Vollständige Version anzeigen : Xavier Naidoo
honeymoon
28.06.2005, 12:15
Hey.
Also ich habe hier nichts über Xavier Naidoo gefunden. ich finde, er ist echt ein toller sänger und würde jetzt gerne wissen was ihr so von ihm haltet...
ich finde seine lieder echt toll, weil sie sehr ausdrucksstark sind. Auch seine verschiedenen projekte wie z.b. die brothers keepers oder die söhne mannheims sind echt klasse. so einen sänger gibt es nur einmal. (zumindest in deutschland, wie ich finde).
Also, viel spaß beim posten. ;)
Xavier ist wirklich klasse! Mag seinen Lieder total. Und auch seine "Projekte" sind supi ^^
-Super Stimme, super Typ, super Musik-
Erste Sahne #mh#
oh ja, xavier naidoo, is en klasse kerl. der sieht sieht gut aus, hat ne tolle stimme (mit der er tolle musik macht) :p und ist soweit ich weis sozial angagiert. solche leute braucht unser land ;)
Bin seit der ersten Single Fan von ihm. Ich liebe seine Stimme, ich liebe seine Lieder und ich besitze alle Alben von ihm (glaube ich) #lachen# Brothers Keepers ist zwar nicht so mein Fall dafür aber Söhne Mannheims von denen ich auch beide Alben habe.
O.C.Nati
28.06.2005, 15:38
Ich mag n paar Lieder von ihm und den Söhnen Mannheims und das Projekt Brothers Keepers fand ich toll (da stört mich nur, dass er da so im Mittelpunkt steht), aber so vom Typ her mag ich Xavier überhaupt nich. Ich persönlich find ihn ziemlich unsympathisch und er hat früher ma gesagt, dass er keine Autogramme geben und Awards annehmen würde, weil Gott das nich will. Da hab ich mich immer gefragt warum Gott dann will, dass er das ganze Geld nimmt, but whatever.
honeymoon
29.06.2005, 09:07
ich finde seine politische einstellung gut und dass er auch etwas tut!!! also im politischen sinne...
ich finde es gibt viel zu wenig künstler dieser art... wenn ich berühmt wäre würde ich meine machtstellung (denn die hat ein künstler ja, gerade gegenüber teenagern) dazu nutzen um gegen nazis oder solche leute vorzugehen... deshalb finde ich xavier naidoo so toll... natürlich auch wegen seiner zweifelsohne tollen stimme!!!
Ich mag Xavier auch sehr gerne, egal ob er alleine singt oder mit den Söhnen Mannheims. "Dein Leben", "Und wenn ein Lied" oder ältere Songs wie "20.000 Meilen unter dem Meer" etc. Echt klasse, besonders auch die Texte.
californiadream_1
30.06.2005, 12:55
also ich find ihn echt klasse er bleibt sich selbst treu und hat trotzdem so megaerfolg
ich habe alle alben von ihm und höre sie auch gerne ausser die lieder die er mit sabrina setlur gemacht hat
mein momentanes lieblingslied ist brief
Mal den alten Therad hier wieder ausbuddeln :D
Jemand schon das neue Lied "Dieser Weg" von ihm gehört??? Ich weiss nicht wie der Kerl das schafft aber bis jetzt gab es wirklich kein Lied was mir nicht gefallen hat. Beim ersten Hören von dem Song hatte ich schon wieder voll die Gänsehaut. Mega geil der Song, schöne Melodie und ich hoffe das bald ein neues Album folgt. #mh#
^^Summer^^
18.10.2005, 16:12
also xavier naidoo solo fand ich ja echt klasse aber die söhne mannheims gefallen mir nicht mehr bis auf ein lied (geh davon aus). nein, das neue hab ich noch nicht gehört... #hm#
O.C-Freak
18.10.2005, 16:49
Das neue Lied find ich nicht schlecht.
Der Mann macht echt hammer Musik.
Solo finde ich ihn ganz ok, aber als
Band (Söhne Mannheims) ist er echt klasse.
Das ist Deutsche Musik :D
EiskalterEngel88
18.10.2005, 17:07
ich finde sein neues lied auch total schön.
so wie alle seine lieder.
aber bei diesem finde ich den text nicht so tiefsinnig wie bei anderen liedern...
zbs. und wenn ein lied
oder so...
