PDA

Vollständige Version anzeigen : Sex and the City

Lex
27.01.2005, 11:47
Na, wer von euch hat's geschaut?! :p

Ein Thema für alle weiblichen Mitglieder unseres Forums!! :D
War eine tolle Serie, mit verdammt guten Darstellern und Rollen! ;)

Benjamin McKenzie
27.01.2005, 11:53
Du bist aber doch auch männlich?
Ich hab die Serie nie gemocht weiß auch nicht aber es hat mich nie interesiert, da ging es eh immer nur um Schuhe.

Lex
27.01.2005, 12:05
Na klar bin ich männlich, aber ich habe den Thread doch für alle Frauen des Forums eröffnet!
Ist doch ganz interessant, wie sie Sex and the City gesehen haben! ;)

Stellar
27.01.2005, 13:05
Hmm nagut dann tu ich euch mal den Gefallen ;)

Die ersten Staffeln fand ich schon sehr gut...man konnte immer schön lachen.
Ich glaube die Männerwelt hat sich langsam dran gewöhnt das Frauen um einiges verdorbener sind als sie ursprünlich angenommen haben und naja dass sie alles...wirklich ALLES ausdisskutieren war ja eh klar oder? ;)

Die letzte Staffel war allerdings ne Katastrophe, recht öde, witzlos, langweilig und immer diese happyends :-?

wolke
27.01.2005, 17:15
also ich muss zugeben ich bin ein wahrer sex and the city fan! habs immer recht gerne geschaut, und bis auf das finale war ich mit allem immer recht zufrieden...schöne serie!

Feja
27.01.2005, 17:18
also ich bin männlich und habs auch geliebt (fragt mich nicht warum ich weiß es nicht ...) ach und nein ich bin nicht schwul :D :D

Sandy Cohen
27.01.2005, 17:18
Ich finde diese Sendung feministisch und männerfeindlich und habe sie deshalb aus Protest nicht angeschaut. #motz#

Seth Cohen
27.01.2005, 17:19
Original von Sandy Cohen
Ich finde diese Sendung feministisch und männerfeindlich und habe sie deshalb aus Protest nicht angeschaut. #motz#

Kann mich da nur anschliessen. So ein Käse auch. :p :p :p :p

wolke
27.01.2005, 17:31
ach was, die girls haben doch immer nur die wahrheit gesagt! :p

Sandy Cohen
28.01.2005, 11:39
Das kann ja sein, feministisch und männerfeindlich ist es trotzdem. [-(

Vicki
28.01.2005, 11:42
Original von Lex
Na, wer von euch hat's geschaut?! :p

Ein Thema für alle weiblichen Mitglieder unseres Forums!! :D
War eine tolle Serie, mit verdammt guten Darstellern und Rollen! ;)

Für mich ist das kein Thema. Ich mochte das noch nie und habe vielleicht mal ne halbe Folge oder so geschaut als alle darüber geredet haben, aber ich musste feststellen, dass das überhaupt nichts für mich ist.

Cathane
02.02.2005, 14:31
Am 12. April, um 20:15 Uhr starten die Wiederholungen von Sex and the City, welche Folgen gezeigt werden steht noch nicht fest, aber es wird wahrscheinlich ganz von vorne, mit der ersten Staffel losgehen.

sweet angel
02.02.2005, 15:16
*freu* werd ich auf jeden Fall gucken!! Hab die Serie geliebt...vl kommt ja danach um 21.15 die neue ALIAS Staffel..*lechz*

Cathane
02.02.2005, 15:18
nee, danach kommt desperate housewives ...

sweet angel
02.02.2005, 15:23
och menno [-( aber vl ist das ja auch ne gute Serie... #hm#

Feja
02.02.2005, 16:26
ui ... die erste staffel hab ich noch nicht gesehen *termineinschreib*

Sandy Cohen
02.02.2005, 17:24
#8o# Sowas gehört doch ins Nachtprogramm. #regie# Sollen sie lieber Alias bringen um diese Zeit.

The O.C.
02.02.2005, 17:31
Hmm, also wenn ich mal ganz ehrlich bin: Ich hab's auch meistens geguckt.

Weil...

1. ...ich meistens nichts besseres zu tun hatte und sex and the city immernoch besser war als wasauchimmerdasdeutschefernsehensonstfüreinendreck bringt,

2. ...ich dann nach ner Weile auch interessiert war wie's weiter geht und

3. ...verstehen wollte warum soviele mädels das gucken.

