PDA

Vollständige Version anzeigen : Wer passt besser zu Euch...?

flowers1982
27.01.2005, 20:21
Hallo könnt ihr euch vorstellen, euch in die Rollen hineinzu versetzen und wen wolltet ihr dann gerne spielen. Wer von den O.C. Darstellern passt besser zu Euch! Ich freu mich schon auf viel Argumente.

- Ich verhalte mich zu meinen Freundin jedesmal anders. Aber das kennt ihr bestimmt auch. Bei einigen bin ich total schüchtern, dann total aufgedreht, gute zuhöherin, aber das hängt wirklich davon ab mit wem ich gerade umgang habe.
wenn ich mir die Darsteller so anschaue, finde ich vom Carakter her würde die Marissa Cooper zu mir passen. Aber ich möchte Ihre Eltern nicht haben, da bevorzuge ich lieber die Fam. Cohens.

liebe grüsse flowers

Superapple
27.01.2005, 21:08
Die Rolle von Marissa ist wie für mich gemacht. :D

Ich glaube ihren Charakter könnte ich am überzeugendsten spielen. *hehe*

Feja
27.01.2005, 21:10
ich glaub ich könnte am besten ryan spielen da ich in meinem leben - kurz aber oho - auch schon einiges mitmschen musste und schon krass oft enttäuscht worden bin ...

Endlessly
27.01.2005, 21:14
Ich denk ich könnt am besten Seth spielen. Gehör an meiner Schule auch nicht unbedingt zu den Hip-Leuten (Gott sei dank, muss man sagen) und hab auch etwas von seinem Sarkasmus ... und ich weiß wie das ist wenn man ewig in jemanden verliebt ist ...

Krusel
27.01.2005, 22:46
:-? hm...das ist schwer...ich würde sagen, dass ich fast von jedem was hab...
aber am meisten hab ich wohl mit marissa gemein. alleine schon aus dem grund, dass sie in jemanden verliebt ist, den sie aber durch bestimmte gründe nicht "haben" kann oder zwischen zwei "männern" hin und her gerissen ist #cry#

Kati
28.01.2005, 11:46
Wäre zwar lieber wie Ryan...denke bin aber eher eine 'Summer'!
Nach außen die starke Fassade und innerlich doch eher ein kleines Mädchen!

tico
28.01.2005, 11:50
ich glaub, ich geh eher in richtung sandy, manchmal viel zu gutmütig. vesuche immer jan und mann zu helfen.

auch vielleicht ein bißchen was von ryan, denn mir ist auch schon viel sch...
passiert.

ich glaub insgesamt kann man sich nicht auf einen charakter festlegen, wenn ich das aber müßte dann wohl sandy

ryan_fan
28.01.2005, 13:02
also ich weiß nich ich glaub Kirsten passt am besten zu mir obwohl ich sie nich so gern hab. Mir passiert oft viel Shitt, das wie ryan wär. Aber ich denk ich bin eher so der typ wie kirsten

Benjamin McKenzie
28.01.2005, 13:22
Ich denke zu mir würde wohl eher Seth passen ich finde sogar das wir ziemlich viele ähnlichkeiten haben.

wolke
28.01.2005, 15:09
ich hab ungemein viel mit seth gemein, nicht zuletzt weil ich auch immer so tollpatschig bin...zwar nicht so extrem wie er, aber auch ziemlich...

Summer014
28.01.2005, 17:42
Hey babes...

Tja, die frage is nicht schwer zu beantworten. Am liebsten wäre ich SuMMER RoBerTS ... und warum.... naja das mädel hat ein tolles Selbstbewusstsein, genau so wie ich, kümmert sich um ihr aussehen, uhnd kann ganz schön bitchy sein... genau so wie ich!!! alles Klar? Kisses #rot#

alone
28.01.2005, 18:26
iich bin eher der lonesome wolf ryan ! die rolle passt mir fast zu 100% !

ich sach nurhart hart ist das leben ;) , aber gut das man freunde hat - müssen ja net gleich 20 sein

lieber 1 guten freund als 20 "bekannte"

ryan_fan
28.01.2005, 19:07
da stimm ich dir voll und ganz zu! ;)

Saruman
28.01.2005, 19:56
Zu mir würde auf jeden Fall die Frau vom Nachbar passen. Weil ich genauso bin wie sie. Aber wirklich in jeder Hinsicht, außer dass ich ein Mann bin...

Benjamin McKenzie
28.01.2005, 20:03
Wer ist denn die Frau vom Nachbar?

flowers1982
31.01.2005, 08:45
ich möchte dies auch gerne wissen....

Vicki
31.01.2005, 09:03
Meint er vielleicht Julie?

Krusel
31.01.2005, 12:54
ich denke ma es ist die mutter von marissa gemeint!

Jamie
06.02.2005, 12:25
Also vom Charakter bin ich wohl am ehesten Ryan die Gründe dafür nenne ich wohl besser nicht...

