PDA

Vollständige Version anzeigen : Singstar

[Rachel]
01.07.2005, 14:49
Hey, habt ihr das geile Ps2 spiel? Also meine Freundin hat des, sie hat aber auch gesagt das man des irgendwo kostenlos downloaden kann...wisst ihr wo? Oda kann man des nur Illegal?

Deko
01.07.2005, 15:02
Also ich bin mir eigentlich ziemlich sicher das man so ein Spiel (auch wenn es die alte version ist) nicht kostenlos runterladen kann. /:)

Seto
01.07.2005, 15:04
ne legal kanns bestimmt net #hauen#

Deko
01.07.2005, 15:11
Ausserdem frage ich mich....wenn deine Freundin das doch kostenlos runtergeladen hat angeblich oder weiss wo man es kostenlos bekommt , wieso sagt sie dir dann nicht wo /:) Komisch komisch /:)

Blubbel99
01.07.2005, 15:13
find ich auch komisch!!! Mhh naja also das wäre ja irgendwie unlogisch das zu downloaden mti den mikros usw..???!! wie soll das gehen?!
Hast dus schonmal bei ihr gespielt?

Deko
01.07.2005, 15:25
Unlogisch ist es nicht ;) Nur Illegal ;)

Blubbel99
01.07.2005, 15:42
wie mans sieht /:)

[Rachel]
01.07.2005, 20:50
nein, sie hats mir heute gesagt...also mann solls angenblich irgendwas downloaden können und dann auf der seite bleiben.mikro brauch man natürlich selber..kA ich werd sie mal fragen!

Revolution
02.07.2005, 09:40
man machts sich einfach legall ;) , wer lebt den nicht günstig ^^

***Marissa***
02.07.2005, 13:50
Man kann glaub ich dir Mirkos auch einzeln kaufen

FleXx
05.07.2005, 20:16
Naja...ich find das Game nicht so super...Man Spielt das einen Monat und dann werden die Songs langweilig. Dann kommt nen neues Singstar raus, alle kaufen es sich und nach nem Monat liegts dann wieder inner ecke rum.
So geht das dann weiter bis singstar 10000 wo dann endlich alle eingesehen haben, dass es geldverschwendung ist. #lachen# #lachen#

XxMarissaxX
14.07.2005, 17:54
auf keinen fall is das dann legal ô.o

Ryan@OC
14.07.2005, 20:53
Das ist auf keinen Fall legal, sonst wäre es ja genauso legal Computergames runterzuladen. #hallo#

Marissa Cooper
07.12.2005, 14:20
ich finds eigentlich voll cool...auch so zur beschäftigung mit freunden...mal was anderes, als wenn man zusammen fernseh guckt wegen langweile, aber es stimmt, mit den liedern ist das dumm...man muss immer neue versionen kaufen!

Mara132
08.12.2005, 13:11
Ich liebe Singstar. Es ist sicher illegal sich das zum Downloaden...
Kizzes

Marc Cohen
08.12.2005, 16:15
Nein, Singstar ist das einzige Nicht-Freeware-Game was man sich legal runterladen darf... /:)

#nacht#

Mief
11.12.2005, 22:06
klar kann man es downloadden, ich weiss auch wo aber ich sags hier nicht weil es illegal ist und dann werd ich hier reingezogen :p ;)

Rachel B.
12.12.2005, 09:34
Singstar hört sich toll an, aber mit der Zeit ist es vollkommen langweillig.
Aus dem Internet downloaden?? Ilegal! ##um##

Marc Cohen
13.12.2005, 13:56
Original von Mief
klar kann man es downloadden, ich weiss auch wo aber ich sags hier nicht weil es illegal ist und dann werd ich hier reingezogen :p ;)

Es ist ja wohl selbstverständlich dass du das hier nicht postet, aber dann unterlass bitte gleich den ganzen Kommentar, da er niemanden weiterbringt.

Lex
14.12.2005, 19:24
Original von Mara132
Ich liebe Singstar. Es ist sicher illegal sich das zum Downloaden...
Kizzes

..und ich hasse Spam!
Bitte Mara, unterlass endlich deine Spampostings. Die bringen hier niemanden weiter. Vor allem nicht dich selber. Denn dein Ruf bei uns Mods und auch bei anderen User verbessert sich dadurch keineswegs. ;)

Honey Vamp
06.01.2006, 22:39
Ich glaube auch nicht, dass das man sich legal herunterladen kann. Und die Mikros wären dann halt auhc noch ein Problem, aber ansonsten...

