Vollständige Version anzeigen : probleme!!
DüsselLindsay
26.07.2005, 11:11
ich habe mich registriert, aber kann jetzt auch keine Beiträge schreiben...Wieso nicht???
:-? Kannst du dich einloggen???
Hast du einen Aktivierungslink bekommen, wenn ja hast du ihn deinen Account Freigeschaltet??
californiadream_1
26.07.2005, 11:25
du bekommst doch am anfang eine email zugeschickt und da ist ein link enthalten
danach müsste alles funktionieren
Seth Cohen
26.07.2005, 15:37
Hast du die Email bekommen mit dem aktivierungslink? :-? :-? :-?
Melde dich mal, ob du dich nun aktvieren konntest.
DüsselLindsay
26.07.2005, 17:42
Ich habe keine aktivierungs Mail bekommen und jetzt??? /:)
Mh du wirst aber nicht als Gast angezeigt, sondern als User, am Besten Seth schickt dir eine neue Email.
DüsselLindsay
26.07.2005, 17:54
O.k., das wäre toll!!! :D :D
Solange man sich als user nicht aktivieren lässt, darf man keine Themen eröffnen und darf auch kein Avatar haben.
check mal deinen Spamfilter, es wird wohl irgendetwas bei der Übertragung der E-Mail nicht funktioniert haben ...
Seth Cohen
26.07.2005, 19:33
Original von DüsselLindsay
Ich habe keine aktivierungs Mail bekommen und jetzt??? /:)
Eine neue Mail ist unterwegs.
Hast du vielleicht bei der email angabe irgendwie was falsch angegeben? :-? :-?
Wie eichi sagte, schau bitte mal in deinen spam filter, ob dort vielleicht die Aktivierungsmails dort eingetroffen sind. #hallo# #hallo# #hallo#
Bitte umrückmeldung, ob die mails ankamen oder nicht. :-? :-? :-? :-?
DüsselLindsay
27.07.2005, 13:05
Die Mail ist angekommen und ich bin jetzt angemeldet. Danke für eure Hilfe!!! :D
Original von DüsselLindsay
Die Mail ist angekommen und ich bin jetzt angemeldet. Danke für eure Hilfe!!! :D
Das sind ja mal gute Nachrichetn . . .
habe gern geholfen
lg
Wie ihr schon an meinem Benutzernamen lesen könnt bin ichs :)
Ich hab mein Passwort vergessen und ein neues beantragt,wenn ich dieses zusammen mit meinem Username eingebe wird mir trotzdem der Zugriff verweigert...bitte um Hilfe...
Okee,es hat doch geklappt #lachen# #pfeifen#
Ryangirl
27.07.2005, 17:49
Schön zu hören,dass du es in unser Forum geschafft hast... ;)
#hallo#genau das problem habe ich auch dirt kann ich schreiben aber bei anderen sachen wie zum beispiel wen wir am besten finden nicht (ich bin neu hier kenne mich noch nicht aus)kannst du mir sagen woran as liegt :-? #hm#
huhu... könntet ihr mir vielleicht noch eine email schicken hab keine bekommen!!! wäre lieb danke, juls
Seth Cohen
01.08.2006, 15:32
Original von Juls
huhu... könntet ihr mir vielleicht noch eine email schicken hab keine bekommen!!! wäre lieb danke, juls
Email ist raus.
Solltest du keine bekommen, melde dich bei mir unter oc-california-forum@arcor.de
#hallo# #hallo# #hallo#
Ich hab gestern um die entsperrung meiner signtur gebeten.
Danach, als ich einen thread ganz normal öffnen wollte, ging es auf einmal nicht. Ich dachte dass das etwas mit meiner signatur zu tun hatte.
Heute geh ich also nochmal on, und es sieht alles so aus als ob ich nicht angemeldet bin. Wenn ich meinen namen und mein password hinein schreibe, steht sowas wie das ich meine Eingaben überprüfen soll.
Was ist los?
Ich weiß nicht warum, aber dein Nick war gesperrt. Ich habe keine Mitteilung darüber gefunden, dass wir dich gesperrt hätten, deswegen habe ich alles wieder entsperrt. Hoffe es klappt nun.
Danke. #hallo#
Jetzt geht's wieder. Weis auch net was los war.
Adam/McFLY-Fan
07.09.2006, 15:04
Hey!! Hab mich schon 2 mal regestriert! 1 Mal mit Adam/McFLY-Fan! u. das 2 Mal mit Adam/McFLY-Fan aber es geht noch immer nicht u. ich hab noch keine E-mail bekommen!!!!! Help me!!!!!!!!!!! #hallo#
Guck mal in deinem Spam Filter #hallo#
Seth Cohen
07.09.2006, 19:26
Neue Aktivierungsmail ist raus. #hallo# #hallo#
Adam/McFLY-Fan
09.09.2006, 16:14
Habs noch immer nicht gekriegt!!! Hier meine e-mailadresse entfernt
U. was is ne Spam Filter??????
Lg bis danny!!!
Seth Cohen
09.09.2006, 18:44
Habe deinen Account aktiviert ausnahmsweise. ;) ;) ;)
Und deine email adresse aus dem Beitrag entfernt. #hallo# #hallo# #hallo#
Adam/McFLY-Fan
09.09.2006, 21:48
DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! #bighug#
Adam/McFLY-Fan!
04.01.2007, 13:26
hey, ich kann meine nachrichten und keine beiträge schreiben, aber schon länger, wieso nicht?
The O.C.-Fan
04.01.2007, 16:13
du schreibst doch gerade einen Beitrag?
ViiViianA
04.01.2007, 16:16
Original von Adam/McFLY-Fan!
hey, ich kann meine nachrichten und keine beiträge schreiben, aber schon länger, wieso nicht?
Du hast dich doch nochmal neu angemeldet, oder?
Also von Adam/McFLY-Fan zu Adam/McFLY-Fan!
Kannst du dich nicht mehr einloggen oder hast du vielleicht dein Passwort vergesen, oder was meinst du?
Adam/McFLY-Fan!
06.01.2007, 19:13
Ich mein, wenn ich in den anderen Bereichen einen Beitrag schreiben will oder in mine PN Box schauen will, steht da der zugriff wurd verweigert oder sowas, wisst ihr jetzt was ich meine???
Seth.Cohen
07.01.2007, 15:55
haste mal bei den einstellungen geguckt? :p
vBulletin® v4.0.3, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.