Vollständige Version anzeigen : Wie habt ihr hier ins Forum gefunden?
Seth Cohen
13.07.2005, 20:32
Hi liebe User,
Sandy und mich würden mal interessieren, wie ihr die doch sehr zahlreichen User hier her ins Forum gefunden habt.
Dazu habe ich mal eine Umfrage erstellt und würde euch bitten daran teilzunehmen.
Wäre super nett von euch. :D :D :D :D :D :D
Ich war damals im Pro 7 Forum. Weil mich das aber schnell ziemlichgenervt hat, weil da überhaupt keine Ordnung war hab ich irgendwo gelesen das es dieses Forum hier gibt und habe mich dann auch direkt angemeldet ;) Bloß schnell weg von Pro 7 dachte ich nur #lachen# :D #lachen#
Durch was andres, ich weiss aber gar net mehr genau wie *lol*
In irgendeinem anderen Serienforum hatte halt jemand den Link in der Sig, ich hab draufgeklickt und das war's ;)
Dadurch, dass du in einem anderen Forum Werbung gemacht hast.
Ich auch durch ein anderes Forum! ;)
Ich durch Wunschliste.de :D
lemonkiss
13.07.2005, 21:03
Hey #hallo#
ich hab einmal nach ein paar Spoilern von OC gesucht, und kam dann auf diese Seite. Jetzt habe ich beschlossen mich auch anzumelden.
naja ich liebe oc und ich liebe foren und dann einfach mal bei google eingegeben und hängen geblieben
zufall, weiß auch nimmer genau, aber irgendwie bin ich hierauf gestoßen, hab mich bissl umgeschaut und kurz drauf gleich angemeldet. habs bisher ned bereut (obwohl man hier zwischenztl. auch mal gespoilert wird ;) )
#mh# #mh# #mh#
habs auch einfach mal bei Google eingegeben .. und wurd ja auch fündig ^^
Zoidberg
13.07.2005, 21:24
Google -> www.oc-california.com -> Forum
http://www.smilies-world.de/smilies/smilies_Picture/schilder_smilies/google.gifhttp://www.smilies-world.de/smilies/smilies_Picture/schilder_smilies/google.gifhttp://www.smilies-world.de/smilies/smilies_Picture/schilder_smilies/google.gifhttp://www.smilies-world.de/smilies/smilies_Picture/schilder_smilies/google.gif
*Oklahomagirl*
13.07.2005, 21:51
Gute Frage und ehrlich gesagt weiß ich nicht wie ich hier hin gefunden habe #hm#
Hatte was gegoogelt, dann den einen oder anderen Link verfolgt und dann war ich plötzlich hier #8o#
novocaine
13.07.2005, 22:31
ebenfalls gegoogelt
into the rain
13.07.2005, 23:19
War auf Spoilersuche und Google war mein Freund!
Christian
14.07.2005, 06:53
Bin auch durch Google auf das Forum gestoßen. Hab allgemein nach Fanseiten gesucht und bin dann letztendlich hier gelandet ;)
mfg Christian
flowers1982
14.07.2005, 07:47
nachdem ich die ersten beide teile gesehen habe, musste ich erfahren ob es ein forum zu dieser serie gibt.
bin zu pro sieben und dann bin ich bei euch gelandet. und bin so froh darüber. :D
NoRemorse
14.07.2005, 08:58
Durch puren Zufall :D
Nachdem ich die ersten Folgen von OC gesehen hatte, dachte ich mir man darüber muss sich doch mit anderen unterhalten können und nach einigen Suchen im Netz fand ich dann dieses Fourm ;)
Ich wurde von "Seven" geworben, sie hat mir den LInk geschickt hab mich umgeschaut und angemeldet.
CrazyOCGirl
14.07.2005, 09:37
Ich bin mal so durchs internet gesurft und da ich ein OC-fan war hab ich mla nach ner adresse gesucht, oc-california.com gefunden und dadurch da forum #lachen#
guteCharlotte
14.07.2005, 10:03
also ich bin durch puren zufall hierher gekommen ich weiss gar nicht mehr so genau wie :-?- aber ich glaub es war google!!
#hm#
egal - hauptsache ich bin da :D
Sonnengirl02
14.07.2005, 10:09
Also ich habe nach O.C. Seiten bei Google gesucht.Und schwupp,da kam dieses Forum.Habe mich dann sofort angemeldet und bin jetzt schon lange hier hängengeblieben!