! naja, ihr wisst ja sicher alle was ich meine #lachen# #hallo#
ich find xavier naidoo auch der totale hammer...wenn ich die stimme hör dann krieg ich echt gänsehaut!Erst recht wenn er live singt (ich war 2004 auf nem konzert)...und was er alles für andere menschen macht find ich echt klasse..schon mit seinen liedern, in jedem steckt eine botschaft #zweidaumen#
EiskalterEngel88
20.10.2005, 18:44
@nelli: du hast in allen punkten recht :D
aber ich hätte nicht gedacht, dass sein konzert auch so gut ist.. weil seine lieder ja eher ruhig sind und konzerte stell ich mir immer rockig und poppig vor :-)
wo alle leute abgehen und party machen :D
aber vll geht das ja auch auf solch einem konzert!
bluepool
22.10.2005, 11:57
er ist einer der weniger der es schafft in seinen liedern musikalische höchstform und geile botschaften zu übermitteln und es passt dann auch voll hammer zusammen...echt respekt und hut ab er hat´s drauf
MarissaHH
26.01.2006, 18:37
Ich bin auch ein Riesen Fan von Xavier Naidoo...von anfang an....ich war schon auf 2 Konzerten, ds neuste ist hier ausverkauft in Hamburg....sniiif...
Auch Söhne Mannheims waren Genial im Konzert
Xavier Naidoo mag ich auch ganz gerne.
Das ja jetzt nicht mehr so neue Lied 'Dieser Weg' find ich super. Schon nach dem ersten Hören konnte ich das Lied mitsingen. Normalerweise geht das bei mir gar nicht so schnell, echt komisch.
Söhne Mannheims mag ich auch.
MarissaHH
26.01.2006, 18:49
war denn schon jemand hier auch auf einen Konzert?
Xavier Naidoo hat eine echt gute Stimme und auch sehr viele schöne Lieder herausgebracht. Nur der Mensch ist mir irgendwie total unsympathisch. Kann aber auch dran liegen, dass meine Mutter großer Fan von ihm ist und mich damit immer ziemlich nervt. Aber Talent hat er, das muss ich zugeben.
MarissaHH
28.01.2006, 10:51
Das hört man sehr oft, das die Musik gut ist aber der Mensch nicht gemocht wird, das kann ich gar nicht verstehen, ich mag alles an ihn #rot# #rot#
!O.C._Fan!
28.01.2006, 12:04
ich finde xavier naidoo total klasse.seine musik und seine stimme sind einfach super =)
honeymoon
31.01.2006, 20:24
Ich mag Xavier Naidoo auch voll gerne... Ihn als Mensch und auch seine Musik. Sein neues Album ist echt so klasse. Ich würde so gerne auf das Konzert in Hamburg, aber ich hatte niemanden, der auch wollte und es ist so teuer. Mindestens 45 Euro... #sad# #cry#
ich find vor allem Telegramm für X super toll. Und ich geh am 20.3 nahc Köln auf sein Konzert. Freu mich schon voll :D
Ich finde Xavier Naidoos Musik voll gut, aber noch kein direkter Fan... :-?
Aber seine Texte sind echt super und er sieht ja auch ganz cute aus *g*
Hm... die Konzertkarte wäre mir zu teuer, aber man kann ja auch nicht alles haben! xD
--->**_aRoHa_**<---
12.03.2006, 19:36
Ich finde Xavier Naidoo verdammt gut. Schon seit seinen ersten Songs ... und ich habe mich so gefreut, als er sich von Moses P. losgeeist hat. Ich habe all seine Alben sowie auch die von Söhne Mannheims und Brothers Keepers.
Was die Awards angeht, er nimmt keine an, die von irgendwelchen Schnösel vergeben werden. Awards, die von Fans/Zuschauern etc. gewählt werden, nimmt er schon entgegen.
Ich war 2003 (glaub ich) in Bielefeld auf'm Konzert und am Freitag ist er wieder hier und ich gehe hin. Für das Konzert in Bielefeld nimmt er 39,05 Euro (man beachte die wichtigen 5 Cents ... lol) und das ist nicht zu viel, wie ich finde. Da war ich schon auf viel teureren Konzerten und z.B. Herr Robbie Williams will ja 80 Euro. Also ist es bei Xavier schon ganz in Ordnung. Mal gucken wie es wird. Ich freu mich schon drauf.
