Vollständige Version anzeigen : Sabrina-total verhext!
Benjamin McKenzie
27.01.2005, 14:45
Die 16-Jährige Sabrina Spellman zieht zu ihren Tanten Hilda(Hildegard-Antoinette) und Zelda Spellman. Bei Hilda und Zelda lebt auch noch der sprechende Kater Salem Saberhagen, er wurde weil er die Weltherrschaft an sich resen wollte zu Hundert Jahren als Katze verurteilt. An ihrem 16 Geburtstag erfährt sie das sie eine Hexe ist. Zuerst glaubt sie es nicht und will es nicht wahrhaben, weil sie glaubt Hexen seien etwas schlimmes. Zu allem Überfluss verwandelt sie auch noch Libby, das beliebteste Mädchen der Schule in eine Ananas. Doch da, der Hexenrat, der oberste Rat der Hexen ihr erlaubt die zeit zurückzudrehen, ist das alles vergessen. Mit der Zeit macht Sabrina das Leben als Hexe viel Spaß und sie stellt ziemlichen Unsinn an, deshalb müssen ihr Hilda und Zelda auch sehr oft aus der Patsche Helfen. Selem, mag Sabrina auch richtig gerne, doch das würde er natürlich nie zugeben. Aber ein leben ohne seine "Sabrini" könnte er sich auch nicht vorstellen.
Kennt ihr die Serie?
Wie findet ihr sie?
die serie is einfach nur herrlich wobei sie immer unlustiger wird ... zuerst zieht sie von zu hause aus ... ab da gehts echt bergab ... dann wo die tanten weg sind .... es gefällt mir auf jeden fall überhaupt nicht mehr ...
wird es überhaupt ne 8 staffel von sabrina the teenage witch geben??
Benjamin McKenzie
27.01.2005, 15:08
Nein die Serie wurde bereits im April 2003 beendet.
ooops .... :D :D
danke für die info ^^
aber es is ja leider kein tolles ende ....
*dietantenvermiss*
Benjamin McKenzie
27.01.2005, 15:19
Oh doch die letzte Folge war die beste überhaupt. Hast du die überhaupt schon gesehen?
äähm ... *räusper*
ne hab ich nicht ^^
aber die letzte is doch die 7te oder?
dann werd ich die ja auch bald sehen *vorfreu*
Superapple
27.01.2005, 16:00
Ich war mal voll Fan und Sabrina fand ich eigentlich immer total lustig. Doch die Tanten vermiss ich auch; die waren immer so knuffig!!
Benjamin McKenzie
27.01.2005, 16:02
Sie kommt anfang Februar und heißt "Seelenverwandte" im ORF kam sie schon anfang Dezember.
OCforever
27.01.2005, 16:03
sabrina :-?
soweit ich mich erinnere fand ich sie immer sehr amüsant...über den kater lache ich immer :D
der ist der hammer
ja salem is echt genial ^^
und seine lache is das beste *lol* da pack ich mich immer so weg :)
Superapple
27.01.2005, 16:39
Seine Lache? Ich find sein Geheule immer niedlich. :D
Da gibts so n Lieblingsteil mit Salem... wo Sabrina die Pfannkuchen Krankheit hat und Salem dann anschaut und ihn dann als Pfannkuchen sieht. So süß!
http://salem.damowmow.com/pictures/salem_and_sabrina_2.jpeg
Schaut ihr euch eigentlich die Zeichentrickserie "Simsalabim Sabrina" an? Bzw habt ihr schon mal ne Folge gesehen?
jap als mir langweilig war hab ich des mal geguckt find ich net toll ...
aber komisch find ich ja auch das es sabrina nicht auf dvd gibt .. immerhin gibt es 7 staffeln!!!
Benjamin McKenzie
28.01.2005, 13:41
Sabrina war irgendwie noch vor dem DVD Boom. Die letzte Super Staffel war ja die 6 und die war 2001 da war das alles noch nicht so, es kann aber gut sein das die es bald auf DVD gibt.
stimmt immerhin war die serie auch mal sehr erfolgreich ...
Benjamin McKenzie
28.01.2005, 13:44
Im Sommer hat man mal einiges davon gehört, aber jetzt schon lange nix mehr.
Superapple
28.01.2005, 13:47
Schon schade... wenn man sich denkt, dass es auch "Die schrecklich nette Familie" auf DVD gibt (obwohl Sabrina doch viel besser ist :D )... oder was gibt es noch für alte Serien.... mh... kA.
oha die hab ich ja so gehasst diese serie ... davon is man irgentwie oder? *kratz*
aber wenn ich mich recht erinnere dann gabs davon auch 12 staffeln oder?
