PDA

Vollständige Version anzeigen : Spieleforum

Seth Cohen
27.01.2005, 20:10
Es werden erstmal nur hier diese ganzen Spiele gespielt.
Es werden hier keine Beiträge gezählt.
Es dürfen nur 5 Spiele gleichzeitig gespielt werden.
Wenn es 5 Spiele schon gibt, dann werden keine weiteren Spiele eröffnet, bis ein anderes Spiel gelöscht wurde.
So das sind erstmal die Regeln. Sie werden noch überarbeitet.

Liri
27.01.2005, 20:11
Mit dem nicht gezählt find ich super.

Echt klasse Idee. :D #mh#

OCforever
27.01.2005, 20:12
das ist super...danke...sowas brauchen wir plötzlich dringend #mh#

Lex
27.01.2005, 20:15
@Seth,

dachte ich mir schon!
Ist aber richtig, sonst würde hier eine Spam-Flut ausbrechen!

hast ne PN! ;)

Liri
27.01.2005, 20:18
Das stimmt.

Ich finde das so super, dass in diesem Forum die Beiträge net gewertet werden, dann wird man erst mal nur sehen, wer wirklich postet, weil es freude bringt oder wer Beiträge aufstocken will.

Ich will auch mal ne PN, keine schreibt mir. #sad#
Bin glaube aber auch zu unwichtig. *indieeckekriechundübersichselbstlachz*

Seth Cohen
28.01.2005, 13:34
Bitte halte euch an die Regeln. Nur 5 Spiele gleichzeitig laufen lassen.
Danke.

agony
14.02.2005, 00:06
also zu dem mit den 5 Spielen nur gleichzeitig laufen die Idee ist zwar nicht die schlechteste aber ich finde man sollte da irgend wie eine andere Lösung finden...............ich weiß das du das wegen Spam machst aber trotzdem..........wie wäre es wenn du die Zahl der erlaubten Spiele etwas höher setztwie z.B. auf 10 erlaubte Spiele....und wenn diese Spiele länger als zwei Wochen nicht benutzt werden werden sie geschlossen und ein anderes neues Spiel eröffnet werden....denn ich glaube ein Spiel was länger als zwei Wochen oder drei Wochen nicht benutzt wird für die Leute hier uninteressant ist..........kannst ja mal drüber nachdenken

Cathane
14.02.2005, 05:29
Das wäre sicher ne Möglichkeit , doch so ist es ja hier mit den Spielen ja noch nicht .

Sie laufen alle immer durchgehend !

-fr@gm4r3-
16.02.2005, 16:19
Ich find die Regel ehrlich gesagt auch Schwachsinnig, denn wenn der Beitragszähler schon deaktiviert ist ist Spam doch sowieso wurscht.
Ausserdem sind ein Großteil der Spiele hier leicht Schwachsinnig und 5 ist soweiso ne ziemlich geringe Anzahl....

agony
19.02.2005, 12:14
ja 5 sind echt gering und in fast jeden Thread kommt oh ich hab die Regel nicht gelesen und schließt den Thread doch wieder.......... #motz#....also auch wenn alle sagen das Forum ist so toll.......muss ich sagen es gibt vieles was man verbessern kann............es gibt zwar andere Foren die nicht ihren eigenen Style und ein Banner dastehen haben ............aber trotzdem viel mehr Ordnung und Informationen haben........sorry.........aber ich sag nur ehrlich meine Meinung..............das einzige was man hier ganz hoch schätzen kann ist das Verhalten untereinander............... #pfeifen# #pfeifen# #pfeifen#

Cathane
19.02.2005, 17:48
Ich finde das aber nicht sehr höflich , als ersten Post mit solch einer Kritik aufzufahren !!!

Ordnung und Informationen sind ja wohl da , sonst würdest du dich ja wohl nicht darüber aufregen , das Post's geschlossen werden ..

Und solltest du nur spielen wollen , dafür gibt es ja genügend andere Foren ... :-?