Aber die letzte Staffel war ja echt nicht besonders. Am Anfang war die Serie noch ein bisschen vorsichtiger, aber das fand ich auch irgendwie lustiger.

World_of_Dreams
02.02.2005, 17:31
ach, Sandy, sei ruhig ;)

ich finds gut, dass es wieder läuft :) ich mag die Serie! ich hab aber leider erst seit den letzten beiden staffel an angefangen zu gucken, deswegen muss ich die vorherigen staffeln auch noch sehen :D

Krusel
10.02.2005, 23:50
ich hab satc auch immer geguckt...eher gesagt wir, es gab jeden dienstag immer einen gemütlichen weiberabend und dann wurde satc geguckt und gelästert ;) richtig schön klischee und wir haben es genossen ;)
cool, dass die wiederholungen kommen freu mich schon drauf :D

Elerína
11.02.2005, 13:18
Ich hab es auch geliebt. OKay ich hab erst ab der letzten Staffel angefangen zu schauen, aber um das wieder einzuholen, hab ich mir nun die andere Staffeln auf DVD geholt und hab jetzt alle Staffeln bis auf die dritte gesehen, aber die nehm ich mir jetzt am Wochenende vor. Auf jeden Fall finde ich es klasse, dass die Serie jetzt wieder im TV kommt Ich freu mich schon drauf und bis es soweit ist, halte ich es noch mit den DVDs aus.

Magic
28.02.2005, 16:47
Ich habe diese serie g e l i e b t. die 1+5+6 steffel habe ich zum glück auf dvd und freu mich heute noch, wenn ich sie ansehe. es ist nach wie vor meine lieblingsserie und fands damals echt schade das es zu ende war.

Benjamin McKenzie
28.02.2005, 17:06
Am 12.04. komt es ja wieder immer um 20.15 vor Desperate Housewifes.

Infinite
28.02.2005, 17:16
jaaaaaaaaa??? eeeecht???? und welche Staffel????

Benjamin McKenzie
28.02.2005, 17:23
Das weiß ich leider auch nicht.

summer05
09.11.2005, 20:52
hmmm....ich wollt schon n neues Thema aufmachen, weil ich des über SatC erst auf der letzten Seite gefundn hab...guckt ihr des alle net?

ich lieb es...nur leider kommen ja jetz auch wieder die Gilmore Girls un da guck ich des un nehm mir SatC auf oder halt umgekehrt...wie ich grad so drauf bin ^^

naja, Frage an euch: hat Carrie die Affäre jetz gestandn? ich hab nämlich mein Video noch nich angeguckt >.< un hab aba leider in der Werbung bei Gilmore Girls umgeschalten un da war Carrie grad dagestandn un hat geweint...muss des jetz unbedingt wissn :D

Amy Lee
09.11.2005, 21:08
Ich schaus im Moment net, weil ich alle Staffeln schon 3x gesehen hab, da habich mir lieber CSI:Miami angeschaut und seit gestern schau ich eben GG...

Aber liebe diese Serie! Wie hab ich bei der letzten Folge geweint.... ich liebe die Mädels und in der Zeit, in der sie net kamen, haben sie mir richtig gefehlt...

summer05
09.11.2005, 21:27
Original von Amy Lee
Ich schaus im Moment net, weil ich alle Staffeln schon 3x gesehen hab, da habich mir lieber CSI:Miami angeschaut und seit gestern schau ich eben GG...

Aber liebe diese Serie! Wie hab ich bei der letzten Folge geweint.... ich liebe die Mädels und in der Zeit, in der sie net kamen, haben sie mir richtig gefehlt...

des glaub cih dir gern...als die letzte staffel lief,wollt ichs noch net so wirklcih gucken, weil cih gedacht hab "dann seh cih den schluss am anfang" , weil cih vorher ncoh keine einzige folge gesehn hatte....aber seit pro 7 die serie von vorne wiederholt, guck ich se so gut wie immer...außer ich guck alt gg...aba des steht ja shcon da oben ^^

EiskalterEngel88
10.11.2005, 08:01
ja, das ist jetzt echt ein bisschen doof, dass GG und SATC sich überschneiden.. aber ich ahbe alle sex and the city folgen und die werden ja auch immer und immer wieder wiederholt.. aber jetzt wo GG läuft werden die quoten wohl runtergehen :-?

summer05
10.11.2005, 17:16
Original von EiskalterEngel88
ja, das ist jetzt echt ein bisschen doof, dass GG und SATC sich überschneiden.. aber ich ahbe alle sex and the city folgen und die werden ja auch immer und immer wieder wiederholt.. aber jetzt wo GG läuft werden die quoten wohl runtergehen :-?

