Vollständige Version anzeigen : Benutzertitel = 6000$
Faithless
26.06.2005, 21:54
Hallo!
Also...ich finde es ehrlich gesagt ne Frechheit irgendwie das ein Benutzertitel 6000$ kostet /:) Dafür müsste man 600 Beiträge schreiben wenn es das Quiz nicht geben würde.
Ich finde man sollte den Betrag kürzen...was weiß ich auf 2.000$ oder 2.500$, aber 6000 ist eindeutig too much, und das seh nicht nur ich so denke ich :-?
Vielleicht ändern die manchen auch nicht gerne ihren Benutztitel, aber ich für meinen Teil möchte den schon öfter änder können.
Könntet ihr den Betrag für den Benutzertitel nicht bitte etwas senken? /:)
Danke
Liebe Grüße....
Faithless
Jop bin ganz deiner Meinung. Ich finde 6000 $ auch viel zu viel. Vorallem ist es ja nur ein Benutzertitel. Man erkennt den User ja dennoch wieder. Finde auch man sollte den Peis was senken [-(
Mrs.Brody
26.06.2005, 22:26
Ich muss euch beiden auch zu stimmen. Finde 6000$ auch etwas zuviel. 2000 weren doch meiner Meinung nach eher angemessen. #pfeifen# #pfeifen# #pfeifen#
da gebe ich euch recht, finde es auch übertrieben ...
da wird sicher wieder drüber abgestimmt intern...denk ich mal ;)
milayah_lee
27.06.2005, 00:06
ich finde das auch sehr viel!
Ich musste auch voll lange warten,bis ich meine rang frei schalten konnte!
es ist eindeutig zu viel, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass er wieder gesenkt wird, da er erst vor ein paar monaten von 1.000 $ auf 6.000 $ erhöht wurde, aus welchen Gründen auch immer :-? :-?
Original von Stellar
da gebe ich euch recht, finde es auch übertrieben ...
da wird sicher wieder drüber abgestimmt intern...denk ich mal ;)
Guck mal hier:
Benutzertitel (http://web405.hercules.sprintweb.de/occalifornia/thread.php?threadid=350&threadview=0&hilight=benutzertitel&hilightuser=0&page=3) und auf den folgenden Seiten
californiadream_1
27.06.2005, 11:22
ist der link nur für stellar gedacht ??
denn ich bekomme die nachricht das mir der zugang verweigert bzw.verwehrt wird
und ich finde es auch eindeutig zu teuer ...... 1000 oder 2000 würden vollkommen reichen ...denn bis man das geld zusammen hat dauert ja auch schon a bissl
warum wurde es überhaupt von 1000 auf das sechsfache erhöht ??
ja der link war nur für mich ;)
Ich finde nicht, dass der Preis zu hoch ist. Man soll sich ja auch um den Titel bemühen und das Geld sparen auf etwas Einzigartiges. Als ich die 6000$ zusammengekratzt hatte, freute ich mich und hab mir genau überlegt, wie ich den Titel wähle, weil ich ihn für immer behalten wollte.
Wenn dann jeder mit 1000$ den Titel kaufen kann und immer neu ändern kann, ist das nicht mehr einzigartig. Außerdem soll das auch das Bemühen und Einleben in der Community unterstützen, so ist man gezwungen mehr in dem Forum zu unternehmen. /:)
Faithless
27.06.2005, 11:47
Das mag viell. sein, aber 6000$ finde ich übertrieben und wie man sieht bin ich nicht die einzige die dieser Meinung ist. Man sollte ihn wenigstens auf 3000$ runternehmen wenn der Vorschlag von 2000$ schon nicht angenommen wird...Bis man 3000 zusammen hat dauert es immerhin auch eine Weile...
also für 6000$ muss man schon ne ganze Menge posten...viele neigen dann dazu hier zu spammen damit sie so schnell wie möglich Geld kassieren können. ist auch nicht so toll :-?