Lyra1920
06.02.2005, 12:34
Naja, iich bin wohl am ehesten Seth...hänge viel am Pc, bin mehr out- als insider, hab teilweise ne ordentliche Packung Sarkasmus im Gepäck, bin manchmal etwas tollpatschig, dauerhaft unglücklich verliebt (ich habe schon fast aufgegeben, dass mir mal so etwas passiert wie Seth und auf einmal doch jemand auf mich steht)...hmm, aber richtig unglücklich bin ich damit nich...ich halt nicht soviel von diesen in-Leuten, die ständig um die Häuser ziehen, sich besaufen, alles Geld für Klamotten ausgeben und über andere lachen... #hm#, aber das sieht man wahrscheinlich anders, wenn man erstmal drin is :-? #hm#

Benjamin McKenzie
06.02.2005, 13:21
Ich identifiziere mich immer mehr zum Seth doppelgänger. Aber wenn es mal so kommt wie bei Seth in Folge 1x11 hab ich nix dagegen. :D

SummerR
09.02.2005, 17:24
Na ja, auch wenn ich ein Mädchen bin, muss ich zugeben, dass ich am Besten auf Ryan zutreffe. Wir haben einfach sehr viel gemein.

Marissa!!!
12.02.2005, 08:00
Ich denke ich könnte am besten Summer spielen,sie ist immer cool drauf...ok außer wie sie seth behandelt,aber das ändert sich ja wohl noch:)
tschüssi #hallo#

Capeza
12.02.2005, 12:24
Von meinem Verhalten her bin ich wohl ein bisschen Marissa ein bissl. Seth, ich bin schüchtern und meine kommentare sind oft ziemlich sarkastisch, aber ich bringe leute zum lachen. :D

Infinite
12.02.2005, 12:31
Ich glaub.. Mein Chara is wohl eher son bissl Ryan... #rot#

löl.. Ja is einfach sooo... =)

Jenny
20.02.2005, 16:15
Also ich denke ich ähnle am meisten Marissa weil ich auch recht schüchtern bin.
Ich möchte aber manchmal lieber noch ein bieschen wie Summer sein damit ich mal mehr selbstvertrauen hätte.
Aber ich bin ganz zuvrieden wie ich bin halt wie Marissa!

tangle
21.02.2005, 13:41
Ich würde sagen Seth passt zu mir, ich geb ähnliche Kommentare ab, und wie'S bei denen zu Hause abgeht, des Verhältnis zu den Eltern, ist bei uns halt nicht ganz so aba doch ähnlich!
In der Liebe geht's mir ebenso wie ihm! 'N Außenseiter bin ich nich, nur auch ziemlich verträumt!!
Im übrigen hat er nen guten Musikgeschmack!
Wobei, so wie sich Ryan verhält, verhalte ich mich auch sehr oft! Ih mag ihn auch eigentlich am liebsten, weil in ihm werdn Teile von mir irgendwie wiedergespiegelt!
Also macht nen Mix aus Seth und Ryan, et voilà, c'est moi!

OC-Love
21.02.2005, 16:36
also ich passe auch eher zu Marissa bin auch erher schüchtern.
Aber manchmal bin ich auch so wie Summer etw. aufgedrehter.... da kann man manchmal denken ich wär bekifft!!!

@-) ;) :D #pfeifen#

Summer4Ever
01.03.2005, 20:06
Also ich denke am besten passt zu mir Seth! Auch wenn ich ein Mädchen bin mein Charakter ist wie Seth aber vom Aussehen und von der Lebenseinstellung her absoulut: SUMMER! Party!! Und ehrlich gesagt steckt doch in jeder von uns ein bißchen Summer! #hallo#

OC Men
01.03.2005, 20:22
hmmmm eigentlich summer bisal aber auch seth(witzig)
aber dennoch am besten summer!
julia

Der Dave
01.03.2005, 21:33
Ich präferiere das jetzt mal. Seth ist wie ich :) Ich ware eher so, schon seit ca. mein ganzes Leben. Er hat einfach meine Eigenschaften übernommen !

Find ich klasse #nacht#

NoRemorse
02.03.2005, 09:49
Als ich bin der geborene Seth :D

Hat extrem viele Eigenschaften mti denen ich mich identifizieren kann, und einige Dinge in seinem Leben kommen mir auch sehr bekannt vor :p

Zudem würd ich mich sofort in Summer verlieben wenn sie in mein Leben eintreten würde <):)

OC Men
02.03.2005, 18:49
naja ich würd net wissen ob ich mir summer so gefallen lassen würd ich mein ihre art aber so find ich sie einfach toll!