Timo
23.02.2005, 12:08
also ich finde das filmzitate spiel zusätzlich noch toll...

Superapple
07.03.2005, 19:02
Wollte hier gerade vorschlagen, dass jetzt mal n Thread geschlossen wird, weil ich das Zitatespiel spielen will!!

Filmzitate Quiz (http://web405.hercules.sprintweb.de/occalifornia/thread.php?threadid=707)

Oder wie wärs mit nem Screenshot Quiz? Man postet ein Bild, und der nächste muss sagen, in welcher Situation das Bild entstand. Doch dazu kamen noch zu wenig OC Folgen.
Das Spiel hab ich näml mal in nem Friends Forum gesehen. =)

Seth Cohen
09.03.2005, 17:06
Ich werde mir was einfallen lassen wegen dem Spiele Forum. Versprochen. Nur dauert das, damit auch wirklich alle zufrieden sind. Also bitte noch einwenig geduld.

Superapple
25.03.2005, 16:39
Und, wie siehts aus?? Kann man jetzt mehr spiele spielen bzw andere?

Seth Cohen
25.03.2005, 17:39
Original von Superapple
Und, wie siehts aus?? Kann man jetzt mehr spiele spielen bzw andere?

Ja es steht kurz vorm abschluss und dann werden die neuen Regeln bekannt gegeben. Nicht mehr lange. #mh# #mh# #mh# #mh#

Seth Cohen
27.03.2005, 20:35
Die neuen Regeln sind nun online.
Die 5 laufenden SPiele werden hier mit ausser Kraft gesetzt.

Hier geht es zu den neuen Regeln.

Neue Spieleforum - Regeln (http://web405.hercules.sprintweb.de/occalifornia/thread.php?threadid=1312)

Seth Cohen
09.04.2005, 11:59
Wie seit findet ihr nun die neuen Spieleforum Regeln? :-? :-? :-? :-?

F@ke
09.04.2005, 12:39
Hm, ich würds besser finden, wenn in einem Thread abgestimmt wird, welche Spiele laufen sollen.
Und warum sollen nicht mehr als 7 Spiele laufen, können doch so viele wie gewollt laufen.

Seth Cohen
29.05.2005, 16:57
Ist es so schwer sich die spiele Forum regeln durch zulesen.
Ich kann auch ganz hart sein und jedes spiel schliessen das älter als 1 Monat ist.
Bitte nicht dauern spiele neu eröffnen.

Gruss

Archie Alert
29.05.2005, 17:46
Kannst auch gleich das ganze Spieleforum schließen, mit den Regeln sehe ich keinen Sinn in soetwas.

Pucca
30.05.2005, 11:43
Original von Archie Alert
Kannst auch gleich das ganze Spieleforum schließen, mit den Regeln sehe ich keinen Sinn in soetwas.

Finde ich auch...

Wenn man nur 4 Wochen Spielen kann, macht das ja keinen Spaß...

Warum darf es denn nur 7 Spiele geben...
Die Spiele stören doch nicht!!!!!

Cathane
30.05.2005, 14:49
könnt ihr eigentlich einfach nicht nur das akzeptieren , was die admins sagen ?

wenn es hier keine begrenzung gäbe , würde das hier zu einem reinen spielforum ausarten ..

es gibt zig foren , in denen überhaupt keine spiele erlaubt sind , also freut euch das ihr diese sieben spielen könnt .

und es gibt auch reine spielforen , wenn ihr nur spielen wollt warum meldet ihr euch dann nicht dort an ?