da wirst du wohl oder übel recht haben....

ich selbst hab aber leider ncoh nich alle gesehn#cry#
naja, werd mir dann eins von beiden aufnehmen

Amy Lee
12.11.2005, 14:00
Am 1. Dezember erscheint eine SATC-Box... Ist eine Schuhschachtel mit allen 6 Staffeln auf DVD... Kostenpunkt: 159? bei Amazon...

catalano20
15.11.2005, 14:02
Original von Sandy Cohen

Wieso Männerfeindlich?? Ich finde nicht das die Serie Männerfeindlich war! Nur weil Frauen offen über Sex sprechen und ihre Bedürfnisse ausleben? Das tut ihr Männer doch auch. Nur sind es in diesem Fall die Frauen. Sollten die Ladys euch Männer beleidigt haben, sieh es mal so! Ihr Männer redet doch auch nicht besser über uns Frauen oder???? Das kannst du nicht bestreiten!

Amy Lee
15.11.2005, 14:48
Ich find die Serie auch net männerfeindlich... Es ist eben eine Serie, die alles mal aus der Sicht der Frau zeigt. Klar, sie reden manchmal nicht gerade gut über Männer, aber das heißt nicht, das die Serie männerfeindlich ist.

^^Summer^^
15.11.2005, 15:13
Original von Amy Lee
Ich find die Serie auch net männerfeindlich... Es ist eben eine Serie, die alles mal aus der Sicht der Frau zeigt. Klar, sie reden manchmal nicht gerade gut über Männer, aber das heißt nicht, das die Serie männerfeindlich ist.

absolut!!!
ich liebe satc! es is auf jedenfall eine meiner absoluten lieblingsserien, diekt nach oc selbstverständlich.
ich rede teilweise mit meinen freundinnen auch so wie die mädels aus sex and the city und es macht echt riesen spass...
ich meine kerle sind doch beim besten willen auch nicht besser!! :p :p :p

summer05
15.11.2005, 17:12
Original von ^^Summer^^
ich rede teilweise mit meinen freundinnen auch so wie die mädels aus sex and the city und es macht echt riesen spass...
ich meine kerle sind doch beim besten willen auch nicht besser!! :p:p:p

soll ich ma was verratn....meine mädels un ich machen des auch...:D
wir verabreden uns(also die, die ich in der Schule net seh) einmal im Monat zum Cocktailabend in unsrem Lieblingsbistro... :D und dann wird mal anständig "erzählt"...

catalano20
17.11.2005, 07:32
Original von summer05

Original von ^^Summer^^
ich meine kerle sind doch beim besten willen auch nicht besser!! :p:p:p

soll ich ma was verratn....meine mädels un ich machen des auch...:D
wir verabreden uns(also die, die ich in der Schule net seh) einmal im Monat zum Cocktailabend in unsrem Lieblingsbistro... :D und dann wird mal anständig "erzählt"...

Wer von den Frauen redet nicht so wie die Mädls aus SATC? Außer vielleicht Nonnen! Denken die Männer wirklich das alle Frauen verklemmt sind und solche Wörter wie Muschi, Ficken usw. nicht in den Mund nehmen? Jetzt mal Ehrlich?

SATC ist halt die erste Serie die es zeigt was für Gesprächsthemen Frauen so haben und das sind nicht nur Themen wie Klamotten und Make Up.

Forty
01.03.2006, 11:00
Sex and the City ist für mich eine der besten Serien die jemals gemacht wurde!! (o.c. natürlich auch!!!!!) ...
Nicht nur dass die Serie endlich mal den Männern die Augen geöffnet hat (denn ich rede schon mit meiner Freundin so, seitdem ich Männer interessant finde), die Serie ist auch noch soooo lustig und hat meiner Meinung nach Vorbildfunktion!!! ;-)
Carrie ist für mich perfekt!!! :D
Wegen der Serie werde ich jedenfalls mal NY ziehen. :-)
Habe alle sechs Staffeln und kann jede Folge mitsprechen denke ich ....

