Vollständige Version anzeigen : The Offspring
Jimmy_Cooper
05.07.2005, 18:31
Wie findet ihr diese geile Band was denkt ihr über sie? Ich finde sie megageil, hab glaub ich 4 Alben von denen.
http://tv.yahoo.com/tvpdb?
Gabrielle: Was sie ist mit ihm seid der 6 Klasse zusammen, da hatte er ja nicht einmal Brusthaare. Seth: Die hat er jetzt auch nicht *ggg* *lol*
Christian
05.07.2005, 20:50
Hi,
wem ist The Offspring noch nie über den Weg gelaufen? ;)
Ich mag aber eher die älteren Alben. Hab 3 von ihnen.
? "Smash": Geniales Album! Wer kennt "Self Esteem" nicht?!
? "Americana": Der Durchbruch für die Band. Geile Lieder. Letztes gutes Album!
? "Conspiracy of One": Nicht schlecht, aber in meinen Augen das schlechteste Album von ihnen!
Ansonsten machen sie einfach eingängig Mucke. Aber leider haben sie sich nach Americana nicht weiter entwickelt! Schade!
mfg Christian
flowers1982
07.07.2005, 10:26
einige nette songs hatten sie gehabt. gibt es die noch? habe lange nichts mehr von dennen gehört.
sternchen***
07.07.2005, 11:40
gibt es jetzt nicht eine Greatest Hits Cd von The Offspring?
die hol ich mir bestimmt
Jimmy_is_back
08.07.2005, 10:04
Lol, wie wärs mit ner suchfunktion? ;) Hier gibts das thema schon (http://web405.hercules.sprintweb.de/occalifornia/thread.php?threadid=1072&hilight=Offspring)
Aber da ich The Offspring mag diskutier ich doch gleich ma mit! Eine der besten Bands überhaupt, mir gefällt Americana am besten! Also als Album :p
californiadream_1
08.07.2005, 18:07
hm also es gibt schon paar lieder die ich toll fand aber ansonsten ist das nciht so meine musikrichtung die ich höre
$ummer Breeze
05.08.2005, 22:59
hab zwar nur americana und conspiracy of one abaer die gefallen mir echt saugut!!! muss mir unbedingt mal das album splinter besorgen und vvlt auch die best of ^^ *zielsetz* kann ich aba leider erst umsetzen, wenn ich wieder geld hab *seufz*
ich finde "smash" ist mit abstand das beste album von offspring,"americana" finde ich auch gut,aber "ignition" hat mir nicht so zugesagt
herzilein
16.08.2005, 19:25
ich find die echt cool, aber cih kenn mich mit denen nicht so gut aus
am besten finde ich pretty fly, das lied kann ich ewig hören :p
Original von herzilein
ich find die echt cool, aber cih kenn mich mit denen nicht so gut aus
am besten finde ich pretty fly, das lied kann ich ewig hören :p
da gibts doch noch so viele die noch besser sind ;)
z.b. self esteem
auf smash ist meiner meinung nach fast jedes lied gut,super album ;) #mh#
Original von _chino_
z.b. self esteem
#mh# #mh# #mh#
Auch sehr gut "The Kids aren't alright" und "Head around you" #zweidaumen#
Es gibt aber auch Lieder die ich einfach nimmer hören kann(Original Prankster)
Insgesamt eine sehr gute Band die mir wesentlich besser gefällt als Simple Plan o. Green Day,könnten von mir aus noch 20 Jahre weiter Musik machen,ich bin begeisterter Fan und werde es auch immer bleiben ;)
Original von phel
Original von _chino_
z.b. self esteem
#mh# #mh# #mh#
Auch sehr gut "The Kids aren't alright" und "Head around you" #zweidaumen#
Es gibt aber auch Lieder die ich einfach nimmer hören kann(Original Prankster)
Insgesamt eine sehr gute Band die mir wesentlich besser gefällt als Simple Plan o. Green Day,könnten von mir aus noch 20 Jahre weiter Musik machen,ich bin begeisterter Fan und werde es auch immer bleiben ;)
#lachen#da gehts mir ganz genauso ;) :-?woran mag das liegen?zu oft gespielt? #hm#
Ja,wahrscheinlich...wurde ja früher rauf-und runter gespielt #hm#
Es gibt da aber ein Lied das mir nie zum Hals raushängen wird...Gone away...einer meiner Favoriten,einfach genial #zweidaumen#
**Julia**
18.08.2005, 02:20
Also ich finde The Offspring klasse! Die machen echt super Musik! Hab das früher ziemlich oft gehört, bis sich mein Musikgeschmack etwas geändert hat ! Mir gefallen vor allem viele von den älteren Liedern!
vBulletin® v4.0.3, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.