Vollständige Version anzeigen : Cool, schaut euch das an. Der Typ hat ja mega Glück!
Wow, ist ja krass! Schaut euch das an. Die haben mega Glück!
http://www.livejournal.com/users/urkure/43266.html
liebesbriefchen
24.07.2005, 18:26
ja die jungs die ...die oc darsteller getrofen haben hatten wirklich glück!!!!!!!!!!!
SummerloveU
24.07.2005, 18:32
boar, mega geil...
will auch dahin und dann nie mehr zurück *g*
liebesbriefchen
24.07.2005, 18:36
will zu ryan udn mit ihm und marissa und den anderen oc darstellern in der serie mitspielen #cry# :D
SummerloveU
24.07.2005, 18:40
ich würde eher da wohnen wollen
in sonem geilen Haus oder Poolhaus
immer Sonne, geile Typen und Spass... :D
liebesbriefchen
24.07.2005, 18:44
wohnen geht auch aber mitspielen weisste wie.hmmmmmmmmmmmmmm
SummerloveU
24.07.2005, 18:46
ok mitspielen wäre auch geil...
aber, ob ich das könnte?
Dann lieber alles genau angucken und so, Autogramm für mich und für später zum versteigern besorgen #lachen#, dort einkaufen gehen etc etc
Ws ich gerad für nen Neid verspüre.Ganz bitter.Ich würd des alles auch ma ganz gern sehen. #habenw#
Tz, ich mag die Jungs nicht *neeiiddd* Die haben ja echt rießen Glück. Will auccchhh #sad#
^°*Rachel_Bilson*°^
24.07.2005, 19:49
woah, der hat ja voll des glück :D ich will die auch treffen [-(
Jetzt aber genug gespammt!! Wer hier nichts besseres zu sagen hat als "ich will auch", sollte das bitte lassen.
Absolut hammer! Schau nur wie nett sie sind und sich noch nach dem stressigen Drehtag mit den Fans fotografieren lassen!!!Ich glaube Mischa und Olivia sind voll nett!
;)
Ja schau nur wie nett sie sind. Mein Gott das würden wohl die meisten Stars machen, wenn die Fans sie belagern. Mal eben nett in die Kamera lächeln und dann weiter huschen. Sie können die Fans ja wohl schlecht anblöcken. Die sind ja auch auf Fans angewiesen. Naja Olivia hätt ich auch gern mal getroffen. Nicht das ich alles dafür tun würde aber wenn ich sie mal irgendwo sehen solle würde ich sie auch um ein Autogramm fragen. An Mischa würd ich vorbei gehen :D Aber an den Orten wo die drehen, wäre ich auch gern mal gewesen :D
Wo Ihr auch von den Orten gesprochen hab. Wenn ihr die Chance habt nach Kalifornien zu kommen dann fahrt die ganze Küste am besten habt. Los Angeles und San Diego sind schöne Städte......oh ich hab San Francisco vergessen.
Ich war in Orange Country und ich kann euch nur berichten dass es eine schöne Stadt ist. Der Strand ist schön, mit all den ganzen Surfgeschäften und den leckeren Restaurants. Die Gegend wo die wirklich großen und teuren Häuser stehen (wie das Caleb und July) hab ich leider nit gesehn....
Original von liebesbriefchen
will zu ryan udn mit ihm und marissa und den anderen oc darstellern in der serie mitspielen #cry# :D
Dürfte kompliziert werden, weil Ryan und Marissa gar nicht existieren. :-?
#lachen#:(( mezz genau das gleiche habe ich mir auch gedacht aber ich wollte mir ein Kommentar verkneifen #pfeifen#
Schaut mal weiter runter....ich habe die seite jo zufällig gefunden und hier her den link geschickt, aber nicht nur wegen den Fotos und so. Weiter unten haben einige Leute dem einen Typ (der die Drasteller traf) gefragt wie die so sind und so, und vieles mehr. Wer also etwas englisch kann sollte das auch mal lesen, ist echt interessant.
irgendwie hat der typ mit seinen kommentaren vollkommen recht
alex alias olivia ist echt #mh# #pfeifen# @-) #geil# #habenw#
ryan_the_best
31.07.2005, 15:23
das ist ja hammer!!!
das will ich auch...
aber das wird warscheinlich für immer ein traum bleiben...
naja, auf jeden fall werde ich weiterhin keine sendung von o.c. verpassen!!
kennt ihr eigentlich auch die band phantom planet? sie singen den titelsong "california"! sie sind echt auch hammer, vor allem das neue album... die anderen lieder sind echt stark, gefallen mir suuuuuuuuper!!!
#hallo#
Grég Cohen
31.07.2005, 15:38
ICh gehe eher vor Neid ein weil ich diese Location da hammer finde.. schaut euch den Strand an... schaut euch diese ganzen Bilder an.
Klar Mischa Barton zu treffen wäre schon was .. :) Besonders "Alex" - mir ist der name entfallen - so zu treffen, wäre noch mehr was! :) Die ist der Wahnsinn!
Ich will dahin .. ich will Geld und mich dort niederlassen :-? [-(
~Princess_Sparkle~
02.08.2005, 12:22
mega cool...ja dann mitspielen und nie mehr weg...*träum* ;)
DarkTwist
02.08.2005, 13:11
wenns dann so einfach wäre !!!! #lachen# #lachen# #lachen#
california
09.08.2005, 13:38
WoW..wenn ich die mal sehen würde dann werde ich ohnmächtig!!!