Wahrsceinlich wird das bei o.c. auch noch so, denn die Staffeln hab ich mir neulich auch gekauft.... :D

EiskalterEngel88
01.03.2006, 17:55
Original von catalano20
Wer von den Frauen redet nicht so wie die Mädls aus SATC? Außer vielleicht Nonnen! Denken die Männer wirklich das alle Frauen verklemmt sind und solche Wörter wie Muschi, Ficken usw. nicht in den Mund nehmen? Jetzt mal Ehrlich?

ich kann so etwas nicht sagen: muschi, ficken, etc. ich kann das noch nicht einmal besonders gut schreiben und ich finde beim besten willen nicht das ich verklemmt bin. ich rede auch offen mit meinen freundinnen über solche sachen und es macht auch spass darüber zu reden, aber wenn jemand solche ausdrücke in den mund nimmt, finde ich das nicht schön. ich finde das klingt irgendwie asozial. man kannes doch auch anders ausdrücken oder nicht?
Aber nur weil ich die wörter alle nicht so sage refe ich trotzdem genauso offen darüber wie die mädels bei satc nur mit anderen wörtern.

ich habe auch alle 6 staffeln. sex and the city ist für mich total kult. ich liebe diese serie... neben o.c. und gilmore girls... das beste! :D

nairam
05.03.2006, 15:10
Ich finde, dass die Serie eher etwas für Frauen gewesen war. Trotzdem hab ich mir manchmal eine Folge angesehen.

*OC-Chica*
05.03.2006, 15:33
Also ich mag SATC nicht so!
Finde ich schon manchmal ziemlich billig oder?!? Naja meine Ma hat das immer geschaut ;) Ich auch "manchmal"! *g*

-Summer_Roberts-
05.03.2006, 17:21
Ich hab Sex and the City erst angeschaut, als die wiederholt wurden, weil ich nicht einfach so einsteigen wollte. Aber dann hab ich gemerkt, dass ich das ruhig hätte machen können, weil ja in jeder Folge ein anderes Thema dran war. Nur bei so Sachen wie Verloben, Heiraten und natürlich Mr. Big musste man schon etwas Hintergrundwissen haben. Ich fand die Serie auch megageil, vor allem die Dialoge. Vor dieser Serie hätte ich nicht gedacht, dass Frauen mit soooo vielen unterschiedlichen Männern ins Bett gehen. ;) Naja, da ich die einzige von meinen Freunden bin, die eigentlich nicht solche Wörter wie Carrie, Samantha und Miranda in den Mund nehme, haben mich meine Freundinnen immer Charlotte genannt. ^^ Schade nur, dass die Wiederholungen nicht fortgesetzt wurden. Ich hab nämlich noch nicht alle Folgen gesehen. #cry#

Forty
07.03.2006, 11:20
Original von *OC-Chica*
Finde ich schon manchmal ziemlich billig oder?!? Naja meine Ma hat das immer geschaut ;) Ich auch "manchmal"! *g*

Entschuldigung, billig??? #verärgert# #8o# #motz#
Endlich können Frauen reden wie sie wollen und außerdem wird endlich mal gezeigt, dass auch Frauen ihre Sexualität frei ausleben wollen, ohne Liebe was Männer im übrigen schon immer tun.
Meine persönliche Einstellung ist das auch nciht und es wird auch niemans dazu gezwungen ... aber bei Männern müssen wir es auch schon immer akzeptieren!!

...sry... aber ich LIEBE LIEBE LIEBE SatC nun einmal.

Anthony
17.03.2006, 13:40
ich hab das manchma gekuckt!

Bel
17.03.2006, 20:28
Ich find die Serie "Sex and the City" ganz cool. Seh mir im Moment ein paar alte Folgen aus der zweiten Staffel an. Die vier sind schon n Haufen lustiger Weiber :D Aber würd gerne die letzte Staffel nochmal sehn. Hoff die Serie läuft irgendwann mal wieder im TV.

*OC-Chica*
17.03.2006, 21:16
Original von Forty

Original von *OC-Chica*

Entschuldigung, billig??? #verärgert# #8o# #motz#
Endlich können Frauen reden wie sie wollen und außerdem wird endlich mal gezeigt, dass auch Frauen ihre Sexualität frei ausleben wollen, ohne Liebe was Männer im übrigen schon immer tun.
Meine persönliche Einstellung ist das auch nciht und es wird auch niemans dazu gezwungen ... aber bei Männern müssen wir es auch schon immer akzeptieren!!

...sry... aber ich LIEBE LIEBE LIEBE SatC nun einmal.

#lachen# Ja klar versteh ich! Ist ja auch deine Meinung ;) Ich habs mir früher immer mal angeschaut....find die Charlotte (schreibt man die so) am besten ;)

Forty
20.03.2006, 13:06
Charlotte find ich süß von ihrer Art her aber für mich is Carrie einfach die perfekte Frau...!!! :p
...in jeder Hinsicht. Die Klamotten, wie sie sich ausdrückt, wie sie schreibt...und sie ist witzig! Außerdem diese Situation mit Big...!!! Ich kann mich einfach mit ihr identifizieren...