Der Dave
02.03.2005, 19:35
Summer wurde einfach ein leicht arrogantes Verhalten zugesprochent. Das hat der Author doch einwandfrei erledigt. Und welche Frau, die wirklich hübsch ist, ist nicht arrogant???? :D

F@ke
02.03.2005, 22:22
Also da kenn ich welche, die ich wunderhübsch finde, aber die überhaupt nicht arrogant sind.

flowers1982
03.03.2005, 08:07
ich habe jetzt alle antworten mal durchgeschaut und stell euch hier mal die liste da:

für Marissa wurde 4 x gevotet.
für ryan wurde 5 x gevotet.
für seth wurde 8 x gevotet.
für summer wurde 5 x gevotet.
für sandy wurde 1x gevotet. #sad#
für kirsten wurde 1x gevotet. #sad#
für juli (die frau vom nachbarn) wurde 1x gevotet.

und dann konnte man sich nicht richtig entscheiden zwischen 2 verschiedene personen.
je eine stimme bekam:
- bisschen marissa und bissl seth
- bisschen seth und bissl ryan
- bisschen marissa und bissl summer

klare entscheidung, die meisten wären gerne der schüchterne seth, dicht gefolgt von ryan und summer, marissa.

nadine
03.03.2005, 08:26
ich find wie die julia summer past einfach am besten zu mir (uns)-gel juli! #devil2#

AppleShampoo
03.03.2005, 13:54
Die Rolle der Summer oder Marisssa würde überhaupt nicht auf mich passen. Bin vielleicht ne Mischung aus beiden, aber doch eher ne weibliche Seth oder Ryan! ;)

NoRemorse
03.03.2005, 14:08
Original von AppleShampoo
Die Rolle der Summer oder Marisssa würde überhaupt nicht auf mich passen. Bin vielleicht ne Mischung aus beiden, aber doch eher ne weibliche Seth oder Ryan! ;)

Einen weiblichen Seth stell ich mir sehr interessant vor :p

Wenn ich das bisher so richtig gelesen hab, dann kann sich keiner mit Jimmy identifizieren; der Arme kann einem Leid tun #sad#

Feli
04.03.2005, 05:35
ich glaube das kommt drauf an welchen lebensabschnitt man bezeichnen möchte...ich glaube als kind war ich ein bisschen wie katelyn und ein bisschen wir marissa als teenie :) war ich glaube ich stark wie holly...

mittlerweile würde ich sagen eher kirsten...aber die ist noch ein bisschen zu vernünftig also verschmelze man die krassen gegensätze holly-kirsten und dann passts

ChrissyKitten
04.03.2005, 13:06
schwere frage
mh ich würde sagen summer
nur das ich ne so krass angst hätte mich mit seth zu blamieren lol
aber wenn sie so mit marissa redet und so da is se schon etwas wie ich
also nur etwas
sagen wirs ma so summer is die wo am ehesten ne kleine ähnlichkeit mit mir hatt

F@ke
04.03.2005, 16:13
Ich bin ich, aber ich denke die meisten Ähnlichkeiten habe ich vielleicht mit Sandy.
Obwohl von Ryan habe ich vielleicht auch ein bischen.
hm, ka ich bin einfach ICH :p

Superapple
04.03.2005, 17:20
Ja.... ich bin (leider) auch (nur) ich. :D Ich würd so gern in so ner Serie mitspielen!!

Lililee
04.03.2005, 17:20
Das ist wirklich eine schwere Frage.

wenn ich mich entscheiden müsste, dann ähnel ich am ehesten Summer, vielleicht mit ein bisschen weniger eew.

Aber aufgedreht bin ich genauso!

develine
05.03.2005, 17:26
*hallöchen*

vom aussehen her würd ich eher summer sein!!
jedoch bin ich nicht so "jähzornig"(*g*) wie sie!!
sie kann richtig fies werden, und dass bin ich absolut nicht!!

charakterisch wär ich marissa!! sie sag nicht alles was sie denkt!! sie ist eher schüchtern, lässt sich aber leicht überreden!!

wenn seth ein mädchen wäre, würd ich er sein!!
schüchtern, witzig, coole klamottenstyl!!

glg develine

SteffiOC
11.03.2005, 15:36
Also ich denke das cih was von Marissa & Summer habe.

Bei Marissa stören mich die Eltern , die möchte ich auf keinen Fall haben.

Und so wie Summer hinter reichen Männern her ist bin ich auch nicht.

Aber sonst kommt das ganz gut hin!

RyanGirl13
22.03.2005, 16:04
mhhh.....schwere Entscheidung...ich glaube ich bin am ehesten wie Summer..ich zeig auch außen fast nie was ich fühle obwohl das innerlich ganz anders aussieht....na ja aber Marissa zu sein wäre auch nicht schlecht....die hat Ryan.... #rot#

SiRSmOkE
22.03.2005, 16:44
Also von Ryan hab ich:
- nach außen hin "Härte" ausstrahlen
- zielstrebig
Von Seth:
- den Humor ( Sarkastisch )
Von Sandy:
- die kommunikative Art
Von Jimmy:
- finanzproblem :D
Naja ich denke die Charaktere sind so gestalltet das man sich nie komplett mit einem identifizieren kann, sondern eher mit Teilen von ihenen!!!!