So ein Glück muss man haben!!
man die Typen hatten echt ein Glück ... will da auch mal hin ...die gesamt Location einfach $-) $-) aber irgendwie schauen die Typen bissl freakig aus ... ich weiß ja nich
das sowas passiert is echt totaler zufall, da hatn die leutz aber echt extremes glück,
aaaah werd ich neidisch :p
flowers1982
10.08.2005, 14:51
schöne fotos, die jungs werden nur noch schlaflose nächte haben. :D
herzilein
10.08.2005, 15:34
oh gott wenn ich mir vorstelle benjamin zu treffen wow@-)
ich wär sprachlos =P~
oder ihn umarmen :> menno ich will da auch hin und am besten nieeeeeeee woeder zurück. #globe#
#hm# #hm# #hm# #hm# #hm# #hm# #hm# #hm# #hm# #hm# #hm#
na ja kann man auch nichts machen .... aber schön wär das jka schon(schwärm, schwärm...)
O.C. Boy
10.08.2005, 18:14
Sehr schöne Fotos.
Ich frage mich, welche Szene da gedreht wurde. (Bild 10)
EiskalterEngel88
10.08.2005, 18:19
die austauschschülerin meiner cousine kommt aus california.
als ich das gehört habe bin ich voll ausgetickt.
sie hat aber leider noch keinen der darsteller getroffen.
ich will aber auch!!!!!!
wie wärs mit adam und rachel beim shoppen?*seufz*
Original von Rachel-Fan
Schau nur wie nett sie sind und sich noch nach dem stressigen Drehtag mit den Fans fotografieren lassen!!!Ich glaube Mischa und Olivia sind voll nett!
;)
das ist ihr job... wenn sies net gemacht hätten würden jetzt alle sagen, dass das arogante zicken sind^^
Marissa Cooper
21.12.2005, 15:57
Sie haben echt glück,
die Männer! Einfach mal dei Stars treffen,
muss aber wirklcih kalt gewesen sein, wie die alle frieren! ;)
jup aber der typ hatt die anscheinend im dezember getroffen udn da ist es selbst in oc recht kühl
Also so etwas besonderes haben die Jungs da garnicht mal erlebt! Natürlich ist es der absolute Wahnsinn neben diesen beiden heißen Frauen zu stehen und Fotos zu machen, aber...
...wir waren im Herbst in Vancouver am Set von Smallville. Wir haben nicht nur Fotos mit den Darstellern gemacht, sondern auch mit ihnen gesprochen, also eine Art Interview geführt! Bei manchen Cuts waren wir sogar dabei! :D Aber das ist ein anderes Thema.
GermanFreme82
28.12.2005, 01:05
WoW !! Bei Mischa Barton würde ich gern mal in den Armen liegen und die Welt um mich herum vergessen.Ich weiß passiert eh net,aber träumen darf man doch oder :D
Summer & Coop
15.04.2006, 12:03
Alter das ist richtig geil :D :Dich würde die auch super gerne mal alle sehen ist ja shcon geil überhaupt nach oc zu fahren :D
die hatten ja echt soooooo ein glück, einmal da zu sein und die alle zu sehn, mit denen was reden wär echt en traum!!!!
da würd ich dann voll ausflippen glaub!!
KiLLeR.KiRsChe
20.08.2006, 15:01
ich würd viel lieber mal den ryan donowho oder den adam brody treffen *lach*
NERO2810
21.08.2006, 06:22
Wow, muss eigentlich ein sehr sehr geiles Gefühl sein, wenn man die Sets auch im wahren Leben dort besichtigen könnte. Sooooooo fiktiv ist die Serie dann am Ende doch nicht ;) Aber ist irgendwie ziemlich lustig wie solche Typen so schüchtern werden, wenn die die Darsteller treffen. Auf den Fotos lassen die sich ja mindestens 3 Meter Sicherheitsabstand fotografieren :D
YoungBlood
21.08.2006, 10:03
Ja schon echt cool , wenn man gleich zwei der Darsteller aus O.c California trifft .
Und dann noch sogar das Glück das man mit ihnen Fotos schießen darf/kann .
Ich find es auch klasse das die beiden , sich darauf eingelassen haben .
O.C.onne
17.09.2006, 11:49
ja aber die werdne ja wohl nicht die ersten gewesen sein. ich könnte mir vorstelln ,die darsteller zu treffen gar nicht so *unmöglich* ist.
paparazis(oder wie man die schreibt) warten vor den studios oder vor den privatgrundstücken. oder wenn man in der stadt wohnt sieht man, sie wenn man glück ahat auch mal so.
ich wohn in stuttgart und hab schon 2mal schumachers oder heidi klums manager willi weber getroffen. oder thomas d vond en fanta 4...die wohnen alle hier.
Ja aber Paperazzis fotographieren sie nur...das is um einiges leichter als sie zu treffen bzw. mit ihnen zu reden...^^
(Bodyguards und so)
Ich will jetzt der Mann sein #sad#
Das ist ja echt mal übelst geil.
Da muss ich auch einfach hin!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Naja was will man machen ne
LadyMarmelade
31.03.2007, 09:15
Genial=)
<3 Ich will auch....:(
ryan atwood cohen
31.03.2007, 14:47
die waren ja auch im bait shop und so :D
aber warum nich in dem legendären poolhaus von ryan :p oda im haus...das wäre viel cooler und FALLS mir sowas passiert dann will ich ben und adam treffen :p
vBulletin® v4.0.3, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.