mit dem "einzigartig" hast du recht mezz aber wenn man spass daran hat mal zwischendurch zu wechseln...ist wie mit dem Ava oder der Sig...da sucht man sich doch auch mal ganz gerne was neues aus #hm#
ich sehe da kein Problem jedenfalls und habe das mal angesprochen...
was dabei rauskommt wird man dann sehen!
californiadream_1
27.06.2005, 11:54
original von mezz:
Wenn dann jeder mit 1000$ den Titel kaufen kann und immer neu ändern kann, ist das nicht mehr einzigartig. Außerdem soll das auch das Bemühen und Einleben in der Community unterstützen, so ist man gezwungen mehr in dem Forum zu unternehmen
nun aber es soll einem doch auch spass machen und nicht das man erst 6000 zusammenkratzen muss bis man sich einen titel holen kann,denn das kann sehr lange dauern
und selbst wenn man sich genau überlegt welchen titel man nimmt,kann sich die meinung doch dennoch mit der zeit ändern
und dann musst du erst wieder ohne ende guthaben sammeln
klasse #motz# #motz#
Jimmy_is_back
27.06.2005, 14:11
Also ich habe mit dem preis kein problem, ich denke so ein Benutzertitel sollte was besonderes sein, alsom sollte er auch was kosten!
Original von Jimmy_is_back
Also ich habe mit dem preis kein problem, ich denke so ein Benutzertitel sollte was besonderes sein, alsom sollte er auch was kosten!
Das hast du sehr schön auf den Punkt gebracht! Und auch das was meZz gesagt hat finde ich sehr zutreffend. Es ist nun mal so, dass man sich nicht immer alles sofort leisten kann und was dafür tun muss. Was aber nicht zum spammen anregen sollte.
Ja aber 6000 $ ??? Wie faithless schon sagte wenn es das Quiz nicht geben würde müsste man 600 Posts machen. Das ist wirklich arschviel wenn ich das mal so sagen kann. Bis man die Kohle wieder zusammenhat kotzt einen der alte Titel vielleicht schon wieder mehr als an.
also ich find 6000$ auch viel, aber die argumente von den anderen, dass es was besonderes sein soll, stimmen auch. naja es gibt ja das Quiz, von daher ;)
Original von sethfan
Ja aber 6000 $ ??? Wie faithless schon sagte wenn es das Quiz nicht geben würde müsste man 600 Posts machen. Das ist wirklich arschviel wenn ich das mal so sagen kann. Bis man die Kohle wieder zusammenhat kotzt einen der alte Titel vielleicht schon wieder mehr als an.
Das kann sein, aber es gibt auch die Standard Titel und es ist nicht in jedem Forum so, dass man sich Benutzertitel kaufen kann. Sowas ist eben außergewöhnlich und man sollte sich eben gut überlegen was man da hinschreibt. Aber warten wir mal ab, wie es nun weitergeht und wie Seth und Sandy verfahren wollen.
@Stellar:
Das mit dem Spammen ist in dem Zusammenhang ein ernsthaftes Problem, aber meine Meinung dazu, wer das nötig hat, ist ziemlich armseelig.
Ich finde, dass in letzter Zeit wieder extrem viele von den sogenannten "Posting Hunter" unterwegs sind und alles zu spammen, aber in mancher Hinsicht, wird auch nicht hart genug durchgegriffen. Überall sind Post, welche aus 3 Wörtern bestehen, wie "OK", "finde summer auch gut" oder "voll schön! :D". Warum werden solche Posts nicht gelöscht?
Ein weiteres Thema ist der Umgangston bzw. die Sprache. In letzter Zeit lese ich immer mehr umgangssprachliche Wörter, wie "Shit", "f**k", "raff es mal...", etc..
