC oft alleine. Eigentlich immer. So kann man sich besser darauf konzentieren. Manchmal esse und trinke ich auch etwas dabei. Ich lass es im Zimmer meistens dunkel.

RyanAtwood
24.06.2005, 11:18
mit meine schwester, Eiskalte Cola und Currywurst mit Pommes !!

Sonnengirl02
24.06.2005, 11:23
Also ich gucke O.C. immer mit meinem Bruder zusammen.Allerdings auch nur weil wir uns ein Zimmer teilen.
Dann mache ich das Zimmer immer ganz dunkel und essen gibt es dabei auch nicht.Ich konzentriere mich dabei immer so das ich garnicht essen kann.Ausserdem habe ich angst das ich durch meine Kaugeräusche :D mal ein Wort nicht mitbekomme oder wenn ich auf mein Essen gucke ich einen Blick verpasse!!! Und wenn mich jemand bei O.C. stört werde ich richtig sauer!
Klingt verrückt,ist aber so! :D

Seth_man
24.06.2005, 11:35
meistens alleine und mit nen paar snacks
der raum muss immer schön dunkel sein.

Angie2516
24.06.2005, 11:41
Allein(schick Mann und Kinder ins Bett ;) ) und dann einen Kaffee und was Schoki

Mrs.Brody
24.06.2005, 11:43
Ich guck das jedenMittwoch mit meiner Besten Freundin zusammen.
Wir trinken dann immer Eistee und futtern Knabberzeug.
Wenn mal was dazwischen kommt und wir uns nicht treffen können, dann telefonieren wir danach stundenlang :D

O.C. Boy
24.06.2005, 12:17
Gucke O.C. allein in einem hellen Zimmer ohne Snacks oder Süßes.

*Oklahomagirl*
26.06.2005, 13:38
Ich guck alleine und wehe es ruft einer an.

Ich lieg auf meinem Sofa und trink meistens was dabei. Und am Wochenende wird ausführlich mit einer Freundin diskutiert. ;)

TaYrU$
28.06.2005, 12:25
- allein/mit freunden?- mit Freundin
- mit/ohne snacks?-Haselnussplätzchen von Aldi:D
- in hellem/dunklem zimmer? meistens in einem dunkelem zimmer
- zuhause/woanders?-zuhaus

Piper
29.06.2005, 08:42
also ich schaue OC mit meinem mann zusammen, meist zusammen gekuschelt auf der couch, ganz gemütlich mit etwas zu trinken im halbdunkel.........

Faithless
29.06.2005, 11:05
Also ich gugg O.C. meistens alleine in meinem Zimmer mit Chips und Cola (jaaa sehr gesund ^^) und ich kann das irgendwie gar nicht leiden wenn ich dabei gestört werde *g*

Manchmal wenn mein Bruder mal daheim schläft guck ich's auch mal gerne mit ihm an (er is 22 *fg*)

manchmal kommts auch vor das ich's mir mit meiner besten freundin anseh da sie es ohne hin nie verpasst und da kann man es sich auch ein paar mal gemeinsam ansehen und dannach über die folge reden.

aber ich schau es mir eigentlich schon lieber alleine an *g*

Elfe
29.06.2005, 12:39
Tja da kann ich mich nur anschließen Chips Cola der Fernseher und ich :D

D4V3
29.06.2005, 12:40
Ich genisse OC immer alleine in ruhe ganz alleine im dunklen Wohnzimmer und dan inner werbung 5 kollegen anrufen und dan ersma austauschen

Ryangirl
29.06.2005, 13:00
ich gucke o:c. meist alleine(doch am nächsten tag wird die Folge mit den Freunden diskutiert!), mit leckeren Snacks, wie Schokolade, etc.
Meistens gucke ich in einem hellen zimmer, aber nicht immer!
Und natürlcih gucke ich zu Hause!

SeeD
29.06.2005, 13:46
Alleine; im Dunkeln bei Kerzenschein; und irgendein Getränk

Da kommt Stimmung auf #rot#

Korn_freak_98
29.06.2005, 15:04
Also ich gucke OC alleine im dunkeln (mehr oder weniger, kommt auf Jahreszeit an) ohne Snacks, dafür hole ich mir in der Werbung meistens nen Pudding. Während ich OC gucke drinke ich meistens Bananen- oder Orangensaft. Besonders heute beim Staffelfinale muss alles perfekt sein. Vorher gucke ich noch Charmed um in US-Serien-Stimmung zu kommen. Oder in California-Stimmung, wegen San Francisco und Newport Beach.

aberweger
29.06.2005, 15:24
Hmm...wie ich Oc schaue?
Alle Lichter aus! Dann ganz viele Kissen um mich, um meine Tränen abzuwischen, falls es welche gibt. Dann meist mit ein paar Chips und selbstgemachter Sauce...zu trinken nichts..
Die Sendungen auf Pro 7 abends habe ich immer alleine geschaut. Und wehe #motz# es störte mich jemand!!!! Dann...............
Nun..habe ich den Dvd.....diesen schaue ich auch immer noch gleich wie die Sendungen im Fernsehen, doch manchmal mit einem Freund zusammen, mit einem Bier oder so....Aber,......er darf trotzdem nicht zuviel reden,..sonst.... =)

Clou
29.06.2005, 15:31
Ich schaue O.C. immer im dunklen.Oft esse ich dabei auch was,z.B.Schokolade,Lakrize ect.
Meistens habe ich noch ein Glas Tea and fruit neben mir stehen.
In der Werbung spiele ich an meinem Resiever Tetris,aber wenn die lange Werbung wieder vorbei ist,freue ich mich wieder total,wie bei der ersten Folge.

flowers1982
01.07.2005, 14:09
ich sitzte mit meinen freund im wohnzimmer, ab und zu gibt es ein glas rotwein dazu.
oder wenn ich sehr müde bin, schauen wir es im schlafzimmer an. dort ist es dunkel und gemütlich. #pfeifen#

Skib
05.07.2005, 14:45
Jetzt in den Ferien sitz ich imma ordentlich gechillt vor dem fernseher und zieh mir die Folge rein.Aber in der schulzeit habe ich das pech am tag danach physik zu habn und für einen test zu lernen und da wir das jede woche machn kann ich o.c nie richtig entspannt guckn.Deshalb muss ich es aufnehmen und kann so erst später guckn. #cry#

Sascha
05.07.2005, 15:04
Ich guck die Serie meistens allein am Abend auf DVD. Vorm PC, weil ich so schneller mal Subtitle an/aus stellen kann, sobald ich vielleicht irgendwas nicht verstanden habe (schaue Originalton).

Mein Zimmer ist dann meistens immer dunkel. Ist irgendwie schöner.. ;)

Monchhichi1977
05.07.2005, 15:17
#hallo#

Ich schaue mir O.C. California mit meinem Freund im Wohnzimmer an das Licht ist aus nur eine Kerze leuchte. Ich esse neben bei etwas süßes.

Vinc
05.07.2005, 16:04
alleine zuhause und wenn werbung is schau ich ins forum ^^ und naja ich ess a yhogurt muss halt aufpassen das ich nicht auf mein keyboard batz wiel ich am pc kuck ;)

mfg vinc

Sarah-Michelle
05.07.2005, 16:55
Original von Vinc
alleine zuhause und wenn werbung is schau ich ins forum ^^ und naja ich ess a yhogurt muss halt aufpassen das ich nicht auf mein keyboard batz wiel ich am pc kuck ;)

mfg vinc

HIHI so machich das auch immer #lachen# #lachen# #lachen# #lachen#

chino
05.07.2005, 17:36
Original von zyx
ich gucks generell allein....

*lol*das hab ich mir gedacht,aber sei nicht traurig,vielleicht findet sich ja eines tages ein gnädiger mensch,der sich deiner erbärmlichen seele annimmt :p :D :D

@zyx--->ich bin vermutlich heute abend nicht mehr in der laberecke,was aber nicht daran liegt das ich,wie du natürlich wieder posten wirst,angst davor habe gegen dich anzutreten,sondern das liegt vielmehr an meinem körperlichen befinden ;)

ich gucke oc
1)entweder allein,mit seth_man oder meiner schwester,falls diese mal irgendwann wieder da sein sollte #sad#
aber am liebsten guck ich alleine,weil es dann niemanden gibt der einem die ohren volljammert wie traurig oc doch ist :D ;)*rüberschiel-zu-seth_man :p*
2)meist ohne snacks,normalerweise esse ich beim fernsehen oder dvd gucken immer massig,aber bei oc lenkt mich das bloß von eigentlichen geschehen ab ;)
3)ich gucke es im dunklen,aber mit gemütlich dunklem licht,also rollläden runter und licht an...

wenn ich die alten folgen auf dvd gucke esse ich aber wieder unmengen obst,joghurt,chips,süßigkeiten,salami etc. ;),bloß bei den neuen folgen brauch ich meine ruhe und völlige konzentration.....

summerloving
05.07.2005, 17:50
Meistens nehme ich's mir auf und schaue es dann am nächsten Morgen nach der Schule. Aber wenn am nächsten Tag frei ist oder Ferien sind *g* dann schaue ich das voll gerne mit Freunden zusammen. Das ist immer voll lustig und die Werbung geht mit quatschen auch schneller vorbei ^^. Anschließend dikutieren wir dann meistens noch über die Folge ;)

california
05.07.2005, 18:10
Ich schau es bei mir zuhause in Meinem Zimmer an!!! :D
Ganz alleine!!!

