Vollständige Version anzeigen : Inhalt der 2 staffel
Tut mir leid aber ich bin echt neugierig #rot#
Ich hab auf der homepage die ersten 4 episoden der 2 staffel nachgelesen, aber viele infos bekommt man da ja nicht. kann mir jemand mal den inhalt der 2 staffel erzählen ??? fänd ich echt lieb, denn ich schlaf bald nicht mehr ruhig weil ich das unbedingt wissen möchte ......
hoffe war jetzt nicht falsch das ich das thema eröffnet hab :-?
danke schon ma fals jemand so lieb ist und mich aufklärt....
Gehört ins Spoilerforum und deshalb sag ich noch nichts dazu weil sonst wäre der Spoilertag riesig /:)
california
12.07.2005, 20:50
Der letzten woche, im YAM, gab es einen Bericht über die 2. Staffel dort kann man alles lesen zur jeder Folge!!!
http://yam.msn.de/ya_vs/neueyam.jpg
Ich hoffe die yam gibts noch, was ich aber nicht glaube :(
naja danke für die antworten...
muss mich noch zurechtfinden im forum #hallo#
Kann dir den Artikel zur Not auch einscannen und schicken wenn du möchtest ;) Muss die Zeitschrift nur suchen ;)
california
12.07.2005, 20:55
Original von sethfan
Kann dir den Artikel zur Not auch einscannen und schicken wenn du möchtest ;) Muss die Zeitschrift nur suchen ;)
Also das wirst du ja sicher noch finden /:)
Oder du hast so ein Chaos zuhause!! /:)
Öhm joah #rot# Mein Zimmer kann man nur mit Bergsteigerkurs betreten. Bis jetzt hab ich sie noch nicht gefunden aber ich gucke noch weiter :D
california
12.07.2005, 21:02
Viel Spass beim Bergsteigen und Viel Glück beim suchen!! :D
Das fänd ich echt toll wenn du das machen könntest , wünsch dir viel spaß beim suchen und DANKE #geil# #geil#
Sonnengirl02
12.07.2005, 21:08
Ich habe einen 5 Seitigen Episodenguide von der 2.Staffel aus der letzten TV Highlight!Wenn du willst,könnte ich dir die seiten einscannen und per eMail schicken! ;)
Ihr könnt mir gern so viel info schicken wie ihr habt....
das fänd ich echt toll #mh#
Sonnengirl02
12.07.2005, 21:15
Du kannst doch auch mal hier den Spoilerbereich durchgucken!Stehen eine Menge Infos drinne!!!!
@ sethfan:
DANKE du hast mir echt den tag geretten und viele andere retten mir heute auch den Tag ;)
ich bin echt gerne in diesem forum es sind alle soooooooo verdammt nett #mh#
Sonnengirl02
12.07.2005, 21:17
Original von Krissi
@ sethfan:
DANKE du hast mir echt den tag geretten und viele andere retten mir heute auch den Tag ;)
ich bin echt gerne in diesem forum es sind alle soooooooo verdammt nett #mh#
Da gebe ich dir Recht.Sind super nette Leute hier!Und denke an unseren Spoilerbereich!Hilft dir auf jeden Fall weiter!
california
12.07.2005, 21:19
Also ich bin hier auch mega gerne!!!
Was ich gut finde, und das passt genau hierein, das alle gegenseitig helfen!!! :D
Ihr müsst mir bitte noch einmal kurz helfen . wie schließe ich ein thema ?????
^ User können keine Themen schließen, nur Mods oder Admins! #hallo#
Aber das gehört hier gar nicht hin #pfeifen#
grenzt das nicht ein bißchen am spoilern wenn du wissen willst was passiert aba mhm
Ich weiß, muss mich nur noch etwas zurechtfinden zwischen den ganzen foren, bin erst seit 3 tagen drin oda so .....
californiadream_1
13.07.2005, 13:26
es ist am einfachsten wenn du im spoilerbereich die einzelnen folgen durchliest ....da entgeht dir dann auch nichts
viel spass
vBulletin® v4.0.3, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.