Superapple
28.01.2005, 13:51
Oje das weiß ich nicht mehr.... doch ich glaub dass ich trotzdem keine Folge verpasst habe. *lol* Aber ich könnt mich so über die Personen in der Serie aufregen. *lol*
Summer014
28.01.2005, 17:47
Aber halloo!
Wer kennt Sabrina nicht? Ich hab jede einzelne folge gesehen, manche sogar bis zu 15 Mal, da die Serie immer und immer wieder wiederholt wird. Also Schatz, ich brauche deine unzureichende Zusammenfassung nicht, Schätzchen. Kissses Summer Roberts
Benjamin McKenzie
28.01.2005, 17:52
Bäh es gibt ja welche die kennen sie nicht, die Serie.
hey summer nicht überheblich werden ;) :D
Original von Summer014
Also Schatz, ich brauche deine unzureichende Zusammenfassung nicht, Schätzchen. Kissses Summer Roberts
Geht doch sicher auch ein bißchen anders , oder Summer ????
Superapple
28.01.2005, 18:28
Original von Summer014
Aber halloo!
Wer kennt Sabrina nicht? Ich hab jede einzelne folge gesehen, manche sogar bis zu 15 Mal, da die Serie immer und immer wieder wiederholt wird. Also Schatz, ich brauche deine unzureichende Zusammenfassung nicht, Schätzchen. Kissses Summer Roberts
Hab auch noch nen anderen Beitrag von dir gelesen. Dass du auch so "bitchy" sein kannst wie Summer. Redest du privat auch so? #lachen#
sweet_goere
29.01.2005, 10:51
Diese Serie gefällt mir auch sehr gut.
Ich liebe ja den Salem. Der ist sooo lustig. :D
Superapple
29.01.2005, 10:52
Ich würd mich so freuen, wenn mein Hund plötzlich reden könnte..... hach... *träum*
oh gott wenn mein kater plötzlich reden w+rde .... das will ich lieber nicht dann erzählt der mir noch son paar intime details von meiner schwester und meinen eltern :-&
:D :D :D :D
Superapple
29.01.2005, 11:09
*lol* Das wär doch lustig. *hehe*
Oh Mann oh Mann; Sabrina ist schon so genial. Hatte ja mal viele Folgen auf Kassette - und ich hab auch voll viele Bilder von Melissa Joan Hart ausgedruckt und alles von ihr gesammelt. Jaja, das waren Zeiten... http://aj-forum.info/aj/phpBB2/images/smiles/lach.gif
jaa :D :D :D
mir gings genauso aber exakt ich hab tausend bilder ausgedruckt usw. ^^
Benjamin McKenzie
30.01.2005, 20:19
Welche Folge kam den heute? Ein Fisch namens Aaron oder?
Früher fand ich Sabrina auch voll super, war immer voll in sie (Melissa) verknallt, jetzt schau ichs aber nur noch selten.
Benjamin McKenzie
03.02.2005, 13:35
Was man da so alles erfährt. Du warst mal in Melissa verknallt? :D
wasserfee
04.02.2005, 21:21
ich hab neulich beim rumzappen gesehen, dass es neue folgen gibt.
kann mich mal jemand aufklären: warum sind die tanten weg???? wo hat sie denn diesen aaron kennen gelernt? (der ist ja total unsympathisch!!!!)
Superapple
04.02.2005, 21:29
Hilda hat glaube ich geheiratet und Zelda ist ein kleines Kind, da sie ihre Unsterblichkeit für Sabrina geopfert hat!
*g* Klingt voll unlogisch - hab die Folge aber nicht gesehen.
++
Warte - ich muss kurz überlegen wie sie Aaron kennengelernt hat! Oje, ich weiß es nicht mehr! :(
Benjamin McKenzie
04.02.2005, 21:31
Zelda hat ihre Unsterblickeit nicht geopfert das geht ja nicht da sie nicht unsterblich ist. Sie hat ihr Erwachsenes Leben geopfert für Sabrina weil diese von ihrem Seelenverwandten getrennt wurde und deshalb in Tausen Stücke zerbrach.
Sie hat Aaaron bei Scorch kennen gelernt.
wasserfee
04.02.2005, 21:33
erstmal danke, man, da hab ich aber echt ne ganze menge verpasst. find's aber auch echt schade, dass die tanten weg sind, die waren toll!!!
aber wer ist scorch? *doof frag* #rot#
Benjamin McKenzie
04.02.2005, 21:34
Sabrina hat bis Mitte der 7. Staffel bei Scorch einem Musik Magazin gearbeitet.
wasserfee
04.02.2005, 21:38
ah, danke!!