Adam Brody
22.03.2005, 16:51
Also ich bin eher schüchttern humorvoll (sarkastisch)

Naja am besten würde Seth zu mir passen

SethsDarling
23.03.2005, 15:57
Ich glaub cih wär ne mischung aus summer und seth bin so selbstbewuust wie die summer aber auch so tollpatschig wie seth ausseredem könnten die sprüche von denen genauso gut von mri sein :D naja bin aber net so nen ausenseiter wie seth da bin cih eher so wie die summer...

Aso des Komentar vom Ryan also von wegen der Seth würde manchmal nur reden um geräusche zu machen *gg <--totally me

ausserdem seh ich der summer auch nen bissl ähnlich und bina uch so jähzornig *gg

also ne summer mit den sprüchen und dem tollpatschig sein vom seth

Kerrin
24.03.2005, 11:16
Echt gute Idee für ein Thema :D

Also, so um das OC Alter herum wär Marissa sicher voll und ganz meine Wahl gewesen, ich kann sie voll verstehen das dieses immer Perfekt sein müssen sie unter Druck gesetzt hat, dieses immer gut drauf sein müssen und dann auch noch alles im Chaos versinkt...
Ryan ihr resque faktor... das von später will ich nicht spoilern!!

Jetzt kann ich mich am besten mit Sandy identifizieren, dieses Helfersyndrom kommt mir irgenwie bekannt vor, und auch die Peinlichen gespräche... mit Seth hi hi
Aber trotzdem wäre ich auf eine ältere Marissa gespannt, vielleicht würd ich mich dann wieder mit ihr identifizieren #hm#

summer05
24.03.2005, 18:59
bei mir würd eher summer am besten passen, bin vom charakter her ziemlich zickig ... :D
aba da kann ma ja bekanntlich nix gegen tun ...:p

~*honey*~
28.03.2005, 20:53
Also ich war in letzter Zeit in der selben Situation wie Marissa, deshalb denke ich dass ich sie am besten spielen könnte, außerdem bin ich ihr charakteristisch sehr ähnlich!!! Doch ich beneide Anna wie sie auf Menschen zugeht!!!
es wäre übrigens schön wenn mir mal jemand helfen würde bin nämlich neu hier und habe keine ahnung von dem ganzen

RyanGirl13
04.04.2005, 16:10
Also ich würde am liebsten Summer spielen. Ichb in nämlich eiegtnlich eher schüchtern...so die Art wie Marissa, ich könnte mich also am besten in Marissa rein versetzen. Trotzdem würde ich lieber Summer spielen, weil ich es aufregender finde wirklich zu schauspielern. Das einzig blöde ist das Marissa Ryan hat.... :D

~Ebony~
04.04.2005, 17:44
Also am liebsten würde ich die Rolle von Seth spielen ( obwohl ich weiblich bin), aber ich liebe diese Rolle.

Wenn ich überhaupt nicht spielen möchte ist Marissa. Ich mag ihre Rolle überhaupt nicht.

ryanfan0804
10.05.2005, 16:49
Ich könnte mir die Rolle als Anna vorstellen.Ich weiß auch nicht warum.

Bye say ryanfan0804

meZz
10.05.2005, 17:31
Seth passt perfekt. Als Mädchen Anna. Die haben einfach so einzigartige Styles und auch so unterscheiden sie sich von den Rest des Casts. /:)

Daywalker
12.05.2005, 14:23
Zu mir würde eher das Leben von Seth passen.

Hocke auch lieber zu hause und geh selten weg.

ErDbeEre
15.05.2005, 12:56
zu mir würde summer passen :D

TheOC-Girl
19.05.2005, 13:40
zu mir würde glaub ich eher marissa passen wenn überhaupt jemand zu mir passt xD *überleg* :-?

*[OC-Fan]*
19.05.2005, 13:48
zu mir würde glaube ich ..... ehm..... marissa passen weil, ehm naja sie denkt halt sehr oft über ihr leben nach das naja nicht das ich jetzt unbedingt machen würde aber ich mache mir schon gedanken drüber (macht ja glaub ich jeder) !

Joy
20.05.2005, 14:16
Ich denke das ich eher zu Summer passe, denn ich bin nicht viel anders als sie, erst zickig und von jemandem angenervt und sobald jemand was nettes zu mir sagt schmelz ich dahin und dann wird das Fauchen eines Tigers zu der eines Kätzchens ;)

RickyRyn
20.05.2005, 16:03
Ryan

-dann könnte ich mit Marissa zusammensein- ein traum

-ich kann mich teilweise echt mit ihm identifiziren

Summer-fan
20.05.2005, 17:42
Also zu mir passt eindeutig Summer.
Ich bin genauso wie sie. (ihr wisst ja wie sie ist)
obwohl manchmal ganz schön gemein ist (so bin ich net)
und wir ähneln uns
z.b hätte ich mich auch in Seth verliebt in der Serie
-Marissa wäre meine beste Freundin
-der kleidungsstil

Passt alles*g*

Seth_man
21.05.2005, 13:39
ich denke bei mir wäre es seth.
mit ihm identifiziere ich mich noch eher als mit ryan oder sonst wem.
außerdem mit summer zusammen zu sein wär doch nen traum.