~cinderella~
27.03.2006, 17:57
ich fand die serie auch echt total klasse. alle 4 frauen waren auf ihre art total klasse. is echt schade dass diese serie (neben friends) auch zu ende ist #cry# aber naja, bald kommt ja hoffentlich endlich wieder o.c california hehe ^^

OC Mädel
16.04.2006, 21:40
ich hab SATC geliebt!!! ind ich hab hier mal n gerücht: ne freundin hat mir erzählt das es bald neue folgen gebn soll #8o# das kann ich mir aba gar nich vorstelln ich dachte das sei jetz vorbei #hm# hat jemand infos dazu??

Vanisher
16.04.2006, 22:12
Ich liebe auch diese serie! hmmm komisches gerücht! das glaub ich aber nicht!
Kennt jemand vllt bei Kuttner. "Sex and the Fiki Fiki"? ^^^
Das is hammer komisch! #lachen#

Bel
16.04.2006, 22:18
Sex and the Fiki Fiki kenn ich nicht. Klingt aber schon allein sehr witzig :D Ich fänds ganz nett wenn neue Folgen kommen würden. Aber bezweifel es. Zumindest wohl keine Folgen mit den alten Hauptdarstellerinnen. Weil die Storylines von denen sind ja zu Ende geführt und haben alle ihr Happy End. Außerdem wollten die Schauspielerinnen soweit ich weiß ja eh aufhören wegen Babys und Zänkereien die untereinander waren.

Vanisher
16.04.2006, 22:29
"Sex and the Fiki Fiki" is leider auch schon alle! aber am Dienstag bei Kuttner werden noch mal in einer Best off folge die ganzen kurzen folgen gezeigt! wem es interessiert einschalten!
Ich wusste garnicht das es kleine reibereien gegeben hat unter den mädels! :-?
naja wir werden es sehen! #hm#

prince
19.04.2006, 20:58
Ich hab mir letztens bei nem "mädelsabend + mir" sex and the city auf dvd angeschaut.. sehr lustig wie mädels bei der serie abgehen ^^
habs vorher nur sporadisch geguckt..
als wir die folgen auf dvd geschaut haben war ich schon interessiert, es macht irgendwie süchtig.. wenn auch nicht so sehr wie OC ;)
ich find samatha am besten #mh#

EiskalterEngel88
20.04.2006, 06:46
Original von OC Mädel
ich hab SATC geliebt!!! ind ich hab hier mal n gerücht: ne freundin hat mir erzählt das es bald neue folgen gebn soll #8o# das kann ich mir aba gar nich vorstelln ich dachte das sei jetz vorbei #hm# hat jemand infos dazu??

ich weiß es zwar auch nicht sicher, aber eigentlich gibt es keine neuen folge. die drehbuchschreiber hatten keinen richtigen stoff mehr und es ist einfach zu ende gegangen. also ich glaube nicht daran!

Forty
20.04.2006, 06:49
Ich habe das Gerücht auch gehört... und kann mir nicht vorstellen, dass das was wird.
Ich bin der größte Fan der Serie aber noch eine Staffel?? Es gab ein so schönes Ende und da jetzt weiter zu machen, würde alles irgendwie kaputt machen. Sie haben ja alle, was sie glücklich macht.
Mit neuen Folgen da jetzt wieder Problme reinzubringen wäre etwas langweilig...
Außerdem haben sie es ja nicht mal auf die Reihe gekriegt einen Kinofilm zu drehen, wie soll dann eine komplette Staffel auf die Beine gestellt werden???

Wie auch immer, ich denke ´nicht dass es stimmt...