Wollte ich nur mal kurz loswerden, jetzt aber BTT. /:) #pfeifen#
Mrs.Brody
27.06.2005, 15:50
@ Mezz:
Da hast du schon recht, der Umgangs Ton ist manchmal echt hart und dieser Flache Wörterschatz der nur aus solchen Wörtern, die du schon genannt hast bestehen. Aber wie ich schon oft gesehen habe, werden einige oder sogar viele Beiträge zensiert. Da es momentan immer öffter zu solchen Beiträgen kommt, denke ich, dass die Mods und Admis da gar nicht mehr durch kommen. Versteh ich auch. Deswegen finde ich es wichtig, dass man selber etwas mehr auf seinen Ton achtet. Was für manche ja auch schon sehr schwer ist.
So, dass wollte ich auch mal los werden. :D
Faithless
27.06.2005, 16:06
Original von Vicki
Das hast du sehr schön auf den Punkt gebracht! Und auch das was meZz gesagt hat finde ich sehr zutreffend. Es ist nun mal so, dass man sich nicht immer alles sofort leisten kann und was dafür tun muss. Was aber nicht zum spammen anregen sollte.
Jap, aber wenn jemand unbedigt einen benutzertitel haben will, artet es irgendwann im spam aus...wäre schön wenn der preis gesenkt werden könnte, weil der größte teil der hier gepostet hat dafür ist *rolleyes*
und ich verzieh mich jetzt hier aus dem thread..
Original von meZz
Ich finde, dass in letzter Zeit wieder extrem viele von den sogenannten "Posting Hunter" unterwegs sind und alles zu spammen, aber in mancher Hinsicht, wird auch nicht hart genug durchgegriffen. Überall sind Post, welche aus 3 Wörtern bestehen, wie "OK", "finde summer auch gut" oder "voll schön! :D". Warum werden solche Posts nicht gelöscht?
das ist richtig was du sagst , mezz ..
aber wenn jemand , in diesem falle ich , etwas härter durchgreift , muss man sich die übelsten beschimpfungen gefallen lassen..
auf jeden fall müssten dann alle an einem strick ziehen , sonst ist immer einer der dumme , der den usern "negativ " auffällt .und als der buhmann dasteht ..
und mit der zeit vergeht einem dabei die lust ..
und was den benutzertitel angeht , finde ich , das der preis dafür nicht schon wieder geändert werden sollte ..
Faithless
27.06.2005, 16:09
Original von Cathane
und was den benutzertitel angeht , finde ich , das der preis dafür nicht schon wieder geändert werden sollte ..
jap und ich frag mich bis heute warum ihr ihn von 1000 auf 6000 verteuert habt! und die meisten die hier gepostet haben sind für eine senkung vom preis...aber ich wiederhole mich! *langsam ganz klein bissl genervt bin*
Original von Cathane
das ist richtig was du sagst , mezz ..
aber wenn jemand , in diesem falle ich , etwas härter durchgreift , muss man sich die übelsten beschimpfungen gefallen lassen..
auf jeden fall müssten dann alle an einem strick ziehen , sonst ist immer einer der dumme , der den usern "negativ " auffällt .und als der buhmann dasteht ..
Tut mir Leid, aber ein letztes mal Offtopic von mir. #rot#
Richtig Cathane, ich merke das du öfters durchgreifst, aber die Admins sind nun mal dafür da und leider sind sie auch in manchen Fällen der "Buhmann", aber das muss man einfach 'riskieren' und auf die Kritik der User, welche den Fehler gemacht haben, nicht reagieren bzw. zurecht weisen.
@Faithless: Reg dich nicht so auf (bitte) ;), vielleicht gibt es ja eine Abstimmung oder die Admins werden sich darüber verständigen. Wenn die Mehrheit dafür ist, werden sie schon ein Gespräch über Benutzertitel abhalten.
