Vollständige Version anzeigen : Urlaubsziele?
flowers1982
27.01.2005, 19:30
Würde mich interessieren wo ihr bevorzugt Urlaub macht und wo Ihr gerne mal hin Reisen wollt!!!
In welchen Länder seiht ihr schon verreist?
- Ich war schon in England (London 2x), in Schottland, Kroatien, Spanien (Malorca+ Festland), Italien ( Gardasee #hallo#, Rom, Orvieto, Venedig, Calabrien und nächste Woche auch in Neapel), ganz oft schon in Österreich, Ungarn.
- Aber ich würde gerne mal auf Teneriffa, Australien und nach Skandinavien.
- Ich fahre aber gerne mal übers Wochenende nach Italien, bissl einkaufen, schön essen und einfach mal entspannen.
liebe grüsse flowers
ich liiiiebe schweden im sommer ...
dann war ich scho inner schweiz,belgien,niederlande,polen,tschechien,dänem ark und BAYERN :D :D sorry der musste jetzt sein ^^
ich würde richtig gerne mal nach neu-seeland und aud die phillipinen
Superapple
27.01.2005, 19:35
Ehrlichgesagt weiß ich gar nicht, wo ich schon alles war.... bin sowieso nicht so gut in Erdkunde, deshalb kenn ich mich damit sowieso nicht aus. :D Muss deshalb aufpassen, was zu was gehört...
Türkei, Österreich, Schweiz, Frankreich, Frankreich, USA (Florida, Miami, Kalifornien), China, Philippinen, Spanien (zB Ibiza, Gran Canaria, ...), Italien, Ägypten, ... und so weiter.
Dieses Jahr gehen wir evtl nochmal in die USA; mal schauen obs klappt. Würd da voll gern wieder hin! Australien wär auch nicht schlecht! *träum*
Superapple
27.01.2005, 19:36
Original von Feja
ich würde richtig gerne mal nach neu-seeland und aud die phillipinen
Philippinen?? Wieso? Meine Mom kommt von da.
Ich flieg am liebsten nach Brasilien! :)
ich stell es mir krass schön vor ... so viele inseln die aneinander liegen dann noch das krasse tropische klima und *träum*
OCforever
27.01.2005, 19:49
Ich war schon oft in Italien (meistens am Gardasee), in New York City (oh gott, wie gerne würde ich da mal wieder hin), in Österreich, in Spanien, in England ( Winchester und London) und 2mal in Japan (Tokio, Kamakura, Yokohama und Osaka). :D
Ich möchte aber gerne mal nach Kalifornien (schon vor OC wollte ich da hin ;) aber jetzt erst recht).
joa...wenn mir noch was einfällt melde ich mich
#mh#
flowers1982
27.01.2005, 19:57
hallo feja
und BAYERN sorry der musste jetzt sein ^^
warum betonst du das Wort Bayern so! kannst du das Bundesland nicht leiden oder kommst du selbst davon her?
Ich wohne selbst in Oberbayern
:p
Bisher meine schönsten Urlaube: ;)
Australien, Grand Canaria, Tuniesien, Florida
Meine Traumziele (da will ich noch hin): :p
Seychellen, Malediven, Südafrika, USA--Westküste, Südamerika
#globe#
das sag ich nur weil die bayern sich doch gerne als eigenständiges land sehen würden ;)
flowers1982
27.01.2005, 20:00
Ehrlichgesagt weiß ich gar nicht, wo ich schon alles war.... bin sowieso nicht so gut in Erdkunde, deshalb kenn ich mich damit sowieso nicht aus. Muss deshalb aufpassen, was zu was gehört...
Türkei, Österreich, Schweiz, Frankreich, Frankreich, USA (Florida, Miami, Kalifornien), China, Philippinen, Spanien (zB Ibiza, Gran Canaria, ...), Italien, Ägypten, ... und so weiter.
Dieses Jahr gehen wir evtl nochmal in die USA; mal schauen obs klappt. Würd da voll gern wieder hin! Australien wär auch nicht schlecht! *träum*
mensch du bist vielleicht herum gekommen. Also durch Frankreich sind wir auch mal durch gefahren, als wir nach Spanien gefahren sind. Ich sag dir nie wieder. Von München aus ging es fast bis nach Madrid und alles an einen Tag. Frag mich nicht wie wir das im Hochsommer geschafft haben. Und wir hatten damals nur einen Autofahrer gehabt.
der danach auf die intensiv musste? :D :D
Mein schönster Urlaub, obwohl es gar kein Urlaub war, war mein 1-jahres Seminar in Australien!
Bald werde ich wieder da sein!
Unszwar im August 2006 - März 2007!
flowers1982
27.01.2005, 20:08
Hallo Feja,
das sag ich nur weil die bayern sich doch gerne als eigenständiges land sehen würden
das habe ich noch nicht so gesehen. aber darüber möchte ich mich auch nicht streiten [-( aber man erzählt auch von anderen bundesländern sehr viel. ich habe bis jetzt auch nichts gutes von berlin gehört. (*mirnichtbösesein*).
habe selbst eine gute freundin in berlin, die von münchen dahin gezogen ist. und mein vater wohnt auch in der nähe.
gruss flowers
gut belassen wir es dabei =) :D
Ahh ich liebe LONDON. Ich liebe diese Stadt. Alle die mich kennen verbinden mich sofort mit London rofl. War zwar erst 4 mal da aber hab vor dieses jahr wieed rhin zufahren. ich hoffe das klappt :D
Ansonsten war ich schon in Paris, UNgarn, Luxemburg, Holland, Thailand. Aber nix is so schön wie LONDON :P
OCforever
27.01.2005, 20:33
London ist wirklich der Hammer... #mh#
Ich fahr nach Ostern nach London #lachen#
Freu mich schon total!