Lena
05.07.2005, 20:17
Mein Freund und ich wohnen noch nicht zusammen und von daher ist Mittwochs immer unser OC-Abend! Erst kochen wir was Schönes und dann wenn OC los geht, machen wir es uns schön gemütlich.

Wir können uns herrlich darüber amüsieren, wenn Seth mal wieder seien "Ich-erklär-mal-was-und-hör-nicht-mehr-auf"-Anfall bekommt oder auch zusammen schluchzen, wenn, wie in der letzten Folge, alles sooooo traurig ist. #cry#

zyx
05.07.2005, 20:59
Original von chino88

Original von zyx
ich gucks generell allein....

*lol*das hab ich mir gedacht,aber sei nicht traurig,vielleicht findet sich ja eines tages ein gnädiger mensch,der sich deiner erbärmlichen seele annimmt :p :D :D

@zyx--->ich bin vermutlich heute abend nicht mehr in der laberecke,was aber nicht daran liegt das ich,wie du natürlich wieder posten wirst,angst davor habe gegen dich anzutreten,sondern das liegt vielmehr an meinem körperlichen befinden ;)

ich gucke oc
1)entweder allein,mit seth_man oder meiner schwester,falls diese mal irgendwann wieder da sein sollte #sad#
aber am liebsten guck ich alleine,weil es dann niemanden gibt der einem die ohren volljammert wie traurig oc doch ist :D ;)*rüberschiel-zu-seth_man :p*
2)meist ohne snacks,normalerweise esse ich beim fernsehen oder dvd gucken immer massig,aber bei oc lenkt mich das bloß von eigentlichen geschehen ab ;)
3)ich gucke es im dunklen,aber mit gemütlich dunklem licht,also rollläden runter und licht an...

wenn ich die alten folgen auf dvd gucke esse ich aber wieder unmengen obst,joghurt,chips,süßigkeiten,salami etc. ;),bloß bei den neuen folgen brauch ich meine ruhe und völlige konzentration.....

jetzt hab ich gedacht ich schau mir mal die foren durch was so alles neudazugekommen ist in ruhe durch und wer nervt schon wieder -> chino #motz# :D

(on-topic!!!): ich guck o.c. (und eigentlich die meisten guten filme) viel lieber allein, ich kann mich drauf konzentrieren, hab meine ruhe.... gefällt mir einfach besser!

Lililee
05.07.2005, 23:10
Ich für meinen Teil meistens alleine. Aber auch nur, weil ich sehr wenig Leute kenne die O.C. auch gucken (außer natürlich Euch).

Dann aber im sitzen (man muss sich ja konzentrieren) und ohne zu essen (tue ich eigentlich bei Filmen oder O.C. nie, weil ich mir einbilde ich höre nicht alles wenn ich kaue).

Wenn ich am PC gucke immer mit Kopfhörern, weil sonst mein Freund stört, wenn er wieder mal PC spielt.

Aber auf jedenfall immer mit FREUDE, SPANNUNG, TRAURIGKEIT, WUT, NERVENKITZEL, HERZSCHMERZ, uns.!

Nodesha
06.07.2005, 00:47
Ich gucke O.C. alleine in meinem Zimmer... ein Lämpchen brennt und ich konzentriere mich nur auf den Fernsehr... =P~ @-) Mich darf natürlich keiner stören, also wird die Tür noch abgeschlossen! =;

tannL
06.07.2005, 00:56
der fehrnseher läuft und ich sitz auf meinem Schreibtischstuhl ^^ dann ist noch der pc an, sodass sobald werbung läuft ich direkt mit meiner Mausl chatten kann xD sobald die werbung zuende ist wird wieder geschaut *hehe* #globe#

Lena
06.07.2005, 19:31
Also, mein Freund ist gerade hier und jetzt wird wieder schön gekocht und danach machen wir es uns so richtig bequem vorm Flimmerkasten.

Ich freu mich schon soooo.

(Man kann sich ja ganz schön da rein steigern, wa?!) #pfeifen#

StephK
06.07.2005, 19:42
Ich als einziger bekannter OC-Fan aus Ahrensburg schaue mir OC California alleine zuhause an. Manchmal schaut sich meine Mum es mit mir an, aber das ist selten. Ich esse dann bei einem OC Abend manchmal zu Abend.

Tigerchen
06.07.2005, 21:14
Also ich guck O.C. immer im Wohnzimmer (da ist der beste Fernseh *gg*). Manchmal guckt meine Mutter noch mit aber ansonsten schau ich´s immer alleine. Snacks..hm kommt drauf an ob was zu Hause ist! :p Oft guck ich´s im dunklen Zimmer, außer wenn meine Mom mal wieder bügelt. /:)

Chris
06.07.2005, 21:21
Also ich und mein Kumpel gucken immer zusammen im Partykeller, kommt immer auf das Wetter an ob es Hell oder Dunkel ist. Haben uns jeweils eine Hängematte in Keller gehängt wo wir zu O.C. drinliegen. Nicht zu vergessen den schönen Sonnschirmdrink inner Hand und die Raffaelos auf nem Tablett aufem Bauch stehend.

Der Mittwoch Abend ist bei uns schon etwas heiliges.

SuSe
07.07.2005, 11:08
wie guckt ihr o.c.?

- allein/mit freunden? - meistens alleine
- mit/ohne snacks? - ohne.hab beim fernsehen nicht so das Bedüfnis danach ;)
- in hellem/dunklem zimmer? - normalerweise ist es dunkel
- zuhause/woanders? - zuhause

Nucar
07.07.2005, 20:58
die letztenmale habe ich gar niocht OC geschaut weil es immer pünktlich began zu regnen und stürmen #motz#

Aber sonst...
Alleine!
Helles Zimmer!
Absolute Ruhe, dass heißt mein Computer die Flugzeugturbione mus aus!
Immer lecker Wasser mit Apfel geschmack da...und wenn was zum futtern da ist hab ich das vorher oft schon aufgefuttert:( aber wenn nicht dan gibbet Popcorn XD

Wenn mich in der ZEit jemand anspricht kann nicht verletzend auftreten.

Larry
07.07.2005, 22:23
Wie du hast die letzten Folgen verpasst, weil es gestürmt und gewittert hat ? Das musst du mir nochmal erklären.

Nucar
07.07.2005, 22:25
naja wenn es ganz dolle hagelt und stürmt hab ich keinen empfang mit meiner sat schüssel....zurzeit regnet es ja jedentag so dolle...

Wenn es dolle regnet, wird das bild manchmal schwarzweiß und es gibt fischchen...ton weg...alles ganz schlimm #cry#

Mr.Cohen
07.07.2005, 22:26
Original von Nucar
naja wenn es ganz dolle hagelt und stürmt hab ich keinen empfang mit meiner sat schüssel....zurzeit regnet es ja jedentag so dolle...

Wenn es dolle regnet, wird das bild manchmal schwarzweiß und es gibt fischchen...ton weg...alles ganz schlimm #cry#

Das ist ja sh*t ... hast einiges verpasst ... #sad#

Pucca
08.07.2005, 07:14
Ach Gott *g*

Die erste Folge habe ich ohne Snack mit meiner Ma im dunklen Wohnzimmer geschaut. . .

Heutzutage schau ich es entweder mit meiner Ma im Wohnzimmer, alleine in meinem Zimmer, oder mit meinem Freund . . .
Ob es Hell oder Dunkel ist, liegt am Wetter. . .
Das is mir eigentlich egal...

Und Snacks hab ich meißtens keine, weil ich um 9 nimmer wirklich etwas esse ^^

Sonnengirl02
08.07.2005, 11:08
Wie kann man denn dabei etwas essen?Da kann man sich doch garnicht auf die Folge konzentrieren! :-?

anonym
08.07.2005, 13:54
ich mach dsa zimmer dunkel, leg mich ins bett, mach aber nen kleines licht an, und kuschel mich ein....

@sonnengirl02 jep, da haste recht!!

Pucca
08.07.2005, 15:29
Original von Sonnengirl02
Wie kann man denn dabei etwas essen?Da kann man sich doch garnicht auf die Folge konzentrieren! :-?

Man kann ja in den Pausen was essen ^^

MrsAdamBrody
08.07.2005, 15:49
ich setzte mich in den besten sessel, ziehe meinen pyjama an, nimm mir etwas zu futtern und schon kann es losgehen!!!

Sonnengirl02
08.07.2005, 16:01
Original von Pucca

Original von Sonnengirl02

Man kann ja in den Pausen was essen ^^

Stimmt,in den Pausen kann man was essen.Aber doch nicht dabei!Das geht ja mal garnicht! :D

Bloodforce
08.07.2005, 16:05
also ich gucke oc meistens alleine
manchmal dunklem zimmer manchmal hell
wenn ich snakcs habe mit wenn nicht mache ich mir was in der pause zu essen^^

bei den dvd's isses anders
da isses immer unterschiedlich

Ryan A.
08.07.2005, 16:30
- Staffel 1 hab ich öfters mit Bruder geguckt. Staffel 2 alleine.
- ohne Snacks
- dunkles Zimmer
- zuhause
- Werbung nervt 8[

Summer-fan
08.07.2005, 16:47
Also ich bin alleine in meinen Zimmer mache es mir gemütlich auf dem Sofa.
Ich habe dann meistens auf den Tisch etwas zu trinken stehen und manchmal ein paar snacks (Chips, weingummi,...)
Und in der Pause lach ich mich entweder noch über scenen kaputt, oder denke darüber nach. oder renne in die Küche um noch snacks zu hohlen.

