Vollständige Version anzeigen : Wo bleiben denn die Fanfic's ??
Also , wo bleiben denn jetzt die Fan Fic's ??? Vorher wurde so nach diesem Bereich gefragt , und jetzt tut sich nichts !!!
Traut sich denn keiner ???
Also ran an die Tasten !!!!!
Wie wäre es mal mit dir ;) oder haste keine Lust?
Ich bin gerade dabei, aber ich kann ihn leider erst in einer Woche veröffentlichen, wenn ich aus Tunesien wieder zurück bin, weil vorher (müsste ja dann heute sein) werde ich nicht fertig. #cry#
Wäre irgendwie gerne die erste gewesen, weil ich hier, dass dieser Part des Forums endlich gepostet wird, ja viel Energie gebracht habe.
mit dem Text schreiben und mir was geeignetes ausdenken für den Untertitel, das aber nichts gebracht hatte, weil ich finde Seth hatte ne bessere Idee. #mh#
Haben wir denn überhaupt genug potenzielle Schreiber?!
Kann ich nicht sagen. Ich weiß nur, dass ich eigentlich super gerne FF's schreibe. Ob die gut sind oder nicht, darüber lässt sich sicherlich streiten und ich glaube auch ihr werdet das schon sehen, wenn ich meinen ersten gepostet habe.
Glaubst du nicht Lex, dass wir genug leute haben, die Geschichten schreiben können? Eigentlich macht man ja mit den posts kaum etwas anderes. man Formuliert Sätze und das macht man ja bei einem FF auch und wenn einer ne Idee braucht, ist das ja ok.
ich glaube oder hoffe, dass das Thema hier Leute findet die mitmachen wollen. :-?
Original von Liri
Wie wäre es mal mit dir ;) oder haste keine Lust?
Nee du , das ist nix für mich .
Ich meinte nur , weil ihr alle so danach gefragt habt und dann nix kam !!!
Wer hat denn nachgefragt?
Seth Cohen
27.01.2005, 19:34
@Liri es wurde immer mal wieder gefragt ob man nicht so einen Bereich online setzen könnte. Aber ich denke das es mit der Zeit auch dieser Bereich sich mit Leben erfüllen wird. :D :D
Ach und ich dachte immer ich wäre die erste.
Deswegen habe ich dir auch noch so einen langen Text mit dem vorschlag hierfür geschrieben, weil ich dachte du lehnst das ab. #rot#
jetzt weiß ich ja, dass ich nicht die Einzigste war #cry#
Seth Cohen
27.01.2005, 19:40
Warum soll ich denn sowas ablehnen? Oder warum hast du das gedacht? :-? :-?
Weil ich gedacht habe, dass du das nicht möchtest.
Eigentlich komisch, aber ich hatte das Gefühl. Tja #rot#
Ich freu mich aber trotzdem, dass ich etwas dazu beitragen konnte und den text zur einleitung formulieren durfte *stolzsei* :D
Seth Cohen
27.01.2005, 19:49
Ja bin froh das du so tatkräfig mit geholfen hast und so mich unterstützt hast.
Ich kannte mich nicht so wirklich mit Fan Factions und Fan Art aus.
Finde die Idee mit den FanFics toll. Hab früher auch schon welche für Roswell und Dawson's Creek geschrieben. Bin zwar etwas aus der Übung werde mich nächste Woche aber gleich ran setzten....muß jetzt für Vorlesungsabschlußklausuren lernen. :((
Sandy Cohen
28.01.2005, 11:33
Ich denke auch dass es nur etwas Zeit braucht bis sich der Bereich füllt. Hier sind sicher einige fleißige Schreiberlinge dabei. Und nicht jeder kann innerhalb von 2 Tagen ne gute Story schreiben, da braucht es manchmal etwas länger Zeit. #devil2#
ryan_fan
28.01.2005, 13:05
ja da stimm ich dir voll und ganz zu. Ich werd aba auch eine on bringen, kann man hier auch Charmed- Fanfics posten??
Sandy Cohen
28.01.2005, 13:09
Ich hab nix dagegen.
ryan_fan
28.01.2005, 13:18
ok, dann poste ich mal meine
ich bin auch mehr der leser als schreiber. drum werd ich wahrscheinlich keine schreiben, aber wer weiß vielleicht hab ich ja mal große langeweile...
ich freu mich schon drauf einige zu lesen!
Uui ^^ Isch liebe FF's *gg*
Hab bereits 3 geschrieben, jedoch nie beendet, da 2 noch am laufen sind und die eine noch nicht veröffentlicht ist.. Ist aber auch nicht von O.C.
Mhm.. jaa.. um von O.C. ne Fic zu posten, müsste ich wohl erst mehr Folgen der Serie gesehen haben, um die Charaktere besser einschätzen zu können.. Aber da es ja nur so selten läuft, wird es mir schwer fallen... Aber wer weiß... ;)
vBulletin® v4.0.3, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.