Vollständige Version anzeigen : Zukunft ....
hallo,
ich hab hierzu kein entsprechendes thema gefunden also mal ein neues erstellt ...
kann mir jemand sagen ob the o.c. gut in den usa läuft?
also von por7 hört man ja immer die erfolgsserie aus den usa und sowas aber ich wollte es auch nochmal aus sicheren quellen erfahren ...
und auf wieviele staffeln sind die verträge der schauspieler unterschrieben?
hat the o.c. gute zukunftschancen is den usa?
also damit man weiß ob man bangen muss das es abgesetzt wird so wie bei charmed *hoff* [-o<
Benjamin McKenzie
27.01.2005, 15:02
Ja in den USA läuft es sehr gut, soweit ich weiß sind mal 5 Staffeln geplant vorerst. Es kommt auf die Quoten an. Mach die wegen Charmed nicht verrückt es ist nur ein gerücht, es gibt wahrscheinlich schon eine 8. Staffel.
naja aber es gibt ja sogar schon (bei charmed) statements von brad kern zum staffelfinale ... aber ich hoffe ja noch :)) danke für den zuschlag für die hoffnung *bedank*
echt?
wie cool 5 staffeln ... das is doch mal richtig cool ...
Benjamin McKenzie
27.01.2005, 15:07
Genauers dazu im Thema zu Charmed unter TV Allgemein.
Seth Cohen
27.01.2005, 16:19
ALso die Quoten in Amerika sind nicht die gleichen wie bei der ersten Staffel.
Ich glaube gelesen zu haben, das sie den Sendeplatz gewechselt haben. Weiss es aber nicht so genau.
heißt das jetzt das sie sich verschlechtert haben oder verbessert?
Seth Cohen
27.01.2005, 18:22
Original von Feja
Die Quoten haben sich verschlechtert. Ich denke das der neue Sendeplatz dann nicht so gut ist für O.C., California. Wenn es stimmt das zur 2 Season der sendeplatz geändert wurden.
Hier mal zwei Bilder.
Das erste sind die Season Rating vom Jahr 2003/2004 also der ersten Staffel und das zweite Bild sind die Seasons Ratings 2004-2005. Also denke mal ab der herbst Season. Wo ja in Amerika die neuen Staffeln immer starten.
http://home.arcor.de/knotslandingmatzeopi/oc/USTOP50-final-fox.gif
http://home.arcor.de/knotslandingmatzeopi/oc/seasonratings-2004-2005-16-fox.gif
oh .... aber ganz schön krass verschlechtert sind ja beinahe 3 mio zuschauer weg!!!!!!!!!!!!! @-)
das ist echt krass..
aber wenn man sich ma die anderen serien anguckt, sind die quoten allgemein runter gegangen.... :-? frag mich wie das kommt??
stimmt aber so krass sind sie bei keiner sendung verschwunden höchstens bei malcom mittendrin der hat ja auch ca. 2 mio weniger ...
die sind bestimmt alle zu 24 gegangen :D :D des hat ja auch 3 mio mehr
Seth Cohen
28.01.2005, 12:25
Keine ahnung wo die Zuschauer hin sind.
Weiss denn einer ob der Sendeplatz wirklich gewechselt wurde von der ersten zur zweiten Season? :-? :-?
Original von Seth Cohen
Original von Feja
Die Quoten haben sich verschlechtert. Ich denke das der neue Sendeplatz dann nicht so gut ist für O.C., California. Wenn es stimmt das zur 2 Season der sendeplatz geändert wurden.
Hier mal zwei Bilder.
Das erste sind die Season Rating vom Jahr 2003/2004 also der ersten Staffel und das zweite Bild sind die Seasons Ratings 2004-2005. Also denke mal ab der herbst Season. Wo ja in Amerika die neuen Staffeln immer starten.
http://home.arcor.de/knotslandingmatzeopi/oc/USTOP50-final-fox.gif
http://home.arcor.de/knotslandingmatzeopi/oc/seasonratings-2004-2005-16-fox.gif
Hi,
ihr müsst beachten, dass es sich bei den Zahlen auf den Tabellen um Durchschnittswerte handelt.
