Vollständige Version anzeigen : Braun oder Blond?
Summer_Breeze
02.07.2005, 13:59
Auf welche Art von Jungs steht ihr?Eher blond oder braun?Braun gebrannt und südländischer Typ oder in eine ganz andere Richtung???
Jimmy_is_back
02.07.2005, 14:42
Also Haarfarbe, auf Blond steh ich nich so, schwarz bis braun is cool. Auf südländische typen steh ich gar nich ,nix für mich, aba dafür steh ich auf so nordische typen (Finnen).
lol , das widerspricht sich aber jimmy ..soviele finnen mit dunklem haar wirst du aber sicher nicht finden ,oder ? :-? :-? :-?
mir ist es eigentlich ganz wurst , welche haarfarbe sie haben , ich hab bloss die erfahrung gemacht , das die südländischen typen einfach nur zuviel macho gehabe an sich haben .
mag vll auch andere geben , aber bei mir war es eben so ..
und man sollte sowieso mehr wert auf den charakter legen , was nütz mir einsuper aussehender mit einem miesen charakter ..
aber viele frauen fliegen auch auf sowelche ..
mir ging es früher auch nicht anders ..
^°*Rachel_Bilson*°^
02.07.2005, 14:52
ich steh eher auf die südländer :D bissl dunklere hautfarbe und schwarze haare
Jimmy_is_back
02.07.2005, 14:54
Original von Cathane
lol , das widerspricht sich aber jimmy ..soviele finnen mit dunklem haar wirst du aber sicher nicht finden ,oder ? :-? :-? :-?
stimmt, aba das mit den schwarzen haaren war auch mehr auf deutsche bezogen... Bei denn Finnen steh ich auch mehr auf den charakter, die haben sowas an sich...
Also ich steh nich auf typen mehr so auf weibliche kurven ^^
und da dan so auf blond und dan schön glattes bis leicht welliges haar^^
!SUMMER!
02.07.2005, 16:21
naja also ich find eigentlich auch den etwas dunkel angehauchten Typ. (schön gebräunt und dunkle Haare). Aber denen hab ich halt immer das Vorurteil, dass se so rihctige "Casanovas" sin. Aber Gentlemen-like sin ja schon viele von den Südländern. :D
lg
Da ich mehr auf Südländer stehe würde ich dann mal sagen "Braun" weil die meisten Südländer dunkles Haar haben. Klar gibt es auch welche die Blond (echt nicht gefärbt) sind aber die sind doch eher in der Minderheit würde ich sagen.
Südländer finde ich persönlich zwar attraktiver, soll aber nicht heissen das ich nur die anschaue. #pfeifen#
Brody~Addicted
02.07.2005, 16:38
ich mag auch lieber männer mit braunen bis schwarzen haaren... aber ich finde es unattraktiv, wenn männer so eine starke solariumsbräune haben, dann eher so ein bisl dunkelere haut und dann von geburt richtig dunkle haut... ;) ...blonde männer finde ich selten interessant... ;)
also im großen und ganzen ist mir die haarfarbe eigentlich egal.
es kommt auf die gesamterscheinung und den charakter an, aber so knallrote haare bei nem mann gefallen mir net. is aber ja auch geschmackssache ;)
O.C.Nati
03.07.2005, 09:35
Hm, ich würde sagen eigentlich steh ich mehr auf blond, aber es gibt auch dunkelhaarige Typen, die´s mir total angetan haben (vor allem wenn sie blaue Augen haben =P~ ;) ) Ich glaub die Haarfarbe is im Gunde so ziemlich das Unwichtigste an nem Kerl :-?
guteCharlotte
03.07.2005, 09:38
ich bin ganz klar für dunkelfarbene haare :D
Original von Plejade
also im großen und ganzen ist mir die haarfarbe eigentlich egal.
es kommt auf die gesamterscheinung und den charakter an, aber so knallrote haare bei nem mann gefallen mir net. is aber ja auch geschmackssache ;)
joa, haste durchausrecht, auch wenn ich zum großen teil braune haare+ braune augen richtig schön find, blonde männer sagen mir da nicht so zu....zu blond [-(!
Im_a_bengirl
03.07.2005, 10:05
#hallo#Also i find auch eher den dunkleren Typ sexy!!!
I steh auch auf blonde aber braune bis schwarz sind mir lieber!!!
Sollte euer Typ groß oder klein sein???
I find Ryan ist ziemlich klein!!!oda??? :D
#rot#
IloveAdamBrody
03.07.2005, 10:12
also ich stimme Im_a_bengirl zu!
Ich bevorzuge eher den dunklen großen typ! Ja, Ryan ist ziemlich klein! Obwohl er einen cm größer als marissa ist, wirkt er neben ihr immer kleiner. Seth hingegen hat die perfekten Maße *gg*! :p
kittycat
03.07.2005, 10:16
Ich finde die Haarfarbe völlig unrelevant.
Hauptsache der Typ ist charakterstark und verdient es, dass man auf ihn steht.
Punkt.!
beachgirl016
03.07.2005, 15:02
ich würde eher braune typen bevorzugen, aber es gibt natürlich auch manche ausnahmen, nech? :p
Ich stehe auf Antonia Sabato Jr. - Typen :)
Liebe Grüße,
B!tch
into the rain
03.07.2005, 19:59
Bin auch nicht wirklich angetan von Typen - allerdings bevorzuge ich längere und glatte Haare bei der weiblichen Front ;-)
südländisch ist sexy ich seh auf braune haare und nen braunen taint :-]
à la cristiano ronaldo find ich sehr sexy....
