Vollständige Version anzeigen : Alessa's Arts
Hi ihr!
Ich mache auch Arts.. aber wie ich sehe kann ich überhaupt nicht mit euren Werken mithalten *g*
Ich arbeite mit Photo Impact 8 und zum Ausschneiden verwende ich Picture it! 7.0 ..
Nun will ich auch mal was posten *g*
Freue mich über FB .. lg Alessa
also mir gefallen deine sachen gut. meine ersten versuche sahen net so aus, leider. ;)
mach weiter so und poste schön weiter deine werke :p
Jo - deine Arts sind eigentlich auch ganz hübsch! (Nebenbei bin ich auch erst Anfänger :p) Mir gefällt speziell das Christina Milian Art -weiter so!
;)
Sarah-Michelle
29.07.2005, 12:23
Ich finde deine ars spitze, man sieht überhaupt nicht das du anfängerin bist!!! super arbeit zeig ruhig noch mehr;)
O.C.Marissa
29.07.2005, 13:12
hey ich finde deine arts sehr schön. die sonnenblume gefällt mir besonders!!
würd gern mehr von dir sehn!
californiadream_1
29.07.2005, 13:16
also die sehen wirklich schon gut aus.....bitte mehr davon
Also bis auf Joan of Arcadia (oder wie das heisst) gefallen die mir alle wirklich gut. Besonders das von Christina Milian find ich super schön. :D Freu mich wenn du was neues hast :D
kittycat
29.07.2005, 15:07
Also ich finde deine Arts sehr schön.
Am besten gefällt mir das Christina Milian. Das ist wirklich sehr gut gelungen.
Nicht ganz so gut hingegen finde ich das von Hilary, schaut ein bissel komisch aus, aber alles in allem, gute Arbeit =)
AngelBabe
29.07.2005, 15:17
Sehen doch schon super aus deine Arts! also das von Joan gefällt mir am besten, da hast du die Übergänge auch super gut hinbekommen #zweidaumen#
Immer weiter so sag ich da nur :D
WoW
Deine Arts sind echt Toll #zweidaumen# freu mich schon mehr von dir zu sehen . . .
Und vielleicht auch mal ein Paar O.C. Werke ^^
Ryangirl
29.07.2005, 16:07
Echt schöne Arts.... :D :D
Wie bekommst du nur den schönen Schriftzug hin...???
Mach nur weiter so!!!!!! ;)
vBulletin® v4.0.3, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.