Rachel_Brody
21.05.2005, 15:35
Dann würd ich sagen bei mir Summer.
Ich sag,wenn mir was nicht passt, kann manchmal ganz schön zickig und gemein sein.

Revolution
23.05.2005, 15:57
Jo Ryan, bin zuückhaltent meist und hab auch schon genug scheiße im Freundeskreis erlebt und wurde so ein paar mal entäuscht wo ich heut noch nicht drüber bin!

MindOne
23.05.2005, 18:26
Ich bin wie Seth nur cooler xD . Leider fehlt mir momentan aber eine Summer #habenw# #bye# #cry# .
Aber hey es gibt Tage da verliert man #muahah#

Jimmy_Cooper
26.05.2005, 09:32
Also bin ein bisschen von Seth und ein bisschen von Rayn weil ich in
meinem Leben schon viel scheiße erlebt habe, und Seth weil ich
wie er dieses Sarkastische habe und auch seine Roole gut verkörpern könnte. :D :p

O.C. Boy
26.05.2005, 10:23
Ryan passt zu mir.

Ich war in meiner Vergangenheit auch manchmal in Prügeleien verwickelt.
Eine Beziehung ging bei mir auch wegen einer anderen Person in die Brüche und konnte deshalb meiner Freundin nicht mehr trauen.
Bin zurückhaltend.

zyx
26.05.2005, 10:37
ich würde mich von der art/eigenschaften, etc. sehr als "seth" bezeichnen, lediglich ohne villa, ohne eine summer oder anna aber dafür mit job ;)

Fire-Phoenix
26.05.2005, 13:45
ich glaub zu mir würde anna am besten passen..
geh auch ständig auf leute zu und geb denen ratschläge. auch so vom style kommt das hin #pfeifen#
in ihrem charakter find ich mich irgendwie am ehesten wieder :-?

~Coop~
27.05.2005, 10:11
Ich würd sagen am besten passt zu mir Marissa.
Ich kann mich einfach gut mit ihr identifizieren obwohl ich noch ein klein wenig jünger bin ^^.

californiadream_1
27.05.2005, 12:35
:-? :-? :-? :-? :-? :-?

also ich wäre ne mischung aus marissa und anna

den magnet für probleme anziehen und charakter von marissa

und die selbstlose hilfe an freunde und chaotischer klamottenstil und kumpelhafte art von anna

**Marissa**
27.05.2005, 14:50
also ich würde am liebsten die rolle von summer spielen, obwohl ich die nicht so mag und ich ihr auch nicht ähnlich bin. ich bin eher schüchter und naiv #rot# wie marissa, aber schauspieler müssen ja vom charakter her nicht wie ihre rollen sein, sie müssen sie nur spielen können. Deshalb wäre es für mich interessanter jemanden zu spielen, der ganz anders ist als ich.

Jimmy_is_back
28.05.2005, 10:37
Also zu mir passt am besten Marissa! Ich bin meistens auch eher schüchtern kann aber auch ganz ausgelassen sein!

schokoschnute
01.06.2005, 19:30
mmmh,ich glaub ich wär Summer :D.....So ein "Dummerchen"...die aber eigentlich richtig was auf dem Kasten hat...nur weiß das keiner so richtig ;)!!!Außerdem hat sie die gleichen Augenfarbe wie ich *lol*!

the_oc_kaki
01.06.2005, 19:38
also bin zwar ein mädchen, aber am besten passt ryan zu mir. geheimnissvoll, nett, lieb und so. also ich identivizier mich am meisten mit ryan, in seiner ganzen art.

lg the_oc_kaki

Blubbel99
01.06.2005, 19:53
Nicht weil ich Anna Fan bin.. aber ich finde sie passt äusser lich etwas zu mir (eingebildet hahaha) nei und vom charakter hald!
Aber seth würde auch zu mir passen so tolpatschig usw. :) grins

Faithless
11.06.2005, 18:03
mmh also marissa würde zu mir passen...ich hab in meinem leben auch schon viel miterlebt...wie marissa (scheidung der eltern, freund betrügt dich u.s.w.) und auch von ihrem klamotten stil her...ihrer art und ihren eigenschaften her...

Ich kann mich super mit marissa identifizieren...