Habe nach Bildern gesucht und dann bin über Google auf die Seite gekommen und dann stand da groß und fett, dass das forum nun unter www.oc-california.com zu erreichen sei und da hab ich mich angemeldet, weil es überzeugend geklungen hat. :D
ich habe *OC California Forum* bei Google eingegeben und bin so auf euch gestoßen :D :D
nachdem oc anlief haben ne freundin und ích bei google foren gesucht und sind auf das hier gestoßen....
californiadream_1
14.07.2005, 15:54
also wie die meisten habe ich in google irgendwas über o.c. gesucht und hab dann forum gelesen ,hab mir die seite angesehen und mich sofort angemeldet
hab die Seite ebenfalls durch Google entdeckt #hallo#
Capt.Oats
14.07.2005, 18:00
durch www.tvwunschliste.de
IloveAdamBrody
14.07.2005, 19:58
Original von Pucca
http://www.smilies-world.de/smilies/smilies_Picture/schilder_smilies/google.gifhttp://www.smilies-world.de/smilies/smilies_Picture/schilder_smilies/google.gifhttp://www.smilies-world.de/smilies/smilies_Picture/schilder_smilies/google.gifhttp://www.smilies-world.de/smilies/smilies_Picture/schilder_smilies/google.gif
Genau so wie ich! ;)
O.C.California
14.07.2005, 20:10
Natürlich GOOGLE!!! :D
Tigerchen
14.07.2005, 20:44
Hab jetzt mal als Grund die Seite angegeben. Da kann man sich drüber streiten denn soweit ich weiß hab ich bei Google nach O.C. California Seiten gesucht, bin auf www.oc-california.com gestoßen und dann auch auf´s Forum gegangen. :p
Wild Cherry
20.07.2005, 12:11
wurde durch ne freundin aufmerksam und wurde von ihr geworben #hallo# :D
ich glaube über poolhouse.. bin mir aber net sicher.. ja doch.. glaube schon
california
20.07.2005, 12:38
Ich habe bei Google " O.C California" eingegeben und dann sah ich dieses Forum, und meldete mich gerade an!! :D
Ich habe auch nach OC gegooglet und bin urplötzlich hier gelandet #8o#
weiß auch nicht wie das bloss passieren konnte :-? #lachen#
ich hab den link im pro sieben forum gesehen. seitdem bin ich hier angemeldet und war nie mehr im pro sieben forum #pfeifen#
Von Google auf oc-california.com und dann zum Forum!
milayah_lee
20.07.2005, 14:37
ich habe irgendwann mal einfach den link eingetipt und schon kam die seite und seitdem bin ich hier dabei!!! :D
Seth Cohen
20.07.2005, 15:26
Original von milayah_lee
ich habe irgendwann mal einfach den link eingetipt und schon kam die seite und seitdem bin ich hier dabei!!! :D
WIe kamst du denn auf die Idee den Link einzutipen?
Das ist ja mal sehr interessant.
Dachtest du, das es vielleicht unter der Addy ein Forum oder webseite gibt? :-? :-? :-? :-?
Nachdem ich mir am Wochenende aus Langeweile die erste Folge von O.C angesehen habe (vorher damit überhaupt noch nicht in Berührung gekommen), habe ich aus dem Wochenende, an welchem ich nichts vor hatte und eine Menge Langeweile auf mich zukommen sah, einen O.C. Marathon gemacht und mir die gesamte Season 1 angesehen (habe mir am gleichen Tag die DVD-Box gekauft :D). Als ich damit durch war, ging es los...
Browser starten, Google.de aufsuchen und nach mehr Stoff gesucht *g* Als einer der ersten 5 Links war auch dieses Forum hier gelistet, so bin ich hierher gekommen...
HollyMarie
20.07.2005, 15:37
ich habe das forum durch google gefunden
captain_oats
20.07.2005, 15:49
lang lebe G #neu#gle
*SummerBreeze*
20.07.2005, 16:06
Durch einen Link auf irgendeiner Site, weiß nich mehr genau welche. Könnte aber diese: http://www.theocshow.com/top50/list.php gewesen sein. Bin ziemlich sicher...
Durch eine Freundin,die mir von diesem Forum erzählt hat.
also ich hab den tipp von Marc Cohen! Danke noch mal :D
milayah_lee
20.07.2005, 18:04
Original von Seth Cohen
Original von milayah_lee
WIe kamst du denn auf die Idee den Link einzutipen?
Das ist ja mal sehr interessant.
Dachtest du, das es vielleicht unter der Addy ein Forum oder webseite gibt? :-? :-? :-? :-?
das war so...ich dachte wenn ich die adresse eintippe dann kommt ein homepage...denn ich habe nach bilder von den leuten insbesondere seth gesucht,dann stand halt da an der seite forum und ich dachte mir,da schaust du mal rein,und es hat mir soooooooooo gut gefallen,das ich jetzt fast täglich hier bin.... :D
========> www.google.de ;)
:D :D :D :D :D :D :D :D
ich weiß dar nicht mehr wie ich dieses forum gefunden hab. hauptsache ich bin hier !!!!!
