Vollständige Version anzeigen : The Tribe
würde mich mal interessieren ob das hier wer geschaut hat oder kennt.
Mfg Saby
Benjamin McKenzie
27.01.2005, 13:27
Früher hab ich mir die Serie immer angeschaut was war ich verrückt danach. Aber jetzt gefällts mir nicht mehr so die neuen Folgen sind einfach nicht mehr mein Fall.
neue folgen? gibts doch keine!
also ich war früher, als die serie begann und so bei der 4. staffel war noch ein riesen fan, aber die 5. wurde dann zu langweilig und alles war nur mehr einseitig, öde und unsinnig. naja vielleicht wurde ich auch einfach nur zu alt für die serie....wer weiß...
also wenn es jetzt irgendwann mal ne neue staffel gibt (und angeblich ja auch nen kinofilm) werd ichs mir nciht ansehen. die dvd box der 1.staffel verstaubt auch schon in meinem regal.....
Sandy Cohen
27.01.2005, 17:20
Hab mal sporadisch reingesehen. Hat mir nicht besonders gefallen.
Also ich fande die S1, S2 und S3 noch realistisch ich meine ab der S4 kammen ja die Technos dazu und es gab wieder Strom fande das ziemlich kagge und es wird keien S6 gegebn genauso wenig wei ein Kinofilm es wird eine nachfolge serie geben.
Mfg Saby
ne ich fand auch net so toll ...
Benjamin McKenzie
28.01.2005, 18:09
MNit den neuen Folgen mein ich so ab Staffel 4 glaub ich, so das letzte was ich sah, war glaub diese Explosion in so einer Halle.
#hallo# hi #hallo#
ey, dat is ja ma vol cool, dass es hier auch leute gibt, die the tribe gucken ich bin nämlich voll verrückt nach dieser serie :D :D :D :D :D
schade is nur, dass es im moment nur donnerstag abend auf kika die zweite staffel gibt.....
die vierte find ich am besten :D
gibts hier im forum sonst noch so große tribe-fans wie mich?
RyanGirl13
06.03.2005, 15:36
Hey ihr! Also ich hab alle Staffeln von The Tribe gesehen und war als sie liefen auch total verrückt danach aber jetzt vermiss ich es eigetnlich gar nicht mehr. Ich hätte jetzt sowieso nie Zeit es zu gucken und deshalb ist es mit eigentlich egal ob es weitergeht oder nicht.
Ich geb zu das ich auch alle folgen gesehen hab, aber zum Schluss wurde es immer schlimmer. Also die vierte und fünfte Staffel mochte ich nicht mehr so, weil alles nur noch das gleiche war. War zwar ganz nett anzuschauen, aber so gut find ich die Serie nun wirklich nicht.
Benjamin McKenzie
06.03.2005, 16:15
Welche Staffel war das eigentlich mit der großen Explosion?
Welche Explosion meinst du denn? Es gab zwei. Eine nach der ersten Staffel und eine am Ende der fünften Staffel!
Benjamin McKenzie
06.03.2005, 16:25
Das war in so einer Firma, so was teuers.
Hm, also die erste Explosion war auf Eagle Mountain. Dort haben sie nach einem Mittel gegen den Virus gesucht. Bei der Explosion kam Zandra ums Leben und Amber verschwand für eine ganze Staffel lang.
Bei der Explosion am Ende der fünften Staffel waren sie in so einem Gebäude mit Computern und das so eine Art Bombe sollte in die Luft gehen, die die ganze Stadt mit dem Virus verseucht. Mega, der Typ von den Technos starb und alle anderen fuhren auf einem Schiff davon.
Also vielleicht hilft dir das ja irgendwie weiter....
Sonnengirl02
06.03.2005, 16:31
Also ich finde die Serie klasse.Ist mal was ganz anderes.Ich habe fast jede Folge gesehen.Die 5 Staffel war klasse!Es wird gerade an der neuen Staffel gedreht.Finde den Darsteller von Jack (Michael - Wesley Smith) ganz toll! #pfeifen#
Benjamin McKenzie
06.03.2005, 16:32
Gut dann war es die zweite Explosion also die am Ende der 5. Staffel.
okay und richtig an der 6. Staffel wird gerade gedreht aber das schon ziemlich lange. Denn als bei uns die 5 Staffel vorbei war, waren sie ja schon mittendrinne in den Dreharbeiten und ein Jahr ist das mindestens schon her. Vielleicht läuft es also schon in England, denn sonst waren die ja immer ziemlich schnell mit dem Drehen und allem.
