PDA

Vollständige Version anzeigen : deswegen hör ich punk/rock und kein HIP HOP!!!

marjo
18.07.2005, 19:54
müsst ihr euch ansehen so einen scheiß hab ich noch nie in meinem leben gesehen ...und mir angehört^^

http://ffh.spinchat.de/url?url=http%3A%2F%2Fchat.sobosnet.de%2Frap%2Frap. wmv

O.C.California
18.07.2005, 20:08
Da kann ich nur sagen - ACH DU SCHEI..... #8o#

Deko
18.07.2005, 20:20
Kann ich weder in Firefox noch in Inet Explorer öffnen /:)

Cole
18.07.2005, 20:24
*lol* das kannte ich schon, ist echt selten dämlich.
Irgendwelche dummen Kiddies die sich einbilden Musik (bzw. HipHop) machen zu können...
Wahrscheinlich Freunde von "Bitchchecker", einfach nur dumm wie Brot (Sorry Brot) ;)

//Edit: @sethfan
Ohne entsprechendes Plugin kannst du das auch erst nach dem D*ownload mit WMP starten.
Allerdings mein ich dass zumindest IE das Standardmässig hat, der hat ja sonst
auch jeden sch... mit drin.
Vielleicht wartest du auch einfach nicht lange genug, es wird erst abgespielt wenn
der D*ownload komplett ist.

BTW: Wieso wird hier eigentlich das Wort D*ownload (also ohne *) zensiert?
Ist doch Schwachsinn hoch 3...

O.C.Nati
18.07.2005, 20:29
Ich kann´s nich öffnen #motz# Aber nur, weil da anscheinend wer Blödsinn verzapft, heißt das nich, dass Hip Hop scheiße oda dumm oda was auch immer is, Idioten haste bei jeder Musikrichtung....

phel
18.07.2005, 20:30
Original von Cole

Wahrscheinlich Freunde von "Bitchchecker", einfach nur dumm wie Brot (Sorry Brot) ;)

Pass auf was du sagst,sonst hackt er dich noch ^^

Übrigens: Das Video is Schrott!

Cole
18.07.2005, 20:34
Aber nur, weil da anscheinend wer Blödsinn verzapft, heißt das nich, dass Hip Hop scheiße oda dumm oda was auch immer is, Idioten haste bei jeder Musikrichtung....

Falls du damit Posting meinst, das war nicht auf HipHop allgemein
bezogen, sondern speziell auf diese Spacken in dem Video ;)

Soll er doch, meine IP ist 127.0.0.1, viel Spass dabei ;)

O.C.Nati
18.07.2005, 20:38
Original von Cole

Aber nur, weil da anscheinend wer Blödsinn verzapft, heißt das nich, dass Hip Hop scheiße oda dumm oda was auch immer is, Idioten haste bei jeder Musikrichtung....

Falls du damit Posting meinst, das war nicht auf HipHop allgemein
bezogen, sondern speziell auf diese Spacken in dem Video ;

Nope, das war auf den Titel des Threads bezogen ;)

marjo
18.07.2005, 21:03
ja so is es^^

eichi
18.07.2005, 21:27
Original von Cole

Soll er doch, meine IP ist 127.0.0.1, viel Spass dabei ;)

du bist ja fies *g

Pucca
22.07.2005, 13:09
Original von marjo
müsst ihr euch ansehen so einen scheiß hab ich noch nie in meinem leben gesehen ...und mir angehört^^

http://ffh.spinchat.de/url?url=http%3A%2F%2Fchat.sobosnet.de%2Frap%2Frap. wmv

MMh muss ich mir heute Mittag mal ansehen !!!!

california
22.07.2005, 16:22
Ach du sch**** :-&

Wer kommt den auf so eine Idee??

Revolution
22.07.2005, 19:15
gotttttttttttt was ist den das für eine grotten schlecht ......*******************************

Also ganz ehrlich ********************** ^^

totaler Müll lööl

Revo

A_n_n_i
22.07.2005, 23:16
ey leute kommt ihr jetzt mal runter???ihr seid echt lustig drauf...das sind kiddies aus der 6. klasse, die ein schülerprojekt machen mussten...is doch irgendwie auch lustig...
und wißt ihr was, diejenigen, die mit diesem video ihre abneigung zu hip hop demonstrieren wollen sind echt nich zu beneiden....das is ja so als würd ich ein schreiendes baby aufnehmen, es dir zeigen und dann sagen: VERSTEHST DU JETZT WIESO ICH NICHT AUF HARD ROCK STEHE???
dieses viedeo is keine erklärung sondern es sind kinder, die niemals rapper sein werden, auf denen ihr auf teufel-komm-raus rumhackt....echt nich schön von euch...schämt euch :D

p.s bei diesen kindern die hier posten und soetwas wie ach du *** schreiben versteh ich es (ich meine die sind dann eure altersgruppe), aber von etwas erwachseneren hätt isch dat nich erwartet