:D :D :D :D :D :D :D :D
Original von Steffie
naja ich liebe oc und ich liebe foren und dann einfach mal bei google eingegeben und hängen geblieben
dito ;)))))
Dancingqueen
21.07.2005, 14:47
wie viele hab ich einfch ma bei google gesucht;-)
nach dembeginn der serie einfachbei google gesucht und schwups, da bin ich.
ich musste jetzt total lange überlegen, wie das bei mir war...dann is mir aber eingefallen dass unser lieber admin seth werbung gemacht hat und er mich überzeugt hat, mich anzumelden *g*
heavenleigh
22.07.2005, 11:55
bin über n link auf irgendner seite hier gelandet.. und war voll begeistert!!!!
Ich hatte erst durchs Pro7 gefunden. Dann unter Favoriten gespeichert. Pc ist später abgeschmiert genauso wie die Favoriten #verärgert# doch zum glück gibts Google und schon war ich wieder drauf
Seth Cohen
22.07.2005, 12:38
Original von wolke
ich musste jetzt total lange überlegen, wie das bei mir war...dann is mir aber eingefallen dass unser lieber admin seth werbung gemacht hat und er mich überzeugt hat, mich anzumelden *g*
Stimmt, du bist nach Vicki der zweite User gewesen, der sich neu angemeldet hatte damals. :D :D
Und ich weiss jetzt auch wieder wo ich dich gefunden habe.
Kannst du dich noch an die Zeiten hier im Forum vor der TV Premiere auf ProSieben erinnern? :-? :-?
Ich kann mich dran erinnern! Da war das Forum ganz leer! Richtig unheimlich. Kann man sich jetzt gar nicht mehr richtig vorstellen, wie das damals war :D
Seth Cohen
22.07.2005, 15:15
Original von Vicki
Ich kann mich dran erinnern! Da war das Forum ganz leer! Richtig unheimlich. Kann man sich jetzt gar nicht mehr richtig vorstellen, wie das damals war :D
Jep, da war es sehr leer.
Kann man sich wirklich nicht vorstellen mehr, aber das war mal so. #8o# #8o# #8o# #8o#
ErsGuterJunge
22.07.2005, 18:05
durch serienjunkies.de
ihr wurdet dort verlinkt, als aller 1. (na wenn das kein lob ist von serienjunkies)
habe mir alle links mal angesehen, bin aber irgendwie bei euch hängen geblieben. ich hoffe ich kann etwas zu diesen forum bei tragen.
sydney 150
23.07.2005, 11:10
ich bin auch durch nen link zu euch gekommen
the_oc_kaki
23.07.2005, 13:11
also ich bin durch meinen besten freund google darauf gekommen. :D
mausi2305
24.07.2005, 21:45
genau so wars bei mia auch ;)
sweety_melli
25.07.2005, 17:03
Mmh...so genau weiß ich das gar nicht mehr...!
:-?
Ich glaube aber durch oc-california.com....und auf diese seite<-- bin ich durch google gekommen...ja so war es glaube ich...!!!!!!!!!
Ciao Melli
hab irgendwas über adam brody gesucht und dann war ich plötzlich hier ;)
SummerloveU
25.07.2005, 20:17
Ich weiss das gar nicht mehr genau
habe alles mögliche zu OC im Internet angeguckt, und plötzlich war ich hier, glaube ich
O.C.Marissa
25.07.2005, 20:56
Ich glaube, dass es oc-california.com war...auf jedenfall war das ne übersicht von sehr vielen oc-links! und da hab ich draufgeklickt.
edit: mist. war nicht oc-california.com..nehme mein vote zurück das war diese seite: OC-Links (http://www.serienjunkies.de/TheOC/)
Hi #hallo#
ich bin über die Seite Serienjunkies.de auf Euch gekommen. Ich habe gezielt nache einem vernünftigen Forum gesucht und Eures hatte mir am Besten gefallen :D
Original von Seth Cohen
Original von wolke
Stimmt, du bist nach Vicki der zweite User gewesen, der sich neu angemeldet hatte damals. :D :D
Und ich weiss jetzt auch wieder wo ich dich gefunden habe.
Kannst du dich noch an die Zeiten hier im Forum vor der TV Premiere auf ProSieben erinnern? :-? :-?
ja das waren noch die einsamen aber auch schon schönen zeiten *gg*
ich kann mich noch ganz gut daran erinnern, wie könnte ich die zeit vergessen!
Beeri-chan
27.07.2005, 21:37
durch nen link von oc-fans.de.vu^^
Ich hab das forum über google gefunden :D
Durch eine Freundin, die nicht in der Lage war die Funktionen eines Forums zu benutzen und ich ihr helfen sollte. ;)
O.C. Boy
30.07.2005, 15:48
War auf der Suche nach einer Fanseite von O.C. und stieß http://serien.ioff.de/oc/ und fand dann unter der Rubrik Links das Forum.
