Vollständige Version anzeigen : anuliertes quiz
hallo ich finde das scheiße,das soviel quiz anuliert wurden sind!
Desgalb habe ich ein kontostand von minus 120!!!
Das ist ziemlich doof!
Wieos macht ihr sowas!? #motz# #motz# #motz#
californiadream_1
01.07.2005, 23:23
nun bevor sie die regeln für die quizfragen geändert hatten kamen immer lauter blöde fragen wie
welche farbe hat das kleid von kirsten in der folge xy
und noch so n paar blöde und wenn sie dann gelöscht werden ,bekommst du eben das guthaben wieder abgezogen (bei richtiger antwort ) und bei falscher antwort wieder zurück )
und das ist auch gut so das die das machen !!!!
also ich hab jetzt auch schon drei fragen gestellt, die nix mit der farbe irgendwelcher klamotten zu tun hatten und die sind auch nie erschienen. versteh das irgendwie net #hm#
@plejade , dann lies dir bitte noch mal die erweiterten quizregeln durch , es werden nur fragen angenommen , wo die jeweilige folgennummer davor steht also z.b 1x24 , und es werden nur fragen für die laufende folge genommen , also in dieser woche bis zum mittwoch nur fragen zur folge 1x27 .., alles klar ?
Faithless
02.07.2005, 07:57
Gut das hab ich soweit jetzt auch endlich verstanden *g*
Aber was ist mit allgemeinen Fragen zu O.C.
Wie z.B.: "Wie viele DVD's befinden sich in der O.C. Box zu Season 1?"
Werden solche nicht mehr genommen?
solche fragen sind ja auch schon zugelassen , siehe frage 752 , 758 usw .
bloß wenn zum 100 mal fragen kommen , wie lautet der richtige namen von
benjamin , oder wie groß ist rachel , diese fragen werden nicht
zugelassen oder gelöscht .. ..
Original von Cathane
@plejade , dann lies dir bitte noch mal die erweiterten quizregeln durch , es werden nur fragen angenommen , wo die jeweilige folgennummer davor steht also z.b 1x24 , und es werden nur fragen für die laufende folge genommen , also in dieser woche bis zum mittwoch nur fragen zur folge 1x27 .., alles klar ?
super, danke. ich hatte nach den regeln fürs quiz gesucht, aber nix gefunden. ich hatte auch alles ordnungsgemäß, bis auf die folgennummer davor #rot#
werd mich das nächste mal dran halten ;)
vBulletin® v4.0.3, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.