Meine Meinung ist halt, dass 6000 fair sind, man kriegt halt nicht alles geschenkt. /:)
Faithless
27.06.2005, 16:17
²mezZ: *rofl* wenn ich mich aufreg...dann sieht das mal ganz anders aus /:) und jap cathane greift super durch...lol egal offtopic das gehört hier nicht rein.
aber meine frage warum er damals von 1000 auf das 6fache erhöht worden ist, wurde noch immer nicht beantwortet /:)
Original von Faithless
aber meine frage warum er damals von 1000 auf das 6fache erhöht worden ist, wurde noch immer nicht beantwortet /:)
Das können dir wohl auch nur die Admins sagen...ich enthalte mich da lieber.
lol...
Ich guck z.B. nie auf den Benutzertitel... intressiert mich auch net...
Sandy Cohen
29.06.2005, 20:16
Wir haben nun entschieden, den Preis für den Benutzertitel erstmal nicht zu ändern. Er kostet weiterhin 6000 $.
milayah_lee
29.06.2005, 23:28
@seth eine frage,wieso wurde dass denn schon vorher vonn 1000 auf 600ß erhöht?
Faithless
29.06.2005, 23:47
Würde mich auch interessieren, da mir die Frage bis jetzt noch nicht beantwortet wurde...
milayah_lee
29.06.2005, 23:50
Original von Faithless
Würde mich auch interessieren, da mir die Frage bis jetzt noch nicht beantwortet wurde...
ja...deshalb hab ich die ja wieder gestellt!
da fragt man sich wirklich,warum sie uns das nicht beantworten! :-? :-?
Faithless
29.06.2005, 23:51
Naja mal sehen viell. kommt noch eine Antwort...wenn nicht mehr heute dann hoffentlich morgen. Weil ich will das endlich wissen warum der Preis um das 6fache erhöht worden ist und was die Gründe dafür waren *grmml*
Original von milayah_lee
Das war ja auch mal wieder ein richtig nötiger Post! Wenn Faithless die Frage stellt wird schon eine Antwort kommen. Ich denke intern wurde wahrscheinlich schon heftig diskutiert, weil Stellar nach Lesen des Threads im Moderatoren Bereich, eine Enthaltung angekündigt hat.
Jimmy_is_back
30.06.2005, 14:55
Naja, bin mal gespannt was sie sagen! Aber sie sollen auf keinen fall senken! Brauch noch genau 20 und dann hab ich meinen titel endlich! Und wenn ich dann heute 6000 bezahl und morgen viel weniger fänd ich das echt sch****!
@Jimmy: Die Entscheidung wurde doch schon getroffen.
Original von Sandy Cohen
Wir haben nun entschieden, den Preis für den Benutzertitel erstmal nicht zu ändern. Er kostet weiterhin 6000 $.
Mrs.Brody
30.06.2005, 15:28
Also mir ist das jetzt ganz ehrlich Wurst, warum das erhöht wurde. Ist doch jetzt eh egal. Der Preis bleibt bestehen und damit hat es sich.
Das finde ich irgendwie voll verkackt (sry für die Wortwahl^^)
kann jemand dieses tread nichma schließen??hat das team halt so entschlossen und fertig!!
hätte ja auch gern eigenen Rang , wart ich eben bis ichs zusammen hab umso mehr freut man sich dann ;)
milayah_lee
30.06.2005, 17:55
Original von meZz
Original von milayah_lee
Das war ja auch mal wieder ein richtig nötiger Post! Wenn Faithless die Frage stellt wird schon eine Antwort kommen. Ich denke intern wurde wahrscheinlich schon heftig diskutiert, weil Stellar nach Lesen des Threads im Moderatoren Bereich, eine Enthaltung angekündigt hat.
aber faithless hatte das schon vor ner langen zeit gestellt gehabt,aber es kam keine antwort!
Die mods waren so oft online und seth auch,aber keiner hat sich dazu so richtig geäußert!
Und da dachte ich,vielleicht ist die frage ja in vergessenheit geraten ist und deshalb hab ich die gestellt!
Faithless
30.06.2005, 18:05
Könnte ich denn jetzt mal eine Antwort auf meine Frage bekommen? Schön langsam werde ich nämlich leicht sauer...!
