PDA

Vollständige Version anzeigen : Marissa & Ryan

O.C GirlNini
12.07.2005, 12:56
Kommen Marissa und Ryan wieder zusammen, wieder ein Traumpaar?

Duke
12.07.2005, 13:01
es wird noch eine zeit dauern, bis sie wieder ein "traumpaar" sind, aber ich denke schon.
kommt aber auch drauf an, was aus ryan's angeblichen kind wird und ob er jemals davon erfährt. was ich doch stark vermute.

Deko
12.07.2005, 13:04
In meinen Augen waren sie nie ein Traumpaar. Ich hoffe für die dritte Staffel das die beiden kein Paar mehr sind :D

Mr.Cohen
12.07.2005, 13:06
Seth und Summer sind für mich das Traumpaar ...

Lizzieee
12.07.2005, 13:11
Ich finde nicht, dass die beiden wirklich gut zusammen passen. Meiner Meinung nach, passt Ryan viel besser mit Theresa zusammen.

Larry
12.07.2005, 13:26
Original von Lizzieee
Ich finde nicht, dass die beiden wirklich gut zusammen passen. Meiner Meinung nach, passt Ryan viel besser mit Theresa zusammen.

Seh ich nicht so :D
Aber jeder hat halt seine eigene Meinung. Meiner Meinung nach sind Ryan und Marissa schon ein Traumpaar.

into the rain
12.07.2005, 14:00
Original von Larry
Meiner Meinung nach sind Ryan und Marissa schon ein Traumpaar.

Das sehe ich genauso! Und um die Frage zu beantworten:

Ryan und Marissa kommen gegen Ende der zweiten Staffel wieder zusammen, allerdings könnte das offene Ende der Episode durchaus seine Auswirkungen auf die Beziehung haben.

Eliza_Hamptons
12.07.2005, 20:01
Wir immer halt, ein hin und her..... #hm#

O.C GirlNini
12.07.2005, 23:35
Für mich sind sie auch ein super Traumpaar, sie sehen total süss zusammen aus :D

Nodesha
13.07.2005, 02:38
Ich finde Marissa und Ryan zusammen nicht so besonders! Irgendwie find ich sie zusammen langweilig. Ryan hätte was besseres verdient, finde ich... #pfeifen# Aber ist ja auch nur meine Meinung. ;)

Würde auch sagen das es in der 2ten Staffel wieder ein hin und her wird....

Sonnengirl02
13.07.2005, 11:49
Also gegen Ende der Staffel kommen sie ja wieder zusammen.Und auch mitten in der Staffel mekrt man irgentwie das die Beiden nie aufgehört haben sich zu lieben.Aber durch das offene Ende wird es schwer für sie in der 3.Staffela uch zusammen zu bleiben.Ich denke mal nach der Sache wird sich vieles Ändern.Auch wenn ich es mehr als schade finde,denn Ryan und Marissa sind für mich auch das Traumpaar der Serie!(Genau wie Seth und Summer)

A_n_n_i
13.07.2005, 13:00
also die meinungen scheinen hier echt auseinanderzugehen. tja so ist es im leben :D
also meiner meinung nach ist THERESSA echt die falsche für ihn, denn DIE beiden waren langweilig, außerdem nahm sie ihn mal weg von O.C!!
ryan und marissa sind eine sache für sich. sie könnten ein traumpaar sein, wenn nicht immer der jemals andere irgendein mächtiges problem hätte.
was nur echt auffällt: ryan geht meistens zu marissa zurück nachdem die andere ihn verlassen hat (siehe Lindsay, siehe Theressa (das erste mal als sie weg war)). als er um lindsay getrauert hat, sah das aus wie liebeskummer, doch bei marissa schien ihn das nicht so nahe zu gehen.
das einzige, was ich für die Dritte hoffe: nicht ein ständiges hin und her in diesen beziehungen (das wird nämlich auch langweilig). gibt es nicht mal ein traumpaar, dass auch lange zusammenbleibt??BITTTTTTTTEEEEEE!!! #hallo#

CrazyOCGirl
13.07.2005, 13:14
Also ich meine...sie passen zwar finde ich ziemlich gut zusammen...aber noch besser wärs wenn ich Ryan abbekommen würde :p
Ne scherz ich find die beiden passen perfekt zusammen und ich glaube dass sie auch wieder zusammen kommen

lara schmöckel
16.07.2005, 14:35
Weiß jemand ob sie wieder in der 3. Staffel zusammen kommen??????

phel
16.07.2005, 15:12
Warte,hast du ein Glück das ich grad Josh Schwartz an der Strippe hab...aha,mmhh,achso...ich hab keine Ahnung!Man könnte nur vermuten da noch nich so viel über die 3.Staffel bekannt ist.

