PDA

Vollständige Version anzeigen : Von Liebe und Schmerz

Lanny
28.07.2005, 14:47
Titel: Von Liebe und Schmerz
Autor: Lanny
Spolier: nein alles reine Fiktion
Inhalt: Summer und mal was anderes^^
Teile: Soviele wie es was zu erzählen gibt
Sonstiges: Meine erste FF #globe#

Unerfüllte Sehnsucht zerfraß sie von innen. Ihr Körper war bald nur noch eine leere Hülle ? da, um durch die Welt zu wandeln - ohne Ziel. Ihre Freunde merkten nichts, denn sie versteckte ihre Trauer, die sie aber bald zu überrumpeln drohte........

Carey holte ihre Bücher aus ihrem Spinnt und mit einem lautem knall wurde die Spinnttür in die Angeln geworfen und sie schloss ihn ab. Als sie sich umdrehte kam gerade ihre beste Freundin Summer mit ihrem Freund Seth um die Ecke und begrüßte sie mit einem fröhlichem Lächeln und einer herzlichen Umarmung. Wie sehr Careys Herz anfing zu klopfen und wie schweißig ihre Hände wurden, wenn sich die beiden ihr näherten ahnten diese nicht einmal annähernd.

Seth: ? Hey!?
Carey: ? Hey!?
Summer: ?Hey Süße! Na alles klar bei dir? Wieso bist du gestern von der Party bei Seth so früh abgehauen?
Carey: ? Hallo, gutgut geht?s mir, ach mir war einfach nicht nach feiern zu mute weißt du??

In Wirklichkeit aber hatte sie den Anblick wie Summer und Seth zusammen saßen, sie auf seinem Schoß, in seinem Arm nicht länger ertragen können. Das Bild das sich ihr bot verabreichte ihrem Herzen einen Stich, der tiefer ging, als sie sich eingestehen wollte.

Carey: ? Ich hab jetzt Bio, also verabschiede ich mich mal wir sehen uns später nicht? Können ja was nach der Schule zusammen machen?! ?
Summer: ? Klar lass uns einfach bei mir treffen, so was wie ein ?Weiber-Abend? fände ich gut...?
Carey ? Eine super Idee, also bis später dann?
Summer und Seth: ? Bis dann...?

Am Abend machten sich die beiden Mädels erst mal eine Flasche Sekt auf und tranken diese vor den schönsten Liebesfilmen die es gab, von Dirty Dancing über French Kiss wurde alles geguckt und verinnerlicht. Als beide schon ein wenig angeduselt waren lag Summer ganz dicht bei Carey. Deren Herz fing an schneller zu schlagen und sie schaute Summer tief in die Augen, fasste ihr an die Wange und näherte sich ihr langsam...Doch Summer zuckte zurück.

Summer: ? Was tust du denn da??
Carey ?Ich hab wohl zuviel getrunken, da fällt mir ein ich muss noch unsere Blumen gießen...?

Und weg war sie. Gerade aus der Tür schossen ihr die Tränen ins Gesicht, sie lief nach unten, stieg ins Auto und fuhr tränenüberströmt nach Hause.

FB erwünscht #pfeifen#

Seth_man
28.07.2005, 15:01
hört sich doch schon mal gut an für deine erste ff.

schreib ruhig weiter bin gespannt wie es weitergeht.

Deko
28.07.2005, 17:25
Gefällt mir :-? Ist, wie ich finde ein wenig schwer zu lesen da manche Sätze doch sehr lang sind. Habs immer lieber kurz und knapp weil ich nicht so ne Leseratte bin. Find aber die Art der Geschichte gut, von wegen den zwei Mädels und so #pfeifen# Ich les mir ja hier fast nie FF durch aber ich freu mich schon auf den nächsten Teil den les ich auch wieder :D

SweetMarissa
28.07.2005, 17:40
Hi, Lanny!

Deine FF ist echt klasse geworden! Ich bin gespannt, wie's weiter geht!

PS: Cool, dass Seth auch mal Parties schmeißt! :D ;)

Survivour
28.07.2005, 18:16
huhu lannü :D

du bist also auch unter die schreiber gegangen....und dann haste dir gleich son thema ausgesucht...... schäm dich :p nene also ich find das du gut die gefühle der freundin beschrieben hast, jetzt würden mich ein paar hintergundinfos über sie intressieren, wie lang sie summer kennt und so...

bin schon gespannt
lg
surv

californiadream_1
29.07.2005, 13:22
cool das du nun auch ff`s schreibst....gefällt mir ganz gut....auch wenn das irgendwie recht kurz war und es schwer ist sich da reinzufühlen ;) ;)

aber deine nächsten kapitel werden bestimmt noch viel besser

Lanny
29.07.2005, 13:48
hey danke für das fb...ja die teile werden alle relativ kurz werden und auch die ff an sich wird nicht lange dauern sollte sowas wie ne kleine geschichte halt werden^^

so hier nächster teil... #pfeifen#

In der nächsten Zeit war Carey sehr abweisend zu Summer und Seth, so sehr es sie selber schmerzte war es doch besser als Summer gegenüber zu stehen, denn was sie dann tun würde war ungewiss....Wenn sie ihr in der Schule begegnete machte sie schnell kehrt und versteckte sich hinter der nächsten Ecke oder Nische. Auch ihre Anrufe nahm sie nicht entgegen, sie tat einfach alles dafür sie nicht mehr wieder zu sehen. Das war ihr Plan vielleicht konnte sie so ihre Gefühle unter Kontrolle bringen sie abschotten und niemals mehr an die Oberfläche dringen lassen. Doch für Carey fehlte ein Stück ihrer selbst, wenn sie nicht mit Summer zusammensein konnte....