Jimmy_is_back
30.05.2005, 14:54
Na, wir wär es denn wenn man einfach nur die unbeliebten Spiele löscht, die sowieso keiner spielt??? #rot#

Archie Alert
30.05.2005, 15:07
Original von Cathane

wenn es hier keine begrenzung gäbe , würde das hier zu einem reinen spielforum ausarten ..

es gibt zig foren , in denen überhaupt keine spiele erlaubt sind , also freut euch das ihr diese sieben spielen könnt .

und es gibt auch reine spielforen , wenn ihr nur spielen wollt warum meldet ihr euch dann nicht dort an ?
Ich versteh nur nicht, warum es eine Begrenzung gibt #hm#
Immerhin gibt es doch schon ein Spiele Subforum, warum sollte man es dann nicht richtig nutzen dürfen? #hm#
Die paar Spiele können dann doch auch in die Plauderecke...

Pucca
30.05.2005, 15:27
Original von Cathane

Ähm doch man kann das Akzeptieren, aber Man kann doch mal Fragen warum und sagen, das man das nicht Toll findet....
Vielleicht gibt es ja dann auch ne andere Möglichkeit!!!

Wir wollen ja kein reines Spielforum... wir wollen eben zwischen dem Posten mal ein wenig spielen!!!

Original von Archie Alert
Ich versteh nur nicht, warum es eine Begrenzung gibt #hm#
Immerhin gibt es doch schon ein Spiele Subforum, warum sollte man es dann nicht richtig nutzen dürfen? #hm#
Die paar Spiele können dann doch auch in die Plauderecke...
Das seh ich genauso!!!

Jimmy_is_back
30.05.2005, 15:28
Genau das. Man darf doch ma verbeserungsvorschläge geben!

Seth Cohen
30.05.2005, 15:33
Okay, das mit den 4 wochen kann man reden.
Am anfang gab es 5 Spiele die gleichzeitig laufen durften.
Das haben wir erhöht auf 7 Spiele.

Warum eine begrenzung?
Wie Cat schon sagte, haben wir die befürchtung, das es dann ausarten würde.
Sprich es sehr viele spiele geben würde und das ist nicht in unseren Interesse.
Ich kenne foren, wo nur gespielt wird, obwohl es ein Serien Board ist.
Das wollen wir hier nicht.

Warum dann überhaupt spiele?
Ich persönlich würde lieber keine spiele haben, aber damit ihr wenigstens ein wenig spielen könnt, gibt es spiele.

Warum ein extra Spieleforum?
Damit man gleich zieht das es ein Spieleforum ist und nichts anderes.

Hoffe das ich damit ein paar fragen beantworten konnte.
Sollten dennoch fragen sein, so fragt einfach.

Pucca
30.05.2005, 15:38
Original von Seth Cohen
Okay, das mit den 4 wochen kann man reden.
Am anfang gab es 5 Spiele die gleichzeitig laufen durften.
Das haben wir erhöht auf 7 Spiele.

Warum eine begrenzung?

Ich persönlich würde lieber keine spiele haben, aber damit ihr wenigstens ein wenig spielen könnt, gibt es spiele.

Hoffe das ich damit ein paar fragen beantworten konnte.
Sollten dennoch fragen sein, so fragt einfach.

Danke...
Also ich hab bis jetzt zwar noch kein Forum gesehen, indem mehr gespielt wird als geschrieben, aber es ist ja dein Forum... wir wollten ja nur wissen warum!!!
Was ist denn wenn ich ein Spiel eröffne z.B. Bild<Bild
Nach 4 Wochen wird es geschlossen... Und dann wird es wieder eröffnet...
Ist das dir dann recht, oder willst du dann, das wir alle 4 Wochen neue Spiele machen???

meZz
30.05.2005, 15:57
Original von Pucca
Ist das dir dann recht, oder willst du dann, das wir alle 4 Wochen neue Spiele machen???

Logik? :-? :-?

So ist doch die Regel, nach 4 Wochen ein neues Spiel eröffnen, dann wird ein älteres geschlossen.

Ich weiß eigentlich gar nicht, wo für es Spiele gibt, das einzig gute ist das "Film Quiz", weil man da noch ein bisschen raten und knobeln kann. Aber es wird meistens ja sowieso nur gegoogelt oder nach der URL des Bildes geguckt. Also ich würde auch ohne Spiele auskommen, der Postingzähler ist ausgeschaltet und es dient bei mir nur kurz zum Zeitvertreib...

