PDA

Vollständige Version anzeigen : anuliertes quiz

mischaa
01.07.2005, 23:00
hallo ich finde das scheiße,das soviel quiz anuliert wurden sind!
Desgalb habe ich ein kontostand von minus 120!!!
Das ist ziemlich doof!
Wieos macht ihr sowas!? #motz# #motz# #motz#

californiadream_1
01.07.2005, 23:23
nun bevor sie die regeln für die quizfragen geändert hatten kamen immer lauter blöde fragen wie

welche farbe hat das kleid von kirsten in der folge xy

und noch so n paar blöde und wenn sie dann gelöscht werden ,bekommst du eben das guthaben wieder abgezogen (bei richtiger antwort ) und bei falscher antwort wieder zurück )

und das ist auch gut so das die das machen !!!!

Plejade
02.07.2005, 00:26
also ich hab jetzt auch schon drei fragen gestellt, die nix mit der farbe irgendwelcher klamotten zu tun hatten und die sind auch nie erschienen. versteh das irgendwie net #hm#

Cathane
02.07.2005, 07:00
@plejade , dann lies dir bitte noch mal die erweiterten quizregeln durch , es werden nur fragen angenommen , wo die jeweilige folgennummer davor steht also z.b 1x24 , und es werden nur fragen für die laufende folge genommen , also in dieser woche bis zum mittwoch nur fragen zur folge 1x27 .., alles klar ?

Faithless
02.07.2005, 07:57
Gut das hab ich soweit jetzt auch endlich verstanden *g*
Aber was ist mit allgemeinen Fragen zu O.C.

Wie z.B.: "Wie viele DVD's befinden sich in der O.C. Box zu Season 1?"
Werden solche nicht mehr genommen?

Cathane
02.07.2005, 08:24
solche fragen sind ja auch schon zugelassen , siehe frage 752 , 758 usw .

bloß wenn zum 100 mal fragen kommen , wie lautet der richtige namen von

benjamin , oder wie groß ist rachel , diese fragen werden nicht

zugelassen oder gelöscht .. ..

Plejade
02.07.2005, 09:17
Original von Cathane
@plejade , dann lies dir bitte noch mal die erweiterten quizregeln durch , es werden nur fragen angenommen , wo die jeweilige folgennummer davor steht also z.b 1x24 , und es werden nur fragen für die laufende folge genommen , also in dieser woche bis zum mittwoch nur fragen zur folge 1x27 .., alles klar ?

super, danke. ich hatte nach den regeln fürs quiz gesucht, aber nix gefunden. ich hatte auch alles ordnungsgemäß, bis auf die folgennummer davor #rot#
werd mich das nächste mal dran halten ;)