Nach einer Woche klingelte auf einmal an der Haustür Carey ging nach unten um zu öffnen, da ihre Eltern für einen Kurzurlaub verreist waren war sie alleine zuhause. Vor der Tür stand Summer Carey öffnete.

Summer: ? Ich muss unbedingt mit dir reden, ich will nicht das unsere Freundschaft die doch, obwohl sie erst seit einem Jahr besteht so super ist.?
Carey: ? Summer ich hab meine Gründe nicht mehr mit dir zu reden.?
Summer:? dann lass sie mich wenigstens wissen.?
Carey:? Also gut komm erst mal rein?

Summer betrat das Haus und beide gingen nach oben in Careys Zimmer und setzten sich auf ihr Bett.

Summer: ?Hör zu wenn es wegen Seth ist, dann ist das kein Problem, wenn du in ihn verliebt bist das können wir doch klären. Ich hab mir schon so was gedacht deswegen warst du auch neulich Abend so komisch nicht wahr?

Carey dachte sie hört nicht recht, Summer deutete alles falsch, sie musste es ihr sagen....

Carey: ? Summer hör zu es geht um Liebe ja und es geht auch um Seth und dich aber ich bin nicht auf dich eifersüchtig, sondern auf Seth!?

Mit diesem Satz küsste sie Summer, sie küsste sie so innerlich und mit ihrer ganzen Liebe und Seele; Summer ließ es erst mit sich geschehen, sie war ganz perplex über diese Wandlung der Ereignisse. Carey ging immer weiter und weiter jetzt konnte sie ihr Verlangen nicht mehr zügeln. Doch Summer schrak plötzlich zurück schaute Carey an, nahm ihre tasche und verschwand ohne ein Wort. Carey blieb alleine in ihrem Zimmer zurück, was hatte sie nur getan?

Fb batürlich wieder erwünscht #hallo#

into the rain
29.07.2005, 22:55
Schön geschrieben Lannylein ;-)

War natürlich klar, dass du dir ein unanständiges Thema ausgesucht hast! :p
Hey du darfst dich übrigens geehrt fühlen - das ist erst die zweite FF, die ich zu Ende gelesen habe! Und die erste mit FB ;)

Deko
29.07.2005, 23:02
Das Thema gefällt mir sehr gut *hrhrhr* Auch wenn ich nicht auf Frauen stehe aber irgendwie war der teil so kurz...kaum angefangen schon zu Ende....das heisst: Sie gefällt mir immer mehr und ich warte sehnsüchtig auf Teil 3 :D :D :D

Lanny
29.07.2005, 23:11
danke fürs fb
into ich fühl mich geehrt - und wie^^
ja ich weiß meine teile werden alle kurz werden hab auch nie soviel zeit zum schreiben naja der nächste part wird ein wenig auf sich warten lassen....

ich unanständige themen? da verwechselst du mich aber mit irgendwem #lachen# #lachen# #lachen#

Seth_man
30.07.2005, 16:16
bitte weiter schreiben #hallo#

SweetMarissa
30.07.2005, 22:33
Hi, ich finde deine FF echt coole!
Ist 'n cooles Thema und ich bin gespannt auf mehr! Arrr.... :p

PS: NEIN, ich ste ;)he nicht auf Frauen :D

phel
30.07.2005, 22:37
Fand das Ende sehr gut #lachen# :p

Ganz im Gegensatz zu SweetMarissa steh ich auf Frauen ^^

SweetMarissa
30.07.2005, 22:46
*öach* Ja, das will ich auch hoffen, sonst würde da ja was nicht stimmen ;) :D Aba ich mein, jedem das seine xD

@Lanny: Wann kommt Teil 3?!?!?!?!

californiadream_1
31.07.2005, 09:08
sehr guter teil....nur schade das sie immer so kurz sind

die arme summer was sie wohl nun tun wird ??

und ja ich steh auch nicht auf frauen

Lanny
01.08.2005, 21:42
vielen dank für die beichten wer denn hier auf frauen steht und wer nicht ich finde das sehr gut #lachen# #hallo# #lachen#

mehr davon!!! :D

ich weiß sie sind kurz das tut mir ja auch leid #sad#
ich setze mich morgen an (den letzten??????) dritten teil.......