Bei der Ersten ist es der Durchschnitt der gesamten ersten Staffel, und auch bei den anderen Serein auf dem Sheet handelt es sich meist um abgeschlossene Staffeln. Auf der zweiten Tabelle hingegen sieht man die zahlen der "Halftime" und da finde ich hat sich OC von Platz 11 auf Platz 9 sehr verbessert hat, ob es nun an American Idol liegt oder nicht!
Das die Zahlen bei 24 so hoch sind, liegt darin das man zum Zeitpunkt der erstellung nur die erste Folge berücksichtigen konnte, und die Serienstarts von bekannten Serien haben eh sehr hohe Quoten, also hatte die 1. Folge 24 13 Mio. Zuschauer.
Zum Sendeplat, man sieht es ja auf dem Sheet, dass man diesen vom Mittwoch 21:00 auf Donnerstag 20:00 verlegt wurde! Es kann schon sein das sich dadurch die Quoten verschlechtern, aber es können auch durch die Umstrukturierungen zur zweiten Staffel ein Grund dafür Sein!
Also ich hoff ihr habts das jetzt verstanden!?
Greetz
Ice
jap ham wa
denkööö #hallo#
Seth Cohen
04.02.2005, 20:05
Original von icebear
Hi,
ihr müsst beachten, dass es sich bei den Zahlen auf den Tabellen um Durchschnittswerte handelt.
Bei der Ersten ist es der Durchschnitt der gesamten ersten Staffel, und auch bei den anderen Serein auf dem Sheet handelt es sich meist um abgeschlossene Staffeln. Auf der zweiten Tabelle hingegen sieht man die zahlen der "Halftime" und da finde ich hat sich OC von Platz 11 auf Platz 9 sehr verbessert hat, ob es nun an American Idol liegt oder nicht!
Das die Zahlen bei 24 so hoch sind, liegt darin das man zum Zeitpunkt der erstellung nur die erste Folge berücksichtigen konnte, und die Serienstarts von bekannten Serien haben eh sehr hohe Quoten, also hatte die 1. Folge 24 13 Mio. Zuschauer.
Zum Sendeplat, man sieht es ja auf dem Sheet, dass man diesen vom Mittwoch 21:00 auf Donnerstag 20:00 verlegt wurde! Es kann schon sein das sich dadurch die Quoten verschlechtern, aber es können auch durch die Umstrukturierungen zur zweiten Staffel ein Grund dafür Sein!
Also ich hoff ihr habts das jetzt verstanden!?
Greetz
Ice
Schön erklärt. Ich weiss jetzt in weit die User wussten das es bei der zweiten Tabelle nur um die erste hälfte der 2 Staffel handelte. Ich hätte es vielleicht draufhinweisen sollen.
Aber ich hoffe das sich die Quoten auch in Amerika noch weiter verbessern.
Hast du zufällig Quoten der aktuellen Folgen aus amerika? :-? :-? :-?
Ich bin zwar nicht so auf dem laufenden über die quoten in Amerika, aber die quoten von der gestrigen Folge in den USA kann ich auch geben: #vertrag#
4.8 MA/ 7 Mio.
Ganz respektable zahlen, wie ich finde!
Aber das es eine dritte Staffel gibt, steht so weit ich informiert bin schon fest! *freu* =P~
Greetz
Ice
Seth Cohen
04.02.2005, 20:58
Original von icebear
Ich bin zwar nicht so auf dem laufenden über die quoten in Amerika, aber die quoten von der gestrigen Folge in den USA kann ich auch geben: #vertrag#
4.8 MA/ 7 Mio.
Ganz respektable zahlen, wie ich finde!
Aber das es eine dritte Staffel gibt, steht so weit ich informiert bin schon fest! *freu* =P~
Greetz
Ice
Ja die Quoten scheinen gut zu sein.