~Marissa~
16.07.2005, 19:04
Also ich finde auch dass Ryan und Marissa das perfekte Paar sind,
denn sie passen einfach total gut zusammen=P~ und bei den beiden ist
wenigstens was los in der Beziehung!
Ich finde zwar, dass Summer und Seth genauso gut zusammenpassen,
doch was bei den beiden so passiert nimmt mich (ich weiß des hört sich
jetzt total bescheuert und geschwollen an!!!) emotional ned so mit wie
des was bei Ryan und Marissa passiert!

Ich hoffe es gibt Leute, die meiner Meinung sind *g* #rot#

phel
16.07.2005, 19:20
Original von ~Marissa~

Natürlich!Ich gehör zu den Leuten die deine Meinung teilen ;)

californiadream_1
17.07.2005, 13:14
also das bei summer und seth nicht so viel emotionales (wie du es nennst ) passiert liegt wohl eher daran das sie so harmonieren....bzw nicht soviel krisen zu bewältigen haben

was ich sehr gut finde :D :D :D :D :D :D das ist normal :D :D :D :D

Duke
17.07.2005, 13:16
Original von phel

Original von ~Marissa~

Natürlich!Ich gehör zu den Leuten die deine Meinung teilen ;)

und ich auch.

marissa und ryan sind wirklich das paar, bei denen die meisten emotionen im spiel sind. bei den beiden merkt man wirklich wie ernst es ist und dass beide einander wirklich lieben und nicht nur so tun.
wobei seth summer natürlich auch wirklich liebt und umgekehrt. es kommt halt nur nicht so stark rüber.

[Rachel]
17.07.2005, 19:42
Ich find auch das Ryan und Marissa das Traumpaar sind! Bei ihrer bezihung ist alles irgendwie ernster...ich bin total besessen von den beiden die sind einfach soooooooo süß zusammen! Und zur frage, ja sie kommen in 2x20 wieder zusammen wenn ich mich nicht irre!

phel
17.07.2005, 19:54
2x20 is richtig,wobei man davon in der Folge nich viel mitbekommt...passiert nämlich erst in der 40. Minute...

[Rachel]
17.07.2005, 20:37
ja genau! Und dannn als sie sich im Auto endlich küssen *träum*

phel
17.07.2005, 20:47
Ich kann mich sogar noch an den Text erinnern*ggg*

M:We have waited a really long time for this
R:You want to stop?
M:No,I just...I think we can do better than the front seat of Sandys Car
R:I know a guy who has a poolhouse all to himself
M:You think he´d us borrow it?
R:Oh,yeah

Wirklich klasse!

californiadream_1
17.07.2005, 22:13
oh und sie fahren dann gleich zum poolhaus und fallen wieder übereinander her

naja wer weiss wie lange das in der 3.staffel gut geht,denn wir wissen ja noch nicht wie sie mit dem finalen situationen umgehen

Melizza88
20.07.2005, 11:36
Ich könnte mir gut vorstellen das die wieder zusammen kommen!

Kadde
20.07.2005, 12:39
ich bin ein kleiner Happy-End Freak.. von daher hoffe ich das:
Marissa und Ryan
Summer und Cohen
sandy und kirsten
und auch hailey und jimmy wieder zusammenkommen!!!

punkt.. die gehören einfach zusammen...

das so.. #habenw#

Bloodforce
20.07.2005, 13:13
Also ich finde die beiden passen auch gut zusammen.

Aber ich hoffe das sie in der 3. Staffel von größeren Problemen verschont werden...ich sage nur Oliver und Theresa...