Die Frage lässt sich nicht so eindeutig beantworten, denn ehrlich gesagt weiß "Ich" es selber auch nicht warum und weshalb das damals so entschieden wurde. Ich habe leider auch keine schlüssige Antwort darauf bekommen. Ich weiß nur das jemand das gerne so haben wollte (den Grund kenne ich wie gesagt nicht) und dann wurde drüber diskutiert und so beschlossen. Ich war da noch garnicht dabei ;)
Und nun bei der 2. Diskussion hätte ich auch gerne wie ihr eine andere Entscheidung gehabt aber die Mehrheit war eben dafür das alles so bleibt.
Mehr kann ich leider auch nicht sagen.
Hoffe das ist jetzt ok so, wenn auch schade aber es gibt schlimmeres im Leben #hm#
Habt trotzdem euren Spass ;)
Faithless
30.06.2005, 18:20
Endlich eine Antwort...wenigstens eine die sich Mühe gibt...und meine Fragen nicht einfach ignoriert...
Eigentlich gehört das hier nicht rein aber ich bin von den Admins enttäuscht...vorallem von Seth...vorher in den PN's groß schreiben: "Wenn du Fragen hast, wende dich an mich" und dann kommt nichts mehr von euch....mich kotzt es einfach an!!
Seth Cohen
30.06.2005, 19:54
Da das durchnschnittliche guthaben der User mit der Zeit auf ein viel höheres Niveau angestiegen ist, wurde der Preis angepasst. In der Anfangsphase des Forums hatten nur wenig User einen vierstelligen Guthabenbetrag, heute sind es sehr viele. Wir denken, dass deshalb die Preisanpassung angebracht war und bitten euch das so zu respektieren.
Sorry das es einwenig gedauert hat, aber bin in letzter Zeit ein wenig stress.
Faithless
30.06.2005, 19:58
Respektieren werde ich das sicher nicht...und ja klar du bist vielleicht gestresst, aber soviel Zeit nimmt es nicht in anspruch mir mal eben per PN bescheid zu sagen warum das so ist bzw. hier reinzuschreiben!! Das ist es was mich aufregt...du bist stundenlang im Forum, antwortest auf alles mögliche....aber hier nicht...das regt mich auf...
und okay das er erhöht wurde versteh ich jetzt aber das 6fache ist zu viel...bin nicht die einzige die das so sieht aber ist ja nicht mein forum
Ich finde es auch nicht gerade toll das der Benutzertitel auf einmal so viel kostet aber im Endeffekt muss man es respektieren und sich damit abfinden.
Aber was ich nicht verstehe das du Faithless dich jetzt so aufregst das Steh nicht so schnell antworte ich meine ich bin auch rund um die hier hier angemeldet aber bin nicht die ganze zeit hier Online.
Faithless
30.06.2005, 20:24
Ich glaube langsam...hier versteht mich wirklich beinahe keiner mehr...
Okay Beispiel: Ich schreibe Seth eine PN...er liest sie und ist noch weitere 3 Stunden online und schreibt nicht zurück! Das selbe bei dem Thema hier: er antwortet auf alles...nur nicht hier obwohl er es gelesen hat! DAS regt mich auf. Hoffe jetzt hat es jeder kapiert....
Sandy Cohen
30.06.2005, 22:39
Nun, inzwischen hat Seth dir die Antwort gegeben, so dass keine weitere Aufregung deinerseits notwendig ist.
Auch wenn hierfür keine Rechtfertigung nötig ist, kannst du sicher sein, dass er die Antwort nicht absichtlich verzögert hat. Akzeptiere einfach, dass nicht jede PM und jeder Beitrag sofort beantwortet werden kann bzw. muss.