Original von --->**_aRoHa_**<---
Für das Konzert in Bielefeld nimmt er 39,05 Euro (man beachte die wichtigen 5 Cents ... lol) und das ist nicht zu viel, wie ich finde. Da war ich schon auf viel teureren Konzerten und z.B. Herr Robbie Williams will ja 80 Euro. Ich freu mich schon drauf.
ich freu mich auch schon total auf das konzert. morgen in einer woche is es endlich soweit. und er macht echt super geile musik. mein absolutes lieblingslied von ihm is "ich kenne nichts" und "sie sieht mich nicht" gibt aber natürlich noch viele andere.
sorry für des offtopic. und wegen dem preis. ich ahb glaub 40,00? bezahlt. is wirklich net teuer. ich geh im juli aufn konzert von den rolling stones und da hab ich für eine karte 160,00? bezalht #motz# aber da muss man unbedingt hin ;)
O.C.California
12.03.2006, 20:43
Also ich will nicht gleich verhauen werden #hauen# :D aber ich mag ihn jetzt nicht wirklich ... ja ich geb ja zu manche Lieder sind ganz toll und ich hör sie mir auch an - aber bin kein fan oder so...
Außerdem klingen die Lieder irgendwie fast alle gleich ... #pfeifen#
Xavier ist als Musiker nicht zu toppen, ich bin ein RIESEN Fan!!! (Auch wenn ihc glaube, dass er als Mensch irgendwie schräg drauf ist... weiß auch nicht)
Habe alle Alben und die Von Söhnen M. auch!! War letztes Jahr auf nem Konzert von denen und es war der Kracher!
Am 25 fahr ich zu Xavier nach Hannover aufs Konzert...!!! Ich freu mich schon total!!!!!!
OCBaibee
13.03.2006, 12:31
ich finde xavier ist wirklich einzigartig und ein ganz ganz toller sänger <3
seine lieder haben viel mehr tiefgang und wahrheit als manch andere
ich hör ihn immer wieder gern, besondern Wo Willst Du Hin und Ich Kenne Nichts <<< wirklich toll :)
gestern hat er ja den Echo für den besten Künstler Rock/Pop national gewonnen...hat er den Preis angenommen?...ich mein der wird doch auch net vom publikum vergeben, oder?Sein Live Auftritt war aufjedenfall der Hammer!!!!Hab aber nicht gesehen als er den Pries verliehen bekommen hat!
LiL_Lady
13.03.2006, 13:39
Finde Xavier Naidoo ziemlich gut. Er hat eine fantastische Stimme und er weiß sie auch zu benutzen. Ich denke, er kann jeden Müll an Text schreiben, hauptsache es sind schöne Wörter drinne und es wird ein Hit. Der Typ ist sehr talentiert und einer der besten deutschen Künstler, die ich kenne!
Vanisher
13.03.2006, 13:41
er hat den preis angenommen!die dankesrede von ihm war ganz cool!
Meine Mum mag ihn nicht und deshalb habe ich mein tv gaaaanz laut gemacht, wie sein liveauftritt kam! #lachen#
naja ich lebe noch und meine mum hat sich abgeregt! ;)
gestern war es soweit. ich war in köln auf seinem konzert. es war sooooooo mega geil :D die lieder, die stimmung, xavier. es war einfach alles super. er hat zwei stunden das normale programm gemacht und dann noch ne stunde zugabe gespielt. einfach nur hammer #rot# ;) es lohnt sich hinzugehen. hab mal ein paar bilder gepostet, dass ihr auch mal gucken könnt ;)
klick (http://img220.imageshack.us/img220/9463/kopievon534000827iu.jpg)
klick (http://img95.imageshack.us/img95/5344/kopievon534000832sl.jpg)
klick (http://img95.imageshack.us/img95/5344/kopievon534000832sl.jpg)
klick (http://img220.imageshack.us/img220/8361/kopievon534000852qw.jpg)
OC Mädel
21.03.2006, 13:59
also ich steh jetz nich so auf xavier naidoo ich find seine lieder ganz ok,kann man ma hören,aba zu nem konzert gehn würd ich nich,also außer man läd mich ein :p für mich macht er n bissl zu viel traraa übers christentum und über gott /:) find ich nich so gut
aba er is trotzdem einer der besten deutschen künsler,das stimmt mag den stil aba nich so gern
Ryan_Seth_are_cute
21.03.2006, 14:42
Ich finde seine Lieder auch ganz ok, aber ich fand es total doof das er den einen ( weiß gerade den Namen nicht)von den Söhnen Mannheims rausgeschmissen hat nur weil dieser Werbung gemacht hat! Wer hat das auch gehört? Habe auch noch ein paar Bilder!!