Benjamin 4 life
11.06.2005, 18:35
Bei mir is dass genaus so wie bei dir flowers es kommt drauf an wem ich gegenüberstehe und wie ich mich gerade fühle allesdings würde ich super gerne die rolle von ryan spielen weil ich glaube das die mir am ähnlichsten ist
manchmal aber auch nur
denn man kann von mir nicht behaupten das ich kleinlaut bin
ich bin nämlich das krasseste gegenteil was man mir anhängen könnte :D
Ich find es allesdings auch sehr lustig das ich egal ijwelcher sendung mich erst mir einem jungen und dann auf den zweiten blick mit einem mädchen identifiziere #rot#
sehr eigenartig
aber ich find ryan einfach süß vielleicht liegt es auch da dran hihihihihihihihihihhihihii#zweidaumen#
und mit der gelassenheit von ryan komm ich aber super klar
also ich hab eigendlich eine hälfte von ryan
und vielleicht eine tempramentvolle hälfte von summer und marissa in mir keine ahnung wie ich das aufspalten soll #globe#

Skib
12.06.2005, 11:39
Also ich glaub das Seth zu mir passt.Mir gehts oft so wie ihm das ich von typen die Luke ähnlich sind angepöbelt werde und das ich mich dann mit sprüchen wehre.Auch habe ich eigentlich immer recht gute Laune und laber recht viel(was anderen auf den ****geht).Ansonsten hab ich vielleicht noch ein bisschen Ryan in mir was den Drang angheht anderen helfen zu wollen und wenn mir eine Sache zu weit gehe auch von etwas härteren mitteln nicht abgschreckt wäre.

milayah_lee
14.06.2005, 16:07
Zu mir würde am besten summer passen!
Denn ich tu auch manchmal wie summer dumm und gebe mich unerreichbar,aber in wirklichkeit habe ich angst jemanden zu verlieren den ich liebe!

Monchhichi1977
14.06.2005, 16:11
#hi#

Zu mir würde Anna gut passen in ihr sehe ich mich total wieder das find ich zu cool.

Deko
14.06.2005, 16:16
Mhhh irgendwie ist keiner der Charaktere annähernd so wie ich :-? Ist schwierig sich da jemanden rauszusuchen der am besten zu mir passen würde. Also ich glaube ich würde sagen Anna. Ich ziehe auch das an was mir gefällt und lass mr da nicht von anderen einreden. Mit der Liebe klappt es auch nicht so. Sie ist witzig und flippig. Also wenn eine zu mir passt dann Anna. Die anderen überhaupt nicht. Sagen wir so 30 % von Anna steckt vielleicht auch in mir. Mehr nicht. Bei den anderen wäre es denke ich noch weniger.

Ryan786
10.07.2005, 10:00
Ich würde Ryan nehmen! Weil es fast mein Leben ist! nur das er in Newport lebt, es immer warm bei ihm ist, er in einem Poolhaus wohnt das größer ist als unsere Wohnung und immer eine entscheidung treffen muss welches mädchen er nimmt!

eichi
10.07.2005, 12:15
Ich kann mich sehr gut mit Seth identifizieren, dies liegt daran das ich zeit meines Lebens Ironie und Sarkasmus benutze. Früher auch ein verschlossener Geek war und durch einen Kumpel zu dem wurde was ich jetzt bin.

Selbstbewusstsein ... das war das wichtigste, was ich durch meinen Kumpel lernte.

also wenn ich so drüber nachdenke finde ich viele parallelen zwischen mir und Seth ...

gruß

Sonnengirl02
10.07.2005, 14:55
Die Rolle des Ryan wäre wie für mich gemacht.Wurde oft enttäuscht und vertrauen hab ich auch nicht so schnell.Denke also das die Rolle perfekt wäre.

milayah_lee
10.07.2005, 21:54
Original von milayah_lee
Zu mir würde am besten summer passen!
Denn ich tu auch manchmal wie summer dumm und gebe mich unerreichbar,aber in wirklichkeit habe ich angst jemanden zu verlieren den ich liebe!

letztens in den gesprächen mit paar typen aus meiner klasse habe ich festgestellt,das alle denken,das ich sehr erfhren sei,was jungs angeht aber das stimmt nicht,genau wie bei summer!!!
Summers charkter passt am meisten zu mir!!

Jimmy_Cooper
13.07.2005, 17:27
Ich würde sagen ich bin so ziemlich Seth Cohen, schräg, sarkastisch, etwas mit sich selbst beschäfftigt ich segle manchmal und lese Comics
:p #hallo# #mh# ;)

Nas
14.07.2005, 00:32
Ich denke ryan würde am ehesten zu mir passen da ich aus ähnlichen verhältnissen komme wie er und auch vorurteile gegen reiche leute haben wie er am anfang der serie.

Annie
14.07.2005, 00:57
Naja,auch wenn Seth männlich ist,würde er am besten zu mir passen.Ich bin genauso verpeilt,rede mit mir selber,haue irgendwelche Sprüche raus,wenns keinem interessiert. :D Ja,ich denke,ich könnte ne Cohen sein. #hm#

Purple_Lily
14.07.2005, 15:56
Mmh...also ich glaube wenn ich jemandem aus der Serie ähnlich bin, dann am ehesten Summer. ... Und das nicht nur, weil wir die gleiche Haarfrabe haben. ich kann manchmal ne ganz schöne kleine Zicke sein. Ich fände es total spaßig mal die Rolle von Summer zu spielen! :D
Andererseits haben mir ein paar meiner Freunde gesagt, dass ich ein bisschen aussehe wie Theresa. ... #rot##hm#

Nodesha
15.07.2005, 13:15
Ich glaube Summer... Aber nicht am Anfang eher die jetzige Summer. Ich kann auch manchmal ziemlich zickig und stur sein. Macht bestimmt Spaß Summer zu spielen und mit Seth zusammen zu sein :D

B!tch
16.07.2005, 13:41
Kirsten Cohen
Okay, sie ist um einiges älter als ich und ich hab' keinen Sohn.
Aber das Verhältnis zu ihrer Schwester und ihrem Dad, und einfach so ihre Art. Passt schon ziemlich gut zu mir.