...Ich liebe SingStar =) Mein absolutes Lieblingsspiel :D

Ich habe nur Party und The Dome, aber meine Freunde haben auch noch die anderen und 80's kriege ich zum Geburtstag. Das spiele ich übrigens zur Zeit am liebsten (also bei Freundin). Ich find das voll toll x) Und endlustig ^^

scazzer
07.01.2006, 00:11
also Singstar ist nur spaßig wenn mans nicht zu oft spielt...
irgendwann wirds doch öde, es sei denn man kriegt neue Songs dazu

Vanisher
07.01.2006, 01:49
ich habe es bis jetz nur einmal gespielt und ich fands echt geilo!
aber mit der zeit wird bestimmt echt öde!!!
:-?

The O.C.-Fan
08.01.2006, 15:55
Das kann gar nicht legal sein sonst bräcuhte man es nicht zu verkaufen [-(

Habs mir vor paar tagen gekauft, find es eig. ganz gut aber eig. sollte man es nur auf partys spielen sonst wird es wie gesagt Öde.

OC Mädel
02.02.2006, 15:03
also ich mag das spiel ganz gern... is aba nur witzig mit n paar freunden find ich,allein kommt man sich irgendwie idiotisch vor.... :D

*OC-Chica*
02.02.2006, 17:09
Ja also ich habs auch ;)
Alleine macht das keinen Spaß find ich aber mit Freunden schon eher :)
Ich hör mir das dann immer noch mal unter Wiedergabe an wie wir gesungen ham :) Ist echt zum wegschmeißen! Aber bei einer Sache habt ihr echt recht!: Nach ner Zeit wird das Spiel echt ent-langeweilig!

Bel
03.02.2006, 06:59
Ich hab das Spiel auch. Aber ich weiger mich noch vor anderen zu singen, is mir dann doch zu peinlich :p Wenn ich spiel, dann eh diesen Karriere-Modus. Nur gehn mir da mit der Zeit die guten Lieder aus, da man sie ja nicht so oft wiederholen soll. Und bei den Männer-Liedern versag ich total. Ich kann irgendwie echt nur Frauen-Lieder singen.

OCBaibee
12.02.2006, 10:30
nee ich denk auch mal, dass man es sich kaufen muss.
ich hab auch 2 davon the dome und party
und auf party ;D macht es echt laune hrhr

Duke
12.02.2006, 15:50
hats mir mal ein paar wochen ausgeliehen. fand es hat schon spaß gemacht, aber am besten ist es halt wenn man es mit mehreren spielt. dann kommt richtig stimmung auf #dance# #dance#
selber kaufen würd ichs mir nicht unbedingt, weil man es ja normal nicht so oft spielt und es sich dann nicht wirklich lohnt.
illegal runterladen?! geht bestimmt aber dann muss man sich ja erst mal seine ps2 umbauen...wär mir viel zu zeit- und kostenaufwendig.

aberweger
12.02.2006, 17:40
Finde Singstar wirklich lustig!!! =) Wir haben es auch und so mit Kollegen oder mienen Geschwistern ist es echt lustig. ;)

[Rachel]
12.02.2006, 22:13
Ja ich habs auch schon *g* und ich muss sagen das es echt fun macht, aber es wird alleine schnell langweilig und mit meheren da gehts ab :D des is dann echt geil *loooool* kanns nur empfehlen

oc_cat
14.02.2006, 19:20
Meine Freundin hat das auch! Soooo lustig das Spiel! :) Macht echt fun!
Aber habs leider nicht, weil ich keine Ps2 hab...
Habt ihr schon alle Versionen gesungen? Party, the dome, 80's..

OrCen
15.02.2006, 17:44
also ich hab das auch schon des längeren und wir haben schon unzählige partys gemacht.

es ist jedes mal wieder lustig.

wir haben alle versionen gespielt. singstar, singstar party, singstar dome und singstar 80´s. wobei ich singstar 80´s am besten finde. es sind einfach alle lieder zum mitsingen man kennt einfach alles :D

das nächste wird ja Singstar Rocks ich bin mal gespannt... mit nirvana, offspring und so

orcen

oc_cat
15.02.2006, 19:53
Echt? Cool, wusst ich noch gar nicht... 80's hab ich noch nicht gespielt. :( Was sind da so für Lieder drauf?