Aber wir werden sehen...

into the rain
20.07.2005, 14:51
Original von Bloodforce
Also ich finde die beiden passen auch gut zusammen.

Aber ich hoffe das sie in der 3. Staffel von größeren Problemen verschont werden...ich sage nur Oliver und Theresa...

Aber wir werden sehen...
Da muss ich deine Hoffnungen leider zerstreuen.. Allerdings werden S&S eine einigermaßen unbeschwerte Zeit haben ;-)

californiadream_1
20.07.2005, 15:50
ja aber du weisst doch noch gar nicht was alles passieren wird in der 3.staffel .....daher kann es doch durchaus sein das sie auch mal nur eine schöne zeit miteinander haben können

california
21.07.2005, 18:01
Also so wie ich gehört habe küssen sie sich in der 2. Staffel nochmal!!

Krissi
21.07.2005, 18:01
Ryan und Marissa gehören für mich einfach zusammen, gerade weil sie so viel überstanden haben. Ich finde Seth und Summers Probleme werden einfach in der Serie nicht so dargestellt wie die von Marissa und Ryan.
Mal ehrlich, ich weiß gehört hier nicht hin #rot# #pfeifen#, aber wer will nicht so einen Freund wie Ryan haben.
Hoffentlich geht Ryan in der dritten Staffel nicht wieder weg und kommt dann wieder. Ich weiß ehrlich nicht wie lange dieses hin und her zwischen den beiden gehn soll.
Trotzdem Ryan und Marissa sind mein Traumpaar in der Serie. : ;)

california
21.07.2005, 18:07
Original von Krissi
Ryan und Marissa gehören für mich einfach zusammen, gerade weil sie so viel überstanden haben. Ich finde Seth und Summers Probleme werden einfach in der Serie nicht so dargestellt wie die von Marissa und Ryan.
Mal ehrlich, ich weiß gehört hier nicht hin #rot# #pfeifen#, aber wer will nicht so einen Freund wie Ryan haben.
Hoffentlich geht Ryan in der dritten Staffel nicht wieder weg und kommt dann wieder. Ich weiß ehrlich nicht wie lange dieses hin und her zwischen den beiden gehn soll.
Trotzdem Ryan und Marissa sind mein Traumpaar in der Serie. : ;)

Sie sind einfach das perfekte Paar in der ganzen serie ( natürlich seth und Summer auch)!!!
Sie sind wie ein Herz und eine seele!!

phel
21.07.2005, 19:45
Original von california
Also so wie ich gehört habe küssen sie sich in der 2. Staffel nochmal!!

Aber nich nur einmal,sie kommen auch wieder zusammen

mrs.mckenzie
24.07.2005, 09:46
Gehen sie dann aber nicht auch wieder auseinander? Hab da sowas läuten hören... :-?

phel
24.07.2005, 11:12
Nö,Folge 21 kommen sie wieder zusammen und bleiben es auch

mrs.mckenzie
24.07.2005, 11:58
Auch in Staffel 3??

Deko
24.07.2005, 12:31
Das weiss man noch nicht /:) Bis jetzt sind nur wenige Infos zur dritten Staffel durgesickert die du in den Threads 3x01, 3x02, 3x03 und 3x04 nachlesen kannst.

mrs.mckenzie
24.07.2005, 12:37
Ja das hab ich alles schon gelesen... dachte ihr wüßtet inzwischen schon was neues #hm#

Deko
24.07.2005, 12:39
Nope. Mehr als das was in den Spoilern steht weiss ich leider auch nicht. Musst leider noch was abwarten :p

mrs.mckenzie
24.07.2005, 12:45
Auch das noch ;) #lachen#

XxMarissaxX
09.08.2005, 13:14
Also ich freue mich jetzt schon auf die folgen wo Mariss aund Ryan wieer zusammen kommen!
Für mich sind die beiden ein echtes Traumpaar und das werden sie auch immer bleiben! ( genau wie summer und seth) :D

~Princess_Sparkle~
09.08.2005, 20:29
ich hoffe doch mal,dass die beiden wieder zusammen kommen...aba auch wenn....es is wirklich viel passiert und zwischen den beiden hat ja selten alles gestimmt!!!