~Princess_Sparkle~
01.08.2005, 21:49
super story...gute idee mit summer und carey...bin schon gespannt wies weiter geht

SweetMarissa
02.08.2005, 23:39
Und ich erst!
Wieso schon der letzte teil??? #cry#

StephK
03.08.2005, 09:40
Klasse FF
mach weiter so #lachen#

Jimmy_is_back
03.08.2005, 11:07
@Lanny: Hey, das is ja ne Frechheit! Wieso schreibst du gerade ne FF wenn ich net da bin! Das geht ja nich! Naja, hab die FF halt gerade entdeckt und werde sie dir zu liebe (und weil sie mir gefällt) immer lesen! Also schreib schnell weiter, bin sehr gespannt wie summer reagiert, also was sie jetzt tut! Weiter so! #zweidaumen# Und das ich nichts zu meckern finde will schon was heißen, ich finde nämlich meistens was!

Summer4-ever
08.08.2005, 19:01
Was Summer jetzt wohl macht? Bin gespannt.....

Es steh auch nciht auf Frauen!!!!!!

Lanny
17.08.2005, 12:06
soderle danke fürs fb #hallo#
das hier ist ein gaaaanz gaaaaaaanz kurzer und sehr sehr schlechter teil und! auch der letzte....mir ist irgendwie nix mehr eingefallen #sad#

Wieder diese unüberwindbare Kluft zwischen Summer und Carey. Nun stand diese ?Sache? zwischen ihnen und es durfte niemals was von dem Geschehenen an die Außenwelt, geschweige denn an Seths Ohr dringen. Carey konnte nicht mehr sie war fertig mit sich und allem. Sie hatte nun Summer für immer verloren auch als einfache Freundin. Die beiden hatten keinen Kontakt mehr und das schmerzte Carey mehr als wenn Summer sie angeschrieen oder beleidigt hätte...wenigstens würde sie dann mit ihr reden. Carey verlor sich immer mehr in ihrer Trauer in Einsamkeit und hörte schließlich auf zur Schule zu gehen sondern in ihrem abgedunkeltem Zimmer zu sitzen und bitterlich zu weinen. Ihre Gedanken fingen langsam an sich um ihren Tod und das düstere dieser Welt zu drehen. Dann, fällte sie eine Entscheidung!

Es war 1:00 Uhr nachts Carey stand auf einer Brücke, den Kopf nach unten geneigt sie schaute in tiefes schwarz. So dunkel und ohne einen Lichtschimmer Hoffnung waren auch ihre Gedanken. Ihr Gesicht war von Tränen überströmt und sie stand einfach nur da. Beide Arme vom Körper gestreckt und weinte. Die Trauer und der Verlust ihrer großen Liebe, überhaupt diese viel zu komplizierte Situation für einen solch jungen Menschen überrollten sie. Jetzt, voll und ganz. Sie drehte sich noch mal um, dachte sie hätte eine Fata Morgana blinzelte doch erblickte tatsächlich Summer, wie sie da auch völlig perplex und weinend stand.
Summer:? Carey, bitte tu dir und auch mir das nicht an, man kann alles lösen ok??
Carey wollte gerade von der Brüstung klettern, da trat sie auf eine rutschige Stelle und verlor den halt. Summer stürzte ihr schreiend hinterher um sie noch zu halten. Doch es war keine zeit Carey viel in die Schwärze und Summer musste ansehen wie ihre beste Freundin, der Mensch der ihr so viel bedeutete in die Tiefe viel. Summer brach zusammen sie schrie und weinte.....

Da End!

Jimmy_is_back
17.08.2005, 13:44
Joar, heftiges ende! Leider war die ff alles in allem etwas kurz, hätte man mehr draus machen können! Aber naja, ich beende meine ff ja auch gerade weil mir nix mehr einfällt! Auf jeden fall war die ff schön zu lesen, vielleicht schreibste ja mal ne neue! :D Also eine neue ff bitte! #habenw# Freue mich auf mehr! :D

David_Becks
17.08.2005, 15:26
Ist ja witzig !Wie bei Titanic: Carey will wieder zurücksteigen rutscht dann aber hinunter.....

Lanny
17.08.2005, 16:04
uh stümmt war aber nicht beabsichtigt :-? :D

David_Becks
17.08.2005, 16:08
mach ja nichts passt eh voll dazu......... ;)

SweetMarissa
19.08.2005, 22:30
Echt trauriges Ende #cry# #cry# #cry# #cry# #cry# #cry#
Da wird's einem ja schwer um's Herz #sad#
Aber ich würd mich auch über eine neue FF freuen, da diese ja wirklich ziemlich kurz war! Aber ich kenne das - ich habe momentan auch 0 Plan, wie's bei meiner FF weitergehen soll #lachen# :D

Lanny
23.08.2005, 16:48
hey danke für das fb #mh#aber von mir wird es keine ff mehr geben bin keine kreative schreiberin #hm#

californiadream_1
23.08.2005, 21:21
wow was für ein dramatisches ende.....die arme carey