Das schönste wo ich sonst war, war Italien, schön am Meer *g*Aber sonnst war ich auch eigentlich nur in Holland und in der Schweiz.
Benjamin McKenzie
28.01.2005, 13:19
Ich war in Tunesien (6x) auf Djerba (5x), in Ägypten (2x), in Griechenland (10x), auf Korfu, Zypern, Mallorca, Ibiza, Fuerteventura, Italien (5x), Öterreich und Schweiz (unzählbar), Ungarn, Frankreich, Spanien, Lichtenstein, Beligien, Niederlande und Luxenburg. Dieses Jahr gehen wir vieleicht nach Ägypten auf die Sinaii.
:D Und wann bist du mal in deutschland?? Du bist so jung und schon so viel rumgekommen #8o#
Original von Benjamin McKenzie
Ich war in Tunesien (6x) auf Djerba (5x), in Ägypten (2x), in Griechenland (10x), auf Korfu, Zypern, Mallorca, Ibiza, Fuerteventura, Italien (5x), Öterreich und Schweiz (unzählbar), Ungarn, Frankreich, Spanien, Lichtenstein, Beligien, Niederlande und Luxenburg. Dieses Jahr gehen wir vieleicht nach Ägypten auf die Sinaii.
Wow, bist du auch manchmal zu Hause??? :p
also ich bin auch schon recht gut rumgekommen:
Amerika(San Francisco, New York, Washington, Houston, Los Angeles, Miami, Tampa, New Orleans, Seattle), Mexiko, Brasilien, England, Irland, Dänemark, Schweden, Polen, Rußland(Moskau, st.Petersburg), Italien, Spanien, Portugal, Griechenland, Mauritius, Dubai, China (Hongkong, Peking, Shanghai), Tokio, Australien (Sydney, Canberra, Melbourne), Neuseeland (Herr der Ringe tour #rot#), Tuniesen, südafrika, Kenia, Sri Lanka
aber ich glaube da hatte ich eigentlich nur glück
krass ... wie oft verreist ihr denn alle?
@tico: wie geil ne hdr tour!!! *sabber*
auf mauritius war es doch krass schön oder? davon träum ich auch immer
Benjamin McKenzie
28.01.2005, 13:45
Cool, nach Amerik will ich auch mal. Achso ich war noch 1mal. 6 Monate in Indien und das andere mal 3 Monate in Indien.
Cool, nach Amerik will ich auch mal. Achso ich war noch 1mal. 6 Monate in Indien und das andere mal 3 Monate in Indien.
Respect!!!!!!
Die HdR-tour war cool, aber nicht geplant. Ich war da im urlaub und da wurde sie halt angeboten
ich finde mauritius wird überschätz, sie ist schön, aber völlig überteuert.
Malle für reiche, entschuldigt den vergleich
amerika ist klasse. wenn deine freundin da wohnt. naja, heute ex-freundin, fahr aber immer noch regelmäßig hin und telefoniert wird einmal in der woche. wir sprechen jedoch nicht über oc, ich will mich ja überraschen lassen
HerzBluT
28.01.2005, 13:59
Wie schaffen es einige nur soviel in den Urlaub zu fliegen? Ist doch verdammt teuer!
Ich war bisher in Spanien, Korfu, Frankreich und Agypten.
Wo ich gerne noch hin möchte: New Zeeland, Canada, Japen, Bahames!
bei mir war es glück. ich hab in einem chor gesungen, der sehr viele reisen gemacht hat. die reisen sind teuer, deshalb muss ich so viel arbeiten, wie zum beispiel heute, aber es lohnt sich
hab gerade übrigens hawaii vergessen.
ach und ich hab bei Robinson, falls das jemand kennt, als animateur gearbeitet, daher hab ich auch e´meinen spitznamen: TICO
OCforever
28.01.2005, 14:14
juhu....ich war nicht als einziger in tokio....geile stadt nich wahr ;)
@tico #mh#
ja ist ein total geile stadt, aber wohnen möchte ich da nicht, genauso wie in new york.
das ist mir da einfach ein bißchen zu hektisch und zu groß, aber für einen urlaub ein klasse ziel
#mh# #mh# #mh# @OCforever
Benjamin McKenzie
28.01.2005, 14:48
Mal zum teueren man könnte ja meinen Kroatioen wäre so billig es hat sich aber herausgestellt das Ägypten viel billiger ist als z.B. Kroation.
haben wir auch schon überlegt, soll ziemlich klasse sein
Benjamin McKenzie
28.01.2005, 15:37
Ich will unbedingt nach San Francisco, Phoenix, Santa Fe, San Diego und Miami.
Hast du eigentlich auch noch was anderes als Urlaub gemacht ???????*lol*
Dann müsst ihr ja wohl 3-4 mal im Jahr weggeflogen sein , oder ????