Liebe Grüße,
B!tch

*SummerBreeze*
20.07.2005, 11:34
Kann mich wohl am ehesten mit Summer indentifizieren. Achtet auf ihr Äußeres ist öftermal ganz schon zickig und sie steht auf Seth.... ;)

Summer Roberts
20.07.2005, 14:02
Ich binn auch eher der summer typ. Realtiv zickig und liebt shopping und Geld.

Und sie kleidet sich stylish

A_n_n_i
22.07.2005, 12:17
identifizieren tue ich mich mit keinem charakter der serie, habe weder marissas trinkprobleme, noch würde ich mir von meinem vater sagen lassen, wen ich zu daten habe (summer), hab noch nie ein auto geklaut und bin auch nicht so ich-bezogen wie seth. ich denke auch dass eine 100%ige übereinstimmung nicht existieren darf.
das einzige was ich sagen kann: ich steh auch auf diese bad boyz like ryan, aber auch auf lustige personen wie seth....ein mischmasch von beiden wäre als freund genial!
aber wenn ich jemanden spielen müsst, wär es wohl Anna (noch normal=))

EiskalterEngel88
09.08.2005, 23:07
ich habe irgendwie von allen etwas
von summer die große klappe und das alles easy - sehen
von seth die tollpatschigkeit
von ryan die sensibilität
nur mit marissa kann ich mich gar nicht identifizieren.
sandy und kirsten kann cih gar nicht so genau sagen, weil ich für sie jetzt nicht direkt charakterzüge sagen könnten. sie sind einfach sandy und kirsten :-)

insgesamt würde ich aber schon summer sagen. komme nicht von meinem ex los, oft überdreht aber auch unsicher, zickig, shopping...

ABER WIE ICH DAS HIER SEHE HABEN WIR LAUTER KLEINE SUMMER UNTER UNS.. ODER EHER GESAGT LAUTER KLEINE ZICKEN!!!!!! :-)

jamesryan
09.08.2005, 23:37
hmm ich denke das die rolle von seth gut zu mir passen würde....

....weil ich eigentlich ganz lustig bin
.....paar kumpels sagen das ich ihm ähnlich sehe, wenn ich meine haare so trage^^
.....und irgendwie meine sprüche auch manchmal voll schlecht sind.....und bei den leuten irgendwie nur für stirnrunzeln sorgen!

Jonas
10.08.2005, 00:37
mischung aus ryan und seth würd ich denken, kanns aber net so einschätzen

maggdaleena
23.08.2005, 10:09
ich glaube das ich am ehesten Lindsay wäre. echt coole frau. wahrscheinlich wäre ich nur nicht so weinerlich

Lizzieee
23.08.2005, 10:17
Also ich wäre glaube ich der weibliche Seth #lachen#
Ich habe die gleiche Art von Humor...LOL....und bin gleich sarkastisch wie er...schon mein ganzes Leben lang :D
Aber ich habe auch was von summer - kann manchmal auch ziemlich zickig sein *lalala* #rot#

Summer~oc~
23.08.2005, 14:58
so sehr ich an summer hänge ich bin nicht so wie sie [-( leider muss ich sagen sie ist hübsch nett (zickig eingebieldet) naja ich bin eher ein ganz lieber mensch und nur glücklich wens andere auch siend

sehr hilfsebereit und nur glücklich wenn andere auch siend:wie ryan
bin nicht die lamste und habe auch nen bissel schertzt auf lager so wie :seth
nen bissel ego undzickigkeit habs doch von: summer ;)
von anna habs ich as verückte auch wens ganz anderen kleidugs und style stil hab naja und von sandy und kirstin....ich bemütter manchmal meine kleine cousine =) bin also von alem wad #nacht#

Mijo
30.10.2005, 18:21
Also ich kanns nicht wirklich sagen. Auf eine Art und Weise bin ich wie Summer. Aber vom Reden her, weil ich recht viel Schwaffle so wie Seth. Und genau genommen, bin ich einfach "ich selber". :D :D :D

Bel
31.10.2005, 08:00
Hm... ich hab den Geschmack von Summer, bin aber keinesfalls so lebhaft wie sie. Ich glaub ich bin am ehesten wie Lindsay, nur kann ich einige ihrer Entscheidungen im Verhalten gegenüber Ryan nicht nachvollziehen. Weil bei mir kommt die Liebe immer an erster Stelle, noch vor Familie etc. Bin aber wohl auch ein bissi wie Anna, da ich mich auch für Comics und solche Sachen begeistern kann.