RachelFan
08.07.2005, 17:01
Ich gugge Oc immer im meinem zimmer gemütlich auf meinem bett *fg* und esse neben bei meist noch :D

Faith
08.07.2005, 18:06
da hab ich gar keine Gewohnheit

Benjamin 4 life
08.07.2005, 20:26
Also ich guck eigendlich immer alleine und in einem dunklen zimmer ich will ja von nichts abgelenkt werden
und snaks esse icheigendlich auch nie außer wenn es gerade noch abendbrot gibt
dann nehme ich das mit rüber um ungestört meine lieblingsserie zu sehen

M@nn !m MoWn3d
10.07.2005, 18:01
Ich gucke es immer allein und gehe auch nicht ans Tele wenn es klingelt :P

Ausserdem habe ich immer was zu Essen Also jedesmal bei oc
Schockobrötchen 8 Stück :) (Das esse ich echt alles bei oc gucken)
Und dann Chips oder was anderes
+ Cola oder Ice Tea :)

IloveAdamBrody
10.07.2005, 21:35
Ich gucke meist O.C immer alleine...da kann ichs mir so richtig gemütlich aufn sofa machen und meinen gefühlen freien lauf lassen...hihi! Ich fühl meistens fieberhaft mit und dann kommts dann schon mal vor, dass ich auf springe und schreie z.B.: was soll denn das denn? oder Was machst du denn jetzt seth.... oder auch: #cry# etc.....
Alleine brauch ich auf keinen rücksicht nehmen..............

O.C.-Fan-Bini
12.07.2005, 16:10
also ich schau meistens alleine.
meistens mit snacks und obst darf nicht fehlen und apfelschorle.
meistens in nem dunklem zimmer und zuhause, aber nicht in meinen zimmer, sondern im gästezimmer (da hab ich wenigstens meine ruhe^^)

O.C.California
12.07.2005, 16:22
Ich schau O.C. fast immer alleine. Da darf mich keiner stören!
Essen tu ich dann in der Werbung - meist aber ess ich gar nichts.
Ich lieg auf meinem Bett und in meinem Zimmer ist es dunkel! #lachen#

Dancingqueen
12.07.2005, 18:54
Ich schaue immer allein (sonst quatscht noch wer dazwischen^^)
Im dunklem zimma kommt alles viel cooler rüber
Meistens ohne essen bin imma zu faul was zu holen und meistens guck ich auch viel zu gespannt hin da is nix mit essen
Ich guck bei mir zu haus in meinem zimma und am nächsten tag wird immer während den ersten zwei schulstd mit ner freundin drüber diskutiert was passiert is.....

SummerloveU
12.07.2005, 19:14
Ich gucke auch alleine... und zwar in meinem Bett

ich will dann auch nicht gestört werden, weil ich ja was verpassen könnte!
Einmal war gerade so ne geile Seth und Summer Szene, da kam mein Vater und wollte irgendwas von mir... ich konnte ihm gar nicht zuhören, weil
ich doch sehen wollte, was passiert

austrianseth
14.07.2005, 16:55
meistens zuhause mit freundin
und mit vieeeel popcorn wie im kino :D

Evchen
14.07.2005, 22:06
Ich und mein Freund gucken OC im hellen,zusammen eingekuschelt im Bett und essen dann Chips oder andere Süßigkeiten.

Lanny
14.07.2005, 23:19
alleine vor dem tv #cry# nein ich finds immer ganz angenehm :D

zyx
14.07.2005, 23:21
bzgl. dunkel -> ich stell mir sogar vor meine isdn/dsl-anlage nen karton, damit mich die lichtlein davon ned von o.c. ablenken :D

SarahOC
14.07.2005, 23:40
Also...erstmal bringe ich meinen Sohn schön um acht - halbneun ins bett,dann versuche ich noch meinen Freund aus dem Wohnzimmer zu verbannen (meistens klapp es) und dann schaue ich schön im dunklem zimmer -alleine- OC und jedes Mal,wenn es zu ende ist.....oh man....Shit,dass es nur 1 Mal die Woche kommt!

Achja...knabbern oder naschen geht gar nicht....volle Konzentration....!

#schaeu# SarahOC

Jasmin
15.07.2005, 09:53
Ich mach alles aus außer den Pc...leg mich auf die Couch und genieße O.C., mit einer Tüte CHips und Cola :D!

Capt.Oats
15.07.2005, 11:21
in meinem zimmer.das rollo etwas weiter runtergelassen.was zu trinken dabei.fertisch.

c00p
16.07.2005, 11:58
Also bevor ich anfange zu gucken werden noch gewisse vorbereitungen getroffen :-)

Das heißt die richtige sitzposition, ne gemütliche Decke, was zu trinken und was zu knabbern....
ich gucks meistens allein, weils dann schöner ist!!!!
mein freund meckert dann meistens aber der kann sich dann für ne stunde verziehen ;-)

Survivour
20.07.2005, 15:25
Bei mir ist das jeden Mittwoch das gleiche Ritual:
-10 min vorher TV an (man weis ja nie was sich pro7 so einfallen lässt)
- hab ne kleine Lampe im Zimmer die ich eigentlich nur dann anhab wenn O.C. läuft
- Zimmer abschließen (kein Bock duch irgendwas gestört zu werden)
- zum Essen hab ich meist nix (renn in der Werbung runter) weil ich imer so gebannt auf den Fernseh schaue
- schaue meist allein da ich die nervigen Fragen von andren während den neuen Folgen net gebrauchen kann ("Wieso sagt Ryan zu Sandy nicht Dad?" blabla)

liebesbriefchen
20.07.2005, 15:28
also ich schau oc immer in einem grossem kuscheligem bett,mit snacks,meistens alleine aber manchaml mit freunden!
Und wehe mich stört jemand dann #motz#

Dumpweed
20.07.2005, 17:55
also mittwochs gugg ichs immer allein ab und zu hockt meine mum oder mein kleiner bruder noch daneben. hock halt immer aufm boden mit nem kissen in den händen des ich zusammendrücken kann wenn ich stinkig bin *lach* am wochenende gugg ich mit meiner freundin immer alte folgen an is immer ganz lustich :)

HollyMarie
20.07.2005, 18:15
wenn ich oc schaue mache ich immer das:

-mache das fenster zu(ich wohne neben einer kirche)
-schallte das licht aus
-schliesse die tür ab(möchte nicht bei oc gestört sein)
-esse und was trinke mache ich in den werbungen
-und schaue ALLEINE oc( die fragen und wieso machen die das, auf so was habe ich keinen bock)

und wen mich jemand stört wehe! #motz# #motz# #motz#

DarkTwist
30.07.2005, 22:26
Bei neuen Folgen die ich noch nicht gesehen habe, schaue ich sie alleine weil ich mich konzentrieren möchte und nicht gestört werden will.

Aber auf DVD ist es noch angenehm wenn man zu 2 oder ein kleines Grüppchen ist !!!! :D

alone
31.07.2005, 12:01
am besten alles lichtfrei abschotten , bequem die füße hochlegn und schön laut in 5.1 anschauen/hören

achja und nebenbei ne pulle wasser. man muss ja nen klaren kopf behalten ;)

yogakurs

AntiCohen
01.08.2005, 21:33
Ich liege allein auf nem Sessel oder Sofa in ne Decke gehüllt mit ner Pizza in den Händen in einem duklen Zimmer und hoffe das mich niemand stört, was öfters mal passiert. ;)

so ich leg mich jetzt. #nacht#

~Princess_Sparkle~
01.08.2005, 21:36
meistens bei mir zuhause...meist mit meiner freundin..im dunklen und chips....ein supa ding:)

OCandOTH
01.08.2005, 21:51
vorn TV

zyx
01.08.2005, 23:11
Original von OCandOTH
vorn TV

#mh# 1. platz für den sinnlosesten post der heutigen nacht #mh#

#lachen# #pfeifen# #lachen#

ryan_
01.08.2005, 23:59
Guck meistens o.c. alleine oder mit meinem Bruder.
Abundzu sind snacks dabei aber nicht immer..
Und Im dunklen Zimmer :)

Lanny
02.08.2005, 00:01
dunkel also für das besondere oc flair wie?

rOOst
02.08.2005, 01:42
ich guck es immer alleine ^^

in meinem dunkeln Zimmer, oder im Hellen wohnzimmer :D

Snacks oder so : NE

GhostFace
02.08.2005, 08:42
Also ich schaue O.C. alleine. Habe ich meine Ruhe.

Ich bin nackt und trinke ein Hefe :D :D :D

Kleiner Scherz. Ich bin der Meinung das es besser ist alleine zu schauen, da man sich dann voll auf die Serie konzentrieren kann.

Und in Pause gehe ich eine im Garten rauchen.

Gruß
GhostFace

IloveSummer
02.08.2005, 18:48
Meistens sitzte ich und mein Freund in seinem helen wohnzimmer und gucken es am Samstag ( ORF ) oder ich sitzte alleine in meinem ´dunklen Zimmer und gucke!