Benjamin McKenzie
04.02.2005, 21:49
Kein problem =;
Superapple
06.02.2005, 10:05
Huhuu, nur noch wenige Minuten bis wieder eine neue Folge von Sabrina kommt! Naja, nach der Fernsehzeitung sinds noch ca. 45 Minuten. *zitter*
CaLiFoRniagiRLy
06.02.2005, 10:08
Ich hab die Serie früher immer geschaut aber jetz kann ich sie nicht mehr sehn. Weiß nicht warum, aber sie gefällt mir nicht mehr /:)
@apfel: warum *zitter* ? :-?
ja aaron find ich auch krass unsympatisch ...
Superapple
06.02.2005, 10:14
Weil ich so aufgeregt bin! *g*
Also ich finde Aaron auch unsympathisch doch er sieht schon verdammt gut aus! Sabrina muss unbedingt doch noch mit Harvey zusammen kommen!!! Harvey, komm zurück!
Benjamin McKenzie
06.02.2005, 12:50
Warte auf die nächste Folge dann weißt du es.
Superapple
06.02.2005, 12:53
Original von Benjamin McKenzie
Warte auf die nächste Folge dann weißt du es.
War das eine Anspielung? Weißt du wie's weitergeht?
++
Ach ja - Aaron und Salem verstehen sich wohl prächtig. Die heutige Folge war sehr lustig. ^^
Benjamin McKenzie
06.02.2005, 13:06
Ja ich weiß was in der nächsten Folge passiert hab sie schon gesehen.
Superapple
06.02.2005, 13:54
Sags mir nicht, aber ich glaub, dass Harvey bei der Trauung doch nochmal auftaucht und Sabrina zurückhaben möcht! :) Oder Sabrina trennt sich von Aaron, weil er sich nicht mit Salem versteht. (Aber das wär kein gescheiter Grund. *g*)
Benjamin McKenzie
06.02.2005, 14:30
Na gut ich werde es dir nicht sagen, außer das keine der Therorien stimmt.
Superapple
06.02.2005, 14:35
Oh, jetzt hast du mir die Illusion genommen, dass Harvey voll romantisch die Zeremonie unterbricht... doch Harvey und Sabrina kommen noch zusammen! Die gehören einfach zusammen!! Seit der allerersten Folge!
Benjamin McKenzie
06.02.2005, 14:36
Er unterbricht die Trauung nicht, aber es passiert etwas anderes, sehr romantisches. Lass dich überraschen und hag nicht weiter nach, sonst erfährst du doch noch was.
Superapple
06.02.2005, 14:41
*lol* *hoil* *seufz*
Ich halts nicht mehr aus!
Aber etwas romantisches passiert?? :-? Wie schön! *hoil* Bin echt schon so gespannt. Ich sollte mir schon ein paar Theorien überlegen, wie Harvey Sabrina zurückgewinnen könnte.
Benjamin McKenzie
06.02.2005, 14:43
Du kommst auf jeden Fall nicht drauf glaub mir.
Superapple
06.02.2005, 14:44
Dann hat es wohl irgendwas mit Magie zu tun. Dass Harvey für Sabrina zum Hexer wird. :)
Benjamin McKenzie
06.02.2005, 14:45
Ich kann das echt nicht ertragen. Entweder ich sags dir oder du lässt deine Vermutungen.
Superapple
06.02.2005, 14:48
*lol* Oh Mann, ich konnt mein Kichern grad echt nicht unterdrücken. ;)
Hach ich kann doch auch nix dafür!! Okay, ich halt den Mund.
Bin trotzdem so gespannt!!
Also hatte ich mit meinem letzten Beitrag Recht! (Aber sag nicht ob ich Recht hatte oder nicht)
*grübl*
#sad#
Benjamin McKenzie
06.02.2005, 14:49
Was soll ich denn bitte jetzt antworten. Gut aber du musst dich noch 2 Wochen lang gedulden.
Superapple
06.02.2005, 14:53
Uh uh, ich glaub du wirst immer saurer. :D
Stimmt - es sind 2 Wochen!! *hilfe* So lang!! Ich muss mich irgendwie ablenken.
Vielleicht indem ich auch MJH Fansites geh. ^^
Benjamin McKenzie
06.02.2005, 15:01
Dann mach das.