^^Summer^^
31.10.2005, 08:25
also manchmal find ich es erschreckend wie ähnlich ich summer bin.
ich würde in vielen situationen genauso handeln wie sie.
allerdings hab ich auch mit anna durchaus gemeinsamkeiten...!
und mit beiden gemeinsam hab ich dass ich seth cohen bzw adam brody ziemllich hot finde! :D :D

summer05
31.10.2005, 12:48
bei mir wirds wohl Summer sein...ich bin manchmal genauso zickig ,wie sie es ist. und eingebildet bin cih leider manchmal auch '#hm#
ich würde eigentlcih fast immer so handeln wie sie,bin genauso schnippich xD ...un verrückt bin cih auch ^^

catalano20
10.11.2005, 13:46
Von meiner Art her bin ich irgendwie wie Summer. Ich kann auch ganz schön zickig sein ab und zu.

Adamgirl
14.11.2005, 13:19
hmm...
ich glaub ich hab von vielen was...
summer: ich bin manchmal zickig #rot# , dann tuts mir aber jedes mal leid...ausserdem hab ich immer einen spruch zum kontern und sage ständig Uäääh, wenn mich was eckelt.. :D

von seth hab ich, dass ich ironisch bin und einfach die ganze zeit plappere...meine freunde und meine family sind alles für mich

Mayrahtwo
14.11.2005, 13:59
also0 ich würde am liebsten sandy spielen...denn finde ich echt witzig...
und jeden morgen surfen. ohja das wäre was für mich...
Aber auch ryans rolle ist ok...der nette aus chino...Der blick von ihm sagt alles....
auf gar keinen fall würde ich juli spielen.. die mag ich nämlich nicht #motz#

diejule
14.11.2005, 17:21
Ich denke, ich bin am meisten so wie Marissa.
Ist zwar ne schwierige Frage, aber wenn ich so nachdenke..., ich glaube Marissa passt am besten zu mir, weil ich auch schüchtern bin.
Aber eigentlich hab ich von allen was, man kann nicht genau sagen, wer einem am meisten ähnelt.

Sethman
15.11.2005, 20:59
Also ich kann mich am besten mit Seth identifizieren. Ich habe viele ähnlichkeiten mit ihm unter anderem den Sakasmus ^^

LiL_Lady
25.11.2005, 19:38
Definitiv Marissa Cooper - obwohl ich meine Sorgen nicht im Alkohol ertränken würde.. Aber sie ist hilfsbereit, das ähnelt mir und auch das ganze drumherum.. bloß bin ich nicht so reich.. :D

Marissa Cooper
08.12.2005, 19:19
zu mir von den mädchen summer...sie ist ein bisscehn aufgedrehter sowie ich..marissas charakkter passt manchmal auch zu mir...von den kerlen wär ich lieber mit seth zusammen der ist so süß! hätte aber am liebsten die cohens als eltern! also von allem etwas! wenn ich mir ne familie aussuchen müsst wo ich adoptiert werden sollte, würd ich auf jedenfall die cohens nehmen!

ErDbEeRcHeN
16.09.2007, 11:40
also ich glaube am ehesten würde ich zu Teresa passen halt auch ruhiger aber auch lebhaft wenn ich will und so weita^^

summer56
17.09.2007, 14:37
ich bin mega so wie mischa....genau die gleichen klamotten und die haare einfach geilo...bin richtig stolz auf mich ;) :p :D

Mischa<3
17.09.2007, 15:46
ich würde mich am ehesten mit marissa identifizieren... ich meine von den typen sowieso die waren alle geil hrhr naja abgesehen von luke der ist blöd
aber ryan und kevin und tj genial boar iwie sind die gärtner immer die geilen bei desperate housewifes war es auch der gärtner der mit der gabi boar und beide sind der hammer ja und auf ben steh ich einfach der ist einfach geil...

Mischa<3
17.09.2007, 15:47
noch zu marissa ich hab auch einen ähnlichen stil auch von den frisuren her und ein paar leute haben mir gesagt ich hätte voll viel ähnlichkeit mit mischa barton ka ob das stimmt aber freu mich immer darüber.

Naddi_x3
29.07.2008, 10:49
ahh manchmal hab ich schon so ein verhalten wie summer mit den sprüchen und mit dem unsicher sein xD
also irgendwie würde summer zu mir passen und jetzt von den haaren her wie anna hab se auch so kurz wie sie xD

M.Coop
31.08.2009, 05:30
Ich könnte am besten Marissa spielen...immer für ein Drama zu haben [-(h [-(b schon ziemlich viel durch was sie in der serie mitmacht...Naja aber vom typ her bin ich eher ein Marissa -summer mix...manchmal bin ich so aufgedreht das es schon fasst mir selbst peinlich ist und dann gibt es wieder tge da bin ich eher schüchtern und in mich gekeehrt!!