Nodesha
04.07.2006, 13:49
Ich hasse ProSieben. Wieso muss die SATC Nacht genau dann sein wenn Fußball kommt? #sad#

Würde so gerne SATC gucken, aber Fußball geht wohl vor. [-(

Forty
04.07.2006, 14:00
Naja, ganz nach dem Motto "WM for the girls" passt es eben. Finds auch etwas blöd, vor allem weil ich Fußball gucken werde!!!
Aber im Greunde kanns mir auch egal sein, schließlich hab ich alle 6 Staffeln. :p

Nodesha
04.07.2006, 14:19
Hab wenigsten etwas Mitleid mit mir, habe nämlich keine einzige DVD. [-(

EiskalterEngel88
04.07.2006, 14:22
Ich habe auch alle 6 Staffeln, trotzdem finde auch ich es ein bisschen blöde, dass es mit Fußball gleichzeitig läuft. Denn die 5 besten Folgen würden mich ja auch interessieren :D Ich habe auch abgestimmt :p
ich sehs mir heute bis zum Fußballspiel an und dann muss ich wohl leider umschalten! Da gibts keinen Kompromiss! [-( :D

Forty
04.07.2006, 14:28
Original von Nodesha
Hab wenigsten etwas Mitleid mit mir, habe nämlich keine einzige DVD. [-(

#streicheln# Tut mir leid für dich.... Aber dann rate ich dir ganz dringend, dir wenigstens eine zu kaufen!!! :p Wie hälst du es denn ohne aus??

Nodesha
04.07.2006, 14:40
Das frage ich mich auch jeden Tag. Muss mir unbedingt mal die DVD's zulegen. Wird langsam mal Zeit, dass ich mir alle Folgen nochmal anschaue. #mh#

-Summer_Roberts-
05.07.2006, 00:08
Ich hab die fünf besten Folgen heute gesehen (ich guck nämlich kein Fußball) und es war richtig cool. ^^ Ich hab ja leider nicht alle Folgen gesehen, nur die, die in der letzten Wiederholung liefen, aber das waren ja noch lange nicht alle. Das fand ich richtig blöd! #sad# Aber heute hab ich ja vier Folgen gesehen, die ich vorher noch nicht kannte, das war schön. ^^ Nächste Woche Dienstag komt das noch mal. Ich freu mich so. ^^

Nodesha
05.07.2006, 00:10
Original von -Summer_Roberts-
^^ Nächste Woche Dienstag komt das noch mal. Ich freu mich so. ^^

Echt? Ich dachte das wäre nur heute gewesen. :-? Würde mich freuen. #hallo#

-Summer_Roberts-
05.07.2006, 00:28
Original von Nodesha

Original von -Summer_Roberts-
^^ Nächste Woche Dienstag komt das noch mal. Ich freu mich so. ^^

Echt? Ich dachte das wäre nur heute gewesen. :-? Würde mich freuen. #hallo#

Also eben in der Werbung direkt nach der letzten Folge haben die das gesagt. :D
Auf der Seite von Pro7 steht:

SatC-Wunschaktion
Ihr habt eure Lieblingsfolgen der Serie gewählt - und am 11. Juli gibt es ab 20:15 Uhr noch mehr Sex and the City auf ProSieben! Alle Infos zum Voting ...

Also noch mal am 11. Juli! :D

Nodesha
05.07.2006, 00:34
Ah, das freut mich! Dankeschön! #mh#

-Summer_Roberts-
05.07.2006, 01:15
Original von Nodesha
Ah, das freut mich! Dankeschön! #mh#

Bitteschön! ^^ *extra nachgeguckt hat*
^^"
Ich freue mich auch. Dann sehe ich noch mehr SATC-FOlgen, juhu! :D

EiskalterEngel88
07.07.2006, 10:22
wahrscheinlich hatten die ne Menge Einschaltquoten und dachten sich: los, wir machen noch mehr Geld... :-?
Aber ich freu mich trotzdem drüber... Sex and the City ist doch das Beste!

Forty
07.07.2006, 10:43
Habe mal ne frage...

Bei diesen "Best of" Sendung... wird da auch ein bisschen drumherum erzählt oder enfach nur die Episoden gezeigt?
Wenn ja, werd ich mir das wohl nicht angucken...

EiskalterEngel88
07.07.2006, 10:49
es werden einfach nur die Folgen gezeigt, aber es lohnt sich trotzdem! :D
Warum willst du sie dir denn so nicht angucken????

Forty
07.07.2006, 10:50
Wie gesagt, habe alle Staffeln und guck sowieso fast jeden Tag SATC. #pfeifen# :p Und Werbung nervt mich.

-Summer_Roberts-
07.07.2006, 17:41
Original von Forty
Wie gesagt, habe alle Staffeln und guck sowieso fast jeden Tag SATC. #pfeifen# :p Und Werbung nervt mich.