Grég Cohen
30.07.2005, 17:27
Die gute Fanpage von Adam Brody, adambrody.de hat mich hergeführt! /:)
-sushi&chocolate-
30.07.2005, 17:29
uhm...nicht mehr ganz sicher aber ich glaub war von the model home aus ^^
Superapple
31.07.2005, 19:12
Hab ich zwar schon in meinem Vorstellungsthread geschrieben, schreibs aber noch mal. :D
Kannte das Forum ja schon länger, hab mich aber erst später angemeldet.
Bin durch www.wunschliste.de oder www.serienjunkies.de hier hergelangt.
und ich bin wie die meisten durch google hier gelandet
mfg domi
marissa87
01.08.2005, 09:34
habe einfach in google O.C.-forum eingegeben, und da war ich auch schon bei euch!
finde es übrigens super bei euch, obwohl ich doch den einen oder anderen kritikpunkt zu beanstanden habe...:
-es gibt so manche leute hier im forum die den neuen gegenüber ziemlich unfreundlich sind!
das finde ich persönlich(und da bin ich ganz sicher nicht die einzige...)
ziemlich daneben!
wenn man eben gerade mal eine oder zwei wochen da ist weiß man eben noch nicht so gut über das ganze bescheid wie jemand der schon ein halbes jahr da ist!!!
wäre cool wenn sich da mal was ändern würde!!!
liebs grüßle, marissa
DarkTwist
01.08.2005, 11:11
Mir war langweilig und hatte ein bisschen im internet gesurft.
dann kam ich auf die internet seite von the oc und kam auf diesen weg zu euch was ich sehr cool finde !!!! :D :D
google.de -> oc california forum -> hier gelandet und angemeldet
~Princess_Sparkle~
01.08.2005, 21:19
ich habe bei googel nach foren gesucht und das hier gefunden:)
Alsoo ich kann mich garnicht genau daran erinnern... Ich habe glaub ich einfach die Addresse in meinen PC getippt und wollte sehen ob was raus kommt. Und da war sie :D
Jimmy_is_back
06.08.2005, 16:11
Ich hab nach allen möglichen seiten über O.C. gesucht und dann dieses Forum entdeckt und mich dann auch sofort angemeldet! Ne gute entscheidung wie ich finde! :D
Ich wollt ein paar seiten zu o.c. finden da ich die Serie LIEBE. #rot#
Naja und dann bin ich irgentwie auf dieses Forum gestossen. ist auch das erste forum in dem ich bin und ich finds einfach klasse, hätte ich schon vorher finden sollen. :D #hallo#
tara.summer.
14.08.2005, 20:14
hmm... pics gesucht oder so, dann bin ich auf die oc california seite gekommen und dann hab ich mal auf forum geklickt und mich angemeldet... guuute entscheidung!!! :D
O.C_frEaK
14.08.2005, 23:36
ich hab bei google o.c california sachen gesucht und bin durch zufall hier gelandet und habe mich einfach angemeldet.bin echt for hier gelandet zu sein :-)
LG #hallo#
Ich durch eine Freundin, obwohl sie eigentlich gar kein Fan ist :p
Lustforlife
15.08.2005, 15:16
kurz: Google
etwas ausführlicher:
Im 24-Forum gab's mal einen Link zu einem OC-Forum, das dann aber kurz bevor ich mich anmelden wollte, mehr oder weniger geschlossen wurde. (Zumindest wurde der Themenschwerpunkt verlegt. War auch ein recht kleines Forum.)
So richtig Fan der Serie bin ich ohnehin erst seit kurzem. Und da hab' ich dann einfach mal gegooglet, hab' das Treiben hier ein paar Tage mitverfolgt und bin nun seit ein paar Minuten Mitglied.
In diesem Sinne #hallo#
kiwikuss
15.08.2005, 20:51
ich bin so rum gesurft im Internet und kam dann auf die Idee unter www.oc-california.com zu gucken ob es vielleicht etwas interessantes gibt. es war eigentlich purer zufall
**Julia**
15.08.2005, 21:32
Ich bin wie viele andere durch Goggle hier gelandet
O.C. Freak
16.08.2005, 03:14
Bin durchs Pro7-Forum hierher gelangt und freu mich auch!!!
also ich hab halt o.c.-california.com eingegeben und bin dann auf diese wunderschöne seite gestoßen!!!!!!!!!!!! :D :D :D
Ich habe mit meiner Freundin dieße Seite bei Google gefunden! :D :D
TanjaCohen
25.08.2005, 20:28
Bin auch über google hierher gekommen.
O.C-Freak
26.08.2005, 11:34
Ich habe ein wenig im net gesurft und habe
seiten über OC gesucht. Dann war ich hier.
#devil2#
Ich habe mich auch hierher gegoogelt #hallo# #hallo#
EiskalterEngel88
26.08.2005, 20:35
wollte endlich mal wieder in einem forum aktiv sein, und da ich o.c. liebe, habe ich mich hierher gegoogelt!