EiskalterEngel88
09.08.2005, 22:29
also ich fänds ja auch gut, wenn sie wieder zusammenkommen würden, aber warum suchen sie sich denn dann zwischendurch immer andere freunde / freundinnen?
die müssen sich doch total verarscht vorkommen
und nehmen wir mal an es gibt 5 staffeln und ryan,marissa,seth und summer bleiben hauptpersonen...
soll das hin und her dann über 5 staffeln gehen??????
weil auf personenwechsel habei ch auch keine lust sondern eher das die so zusammenkommen beide paare.
aber das über 5 staffeln????? bin ja echt mal gespannt!

Volker
16.08.2005, 13:20
also meiner meinung nach gehören die beiden einfach zusammen ich finde das marissa&ryan eins der besten paare sind :D :D

herzilein
17.08.2005, 22:50
ich HOFFE es mal, dass die beiden wieder zusammen kommen #lachen#
obwohl ich ryan und lindsay auch süß finde, aber ich fand das anfangs auch nicht so toll, jetzt is es okay das mit lindsay und ryan
solange er nicht mit theresa zusammen kommt und womöglich noch mit seiner kleinen familie zusammen lebt...
oh ich möchte gar nicht daran denken #motz# #cry# #motz#

samaraangelchen
18.08.2005, 11:07
:pwäre ich auch dafür wenn die beiden wieder einen weg zueinander finden würden,,
Vieleicht kann er sie dann wieder von ihrem Abgrund runterholen(ihre momentane Stimmung)
aber die Geschichte mit Lindsay und Ryan die war doch auch süß oder?
Abre ich sage mal so: vieleicht sollte er wieer mit Marissa zusammenkommen, die beiden haben viel gemeinsam.. #pfeifen#

lauriii
18.08.2005, 11:52
für mich sind m&r das traumpaar und ich hoffe das sie in der 3 staffel zusammen bleiben..!!!! wen das jemand weiss muss er sofort schreiben..!! bin schon geschbant #rot# RAYN UND MARISSA DAS TRAUMPAAR

oc-fan2
01.09.2005, 09:27
[quote]Original von samaraangelchen
:pwäre ich auch dafür wenn die beiden wieder einen weg zueinander finden würden,,
Vieleicht kann er sie dann wieder von ihrem Abgrund runterholen(ihre momentane Stimmung)
aber die Geschichte mit Lindsay und Ryan die war doch auch süß oder?
Abre ich sage mal so: vieleicht sollte er wieer mit Marissa zusammenkommen, die beiden haben viel gemeinsam.. #pfeifen#[/quote

#hallo# Hallo Ihr!

Bin neu hier! Bin zufällig auf eure Seite gestossen und kann nur sagen:
super eurer forum! (hab schon anderes gelesen, könnts ma glauben)

Also zum Thema! Ryan und Marissa kommen wieder zusammen (Folge 20).
Der Weg dorthin ist, nachdem was ich auf div. pages gelesen hab - naja wie soll ich sagen - laaaaang. ;)

So richtig nah kommen sich die beiden vorher schon in der Folge "Eingesperrt" im Kaufhaus. Da gibt Marissa vor Summer zu, dass sie Ryan jeden Tag so sehr vermisst .... und Ryan belauscht das Gespräch ....

Ab der Folge hat Seth es sich zur "Mission" gemacht, die beiden dann wieder zusammenzubringen, klappt auch aber erst in Folge 20.

Ryan und Lindsay find ich zusammen net so toll. Ryan tut zwar sehr viel für sie (Folge gestern), es kommt aber trotzdem immer wieder rüber, dass er noch sehr an Marissa hängt.

samm
02.09.2005, 14:40
<):)wenn die beiden wieder zusammen kommen was wird dann aus lindsay ...

wannn sollten sie zusammenkommen 20x2 oder 20x3 ??????????

aber am besten sind immer noch marissa und alex !!!!!!!!!

Nodesha
02.09.2005, 14:53
Lindsay geht in Folge 2x14 mit ihrer Mutter nach Chicago...

Sie kommen in 2x23 wieder zusammen, soweit ich weiß...