Benjamin McKenzie
28.01.2005, 16:27
In Östereich und Schweiz sind wir öfters auch nur übers WW ebenso in Luxemburg und Lichtenstein uch in Italien. In Griechenland haben wir bekannte.
Superapple
28.01.2005, 17:18
Original von tico
Amerika(San Francisco, New York, Washington, Houston, Los Angeles, Miami, Tampa, New Orleans, Seattle), (...)
Hey, du warst ja schon voll oft in den USA! Ich erst 3 Mal... würde so gern mal nach NY!
Benjamin McKenzie
28.01.2005, 17:19
Was soll den das heißen, erst drei mal?
Superapple
28.01.2005, 17:20
Ja okay; aber der letzte USA Urlaub ist schon so lange her.
Benjamin McKenzie
28.01.2005, 17:21
Meiner ist auch schon lange her, meiner war unendlich vor Chr. :D
Superapple
28.01.2005, 17:23
*g*
Hach, jetzt hab ich voll Lust irgendwo hinzufliegen!! =P~
war einer von euch schon mal auf hawaii??
Benjamin McKenzie
28.01.2005, 17:44
Ja mit dem Finger auf der Landkarte *gg*
ne aber spaß bei seite da würd ich ja echt gerne mal hin da soll es wunderschön sein *schwärm*
Ich will unbedingt nach San Francisco, Phoenix, Santa Fe, San Diego und Miami.
In phoenix wohnt meine tante. Da war ich schon voll oft. Ist echt sehr schön dort. Vor allem das Wetter!!!
Benjamin McKenzie
28.01.2005, 17:49
Habts ihr alle gut, da könnte man ja glatt neidisch werden.
du hast es ja wohl am allerbesten ;) du weltenbummler :D
Benjamin McKenzie
28.01.2005, 17:53
Jetzt zahlen es ja auch meine Eltern, aber später, wer weiß ob ich mir das leisten kann. Sie kann schnell mal nach Phoenix und bei ihrer Tante leben.
Naja den Flug und das weggehen dort muss ich auch selbst zahlen und vor allem genug urlaub kriegen vom Chef.
ja ok da haste recht ...
ich kann da nur mit den niederlanden kommen da isses aber dafür krass geil!!!
Benjamin McKenzie
28.01.2005, 18:03
Immerhin etwas, ich kann nur in die Schweiz und da sieht es gleich aus wie bei uns. #sad#
ja in die schweiz kann ich auch aber da sieht es genauso aus wie in dt und nl
Original von Feja
war einer von euch schon mal auf hawaii??
ja ich war schon zwei mal da. ist himmlisch. Die Eltern meiner freundin haben da ein "ferienhaus". wenn ich sie also in san francisco besuchen, übrigens eine der geilsten städte der welt, fliegen wir halt rüber.
oh nein!!!
is das gemein!!! ich will auch #cry#
hach ... ihr habts alle so schweine gut ...
Original von tico
also ich bin auch schon recht gut rumgekommen:
Amerika(San Francisco, New York, Washington, Houston, Los Angeles, Miami, Tampa, New Orleans, Seattle), Mexiko, Brasilien, England, Irland, Dänemark, Schweden, Polen, Rußland(Moskau, st.Petersburg), Italien, Spanien, Portugal, Griechenland, Mauritius, Dubai, China (Hongkong, Peking, Shanghai), Tokio, Australien (Sydney, Canberra, Melbourne), Neuseeland (Herr der Ringe tour #rot#), Tuniesen, südafrika, Kenia, Sri Lanka
Wo warst du denn genau in Brasilien?
rio d.j.. zum karneval war echt lustig, aber ich glaub ich könnte da nicht leben. ist mir einfach zu voll. war auch nur für drei tage da.
muss aber zugeben dass drei tage definitiv nicht reichen
World_of_Dreams
29.01.2005, 18:16
Ich war in Italien (oft auf Sardinien), Frankreich, Österreich, Ägypten, Spanien (nähe Barcelona,hat mir sehr gefallen dort, außer den kleinen Waldbrand da)
joa...
ich würd gern mal nach Kalifornien, Kuba, Brasilien, Mexiko und Philipinen...
Original von tico
rio d.j.. zum karneval war echt lustig, aber ich glaub ich könnte da nicht leben. ist mir einfach zu voll. war auch nur für drei tage da.
3 Tage sind ja echt kurz. Ich bin meistens so 2 Wochen dort und das reicht schon nicht....:D
Original von Natalie
Original von tico
3 Tage sind ja echt kurz. Ich bin meistens so 2 Wochen dort und das reicht schon nicht....:D
dann weißt du ja wie es mir ergangen ist, aber auch die drei tage haben sich gelohnt, war toll
Faithless
29.05.2005, 20:38
also gewesen bin ich noch nicht wirklich an aufregenden orten...
italien
ungarn
schweiz
diesen sommer gehts endlich mal weiter weg
entweder wollen wir nach spanien(mallorca), england(london) oder frankreich (paris)
sind da noch unentschlossen
aber egal wohin's geht ich freu mich schon tierisch darauf
Ich bin schon ziemlich viel gereisst. Hauptsächlich in Europa.
Ich war schon z.B. in Schweden, Norwegen, England, Dänemark, Estland, Deutschland, Italien, Frankreich, Spanien, Portugal (Madeira), Teneriffa....