Desweiteren stimme ich Cathane zu, dass das hier kein offizielles Spieleforum ist und dass die Admins schon wissen, was sie tun. Ich verstehe die Diskussion auch nicht ganz, weil sich noch nie jemand über das System im Spieleforum beschwert hat. #hm#

Pucca
30.05.2005, 15:59
Original von meZz

Original von Pucca

Logik? :-? :-?

Sagte ich das ich es mache???

Ich wollte wissen ob er was dagegen hat, weil ich mir denken kann, das es dann so läuft!!!

Seth Cohen
30.05.2005, 16:04
@Pucca
Es sollte dann schon ein neues Spiel eröffnet werden.
Aber wie man ja sieht, ziehe ich diese Regel nicht sehr gut durch.
#rot# #rot# #rot# #rot#

meZz
23.07.2005, 10:12
Ich hätte mal ein Vorschlag:

Anstatt immer neue Threads mit Spielen erstellt werden, welche dann wieder mühsam abgewogen werden und geschloßen werden, würde ich einen Extra Thread hier im Spiele Forum anpinnen. Zum Beispiel: "Spielvorschläge"

Dann kann jeder ein Spiel vorschlagen (mit Erklärung und Beispiel) und der Admin kann nach 1 Monat wenn ein anderes Spiel geschloßen wird entscheiden, ob er es erlaubt und erstellt einen neuen Thread mit dem Spiel. Man könnte zum Beispiel durch Kriterien, wie Beliebtheit oder auch, ob ein Spiel schon mal gespielt wurde etnscheiden. Oder man macht jeden Monat (oder 2) einen Poll mit den Vorschlägen und die User stimmen ab, welche Spiele sie in der nächsten Periode spielen möchten. ;)

Wie klingt das? Ist das plausibel oder kann man das nicht realisieren?

Gruß

EDIT: Manche Spiele haben nämlich gar keine Ressonanz oder interessieren die User gar nicht und hindern, aber andere Spiele daran gespielt zu werden. ;)

into the rain
03.08.2005, 02:40
Joah also ich finde es so wie es im Moment ist auch total bescheuert. Kann zwar nicht wirklich nachvollziehen, warum nur 7 Spiele parallel laufen dürfen, aber mit Regeln muss man sich ja bekannterweise anfreunden.

Was mich allerdings nervt, ist dass einerseits gute und beliebte Spiele geschlossen werden und dann wahllos andere dafür offen bleiben - wobei für mich da die Entscheidung, welches Spiel nun offen bleibt nicht wirklich ersichtlich ist.

Manche Sachen hier sind nämlich echt mal total unnötig - und andere tolle sind geschlossen :-(

Mief
03.08.2005, 11:57
Original von meZz
Ich hätte mal ein Vorschlag:

Anstatt immer neue Threads mit Spielen erstellt werden, welche dann wieder mühsam abgewogen werden und geschloßen werden, würde ich einen Extra Thread hier im Spiele Forum anpinnen. Zum Beispiel: "Spielvorschläge"

Dann kann jeder ein Spiel vorschlagen (mit Erklärung und Beispiel) und der Admin kann nach 1 Monat wenn ein anderes Spiel geschloßen wird entscheiden, ob er es erlaubt und erstellt einen neuen Thread mit dem Spiel. Man könnte zum Beispiel durch Kriterien, wie Beliebtheit oder auch, ob ein Spiel schon mal gespielt wurde etnscheiden. Oder man macht jeden Monat (oder 2) einen Poll mit den Vorschlägen und die User stimmen ab, welche Spiele sie in der nächsten Periode spielen möchten. ;)

Wie klingt das? Ist das plausibel oder kann man das nicht realisieren?