Mijo
02.09.2005, 16:45
Ich finde Marissa und Ryan ganz sicher ein richtiges Traumpärchen. Seth und Summer jedoch auch. :-? Aber ja, es wird so kommen wie es eben kommt.

maggdaleena
05.09.2005, 11:05
ich finde sie passen sehr gut zusammen. obwohl sie immer wieder auseinander kommen finden sie doch wieder zusammen

Terra
05.09.2005, 11:10
Also ich find geil wenn Ryan und Marissa wieda zusammen kommen! Sie passen einfach wie die faust aufs auge! ;) außerdem hat marissa ja schon vor Ryan zugegeben das sie ihn immer noch mag!
Boah ich freu mich scho total wenn die Folgen im TV laufen!! :D

Seth&Summer4ever
05.09.2005, 12:26
ja ich will auch dass sie wieder zusammen kommen, die sind doch einfach füreinander geschaffen und außerdem haben die schon so viel zusammen durchgemacht. die ganze oliver-sache, ihr alkoholproblem usw.

O.C.Lover
05.09.2005, 14:46
Also, erstmal Hallo, ich bin neu hier im Forum und wollt mal meine Meinung loswerden:Ich finde, dass Ryan un Marissa zusammen gehören, man merkt doch, dass die beiden immer noch ineinander verknallt sind, auch wenn Ryan das nicht so deutlich macht!

OC-Fan Obo
09.09.2005, 21:22
Ich finde das Ryan was besseres als so ne alkitante verdient hat, ich mag marissa echt nich sie ist eine pychopaten finde ich.
Ich hoffe das Seth mit Summer wieder zusammenkommt oder das Ryan mal was mit Summer anfängt das wäre ganz lustig.
Also ist nur meine Meinung

Randy
11.09.2005, 08:47
Also ich finde die beiden sollten auf jeden Fall wieder zusammen kommen. Marissa ist immerhin Ryan´s große Liebe gewesen und ist es immer noch denke ich! :D
Außerdem kommen die beiden wieder zusammen. Hab ich selbst gesehen, aber Trey kommt dazwischen. Ist keine schöne Sache, sag ich euch!!! #cry#
Trotzdem Ryan und Marissa gehören einfach zusammen. Die können doch eh nicht ohne aber anscheinend leider auch nicht miteinander... #hm#
Das ist genauso wie mit Summer und Seth, die sind so ein süßes Paar, aber die kommen auch wieder zusammen!!! :-$

ChaCha
12.09.2005, 16:55
da bin ich ja beruhigt das sie wieder zusammen kommen.
ich finde sie passen so gut zueinander.
*freuu*
ebenso bei summer und seth.
die 2 paare sind einfach perfekt =)
außerdem find ich lindsay auch n bissl langweilig irgendwie.

Marissa_89
26.09.2005, 18:11
ja,stell dir vor,ich schau es :p ich dachte eher an nicht-deutsche folgen,zB auf Französisch oder Englisch oder was auch immer ...die senden doch bestimmt neuere Folgen als Pro7 !?!... hmm,klar,könnte schon im Google suchen,aber ich dachte mal, wenns schon ein Forum gibt,wäre dort sicher jemand so lieb mir das zu sagen wenn er/sie es weiss :-? ;)

meZz
27.09.2005, 15:14
Original von meZz
FOX

oc-fan2
29.09.2005, 11:04
Original von O.C.Lover
Also, erstmal Hallo, ich bin neu hier im Forum und wollt mal meine Meinung loswerden:Ich finde, dass Ryan un Marissa zusammen gehören, man merkt doch, dass die beiden immer noch ineinander verknallt sind, auch wenn Ryan das nicht so deutlich macht!