Bin auch dursch Google auf das Forum gestossen:)
Ich hab mal im Internet was über O.C. California gesucht und bin dann durch google auf diese Seite gestossen! Und ich kann von Glück reden! :D
herzilein
09.09.2005, 06:46
:Dhab auch bei google was über oc geguckt und bin dann zum glück hier gelandet :D
Einfach OC California Forum in google eingetippt und scho war ich hier! ^^
~SweetLittleAngel~
09.09.2005, 13:17
ich bin irgendwie so zufällig hier reingestolpert...
wo draufgeklickt und schwups wa ich hier :D
Situation
09.09.2005, 21:49
Mein Weg ging über google, wollte mich eigentlich nur mal informieren. und schon war ich hier.
Angel34872
09.09.2005, 22:48
#rot# nach langem langem suchen bei google, hatte ich die Schnauze voll und habe einfach alle Kombinationen von OC-california ausprobiert und bin nach ein paar verschen bei euch und fands #klachen# suuuuuuuuuper
Durch google,hab a O.C. forum gesucht und da des gefunden!
Ich habs durch die Links bei www.oc-california.com gefunden.....
Hab über Google gesucht und dann das hier ausgewählt, weil es einem anderen Forum, das ich kenne, ähnlich ist (vom Aufbau her). Bin ein Gewohnheitstier :D
ich habs au durch ein anderes forum gefunden! Da stand ein link!
Bin durch ne Googlesuche draufgestoßen. Dann war ich lange Zeit nur Gast bevor ich mich dazu durchgerungen hab mich anzumelden.
Mir war langweilig, da hab ich einfach mal rumgesucht und bin fündig geworden...
Durch Yahoo-Suche ;D
Seth_love
19.10.2005, 12:02
durch www.oc-california.com...zuerst war icke hier nur im spoiler forum "aktiv"^^
Ich wurde klassisch angeworben *g*
Ich hab bei Google nach OC Foren gesucht und dieses hat mir halt am besten gefallen. :p
Benjamin McKenzie
04.11.2005, 20:05
Das war irgendwann mitte januar (mein gott ist das schon wieder ewig her) durch das Forum von the-poolhouse.de wo unser Admin ein bisschen Werbung für dieses Forum gemacht hat, und da es mir hier sofort gefallen hat, habe ich mich gleich darauf angemeldet.
hab bei google nach der beschreibung einer verpassten folge gesucht.... und gefunden.
Hab auch bei google nach anständigen OC Seiten & Foren gesucht und da mir die anderen alle nicht gefallen haben hab ich mich hier angemeldet ;)
ich bin über google gegangen und bin zu "wunschliste" gekommen und jetzt bin ich gott sei dank hier ;)
Summer~oc~
05.11.2005, 10:58
hi erstmal...
wieichins forum gerutsch bin weiß ich garnicht mehr genau aber ich glaube es war durc www.oc.california.com hab ich als link eingegeben glaub ich und bin dan irgeendwann auf diese seite gestoßen schon seit längeren aber ist dieses forum meine startseite wenn ich ins internet gehe ;) #nacht# #nacht#
Ich war auf Spoilersuche zur 2. Staffel und google hat mir dabei geholfen... #hallo#
ich hab den link von seth_man bekommen,er ist auch hier angemeldet ;)
wir haben uns am selben tag angemeldet,er 1h vor mir ;)
don_ramon
03.12.2005, 14:12
Ich habe mit Hilfe von Google ein Forum mit dem Thema OC California gesucht. Eures Forum stand zu oberst und naja dann habe ich es angeklickt, ein bisschen herumgestöbert und mich dann noch am gleichen Abend angemeldet. Tja, so habe ich zu euch gefunden! :D
ever broken smile
02.01.2006, 02:38
Ich habe gegoogled, tja udn heir bin ich jetzt :p
gute frage. :-?
ich glaub ich hab nach foren über OC gegoogled und das war eindeutig das beste. ja ich glaub so wars ;)
The O.C.-Fan
13.01.2006, 19:54
hab in Goggle O.C. California Forum (oder so ähnlich) eingegeben, und schwupp war ich da #lachen#
tja,ich hab einfach mal oc-california.com eingegeben,dann hab ich auf "forum" geklickt und bin hier gelandet.
durch Google natürlich da suche ich eig alles xD
Ich habs auch durhc Google gefunden als ich mal wieder auf O.C fan seiten suche war ;)
Wie die mieisten hier (denk ich ma), hab ich es über google gefunden hab einfach oc califronia eingegebn und alle link durchgeguckt ;)
Kein Plan, war glaub ich damals eine der ersten OC Seiten oder?.... Und im Forum hab ich mich dann angemeldet weil ich ne Frage hatte... sonst meld ich mich nie zu Wort :]
outsider90
24.01.2006, 17:59
Hab einfach mal n bischen ausprobiert mit occalifornia. ...
und dan bin ich auf die Seite gekommen.