Und ja es gibt eine dritte staffel. =P~ =P~ =P~ =P~
dann hoffen wir doch ma, dass die quoten hier auch noch was steigen....ist echt klasse, dass es eine dritte staffel geben wird :D
Seth Cohen
05.02.2005, 14:01
Wie sagte ich doch in einem anderen Thema schon mal, ICH HOFFE JA AUF EINE ZWEISTELLIGE STAFFEL ANZAHL. #devil2# #devil2# #devil2#
@seth: oooh ja das wäre fein .. naja obwohl ja manche dann ziemlich an qualität verlieren .. aber diese diskussion hatten wir ja auch schon mal ---
Seth Cohen
06.02.2005, 10:43
Original von Feja
@seth: oooh ja das wäre fein .. naja obwohl ja manche dann ziemlich an qualität verlieren .. aber diese diskussion hatten wir ja auch schon mal ---
Stimmt diese diskussion hatten wir schon mal. Für alle die die Diskussion verpasst haben: Klicken (http://occalifornia.oc.funpic.de/wbb/thread.php?threadid=18&sid=)
Benjamin McKenzie
06.02.2005, 13:26
Es wird eine 3. Staffel geben? Das wäre ja geil. Wenns mal die 6. Staffeö gibt dann bin ich schon froh aber 8 wären klasse.
lara schmöckel
07.02.2005, 13:58
Ich denke schon, dass es eine 3. Staffel geben wird. DIe machen ja nicht einfach Sense in Amerika, die 2. läuft da doch noch, oder?
lara schmöckel
07.02.2005, 14:13
Hm, das hab ich grad auf Pro7 (klick mich) (http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=8604) gefunden:
Die amerikanische Fernsehserie «O.C., California» kann einen kleinen Aufschwung verbuchen und konnte am Mittwochabend die höchsten Reichweiten einfahren. Folge drei, ?Das Debüt?, begeisterte 1,48 Millionen Zuschauer bei einem Marktanteil von 4,7 Prozent. Mit 1,20 Millionen Fernsehzuschauern zwischen 14 und 49 Jahren erzielte die Serie 9,0 Prozent Marktanteil.
Trotz des kleinen Aufschwunges bleiben die Quoten übel. Im Vorprogramm glänzte «Die Burg» mit 2,59 Millionen Zuschauern (7,6|14,1). ProSieben erzielte bislang im aktuellen Fernsehjahr sieben Prozent bei allen und 12,2 Prozent bei den 14-49-Jährigen. «O.C., California» liegt bei beiden Werten stark darunter.
Das macht mir Angst! #8o# #motz# #8o#
"Der Fernsehsender ProSieben verlegt seine neue US-Serie «O.C., California». Doch Grund zum Aufatmen: Dies macht die Programmplanung vorerst nur einmal. "
"Mittwoch, 9. Februar 2005
20.15 «Charmed ? Zauberhafte Hexen» (Im Bann der Walküren (I))
21.15 «Charmed ? Zauberhafte Hexen» (Im Bann der Walküren (II))
22.10 «O.C, California» (Außenseiter)
23.10 «TV total»
00.05 «Buffy ? Im Bann der Dämonen» (Ein verfluchter Geburtstag)
00.55 «Angel ? Jäger der Finsternis» (Einsam, zweisam) "
und ab dem 16.2 wie normal um 21 Uhr 15! (klick mich auch) (http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=8472)
Original von lara schmöckel
Hm, das hab ich grad auf Pro7 (klick mich) (http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=8604) gefunden:
Die amerikanische Fernsehserie «O.C., California» kann einen kleinen Aufschwung verbuchen und konnte am Mittwochabend die höchsten Reichweiten einfahren. Folge drei, ?Das Debüt?, begeisterte 1,48 Millionen Zuschauer bei einem Marktanteil von 4,7 Prozent. Mit 1,20 Millionen Fernsehzuschauern zwischen 14 und 49 Jahren erzielte die Serie 9,0 Prozent Marktanteil.