Am liebsten würde ich auf die Azoren, nach Australien oder Amerika verreisen. Aber im nächsten Winter wird es warscheinlich auf die Azoren gehn :D Supiiii ^^
milayah_lee
30.05.2005, 17:04
ich würde gerne unbedingt in die usa!
Denn ich war ja schon in frankreich und england!
Spanien und italien war auch toll,aber ich war noch nie in den usa!
Am liebsten würde ich dann auch gerne nach carlifornien!!!!!!!!
Wir reisen eigentlich auch verhältnismäßig viel!!! :D
also wo ich schon war. ...
- Mallorca (4x)
- Ägypten
- Dominikanische Republik
- Frankreich
- Österreich (3x)
- Schweiz (2x)
- Holland (2x)
- Griechenland (Rhodos)
- USA (da war ich aber noch ganz klein kann mich nicht mehr so dran erinnern)
Und ich würde gerne nochmal in die USA, China, Kanada, Süd Afrika (Kapstadt), Ungarn, Spanien, Portugal, Italien
ich war noch nicht in vielen ländern um urlaub zu machen...nur in
frankreich (cote d´azur, paris)
spanien
dänemark
österreich
durchgefahren bin ich aber schon durch mehrere länder
italien, schweiz, belgien, luxemburg
wenn alles klappt, fliege ich im november für drei wochen nach kapstadt (südafrika)
Nach Kapstadt würde ich auch gerne fliegen... :)
Fliege dieses Jahr mit Freundin nach Ägypten....:)
Ich war schon:
6 mal in Kreta
1 mal Rhodos
1 mal Korfu
1 mal Teneriffa
1 mal Gran Canaria
1 mal Portugal
1 mal Barcelona
1 mal Mallorca
1 mal Österreich ^^
und dieses Jahr dann halt Ägypten:)
ISt irgendwie mal was ganz anderes:)
Ich war bisher in bzw. auf:
> Fuerteventura (2x)
> Mallorca
> Österreich (schon ganz oft)
> Dänemark (2x)
> Kroatien
> Korsika
> Ungarn (2x)
> Tunesien (als Kind 2x)
> Polen
Ja, ich glaub das wars.
Am liebsten würde ich nochmal Urlaub machen auf den Malediven oder sowas in der Art, in den USA (Rundreise) oder in Australien.
O.C.-Fan
31.05.2005, 13:42
War bisher in
Dänemark
England
Frankreich
Italien
Niederlande
Österreich
Spanien
Ungarn
USA
als ich noch Klein war, haben wir auch oft Ferien innerhalb der Schweiz verbracht...
Gerne würde ich mal die nordischen Länder bereisen (Norwegen, Finnland, Schweden), aber auch Australien, Neuseeland, ... Am liebsten ne Weltreise... :D
O.C.Nati
31.05.2005, 14:15
Meine bisherigen Urlaubsorte: Tunesien, Belgien, Schweiz, Niederlande, Schweden (Klassenfahrt), Frankreich, Disneyland :p und Kos (is ne griechische Insel). Und in Italien (Mailand) und Tschechien war ich ma für Tagesausflüge.
Ich bin eigentlich ziemlich leicht zufrieden zu stellen, bring mich nach Holland und ich bin happy ;) Aber ich würd schon ma gern in die Staaten, um meine Family da zu besuchen, und irgendwohin, wo man mit Delfinen schwimmen kann ;)
Hey Leute! Wollte gerne mal wissen ob jemand von euch ein Lieblingsreiseziel hat, so wie ich? Zeige euch mal die Bilder und dann kann jemand von euch ja auch mal posten wo er gerne wäre!
http://www.thewonderingeye.co.uk/Images/sydney_skyline_night.jpg
Sowas wäre doch geil mal zu sehen, oder nicht? (Sydney)
Ansonsten immer wieder gerne hier:
http://www.eastasiatours.de/uploads/pics/malediven_40058726.jpg
Lädt doch förmlich ein! (Malediven)
Bin auf eure Posts gespannt!
~* PIRANHA *~
Also unter LIeblingsreisezeil versteh ich ja ein Ort wo ich noch nicht war. Wie soll ein Ort wo ich noch nicht wahr mein Libelingsreiseziel sein /:)
Demnach ist es bei mir eindeutig Türkei und Agypten. Die Länder waren einfach der Hammer.
Wo ich gerne mal hin möchte: Sydney, L.A., New York :D Hatte letztes Jahr die möglichkeit nach L.A. zu fliegen und das nicht nur für ein paar Wochen. Hätte dort locker ein halbes Jahr bleiben können aber ich hab verzichtet weil ich meine Freunde sonst vermisst hätte. #rot#
pInK_sLiP
10.06.2005, 15:55
also ich würd gern mal nach new york, das is eienr meiner größten träume
http://www.costruzioni.net/images/new%20york.jpg
und nach hawaii
http://framboise781.chez.tiscali.fr/Plages/hawai.jpg
guteCharlotte
10.06.2005, 16:00
Gott sei Dank hab ich jemanden gefunden der mit mir reden kann !!
wenn du willst #rot#
http://www.directupload.net/show_image.php?d=281&n=gNz7XCm2.jpg
Paris ist mein Lieblingsreise Ziel!!Dort war ich auch schon
Wobei ich auch gern mal nach Amerika fliegen würde
Orange County versteht sich ;)
Also ich würde ja unheimlich gern mal nach Neuseeland! Ich war dort noch nie und fühle mich trotzdem zu diesem Land hingezogen ^^"
Außerdem wären Japan oder Hawaii noch sehr beliebte Reiseziele von mir!