Faithless
30.06.2005, 22:54
Genau es ist keine weitere Aufregung nötig...weil ich es satt bin mich wegen diesem Forum aufzuregen. Aber inzwischen fühle ich mich hier nur noch unwohl und irgendwie missverstanden...zum Teil auch vom Team. Nicht dem ganzen aber vom größeren Teil. Aber wie gesagt ist das OffTopic und von daher gehört es hier nicht rein.
Es regt mich aber auf, wenn ihr die Beiträge lest...dann noch 3-4 Stunden im Forum seid aber nicht antwortet...und dann nach ein paar Tagen kommt gnädiger weise mal eine Antwort...
So ich hab da noch ne Frage /:)
Ist es denn nicht wenigstens technisch möglich alle bisherigen Benutzertitel die man früher schon mal gekauft hat zu speichern so das, wenn einem der jetzige nicht mehr gefällt man auf einen älteren zurückgreifen kann und nicht wieder sparen muss :-?
Original von Faithless
Genau es ist keine weitere Aufregung nötig...weil ich es satt bin mich wegen diesem Forum aufzuregen. Aber inzwischen fühle ich mich hier nur noch unwohl und irgendwie missverstanden...zum Teil auch vom Team. Nicht dem ganzen aber vom größeren Teil. Aber wie gesagt ist das OffTopic und von daher gehört es hier nicht rein.
Es regt mich aber auf, wenn ihr die Beiträge lest...dann noch 3-4 Stunden im Forum seid aber nicht antwortet...und dann nach ein paar Tagen kommt gnädiger weise mal eine Antwort...
:D
@faithless,
na und dann geh doch. #hallo#
Wenn du dich über solche Kleinigkeiten aufregst, dann schüss! ;)
Jedenfalls weiß ich das Seth ohne Ende andere Sachen zu tuhen hat. Vielleicht solltest du das mal bedenken, bevor du so unnötige Posts verfasst!
Faithless
01.07.2005, 17:00
Ihr könnt mich nicht mehr aufregen also versucht es am besten gar nicht ;)
Ich hab das mit Sandy geklärt und somit hat sich dieses Thema für mich erledigt :)
ich muss das jetzt echt los werden
lex....das ist sicher nicht die feine englische art.....ich schaue mir hier auch schon so einiges an und mir gefällt es hier auch immer weniger
ein guter tipp....einige von euch mods haben zwischendurch echt einen harten und unfreundlichen ton drauf, den solltet ihr ändern, denn sonst werden sich so einige user sehr schnell verdünnisieren
Original von Lex
na und dann geh doch. #hallo#
Wenn du dich über solche Kleinigkeiten aufregst, dann schüss! ;)
Sehr interessant was hier so alles ans Tageslicht kommt. Normal sollte man doch als Moderator darauf achten das sich die User hier wohlfühlen (und viele fphlen sich hier nicht wohl) und sie nicht verscheuchen. Ein "Na dann geh doch" ist hier sicherlich fehl am Platze. /:)
Man bekommt hier bei einigen Moderatoren wirklich bald das Gefühl das sie sich für was besseres halten. Bei einigen nicht bei allen. Ich fühle mich hier auch schon seit längerem nicht mehr wohl. Äußert man seine Meinung wird man angeflaumt oder es wird einem mit Sperrung gedroht /:) Was soll denn das ? /:) Ich bin der gleichen Meinung wie Reike. Die Moderatoren sollten auch mal ein wenig ihren Ton ändern dann würden vielleicht auch mal die User ihren Ton ändern /:)
Zoidberg
01.07.2005, 17:22
Wie kann man sich wegen einer solch unbedeutenden Kleinigkeit nur so in die Haare kriegen? (Lustig, dass ausgerechnet ich das frage, hä? #lachen#)
Faithless
01.07.2005, 17:24
Naja ich sehe das nicht als Kleinigkeit an. Viell. fällt das gerade unter Gemecker aber das ist meine Meinung: der Ton der Mods ist auch nicht der beste. Hat Lex ja gerade wieder bewiesen *rolleyes* Ich kann dem Beitrag von sethfan gar nichts mehr ergänzen, da ich ihr, was das Thema angeht, vollkommen recht geben muss. Wenn die Moderatoren mal ihren Umganston ändern würden, würden es die User viell. auch mal machen...