#globe#
MarissaHH
24.01.2006, 20:59
Hi ich habe dieses Forum durch eine Toplist entdeckt in der mein Forum auch ist aber ich bin gaaaaanz weit hinten...kann ich gar nicht verstehen #cry# #cry# #cry#
Aber ich kann verstehen warum ihr auf Platz 3 seit!!!!!!!!!!!! ;)
**Pink*Lady**
25.01.2006, 12:23
Also ich auf www.theocshow.com gegangen und dann gibs da ja die Top 50 Seiten und da stand auch die hier. Hab dann auch fleißig gevotet :D :D :D
ich habs von der fanpage von adam brody gefunden also da gabs verschiedene links und schwup die wup war ich hier....(www.adambrody.de)... #zweidaumen#und des forum isch echt guuuut!(au wenn ich schon eine verwarnung gekriegt hab ;) net böse sein.... #8o#)........
!O.C._Fan!
29.01.2006, 14:40
ich war bei google auf der suche nach O.C. fanseiten und dann bin ich hier hängen geblieben ;)
DerIroniker
29.01.2006, 18:22
Durch google
hab einfach oc california forum eingegeben und schwups di wups war ich schon da. :D
bei mir wars purer zufall. hab im internet etwas rumgesurft und schon bin ich auf dieser seite gelandet. :D
Original von DerIroniker
Durch google
hab einfach oc california forum eingegeben und schwups di wups war ich schon da. :D
bei mir wars genau so *gg*
OC Mädel
02.02.2006, 14:19
ich hab gard bei google nach fotos von oc gesucht und dann kam irgendwann das hier und dann war ich schon voll begeistert und hab mich sofort angemeldet ;)
*OC-Chica*
03.02.2006, 16:15
Alsooo bei mir was auch mit Goooooooogle!!
hab auch OC California Forum eingegeben und dann hab ich des auch schon gefunden!! :-)
[Rachel]
12.02.2006, 22:10
Hmmm hab die werbung auf www.charmed-board.org gesehen und schwupp diewupp war ich da :D tjaaa pech jetz hab ihr einen Quälgeist mehr :D
Kleines Zebra
14.02.2006, 12:04
Hab bei Google nach OC California gesucht und schon war ich hier ;)
Original von DerIroniker
Durch google
So wars bei mir auch. Ich war zwar schon lange Fan von O.C. und hatte auch schon länger DSL, bin aber bescheuerter Weise nie auf die Idee gekommen mich in einem Forum anzumelden (mal ganz nebenbei: dieses Forum ist spitze!!!)
jep, ich bin genau eurer meinung
hmmmm.. ich hab aber jetzt keine ahnung mehr was ich sagen soll...
naja, also auch durch google und dann mal alles reih- durch :p
Ich bin auch durch Google hier reingerutscht ;)
Original von DerIroniker
Durch google
kommt mir irgendwie bekannt vor :-? :D
problem_child
18.02.2006, 15:16
Ebenfalls durch meinen guten Freund namens google :P
Hi,
ich habe auch nach Spoilern gesucht und nach einem guten OC forum, deswegen bin ich dann bei euch gelandet
VLG
b.mckenzie
24.02.2006, 19:00
Ich habe Euch bei Apollo7 entdeckt
Euer Forum ist echt der Hammer ,super Megageil gemacht #zweidaumen#
Ryan_Seth_are_cute
24.02.2006, 20:26
Ich wollte bei google nach o.c. bildern schauen, und siehe da was
ich gefunden habe!! :D :D
Ich hab einfach ma bei Google geglubscht nach OC und siehe da! Ein super geiles Forum! :D
Original von oc_cat
Ich hab einfach ma bei Google geglubscht nach OC und siehe da! Ein super geiles Forum! :D
ich auch #globe#
Jo, ich hab auch über Google ein deutsches OC Forum gesucht :)
Super Forum!
Oc-Junkie
08.04.2006, 18:36
Ich hab nach guten OC-Sites gesucht und war erst bei the-poolhouse.de von da aus bin ich dann hier her gekommen!
also ich bin durch ne gute freundin hier hergekommen :D
ne nina *zwinker*^^
Summer & Coop
13.04.2006, 09:06
Ich habe granicht nach einem Forum gesucht ich wollte nur bilder und sowas alles zur serie haben und dann bin ich ürgendwie hier zur seite gelandet und fand sie so geil das ich mich gleich mal angemeldet habe :D
Eigentlich genauso wie bei Summer & Coop. Hatte nix Böses im Sinn und bin dann hier gelandet. :p Hat aber ne Weile gedauert bis ich mich angemeldet habe, weiß auch nicht wieso.
Ich kenne den webmaster er hat seine websoap 90210 Glamour auf meiner seite.
Zur zeit jedoch nicht Online die websoap wegen umbau soll aber nächsten monat wieder online gehen.
Und dauer kenne ich so einiger massen seine Foren.
