PDA

Vollständige Version anzeigen : Premiere

california
21.07.2005, 17:31
Hallo wer hat hier alles Premiere??
Und wie findet ihr es??

Also wir haben zuhause Premiere, da kann man Filme ansehen, sogar Horror-Filme morgenfrüh....!! :D
Und ich finde es Genial, da kann man Filme schon ansehen wo gerade erst auf DVD herausgekommen sind!! #geil#

Dumpweed
21.07.2005, 18:21
wir ahttene s mal. fands agnz gut, da ich irgendwie immer nen guten film zum guggen hatte! aber des wird ja immer teurer was ich echt scheiße find. wir ahben jetzt nur noch sport und den start und da kann mans mit filme guggen vergessen. aber des war schon nich schlecht, weil ich so filme sehen konnte, die ich noch net gesehn hab, aber schon immer mal sehen wolte :D

^°*Rachel_Bilson*°^
21.07.2005, 19:38
ich hab kein Premiere :( aba ich hätts gern *g'*

Krusel
21.07.2005, 19:44
ich habe leider kein premiere, ist mir zu teuer!! sonst würd ich´s mir auch holen! natürlich wegen der filme, aber auch wegen der serien und vorallem, weil man fast alles auf englisch sehen kann! und dazu kommt noch das einige auswärtsspiele der baskets übertragen werden!!! aber mein vater und der verlobter meiner sis haben premiere...so bin ich wenigstens an der quelle ;)

Cathane
21.07.2005, 19:48
Das wird hier schon erörtert .

TV-Sender (http://web405.hercules.sprintweb.de/occalifornia/thread.php?threadid=1917)

Bitte Suchfunktion benutzen !!!