Vollständige Version anzeigen : Dsl
Welche DSL Geschwindigkeit nutz ihr? Suft ihr noch mit dem guten alten Modem oder seid ihr einer der wenigen mit Zugang zum 16Mbit/s Netzwerk?
Ich surfe zurzeit mit 1Mbit/s was aber bei mir unzumutbar ist. Ich arbeite viel im Internet und lade vorallem viele Daten hoch. Und mit dem neuen DSL 6000 zum Preis der abgeschafften DSL 3000 geht das mit bis zu 576kbit/s Upload recht schnell.
ICh hab schon geupgraded, auf 1und1 DSL 6000 DEu FLAT.
Und ihr? :-?
O.C. Boy
24.06.2005, 13:09
Arcor DSL Flat 2000
Bin damit ganz zufrieden. ;)
flowers1982
24.06.2005, 13:36
ich weiss gar nicht was wir haben.
sicher weiss ich dass wir dsl und isdn haben.
gab es so ein Thema nicht schon mal...mal nachgucken :-?
ansonsten habe ich feenet Volumentarif DSL 2000, hat mir sonst immer gereicht, bis diesen Monat wo ich unerwartet nun doch viel mehr runtergeladen habe als ich durfte und jetzt hab ich den salat und darf orgdentlich drauf blechen #motz#
werde nun umsteigen auf T-online flat + diesem Internettelefon -Dingens...weiß nicht wie das heiß. Da kommt man insgesammt günstiger weg und ist nicht eingeschränkt :p :D
flowers1982
24.06.2005, 13:43
ich glaub sowas haben wir auch, ne flat und am wochenende können wir umsonst telefonieren, dass lohnt sich richtig. wenn ich meine freunde von den anderen teil von deutschland anrufe. :D
Original von Stellar
gab es so ein Thema nicht schon mal...mal nachgucken :-?
ansonsten habe ich feenet Volumentarif DSL 2000, hat mir sonst immer gereicht, bis diesen Monat wo ich unerwartet nun doch viel mehr runtergeladen habe als ich durfte und jetzt hab ich den salat und darf orgdentlich drauf blechen #motz#
werde nun umsteigen auf T-online flat + diesem Internettelefon -Dingens...weiß nicht wie das heiß. Da kommt man insgesammt günstiger weg und ist nicht eingeschränkt :p :D
Ich hab letzten Monat um 1,5 GB überzogen, das hat mich 25? zusärtlich gekostet #motz#
Insgesammt diesen Monat 51?, deshalb hab ich mir nun die FLAt angeschafft.
Also wir ham DSL. Allerdings weiß ich nicht was für eins, kenne die richtigen Unterschiede gar net. #pfeifen#
Naja überzogen ham wir glaubsch noch nie, allerdings müsste ich dann dafür eh nit blechen.
Original von Nucar
Ich hab letzten Monat um 1,5 GB überzogen, das hat mich 25? zusärtlich gekostet #motz#
Insgesammt diesen Monat 51?, deshalb hab ich mir nun die FLAt angeschafft.
ja genau das selbe und auch ungefähr die gleiche "menge" überzogen, dann weiß ich ja nun was für Kosten ca auf mich zukommen demnächst...Rechnung kam noch nicht #pfeifen#
arcor 3000 ^^
is mir aba noch zu langsam ^^
bin zwa ers 15 aba arbeite viel mit gameserver und da nervt es manchmal schon wenn man ne stunde warten muss bis man maps oda so geuppt hat ^^
naja und der esel leuft nochned schnell genug #lachen#
DSl 6000 (Upload 576kbit/s)
Man saugt mit mehr als einem Megabyte in zwei Sekunden. Boah.. Mein Frosch wird sich freuen :D
into the rain
25.06.2005, 22:41
Wem 3Mbit reichen, dem kann ich nur Congster empfehlen - Flatrate für 9,99 und das ist eine Tochterfirma der Telekom, also absolut zuverlässig und überall verfügbar, wo man auch normales DSL bekommt. Bin bisher sehr zufrieden!
aol dsl 1000 und das reicht mir auch :D
Momentan noch T-DSL 1000, aber wechsel zu freenet DSL Flatrate 8,90? im Monat, bliebe aber bei 1000Mbit/s finde das reicht aus um zu surfen und manchmal ein Spiel zu spielen. /:)
californiadream_1
27.06.2005, 11:43
also ich habe ja einen münchner telefon/internetanbieter aber der tarif dort entspricht dem von dsl 3000/6000
Mrs.Brody
27.06.2005, 21:34
Ich weiss gar nicht was ich habe. Naja eigentlich doch, aber ich weiss nicht ob es das ist, was hier auch die Frage ist. hab gar keine Ahnung davon, bin überhaupt froh, dass ich ins Internet komme.
Also ich hab den Sinus 1054 DSL von T Online
Also ich habe normales dsl also dsl 1000 von t mobile und leider keine flat das war letzten monat sehr teuer für mich aber ich werde es schon überleben :p
RickyRyn
28.06.2005, 14:25
dsl 2000 von aol voluentarief 5000
leider nur dsl 1000 ....aber dafür ohne Volumenbeschränkung :D :D
Ich hab z.Z. leider nur Tdsl 1000
Wenn ich Glück hab, bekomme ich in nem halben Jahr Dsl 6000 Fp.
Und das dann auch noch kostenlos^^
ISDN, weil die blöden Telekomiker es nichg hinbekommen hier en Kabel durchzuziehen ... *grml
vBulletin® v4.0.3, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.