*SummerBreeze*
05.08.2005, 11:25
Ich gucke es immer zusammen mit meiner Mutter in unserem hellen Wohnzimmer. Snacks manchmal aber eher selten.

maggdaleena
05.08.2005, 13:57
ich gucke oc immer ganz alleine und ganz gemütlich in meinem Zimmer. manchmal kommt auch noch meine freundin

Chanel
05.08.2005, 20:25
Ich sitze in meinem Zimmer, im dunklen, meistens habe ich was zu knabbern dabei. Brauche ich in spannenden Momenten, damit ich mir nicht auf den Nägeln kaue. Wenn mal meine Mutter reinkommt und gerade keine Werbung ist, die mich dann auch noch was fragt, kommt mir nur ein schnelles : >> Jetzt nicht<<.
Sitze ich aber zufällig bei meinem Freund und der mich was fragt mach ich nur: >>Schhh<< ;)

SweetMarissa
05.08.2005, 22:46
Aaaalso, da mir dieser thread so gut gefällt, erzähl ich euch jetzt mal alles von ANFANG an :p ;)

Ich hocke immer schon um 20.55 Uhr (ca.) vor'm TV im Wohnzimmer und glubsche meistens nur das Ende von Charmed (die neuen Folgen sind doof...). Dann mache ich das Licht aus, hole mi ein paar Vivil-Bonbons, suche mir eine gute Sitz- oder Lieg(?)Position aus und warte .... alle Türen müssen zu sien, und wenn jemand mitgucken möchte, soll er leise sein. GANZ leise .... Und wenn's anfängt bekomm ich immer einen Anfall #lachen# Am Ende flipp ich aber immer noch mehr aus, wegen der Vorschau #motz#

*gg* Okay .... Fertig!!! ;)

aberweger
06.08.2005, 10:05
Meistens alleine vorm Fernseher im dunklem Zimmer! Meistens etwas zum knabbern oder / und etwas zu trinken. Manchmal kommt noch ein Kollege vorbei, oder ich gehe zu ihm! Aber wenn ich Oc schaue darf mich niemand dabei stören! (Ich könnte ja 'nen geilen Spruch von Seth verpassen).... Meine Eltern haben das langsam auch kapiert, dass Mittwochabend meine Oc-Zeit ist und sie machen können, was sie wollen, aber ich stehe nicht zur Verfügung. =)

Matthias1986
06.08.2005, 13:12
da ich zur zeit immer werktags von 18:20 bis 21:20 arbeiten muss und ich erst gegen 22:00 daheim bin, nehme ichs mir auf und schau´s dann auf Tape an, wenns im TV aus, also gegen viertl nach 10. Meistens trink ich ein Weißbier dazu und esse was, weil ich meistens vom Arbeiten ausgehungert bin.

Manchmal schau ichs aber auch am nächsten Tag an, wenn ich abends zuvor zu müde bin. Schaue immer allein

$ummer Breeze
06.08.2005, 14:05
guck meistens alleine in meinem abgedunkelten zimmer ^^ da bin ich ganz ungestört, und wenn dann doch mal einer reinkommt wird derjenige gleich wieder rausgeschmissen xD" kann das überhaupt nich ab wenn mich jemand beim o.c gucken stört :p essen tu ich dabei meist nix ;)

Nathalie
06.08.2005, 14:09
WIE ich das gucke?! lol, ganz normal xD
nein allein meistens, manchmal hockt abba auch meine ma daneben grr...jao und in meinem zimma,

maximus200x
06.08.2005, 20:06
naja O.C. gucke ich meistens im Wohnzimmer (größere Glotze) meistens mit meiner Freundin und nem Kumpel. Oder bei ihr oder bei meinem Kumpel aber meistens bei allen ohne Snacks und licht bischen getrimmt oder wie man dazu auch sagt. Naja in den Ferien guck ich immer alleine keiner da #cry#

Und vorn Ferien habe ich es immer 1 Jahr lang morgens um 10 Morgens auf der Arbeit geguckt hatte immer Donnerstags ein Jahr lang Praktikum Gruss an Expert Klein :D

Summer4-ever
09.08.2005, 15:37
Zuhause, mit meinen Eltern #rot#, dunkel, Cola 2l Flasche :D XD

Lil´Miss Vixen
09.08.2005, 16:14
Ich gucke auf jeden Fall alleine O.C. zu Hause (Ich hasse es, wenn irgendjemand Geräusche macht oder nervige Kommentare ablässt!)
Ich möchte auf keinen Fall was verpassen, weswegen ich mich auch nicht mit Snacks vollfressen will (Volle Aufmerksamkeit $-)) Ich schalte auch nieeee um wenn es Werbepausen gibt.
Natürlich im Dunkeln, da ich mich ohne Licht besser auf das "Heilige" :D konzentrieren kann und es ne tolle Simmung schafft.
Schon Mittwoch früh, bevor es angefangen hat bereite ich mich psychisch drauf vor und bin total aufgeregt #dance#

kiwikuss
09.08.2005, 16:15
Ich gucke immer mit meiner schwester oc an, sie ist genau so wie ich ein riesen fan! wir essen selten etwas neben dem fernsehen (mama mags nicht #rot# #streicheln#) in einem halb dunklen zimmer ich hasse es im dunklen fern zu schauen :D :D #du?#

Lil' Mischa
09.08.2005, 16:19
Och allein oda mit meinem Bruder, manchal mit ner Freundin, ner Tüte Chips oda ein bisschen Schokolad im Halbdunklen. Scheeeen ;)

**Julia**
11.08.2005, 01:31
manchma lieg ich in meinem Bett un gucks mir an oder manchmal mit meinet mama schön gemütlich aufm Sofa :)

gEcka
11.08.2005, 15:55
meistens allein, entweder im wohnzimmer auf der couch, oder auch in meinem zimmer aufm sessel, dann noch ne pizza dazu, hmmm :p

Brody~Addicted
11.08.2005, 16:11
*g* ich schaue es mir eigentlich immer ganz unspektakulär an... ich liebe ganz dick eingekuschlt in meinem bett, ab und zu mal was zum naschen neben meinem bett oder ich sitze im bett und trinke nen tee dazu... ganz ruhig, bloß nicht hektisch, will ja nichts verpassen *g*

iloveseth
12.08.2005, 00:18
ich kann oc nur alleine in meinem zimmer gucken, ich kann das nich ab wenn jemand bei oc reinquatscht oder laut isst oder so ;) sonst verpass ich noch die hälfte und das geht ja nich

Eviltronic
12.08.2005, 00:38
Mit Verlobten im Dunkeln und gaaaanz vielen Snacks.
Das darf nicht Fehlen.

Imaginary
12.08.2005, 13:21
- allein/mit freunden?

ich schaue immer allein, weil es niemand anderen gibt, den es noch interessiert

- mit/ohne snacks?

kommt drauf an, manchmal mit ein paar kleinen Snacks (Schokolade, Cappucino,...)

naja, meine Nachttischlampe brennt meistens, also nicht ganz hell, aber auch nicht ganz dunkel

- zuhause/woanders?

definitiv zu Hause, in meinem Bett, da ist es am gemütlichsten

O.C. Freak
16.08.2005, 03:55
Gucks meistens allein in meinem Zimmer an. Natürlich ist es dunkel und hab meistens noch snacks dabei! Manchmal guck ichs auch bei nem Kumpel zusammen mit ihm an, ist aber eher selten!

tupacstillalive
16.08.2005, 06:45
ich schau mir das mit meinen Brüdern in meinem Zimmer an, mit vielen Knaber Zeug und viel zu trinken,aber keine chips, da versteh ich nählich nichts mehr... /:)

kleineRATTE
16.08.2005, 12:21
also ich schau o.c. allein daheim, ohne snacks und auf dem sofa. und je nachdem ob mich das licht stört, schau ichs mit oder ohne rolladen an. ;)

orange county
16.08.2005, 16:58
Original von Lil´Miss Vixen
Ich gucke auf jeden Fall alleine O.C. zu Hause (Ich hasse es, wenn irgendjemand Geräusche macht oder nervige Kommentare ablässt!)
Ich möchte auf keinen Fall was verpassen, weswegen ich mich auch nicht mit Snacks vollfressen will (Volle Aufmerksamkeit $-)) Ich schalte auch nieeee um wenn es Werbepausen gibt.
Natürlich im Dunkeln, da ich mich ohne Licht besser auf das "Heilige" :D konzentrieren kann und es ne tolle Simmung schafft.
Schon Mittwoch früh, bevor es angefangen hat bereite ich mich psychisch drauf vor und bin total aufgeregt #dance#

genau alleine ist am besten da kann man sich voll und ganz auf das schönste am mittwoch abend konzentrieren.

Hone
16.08.2005, 17:16
Meistens alleine, im halbdunkel, am besten noch Chips und was zu trinken . . . Fernbedienung neben mir damit ich net aufstehn muss . . . *g*

O.C_frEaK
16.08.2005, 21:34
ich gucks eigentlich immer alleine damit mich auch niemand stört :-) das licht ist meistens aus.. und hab nur was zutrinken chips und so sind zu laut :p aber o.c abende mach ich auch ab und zu ist dann auch cool mit mehreren leute die das auch gut finden O.C zusammen zu gucken

LG #hallo#

guteCharlotte
16.08.2005, 21:46
ich schaus immer allein ... wenn mir jemand dazwischen labert ... dann gnade ihm gott
mein zimmer is abgesperrt damit keiner reinplatz ...
und ansonsten knabber ich nix .... dann könnt ich was verpassen ... :D

herzilein
17.08.2005, 15:35
ich schaue oc meistens alleine, manchmal aber auch mit freunden #mh#
normal in meinem zimmer, türe zu, schwaches licht und ab und zu was zu trinken oder zum knabbern für die werbung :D :D

Summer~oc~
19.08.2005, 14:24
mmmh...also auf hell oder dunkel? #mh# das kommt auf die jahreszeit an im winter ists eher dunkel im sommer eher hel... ich mampfe meistendtz wein-gummi beim oc gucken! und ALLEINE ich will ruhe haben es muss leise sein damit mir kein wort von meinen oc lieblingen endtgeht!!!

~Claire
31.08.2005, 23:54
wie guckt ihr o.c.?

