Vollständige Version anzeigen : Spiel: Der Herr der Ringe - Schlacht um Mittelerde
Hallo,
hat von euch einer das Spiel Der Herr der Ringe - Schlacht um Mittelerde? Ich habe das Spiel und ich find es total geil. Ich kann nur jedem empfehlen, sich das Spiel zu zu legen. Echt saumäßig geil. =P~
ryan_fan
28.01.2005, 18:39
ich habs nich aba mein freund hats und ich finds ganz supa, bin zwar kein fan von strategiespielen aba das hat was an sich
mir gehts auch so in einer hinsicht ^^
n freund von mir hat des deswegen kann ich es nicht so oft spielen ;)
aber ansonsten find ich es krass geil!!
die grafik is auch einfach mal hammer ...
ryan_fan
28.01.2005, 18:53
es geht, ich hab schon bessere gesehn! @-)
Na ja, was soll man denn von einem Strategiespiel erwarten? Es ist kein Egoshooter. Ich glaube ich verwechselt da was. :D
Die Schlacht um Mittelerde ist wirklich total geil - zieht los und kauft euch das Game. Es lohnt sich echt.
SiRSmOkE
19.03.2005, 17:52
Schlacht um Mittelerde ist das Strategiespiel schlechthin!!! Die Grafik ist für ein Strategiespiel überweltigend, das Game Play ist 1A, ist einfach mal wieder nen super gutes spiel, vor allem für fans von HdR!!! Eine gut Mischung aus Warcraft III's Heladensystem, Medievils Schlachtensystem und einem gelungenen Aufbausystems!!!! Auf jeden fall ein gelungenes und zu empfelendes Spiel!!
Und endlich mit neuem Patch! ;) Wurde ja auch Zeit!
SiRSmOkE
26.04.2005, 22:27
Original von Saruman
Und endlich mit neuem Patch! ;) Wurde ja auch Zeit!
Is der nicht schon länger raus???
Wir haben auch so derbe lange auf den kack Patch gewartet, jetzt können es endlich alle spielen ( vorher gabs richtig dicke probs ) und auf LANs zocken :D
vBulletin® v4.0.3, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.