Mrs.Brody
04.07.2005, 00:34
Ich mag lieber dunkel Haarige mit dunkelen Augen. Allerdings keine Südländer.
Von Körperbau steh ich absolut nicht auf durchtrainierte Typen. So diesen Sixpack mag ich gar nicht. Sonst ist mir alles egal.
Ich achte bei Männer sowieso zuerst auf den Gang, hört sich blöd an, ich weiss.
Aber obowohl ich keine blonden mag, ist mein Freund blond :D weiss auch nicht, wie das passieren konnte #pfeifen# #pfeifen#
eigentlich ist es ja wirklich egal :-?
aber ich merke schon das ich dunkelhaarige Männer meist interessanter/anziehender/spannender finde...weiß auch nicht warum das war bei mir schon immer so. ich war noch nie mit jemanden zusammen/verliebt der stroh bl9nd war und blaue augen hatte...zufall oder schicksal #hm# keine Ahnung.
aber südländsich ist jetzt auch nicht so meins...
Bei Jungs braun,bei Mädels blond!!!!!
Es ist mir eigentlich auch egal wie er aussieht,hauptsache er hat ne schöne Nase. :D :D :D :D :D #rot# #rot# #rot# #rot# #lachen# #lachen# #lachen# #lachen# :-? :-? :-? [-( [-( [-( :-? :-? #pfeifen# #pfeifen# #pfeifen# #pfeifen# #pfeifen# :D :D :D :D
Original von Clou
hauptsache er hat ne schöne Nase.
aus persönlichen Gründen interessiert mich das jetzt sehr, bitte erläuter das mal #lachen# #lachen# Aber komm bitte nicht mit dem Spruch von wegen "an der Nase des Mannes..." #lachen#
mir ist es egal, welche haarfarbe mein freund hat....wichtiger ist doch der Charakter
was männer bei mir haben sollten, sind schöne hände, wenn die total rau sind mag is das überhaupt nicht
auf Südländer stehe ich überhaupt nicht, ist nicht mein Fall
sweet_like_honey
04.07.2005, 20:20
ich dachte immer ich steh auch dunkle südländer, aber im moment gibts da wenn und eer is nun ganz und gar kein südländer (blond und blaue augen) aber ich denk trotzdem das das was wird #rot# kommt ebend doch sehr aufn charakter an ... oder ausnahmen bestätigen die regel ;)
OCandOTH
04.07.2005, 20:32
Bei Männer ist mir egal, da gehe ich nach innere Werte.
Bei Frauen steht ich ganz klar auf Frauen die so oder so ähnlich wie Rachel Bilson aussehen und zwar auch Brünette bis Schwarzhaarige Frauen, od Blau oder Braune Augen ist mir eigentlich egal.
Original von Jimmy_is_back
....aba dafür steh ich auf so nordische typen (Finnen).
GO JIMMY GO! #lachen#
Also ich mag lieber Typen mit dunklem Haar. Aber nicht umbedingt südländer... Auch z.B. Schweden sind cool #rot# Die´sehen alle so putzig aus #lachen#
flowers1982
06.07.2005, 11:57
früher stand ich voll auf blonde, (z.b. Nick Carter) :D
jetzt bevorzuge ich meinen schatz mit brauen Haaren und bissl südländischen Tatsch.
the_oc_kaki
06.07.2005, 12:20
also ich steh auf beides blond (mein absoluter traumtyp ben mckenzie, und auch super süß richie von us5) und dunkel (mein zweiter absoluter traumtyp justin chatwin und tom cruise) :D :D :D :D :D
Im_a_bengirl
06.07.2005, 14:58
I find blonde wie Ben voll scharf!!!!!!!!!!!!! #geil#
Ich steh mehr auf Mädchen xD
Naja, aber wenn dann wohl schon dunkle Haare, obwohl das fast egal ist.
Wenn sie mir gefällt, dann gefällt sie mir eben, da gibts bei mir kein Norm! :D
O.C.Nati
07.07.2005, 10:17
Original von Sini
Auch z.B. Schweden sind cool #rot# Die´sehen alle so putzig aus #lachen#
Da muss ich dir absolut zustimmen, wir hatten ma nen Schüleraustausch mit Schweden und die Kerle waren schon toll ;) Das gilt aber auch für die Mädels.
kann das nicht so pauschalisieren, aber wenn ich mich entscheiden müsste eher braun, aber nicht unbedingt südländisch
Original von O.C.Nati
Da muss ich dir absolut zustimmen, wir hatten ma nen Schüleraustausch mit Schweden und die Kerle waren schon toll ;) Das gilt aber auch für die Mädels.
Ja ich verstehe einfach nicht wie die so geil aussehen können! #lachen# Wir fahren immer mit nem Kreuzschiff nach Stockholm zu den gutaussehenden Schweden :D
Und wenn ich so berühmte Namen sagen müsste, die ziemlich geil aussehen wäre das auf jeden Fall Ben und Brad Pitt!
zarteVanille
07.07.2005, 21:10
also ich steh zwar auch mehr auf die dunkleren typen,aber der kerl muss einfach das gewisse etwas haben. und auf jeden fall muss er gross sein...
vBulletin® v4.0.3, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.