Micheal Wesley Smith ist schon echt cool. Er hat so eine Art, die mich ein wenig an Seth erinnert. ;)
xxsummerxx
06.03.2005, 16:45
Jaaaaaa - ich find die Serie auch ganz toll (obwohl ich viell. schon aus dem Alter draussen sein sollte.... :-? )
Entgegen vieler Meinungen hier finde ich aber, daß die Serie wieder mehr Biss bekommen hat, als die Technos aufgetaucht sind. Außerdem war dann auch Amber wieder viiiiieeeeel mehr dabei. *freu*
Hm, naja, hoffentlich kommt bald die neue Staffel. Die Warterei nervt nämlich schon ein bissal an.
Also an der 6ten Staffel wird noch nicht gedreht sie sind gerade dabei die Drehbücher zuschreiben und laufen tut die 6te von daher auch noch nicht.
Jr. Saby
wollten sie nicht erst nen kinofilm drehen, bevor sie mit den dreharbeiten zur 6.staffel beginnen???? oder wurde aus dem film jetzt doch nix? irgendwie krieg ich derzeit sowieso nix von dem ganzen mit...
xxsummerxx
06.03.2005, 17:00
Ihr wisst wenigstens was von einem Kinofilm - das ist mir zB gaaaanz neu.... #hm#
Die hatten so einiges gepalnt. Aber im Moent sind sie an einer Art Spin-off mit dem Titel "The New Tomorrow". Am 31. 3 kommt übrigens ein Fanbuch mit Episodenguide usw. raus.
Zum Cover und noch ein paar weiteren Infos (http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/3898804062/qid=1110128889/ref=pd_ka_1/302-9896656-4316839)
Ich bin übrigens ein großer Fan von Ebony und Ved. ;)
Sonnengirl02
06.03.2005, 20:15
Michael - Wesley Smith ist so cool!!!!!!!!!!!!JACK!!!!!!!!!!!
Drei Worte beschreiben für mich The Tribe:
"Es ist bescheuert" ;)
Also das ist für mich wirklich fettgedruckter Müll! :D
*-Jasmina-*
21.03.2005, 23:04
ich finde the tribe ganz gut..schaue das aber nicht mehr, läuft auch nur noch donnerstag.
war auch mal ein fan aber jetzt bin ich eher oc fan /:)
The Tribe is mein Leben gewesen ich hab keine folge verpasst war ich nich da hab ich sie aufgenommen hab alle staffeln geguckt aba es sollte ja schon längst nach gerüchten die 6.staffel raus sein letztes jahr im frühling dann im herbst 2005 und was jetzt is weiß ich leider nich wer weiß ob sie überhaupt noch gedreht wurde was eigentlich gemacht wurden sollte wenn wir b.z.w. TT Fans glück haben haben sie sie fertig gedreht und wird gesendet ich bezweifel aba das die 6. staffel auf Kika gesendet wird also muss ein neuer sendeplatz her hmm muss mich mal wieder informieren ob die 6.staffel in deutschland anläuft ma bissle googeln und meine kontakte checken. ;)
Meine liebinge sind:
Ebony,Amber,Bray,Jay joa noch andere aba das absolute paar is Bray & Amber #blumen#
OC Mädel
01.05.2006, 15:44
oh bäh!! wie ich the tribe nich abkann!!! ich musste mir das früher imma mit meiner freundin reinziehn sie war total verrückt danach!!! jetz besitze ich eine seeeehr starke abneigung gegen dies "serie",schrecklich #lachen#
tara.summer.
01.05.2006, 16:19
ich hab sie immer gerne geguckt, aber ich hab alles wieder vergessen... würd mich eigentlich mal wieder interessieren was da nochmal so los war, kommt da irgendwie ne wiederholung bald?
Lol, ich dachte The Tribe kennt kein Schwein. x) Ich habs auch geguckt und die Bücher gelesen. Fands ganz cool, doch es war eigentlich schon das Finale Ende.
SweetMarissa
16.02.2007, 15:57
Ich war bzw. bin voll der riesen TT- Fan aber das hat sich jetzt so einbisschen gelegt, weil es jetzt schon fast 2 Jahre nicht mehr läuft. Ich hab echt jede Folge aufgenommen und war total verrückt danach. Ich hab auch bei jedem möglichen Wettbewerb mitgemacht und so. Voll krank xD Ich hab's aber echt geliebt und würd mich über eine 6. Staffel voll freuen. Guckt jemand eigl das Sequel "The New Tomorrow"?
fabibutz
16.02.2007, 19:10
früher hab ich die serie auch immer geschaut, :p :p doch heute.. würde ich nie mehr schauen!! :D :D
Ryan+Marissa 0
16.02.2007, 20:14
Oh gott, ist ja schon ewig her, war glaube ich meien erste Serie vor O.C. #lachen#
Also wenn es eine 6 Staffel geben würde, würe ich sie mir höchstwahrscheinlich einziehen, aber da ich fast nichts mehr über die Serie weiß, wäre es nicht sch´lecht, vorher nochmal die ersten 5 Staffeln zu zeigen!