Gruß

EDIT: Manche Spiele haben nämlich gar keine Ressonanz oder interessieren die User gar nicht und hindern, aber andere Spiele daran gespielt zu werden. ;)

die idee is doch mal was gutes, also das mit dem abstimmen fänd ich ziemlich gut

OC Mädel
24.02.2006, 17:18
ich hab ma ne allgemeine frage,wieso nur 7 spiele,was hindert denn das forum daran so viele spiele(wenn sie denn einen sinn ergeben oder gespielt werden) wie wir wollen aufzumachen??? würd mich ma interessiern :-?

Seth Cohen
25.02.2006, 08:48
@OC Mädel
Warum nur 7 Spiele, dazu habe ich bereits im Threat eine doch recht gute antwort gegeben.

Warum eine begrenzung?

*OC-Chica*
25.04.2006, 20:09
Ähm mal ne Frage ;)
Also manche Thread`s laufen ja schon über einen Monat..und in den Regeln steht ja das dann die geschlossen werden und neue aufgemacht werden...oder habe ich das falsch verstanden? :-?

Seth Cohen
26.04.2006, 16:46
Habe die Regeln mal überarbeitet.

Wenn 2 Wochen nichts mehr gepostet wird in einem Threat, dann wird dieser geschlossen. #hallo# #hallo#

*OC-Chica*
26.04.2006, 19:33
achso ok danke schön ;)
Naja das wird wohl nicht möglich sein^^

O.C.Nati
12.09.2006, 17:39
Hmmm... ich haette da auch ma ne Frage #rot# :D Und zwar find ich, dass das Alphabetspiel und das "letzter Buchstabe-erster Buchstabe-Spiel" sich ziemlich aehneln, koennte man nich eins von beiden schliessen und z.B. das Bilderwuenschspiel #pfeifen# oder von mir aus auch irgendwas anders interessantes (wieder) einfuehren!? Das Alphabetspiel wird eh nur noch ab und zu gespielt ums aufrecht zu erhalten #hm#

zyx
12.09.2006, 18:22
ich wäre außerdem fürs schließen des buchstaben-threads und die rückkehr der assoziations-kette, die war viel witziger :D ;)

meZz
12.09.2006, 18:26
Original von zyx
ich wäre außerdem fürs schließen des buchstaben-threads und die rückkehr der assoziations-kette, die war viel witziger :D ;)

Sinnlosestes Spiel überhaupt.

Mir ist es eigentlich egal, bis auf Filmzitate und Serienbilderraten sind alle Spiele sinn und zweckfrei, also wenn ihr Vorschläge habt PM, dann schließ ich das. Ich habe das ABC Spiel geclosed.

O.C.Nati
12.09.2006, 18:28
Wie gesagt- bin fuers Bilderwuenschspiel (Sina uebrigens auch, zumindest als wir ma drueber gesprochen haben #pfeifen# ;) )

zyx
12.09.2006, 18:35
Original von meZz
Sinnlosestes Spiel überhaupt.

sinnlos vlt schon, aber trotzdem witzig ;)

EiskalterEngel88
23.01.2007, 20:34
#hallo#Hey Leute,

Mezz ist ja zur Zeit schwer mit seinem Abi beschäftigt, sodass die Forumbereiche, für die er zuständig war, neu verteilt wurden.

Ich moderiere jetzt das Spieleforum, also nicht das ihr euch wundert ;)

LG!

EiskalterEngel88
24.03.2007, 00:24
Hey Leute,
ich wollte mal anfragen, ob ihr nicht auch mal anderen SPielen eine Chance geben wollt. Wie zum Beispiel das vorgeschlagene "Wo ist das?"
Es sind hier ja doch einige,... etwas seltsame Spiele wie zBs. Erster Buchstabe-Letzter Buchstabe !?
Naja, ihr müsst es selber entscheiden, was ihr spielen wollt, aber was meint ihr?
LG #hallo#

_Honigbienchen_
24.03.2007, 11:09
Ich finde eigentlich das "Erster Buchstabe-Letzter Buchstabe" Spiel auch ziemlich langweilig!