Aber ersteinmal braucht man Geld >__<
@piranha:
Wir können ja zusammen fleigen xD Erst nach Australien (Sydney) und danach nach neuseeland ;D *lach* Das liegt ja auf einer Ecke.
also erstmal wo ich schon war
dieses jahr im Mai : London
letzten Sommer: Bodrum/Türkei
sonst war ich in Tunesien, x-mal in Italien u.a Venedig, Riva,Rimini, Larzise,... , Kroatien, Kemer/Türkei, Ungarn
gerne hin würde ich NEW YORK - mein Traum.
dann unheimlich gerne nach Hawaii , Barcelona, Paris und nach Australien ... nach london will ich auch nochmal - tolle stadt muss ich unbedingt noch alles das anschauen was ich dieses jahr nicht mehr geschafft hab.
Bin mehr so der Sight-seeing city-trip typ mag ich lieber als sonne,strand und meer wobei das auch nicht schlecht is aber city-trips sind mir lieber.
dieses Jahr im Sommer fahren wir nach Italien - weiß nur noch nicht mit wem ich fahren soll - entweder mit meinen Eltern an den Gardasee und Tagesausflug nach Mailand *grins* oder zum campen mim wohnwagen mit meiner Freundin an die Adria ... kann mich nicht entscheiden.
Wo ich NIE hin würde z.B Japan, China ... Asien einfach . interessiert mich null
Jimmy_is_back
12.06.2005, 20:37
Zeimlich viele Orte
Spanien
Italien
China
Tunesien
Kanada
u.s.w.
^°*Rachel_Bilson*°^
14.06.2005, 18:07
ich würde voll gerne mal nach New York, in die Karibik und nach Chicago :D
honeymoon
14.06.2005, 20:36
also ich würde auch total gerne mal nach amerika. oder auf die philippinen!!! aber auch mal nach neuseeland! diesen sommer gehts erstma mit ner jugendreise nach korfu *freu*
war jemand von euch schon ma dort??
also, ich hab 2 riesige Wünsche oder eigegentlich drei ;)
ich würde gerne mal auf irgend ne einsame insel, wo nur she wenig los ist. ich will glasklares meer, sonne pur, cocktails schlürfen, weißen sandstrand und strahlend blauen Himmel... ein wunderschönes Hotel mit Meerblick, vllt auch große Apartements :) das ist ein riesiger Wunsch.
Und ich möchte gerne mal nach Amerika. Alles erkunden und die wunderbare amerikanische Seite "erkunden". Das ist echt nen riesen Traum, genauso wie mal nach Australien und zu fliegen.
das beste für mich wäre ne Weltreise. ich glaube das ist eine Sache mit der man mich nicht glücklicher machen könnte.
Aber wie immer fehlt es für sowas an Geld und Zeit. naja, aber ich bleib bei meinen Traum und glaub daran dass ich bestimmt mal an meine Urlaubsziele komme ^^
O.C. Boy
15.06.2005, 10:46
Ich würde gerne einmal ein paar Großstädte in den USA besuchen.
L.A., San Francisco, New York, Washington, Miami, Chicago und Las Vegas.
also ich war bis jetzt 2x in Lanzarote, 3x in Portugal, 1x Mallorca, 1x La Gomera, 1x Teneriffa, 2x Türkei, 1x USA (San Francisco, Reno, Lake Tahoe und Seattle), 1x Österreich, 1x Gran Canaria. glaub das wars. und in diesem sommer flieg ich nach ägypten :D
aber ich würde immer wieder in die USA und nach Spanien. und wo ich noch nie war aber gern mal hin würde ist: Kenia, Irland, Australien, Kanada, aud die Maledieven, nach Kuba usw. Also am besten wär glaub ich ne weltreise #globe#
honeymoon
15.06.2005, 12:50
wow. ja ne weltreise würde ich auch gerne mal machen... das muss total cool sein. vor allen dingen würde ich gerne mal nach kapstadt oder johannisburg oder so... also auf alle fälle nach südafrika! ;)
NoRemorse
15.06.2005, 13:26
Australien und Neuseeland sind zwei Destinationen die ich unbedingt mal besuchen möchte, sind sicherlich zwei außergewöhnliche Länder;
Also ich war schon in paar mal in Italien( 2x am Gardasee, paar mal in lignano), paar mal in Kroatien, in Griechenland, 1x in der Türkei, 1x in Tunesien, 1x Frankreich
Ich glaub das wars, soviel komme ich ja nicht herum wie ihr alle da.
Wo ihr alle schon gewesen seid is ja #8o#
honeymoon
18.06.2005, 21:06
wo ich wirklich gerne mal hin würde is dubai!!! nich für lange aber das wird immer so übergroß beschrieben und deshalb will ichs einfach ma sehn...
°SweetHoney°
08.05.2006, 21:16
Also ich war schon in:
-Italien
-Türkei
....
des wars glaub auch schon.... #cry#
Wo ich aber mal auf jeden Fall noch hin will ist:
-AMERIKA!!!!