OC Mädel
21.03.2006, 14:45
ich ahz das auch gehört,weis aba nich was ich davon halten soll,wahrscheinlich stimmt das nich so,der muss was nadres schlimmeres gemacht haben denk ich ma ,hat die presse betimmt wieda hoch gepusht /:)
***Mike***
21.03.2006, 22:26
Original von Ryan_Seth_are_cute
Ich finde seine Lieder auch ganz ok, aber ich fand es total doof das er den einen ( weiß gerade den Namen nicht)von den Söhnen Mannheims rausgeschmissen hat nur weil dieser Werbung gemacht hat! Wer hat das auch gehört? Habe auch noch ein paar Bilder!!
Mit dieser "Aktion" hat er sich für mich echt total lächerlich gemacht!
Klar man weiss das er Christ ist und halt irgendwo eine "strenge" Einstellung hat aber hey so geht das nicht-.-Zudem wird damit ein "tolles" Licht auf alle Christen geworfen(wiedereinmal) #motz#
Na ja ich würde da mal net so vorschnell urteilen!Du weißt ja nicht ob dass alles so stimmt wie es in den medien verbreitet wird!Wir kennen ja nicht alle hintergründe!Vielleicht hatte er gute Gründe ihn rauszuwerfen, wer weiß was da alles abgegangen ist!
des ist meine meinung über sowas....man sollte einfach nicht alles glauben was die medien verbreiten!
Original von ***Mike***
Zudem wird damit ein "tolles" Licht auf alle Christen geworfen(wiedereinmal) #motz#
Daran habe ich wirklich keinen Gedanken verschwendet.Ich wüsste nicht was diese Entscheidung mit Mr.Naidoos religiösen Aspekten zu tun hätte.
Er behauptet doch auch Phil Collins sei der Antichrist...der Mann hat ein Rad ab /:)
tara.summer.
23.03.2006, 21:02
Aber er hat ne hammer Stimme, und seine Lieder gefallen mir meistens. Wenn sie nicht mal sehr sehr #nacht# sind...
War Samstag auf seinem Konzert!!!!!! HAAAAMMMMEEEEEEEEEERRRRRRR GEIL war das !!!! Drei Stunden hat er gesungen und eine Stimmung gemacht,........ Ohne Worte.
Stand auch noch ganz vorne und hab ihn die ganze Zeit angegeiert.... man is der Kerl geil!!! :p
summer05
05.04.2006, 13:21
Ich war vorgestern auch auf seinem Konzert... und obwohl ich nicht wirklcih ein Fan von ihm bin, fand ich schon, dass er sich ganz gut rüber gebracht hat. Vor allem seine Band fand ich klasse ( der Saxophonspieler hat richtig geil gespielt ).
Ich wieß ja net, wie es in anderen Städten war, aber in Mannheim - seiner Heimatstadt - wo ich auch auf dem Konzert war, hat er noch einige "Liebeslieder" an Mannheim gesungen.
Und ich fands richtig gut, weil ich ja auch aus der Gegend komm :D
Das einzig negative fand ich, war, dass als Vorgruppe so zwei Rapper da waren, von denen ich gar nciht wusste, was die da auf der Bühne machen - naja, vielleicht lag es auch daran, dass ich die Musik von den beiden nicht mochte, aber ich fand die net wirklcih gut.
ABer dann war noch einer da - ich glaub aus Lousiana - der Beatbox gemacht hat.... man.... ich sag ja, ich hör sowas eigentlich net gern, aber des mal life zu hören un zu sehen - un wie gut der des rüber gebracht hat - des fand ich echt klasse
also liebeslieder an mannheim hat er auch in anderen städten gesugnen ;) (ich war in köln) und wollte so gern nochmal in ner andern stadt auf eins von seinen jkonzerten gehen, war aber ja leider alles ausverkauft.