- allein/mit freunden? meistens allein, manchmal mit meiner Schwester oder mit einer Freundin
- mit/ohne snacks? je nach dem, meistens esse ich einen Joghurt, Eis, Schoko etc
- in hellem/dunklem zimmer? hell, hab immer Licht an, da ich gelegentlich noch anderes mache -> gewohnheit
- zuhause/woanders? zuhause, in meinem Zimmer oder im wohnzimmer (dvds). Habs aber auch schon im Urlaub geguckt.
- ......

Annamc.
01.09.2005, 12:15
Ich gucke alleine zuhause OC,weil ich die einzige in meinem Freudekreis bin die OC guckt! #cry#

PACHANGA
01.09.2005, 12:16
Ich gucke O.c. oft mit meiner Freundin manchmal auch alleine :D und natürlich mit einer tüte chips und einer cola :D

Lalaa
01.09.2005, 12:56
Ich schaus eigentlich am liebsten allein.
Mein Freund schaut aber auch ab und an mit.

~SweetLittleAngel~
01.09.2005, 13:13
ich guck auch eig. immer allein oc... und dunkel muss es sein... und naja höchstens was trinken, wenn cih auch noch was ess könnte mich das n paar wertvolle sekunden oc kosten ;)

samaraangelchen
01.09.2005, 14:36
:Doich gucks auch alleine obwohl es zu mehreren bestimmt lustiger wäre wenn man da diskutiern will.,.naja und meistens habe ich da auch noch meinen pc an damit ich dann hier gleich mein feedback abgeben kann lol..
wie ich es gucke? hm naja mit was zu knabbern und schön gemütlich auf der couch lol

SweetMarissa
01.09.2005, 15:48
Hihi! xD

Ich drück mich immer ganz fest an ein Kissen und mach das Zimmer gaaaaanaz dunkel! Dann muss JEDER , der mit mir im Raum sitzt (*rofl*) leise sein und ich geb manchmal ganz komische Geräusche von mir, wenn irgendwas mit Ryan & Marissa kommt ... Muahahaha :D

Ly, Sweety

persephone
01.09.2005, 16:02
also ich liege gemütlich auf dem sofa und schaue oc...allerdings alleine ohne ellis nur mit schwester..wir beide sind mucksmäuschenstill und sagen nix...nur in der werbung..da reden wir dann meistens darüber was gerade passiert ist und diskutieren das und versuchen uns vorzustellen was wohl als nächstes passiert...

Summer & Coop
01.09.2005, 16:03
Ich gucken Oc meistens alleine und ab und zu mit ein paar freundinnen und nätürlich mit was zum knabbern und meistens nehme ich es auf um es dann nochmal am wochenende zu gucken...
LG

McPole
01.09.2005, 19:00
wie guckt ihr o.c.?

Naja eigentlich seitdem ich meine Freundin dazu gebracht hab es auch zu schaun, schauen wir das immer gemeinsam an :) entweder bei ihr oder bei mir.. und wenn wir lust haben mit snacks... auf jedenfall muss das zimmer mausestill sein und man muss alles verstehen können :)

das zu mir :)

k10u
01.09.2005, 21:03
ich guck oc auch meist allein...manchma mit ner guten freundin zusammen....was zu knabbern muss natürlich immer dabei sein...und was zu trinken:).....der rest meines zimmers is ganz dunkel und wenn irgentwer (z.B. meine ma) ins zimmer kommt bekommt sie meist nur beleidigungen an den kopf geschmissen:D....beim oc gucken darf mich keiner stören....

Takeya
01.09.2005, 21:03
Also O.C schaue ich alleine in meinen Zimmer mit was zu trinken und zu essen. Und natürlich in dunklen. Habe es erst einmal mit meiner besten Freundin geschaut das wars aber auch....

//Takeya

O.C-Freak
02.09.2005, 11:26
Ich schaue O.C in meinem Zimmer
gemütlich auf meiner Couch mit etwas zum
knabbern und was zu trinken. :D ;)

chino
05.09.2005, 14:19
normalerweise hab ich immer unmengen zu essen dabei,wenn ich tv sehe,bei oc ist das allerdings anders,da ich nicht ständig abgelenkt sein will ;).....deshalb wird nur der rollladen runtergemacht,gemütliches licht an und etwas zu trinken bereitgestellt,und meine eltern haben inzwischen verstanden,das sie mich mittwochs zwischen 21.05 und 22.10 nicht anzusprechen haben :D :D :D

Marissa_C
05.09.2005, 14:20
ich esse bei O.C immer ein schocko Eis

Mijo
05.09.2005, 19:03
Ich schaue es meistens alleine, da ich nicht gerne gestört werde. Ich schaue oft im dunkeln fern obwohl meine Mutter wegen dem immer rummeckert, aber ich tue es trotzdem. Und ein Snack,also etwas zu knabbern und etwas zu trinken darf da nicht fehlen. ;)

Gossip.Girl
05.09.2005, 19:09
ja, ungefähr so mach ichs auch..... aber ich hol mir immer noch ne decke zum einkuscheln bei rührenden szenen...#cry#

EiskalterEngel88
05.09.2005, 20:07
ich liege immer auf meinem bett und halte ein kissen im arm das ich dann vor lachen quetschen kann... oder in das ich reinheule :-)

SweetMarissa
05.09.2005, 20:19
Genau, as tu ich auch immer EiskalterEngel88 :D

Ich muss immer ein Kissen ganz fest an mich drücken und es immer richtig bequem haben... ^^

Müsst ihr die Folgen danach auch immer erst so ca. 2-4 Minuten verarbetien?! Ist ganz komisch! ;)

Seth_man
05.09.2005, 21:41
Original von SweetMarissa
Genau, as tu ich auch immer EiskalterEngel88 :D

Ich muss immer ein Kissen ganz fest an mich drücken und es immer richtig bequem haben... ^^

Müsst ihr die Folgen danach auch immer erst so ca. 2-4 Minuten verarbetien?! Ist ganz komisch! ;)

naja manchmal komme ich gar nicht zum verarbeiten.gucke sie mir manchmal gleich nochmal an. ;)

Tüna
05.09.2005, 21:48
ich gucks mir immer alleine an .. sitze dann aufm Bett im dunklen Zimmer und machs mir gemütlich ^^ mit was zu trinken inner Hand und was zum Knabbern ..

samaraangelchen
05.09.2005, 23:56
Also gerade habe ich mir 5 Folgen hintereinander reingezogen so schön gemütlich auf der Couch und die besten Szenen habe ich immer zurückgespult lol

Raaskiel
06.09.2005, 09:21
alleine auf dem sofa sitzen, oc gucken und ein bierchen trinken, so macht der mittwoch abend spass^^

chino
06.09.2005, 15:38
Original von Raaskiel
alleine auf dem sofa sitzen, oc gucken und ein bierchen trinken, so macht der mittwoch abend spass^^

#mh# #mh# #mh#so muss es sein :D

ich brauch bei oc absolute ruhe,ich hasse es wenn meine eltern isn zimmer kommen und irgendwas wollen :-?aber das hab ich ihnen jetzt abgewöhnt #lachen#

Marissa Cooper
23.12.2005, 13:11
-allein/mit freunden? unterschiedlich...wechselt sich ab
- mit/ohne snacks?auch unterschiedlich...meist mit irgendwas, da cih vorher Training hab und dann immer Hunger habe! :D
- in hellem/dunklem zimmer? Dunkelm
- zuhause/woanders? meist zuhause, schonmal woanders

und ich hasse es, wenn meine Eltern mcih während Oc nerven #motz#

mliss
23.12.2005, 17:59
ich gucks imemr allein, weil ichs gar net abkann, dass mich dabei wer stört. wenns sein muss, guck ichs ma zu zweit, mit nem oc fan würd ichs schon

trinke oder esse dabei nie, weil ich voll im geschehen bin. ich sitze im dunkeln allein, ton laut und zwei teddys in der hand lol (einfach um was festzuhalten,w enn was passiert).. is wie ne zeremonie bei mir ;)

Bel
24.12.2005, 08:36
Ich schau OC California immer zusammen mit meinem Freund aufm Sofa im Wohnzimmer. Teilweise gibts dabei auch was zu futtern. Oder wenn wir die DVDs von OC uns anschauen, dann im Bett mit meinem Laptop.

Ezek!el
24.12.2005, 15:08
da ich bisher nur die erste staffel auf dvd gesehen hab hab ich es nur auf eine weise getan(ich weiss es hört sich komisch an ;)): auf meinem laptop.
icha hatte den auf nem regal neben meinem schreibtisch stehen und hab mir dort fast alle season 1 folgen in einer nacht angeschaut.

nincy
24.12.2005, 15:19
Ich sitze oder liege immer gemütlich in/auf meinem Bett und schaue OC.
Meist gibts auch was zu futtern, da es sowieso immer Spannend ist und dazu auch was zu knabbern gehört #lachen#

febsy
25.12.2005, 18:26
ich lieg auf meiner couch und immer allein #cry#
selten,dass ich dazu was esse

**Nadja**
26.12.2005, 16:59
auf meinem bürostuhl mit essen.
nebenbei läuft der pc..

ever broken smile
28.12.2005, 02:24
Ich verdunkle meistens den Raum, so dass, wenn der TV nicht an wäre, man gar ncihts mehr sehen könnte. Ich gucke generell alleine, so kann mich niemand ablenken. Ich leg mich auf die Couch und schalt dann die Glotze an, meistens holl ich mir dann immer etwas zu knabbern in der ersten Werbepause.