Trotz des kleinen Aufschwunges bleiben die Quoten übel. Im Vorprogramm glänzte «Die Burg» mit 2,59 Millionen Zuschauern (7,6|14,1). ProSieben erzielte bislang im aktuellen Fernsehjahr sieben Prozent bei allen und 12,2 Prozent bei den 14-49-Jährigen. «O.C., California» liegt bei beiden Werten stark darunter.
Das macht mir Angst! #8o# #motz# #8o#
"Der Fernsehsender ProSieben verlegt seine neue US-Serie «O.C., California». Doch Grund zum Aufatmen: Dies macht die Programmplanung vorerst nur einmal. "
"Mittwoch, 9. Februar 2005
20.15 «Charmed ? Zauberhafte Hexen» (Im Bann der Walküren (I))
21.15 «Charmed ? Zauberhafte Hexen» (Im Bann der Walküren (II))
22.10 «O.C, California» (Außenseiter)
23.10 «TV total»
00.05 «Buffy ? Im Bann der Dämonen» (Ein verfluchter Geburtstag)
00.55 «Angel ? Jäger der Finsternis» (Einsam, zweisam) "
und ab dem 16.2 wie normal um 21 Uhr 15! (klick mich auch) (http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=8472)
Also, ich denke nicht das sich ProSieben bis jetzt erheblich Sorgen machen müsste, denn das eine Neue Serie einen gewissen Anlauf braucht haben viele Vorgänger gezeigt!
Wenn es allerdings so bleibt, kann es durchaus sein, dass P7 O.C., California verlegt, eine absetzung halte ich für unwahrscheinlich.
Aber ich persönlich mach mir da gar keine Sorge, The OC wird demnächst sicherlich einiges an quotenzuwachs bekommen (was ich hoffe).
Roland Deschain
07.02.2005, 18:22
dein wort in gottes ohren
Hoffe es kommen 20 Staffeln raus *hoff* :D
im moment gibts ja erst mal 2 mit 27folgen in der ersten und 11 in der zweiten !
Ja aber es sollen 5 ~ 8 geplant sein.
Boah ich kann nicht ohne OC-C #hallo#
O.C.,C. f@n 2oo5
08.02.2005, 16:01
was meint ihr glaubt ihr das hier in deutschland die serie auf das weekend verschoben wird?!?! :-?
lara schmöckel
08.02.2005, 16:01
Ich kann auch nicht ohne Leben! Noch ein paar Stunden! DAnn geht weiter! O.C. iste wie eine Droge ;) @-)
naja ein paar viele stunden aber #cry# #cry# ;)
wenn sich bei den quoten nicht viel ändert, denke ich, dass P7 O.C. auf den Samstag verlegt. Würde ich mich zwar grad nicht drüber freuen, aber wofür gibt´s schliesslich nen Videorecorder?? ;)
Ich hoffe aber natürlich, dass die Quoten steigen werden...somit wäre dann die Ausstrahlung der 3. Staffel sicher und wir müssten nicht so sehr bangen [-o< [-o<
lara schmöckel
08.02.2005, 17:38
Sorry, mein Fehler, ich dachte heute wär Mittwoch. Hab grad in die Zeitung geschaut und mich gewundert :-/, warum da NIP/TUCK stand... *blödbin* :(( :((
Seth Cohen
08.02.2005, 18:10
Original von lara schmöckel
Sorry, mein Fehler, ich dachte heute wär Mittwoch. Hab grad in die Zeitung geschaut und mich gewundert :-/, warum da NIP/TUCK stand... *blödbin* :(( :((
Na ja morgen ist ja schon mittwoch. #mh# #mh# #mh#
lara schmöckel
08.02.2005, 18:13
Ja, schon aber das dauert noch mehr als 24h! #cry# :(( #cry# :(( #cry# :(( #cry#
Nix Samstag, die sollen das mal schön lassen, weil Samstag eh nur kacke kommt und die sollen OC-C nicht in so ein niveau runterlassen.