-Griechenland
-Spanien
-KARIBIK
Da will ich hin:
Neuseeland
Australien
USA
Irland;Schottland
Da war ich schon:
Östereich
Schweiz
Tschechien
Polen
Gran Canaria
Schweden (Lappland)
Dänemark
Norwegen
Italien
Frankreich
Ungarn
Holland
Belgien
Also ich war schon in:
Polen
Tschechien
Ungarn
Österreich
Frankreich
England
Italien
was mich interessieren würde:
Spanien
Japan
Griechenland
Irland
Amerika
ansich alle europäischen Länder einmal, wollte mal alle Hauptstädte kennenlernen.
Naja ich war schon in Deutschland, Österreich und Italien. Naja unsere grossen ferien sind jedes jahr in Italien, aber wenn ich mal etwas mehr geld verdiene fliege ich mit einer kollegin ganz bestimmt mal nach NewZealand!! Dann natürlich noch nach Amerika, Kanada, Spanien, Johannesburg, Kroatien, Schweden, Holland!! Am besten ich beginne schon mal meine Weltreise zu planen! :D
da war ich schon:
italien, türkei, ägypten, griechenland, spanien, rumänien, ungarn, frankreich, österreich, schweiz, holland, neuseeland
also neuseeland war echt das geilste, da war ich en halbes jahr so en high school aufenthalt gemacht
das land ist echt der absolute hammer, kam gar nicht mehr raus aus dem stauen, werd auch auf jeden fall wieder hin, irgendwann, meine freunde von da besuchen
da will ich noch hin:
amerika, afrika
auf jeden fall wohin wo richtig arme menschen leben und denen helfen, wo alles noch nicht so zivilisiert ist wie hier
OC Mädel
10.05.2006, 16:55
ich war nicht wirklich oft im urlaub,nur in dänemark,holland england und spanien
ich persönlich will eigentlich überall mal hin,wenn ich später mal nicht mehr resien kann will ich sagen können: was solls,du warst ja sowieso schon überall!!! :D
Ich war schon in:
Italien
Schweden
Norwegen
Frankreich
Holland
Ich glaub das wars...
Wo will ich noch hin?
Neuseeland
Amerika
England
Spanien
Australien
Griechenland
...
ES gibt noch soooo viele länder, wo ich einmal hinwill. :-? :D
!O.C._Fan!
10.05.2006, 18:51
Ich war schon in:
-Schweiz #lachen#
-Finnland
-Holland
-Italien
-Spanien
-Östereich
-Lichtenstein
-Deutschland
-Frankreich
-Belgien
-Malorca
-Griechenland
-Portugal
da will ich noch hin:
-Australien
-England
-Karibik
-Kanada
mmh also ich war schon in
spanien
italien
österreich
england
portugal
frankreich
belgien
holland
türkei
mmh und ich will noch nach griechenland...und sonst raus aus europa!!:D
also zb nach amerika oder auch nach brasilien oder so..
LiL_Lady
11.09.2006, 18:14
Ich war schon mal in
Portugal
England
Frankreich
Spanien
Möchte nach
Kroatien
Hawaii
China
China intressiert mich die Kultur, Kroatien ist ein schönes Land.. und Hawaii ist wahrscheinlich etwas, was man gesehen haben muss.
Pat Lebeau#11
11.09.2006, 22:45
War schon in:
Venezuela
Dom Rep
Kuba
Mexico
Frankreich
italien
Polen
Kanaren
Türkei
Will unbedingt nach
Vancouver
Las Vegas, aber net bevor ich 21 bin #devil2#
NERO2810
12.09.2006, 08:55
Ich war schon in:
- Bodrum, Türkei
- Antalya, Türkei
- Ordu, Türkei
- Istanbul, Türkei
- Rom, Italien
- Berchdesgaden, Deutschland
- Brighton, England
- London, England
- Nikosia, Zypern
- Miami, USA
- Amsterdam, Niederlande
- Brüssel, Belgien
Will ich noch unbedingt hin:
- Tokio, Japan
- Los Angeles, USA
- New York, USA
- Shanghai, China
- Moskau, Russland
- Ottawa, Kanada
- Sydney, Australien
- Stockholm, Schweden
- Havanna, Kuba
- Mexico City, Mexiko
- Honululu, Hawaii
O.C-FAN17
12.09.2006, 16:59
Da war ich schon:
2mal in der Türkei! Das 3mal kommt im Oktober dazu!