die vorgruppe fand ich eigentlich gar net schelcht. besonders jonesman, von dem hab ich mir auch das lied geholt. und dieser scrach war echt der hammer. was der mann alles mit seinem mund amchen kann is hammer. hätt ich nie gedacht. wirklich respekt ;)
WhiteRoses
08.04.2006, 09:45
also ich war auf keinem konzert von ihm,wär aber geeeern gegangen!! der mann ist einfach genial :p der beste sänger überhaupt in deutschland wie ich find!!
seine songs mit tone sind am besten in moment #pfeifen# und seine ganzen alten hits!! und natürlich die songs mit oder von söhne mannheims! genial!!
achja sein neues Album ist natürlich auch klasse!!
also ich mag xavier naidoo auch voll!!
ich mag die musik die der macht..und finde eigentlich alle lieder von dem gut.
am besten gefällt mir "so schön wie du" oder manchmal heißt es auch "ich kenne nichts"..naja jedenfalls ist das super schöön:D
ja und die söhne manheims sind natürlich auch klasse... #zweidaumen#
Pat Lebeau#11
18.07.2006, 12:14
Also ich mag ihn eigentlich überhaupt nicht, kommt dazu noch aus der verbotenen Stadt #red#, aber das 7:20 Min lange Dankelied an die Deutsche Nationalmannschaft ist geil :D
Juvileyris
18.07.2006, 12:31
AAAch.. ich mag ihn total gerne.. er hatte schon so viele Lieder, die mich durch die eine oder andere schwere Zeit gebracht haben,also ich bin total froh, dass es jemanden gibt, der solch ne Musik macht...
Ich hab bis jetz auch noch kein Lied von ihm gehört, das mir nicht gefallen hätte... "Bevor du gehst", "Abschied nehmen", "Geh davon aus".
Das sind all die Songs, die für mich eine groooooße Bedeutung haben und ich freu mich jedes Mal, wenn ich sie irgendwo hör, weil sie mich immer an tolle Zeiten erinnern. #rot#
YoungBlood
18.07.2006, 12:32
Also ich mag den überhaupt nicht , und dann noch seine Musik :-&
Wenn man dass so bezeichnen kann .
Bis jetzt hat mir noch kein einziges Lied von ihm gefallen , das wird sich auch niemals ändern .
Es ist irgendwie ein möchtegern Sänger . /:)
Juvileyris
18.07.2006, 12:34
Original von YoungBlood
Also ich mag den überhaupt nicht , und dann noch seine Musik :-&
Wenn man dass so bezeichnen kann .
Bis jetzt hat mir noch kein einziges Lied von ihm gefallen , das wird sich auch niemals ändern .
Ich finde schon, dass er toll singen kann und er hat etwas, was viele nicht haben und das nennt man die Seele in der Stimme!
YoungBlood
18.07.2006, 12:37
Ja vielleicht ein kleines bisschen , aber der kommt immer so komisch rüber .
Ich kann das irgendwie nicht beschreiben , so als wäre er irgend so ein auserkohrener Diener Gottes #lachen# ;)
Original von YoungBlood
Wenn man Xavier Naidoo nicht mag... ok. Das versteh ich noch (obwohl ich persönlich ihn ja umwerfend finde...) Aber ein Möchtegern-Sänger?? Also ehrlich, seine Stimme ist der Wahnsinn! Nenn mir einen deutschen Sänger (Sänger, bitte kein Rapper...) der besser singen kann! Und der sich live immernoch genauso gut, wenn nicht noch besser anhört!!!
Und, ich sage mal so pauschal, geschätzte 80% der deutschen Musiker haben bestimmt nicht annähernd so tolle und sinnvolle (!!!) Texte wie er.
YoungBlood
18.07.2006, 12:49
Original von Forty
Original von YoungBlood
Wenn man Xavier Naidoo nicht mag... ok. Das versteh ich noch (obwohl ich persönlich ihn ja umwerfend finde...) Aber ein Möchtegern-Sänger?? Also ehrlich, seine Stimme ist der Wahnsinn! Nenn mir einen deutschen Sänger (Sänger, bitte kein Rapper...) der besser singen kann! Und der sich live immernoch genauso gut, wenn nicht noch besser anhört!!!
Und, ich sage mal so pauschal, geschätzte 80% der deutschen Musiker haben bestimmt nicht annähernd so tolle und sinnvolle (!!!) Texte wie er.
Mir ist es ja egal , jeder kann hören was er will .
Ich sag ja nur , von meiner Seite her kommt es so rüber .
Und nein mit einem Rapper kann man ihn niemals vergleichen , erstens der kann noch nicht mal Rappen .