Hast du es gut. #8o#
Also mir gefällt es, dass sie einige Folgen wieder senden. Ich hab ja leider (noch) keine der DVDs, weil mein ganzes Geld für die O.C.-DVDs draufgegangen ist.. :p
Naja, aber SATC ist wirklich eine geile Serie und ich ärgere mich immer noch, dass ich nicht von Anfang an mitgeschaut habe. #sad#

oc_cat
07.07.2006, 20:39
Einfach geniale Serie!! Schaue mir auch gerne Wiederholungen an. *lol* Na ja, und ist auch ganz interessant, wie es so inner Großstadt abgehen kann.
Ich liebe SATC einfach! *g*

Lalaa
08.07.2006, 09:19
Hätte ich gewusst, dsas das deutschland spiel so in die hpose geht hätte ich auch nur
satc geschaut, aber so musste ich unterbrechen und habe nur eineinhalb folgen gesehen
*grummel*
vor allem die lezten zwei staffeln finde ich sooo geil, aber leider sind die sooo teuer,
dass ich keine lust habe mir die zu kaufen #hm#
aber vielleicht schenkts mir ja irgendwnan man irgendwer zum geburtstag *hoff*

Nodesha
08.07.2006, 14:18
Wah!

"Ab Mittwoch täglich Sex um Sechs"

Bye, Bye... Lotta in Love. #lachen#

Woho! :D Ich find das super, aber 18:00 Uhr ist irgendwie ziemlich früh.

-Summer_Roberts-
08.07.2006, 14:21
Original von Nodesha
Wah!

"Ab Mittwoch täglich Sex and Sechs"

Bye, Bye... Lotta in Love. #lachen#

Woho! :D Ich find das super, aber 18:00 Uhr ist irgendwie ziemlich früh.

Alle Staffeln werden wiederholt? o__o
Von Sex and the City? Und das täglich?

Nodesha
08.07.2006, 14:22
Kam gerade im TV, nach der Werbung für den Dientags Abend.

Der Sprecher sagte nur:

"Und ab Mittwoch gibt es täglich Sex um Sechs"

Auf ProSieben.de steht dazu aber irgendwie nichts. #hm# Entweder ich hab mir das eingebildet oder die haben sich vertan.

-Summer_Roberts-
08.07.2006, 14:27
Original von Nodesha
Kam gerade im TV, nach der Werbung für den Dientags Abend.

Der Sprecher sagte nur:

"Und ab Mittwoch gibt es täglich Sex and Sechs"

Auf ProSieben.de steht dazu aber irgendwie nichts. #hm# Entweder ich hab mir das eingebildet oder die haben sich vertan.

'Sex and Sechs'? Was soll das denn heißen? Kann es sein, dass das 'Sex at Sechs' hieß? Dann würde das auch mit den 18.00 Uhr passen.
Aber das wäre ja cool! ^^

Nodesha
08.07.2006, 14:32
Sorry, meinte Sex um Sechs!

Wundert mich nur, dass auf ProSieben.de noch nichts steht.

Marissa&Summer
08.08.2006, 17:44
Ich wollte eben schön SatC gucken, aber da kamen die Simpsons! Und auch noch eine Doppelfolge, als wäre das nicht schon schlimm genug!
Kommt jetzt kein SatC mehr?

Lillyspatz
08.08.2006, 20:02
Och ich liebe Sex and the City...genauso sehr wie Desperate Houswives....
am liebsten mag ich Charlotte..so süß ... :D

summer05
11.08.2006, 15:20
Original von Marissa&Summer
Ich wollte eben schön SatC gucken, aber da kamen die Simpsons! Und auch noch eine Doppelfolge, als wäre das nicht schon schlimm genug!
Kommt jetzt kein SatC mehr?

Ich hab nirgendwo was gefunden, dass es in den nächsten Monaten geplant ist, wieder SatC zu zeigen #cry#
Obwohl die Simpsons so schlecht gar nicht sind...
Aber ich denk, Pro7 wird sich irgendwann wieder erbarmen und SatC zeigen #mh#

O.C. Boy
11.08.2006, 16:18
"Sex and the City" wieder abgesetzt

Von der US-Serie sollten eigentlich ab Mitte Juli noch einmal alle sechs Staffeln mit insgesamt 94 Folgen um die vier New Yorker Freundinnen Carrie (Sarah Jessica Parker), Samantha (Kim Cattrall), Charlotte (Kristin Davis) und Miranda (Cynthia Nixon) gezeigt werden.