Hey Zoidberg!
Großes Lob! #hallo#
Ganz genau, das ich es was ich meine. Warum wird hier soviel Heckmeck um eine so unwichtige Sache gemacht. Es gibt ja viele Auseinandersetzungen und Diskussionen hier im Forum. Aus den meisten halte ich mich schon raus. ;)
Aber wenn Admins oder Mods angegriffen werden, dann platzt auch mir mal der Kragen. Und wenn ich sage Faithless "kann" gehen, dann meine ich das auch so. Ich möchte natürlich nicht das sie geht, aber wenn sie diese Art nicht ablegt, dann wird es Verwarnungen geben! ;)
So und jetzt wird nicht mehr diskutiert. Wer Fragen hat kann den Admins oder mir Fragen per PN diesbezüglich senden!
leute , wie wäre es denn , wenn das thema hier mal abgeharkt würde , damit mal wieder ein bißchen frieden in das forum kommt ?
mit diesen zoff ist weder den usern noch den mods geholfen !!!
Faithless
01.07.2005, 17:31
Oh ja mit einer Verwarnung wurde ich schon gemahnt, aber das hält mich nicht davon ab auch weiterhin meine Meinung zu äussern.
Wie gesagt: ich werde mich ändern, sobald sich die Moderatoren ändern.
na und dann geh doch.
Wenn du dich über solche Kleinigkeiten aufregst, dann schüss!
Ja Lex ich muss schon sagen das hast du seeeehr freundlich geäussert. Moderatoren sollten eigentlich dafür sorgen, dass sich die User hier wohlfühlen. Aber das oben ist eigentlich genau das Gegenteil. Den mit sowas verkrault ihr die User nur.
DIR Fragen per PN zusenden LEX ???
Ich habe dir 2 oder 3 mal eine PM geschreiben weil ich wissen wollte was denn nun mit dem Signaturwettbewerb ist. Hast du mir ein einziges Mal geantwortet ??? Ich glaube nicht denn ich hatte nicht einmal eine Mail von dir im Postfach.
Zitat:
Aber wenn Admins oder Mods angegriffen werden, dann platzt auch mir mal der Kragen...
Wie soll ich das denn verstehen? Andere normale User darf man angreifen aber Mods nicht oder wie? Sorry aber du verstehst einfach nicht was wir meinen/:)
milayah_lee
01.07.2005, 18:07
Original von Reike
ich muss das jetzt echt los werden
lex....das ist sicher nicht die feine englische art.....ich schaue mir hier auch schon so einiges an und mir gefällt es hier auch immer weniger
ein guter tipp....einige von euch mods haben zwischendurch echt einen harten und unfreundlichen ton drauf, den solltet ihr ändern, denn sonst werden sich so einige user sehr schnell verdünnisieren
das sehe ich genauso!Hier gibt es ein,zwei mods..die sich wegen jeder kelinig keit aufregen und dann selber mit sowas anfangen,aber ich will keinen namen nennen!
Sandy Cohen
01.07.2005, 19:33
Das Thema ist geschlossen.
Beschwerden über unsere Moderatoren haben an dieser Stelle absolut nichts zu suchen! Falls jemand irgendein Problem hat, dass er mit dem betreffenden Team-Mitglied nicht auf zivilisierte Weise klären kann, dann darf er sich gerne an mich oder an Seth Cohen wenden, dann wird die Sache geklärt.
Und auch wenn ein Moderator eine unpassende oder vielleicht sogar zu schroffe Bemerkung gemacht haben sollte, bedeutet dass nicht dass das der Freischein für andere ist hier in einem rüden Umgangston darauf zu reagieren.
vBulletin® v4.0.3, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.