Vollständige Version anzeigen : Sorry @ Mezz:)
~SuMmEr!!~
17.07.2005, 16:56
So nochmal eine endschuldingung an dich mezz....isn bisschen dumm gelaufen die ganze sache #rot#
naja´...is ja alles wieder gut ;)
Bisschen fehlplaziert das Thema ^^
Zudem ist es auch überflüssig,kann man auch per PN regeln!
Superapple
17.07.2005, 17:01
~SuMmEr!!~, ist ja schön, dass du so aktiv bist, solltest dir aber vorher überlegen, ob es sinnvoll ist, solche Threads aufzumachen.
Beachte bitte die Regeln.
das ist absolut ätzend das in letzter zeit ständig sinnlose/überflüssige/doppelte threads erstellt werden
also lest euch bitte vorher die regeln durch bevor ihr die mods in den wahnsinn treibt ;)
ich habe die letzten wochen eine menge neue,sinnlose threads entdeckt aber ich glaube dieser übertrifft alle bisher dagewesenen in puncto sinnlosigkeit
wenn jetzt jeder,der sich entschuldigen,bedanken o.ä. will,einen neuen thread aufmacht,dann ist bald keiner mehr im forum weil es nur noch lästig ist
@~SuMmEr!!~
lies dir also bitte,wie die anderen es auch schon vorgeschlagen haben,die regeln durch und benutze,bevor du einen thread eröffnest,die suchfunktion ;)
@und vor allem:mach dir bitte vorher gedanken darüber ob es sinn hat einen neuen thread zu eröffnen oder ob man das nicht vielleicht auch in einem anderen thread klären könnte,z.b. in der laberecke ;)
Entschuldigung angenommen, aber ein eigenen Thread habe ich wirklich nicht verdient, aber es ist nett. ;)
Wir haben schon alles per PM geklärt, der Moderator kann es schließen. ;)
Capt.Oats
17.07.2005, 17:42
wenn das schon öffentlich gemacht wird hier...um was ging es?? /:) ;)
californiadream_1
17.07.2005, 17:45
mein gott es ist echt unglaublich für was für einen sch..... hier alles ein thema eröffnet wird
klär doch sowas per pn und nicht über diesen weg #verärgert# #verärgert# #motz# #motz# #motz#
vBulletin® v4.0.3, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.