O.C.Ryan
28.12.2005, 07:46
Ich nehme mir die folgen auf DVD auf und gucke sie dann 1 Stunde später gemütlich in meinem Bett an. Hat den vorteil das mich die Werbepause nicht noch verrückter macht :D

samaraangelchen
28.12.2005, 12:46
:-?Also ich gucke es mal so mal so meistens pc an , forum hier an:) dann glotze an und futter nebenbei lol:)

wildchild
28.12.2005, 21:35
normalerweise guck ich es mit meiner schwester, aber die ist noch ne weile in bahrain, also sitz ich alleine mit meiner wolldecke vorm fernseher...hat aber auch den vorteil, dass keiner reinquatscht ;)

Fire-Phoenix
29.12.2005, 17:51
ich guck dass immer mit meinen bruder
das ist dann viel lustiger bei manchen scenen und spekulieren macht dann auch mehr spaß ;)

Rachel B.
29.12.2005, 17:53
Meistens machen ein paar Freunde und ich einen coolen oc Abend zusammen mit Popcorn und allem drum und dran!

Ps:Dukönntest draus eine Umfrage machen aber kein Problem!

spflo70
02.01.2006, 17:24
also ich schau alleine, meistens iss ich dabei dabei auch noch was! lg

ChaCha
02.01.2006, 20:33
- allein/mit freunden?
mal so mal so ^^
- mit/ohne snacks?
meist mit
dunklem
- zuhause/woanders?
zuhause, oder bei freundin

OC Mädel
02.01.2006, 21:03
also ich muss oc imma allein gucken, wenn mia nämlich jmd dazwischn quatscht kann ich für nichts garantieren und was essn kann ich dabei auch nich, dann stört mich mein eigenes kauen, na ja also oc is imma mein alleine ritual... #lachen#

O.C-Freak
02.01.2006, 21:16
Also wenn es im fernsehn kam immer alleine.
Gemütlich auf der Couch. Jetzt schaue ich die
Wiederholungen immer am Pc an (auch alleine) #cry# #cry#
#devil2#

Vanisher
02.01.2006, 21:29
ich kann oc eigentlich nur bei mir zuhause in meinem zimmer gucken!!!
weil ich hier nicht abgelenkt werde!!!
aber es können ruhig freunde dabei sein,nur nicht meine mum die labert dabei zuviel!!!!

Matty
03.01.2006, 12:42
-zuhause
-allein
-meistens mit einer kalten Flasche Bier
-im Dunkeln

O.C.jank
04.01.2006, 13:55
Hoi,

also ich schau meistens daheim gemütlich in meinem Zimmer, auf dem Bett O.C.California. Meistens hab ich da noch was zu Knabbern und was zu trinken. :D :D.
Aber ab und zu schauhen ich und meine Kumpels einfach ma ne Folge zusammen an oder wir gucken uns einfach nochma die 1.Staffel an!!!! :p :p :p
Kommt ganz darauf an???, Aber meistens sitzt ich alleine daheim, im dunklen Zimmer mit Knabbersachen und schauh mir die neues O.C. Folge an!!!! ;) ;)

Aber bald kommt endlich wieder die neue Staffel auf DVD, da wirds dann mehrere Treffen geben bei mir oder Kumpels, um die Anzugucken, da ist dann meistens immer voll die lustige Stimmung.... bis dann

#regie#Wünsch euch allen ein gutes Neues Jahr 2006

Seth/Ryan
06.01.2006, 15:18
ich guck immer allein zu hause manchmal auf meim laptop mit TV-Chip oder ich nehm den TV-Raum in beschlag meist mit snacks und was zu trinken

curry
06.01.2006, 18:37
- allein/mit freunden? allein
- mit/ohne snacks? Ohne
- in hellem/dunklem zimmer? meistens im dunklen Zimmer, weil ich die Serie vor dem Einschlafen anschaue
- zuhause/woanders? zuhause

Vici*
06.01.2006, 21:13
Ich guck es am liebsten allein und im dunklen zimmer. ich sitz entweder am pc aber meistens liege ich im bett.
aber das alleins chaff cih meistens nie, weil der freund von meiner schwester ständig reinkommt und das licht anmacht und dnan noch irgend n scheiß öabert ( er kann oc nich leiden und gibt dumme kommentare. das kotzt mcih an )
manchmal hab ich was zu essen oder nich, kann ja beliebig pause machen. hab die dvd sammulg 1. staffel, bald die 2. staffel ;)

ryan4
15.01.2006, 13:10
Ich gucke es meistens mti meiner sis und esse dabei schokolade,meistens ist das licht zimmlich dunkel.Ich schaue es aber lieber mti meinen Friends als mti meiner sis die gibt immer solch blöde Kommentare dazu,dann kann ich mich nicht konzentrieren ;)

SiRSmOkE
15.01.2006, 13:20
Ich guck meißtens alleine aber ab und zu sind auch noch Kollegen dabei. Im absolut dunklen Keller und nem Bierchen und Erdnüssen im Teigmantel.... manchmal wird das Bier durch Cola erstezt :D
Also so nen richtiger Assitreff...

Mazo
15.01.2006, 14:09
alone at home

direkt vor der glotze, surround sound an, türe zu und los geyhts ;)

manchmal mit meiner besten Freundin zusamm :) im mom aufm PC wegen 2. Staffel DVD :)

hexa
16.01.2006, 10:50
Entweder rechtzeitig 5min vor Beginn den Fernseher aufdrehen, ProSieben einschalten, es sich gemütlich machen (Getränke, Snacks) und mit den Augen schauen.. :D

Oder Fernseher einschalten, DVD einlegen in den DVD-Player, Folge auswählen, und wie oben... (Ich mein, ernsthaft.. ich schau OC California nicht anders als andere Serien bzw. ich fernsehe nicht anders, nur weil jetzt grad O.C läuft.. *kopfschüttel*)

Meist alleine, aber erst vor ner knappen Woche hab ich mir 3x01 - 3x05 in einem Stück reingezogen.. #mh#

OcLady
19.01.2006, 19:38
Was zu knabbern aufjeden manchmal mit freunden und hab nur eine Tischlampe an
MfG

oOnaduOo
20.01.2006, 11:35
ich gucke es meistens alleine im dunkeln und esse dabei was :D :D

No-Rain
22.01.2006, 20:34
ich hab mit der 1 staffel DVD BOX von der freundin meines freundes angefangen^^!da war es so dass ich bei den ersten 2 folgen gezwungen wurde es anzugucken!doch wie jeder weiß mach oc süchtig... ich hab mir danach am tag vielleicht 4-5 folgen hintereinander im bett liegend angeguckt! :D

**Pink*Lady**
23.01.2006, 13:51
- allein/mit freunden?
- mit/ohne snacks?
- zuhause/woanders?

Also die erste Staffel hab ich noch alleine geguckt, weil ich dachte, meine Freunde gucken das nicht. Dann kam immer mehr raus, dass die das auch gut finden und bei der 2. Staffel saßen wir immer zu dritt bei mir und haben das zusammen geguckt :p
Genug zu futtern hatten wir auch immer, weil ich finde bei nem guten Film oder Serie braucht man einfach sowas.
Das Zimmer was hell. Keine Ahnung warum. Bei mir brennt immer Licht.

Sunnie
23.01.2006, 14:57
Hab das grade gefunden und mich über den Hinweis auf den eingeschalteten Fernseher auf Seite 1 köstlich amüsiert #lachen#

Also: Solange die Folgen im TV kamen, hab ich immer versucht sicherzustellen, dass ich alleine bin - damit ich meine Ruhe hab. Jetzt wo ich beide Staffeln auf DVD hab #devil2# darf sich auch mal jemand dazusetzen und sogar Fragen stellen.
Konnte sogar inzwischen meinen Mann infizieren... und der schaut ausser Nachrichten fast nix an.

Zu Essen brauch ich dazu nix. Aber was zum Trinken muss schon sein (in 99 % aller Fälle OHNE Alkohol).

Das Zimmer ist meist hell - aber die Jalousien sind zu.

O.C. Marathons sind mir am allerliebsten :D Mein absoluter Rekord bisher: Staffel 1 in einem Stück - mehr oder weniger... ich meine... ab und an muss meldet sich ein menschliches Bedürfnis :D

OCBaibee
02.02.2006, 10:13
alleine auf der couch mit mezzo mix und chips =)

malex
02.02.2006, 19:54
also ich gucke oc mit meinen besten kumpel!!!
vorher mach ich mein handy aus und kuschel mich in meiner dcke ein und da neben steht meist auch nen tüte chips!!!lol
und wenn es richtig los geht mache ich den tv kiste schön laut damit mich auch ja keiner stört!! ^^

diejule
02.02.2006, 20:00
Ich gucke OC immer auf dem Sofa wenns fast ganz dunkel ist. Nur es ist immer eine kleine Lampe an.
Was zu essen hab ich eigentlich nie dabei... Wenn Werbung ist trink ich oft was oder hol mir auch manchmal irgendwelche Süßigkeiten. Manchmal aber auch schon zwischendurch.
Ich bin aber immer allein, damit mich keiner stört.