2mal in Spanien
1mal in Tunesien
1mal in Irland
Da möchte ich noch hin:
USA
also wirklich Urlaub hab ich nur in Italien (war den Sommer bevor ich in die Schule kam:D) und auf Mallorca gemacht (letztes Jahr im Herbst ne Woche)
ansonsten war ich schon:
London, GB
Rouen&Paris, F
Exloo, NL
DK (weiß nicht wo genau, war nen Handballtunier)
dann auf Langeoog und Usedom
und halt die Woche Malle und die 2 Wochen Italien (iwo bei Venedig waren wa)
würd aber gerne mal weiter raus, hab ja noch nicht soviel gesehn. So in die USA (Californien&Miami) und nach Australien...
nici-sue
12.09.2006, 23:03
war schon in:
verschiedenen Städten in Deutschland
verschiedenen Städten/Orten in Österreich
verschiedenen Städten/Orten in der Schweiz
Bibione, Italien
Alassio, Italien
Oppeln, Polen
Schweidnitz, Polen
Breslau, Polen
Calella, Spanien
Barcelona, Spanien
Dublin, Irland
Hurghada, Ägypten
Lawrenceville, USA
Atlanta, USA
Orlando, USA
Miami, USA
wo ich noch hin möchte? hmm....nach:
Hawaii
Japan (vorzugsweise Tokio)
Mexico (oder anderes Land in Südamerika)
Australien
Las Vegas
Los Angeles
New York
DarkTwist
13.09.2006, 17:42
Ich war schon in
- Deutschland
- Österreich
- Schweiz
- Italien
- Frankreich
- Liechtenstein
- Luxemburg
- Griechenland
- Holland
- England
- Belgien
Ich möchte gerne noch nach
- USA
- Schweden
- Norwegen
- Finnland
- Kanada
- Japan
- Antarktis :)
Greets
Chris Mukkah
13.09.2006, 20:35
Ich war schon in
- Österreich
- Schweiz
- Griechenland
- Frankreich
- Italien
- Kroatien
- hab4 jahre in der türkei (istanbul) gelebt
- Mallorca
- Fuerteventura
Und ich würd gern mal in die Karibik xD
TanjaCohen
13.09.2006, 22:48
Ich war in:
- Frankreich ( keine große Gunst wenn man an der Grenze wohnt)
- Italien
- Griechenland
- Kroatien
- Lanzarote
- Teneriffa
- Portugal
- Schweiz
- Norwegen
- Belgien ( Wochenende im Luxushotel gwonnen, sonst wäre ich da nie hin #lachen#)
- Niederlande ( gleich wie Belgien)
Ich will noch nach:
- Malta (Studienfahrt)
- Australien ( schon geplant für Oktober nächstes Jahr nach dem Abi)
- Afrika
- USA
- Karibik
- Japan
**Missy**
15.09.2006, 17:17
Ich war schon in:
-Bayern
-Frankreich
-Niedersachsen
-Mainz
-Nordsee
-Ostsee
-Griechenland
ich war noch irgendwo aber daran erinner ich mich net, war noch klein ^^
Ich will eigentlich so ziemlich überall hin, vor allem nach England =)
Original von TanjaCohen
Ich will noch nach:
- Malta (Studienfahrt)
Also da kannst du dich drauf freuen! Ich war da auch als ich inb der 10 war und auf Malta ist es toll! Die Busse sind witzig =) Aber als Urlaubsziel privat würde ich es nicht anpeilen glaub ich :-? *g*
Ich fahre vermutlich nächstes Jahr in den Sommerferien mit meinen Freundinnen nach Spanien (hauptsache warm und strand) und wir machen so nen richtigen Mädelsurlaub :D Mal sehen ob wir das schaffen zu organisieren^^
Bisher war ich immer mit meinem Papa (früher mit der ganzen Familie) in Holland, Italien, Türkei, Belgien oder Bayern und Österreich. An Holland hab ich die besten Erinnerungen, da wars echt immer total schön.
ich war in:
germany :D
ungarn
italien
formentera
mallorca
ibiza
schweden
dänemark
finnland
österrecih
schweiz
und im herbst gehts erst nach paris zum austausch und danach tunesien!!freu mich so, endlich raus aus europa #globe#
aber ich will mal nach newport
fabibutz
11.04.2007, 13:05
Ich war in:
Deutschland
Frankreich/Korsika
Liechtenstein ;)
Österreich
Italien
Holland
Ich möchte mal gehen nach:
Schweden & Dänemark (in den Sommerferien =))
Mauritius
Australien/Neuseeland
Madagaskar
England/Schottland
USA (Newport :D)
etc...
Kaitlin_Lover
11.04.2007, 13:16
War schon in:
Belgien - Brüssel, Genk
Niederlande - Rotterdam, Amsterdam, Venlo, Eindhoven, Arnheim,
Polen - Warschau
Frankreich - Paris
Spanien - Barcelona
Italien - Mailand
Ehemaliges Jugoslawien - Kp mehr
Japan - Tokio (Shibuya)
USA - New York
Kenia - Nairobi (Nie mehr wieder)
Wo Ich noch gerne hin will
USA
Frankreich
Thailand
Japan
Süd Korea
Spanien
Dubai
usw
Summerbreeth
11.04.2007, 13:22
ICh war LEIDER noch nie so richtig im ausland [-(....aber am liebsten würde ich mal nach spanien!
Ryangirl
11.04.2007, 13:57
Also ich war schon in:
Frankreich
Kroatien
Dänemark
Italien
Tschechien
Slowenien
England
Österreich
Holland
Schweiz
Natürlich war ich auch schon in sehr vielen Städten innerhalb Deutschlands... ;)
Wo ich noch gerne hinmöchte ist:
-Japan (vl. fliege ich dort in den Herbstferien hin....mein Bruder wohnt dort)
-Karbik (ist nicht weit von Japan entfernt)
-Schottland
LadyMarmelade
11.04.2007, 15:49
ALSO ICH WAR SCHON IN:
Holland
Deutschland
Östereich
Frankreich
Italien
Spanien
Portugal
Litauen
Finnland
Schweden
Kenia
Südafrika
Malaysien
und zu guter letzt in Orlando(USA)!=)
Ferne möchte ich mal nach Japan;)
bluepool
11.04.2007, 17:58
ok bin ich whl dran:
Alaska - (USA)
Kanada - Toronto, sonst war ich nur inner pampa
Usa (kalifornien, Nevada, Utah, New Mexico,Colorado..)
