Vollständige Version anzeigen : Nicknames
OC_Girly88
25.07.2005, 12:53
Wie seid ihr auf euren nickname gekommen?
meiner ist mir auf dem klo eingefallen als ich gerade einen neger abgeseilt hab.da dacht ich mir so.hm ich bin ein hübsches girly und mag oc.dazu bin ich noch 1989 geborne und so ist mein nick entstnanden.wie wars bei euch?beim auto fahren,geschlechtsverkehr oder beim shoppen?
freu mich auf eure antworten
viele küsse euer oc girly *knuddl*
Capt.Oats
25.07.2005, 12:59
Original von OC_Girly88
meiner ist mir auf dem klo eingefallen als ich gerade einen neger abgeseilt hab.*
:D :D :D zu geil
1. Was soll denn bitte so ein Beitrag von wegen mir ist der Name auf dem Klo eingefallen. Solche dummen Kommentare kann man sich hier denke ich getrost sparen /:)
2. Warum habt ihr euren Nick? (http://web405.hercules.sprintweb.de/occalifornia/thread.php?threadid=557&hilight=nickname)
mein Nick ist mein Spitzname, den ich auch im reallife habe.. ist beim Volleyball entstanden... einer aus meiner Klasse meinte mich anfeuern zu müssen, wenn der Ball auf mich kam und rief dann immer "Kadde hadde" das wars.. #hm#
edit Nr 2: mist.. #cry#sry.. ich bin irgendwie grad ne auf der Höhe... habs net gecheckt, dass du meinst, dass es den Thread so ähnlich schon gibt
OC_Girly88
25.07.2005, 13:08
Original von sethfan
1. Was soll denn bitte so ein Beitrag von wegen mir ist der Name auf dem Klo eingefallen. Solche dummen Kommentare kann man sich hier denke ich getrost sparen /:)
2. Warum habt ihr euren Nick? (http://web405.hercules.sprintweb.de/occalifornia/thread.php?threadid=557&hilight=nickname)
du bist so ein richtiger spielverderber menno #sad#
Ähmm,warum postet ihr hier weiter /:)
Das Thema gibt es schon...
Jo geh in die Ecke heulen /:)
OC_Girly88
25.07.2005, 13:11
Original von sethfan
Jo geh in die Ecke heulen /:)
ich weiß wer gleich ich die ecke geht und heult
Ryangirl
25.07.2005, 13:12
Das Thema gibt es berits schon!! #verärgert#
OC Girly du wirst gesperrt! Und ich hoffe diesmal für immer!
OC_Girly88
25.07.2005, 13:37
Original von Stellar
OC Girly du wirst gesperrt! Und ich hoffe diesmal für immer!
uuu die drohung schlecht hin...was soll da heißen für immer?unter oc girly war ich noch nie gesperrt
Original von OC_Girly88
uuu die drohung schlecht hin...was soll da heißen für immer?unter oc girly war ich noch nie gesperrt
Dann bist du hier sogar unter mehreren Nicks angemeldet?Wird ja immer besser...
OC_Girly88
25.07.2005, 13:40
Original von phel
Original von OC_Girly88
Dann bist du hier sogar unter mehreren Nicks angemeldet?Wird ja immer besser...
nein bin ich nicht schnuckelchen...2 nicks wurden schon gesperrt hihi
lemmiwinks?angrymonkey?fällt der groschen?
vBulletin® v4.0.3, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.