DerIroniker
02.02.2006, 20:30
Ich sehs fast immer alleine, mit Chips und allem drum und dran, denn so eine Sendung muss man wie im Kino mit allem drum und dran anschauen... *wörterwiederhol* :D

Marry-91
05.02.2006, 19:08
also ich gucks alleine weil keiner meiner freunde oc fan ist, außerdem würde keiner mittwochs abends bei mir pennen nur wegen oc, und ich brauch meine ruhe dazu...
snack oder nicht kommt drauf an
in meinem zimmer is immers licht aus bis auf ne kleine lampe wenn ich TV guck von da her^^
ich gucks vor meinem tv allein und fertig... da hab ich meine ruhe und verpass nichts

Der Ironiker
05.02.2006, 23:15
Hm, ich drück so nen kleines Knöpfchen das meine Dolby Digital 5.1 Boxen inkl. Sub Whoofer aktiviert 8)

Dann schalte ich Licht aus, nur hinten schalte ich meine grüne Lavalampe ein. Wenn das Serientheme kommt steh ich auf und singe lautstark mit, dann setz ich mich wieder hin und trink recht viel Cola und hab meistens was zu mampfen dabei!!!

O.C. is mehr als nur eine Serie, das is eine Religion und muss dementsprechend zeremoniert werden :D

ooats
06.02.2006, 19:49
meistens mit meinen geschwistern im verdunkelten wohnzimmer kino atmo...sehr geil!!!und keine störung!

°SweetHoney°
28.02.2006, 19:41
Original von Der Ironiker
O.C. is mehr als nur eine Serie... :D

ja, da hast du Recht O.C. ist eindeutig MEHR als nur ne Serie...

Ich guck O.C. auch immer wenns ganz dunkel ist, nur meine...(ich glaub des is auch ne lavalampe... :-?)
Naja, nur die lampe ist halt an, ich ess keine chips dazu weil die immer so laut knuspern und dann hör ich nix mehr...
aber was dazu trinken tu ich schon...und was essen tu ich auch manchmal dazu aber nur was das nicht knuspert... ;)

b.mckenzie
28.02.2006, 19:56
O.C schaue ich : mir alleine an
mit einer eine Tüte Chips
mit einer Cola
ohne Licht
und für die Werbepausen habe ich meine Marlboro

OCbabe
28.02.2006, 20:30
ich guck meistens alleine oda mit mein meinem bro und mit ner flasche wasser auf meiner tollen gelben couch :D
wenn ich vorher dran denken, mir was zu essen (= Chips oda son Kram) mitzunehmen, dann esse ich auch nebenher, aba meistens bin ich zu faul mir was zu holen *lol* :p un ich ham immer licht an mein tv gucken, ohne find ich total anstrengend

Coop114
28.02.2006, 21:20
also ich sitz gemütlich auf der couch und hab was zu trinckenund manchmal was zum essen oder knabberzeug! ich guck nie mit licht vll mal ne kleine lampe! :D
ab und zu noch mit freunden oder so!
wies sich halt ergibt ich plann des nicth! ;)

natsue
01.03.2006, 19:10
Also ich gucks immer allein, weil keiner meiner Freunde des guckt. Und als oc noch abends kam, hab ich mir davor immer was zum mampfen geholt und in der Pause geh ich dann meistens ma für kleine mädchen #rot#....
Atmosphäre: immer dunkel, vllt eine kleine lampe an, aber sonst nix; soll ja schließlich schöööööön gemütlich sein!!!!!!

-Summer_Roberts-
01.03.2006, 20:40
Ich guck O.C. manchmal alleine in meinem Bett und trink Wasser und ess Brot oder so. Mein Zimmer verdunkle ich immer, damit es schön gemütlich ist und dann wird in die Decke gekuschelt und O.C. gesehen. :D
Wenn meine Eltern nicht da sind, sehe ich mir das auch mal in unserem Wohnzimmer auf dem größeren Fernseher an. Herrlich! Wie im Kino. ^^ Allerdings sehe ich O.C. sehr oft mit meinem Bruder (13) in unserem Zimmer und dann so wie ich beschrieben hab eben. Der guckt das auch total gern, nur stellt er immer so viele Fragen. Das nervt. Naja, Kinder.. #lachen#

Julia88
02.03.2006, 09:40
also ich guck o.c in meinem zimmer meinem sofa, snacks hab ich auch fast immer dabei und was zum trinken, mein zimmer bleibt meistens hell. XD

sar
02.03.2006, 13:13
also ich schau oc mancmal mit meinen freunden oder alleine. aber chips dürfen nicht fehlen !!!

Ryan_Seth_are_cute
02.03.2006, 14:12
Original von diejule
Ich gucke OC immer auf dem Sofa wenns fast ganz dunkel ist. Nur es ist immer eine kleine Lampe an.
Was zu essen hab ich eigentlich nie dabei... Wenn Werbung ist trink ich oft was oder hol mir auch manchmal irgendwelche Süßigkeiten. Manchmal aber auch schon zwischendurch.
Ich bin aber immer allein, damit mich keiner stört.

Ja, so schaue ich auch O.C. denn ich bin so faziniert von den Folgen das ich
meistens nicht zum Chips essen komme! ;) ;)

Basti82
02.03.2006, 18:27
Ich-allein in meinem Bett-alles ist dunkel-ich konzentriere mich voll auf die Folgen-kein Essen oder Trinken

:) So mach ich das

snowball
03.03.2006, 14:43
ich guck oc mit nem fernglas :p nee natürlich nich . ömmm vom bett aus eingekuschelt und mit was zu trinken ,wie zb: icy cola .. coca cola.. limo fanta bier :p

*summer_breeze*
03.03.2006, 17:08
ich leg mich in mein wasserbett .- hol mir essen und trinken ,- mache das licht aus und die dvd rein und versinke in die oc-welt :D

slook
15.03.2006, 17:45
also ich guck das immer am pc paar chips und paar bier dürfen natürlich net fehlen

death_cab
16.03.2006, 11:03
ich hab o.c. die letzten paar male so geguckt:

hab beide staffeln auf dvd. beide jeweils innerhalb von ner woche geguckt und die 2. vorallem immer im bett abends und meistens bin ich dann nach 3 folgen oder so eingeschlafen, sodass ich den anfang von der nächsten dann am nächsten tag nochmal gucken konnte :)

jetzt bin ich mit beiden fertig und werd sie mir wohl nochmal auf englisch reintiehen :)

febsy
23.03.2006, 15:54
ich sitz oder lieg auf meinem sitzsack und starre in den frenseher :p
ne, ich sitzt halt davon mit ein paar gummibärchen :p

!O.C._Fan!
23.03.2006, 18:33
ich schaue eigentlich immer alleine... selten auch mit meiner schwester.Snacks esse ich keine,aber ich trinke oft eine cola,oder fanta, etc.
und dabei sitze ich auf dem sofa in einem dunklen raum ;)

GhostFace
23.03.2006, 21:27
Ich schaue meistens alleine...

entweder im Wohnzimmer oder im Bett.

Kommt drauf an. Aber meistens abend schön im warmen Bettchen und dann O.C. gucken.

Gerade habe ich mal eine FOlge am Rechner geschaut.

Oc-Junkie
08.04.2006, 22:34
Früher bei den neuen Folgen hab ichs meistens zusammen mit meinen Eltern und meinen Schwestern geguckt. Manchmal hatten wir dazu noch Chips oder andere Snacks. Seitdem nur Wiederholungen laufen bin ich der einzige treu gebliebene Fan und sitz dann alleine im Wohnzimmer!

WhiteRoses
09.04.2006, 15:02
ALso ich nehme mir die Folgen erstmal auf, und guck sie dann danach in ruhe an, und das Beste, falls man was nicht verstanden hat oder mans wieder sehen will, kann mans so dann wieder zurückspulen :D
ansonsten hab ichs immer entweder alleine oder mit meiner Sis oder mal ein OC-Abend mit freunden gemacht :D

Bugzz
24.04.2006, 21:35
hm ich schaus alleine zuhause...habs aber auch paar mal mit freunden geschaut.

Forty
25.04.2006, 08:01
Als die Folgen noch im Fernsehen kamen hab ich nichts besonderes gemacht.
Jetzt hab ich sie auf DVD und habe letztens einen OC-Marathon gemacht. Beide Staffeln innerhalb von ein paar Tagen... Und dann hieß es immer: Brille auf ( #motz#), Süßigkeiten und Trinken neben mir.... RUHE!!!!!!

adoreoc
25.04.2006, 17:53
also wenn ich mir die staffeln nochmal auf dvd angucke ...dann mach ich das meistens mit meiner sis..die ist im gegensatz zu den meisten meiner freude auch so eine fanatikerin wie ich :D
ja dann holen wir uns erstmal was süßes und gucken dann mehere folgen hintereinander...

Gunni
25.04.2006, 18:30
Wenn ich mal wieder mit meiner Kumpelin Janka eine OC-Nacht mache, wo wir dann beide Staffeln durchgucken, dann gibts Süßig on mas und natürlich viel Cola zum Durchhalten bis in die Morgenstund! :D

*OC-Chica*
25.04.2006, 18:38
Also bei mir ist das eigendlich auch immer ganz einfach. Das wichtigste ist mir aber das NIEMAND dabei ist damit auch keiner zwischen durch reinreden kann! Da bekomm ich nen Anfall und schlag schon mal zu #motz# Das ist doch nervig..ich konzentriere mich dann nur auf OC. Trinken gibt es keins weil ich ja dann mitten drin mal aufs Klo müsste und das will ich nicht ;) Da verdurste ich dann schonmal lieber..Meine Gummibärchen hab ich aber bei mir das ist klar :D

Revolution
27.04.2006, 10:52
auffen Klo #lachen# :D :D #hauen#

ne^^ ehm meist zu Hause oder bei Freundin je nach Situation ;)

theflipper
31.05.2006, 13:15
Bisher habe ich OC immer gemütlich aufm Sofa und alleine geguckt, wahlweise auch mit ner Freundin, wenn die Zeit hatte. Dazu habe ich in der Regel Chips oder sowas gegessen, und danach mit meiner besten Freundin per Telefon die Folge durchdiskutiert, mitsamt Bewertung von 1 bis 10. Regelrecht zelebriert oder sowas habe ich das nicht. Obwohl ich mich immer auf den Mittwoch freute.