Italien
Spanien
Österreich
England - (Bristol, London)
Frankreich - (Paris, Bordeaux..)
Polen
China (shanghai, Peking)
Niederlande (Amsterdam ;))
Portugal
............
. . . . . .
. . .
. .
. .
MischaMcKenzie
11.04.2007, 18:32
hmm ich war schon in...
Portugal
Dänemark
Niederlande
Schweiz
Österreich
Norwegen
Belgien
Spanien
U.S.A. (New York, Florida)
China
Thailand
Kambodscha (schreibt man das so?? oO)
Angola (grausam, nicht weiterzu empfelen, aber meine ma kommt daher)
Frankreich
Italien
Lettland
(ich lebe in einer Reiseverrückten Familie muss man dazu sagen...)
Nächste Ferien sind Bulgarien und Lettland dran mit meiner besten Freundin :):)
Ich war bis jetzt erst in:
Österreich
Dänemark
Italien
Türkei (3 x)
und natürlich in vielen Städten Deutschlands.
Mein Traum ist es mal nach:
Vancouver
Hawaii
Kalifornien
oder Bali zu fliegen.
Ich war schon in:
- Italien
- Schweden
- Norwegen
- Frankreich
- Dänemark
- Holland
Ich glaub das wars, teilweise aber auch schon öfter in den einzelnen Ländern. Nächsten Sommer fahr ich nach Spanien.
Ich war schon in:
Kanada 5x (meine Patentante lebt dort)
Spanien
Italien
Frankreich 3x (1x Schüleraustausch und 2x Disneyland)
Amerika/Florida
Dominikanische Republik (ist der hammer, weißer Sandstrand und türkisfarbenes Wasser *träum*)
Niederlande
TheOCPudding.
26.03.2008, 18:17
Ich war "schon" in
Deutschland *gg*
Italien
Frankreich
Ungarn
England
Kroatien
Spanien
Türkei
Slowenien
Würde aber gern nach:
Kalifornien
Australien
Neuseeland
Schottland
Kanada
Afrika
**Cosmo Girl**
26.03.2008, 18:44
also mein absoluter Traumurlaubsort ist California wer hätte es gedacht :p leider war ich nur in Florida in den USA und nicht in California #sad# na ja aber ich will auf jeden fall mal nach California :D
Lil Romeo
26.03.2008, 19:19
Ich würde gerne mal nach Frankreich und in die USA dort wo es warm is... irgendwann komm ich da auch mal hin. Echt krass in wie vielen Ländern hier manche schon waren^^ Davon kann ich ja nur träumen.
**Cosmo Girl**
26.03.2008, 20:04
ja also da waren einige ja schon fast überall voll cool #lachen# ich war wo wir in Florida mal waren noch viel zu klein #motz# des regt mich voll auf #motz# na ja aber ich war ja auch wo anders als nur in Florida bloß wo weiß ich nicht mehr.
little coop
27.03.2008, 16:52
frankreich kann ich langsam nicht merh sehen =P
ich bin öfters im schwarzwald in den ferien und mein vater liebt frankreich bzw das elsaß...und wir waren schon sehr sehr oft da =/
in österreich war ich auch schon öfters..
ja und dann würde ich gerne mal nach skandinavien,afrika und nach texas meine großtante besuchen^^
**Cosmo Girl**
27.03.2008, 20:33
ich war auch mal im Schwarzwald aber da war ich wieder einmal zu klein #sad# na ja
Newport Beach
18.06.2008, 17:52
Amerika ist super cool!ich hab 5 Jahre in Washington D.C gelebt von daher kann ich sagen dass es so viel in Amerika zu sehen gibt dass ich bis heute immer wieder gerne hin fliege!Florida und kalifornien sind cool zur Entspannung(viele Strände...)aber auch Montana oder Mexiko ist cool! #globe#
Oc-California07
18.06.2008, 19:37
Also ich war auch schon in :
Griechenland (3x)
England ( mit der Klasse und auch mit Familie )
Spanien
Frankreich ( mit der Klasse )
Dominikianische Republik
Holland :p
Türkei (2x)
Und mit Abstand mein bester Urlaub war in der Dom. Rep. =)
In die Karibik möcht ich auch unbedingt nochmal :)
Silke8251
25.06.2008, 14:23
Für nächstes Jahr ist Las Vegas das große Ziel. Heuer mach ich mit meinem Freund eher Deutschlandurlaub. :) Haben uns für unseren Trip von vor 2 Wochen in den Community Hamburg (http://nachbarschaft.immobilienscout24.de/de/nachbarschaft/hamburg,6_1_0.html) Foren alles bequem rausgesucht, wo man am besten fortgehen kann, am besten essen kann, etc. Im Herbst gehts dann wahrscheinlich für ein verlängertes Wochenende nach Berlin.
vBulletin® v4.0.3, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.