Original von maas
Original von oc_cat
ich auch #globe#
isch auch! :D
~*CaLiFoRnIaGiRl*~
18.04.2006, 15:37
ich auch durch ein anderes forum, wollte mal schaun welche oc foren es noch gibt und bin dann auf dieses hier gestoßen #hallo#
°SweetHoney°
02.05.2006, 15:48
Ich hab die Seite durch google gefunden, weil ich auf der Suche nach nem guten O.C. forum war...
UND...ich hab sie gfunden! ;)
YoungBlood
02.05.2006, 16:02
Also ich hatte dieses Forum auch durch Google gefunden .
Aber schon vor etwas längerer Zeit , dass heisst ich hatte schon ein bissle füher vor mich hier anzumelden .
Aber erst seit gestern , hab ich es geschafft :D
Genau wie manch andere ^^ hab ich euch durch google gefunden,weil mir langweilig war und ich mich in nem coolen forum anmelden wollte ;)
Lillyspatz
16.06.2006, 18:59
ehm...durch google habe ich die Newsquellen Serienjunkies , MyFanbase und serien.ioff gefunden ...da hab ich mich nie angemeldet weil mir dass zu langweilig war...zu wenig los, habe aber immer die neusten Infos bekommen....
Ja und irgendwo da gabs dann Partnersites: und da stand auch dieses Forum ganzzz oben....
Dann hab ich draufgecklickt und erstaml gestaunt =)
und natürlich gleich angemeldet und auf Erforschung gegangen...
~cinderella~
17.06.2006, 16:33
ich bin durch ne o.c. page drauf gekommen. dann hab ich mich einfach mal angemeldet :D
The_King670
17.06.2006, 17:34
durch wbbtoplist.de!!
Ich dachte ok ich liebe OC dann regge ich mich dochmal!!
Jonny de Depp
20.06.2006, 23:37
*räusper* über die sehr unbekannte und selten besuchte Seite www.google.de #pfeifen# :D
OC-Fan2006
21.06.2006, 08:21
Ebenfalls durch www.google.de ! #hallo#
Wollte Bilder und Musik von OC haben hab dann einfach gegoogelt und bin hier gelandet #hallo#
durch google.hab einfach mal geschaut:wo gibts son forum? und das erste angeklickt
Bin auch durch google hier gelandet.
summerCohen
12.07.2006, 18:35
ja durch google :D
The~Devil
13.07.2006, 23:39
da ich ein OC fan bin wollte ich mich mal in nem Forum ammelden um mich mal mit anderen Fans darüber auszutauschen!
also hab ich bei Google.de mal "OC California Forum" eingegeben und bin hier gelandet :D :D :D
rosasummer
14.07.2006, 14:39
ich bin auch durch google hier gelandet :D
HappyJenna
03.09.2006, 17:48
Auch durch Google, und dann hab ich mal die ganzen Foren durchgeschaut und fand dieses hier am besten, seriösesten.....
Habe durch das Lost Board (http://www.lost-board.de) hier her gefunden
Mrs.BenjaminMcKenzie
03.09.2006, 19:31
also ich wollte eigentlich nur unter google mir bilder von oc angucken und dann als ich auf ein gruppenfoto gegangen bin da war diese seite :D
nici-sue
03.09.2006, 21:18
Lol, also ich bin NICHT durch Google auf das Forum hier aufmerksam geworden, sondern durch www.adambrody.de, die ja auf das Forum hier verlinken.
Bin auch durch Goooooogle auf euch gestoßen #globe# #nacht#
Californiagirl86
03.09.2006, 22:18
Google ;)
http://www.my-oc.tv4user.de, von da komm ich her ;)
Durch Google hab ich hier gefunden ;)
ryan atwood cohen
09.01.2007, 14:31
naja ich wollt mal in so ein o.c. forum um unter anderen o.c fans zu sein und weil ich mal auch ne FF schreiben wollte und dann hab ich diese seite bei google gefunden xD undter "bestes o.c. forum" xD *spaß* einfach nur unter "o.c. forum"
fabibutz
19.01.2007, 19:12
ich hab auch durch google :p :p ich liebe diese seite, sonst hätte ich ja nie hier hin gefunden :D :D =) =)
Mini_Cooper
03.08.2007, 10:23
Ich hab bei nach "Kinderbildern von Ben McKenzie" gegoogled :D Und dadurch bin ich zu dem Forum gekommen!
shamrock2
03.08.2007, 12:21
Original von sumcoop
http://www.my-oc.tv4user.de, von da komm ich her ;)
Komme auch von dort. Schade, dass das Forum dort so eingeschlafen ist.
#hallo#
ich bin durch jemanden von www.greysanatomy-forum.de aufmerksam geworden
Kaitlin<3
02.01.2008, 17:39
Ich bin durch Google hier gelandet :) eigentlich habe ich nach animierten O.C. Bildern gesucht naja aber das forum hat mich so angelächelt xDD
Oc-California07
02.01.2008, 17:43
Ich auch durch Google #hallo# :p...Wollte mich auch einfach mal mit anderen Oc-Fans unterhalten :)
Ich hab ein OC Forum gesucht, und bin durch Google hierher gekommen. Und was noch besser ist, dass es mit One Tree Hill gekoppelt ist :D.