OrCen
16.02.2006, 15:21
Original von oc_cat
Echt? Cool, wusst ich noch gar nicht... 80's hab ich noch nicht gespielt. :( Was sind da so für Lieder drauf?

das ist die songliste der deutschen version:

Blur: Song 2
Bowling For Soup: 1985
Christina Stürmer: Ich Lebe 2005
Coldplay: Speed Of Sound
Deep Purple: Smoke On The Water
Echt: Du Trägst Keine Liebe In Dir
Extreme: More Than Words
Franz Ferdinand: Do You Want To
Gwen Stefani: What You Waiting For
Jet: Are You Gonna Be My Girl
Juli: Die Perfekte Welle
Kasabian: Club Foot
Keane: Everybody's Changing
KT Tunstall: Black Horse & the Cherry Tree
Matthias Reim: Verdammt, Ich Lieb Dich
Nirvana: Come As You Are
Queen: Don't Stop Me Know
Razorlight: Somewhere Else
Revolverheld: Die Welt steht still
Rolling Stones: Paint It Black
Rosenstolz: Es Könnte Ein Anfang sein
Scorpions: Wind Of Change
Selig: Ist Es Wichtig
The Hole: Celebrity Skin
The Killers: Somebody Told Me
The Offspring: Self Esteem
The Undertones: Teenage Kicks
Thin< Lizzy: The Boys Are Back In Town
Tocotronic: This Boy Is Tocotronic
Wir Sind Helden: Denkmal

erscheinen soll das ganze am 19.4.

wir haben schon gleich für das darauffolgende wochenende eine karaokeparty angesetzt :D

orcen

oc_cat
16.02.2006, 20:39
Ahja.... Sind ja gute Lieder dabei! :D
Und wo steigt die Party? Kann ich auch kommen? :D

*OC-Chica*
19.02.2006, 11:01
:p Also ich besitze das Singstar The Dome und muss sagen: Ich find des eigenlich schon voll gut aber nach einer Zeit wirds echt boring /:)
Mhh naja welches mögt ihr am liebsten?

Lanny
19.02.2006, 11:08
Ich hab es gestern zum ersten Mal gespielt und ich fand auch witzig...also zuerst hab ich irgendwie das Mikro zu weit weg gehalten und dann kam nur die hälfte des gesungenen an udn cih war miserabel aber ansonsten total witzig....besonder bekloppt, wenn man die texte nicht kennt und die melodie auch nicht und es viel zu schwer ist mitzusingen ^^

aber ich hab auch gemerkt die, der die ps gehört hat fand es auch langweilig *g*

Ryan_Seth_are_cute
24.02.2006, 20:16
Ich habe alle Singstar Teile! Die sind total cool für einen Freunde Abend, was meint ihr? :-?

oc_cat
24.02.2006, 23:11
Ja!! Für nen Freunde-Abend ist es echt genial! Man hat nie Langweile! *g*
Und ich könnt die Lieder 1000x singen! *g* Habt ihr mal die schwerste Stufe eingestellt? Das is voll schlimm... da fühl ich mich echt, als ob ich nie wieder den Mund aufmachen sollte um zu singen.. Die Töne müssen EXAKT getroffen werden... #8o#

*OC-Chica*
27.02.2006, 13:03
also ich hab die schwerste Stufe auch schonmal eingestellt #lachen#
Stimmt also das ist echt megaaa schwer!
Aber ich hasse das Lied von: PUR kOmm mit mir ins Abenteuerland!
Soowas von langeweilig! Ich sing gern Ashley Simpson!

Revolution
28.03.2006, 08:38
Ich hab mir Singstar mal angetan von meiner Freundin die Schwester und hab als einizger die Stimmen von The Clash getroffen muahahahaha *stolzbin* :P

~cinderella~
28.03.2006, 15:11
wir haben auch schon oft singstar partys gemacht und wenn wir mädelsabende machen, gehört singstar sowieso dazu ;) macht echt mega viel spaß