Jetzt werde ich OC wohl immer zu anderen Zeiten gucken, weil ich oft arbeite oder unterwegs bin und mir OC aufnehmen muss.

Kaetzi
31.05.2006, 16:09
immer zuhause mit kopfhörern weil meine eltern die serie nicht leiden können,mal esse ich was dazu aber wenn dann in dieser nervigen werbung

Oc Fanatiker03
31.05.2006, 16:39
Also ich hab O.C. immer in meinem Zimmer ,gemütlich auf meinem Bett liegend, geschaut!!!!
Und am nächsten Tag mit meinen Freundin darüber ausgiebig gelabert!!!!
Aber die 3. Staffel werde ich jetzt immer mit nem Freund zusammen schauen ,der durch mich zu O.C. gekommen ist, schauen.

Adriane
31.05.2006, 17:47
ich gucks auch immer gemütlich auf meinem sofa, wenn mir langweilig ist oder ich nicht einschlafen kann. Dann fang ich immer bei den DVDs von vorne an und arbeit mich dann in der woche durch.
Manchmal mach ich dann auch mit ner Freundin ne OC nacht, da sie das im TV nicht gesehen hatte^-^

Ryan+Marissa 0
31.05.2006, 18:19
also da o.c jetzt immer samstag mittag kommt schaue ich es im hellen, mein zimme rist immer tip top aufgeräumt damit ich mich wohl fühle. Habe meinen Fernseher an, Videorekorder, und meine Extraboyxen, damit der klang gut ist, es ist verschieden z.B schaue ich mal mit meiner freundin die 1 folge auf pro sieben und eine stunde später die 2 folge auf ORF da sie ORF empfängt. Und wenn ich mal nicht bei meiner freundin bin schaue ich es alleine in meinem Zimmer, mit einem tetrapack orangensaft., kühl gestellt, aber zu essen gibts nichts, muss mich auf den Film konzentrieren und nicht aufs essen.

kleiner keks
01.06.2006, 13:00
joa,...ich schau immer allein in unserem wohnzimmer! mit einem riesigen flachbildfernseher kann man eben doch besser schauen als mit dem kleinen aus meinem zimmer!! :)
zum glück sind meine eltern auch samstags im büro, sonst würd ich amok laufen bei dem ewigen geschwätz von meinem vater!
joa, zu den snacks, wenn überhaupt, dann esse ich einen joghurt oder ein paar gummibären! aber eigentlich ist es viel zu schade auch nur eine kurze sekunde den blick von der serie abzuwenden, um in die gummibärentüte zu greifen! :D
und bei uns ist es immer hell!

~cinderella~
06.06.2006, 10:08
ich gucke o.c. zu hause, entweder an meinem pc (wenn ich mir die dvds anschaue) , aber da is der bildschirm n bisschen klein, oder unten im wohnzimmer aufm großen tv... dann hoffe ich dass ich alleine zu hause bin, denn wenn ständig jmd rein kommt und irgendwas erzählt, bekomm ich echt die krise. dann geh ich doch lieber nach oben und guck das auf unserm kleinen fernseher. son kleiner snack nebenbei is immer gut, das entspannt wenns zu spannend wird bei o.c. ;) das zimmer, in dem ich o.c. schaue ist immer hell, weil ich nich so gerne im dunkeln fernsehen gucke.

Lillyspatz
06.06.2006, 10:24
Naja meistens schaue ich O.C. ganZ alleine weil irgendwie die "Fangemeinde" in meiner Gegend drastisch abgenommen hat...

Ungefähr 2 Stunden davor beginne ich meine Eltern darauf vorzubereiten dass sie es ja nicht wagen sollen mich in dieser einen Stunde zu stören. #motz#Klingt komisch aber ist garnicht so leicht bei mir daheim da ich 2 kleine Brüder im Alter von 3 Jahren habe...
Und wenns dan los geht sperr ich mein Zimmer ab uns schau O.C :D

Seth/Ryan
06.06.2006, 11:52
ich vertreib immer meine familie ausm wohnzimmer und wenn des nicht klappt guck ich auf meim laptop mit TV-Tuner-Card empfang is zwar nicht immer doll aba es geht

aberweger
06.06.2006, 12:19
Ich gehe in unser "Fernseh-Zimmer" und schalte dort den Beamer an und sehe so meine Lieblinge gaaanz gross auf der Leinwand! :D Alle Rollladen runter und dann kuschle ich mich in unser superweiches Sofa! Dabei sein muss immer: mind. 1 Gurke mit einer Chips-Sauce!! Das ist dann jeweils mein Snack dazu!
Bei mir würde es gar niemand mehr wagen mich während der Sendung zu stören! Die wissen dass ich sonst ausraste.. :) hehe =) (und mit 4 Geschwister ist dies auch nicht immer einfach - ungestört zu bleiben ;) )

MizzRnB
11.06.2006, 15:24
Also ich gucks in meinem Zimmer. Kuschel mich in mein Bett, Fernseher ein und meine Katze liegt auf meinem Bauch :D
Tür lass ich auf, meine Mama kommt rein falls sie was braucht oder mir was dringendes erzählen muss. Das finde ich vollkommen okay. Ich kann mir net vorstellen ihr zu sagen Ja, geh ma jetzt raus, ich will Fernsehen gucken!. Das gehört sich einfach nich.
Naja, wenn ich in letzter Zeit OC geguckt habe, dann nur "ausm Augenwinkel" und auch nciht so gemütlich... saß dann am Schreibtisch bzw. Laptop (mit Katze auf'm Schoß ;)), hab mich von Zeit zu Zeit umgedreht und geguckt was passiert und zeitgleich meine Prüfungen vorbereitet. Falls ich überhaupt den Fernseher anhatte oder mich umgedreht hab. Die Prüfungen haben Vorrang.

Babybell
11.06.2006, 17:50
also mich nervt das auch total wenn jemand mit mir zusammen guckt, vor allen dingen wenn der mir dann n schnitzel ans ohr labert da werd ich dann schonmal sauer #motz# wenn schon dabeisein dann bitte klappe halten... reden kann man später wieder *g*
also sitz meistens schön auf meinem sofa manchma mit n bißchen was zum naschen und lass mich von NIEMANDEM stören...

Vanisher
12.06.2006, 16:36
Bei mir hat sich das jetz geändert wie ich oc gucke!
Ich kann samstags kein oc gucken #sad#b weil ich im fitnessstudio bin, und deswegen muss ich jetz immer sonntags die wdh gucken!!!
und da werd ich jetz immer kurz vor beginn geweckt und gucke im halbschlaf die folge an, in meinem gemütlichen bett, ich muss nur aufpassen das ich net wieder einschlafe bis die folge alle is #lachen#

fabibutz
12.06.2006, 18:34
eigentlich schau ich o.c. immer mit meiner schwester.
doch jetzt hat ja die dritte staffel auf orf1 angefangen und da haben wir abgemacht, die folgen immer bei meiner schwesters freundin gucken zu gehen.
macht irgendwie auch viel mehr spass mit drinks und snacks und so :p #mh#

Soul
13.06.2006, 19:14
allein Zuhause, mit den üblichen Lebensmitteln und Getränken ;)

dunkles Zimmer lässt sich mitten im Sommer um 15:24 Uhr nicht so gut bewerkstelligen XD

mfg, Soul

Babynonne
04.08.2006, 21:16
am liebsten alleine zu hause auf der couch und dann stundenlang egal ob ich die folgen alle schon gesehen habe und ich verliebe mich immer wieder neu in oc

The~Devil
06.08.2006, 01:20
Meistens alleine, vllt auch mal mit meiner Schwester zusammen aber hin und wieder macht man mal nen OC Abend mit meinem Kumpel :D

DeeLay
06.08.2006, 01:39
alleine in meinem riesen bett mit etwas zum naschen :D

Summer-Roberts
06.08.2006, 02:23
Ich mach die Lichter aus, die Rolladen runter!! Hol mir was zu trinken und gucke OC!! Und wehe einer stört mich :p

TSer86
07.08.2006, 13:20
Also ich habe so die ersten fünf Folgen der 1. Staffel alleine geschaut. Mit Chips und Cola usw. Dann habe ich nach und nach meine Freunde mit der OC-Sucht angesteckt. Den Rest der 1. Staffel hab ich dann schon immer mit drei bis sechs Freunden geguckt. Die 2. Staffel haben wir uns dann auch schon mal zu sechst, einmal sogar mit elf Leuten angeguckt. Da war immer was los. Echt cool

fabibutz
08.08.2006, 10:20
ganz wichtig ist auch, dass jaaa nicht irgendjemand kommt und einen stört (ich meine damit, mutter, vater usw...). da werde ich ganz doll wütend... #motz#

Michaa
08.08.2006, 12:44
Ich werde immer, ja wirklich immer angerufen während OC läuft..
Glaub demnächst steck ich das Telefon aus..

Pucca
08.08.2006, 13:02
Da OC ja nun Samstags gegen 15:00 Uhr kommt, muss ich jeden Sonntag Morgen aufstehen und OC schauen -.-'

Falls ich Samstags mal gegen 15:00 Uhr Zuhause bin, denk ich nicht an OC. #motz#