Na dann warte mal auf die Folge "Eingesperrt"! Hab grade ein paar screencaps gesehn und die Episodenvorschau gelesen. Da wirds dann auch von Ryans Seite offensichtlicher, dass er sie auch noch lieb hat! #zweidaumen#

Übrigens finde ich auch, dass die beiden zusammengehören. Grade weil sie so viel durchgemacht haben! Die beiden kommen halt nicht voneinander los, find ich total süss! #rot#

ryan_
29.09.2005, 12:36
ryan und marissa gehören zusammen :)
Wo ryan nach chino zurück gegangen ist.. hat marissa wieder angefangen zu trinken und sie war voll fertig.. Sie kann ohne ihn nicht und er auch ohne sie nicht :)

spoiler: und sie machen noch viel viel mehr zusammen durch als was bis jetzt war :)

Piper
30.09.2005, 08:50
also ich finde das ryan und marissa in der ersten staffel besser zusammengepasst haben als in der zweiten, denn ich komme immer mehr zu dem entschluss das der charakter marissa einen totalen schlag hat. ihre wutausbrüche und ihr zickiges gehabe kann ich echt nimmer ab.

da fand ich die konstellation ryan und lindsay viel besser nur leider hat sich das ja auch erledigt.

mal sehen ob sich zwischen den beiden etwas neues anbant denn das hätte man nach der folge regen am pier schon wieder denken können.

lassen wir uns überraschen !!!

Mijo
30.09.2005, 09:22
Original von Piper
also ich finde das ryan und marissa in der ersten staffel besser zusammengepasst haben als in der zweiten, denn ich komme immer mehr zu dem entschluss das der charakter marissa einen totalen schlag hat. ihre wutausbrüche und ihr zickiges gehabe kann ich echt nimmer ab.

da fand ich die konstellation ryan und lindsay viel besser nur leider hat sich das ja auch erledigt.

mal sehen ob sich zwischen den beiden etwas neues anbant denn das hätte man nach der folge regen am pier schon wieder denken können.

lassen wir uns überraschen !!!

Marissa ist schon zickiger geworden, doch ich glaube der Grund dafür war oder ist, dass sie nicht mehr mit Ryan ist. Aber wir werdens ja sehen, vielleicht verändert sie sich auch noch.

buddha
06.10.2005, 12:17
Hallo, bin neu hier und will auch mal meine Meinung zu Ryan und Marissa loswerden.

Ich finde schon das die beiden zusammengehören. Ist doch meiner Meinung nach offensichtlich, dass Marissa sich mit dem Gärtner und nun mit Alex nur über Ryan hinweg trösten will.

Ich denke die kommen eh wieder zusammen, zumal Ryan ja in der gestrigen Folge gehört hat, das Marissa ihn noch liebt. Denke er wird sich das auch bald eingestehen.

Sunny_girl
11.10.2005, 13:36
Hallo ihr,
ich bin neu hier und wollte auch gern mal was dazu sagen. In meinen Augen sind Ryan und Marissa das absolute Traumpaar. Die beiden gehören einfach zusammen und ich hoffe sehr, dass sie auch im Verlauf von Staffel 3 zusammen bleiben.

JNKY
22.10.2005, 18:24
Also, für mich sind Choop das OTP schlechthin. Doch nachdem ich die preview zu den nächsten Folgen der 3. season gesehen habe, zweifle ich daran ob mein OTP überlebt. T___T Ich habe auch Spoiler gelesen in denen die Writer sagen, sie wollen ein neues love-interest für Ryan suchen. (NOOOOOOO!) Von mir aus könne sie hin und her springen mt ihrer beziehung so lange sie am ende von OC wieder zusammen sind. :D

nemo#
22.10.2005, 19:18
Ich denke Schon Das Ryan und Marissa Zusammeb kommen
man hat ja in der ersten Staffel Gesehen Wie schnell das Geht.....
Ein spruch schwupp sind sie zusammen!! mhh
Theresa mag ich nicht !!!
Aber ich denke Diese Babysituation Wird ryan´s Leben Beeinflussen
mhh
aber ich denke das Sie Zusammen passen Nur das Marissa Ryan nicht so Gut BEhandelt naja
Wir werden ES sehen!!!!

nemo#

Sonnengirl02
28.10.2005, 08:51
Sag mal hat einer von euch eine ahnung ob Ryan und Marissa in der 3.Staffel lange zusammen bleiben.Ich versuche es schon die ganze Zeit in den anderen Spoiler Themen heraus zufinden,allerdings war ich bin jetzt nicht sehr erfolgreich.