OC-C is da best!!!!! Und nix anderes #motz#
nanana! samstag kommt charmed, himmlische joan und die simpsons .. also das is ja wohl keen bissel kagga ...
Roland Deschain
09.02.2005, 16:47
aslo gegen simpsons kann man ja wohl wirkich nichts sagen
lara schmöckel
09.02.2005, 16:50
ICH HASSE DIE SIMPSONS!
Also O.C. soll bloß Mittwochs bleiben, sonst bekommt PRO/ es mit mir zu tun! ;)
Roland Deschain
09.02.2005, 16:54
oh oh habt ihr gehört ihr leute von pro7
AUFGEFASST
SONST GIBT ES ÄRGER VON LARA
jetzt werden sie es garantiert nicht mehr wagen
RyanAtwood
10.03.2005, 21:30
Echt, sind wirklich 5 staffeln geplant?? Das wär ja der Hammer, ich hatte schon angst, das nach den 2 staffel (OC) schon vorbei wär !! Das sind mal gute "Neuigkeiten"
Wielange es geht, werden die Quoten zeigen. Wenn in den USA Staffel 3 floppen sollte, wird man kaum eine vierte Staffel produzieren. Fox kündigt sehr schnell Serien. Sollten die Quoten aber sehr gut sein, könnte man bis zu 7 Staffel produzieren. Einfach abwarten und Tee trinken ^^
Zuerst einmal Hallo ! Ich bin neu hier im Forum.
Ich bin schon nach kurzer Zeit ein richtig grosser Fan der Serie geworden.
Solange die Quoten bei Pro7 so tief sind mache ich mir echt Sorgen. Wäre schon hart wenn man sich an eine Serie gewöhnt hat und nach kurzer Zeit kann man Sie nicht mehr im deutschen Fernsehen gucken aber soweit sind wir ja zum Glück nicht.
Falls es aber doch der Fall sein sollte dann denke ich mal, dass man nach einer gewissen Zeit die verschiedenen Staffeln als DVD Box auf Deutsch kaufen kann. Oder was meint Ihr dazu ?
Sandy Cohen
13.03.2005, 09:40
Hallo Simon, willkommen im Forum! #hallo#
Ob noch weitere Staffeln von O.C. bei uns auf DVD erscheinen werden, hängt wahrscheinlich hauptsächlich davon ab, wie gut sich die erste Box verkaufen wird.
Marc Cohen
13.03.2005, 14:46
Nur als Bsp. mal, hatte denn z.B. Friends soooo gute Quoten/Marktanteile?weil davon gibt es ja alle Staffeln bei uns zu kaufen, nicht wahr?
Original von marc123591
Nur als Bsp. mal, hatte denn z.B. Friends soooo gute Quoten/Marktanteile?weil davon gibt es ja alle Staffeln bei uns zu kaufen, nicht wahr?
Friends hatte fantastische Quoten von der ersten Staffel an. Es gab immer wieder Tiefs aber im Grunde genommen lag die Serie immer über dem Durschnitt. Im übrigen sagte es Sandy schon richtig :
Ob noch weitere Staffeln von O.C. bei uns auf DVD erscheinen werden, hängt wahrscheinlich hauptsächlich davon ab, wie gut sich die erste Box verkaufen wird.
californiadream_1
23.05.2005, 12:11
also nun wird ja gerade erst mal die 3. staffel gemacht und ich denke das es davon abhängt wie sie mit den quoten ist ob es noch ne 4.staffel geben wird
aber da es so viele fans gibt die dies schauen müsste es ja noch hoffnung geben auf viele staffeln von o.c.
nur als beispiel alias die agentin da waren die ersten 2 staffeln der quotenhit und die 3. staffel war eher ein flop und nun die 4.staffel wieder eher hit und es gibt auf jeden fall noch ne 5. staffel
also o.c. forever
vBulletin® v4.0.3, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.