@apfel: oioioi hast du grad glück gehabt ... ICH wollte es nämlich auch nicht wissen!!!!!!! wenn du es aus ihm gekitzlet hättest wärst du jetzt gemeuchelt :D :D :D :D
echt? nur noch zwei wochen sabrins? #cry#
ja leider schnieeeeeeeeeeeeef...ich will die erste staffel noch mal sehen...wo milo verntimiglia (jess aus gg) mitgespielt hat!! ...man die allerallerallerletzte sabrina staffel und nur noch 2 folgen...ach mennoo #motz#
Benjamin McKenzie
06.02.2005, 18:18
Nein nur noch eine Folge, nächste Woche kommt keine.
Ich schau mir grad Sabrina an.
Superapple
06.02.2005, 21:38
Original von Feja
@apfel: oioioi hast du grad glück gehabt ... ICH wollte es nämlich auch nicht wissen!!!!!!! wenn du es aus ihm gekitzlet hättest wärst du jetzt gemeuchelt :D :D :D :D
*g* #pfeifen#
++
Werden die alten Folgen dann nach der letzten Folge nochmal wiederholt?
Benjamin McKenzie
06.02.2005, 22:22
Ich denke vorerst mal nicht. Pro7 wird Prompt kaum aufgeben auch wenn es schlecht läuft und die Simpons laufen sowieso durch.
Superapple
06.02.2005, 22:27
*g* Hab den Satz erst gar nicht kapiert, weil ich "Prompt" nur von der Werbung kenne.
Mh... ich denk aber auch nicht, dass die dann nochmal die alten Folgen zeigen. Dauert bestimmt noch n Weilchen.
Benjamin McKenzie
06.02.2005, 22:30
ORF1 wird es sicher nochmal wiederholen.
Superapple
06.02.2005, 22:35
Kann den Sender aber nicht empfangen. :(
*seufz*
Benjamin McKenzie
06.02.2005, 22:58
pech :p
Da kam die 7. Staffel das Finale schon am 3.12.04
Roland Deschain
06.02.2005, 23:05
können die von orf1 nicht mal ihre olle sendestärke erhöhen
sabrina interssiert mich zwar relativ wenig, aber dann könnte ich the O.c gucken
war nur so ein einwurf an orf, redet ruhig weiter
Benjamin McKenzie
06.02.2005, 23:09
Das würde denen ja gar nix bringen wenn es hier liefe bei allen.
Roland Deschain
06.02.2005, 23:12
aber mir würds was bringen
#hm#reicht das nicht
Benjamin McKenzie
06.02.2005, 23:12
leider nicht. Zieh doch um.
Roland Deschain
06.02.2005, 23:21
ach ja ich brech hier alle meine zelte ab (studium, wohnung.....)
und zieh runter zu dir, nur damit ich orf1 empfang
schwere entscheidung, muss ich mir noch kurz duch den kopf gehen lassen.....................................nein ich denke nicht
hätte zwar auch was an sich *zwinker*
aber unsere Zusammenarbeit muss noch warten :D $-) $-)
Superapple
07.02.2005, 13:52
Früher konnt ich ORF1 empfangen. Das waren noch Zeiten... jetzt krieg ich nur noch ORF2 rein...
Roland Deschain
07.02.2005, 14:14
ja ja....................früher war alles besser................ :D
Benjamin McKenzie
07.02.2005, 16:21
Please zurück zum Thema.
Schrecklich diese Serie! #motz#
Diese nervige Sabrina uind ihr blöder Kater! #regie#
Die Real-Life Serie als auch die Comics sind einfach nur doof!
Kann sie mir keine Minute ansehen!
Superapple
09.02.2005, 14:50
Buhuu, sag nichts gehen Sabrina's Kater!! Der ist so genial!! So einen hätte ich auch gern.
O.C.-Fan
09.02.2005, 14:52
Naja, auf einen solchen Kater könnte ich echt auch verzichten! Ein Kater, der einem überall dreinredet und nur Probleme macht? Nein danke...
Hab die Serie mal gut gefunden, aber in der Zwischenzeit bin ich älter und einsichtiger geworden... [-o<
was soll das denn heißen???
O.C.-Fan
10.02.2005, 18:47
Naja, meine Meinung ist es nun, dass die Serie einem ziemlich schnell mal auf den Nerv gehen kann. Vor allem hatte ich das Gefühl, es wiederholt sich alles immer wieder ein wenig... Wollte es nicht schlecht machen, ich mag sie einfach nicht mehr...