Ich habe immer öfters etwas von Marissa und einem Jonny gelesen,und es soll ja ein neues Mädchen mitspielen,was evtl. die neue Liebschaft von Ryan werden soll.

Kann mir einer weiterhelfen?

LG

Jenny19
28.10.2005, 08:58
Das wäre aber schade...Ich finde die passen sehr gut zusammen...Ich kann dir leider auch nicht weiterhelfen......

meZz
28.10.2005, 09:24
Johnny ist der coole Typ von der neuen Schule auf die Marissa geht, er hat zwar eine Freundin, aber die Chemie hat schon in den ersten Folgen gestimmt und wahrscheinlich lernen sich die beiden besser kennen und kommen zusammen.

Sonnengirl02
28.10.2005, 09:34
Das finde ich jetzt ja eigentlich ziemlich blöd!Wie oft wollen die Beiden sich denn nun noch trennen?Haben sie jetzt nicht oft genug bewiesen das sie wirklich zusammen gehören?Ich dachte auch das die 3 Folge der 3 Staffel echt eindeutig war....

Benjamin 4 life
05.11.2005, 20:45
also für mich sond rayn und marissa das absolute traumpaar und da wir auch niemand etwas dran ändern können selbst wenn keine ahnung was passiert die werden das traumpaar bleiben... da find ich sind sogar summer und seth manchaml schlapper gegen wobei ich die beiden auch als einer der ober traumpaare in dieser serie ansehen die gehören eben genau wie ryan und marissa zusammen wie pech und schwefel.. das gibt es nichts darn zu rütteln oder zu schütteln!!!

don_ramon
24.11.2005, 16:53
Für mich sind Marissa & Ryan ganz klar ein Traumpaar. Es war "Liebe auf den ersten Blick". Man spürte sofort, als sie sich das erste mal vor Cohens Villa gesehen hatten, dass diese zwei irgendetwas verbindet.

Zudem sind sie anfangs der 3. Staffel sicher noch zusammen: http://www.myfanbase.de/index.php?mid=908&eid=2170

Sonnengirl02
25.11.2005, 06:02
Stimmt,da hast du schon recht.Aber es sieht mir ganz danach aus als ob Marissa bald was mit diesem Jonny anfängt.

-=DoR=- Moppel
07.12.2005, 21:44
nene, die beiden müssen zusammen bleiben!! ey ich hab immer gehofft das sie wieder zusammen kommen und dann kam da tray und so...aber naja warten wa mal staffel 3 ab....

Dajana
07.12.2005, 21:52
Leider wird das abwarten wohl sehr lange dauern - wenn überhaupt - und bis es dann soweit ist muß ich mir wahrscheinlich vorher noch mal die zweite anschauen.

Jetzt wars so spannend - will sofort weiter schauen ... ach das nervt so!

Ryangirl
08.12.2005, 14:08
Marissa kommt doch mit Johnny zusammen, weiß nicht genau wer er ist, hab das nur so gelesen...

Marissa und ryan sollen zusammen bleiben, die sind so süß zusammen, aber das Marissa auf Trey geschossen hat...schwer zu verzeihen... :p

simonaserraino
08.12.2005, 16:37
Dass Marissa auf Trey geschossen hat wird seine Konsequenzen haben...
Dann kommt Sandy mit ins Spiel und bringt alles wieder in Ordnung.. Ryan liegt Marissa zu Füssen, da sie sein Leben gerettet hat.... *och, wär das schööön* =)

Naja, abwarten und Tee trinken :p

Clou
08.12.2005, 17:44
Die beiden sind das absolute Traumpaar.Er verprügelt seinen Bruder für sie,und sie erschießt seinen Bruder um ihm das Leben zu retten!!!!Das war irgendwie total mutig!!!Aber auch dumm.Ich frage mich ,warum sie ihm nicht einfach die Pistole ins Gesicht gehalten hat und ihm gedroht hat ihn zu erschießen.Dann hätte sie ihn nicht umbrigen müssen,und dann hätte es auch nicht so böse Folgen!!!Aber ich finde das Ende war einfach perfekt.Ich fand das sah voll geil aus wie Ryan ,Trey am Anfang fertig gemacht hat!!!