1. Hab ich ja auch gesagt, nenn mir einen Sänger; ich wollte ihn nie mit einem Rapper vergleichen.
2. Hat niemand behauptet, dass er rappen kann.
YoungBlood
18.07.2006, 12:57
Naja ist mir auch egal , auch wenn ich ihn nicht mag .
Ich wünsch ihm viel Glück für seine Zukunft , und das er viele viele Lieder rausbringt :D :-&die ich mir zum Glück nicht anhören muss #lachen#
Mag den Typen nicht seine Musik gefällt mir noch aber hab gehört das er ein Ego sei und wie es aussieht ist ihm der Erfolg zu Kopf gestiegen. Und das er einen aus Söhne Mannheims rausgeworfen hat nur weil er mal ein Interview ohne seine Erlaubnis gemacht hatte finde ich auch blöd, er hätte doch mit ihm reden können und ihm sagen können das er ihn fragen soll aber gleich rauswerfen?? #hm#
Ich mag seine Texte, denn sie sind meistens tiefgründig und haben ne Bedeutung.
Aber ihn selbst mag ich nicht.
Richtigen RnB macht er auch nich wie ich finde, ist halt alles sehr komerziell ausgerichtet.
ich war eigentlich auch nie wirklich fan von xavier. einige lieder kann man schon anhören, aber ich würde nie losrennen und mir cds von ihm kaufen.
fand seinen auftritt bei der verabschiedung der deutschen nationalmannschaft in berlin aber voll geil!!!
summerCohen
18.07.2006, 16:43
Ich war auch noch nie ein Fan von ihm, aber singen kann er,ausserdem ist es ein genuss ihn live zu sehen.
Kleines Zebra
21.07.2006, 09:46
Ein Teil seiner Lieder sind schon klasse. Aber immer kann ich mir seine Musik nicht anhören, demnach werd ich wohl nie ein riesen Fan von ihm werden. Aber auf ein Konzert von ihm zu gehen, könnte ich mir schon vorstellen...
#hallo#
nici-sue
21.07.2006, 15:27
Ich mag Xavier Naidoo. Ich bin jetzt zwar kein Fan von ihm und mir gefallen auch nicht alle seine Lieder, aber die Lieder, die mir gefallen, gefallen mir richtig gut. ;)
Noch vor ein paar Jahren habe ich immer gedacht wenn ich ein Lied von dem gehört hab: Oh nein ... der schon wieder !
Irgendwann hab ich dann mal angefangen mir mal seine Lieder und vorallem Texte richtig anzuhören... seitdem find ich ihn richtig klasse #rot#
Besonders gefallen mir "Dieser Weg" und der WM Song "Danke" =)
Chris Mukkah
28.09.2006, 20:32
hmm, ja Xavier Naidoo is so ne Sache ^^
Manche Lieder sind echt gut, wobei manchmal geht mir dieses "geheule" irgendwie auf die Nerven.
Wobei seine Texte meistens echt recht gut sind!!
Love_Ryan
11.10.2006, 11:50
also ich bin absoluter Xavier Naidoo Fan!
war auch bei uns am Konzert von ihm!
einfach absolute Spitzenklasse!
*Xavier Fähnchen schwenk*
AutumnOC
25.09.2008, 13:54
Original von ~Angel~
Noch vor ein paar Jahren habe ich immer gedacht wenn ich ein Lied von dem gehört hab: Oh nein ... der schon wieder !
Irgendwann hab ich dann mal angefangen mir mal seine Lieder und vorallem Texte richtig anzuhören... seitdem find ich ihn richtig klasse #rot#
Besonders gefallen mir "Dieser Weg" und der WM Song "Danke" =)
genau so gehts mir auch xD
nur dass ich "danke" und "was wir alleine nicht schaffen" am besten finde.. (:
Summer<333
25.09.2010, 23:35
Großartiger Künstler. "Was wir alleine nicht schaffen" ist auch mein Lieblingslied von ihm. Aber das derzeitige (Titel hab ich vergessen^^) geht mir extrem auf die Nerven, etwas zu schnulzig-.-
KirstenCohen94
26.09.2010, 09:58
Ich höre in letzter Zeit immer Wettsingen in Schwätzingen, ist zwar von den Söhne Mannheims,aber trotzdem top!
vBulletin® v4.0.3, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.