An der Ausstrahlung der - teilweise recht freizügigen - Serie im Vorabendprogramm war Kritik, etwa aus der Politik, laut geworden. Damit habe das Ende aber nichts zu tun, betonte der ProSieben-Sprecher. Die Folgen seien geprüft worden. Es sei bei der Entscheidung um die Quoten gegangen. Die Folgen hatten nach Angaben des Senders einen durchschnittlichen Marktanteil von 4,5 Prozent und im Schnitt 0,62 Millionen Zuschauer. Bei den 14- bis 49-Jährigen waren es im Schnitt 0,5 Millionen (Marktanteil 9,5 Prozent).

Quelle: digitalfernsehen.de (http://www.digitalfernsehen.de)

-Summer_Roberts-
11.08.2006, 16:18
Ja, hat mich auch geschockt, dass SatC nicht mehr läuft. #sad# Dabei seh ich das doch so gerne und weiß absolut nicht, warum das jetzt wieder abgesetzt wurde! #hm# Das hat doch grad erst angefangen und ich hab sowieso noch nicht alle Folgen gesehen und die DVDs sind mir zu teuer. #cry#

Kaetzi
11.08.2006, 16:56
ich hab die serie nur ab und zu geschaut. sie ist schon cool aber.... hab sie wie gesagt maximal zur hälfte gesehen :D

fabibutz
12.08.2006, 09:39
ich habe die serie, als ich noch kleiner war, immer im geheimen angeschaut :p
mir war irgendwie der name so peinlich, keine ahnung warum :D
nun schaue ich es nicht mehr so häufig, wie früher... gibt besseres als sex and the city (z.b. o.c.!!!!!!! =)). ;)

TanjaCohen
23.08.2006, 15:02
Ich habe die komplette Serie auf DVD und pack sie auch immer wieder aus. Aber bei Pro 7 hab ichs nur einmal wiedr angeschaut und mich wirklich geärgert. Weil die Folgen so früh kamen, wurde total viel rausgeschnitten und dafür jede Menge Werbung reingepackt. Da war es wirklich besser SatC wieder abzusetzen, um diese Uhrzeit wurden die Folgen echt drastisch verkürzt.

Forty
23.08.2006, 15:20
Ich finds auch ok, dass sie abgesetzt wurden.
Es wurde wirklich viel zu viel gekürzt; da hat das Gnaze echt keinen Spaß gemacht.

Peyton Scott
29.05.2008, 19:13
Hey wollte mal fragen ob jemand schon den Film gesehen hat?
War gestern drin und fand ihn echt toll.
Die hälfte des Filmes liefen bei mir die tränen...vor lachen, als auch bei traurigen momenten...
wer die serie gut fand wird den film lieben #hallo#

**Cosmo Girl**
01.06.2008, 16:02
also ich will den Film auf jeden Fall sehen ich gehe wahrscheinlich nächstes Wochenende ins Kino :D :D :D

Summer<333
29.05.2010, 22:14
Sex and the City kann ich überhaupt nicht leiden.^^
Hab grad mal eine Folge davon gesehen, ich fand das stinklangweilig.
Und da es auch nicht gerade ansprechende Schauspieler darin gibt (meiner Meinung nach :b), gibt es auch nichts was mich an der Serie halten könnte.^^
Für mich ist das pure Zeitverschwendung.:biggrin:

SuperSauerbraten
29.12.2010, 16:37
Sehe ich genauso meine Freundin hat alle Staffeln auf Dvd und es gibt auch einige richtig gute folgen die ich echt gerne sehe aber im großen und ganzen geht es js immer nur um dasselbe noch hinzu kommt, das ich sarah jessica parker kein bisschn leiden kann die kommt mir total unsympathisch rüber -.-

mischa
29.12.2010, 19:00
also ich hasse die serie...ich mag die serie gar nicht :/

Mischa<33
25.02.2011, 21:51
Hab ich ehrlich gesagt noch nie geschaut. Und ehrlich gesagt bin ich auch nicht scharf drauf^^

Vroni
09.05.2011, 08:07
Ich finde die Serie nicht schlecht. Es ist eben halt eine Serie für Frauen.
Auch die beiden Filme zur Serie waren gut gemacht.
Schade, dass sie nicht weitergedreht wird.

DrCox
13.05.2011, 12:11
Sex and the City gehöhrt für mich zu den lustigsten, und teilweise klügsten Serien überhaupt. Ich mag den Charme, den Witz, den Sex und die Geschichte. Anders denke ich da definitiv über die Filme nach, die mir allesamt ein bisschen zu kitschig und übertrieben sind.

SuperSauerbraten
26.11.2011, 21:43
omg. ich hab die serie so unterschätzt. ich hab mal weitergeguckt und momentan liebe ich diese serie so :DD