Prince_Ray
24.03.2007, 21:05
Wäre auch dafür, das neue Spiel zuzulassen. #vertrag#

EiskalterEngel88
25.03.2007, 09:21
Was meint ihr denn, welches Spiel der bisherigen gestrichen werden sollte!?

Denn die Regeln bestehen ja weiterhin - nur 7 Spiele!

Prince_Ray
25.03.2007, 12:16
Ich denke das Letzter Buchstabe - Erster Buchstabe Spiel ist recht Niveaulos. ;)

Bin dafür das zu streichen.

zyx
25.03.2007, 15:34
Original von Prince_Ray
Ich denke das Letzter Buchstabe - Erster Buchstabe Spiel ist recht Niveaulos. ;)

Bin dafür das zu streichen.

dito #mh#

EiskalterEngel88
25.03.2007, 22:13
Ok,

dann schließe ich jetzt dieses... (etwas seltsame) Spiel und dann sehen wir ja, wie gut das andere anläuft!!!!!!

LG

be*unique
27.12.2007, 16:31
ok...ich weiß das die diskusion eigentlich schon längst vorbei ist, aber ich möchte trotzdem was dazu sagen.
also ich bin in mehrern foren angemeldet, und dort ist das spieleforum ein reines spamforum. in einem gibt es sogar 17 seiten just games. und ich finde es ein bisschen unsinnig wegen des spams nur 5 themen hier zu haben. es ist doch viel lustiger wenn hier viel mehr wäre und man nicht jedes mal diskutieren müsste was für ein spiel als nächstes dran ist.
ich mein eine spielforum ist nun mal grundsätzlich ein reines spam forum und spam bedeutet einfach mal spaß (zumindest meien meinung) das einzige was ein mod hier zu tun habne sollte ist themen schließen wenn es sie schon gibt und aufpassen das hier nichts total unpassendes eröffnet wird.
also meine meinung ich find des scheiße so. ich denke mal es kommen jetzt auch wieder ne menge kommentare hier hinterher, die meine meinung und das was ich hier geschrieben habe schlecht machen, aber alles in allem ist es mir scheiß egal. ich hab nur gesagt was ich hierdrüber denke udn vorallem glaube ich ich bin nicht die einzige die so drauf ist, sondern nur die einzige die was dazu sagt.
wahrscheinlich hab ich mich jetzt auch recht unbeliebt gemacht udn die meisten hier denken eh nur :"oh die is neu, was hat die dne schon zu sagen" abe ich fände es wirklich mal nett wenn ihr mal drüber nachdenkt was ich gerade geschrieb habe.

New Port OC
27.12.2007, 16:45
Vorurteile gegen neue habe ich nicht, aber ich find das genug. Ich brauche nicht mehr Spiele, das wird dann nur unübersichtlich ...

Peyton Scott
07.04.2008, 17:18
Hey ihr!

Also dieses Spiel kenn ich aus einem anderen Forum und finde es wirklich gut. Und ich wollte halt mal fragen ob auch Leute lust hätten da mit zu machen.
Kenne leider den richtigen namen nicht davon, aber das sind die spielregeln:

Spielidee
Die Mitspieler müssen sich zu gegebenen Fragen Antworten überlegen. Dabei ist allerdings nicht das Ziel, unbedingt eine richtige Antwort zu finden, sondern eine Antwort, die auch möglichst viele andere Mitspieler geben.

Spielablauf
Das Spiel besteht aus 5 Runden. Jedes Forums-Mitglied kann mitspielen, man kann in jeder Runde einsteigen und bei Missfallen auch wieder aussteigen. Der Spielleiter wird in jeder Runde jeweils 5 Fragen stellen. Die Mitspieler überlegen sich zu jeder Frage eine Antwort und schicken ihre Antworten per PN an den Spielleiter. Sobald die Runde zu Ende ist, wird der Spielleiter die Antworten auswerten und dafür Punkte verteilen: Für jede Antwort gibt es genau so viele Punkte wie Mitspieler, die diese Antwort gegeben haben.
Wichtig: Man darf seine Antworten auf keinen Fall im Forum posten, solange die aktuelle Runde noch nicht vorbei ist. Absprachen mit anderen Mitspielern widersprechen der Spielidee und sind damit verboten. Sonst wäre ja der Reiz komplett weg.