Eisverkäufer
05.02.2008, 09:43
Ich finde alle guten Foren !!!
deswegen hab ich dieses Forum gefunden
Mischa<3
05.02.2008, 10:34
ich war so schlau und hab einfach www.oc-california-forum.de oben eingegeben und schwups war ich hier=)
oh,das ist schon lange her,aber ich hab auch einfach mal nach nem forum gegoogelt:)
**Cosmo Girl**
15.03.2008, 14:17
Also ich wollte eigentlich immer nur die Fan Fiction lesen und so bin ich auf das Forum gestoßen und jetzt kann ich zurückschreiben deswegen hab ich mich eigentlich nur angemeldet. :p ;)
Paralyze
26.03.2008, 17:30
Durch das allseits bekannte google ^^
Marissa-Fan
28.04.2008, 16:05
Durch Google :D
little coop
08.05.2008, 18:25
ich auch und ich bin wirklich froh drum....
nur schade dass das board nicht so weit oben steht wenn man als suchbegriff "oc california" bzw. "oc california forum"eingibt!
Original von little coop
ich auch und ich bin wirklich froh drum....
nur schade dass das board nicht so weit oben steht wenn man als suchbegriff "oc california" bzw. "oc california forum"eingibt!
Durch sie bin ich hier angemeldet #mh#
Jen Murray
22.05.2008, 11:40
Ich hatte eigentlich nach eine Seite geschaut, wo man Zitate aus der Serie Tree Hill findet. Und schwubs war ich hier. Und da ich The OC auch immer gerne geschaut habe, und es kein wirkliches OTH Forum gibt, hab ich mir hier einfach mal angemeldet.
Newport Beach
18.06.2008, 18:02
GOOOOOGLEEEE :D
Leyton <3
04.07.2008, 15:03
Auch Goooooooooooooooooooooooogle! :) :P
Seth&ndSummer
01.04.2009, 14:51
Ich hab gegoogelt.
Sweet-Gel
01.04.2009, 16:03
Auch google. #hallo#
Wie viele andere auch: Google! :D
Scratschy
14.04.2009, 20:44
ich weiss nicht mehr ob ich ein Forum für OC oder OTH gegooglet habe, eines von beiden war es jedenfalls ^^
.:Seth:.
14.04.2009, 21:25
google : Oc Forum und zack war ich da ^^
Original von .:Seth:.
google : Oc Forum und zack war ich da ^^
So siehts aus!
ich hab auch einfach nur ein oc forum via google gesucht
.. und hier bin ich :D
AutumnOC
19.04.2009, 18:37
Also ich hab nicht direkt ein Forum gesucht.. irgendwas anderes, keine Ahnung was xD aber eben durch google (:
McKenzie-Fan
21.04.2009, 07:41
also ich bin auch ganz neu (eben) zu euch gestossen.... über google #hallo#
SuMmErBrEeZe 4
01.05.2009, 12:02
Ich habe bei Google "O.C California Fanfictions" eingegeben und dann habe ich diese Forum endeckt und mich schliesslich angemeldet! :D
Kathy Cooper
04.05.2009, 16:45
also ich hab bei google oc zitate eingegeben und jetzt bin ich hier!!!! :D
Marissa1990
27.10.2009, 22:19
Ich habe auch einfach bei google " oc California foren " eingegeben und nun bin ich hier gelandet und is richtig toll hier .....
''Durch google:''
ich hab ein O.C. Forum gesucht, DAS O.C. Forum.
Freu mich drüber mit Fans zu reden :)
ja ich hab auch wie die meisten andern . über google das forum gefunden. Weiß garnichtmehr was es genau war, aber ich denken mal Forum OC
Kirsten&Sandy♥
07.01.2010, 19:05
Ich habe mir gerade bei Google Bilder von OC angeguckt : )
Und da kam bei einem Bild dann das Forum und ja so habe ich hierher gefunden :)
Blacky2006
16.02.2010, 20:18
Ich hab auch durch Google hergefunden.
Wollte mich ein bisschen über diese Serie informieren, und dann kam das Forum...
Freue mich, dass ich mich mit euch austauschen kann.
Seth.Summer<3
16.02.2010, 20:23
das war i-wie zufall bei mir ^^
ich hab einfach nur malwieder OC gegooglet und dann bin ich zum Glück durch Zufall hier gelandet (:
Pancakes<3
19.05.2010, 13:07
ich hab einfach nur malwieder OC gegooglet und dann bin ich zum Glück durch Zufall hier gelandet (:
jap, bei mir genau so =)
bei mir war es ganz genau so^^
vBulletin® v4.0.3, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.