Sweet-Gel
30.03.2009, 15:37
Ich fand die Serie echt klasse, ich glaube das war die erste die ich überhaupt regelmäßig geguckt habe. Und es war mal was ganz anderes mit dem Virus und so. Meine Lieblingsperson war immer Amber. Wenn es noch weiter gelaufen wäre, hätte ich es bestimmt bis heute noch geschaut. Schade das die es nicht mehr zeigen.
KabaModern
03.06.2009, 17:18
Ich war voll verrückt nach der Serie, hatte auch Bücher davon oO. Ich glaub, ich würde es auch wieder anschaun wenns kommen würde.
Miss Townwood
07.06.2009, 14:16
Ich fand The Tribe auch total cool als es noch lief .. aber irgendwann fand ichs dann nicht mehr so toll, seitdem diese Technos oder wie die hiessen kamen hab ich die Serie nicht mehr geschaut.. Buecher hab ich aber auch zuhause
Mischa<33
07.06.2009, 14:26
Original von Miss Townwood
Ich fand The Tribe auch total cool als es noch lief .. aber irgendwann fand ichs dann nicht mehr so toll, seitdem diese Technos oder wie die hiessen kamen hab ich die Serie nicht mehr geschaut.. Buecher hab ich aber auch zuhause
Ging mir genau so ich habe die Serie geliebt zum Schluss schon fast gehasst.
KabaModern
07.06.2009, 15:18
Ja, die Technos warn echt nicht so geil, aber ich fand se besser als die Chosen. Die ham mich halt echt arg gestresst (vllt auch weil Trudy da böse war und ich die egtl mochte). So die Zeiten mit den Locos und Demon Dogs und Tribe Circus und wie die noch alle hießen, die fand ich noch echt geil.
Miss Townwood
07.06.2009, 19:47
Amber fand ich immer total toll ..
Ich fand Amber auch immer am Besten. Trudy fand ich aber ich glaub ich auch nicht schlecht.
Mischa<33
16.06.2009, 16:54
Original von Blondie
Ich fand Amber auch immer am Besten. Trudy fand ich aber ich glaub ich auch nicht schlecht.
Ja Amber hab ich am meisten gemocht ^^
Sweet-Gel
23.06.2009, 10:21
Ich auch, am meisten in der ersten Staffel. Ich fand sie als Anführerin echt cool.
Ja die Serie hat in der vierten Staffel echt abgebaut, die Technos fand ich auch persönlich bescheuert. Eigentlich war das eine Serie in der die alle ohne Strom und sowas Leben müssen und dann kommt da ein Stamm und hat wieder all das auf Lager. #8o#
Die fünfte fand ich wieder okay, ich glaube weil es da die Leute aus Liberty gab und ich besonders Slade und Ruby total toll fand.
Mir haben immernoch die Anfangsstaffel besser gefallen. Bevor das alles war mit den Technos fand ich die Serie echt hammer.
Mischa<33
24.06.2009, 11:24
Ich glaube die meisten hier fanden The Tribe am Anfang bevor die Technos kamen besser.....
Sweet-Gel
02.07.2009, 15:07
Das glaube ich auch, es war einfach komisch wie die Serie sich verändert hat. Bis zur 3. Staffel war sie gut, danach gings bergab, viel zu viele neue Personen und zu viele alte Gesichter die man mochte verschwunden.
Ebony fand ich später auch viel zu wichtig und nett, die hätte meiner Meinung nach ruhig das unbeliebte Biest bleiben können.
Vielleicht war auch das der Grund warum die Serie später nicht mehr weitergedreht wurde, die Technos. #pfeifen#
Mischa<33
24.07.2009, 23:19
Original von Sweet-Gel
Das glaube ich auch, es war einfach komisch wie die Serie sich verändert hat. Bis zur 3. Staffel war sie gut, danach gings bergab, viel zu viele neue Personen und zu viele alte Gesichter die man mochte verschwunden.
Ebony fand ich später auch viel zu wichtig und nett, die hätte meiner Meinung nach ruhig das unbeliebte Biest bleiben können.
Vielleicht war auch das der Grund warum die Serie später nicht mehr weitergedreht wurde, die Technos. #pfeifen#
Jap zum Schluss waren echt zu viele neue und zu wenig alte Personen [-(
vBulletin® v4.0.3, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.