Revolution
23.07.2005, 09:23
Original von A_n_n_i
ey leute kommt ihr jetzt mal runter???ihr seid echt lustig drauf...das sind kiddies aus der 6. klasse, die ein schülerprojekt machen mussten...is doch irgendwie auch lustig...
und wißt ihr was, diejenigen, die mit diesem video ihre abneigung zu hip hop demonstrieren wollen sind echt nich zu beneiden....das is ja so als würd ich ein schreiendes baby aufnehmen, es dir zeigen und dann sagen: VERSTEHST DU JETZT WIESO ICH NICHT AUF HARD ROCK STEHE???
dieses viedeo is keine erklärung sondern es sind kinder, die niemals rapper sein werden, auf denen ihr auf teufel-komm-raus rumhackt....echt nich schön von euch...schämt euch :D

p.s bei diesen kindern die hier posten und soetwas wie ach du *** schreiben versteh ich es (ich meine die sind dann eure altersgruppe), aber von etwas erwachseneren hätt isch dat nich erwartet

Na was für eine Anleitung, ich Denke eher du bist lustig, in meinem verpissten scheiß Bezirk spielen 6 klässler mit Pistolen und Buttlerfly messer und ziehene Leute ab wenn da einer rum kreischt und ein Messer im Bauch hat kann ich ja auch sagen. VERSTEHST DU JETZT WARUM ICH NICHT AUCH HORRORFILME STEHE. So auf Gangster zu machen, davon Spnner haben wir reichlich genug die dann später jedes Mädel oder Frau als Schlampe abCHECKEN, dass Video ist einfach lächerlich und nimm am Besten nie das Wort in den Mund : ES SIND JA NUR 6 KLÄSSLER

Revo

A_n_n_i
23.07.2005, 11:47
boah schatzi ich habe etwa zwölf jahre in berlin schöneberg gewohnt, bin dort zur schule gegangen (Oberschule) und du willst mir etwas von "EY MANN ALTER VOLL KRASSE 6. KLÄSSLER" erzählen. das einzige was ich weiß, dass sie dich nich ansprechen solange sie Respekt vor dir haben...aber was hat das denn damit zu tun, dass DU dich mal erwachsen benehmen solltest und keine jüngeren son angreifen solltest???
UND KONKRET ALTER:leute die aus kreuzberg, neuköln, schöneberg oder wedding kommen hätten nie behauptet sie kämen aus einem krassen bezirk, verstehst du....also mach dir nich in die hose wegen den kleinen und bis denne :D

Revolution
23.07.2005, 13:05
Jetzt kommt noch ein Wortspiel von der kleinen aus ex- Schöneberg, in Prinzip is mir es scheiß egal was für kleine Kinder da rum rennen in den Video, also für mich sieht ein Schülerprojectn icht aus als würden sich da paar Kinder zum Affen machen, ich Glaub da könnte mien Vater und ich mitner billigen Camera ne bessere promotion hinbekommen, das Problem sind nicht einmal nur die Kinder, die Leute die das so schlecht geschnitten haben und vor allem Synchronisiert ist schon echt ne blamage das im inet zu veröffentlichen und dann noch sone art gangster Rap zu kreieren #lachen# is noch lächerlicher...weil immerhin sie haben ja ihre krassen checker caps ^^

A_n_n_i
23.07.2005, 17:03
Original von Revolution
Jetzt kommt noch ein Wortspiel von der kleinen aus ex- Schöneberg, in Prinzip is mir es scheiß egal was für kleine Kinder da rum rennen in den Video, also für mich sieht ein Schülerprojectn icht aus als würden sich da paar Kinder zum Affen machen, ich Glaub da könnte mien Vater und ich mitner billigen Camera ne bessere promotion hinbekommen, das Problem sind nicht einmal nur die Kinder, die Leute die das so schlecht geschnitten haben und vor allem Synchronisiert ist schon echt ne blamage das im inet zu veröffentlichen und dann noch sone art gangster Rap zu kreieren #lachen# is noch lächerlicher...weil immerhin sie haben ja ihre krassen checker caps ^^

übrigens ich bin älter als du...=)

phel
23.07.2005, 17:08
Original von A_n_n_i

übrigens ich bin älter als du...=)

Vielleicht war das auch aufs körperliche oder geistige bezogen...

A_n_n_i
26.07.2005, 20:29
Original von phel

Vielleicht war das auch aufs körperliche oder geistige bezogen...

was meinst du jetzt genau damit???

Pucca
27.07.2005, 09:56
Das ist der BaBaBarossa Rap, wie tragen alle ein colles Cap *sing* #pfeifen#

#lachen# #lachen# #lachen# #lachen#

Ich kann nimmer!!!!