Superapple
10.02.2005, 20:57
Ich dachte schon, du wolltest mit dem Beitrag sagen, dass die Serie nur für Kinder ist. Ist sie nämlich nicht. #pfeifen#
ja das hab ich so verstanden wie das äpfelchen ^^
O.C.-Fan
11.02.2005, 15:52
Tut mir leid, ... Das wollte ich nicht sagen, denn dass das nicht stimmt weiss ich. Bei uns bedeutet "älter und einsichtiger werden" nicht, vom Kind zum Erwachsenen werden. Tut mir leid, wenn diese (vielleicht etwas schweizerische Redensart) falsch rübergekommen ist..
flowers1982
22.03.2005, 15:10
Hab letztens "Sabrina in Rom" gesehen, der Teil war wirklich spitzte gewesen. Da hat sie bei einer Freundin/Cousine geschlafen und die hatte als Haustier einen Hamster. Der war super, der hat sich immer wieder mit den Kater unterhalten.
Ich mag die Schauspielerin sehr gerne und die Hexerei ist auch sehr amüsant.
Benjamin McKenzie
22.03.2005, 17:07
Du meinst als sie bei Seniora Giodani war und Gwen als Zimmergenossin bekam?
Der war klasse, hab ihn schon ganz oft gesehen. Tara ist ne super Schauspielerin. Am Montag den 28.03. kommt "Sabrina Down Under" 16.30 auf Pro7.
Wild Cherry
22.03.2005, 18:22
ich hab das frühe rimmer so gerne geguckt! aber irgendwann hab cich das dann immer vergesssen, und joa... seit dem guck ichs nemma ;) aba ich fands immer super!
*Summer*
22.03.2005, 18:37
War ne Coole serie #pfeifen# :D
Adam Brody
22.03.2005, 19:00
Ich hab´s früher guckt aber vor einiger zeit hab ich aufgehört weiss nicht warum #hm# #hm# #hm# #hm#
pInK_sLiP
22.03.2005, 19:50
hab ich früher als geschaut^^aber jetzt nimmer^hab das interesse daran verlohren
Sabrina fand ich nie geil. Ich find son Hexenkram einfach nur saulangweilig^^ genau wie Charmed oder wies heißt. :-&
californiadream_1
12.07.2005, 14:46
also der kater aka salem war schon voll cool .... und sie und harvey wie niedlich aber irgendwann wirds halt langweilig das zu sehen
Crazy-Seth
02.09.2006, 08:44
oh ich liebe die serie! schade das sie jetzt nicht mehr kommt und stattdessen dieser FRank, der Wedding Planer, das ist voll doooooof!!!
Faithless
02.09.2006, 09:36
Ich liebe diese Serie. Finde es nur schade weil PRO7 sie nicht mehr sendet. Aber Gott sei Dank lebe ich in Österreich denn auf ORF1 kommt die Serie jeden Tag *g*
Ich find die Serie eigentlich voll genial...hab es zwar nie regelmäßig geguckt, aber immer wenn ichs zufällig seh, guck ichs dann auch.
Aber die Katze find ich immer am besten :D
Ich liebe diese Serie auch. Fand aber die alten Folgen besser als die neuen mit dem College. ^_-
Korn_freak_98
02.09.2006, 15:28
Sabrina hab ich immer gern geschaut. Besonders Salem ist nicht zu übertreffen. Die Kinofilme haben mir auch sehr gut gefallen.
**Nadja**
04.09.2006, 14:54
ich liebte die serie vorallem wegem dem namen :P
aber die ganz neuen folgen habe ich nur noch selten gesehen den die tanten haben mir schon gefehlt. zum glück war noch salem da und harvey kamm zurück :D
was macht die schauspielerin (melissa joan heart )jetzt?
TanjaCohen
04.09.2006, 18:00
Ich hab diese Serie früher immer angeschaut, aber die späteren Staffeln fand ich nur noch blöd. Ab da, wo Sabrina nicht mehr zur High School ging war irgendwie die Luft raus. Dabei war ich früher wirklich verrückt danach. Die Tanten waren einfach das beste an der Serie.
Crazy-Seth
04.09.2006, 18:05
ich fands am besten, als sabrina noch bei ihren tanten lebte, naja die neueren sind auch super!!!
TanjaCohen
05.09.2006, 11:24
Warum wurden die Tanten eigentlich mehr oder weniger aus der Serie geschrieben ? Hatten die Schauspielerinnen keine Lust mehr ?
Mischa<33
28.08.2009, 16:22
Ich habe diese Serie geliebt ;) Zum Glück sind alle Folgen bei Youtube hochgeladen, da kann man sie sich immer mal wieder anschauen :p
KabaModern
07.09.2009, 23:43
Original von Mischa<33
Ich habe diese Serie geliebt ;) Zum Glück sind alle Folgen bei Youtube hochgeladen, da kann man sie sich immer mal wieder anschauen :p
oh cool, danke für den tipp :)
Ich liebe diese serie...hab sie früher immer geguckt :D
vBulletin® v4.0.3, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.