Beispiel zur Punktevergabe
Nehmen wir mal an, eine der Fragen ist: "Was ist ein pflegeleichtes Haustier?" und der Spielleiter bekommt als Antworten 3-mal Katze und 7-mal Hund. Dann würden alle Mitspieler, die Katze geantwortet haben, 3 Punkte bekommen, und diejenigen, die Hund gewählt haben, 7 Punkte. Dabei ist es völlig egal, ob die Antwort richtig oder sinnvoll ist: Wenn 4 Personen Affe antworten würden, würde auch jede dieser Personen 4 Punkte dafür erhalten.

Spielziel
Wer nach 5 Runden die meisten Punkte hat, ist der Gewinner der Staffel. Er darf - wenn er möchte - die nächste Staffel leiten.

wer lust hat kann ja mal bescheid sagen, wollte nicht einfach nen thread erstellen, wenn sich eh keiner interessiert #hallo#

**Cosmo Girl**
13.04.2008, 12:05
also ich würde schon sehr gerne da mitspielen wo is das Spiel bei uns? :D :D :D #zweidaumen# ;)
#mh#

Peyton Scott
13.04.2008, 15:57
bis jetzt ist das spiel noch nicht hier^^
hatte jetzt noch keinen thread aufgemacht, weil ich erst mal fragen wollte ob jemand interessiert ist mit zu spielen...
weil mit nur 2 personen oder so lohnt es sich nicht wirklich #hallo#

**Cosmo Girl**
13.04.2008, 16:50
ach so na dann hoffe ich das noch mehr mitspielen denn das hört sich echt gut an und würde vielleich schwung ins Forum bringen :p #lachen#
#mh#

TheOCPudding.
13.04.2008, 20:03
is das I'm with Stupid? würd ich gern mitmachen!

Peyton Scott
14.04.2008, 18:23
Original von TheOCPudding.
is das I'm with Stupid? würd ich gern mitmachen!

Also in nem anderen Forum hieß das glaub ich so...

also ich denke min. 6-7 Mitspieler sollte es schon geben oder?

rainy day woman
21.04.2008, 18:48
wo sind denn die ganzen spiele hin?
hab jetz nich gelesen, was in dem thread so abgeht, tut mir leid...
war bis vor nem halben recht oft hier und kenn mich grad gar nicht mehr aus.... :p

Peyton Scott
21.04.2008, 19:25
ich glaub die wurden alle gelöscht, weils ja fast wie spam war und es jetzt auch immer nur ne begrenzte anzhl an spielen gibt...steht glaub ich in den regeln^^

rainy day woman
27.04.2008, 10:49
das ist schon klar, aber dass es GAR keine mehr gibt...

Peyton Scott
29.04.2008, 16:32
Bis vor ein paar Tagen, war ein Spiel ja noch da...aber da hat wohl zu lange niemand gepostet.
Wahrscheinlich liest das hier auch keiner mehr...so kann man wahrscheinlich noch lange auf Mitspieler warten #hm#

Chilli
12.05.2008, 20:13
alos ich lese es :) und ich hätte auch lust :)

**Cosmo Girl**
14.05.2008, 11:24
oh ja hoffentlich gibt es das spiel bald =P~

Peyton Scott
20.05.2008, 20:16
Hm...wären mit mir zusammen immerhin schon 5^^
Vielleicht sollte ich einfach mal einen Thread aufmachen
und dann schauen wie viele mitmachen?

**Cosmo Girl**
26.05.2008, 18:57
ja da spielen dann bestimmt noch mehr mit wenn es das spiel gibt :D :D :D

Sweet-Gel