Kadde
27.07.2005, 10:13
*lach* wir haben in der 7. Klasse auch mal was aufgenommen.. aber das war besser *lach* hoffentlich findet das niemand im Internet.. ich mag HipHop eh net.. egal ob von älteren guten leuten oder von diese Sechstklässlern.. aber das hier ist wenigstens lustig

MHR-Speedy
27.07.2005, 10:23
so gullaschkinder gehören ienfach nur bestrafft, wenn sie sowas machen, dann bitte für sich behalten aber net das schöne web vollspamen.....

des genauson scheiss wie die tighte vernichtungscrew oder wie die **** heissen?

...aber noch ma @ themenstarter:
es gibt ziemlich viel coolen hip hop, nur weil einer son bullshit da rausbringt, muss es ja nich heissen, das alle kacke is..... aber ich lass mich nich von sonem sche*** video umstimmmen zum punk, dafür hass ich die meissten zu sehr... #motz#

Pucca
27.07.2005, 12:07
Original von MHR-Speedy
so gullaschkinder gehören ienfach nur bestrafft, wenn sie sowas machen, dann bitte für sich behalten aber net das schöne web vollspamen.....

des genauson scheiss wie die tighte vernichtungscrew oder wie die **** heissen?

...aber noch ma @ themenstarter:
es gibt ziemlich viel coolen hip hop, nur weil einer son bullshit da rausbringt, muss es ja nich heissen, das alle kacke is..... aber ich lass mich nich von sonem sche*** video umstimmmen zum punk, dafür hass ich die meissten zu sehr... #motz#

Ich glaub net das der Themenstarter nur deswegen Punk usw hört . . .
Aber es ist ein schönes Bsp. kein Hip Hop zu hören!!!

Ps.:
Das ist der BaBaBarossa Rap, wir tragen alle ein colles Cap *sing*
#pfeifen#

Lanny
27.07.2005, 13:43
#lachen# #lachen# boah ist das schlecht aber irgendwo ganz hinten in einer dunklen ecke könnte man sagen dass es niedlich ist :-? obwohl :-? NEIN! #lachen# #lachen# #lachen# #lachen#

Pucca
27.07.2005, 14:16
Original von Lanny
#lachen# #lachen# boah ist das schlecht aber irgendwo ganz hinten in einer dunklen ecke könnte man sagen dass es niedlich ist :-? obwohl :-? NEIN! #lachen# #lachen# #lachen# #lachen#

Das is niedlich #lachen# #lachen# Auf jeden Fall #lachen#

OMG hab einen Ohrwurm

Das ist der BaBaBarossa Rap, wir tragen alle ein colles Cap *sing* #pfeifen#

Lanny
27.07.2005, 15:41
ich hab davon auch voll den ohrwurm aber guck dir everyone else an und du hast nen anderen #lachen# #lachen#

Pucca
27.07.2005, 16:00
Original von Lanny
ich hab davon auch voll den ohrwurm aber guck dir everyone else an und du hast nen anderen #lachen# #lachen#

#lachen# #lachen#

Mach ich nachher schnell
. . .

aber der Barbarossa Rap ist unschlagbar . . .
Vielleicht sollten wir ein Plattenverlag Gründen und sie unter Vertrag nehmen #vertrag# #lachen#

Lanny
27.07.2005, 16:09
ein vorschlag den ich nur unterstützen kann #lachen# das sind aber auch kinder, ney ney ney :D

Pucca
27.07.2005, 16:18
Original von Lanny
ein vorschlag den ich nur unterstützen kann #lachen# das sind aber auch kinder, ney ney ney :D

Ach das geht schon . . .
Schnappi wurde auch von einem Kind gesungen...

Müssen dann nur drauf achten, das die kiddies net zu viel singe!!

RickyRyn
27.07.2005, 16:46
du scheiße wo sind die aussgebrochen, RAP normal is schon sch...lecht aba die ... #lachen#

Pucca
27.07.2005, 17:14
Gibt es von denen noch ein Paar Videos???

HAHAHAHAHAHA

Die haben mit dem Rap nen 2. Platz gemacht HAHAHAHAHAHA

Quelle (http://www.vs-erl.de/daten/klassen/6/klasse6b.htm)

captain_oats
27.07.2005, 18:02
Original von Pucca
Gibt es von denen noch ein Paar Videos???
Quelle (http://www.vs-erl.de/daten/klassen/6/klasse6b.htm)

Wenn du willst ich hab das album #lachen# #lachen# #lachen#

Ne mal ehrlich.. ein paar Sprachlegastheniker, die aussehen, als warten sie abends auf die Zahnfee singen zu der Melodie von Geili Supertyp - Ärzte in einer Geschwindigkeit das man bei einigen zwischendurch den Puls fühlen möchte ein Lied, bei dem mir der der Rosenkohl vom Mittag wieder hoch kommt.. :-& :-& :-&

Na gut einwas war übertrieben.. ich esse gar kein Rosenkohl..

Ansonsten fatzen song.. macht weiter so jungs #sleep#

DJ SKY
27.07.2005, 19:46
Des Movie ist Old.
Die Zugekifften Kellerkinder. LOL
:D :D